Hörbuch
57. Schulung

 

57. Schulung34.1 MB
Die Liebe zu Gott · Der Weg zur mystischen Vereinigung
Elemente dienen uns in Liebe · Wenden wir Macht an, dann dienen sie uns auch, doch kehren sie sich früher oder später gegen uns · Einweihung in die Elemente · Angst vor den Elementen weisen auf ein Vergehen gegen diese hin · Die Demut bittet die Elemente, der Hochmut gebietet · Meditation: Wir stellen uns den Elementen, bitten um Vergebung und werden wieder eins mit ihnen · Wir reichen in Liebe allen gebundenen Seelen die Hand > lesen...

 

Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Schulung 57 – Hörbuch: Der Weg zur Einheit
Zufallsimpuls