Zur Ãœbersicht 2010

6. Januar 2010

Nürnberg

Heilige Drei Könige
Heilige Drei Könige

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi
am 6. Januar 2010

In kleiner, spontaner Runde zum Jahresanfang

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine geliebten Söhne und Töchter, mit all Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit Bin Ich mitten unter euch. Ich schaue in eure Herzen und sehe, wie die Sehnsucht darin brennt, die Sehnsucht nach Mir, eurem himmlischen Vater.

So öffnet Mir jetzt eure Herzen, damit Ich eure Sehnsucht stillen kann. Spürt ihr die sanfte Liebe, die euch jetzt umfängt? Spürt ihr, wie sie sich ganz wohlig in eurem Menschen und in eurer Seele ausbreitet? Spürt ihr die Ruhe und den Frieden, die Ich euch schenke? Ich Bin in euch, und Ich Bin der Kraftquell in euch. Mit Meiner Liebe und mit Meiner Barmherzigkeit stärke Ich euch Augenblick für Augenblick für euren Lebensweg. Ihr braucht nur zu Mir zu kommen, zu sagen: „Vater, mit Dir! Darf Ich bei Dir eintreten?“, und schon verspürt ihr das „Ja“ in eurem Herzen – in eurem Inneren Tempel.

In diesem Tempel habe Ich Wohnung genommen – in dir, Meine Tochter, und in dir, Mein Sohn – und möchte Mich mit dir von Du zu Du unterhalten. Erzähle Mir von deinem Leben, von deinen Erlebnissen, von deiner Freude und von deinem Glück! Erzähle Mir aber auch von allem, was dich belastet, wo du Leid verspürst! Und du wirst Meine Antwort in dir vernehmen.

Vor allem wirst du spüren, wie sich Meine Liebe in dir ausbreitet, und wie Meine Liebe alles in dir heilt. Wie Meine Liebe dein ganzes Sein in ein Schwingen bringt, das dir unendliche Freude bereitet, das dich mit neuer Kraft erfüllt, das dir Ruhe und Gelassenheit und einen tiefen inneren Frieden schenkt.

Ich Bin auf die Welt gekommen, um euch Meinen Weg der Liebe auf der Erde zu zeigen. So Bin Ich für euch alle den Weg voraus gegangen und habe euch den Weg der Liebe bereitet. Nehmt euch an diesem Weg ein Beispiel! Wenn du möchtest, so lege einfach deine Hand in die Meine. Dann wirst du sehen, wie Ich dich auf deinem Erdenweg, auf deinem Lebensweg führe und leite. Wie Ich dich immer wieder ganz sanft in Meine Arme nehme, wie Ich dir die Hände auflege, ja, wie Ich dir helfe, wenn du stolperst oder fällst.

Du wirst auch spüren, wenn du am Abgrund einen Schritt zu weit gegangen bist, wie Ich dich an Meinen Händen halte und dir helfe, wieder sicheren Boden unter deinen Füßen zu bekommen.

Vertraut Mir und Meiner Führung! Aus Meiner Liebe heraus möchte Ich für jeden von euch nur das Allerbeste. Ich führe euch auf dem Weg der Liebe, doch Ich zeige euch auch den Weg dorthin. Es ist jener Weg, der nach Hause führt – heim ins Vaterhaus. Dorthin, wo jetzt schon eure Wohnungen bereitet werden, denn im Hause Meines Vaters sind viele Wohnungen – auch für jeden von euch ist eine dabei. So habe Ich es euch auf Meinem Erdenweg versprochen.

Geht einfach mit Mir eure Wege in diesem Jahr. Nehmt Mich mit hinein in jeden Augenblick, dann ist jeder Augenblick von Mir gesegnet. Ihr werdet sehen, dass dieses Jahr ein besonderes Jahr für euch ist. Ihr werdet alles viel achtsamer wahrnehmen und euren Geschwistern in Liebe begegnen, ihr werdet sie segnen, ihr werdet für sie beten. Ihr werdet für sie da sein, und ihr werdet den Himmel auf Erden in eurem Leben verspüren. Ihr werdet sehen, wie die Liebe in euch wächst, wie sie immer mehr Raum in euch gewinnt, und wie sich eure Umgebung in dem Maße verändert, wie ihr euch selbst verändert.

Es ist ein Jahr mit vielen Chancen und mit vielen Herausforderungen. Es ist ein Jahr, das voller Geschenke ist – Geschenke der Liebe. Es liegt an euch, diese Geschenke jetzt zu empfangen, sie zurückzuweisen oder auch erst zu einem späteren Zeitpunkt anzunehmen. Aus Meiner Liebe heraus möchte Ich, dass euer Weg Augenblick für Augenblick von Meinem himmlischen Licht beschienen wird. So könnt ihr sicheren Schrittes eure Wege gehen, und aus euren Augen strahlt Meine Liebe.

Über eure Herzen strömt Meine Liebe. Sie erfüllt eure Erde, sie erfüllt eure Geschwister, sie erfüllt die Natur. Ja, sie erfüllt alles, was ist. Sie strömt überall hin, auch dorthin, wo sich eure Geschwister zurückgezogen haben, die noch in der Dunkelheit oder in den erdnahen Seelenreichen verhaftet sind. Sie erreicht auch jene eurer Geschwister, die krank sind.

Verschenkt die Liebe, die Ich euch schenke, einfach weiter. In dem Maße, in dem ihr Meine Liebe verschenkt, wird sie in euch weiter wachsen. Die Liebe ist ein kostbares Gut, das sich sogar dann vermehrt, wenn es weiterverschenkt wird. Also gibt es auch keinen Grund, die Liebe festzuhalten. Das werdet ihr in eurem Herzen empfinden: Je mehr ihr von Meiner Liebe verschenkt, um so mehr Liebe werdet ihr in euren Herzen verspüren. Und der Friede wird immer stärker in euch.

Liebevoll wendet ihr euch allem zu, was auf eurem Wege liegt. Ob es eine Pflanze ist, deren Blüte abgeknickt ist, oder ob es ein krankes Tier ist. Mit den Augen der Liebe werdet ihr diese Dinge erkennen, und mit einem Gebet legt ihr sie Mir in Meine heilenden Hände. Ihr seht auch eure Geschwister, die in Not sind – auch jene legt ihr Mir mit einem Gebet in Meine heilenden Hände. So erkennt ihr auch die Nöte eurer Erde und legt sie Mir in Meine heilenden Hände.

Auf diese Weise verändert nicht nur ihr euch, sondern so verändert sich die gesamte Schöpfung. Liebe und Friede werden sich immer mehr ausbreiten. Das, was dunkel ist, wird immer mehr erhellt werden. So geht euren Weg durch dieses Jahr. Ich helfe euch dabei, dass es ein Weg der Liebe sein wird.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Mit euren Augen werdet ihr um euch schauen und die vielen großen und kleinen Wunder sehen. Ihr werdet in die Lüfte schauen, und gleich den auffliegenden Vögeln wird sich euer Herz, eure Liebe, zu Mir erheben – Tag für Tag, Augenblick für Augenblick, in inniger Verbindung mit Mir. So führe Ich euch! Bleibt weiterhin bei Mir! Lasst Mich euer Freund sein, euer Bruder, ja, euer Heiland, der in euch geboren ist!

Lasst Mich durch euch in der Stille wirken, aufs Innigste verbunden mit Mir! Erinnert euch daran, wenn ihr abgeschweift seid in die Welt! In der Stille, in eurem Herzen, werdet ihr Mich finden. Und die Welt hat keine Macht mehr über euch, so ihr bereit seid, auch weiterhin Mir zu vertrauen und eure Hand in die Meine zu legen.

Die Liebe ist es – Ich in eurem Herzen – die gleichsam die Welt ins Wanken bringt; nicht so, wie ihr meint, nein, von innen her, von der Liebeausstrahlung, vom Segen, vom Erbitten und Vergießen Meines Heils. Denn Ich habe euch gesagt: „Bittet, und es wird euch gegeben, klopfet an, so wird euch aufgetan!“ Seid ihr traurig? So klopfet an! Und Ich nehme mit Meiner Hand ganz sanft den Schleier von euren Augen, von eurer Seele, so dass ihr wieder aufatmen und euch liebevoll in Meine Arme schmiegen könnt.

So sei euer Weg gesegnet, so sei euer Weg ein Weg der Freude und des Lichtes – mit Mir an eurer Seite, mit Mir in eurem Herzen aufs Innigste verbunden. Dazu gebe Ich euch Meine Kraft und Meinen Segen, wann immer ihr zu Mir kommt, doch nicht nur für euch, sondern für alle, die ihr Mir in die Hände legt, für alles, was ihr Mir anvertraut und in Meinen Willen legt, denn Ich, euer Herr und Gott, weiß um die Dinge.

Ich schaue in die Herzen Meiner Kinder. Ich sehe auch ihre Sehnsucht, ihre Nöte, Ich sehe alles. Und Ich weiß es wohl zu richten. Deshalb vertraut Mir und wachset weiter in der Liebe so, wie Ich es euch soeben gesagt habe und es euch immer wieder ins Herz lege. Mein Licht leuchte auf eurem Weg, und es leuchte auch euren Inneren Tempel aus.

Friede zieht ein in jede Zelle, ja, er zieht hinaus in die Schöpfung, denn ihr seid mit allem verbunden, seid euch dessen bewusst!

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Aus Meiner Göttlichen Liebe spreche Ich nur wenige Worte zu euch. In der Heiligen Nacht waren wir alle zusammen. Wir saßen auf einem Rain voller Blüten, und ihr habt euch alle eng an Mich geschmiegt – und mit euch alle Lichtboten, die Ich bei ihren Namen rief, um in dieser Nacht bei Mir zu sein.

Jeden einzelnen von euch und alle anderen Lichtboten habe Ich gesegnet für das Jahr, das jetzt vor euch steht. Es enthält die Ziffer 10, und die 10 ist Meine Zahl. Anfang und Ende, Alpha und Omega. Die zwei ist Zweiheit, ist Getrenntsein.

Ich schaute euch in der Sphäre voller Herrlichkeit an und blicke tiefer in eure Herzen. Ich stellte euch eine Frage: „Meine geliebten Söhne und Töchter, wollt ihr Mir helfen, die zwei in die eins zu verwandeln?“ – „O Vater, gerne! Aber wie?“, war eure Antwort.

Ihr habt es durch Meine Barmherzigkeit und Meine Geduld schon vernommen. Wenn ihr eure Gedanken des Friedens, des Segens, der Liebe und des Heils als Licht in die Welt hinaus sendet, so sind das allverbindende Gedanken, denn sie durchwandern euren Planeten, verbinden sich mit gleichen Gedanken aller anderen Lichtboten und kehren zu euch zurück. Mit anderen Worten: Die Erde ist von den lichtvollen Gedanken der Liebe, des Friedens, des Segens und des Heils umhüllt, und Mein Licht strahlt über euch in den unruhigen Planeten Erde ein.

Ich sage euch: „Er ist sehr unruhig.“ Gleichzeitig vernehmt ihr Meine Botschaft: Ihr habt es in der Hand, euren Planeten Erde zu beruhigen, damit die ausbrechenden Erdbeben nur geringfügig sind. Auf diese Art und Weise wandelt ihr die Zweiheit in die Einheit um. Seht um euch die Schöpfung und denkt darüber nach, dass alles miteinander verbunden ist und sich gegenseitig braucht.

Ihr braucht jede Blüte, jeden Baum, ja die nährenden Körner des Getreides. Ihr braucht das Obst eurer Bäume, die Früchte der Felder und vieles mehr. Ihr könntet nicht leben, würden die Pflanzen euch nicht den Sauerstoff schenken. All dies habe Ich weise eingerichtet, damit auf diesem Planeten ein Leben der schönsten Art sein kann.

Doch ist es nicht mehr so, wie Ich es vorgesehen habe. Deshalb seid ihr auf Erden, Meine Söhne, Meine Töchter, um durch eure Liebe, durch eure Barmherzigkeit, das zu einen, was entzweit ist. Für diese Aufgabe segne Ich euch, jeden einzelnen. Mein Segen strahlt aber auch hinaus zu allen Lichtboten, mit denen ihr Hand in Hand über das Erdenrund wandert.

Kraft aus Meiner Kraft strömt in alle Meine Lichtboten ein. Und mit dieser Kraft geht frohen Mutes in das Neue Jahr und wirkt als Licht!

Ich segne euch, ihr Seelen, die ihr anwesend seid. Auch ihr könnt Werke der Liebe vollbringen auf der Ebene, auf der ihr euch jetzt befindet. Folgt euren Lehrengeln! Sie zeigen euch, wie ihr das wieder nachholen könnt, was ihr auf Erden vernachlässigt habt.

Mein Segen umfasst Meine gesamte Schöpfung.

Amen

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 6. Januar 2010
Zufallsimpuls