Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
Nächstes Treffen in 39 Tagen, am Samstag, 27. April 2024, um 15 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir,
auf Sein WORT, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Mitteilungen

Bitte beachtet
Im März findet heuer kein Geschwistertreffen statt. Wir treffen uns wieder am Samstag, 27. April 2024, 15.00 Uhr.

Zur Schulung: Wir sind uns der Allgegenwart unseres geliebten Bruders „Jesus” bewusst. Wir bieten Ihm einen Platz an – leerer Stuhl, Beifahrersitz im Auto usw. Weiter versuchen wir uns jeweils zu den 3. Stunden zu verbinden und Liebe, Friede, Segen, Heil als Licht hinauszusenden, wobei wir insbesondere auch die Elemente: Feuer, Wasser. Luft und Erde in dieses Licht einhüllen. Wir danken der Erde für ihre Gaben: Z.B. Mineralien, Heilsteine, Schmuck...für Wärme durch Kohlen, Erdöl, Erdgas...für das Wasser aus ihren Quellen und vor allem für alles, was sie uns noch für unsere Ernährung schenkt.

Im Kreis wurde angeregt, daß wir uns zu jeder dritten Stunde miteinander verbinden wollten, was vielleicht inzwischen etwas in Vergessenheit geraten ist, und Liebe, Frieden, Segen, Licht und Heil in die Welt hinaussenden sollten.

Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)

Online-Version

Das Buch Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe


Das gedruckte Buch
kann hier bestellt werden:

Bestellformular

© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Aktuell
Zufallsimpuls