Zur Ãœbersicht 2005

21. - 24. April 2005

Gadendorf

Der Herr kommt in Licht und Herrlichkeit
Der Herr kommt in Licht und Herrlichkeit

Liebe-Licht-Kreis Gadendorf

21. – 24. April 2005

Der Herr kommt
in Licht und Herrlichkeit

 

Offenbarung aus der Liebe

(Donnerstag, 21. April, am Abend)

Ich, als euer Vater, doch - wie ihr gesungen habt - auch als euer Bruder, Bin in eurer Mitte. Ich ging von Platz zu Platz und sah in die Herzen Meiner Weinbergarbeiter.

Nun laßt die Arbeit ein wenig ruhen und setzt euch – bildlich gesehen – zu Mir. Laßt uns miteinander plaudern und gemeinsam überlegen, wie jeder einzelne unter euch die Arbeit im Weinberg bewältigt. Wo gibt es Probleme, wo ist die Arbeit zu schwierig, weil der Weinberg vielleicht zu steil ist, und noch vieles mehr.

In der Natur hat der Frühling Einzug gehalten, ihr habt ihn schon lange erwartet. In Meinem Weinberg sind die Trauben reif, doch laßt uns dennoch gedanklich zurückgehen zum Beginn der Weinbergsarbeit.

Ihr habt sicher schon alle einen Weinstock gesehen. Es heißt: Ich Bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Diese Reben müssen beschnitten werden, damit sie große Früchte bringen, voll der edelsten Süße, in der Sonne gereift. Doch einen Weinstock zu hegen und zu pflegen kostet viel Arbeit und Mühe.

Das Unkraut um den Weinstock herum darf nicht in die Höhe schießen. Nun, Meine Geliebten, was mag wohl das Unkraut als Symbol bedeuten? Ich schaue euch an, die ihr jetzt alle um Mich versammelt seid, und jeder empfindet in seinem Inneren, was noch wild wächst und dem Stock die Nahrung entziehen möchte. Ist es die Welt, die immer wieder lockt, die „Dunkle Straße“ [Lied] so breit und so bequem?

„Ach, Vater“, höre Ich da ein Stöhnen, „manchmal muß man doch ein wenig ausruhen können, meinst Du nicht?“ Ausruhen könnt ihr euch, wenn ihr wieder Zuhause seid. Hier auf Erden steht ihr in Meiner Kraft, und ihr bedürft nicht des Ausruhens. Ich sehe sehr wohl eure Gedanken. Ich weiß, was euer menschlicher Körper braucht, doch Ich sehe auch, was ihm Kraft nimmt.

Meine geliebten Söhne und Töchter, die Zeit ist ernst, und Ich muß euch immer wieder ermuntern, daß ihr euren Auftrag, hier auf Erden Licht zu sein, erfüllt, und zwar voll und ganz, nicht nur ein wenig da und ein wenig dort. Ihr seid hier im Norden zusammengekommen, doch sind unter euch nicht nur Nordlichter. Ihr habt Meinen Ruf vernommen, und ihr kamt aus allen Himmelsrichtungen, denn jeder unter euch ist ein Licht auf dieser Erde.

Ihr könnt euch gegenseitig Kraft schenken. Wenn einmal einer mutlos ist, so kann ihn der Nächste wieder aufrichten, wenn das Werkzeug des Lichtes sich nicht getraut zu Mir, dem Geber aller Kräfte, zu kommen. – Höret Meinen Humor! Ich habe euch schon oft gesagt, daß ihr geistig Hand in Hand geht, wenn einer strauchelt, halten zwei ihn fest. Ihr seid auch vereint mit vielen anderen Lichtboten dieser Erde, die zu dieser Zeit zur Erde gingen, um weltweit das Licht zu einem Feuer der Liebe zu entfachen. Die Liebe siegt.

Wir kehren zurück zu unserem Symbol des Weinstocks. Was schadet ihm noch? Ein Weinstock kann sehr viele Triebe bilden. Ist dies gut für die Frucht? Je mehr Triebe er entwickelt, desto größer wird auch die Anzahl der Blätter, die die Früchte bedecken und sie der Sonne entziehen. Außerdem kann die Kraft nicht nur in wenige Trauben strömen, sondern verschenkt sich in unzählig viele kleine Trauben. Was mag das bedeuten, Meine Söhne, Meine Töchter?

Jeder einzelne unter euch schaut voller Liebe zu Mir auf, und aus euren Herzen höre Ich euren Ruf: „O Vater Jesus, Du weißt, daß wir mit all der Kraft, die Du uns gibst, Licht hinaustragen möchten.“ Nun mache Ich euch aufmerksam: Wo verzettelt ihr euch? Ich meine jetzt nicht eure Berufstätigkeit, denn ihr wißt, daß ihr auch dort das Licht hinausströmen lassen könnt, und es auch tut, sondern Ich meine die vielen Dinge dazwischen, die sogenannten wilden Triebe. Ein Beispiel: Ihr trefft eine alte Bekannte oder einen alten Bekannten wieder, ihr kommt in ein Gespräch, und dann drängt es euch förmlich, zu erzählen, was ihr an Wunderbarem aus Meiner Gnade erlebt. Nun frage Ich euch: „Wird euer(e) alte(r) Bekannte(r) all diese Gnaden, die Ich über euch ausschütte, begreifen können? Glaubt ihr nicht, daß er/sie sich im Stillen denkt: „Schade, früher war er/sie offen für jeden Spaß, für jede Freude, doch jetzt ist er/sie total verrückt geworden.“

Merkt ihr den Wildwuchs? Aus dem Überschwang eures Herzens möchtet ihr die ganze Welt bekehren, und Ich verstehe euch; doch ihr sollt wissen, daß dies genau die Triebe sind, die zurückgeschnitten, ja sogar herausgenommen werden müssen, weil ihr nicht durch eure Reden überzeugen könnt, sondern nur durch euer Sein. Nicht ihr sollt erzählen, sondern ihr sollt Zuhörer sein, und während des Zuhörens könnt ihr euer Gegenüber einhüllen in das Licht Meiner Liebe. Ihr wirkt sodann durch eure Ausstrahlung. Wenn dann eine Frage kommt: „Sag einmal, du hast dich so sehr verändert, du ruhst in dir, und verbreitest Licht um dich, was ist mit dir geschehen?" Ach, endlich könnt ihr erzählen, so glaubt ihr! Nein! Jeder einzelne unter euch muß noch lernen, viel mehr zu schweigen, wenig zu sprechen, dann kürzt ihr die Triebe. Versteht ihr Mich?

Meine geliebten Freunde, ihr seid jetzt auf Erden zu einer Zeit, die Mein Kommen vorbereitet. Tag und Stunde weiß nur Ich, und Mein Kommen ist geistig, und es wird sein, wie Ich sprach: Ein neuer Himmel und eine neue Erde. Es ist aber nicht eure Aufgabe hinauszugehen und zu verkünden, daß diese Erde vergeht, denn Ich Bin nicht ein Gott des Drohens. Ich Bin ein Gott der Liebe, ein Gott der Barmherzigkeit, ein Gott der Freude.

Sicher wirken auch Meine anderen Eigenschaften: die der Ordnung, des Willens, der Weisheit und des Ernstes, in dem Ich jetzt z. B. zu euch rede. Doch Ich rede zu euch als Meine Lichtboten. Wäret ihr Meine Kindlein, würde Ich euch nur in Liebe und Barmherzigkeit begegnen. Doch da ihr als Meine vollbewußten Söhne und Töchter hier auf Erden wirkt, kann Ich und muß Ich auch in Meinem Liebe-Ernst immer wieder euch aufrütteln und ermahnen.

Doch diesen Liebe-Ernst sollt ihr nicht weitergeben, sondern was sollt ihr tun? Schweigen! Und durch eure Ausstrahlung wirken im Sein. Dann strahlt Meine Sonne, und die Trauben eures Weinstocks reifen in Meinem Licht, und Süße entsteht. Diese Süße ist eure Freude, Meine Weinbergarbeiter, wenn ihr seht, wie sich das Licht auf Erden verbreitet. Wenn ihr erkennt, daß Ich als euer himmlischer Vater, ja als euer Bruder Jesus Christus, euch jegliche Arbeit abnehme, und ihr nicht mehr zu klagen braucht.

Daß ihr heute hier in einem harmonischen Haus zusammenfindet ist nicht nur durch das Licht begründet, das Ich vor ungefähr einem Jahr aus Meiner Fülle über euch und dieses Haus ausgegossen habe, sondern auch durch die Bereitschaft Meines Sohnes, Meiner Tochter, die voller Freude ja zu ihrer Weinbergarbeit sagten, die darin bestand, das unbewohnte Haus wieder in himmlisches Licht zu tauchen.

Freilich bedurfte es sehr vieler Arbeiten, dennoch, das werden euch die beiden bestätigen können, war in dieser Arbeit so viel Freude, weil jedes, und sei es das kleinste oder größte Problem, sofort gelöst wurde. Es fand sich alles wie von selbst ein, was zur Reparatur und zur Verschönerung dieses Hauses half. Meine Getreuen, dies ist ein geistiges Gesetz: Wenn ihr, den Blick zu Mir in eurem Herzen erhebt, und dort bei Mir bleibt, dann ist auch eure Arbeit in Meinem Weinberg gesegnet, und Schwierigkeiten werden von den Engeln, die um euch sind, gelöst.

Das gilt bis auf wenige Ausnahmen. Wenn ihr - und einige hier im Kreis betrifft dies - in einer Prüfung steht, das heißt, daß eure Standfestigkeit von denen Meiner Kinder geprüft werden darf, die noch gegen Mich, die Liebe sind, dann tritt der Himmel einen Schritt zurück; er muß es tun, und ihr wirkt im Menschenkleid, und ihr stolpert über soviel kleine und große Schwierigkeiten, daß ihr manchmal verzweifeln möchtet. Das ist dann der Punkt, von dem Ich zu Beginn sprach: Gerade dann soll euer Schrei um Hilfe nach Innen gerichtet sein. Auch wenn Ich scheinbar mit all den Engeln, die um das einzelne Werkzeug sind, Meine Hände vor der Brust überkreuze und sagen muß: „Mein Kind, zeige jetzt, wie fest verwurzelt du in Mir, der Liebe, bist“, so ist doch in diesem Augenblick, da euer Hilferuf zu Mir nach Innen gerichtet ist, der Bann derjenigen Meiner Kinder, die wider Mich sind, gebrochen, und ihr habt die Prüfung bestanden.

Das gilt für euch alle, denn jeder von euch geht durch solche Prüfungen. Ich habe euch gesagt: Es gibt für jedes Werkzeug des Himmels drei große Lebensprüfungen nach Meinem Gesetz, daß der Dunkelheit Macht gegeben werden muß, Meine Lichtboten zu prüfen. Ihr wißt, daß auch Ich als Jesus durch diese Prüfungen schreiten mußte.

Doch, Meine Geliebten, Ich Bin in Meiner Freude bei und unter euch, und die Tage, die ihr jetzt miteinander verbringt, werden von Mir reich gesegnet, und je weiter ihr euer Inneres öffnet für Meine Fülle der geistigen Gaben, die Ich euch schenken möchte, der wird so viel erhalten, daß er meint - nun hört wiederum Meinen Humor - auf Wolken zu schweben. Auch dies muß manchmal sein, kommt ihr doch aus lichten Höhen, und die Wolken sind nicht dunkel und grau, nein, sie sind weich, weiß und zart und schlucken nicht Mein Licht der Liebe-Sonne, die euch einhüllt und euch aus Meiner Fülle beschenkt.

So möget ihr in diesen Tagen auch in der Gemeinschaft geistig zusammenwachsen, euch aus der ewigen Heimat kommend erkennen und in euren Herzen diese tiefe geistige Liebe-Verbindung empfinden, die euch heute hier zusammengeführt hat, und die immer bei euch bleiben wird, ganz gleich, wo ihr im Auftrag, ihn erfüllend, steht. Ihr seht euch als eine geistige Gemeinschaft, und so soll es auch sein. Selbst wenn ihr zu zweit, zu dritt an einem Ort wieder eine kleine Zelle des Lichtes bildet, so seid ihr doch mit all den anderen Lichtboten verbunden. Sprach Ich nicht: „Wo zwei oder drei in Meinem Namen zusammenkommen, da Bin Ich mitten unter ihnen?“

So werden diese Tage euch dahin führen, daß ihr erkennt, daß jeder Mein Arbeiter im Weinberg ist, und daß ihr euch zu zweit, zu dritt oder zu mehreren an den zahlreichen Orten, von denen ihr kommt, zusammenfinden könnt, um das Licht in diese Welt zu tragen, Meine Kraft, Mein Heil, Meine Liebe strömen zu lassen.

Ihr schaut nun geistig auf die Weite des Weinbergs. Wie groß ist er! Er umspannt nicht nur die ganze Erde, sondern auch die unteren Seelenreiche. Es gibt viel zu tun, denn immer, wenn ihr euch zusammenfindet, sind auch Seelen um euch, die mit euch wandern und durch euer Sein lernen, was es heißt, Mir nachzufolgen: Die Liebe in die Tat umzusetzen. Und auch in diesen unteren Seelenreichen kehren sich viele Meiner Kinder von der Dunkelheit ab, weg von der „Dunklen Straße“ und beginnen ihren Aufwärtsgang, heim ins Vaterhaus.

Laßt noch einmal euren Blick in die unendliche Weite dieser Erde und die angrenzenden niederen Sphären schweifen. Ja, Ich will alles neu machen, einen neuen Himmel und eine neue Erde; doch zuvor möchte Ich Meine Kinder und Meine Kindlein möglichst alle in der Umkehr begriffen, dem Licht zugewendet sehen, aufschauend zu Mir. Und dazu brauche Ich euch.

Deshalb habe Ich euch hier zusammengeführt, und an vielen Orten dieser Erde rufe Ich immer wieder Meine Weinbergarbeiter. Des Nachts, wenn eure Körper ruhen, dann sind alle Meine Lichter bei Mir, keines fehlt, und Ich schenke für jeden Tag neue Kraft und Segen, was ihr aber nur in euren irdischen Tag mitnehmen könnt, wenn ihr beim Erwachen bei Mir seid und sofort eure Gedanken zu Mir lenkt. Dann erst kann die Gnade der Nacht in eurem Menschen Raum gewinnen. Das gebe Ich euch heute mit auf den Weg.

Ich segne euch, Meine Geliebten, jeden einzelnen nehme Ich als Mein vielgeliebtes Schaf an Mein Herz. Empfindet, wenn Ich bei euch bin. So gehet in die Nacht, beschenkt aus Meiner Fülle und in Begleitung vieler Engel.

Amen.

 

Freitag, 22. April 2005

 

Der Frühling zieht in Mein Herz

(ein neues Lied)


Der Frühling zieht in mein Herz,

Deine Wärme steigt in mir empor.

Die Freude ergießt sich in mein Gemüt,

Und der Himmel klingt in meinem Ohr.

 

Refrain

O wunderbarer Schöpfergeist

Mein Herz beflügelt, erhebt es sich zu Dir,

Getragen von Deiner Herrlichkeit,

Und Deine ganze Liebe, Vater,

Verströmt sich nun in mir.

 

Güte, Liebe, Freude über alle Maßen,

Ziehen durch mein Herzenstor, weit auf für Dich gemacht.

Mein Herzensgrund erstrahlt nun in Deinem hellen Glanz,

O Herr, Du bist gekommen und hast den Himmel mitgebracht.

 

Refrain

O wunderbarer Schöpfergeist,

Mein Herz erfüllt, verneig ich mich vor Dir.

Ich schaue in Deine Herrlichkeit,

In Dir bin ich geborgen,

In Deinem Frieden tief in mir.

 

Wunderbare Frühlingsfarben ziehen durch mein ganzes Sein,

Dein Licht des Heils, Dein Liebe-Geist, so edel, wunderschön und rein.

Und ich erkenne nun, Herr - nicht wie ich gedacht -

Nicht mein Herz ist es, nur Dein Vaterherz ist mein.

 

Refrain

O ewig wundervoller Vater,

In Deinem Segen steh‘ ich nun vor Dir,

Und Dein Liebe-Licht umgibt mich,

Dein Geist erblüht in mir.

Ich steh‘ in Deiner ganzen Herrlichkeit,

Und Dein Liebe-Licht umgibt mich,

Dein Geist erblüht in mir.

 

Offenbarung aus der Liebe

(Freitag, 22. April, am Vormittag)

Ich, euer Vater, Der euch in Jesus zum Bruder wurde, bin mit tiefer Sehnsucht mitten unter euch, einer Sehnsucht nach jedem Meiner Kinder.

Ich will mit jedem Kind reden, und Ich rede auch, doch manchmal hört es Mich nicht, obwohl Meine große Liebe, Mein Segen und Mein Licht aus Meiner Fülle über Mein Kind strömen. Zärtlich sage Ich immer wieder: „ Mein Kind, du stehst in Meinem Licht und verschenkst all die Gaben, die Ich dir aus der Fülle in die Hände lege. Doch Ich, als dein Vater, ja als dein bester Freund will mit dir reden. Denn in dem Augenblick, wo du Mein Wort vernimmst, sei es in der Gemeinschaft oder wenn du allein bist, wird dein Inneres durch Meine Liebe berührt und tief ergriffen. Der Himmel ist um dich und alles, was Welt ist, schwindet.“

Ihr habt gesungen: Du bist gekommen und hast den Himmel mitgebracht! Meine Geliebten, Ich habe wahrlich den Himmel mitgebracht! Ihr könnt ihn als Mensch nicht sehen, aber ihr könnt ihn empfinden. Die Empfindung der Liebe ist dem Wort vorgeschaltet. Wenn euer ganzes Sein zu Mir in kindlicher Einfalt strebt, ohne etwas zu wollen, ohne etwas zu wünschen, dann hört ihr Mich. Das heißt, daß Ich euch einen Gedanken in das Herz lege, der über euer Gehirn fließt, doch dieser Gedanke ist aus Meiner Liebe, und in diesem Gedanken schwingt Meine Sehnsucht nach euch, und ihr wißt: „Ja, Vater, ich weiß, dieser Gedanke war von Dir, danke Vater!“, und fortan sind wir eins.

Es kommen Zeiten auf euch zu, wo Ich euch führen möchte. Ich nehme jetzt das Beispiel, das Ich euch auf der Insel gegeben habe. Ein Teil Meiner Kinder leben auf der Seite der Insel, die in naher Zeit, durch einen Vulkan erschüttert, abbrechen kann. Ich werde zu Meinem Kind sagen: „Laß alles liegen und stehen, komm mit Mir!“ Und das Kind hört Mich, schaut auf die Habe und zweifelt: „Wer weiß, ob dieser Gedanke nicht aus meiner Angst entstanden ist.“

Würde es euch auch so gehen, wenn Ich sage: „Das Meer tritt über die Ufer und wird einen Teil des Landes überschwemmen?“ - Dies ist jetzt nur ein Beispiel, keine Tatsache, die kommen muß, wohlgemerkt! Ich möchte Mein Kind aus der gefährdeten Zone herausholen, da es für Mich noch so vieles auf Erden tun kann und noch nicht die Schwelle zur Ewigkeit übertreten sollte. Und es geschieht wieder das gleiche: „Wer weiß, ob Du das wirklich bist, Vater.“

Ihr wurdet in diesen Kreis geführt, und auf der ganzen Erde rufe Ich Meine Werkzeuge, die jetzt auf Erden leben, um einzig und allein Meine Botschaft des Herzens weiterzugeben:

*

Der Vater spricht mit Seinen Kindern, Er schweigt nicht,
Er redet mit jedem einzelnen Kind.

*

Es bedarf bald keiner Werkzeuge mehr, denn Ich führe Meine Kinder selbst. Denn es werde ein Hirt und eine Herde. Doch wie soll das geschehen, wenn ein großer Teil Meiner Kinder Mich nicht wahrnimmt? Dafür seid ihr, Meine Geliebten und Getreuen, jetzt auf Erden. Ihr tragt diese Botschaft in euch, denn sie wurde vor eurer Inkarnation in euch gelegt, und ihr werdet wissen, wann ihr diese Botschaft und wem ihr diese Botschaft weitergeben sollt. Dazu bedarf es Meines Wortes in euch.

Jeder unter euch hat schon einmal erlebt, welch wunderbare, hehre und heilige Schwingung Vater und Kind einschließt, wenn Meine Liebe euch berührt. Jeder von euch hat in seinem Leben solch ein heiliges Geschehen erleben dürfen. Das war Mein erster Ruf, und nun ist Mein Rufen so tief inniglich, voller Sehnsucht nach jedem einzelnen, damit Ich Meine Herde an Mein Herz ziehen kann.

Ich schweige jetzt durch dieses Werkzeug und ihr, die ihr wißt, daß ihr Meine Wortträger seid, nehmt Mich an und auf, darum bitte Ich euch.

 

Durch ein weiteres Werkzeug

Wahrlich, Ich sage euch, Ich bin der Rufer in der Wüste, und gehe als der Gute Hirte jedem Meiner Schafe nach, denn Ich, Jesus Christus, liebe alle Meine Kinder. Ich, Gott, Der Vater, Der Schöpfer des Himmels und der Erde und Meiner Geschöpfe, liebe alles Geschaffene, und wer vermag zu glauben, daß Ich nur eine einzige Seele im Stich lassen würde.

Ich liebe euch, Ich liebe euch mit Meinem Sein. Ich berühre eure Seele, euer Herz, euer wahres Sein mit der Kraft der Liebe des Himmels und bitte euch, nehmt diese Liebe und gebt sie weiter. Sie strömt von Mir zu eurem Nächsten, denn auch euer Nächster ist Mein geliebtes Kind.

Ich weiß und kenne einige Stimmen, die sagen: „Ja, Vater, bei dem und dem fällt es mir schwer, ihn zu lieben.“ Doch Ich sage euch: „Die Zeit ist gekommen, die Schwingungen der Liebe erhöhen sich, und Ich schenke euch die Kraft, euren Nächsten zu lieben.“

Der Segen durchflutet euch, die Liebe durchglüht euch, denn ihr seid Meine Geschöpfe. Ihr seid Meine Kinder des Herzens, und Ich möchte euch wieder an Mein Herz ziehen. Ich bitte euch, nehmt Meine Liebe und leitet sie weiter, denn für die neue Zeit bedürfen Meine Kinder der Liebe und der Werkzeuge, die diese Liebe im Wort und im Herzen weitergeben.

 

Offenbarung aus dem Ernst

(durch ein Werkzeug aus La Palma)

Meine Söhne und Töchter aus dem Licht, ihr spürt jetzt die große Kraft in euch, sie kommt aus Meiner Liebe und aus Meiner Freude, die Ich im Herzen habe. Denn wenn Ich sehe, daß ihr euch hier in der Dunkelheit gefunden habt, und ein großes Licht in der Gemeinschaft geworden seid, dann ist es so, daß Mein Vaterherz überläuft vor Freude.

Ihr wißt, daß alle Dinge in dieser Materie vergänglich sind, daß ihr das Habenwollen nicht mehr so stark empfindet, wie es war, als ihr den Weg begonnen habt. Ihr spürt mehr und mehr, daß es das Sein ist, was ihr anstrebt, denn ihr sollt Meine Liebe wiedergeben, sie ausstrahlen in die Finsternis.

Es erfreut immer mehr Mein ganzes Gemüt, daß ihr diesen Weg beschreitet, daß ihr erkennt, daß ihr in Meinem Lichte seid. Das Wort, das Ich euch in die Herzen lege, sollt ihr werden im Sein. Ich liebe euch, Meine Kinder!

Amen.

 

Offenbarung aus der Geduld

(durch ein Werkzeug aus La Palma)

Meine geliebten Brüder und Schwestern, ihr habt euch zusammengefunden, um in der Gemeinschaft Mein Wort zu vernehmen, sowohl durch Meine Werkzeuge, als auch selbst zu Meiner Inneren Stimme, mit der Ich zu euch spreche, zu finden.

Ihr spürt - wie Ich schon gestern sagte -, daß ihr in einer ernsten Zeit steht, die ihr als solche betrachtet, denn tatsächlich steht ihr vor dem großen Pfingstfest, das mit Golgatha begann und mit Meiner geistigen Wiederkunft seine Erfüllung finden wird.

So wie Ich einstens zu Meinen Jüngern sagte: „Ich sende euch den Geist der Wahrheit. Ihr werdet die Wahrheit in euch finden“, so seid ihr auch im Moment auf der Suche, diese Wahrheit, die nur Ich euch geben kann, in euch zu suchen. Ich sehe auch eure Gespräche, und ihr habt es erkannt - nicht nur ihr, sondern schon viele Meiner Kinder -, daß jeder die Wahrheit in sich trägt durch Meinen göttlichen Liebefunken, den Seelenfunken, der in euren Herzen ruht.

So wie auch jetzt in diesem Kalenderjahr Ostern und Pfingsten steht, so gibt es auch in der Weltenschöpfung ein gespiegeltes größeres Geschehen, das gleichnishaft dem entspricht, wie es auch in verschiedenen Offenbarungen, insbesondere in der Offenbarung Meines Jüngers Johannes beschrieben ist. Doch sollt ihr euch immer bewußt sein, es sind bildhafte Beschreibungen, die vielmehr Geistiges enthalten, als ihr es im reinen Buchstabensinne erfassen könnt.

So schaut nicht aus nach Realisierungen, die den Buchstaben gleichen, denn es werden einige Dinge geschehen, die nur bildhaft beschrieben sind. Im Geiste ist schon vieles abgelaufen, und wie weit sich diese Dinge in der Materie ausdrücken müssen, hängt ganz vom freien Willen Meiner Kinder ab.

Auch das ist eure Aufgabe, daß ihr erkennt, wie ernst diese Zeit ist, und daß ihr Meine Liebe annehmt und diese hinaustragt. Ihr wißt: Es geschieht nichts auf dieser Erde ohne Meine Zulassung. Wenn Ich das sage, so werde Ich manchmal falsch verstanden. Man schiebt Mir Dinge in die Schuhe, die dem freien Willen eurer gefallenen Geschwister zugrunde liegen. Dann bin Ich der zürnende und strafende Gott, obwohl Ich euch bei Meinem Erdenwandel immer wieder gesagt habe, daß Ich der Gott der Liebe Bin.

Einiges, was auf euch zukommt, ist rein durch euch Menschen verursacht; und denkt daran, ihr als Meine Lichtkinder habt euch entschieden, Mitopferträger zu sein. Jeder von euch hat sich bereit erklärt, einen kleinen Span des Weltenkreuzes mitzutragen. Allein dadurch, daß ihr das fleischliche Kleid angezogen habt, habt ihr einen Teil der Ursünde freiwillig auf euch geladen.

Darum forscht nicht zu sehr in früheren Inkarnationen oder in euren Familien, sondern findet zu Mir und nehmt dieses Kleid, dieses Opfer, das ihr euch freiwillig für diesen Erdenwandel vorgenommen habt, freudig an, dann werdet ihr im Inneren nicht leiden können, sondern im Glück, in der Liebe schwelgen.

So segne Ich euch, Meine Kinder, und werde in den nächsten Tagen für alle, die hier bleiben, auch auf eure weiteren Fragen eingehen. Diejenigen, die nicht bei dem gesamten Treffen anwesend sein können, werden alle wichtigen Offenbarungen in schriftlicher Form erhalten. Macht euch also keine Gedanken, daß ihr nicht an allen Tagen dabeisein könnt; wenn ihr ganz ins Innere geht und euch mit Mir verbindet, dann könnt ihr sowieso nichts versäumen.

Amen.

Gebet: Geliebter Vater, Der Du uns auch Bruder bist, Du hast Deinen Segen über uns ausgegossen und uns in Deine Liebe eingehüllt. Wir sind tief bewegt und danken Dir aus übervollem Herzen.

Du hast den Himmel mitgebracht, und wir haben die Engel um uns gespürt. Unsere Dankbarkeit ist grenzenlos, wir können nur stammeln Vater, weil unsere Sprache zu bescheiden ist, um auszudrücken, was wir empfinden.

Wir tragen die Liebe hinaus. Mit unserem ganzen Sein wollen wir uns einsetzen, daß es licht wird auf dieser Erde. Wir gehen mit Dir in den weiteren Tag, und wir danken Dir noch einmal für die Fülle Deiner Liebe, die Du über uns ausgießt. Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

(Freitag, 22. April, am Nachmittag)

Nun, Meine Geliebten, schart euch wieder um Mich, Jesus Christus, Der Ich euch Vater, Freund und Bruder bin. Unterbrecht eure Arbeit im Weinberg und rastet ein wenig.

Stellt euch vor, daß ihr euch auf einer Anhöhe nahe zu Mir setzt, und Ich euch alle geistig an Mein Herz nehme; ihr spürt es an der Schwingung, an Meiner Strahlung, die euch einhüllt, wie in dem Lied, das ihr immer wieder singt: „Ich hülle euch in Liebe ein.“

Ihr schaut in die Ferne, seht Berge, Wälder, dazwischen Seen, und der Duft von nahen Obstbäumen, die in ihrer vollen Blütenpracht stehen, umfächelt euch. Ihr blickt geistig tiefer, und ihr seht eure Engel um euch in einem Halbkreis stehen. Sie verneigen sich vor Mir, aber auch vor euch, die ihr Mich in eurem Herzen tragt.

Stille breitet sich aus, und in diese Stille hinein hört ihr zuerst ganz leise sphärische Musik. Flöten setzen ein und jubeln in ihrer Melodie empor, jetzt erklingen zart Geigen, und Harfen und Schalmeien begleiten das Orchester. Diese Schwingung erfüllt eure Herzen, es ist die Schwingung aus dem Himmel der Liebe.

Ihr schaut an euch hinab und seht, daß euer weißes Gewand, daß ihr zu Beginn eurer Erdenwanderung truget, so manchen Flecken angenommen hat. Erschrocken schaut ihr auf eure Nachbarn, und Ich lächle und sage euch: „Ihr braucht nicht zu schauen, denn jeder von euch hat auf seinem himmlischen Gewand Flecken, dunkle Stellen. Ihr habt diese dunklen Stellen an diesem Nachmittag besprochen. Merktet ihr nicht, daß Ich eure Gespräche lenkte, daß so manche Frage oder auch die Antwort aus Mir über euch kam?“

Meine geliebte Herde, schwingt euch immer wieder in den Jubel des Himmels ein. Wenn ihr jetzt in der Zeit des Frühlings auf eurer Erdhälfte hinausgeht in die Natur, die Vögel singen hört, so kann das Lied eines Vogels euer Inneres tief berühren, so daß es sich öffnet, und ihr nicht nur dieses Lied vernehmt, sondern das Orchester der himmlischen Welten leise an euer Ohr anklingen hört. Denn der Himmel ist nicht irgendwo, er ist direkt um euch, es ist nur eine andere Schwingungsebene.

Ich gab euch einmal ein Beispiel, daß es schwierig ist, auf der Himmelsleiter einige Stufen zu überspringen, es muß jede Leitersprosse begangen werden. Das gilt für die Lernerfahrung des Menschen, manchmal auch der Seele, doch inwendig in euch ist der reine Sohn, die reine Tochter, Geist aus Meinem Geist, und wenn ihr, so wie jetzt, tief inniglich mit Mir verbunden seid, dann schwingt euer wahres Sein so stark, daß es über die Seele und über den Menschen euch in himmlische Strahlung einhüllt. Dann ist der Himmel um euch; denn ihr seid Kinder des Himmels.

„Vater, und auch all die anderen?“, so höre Ich eine Frage. Ja, auch alle anderen Meiner Kinder, auch die, die ihr als von unten kommend betrachtet. Laßt Mich dies euch erklären: Ein Teil der Kinder aus den Himmeln haben Mich nie kennengelernt, weil Sadhana Mir ihre Kinder, obwohl sie auch aus Mir waren, was sie nicht begriff, nicht zum Segnen brachte. Diese Kinder konnte Ich nicht liebkosen, Ich konnte sie nicht in Meine Arme schließen, und deshalb ist Meine Sehnsucht nach ihnen besonders groß. Und diese Sehnsucht ist auch eure Sehnsucht, denn im Geiste ist eure Empfindung gleich der Meinen, denn im Geiste ist alles eins, da gibt es keine Trennung.

Diese Kinder sanken mit Sadhana in die Tiefe. Es waren Geistwesen, die sich immer mehr verschatteten, sich verdichteten. Doch nun korrigiere Ich etwas: Der Fall ging nicht soweit in die Tiefe, daß Meine gefallenen Kinder zum Mineral wurden, das sich dann mühevoll empor entwickelte zur Pflanze, zum Tier, zum Naturwesen und dann erst Mensch wurde.

Hier ist die menschliche Evolutionslehre mit eingeflossen, und vieles, was Meine Werkzeuge schrieben und sagten, wurde nach den Buchstaben verstanden und nicht nach dem Sinn.

Sagt ihr nicht von einem herzlosen Menschen, er habe statt des Herzens einen Stein in seiner Brust? Kennt ihr nicht das Märchen: Der Zauberer ohne Herz, dessen Herz in einem Felsen pulsierte, und wer dieses Herz fand, konnte den bösen Zauberer töten und alle Verzauberten befreien? Ein Märchen nur, doch in vielen dieser Märchen sind auch Wahrheiten versteckt. Diese Märchen kamen aus dem Volk, sie wurden überliefert von einer Generation zur nächsten über Jahrhunderte hinweg.

Ich kehre wieder zurück zu vielen Ausdrücken, die ihr noch im Volksmund kennt. Sehet, solange ihr noch an den Buchstaben Meines Wortes hängen bleibt, versteht ihr den tieferen Sinn nicht, der dahinter steht. Ein Beispiel: Sagt man nicht von einem jungen Mädchen, das in den Brautstand tritt, es erblühe wie eine herrliche Rose? Es gibt viele solcher Beispiele.

Und nun, Meine Getreuen, stellt euch vor, Meine Kinder, die Ich nie an Mein Herz nehmen konnte, wären in ihrer geistigen Substanz so tief gesunken, daß sie nach dem Buchstabenglauben zu Stein geworden wären und sich nach Jahrmilliarden endlich als Pflanze wiederfanden. Nun vergingen wieder unendliche Zeitenräume, und die Pflanze wurde zum Tier.

Schaut auf eure Tiere, es gibt verschiedene. Es gibt Tiere, die euch in tiefer Liebe dienen, die euch vertrauen, die für euch arbeiten, von denen möchte ich jetzt reden, nicht von den anderen. Diese Tiere werden zu Naturwesen und sind endlich frei. Und dennoch vergehen wieder Jahrmilliarden, und diese Naturwesen gebären sich ein in einen mütterlichen Leib und werden zum Menschen.

Was für ein Vater wäre Ich, wenn dieser unendlich lange Weg nun dazu führt, daß dieses Kind, weil es ja noch tierische Triebe in sich trägt - wie erzählt wird - nun immer wieder inkarnieren muß, weil es immer wieder fällt, bis es endlich aufsteigen kann und zu Meiner Liebe findet.

Merkt ihr nicht, wie ihr in dieser Lehre an den Buchstaben hängen bleibt und nicht die tiefere Bedeutung Meiner Liebe-Lehre versteht?

Nun erzähle Ich euch, was wirklich geschah: Die gefallenen Geistwesen blieben Geistwesen in ihrer Individualität, doch durch die Ummantelung, durch das Sinken in die Tiefe haben sie nach und nach die himmlische Welt vergessen, denn auch der Planet Meiner Sadhana im Himmel war voller Schönheit.

Was tat Ich als Vater? Ich sandte auf die Erde, die sich nach Meinem Willen zum Schulungsplaneten entwickelt hatte, Lichtboten, herrliche Wesen mit dem Glanz der Himmel ausgestattet, und gleichzeitig gingen Lichtboten zu den gefallenen Geistern. Diese Lichtboten umhüllten sich mit grauen Gewändern, damit sich die Kinder, die Ich nicht segnen konnte, nicht fürchteten. Sie wandelten inmitten der dunklen Scharen und belehrten die Seelen, daß es eine Möglichkeit gibt, aus dieser tiefschwarzen Nacht emporzusteigen zu dem blauen Planeten Erde, um sich zu inkarnieren, und einige haben sich dazu entschlossen. Die Eltern, jene Lichtboten - dazu gehörten auch Adam und Eva -, waren bereit, diese Kinder an- und aufzunehmen, sie in der Liebe-Lehre zu erziehen und auf die Höherentwicklung vorzubereiten.

In dieser geschichtlichen Folge entwickelten sich viele Kinder von unten zur Liebe hin, die ihnen von den Boten von oben als Eltern gelehrt wurde. Doch es gab auch - wie ihr aus dem Buch der Bücher kennt - die Geschichte von Kain. Bei ihm wurde die Emporentwicklung des Kindes von unten nicht erreicht.

Nun stellt die beiden geschilderten Entwicklungsmöglichkeiten, die Evolution und die zuletzt geschilderte nebeneinander: Wo empfindet ihr mehr Liebe? Liebe aus Meinem Geist, Liebe aus dem Himmel? Entscheidet für euch, doch achtet darauf, daß keiner unter euch ein Herz aus Stein hat. Verstehet Meinen Humor!

Ich hülle euch wahrlich in Liebe ein, und dennoch ist Meine Sehnsucht nach denen, die Ich nicht segnen konnte, unendlich groß, und ihr wolltet Mir helfen - dazu seid ihr jetzt auf Erden, jene Meiner Kinder heimzuholen.

Ich schweige jetzt durch dieses Werkzeug, das Wort schwingt weiter über andere.

 

Offenbarung aus der Liebe

(durch ein Werkzeug von La Palma)

Ja, Meine geliebten Kinder, Ich spreche jetzt immer öfters von der Zeit, die euch bevorsteht, weil es wichtig ist, daß es viele Helfer gibt.

Es sollten viele Kreise, Gebetskreise oder Kreise, die sich in Meinem Namen verbinden, überall entstehen. Es liegt an euch, wie tapfer ihr zu Mir steht, denn es wird eine Zeit geben, wo sich noch viel mehr Meiner Kinder für Mein Wort öffnen, und ihr nicht mehr wie jetzt in der Anfangsphase als Außenseiter angesehen werdet.

Seid mutig und bereit, gebt nie auf. Noch einmal: Ich brauche euch auf Erden, und Ich gebe euch die Kraft und die Mittel dazu. Ich segne euch, helft Mir, habt Vertrauen und zweifelt nicht mehr an Meinem Wort in und durch euch. Ich Bin Es! Laßt euch vertrauensvoll fallen. Ich Bin Es, euer Vater, Der euch auffängt, trägt und euch liebt.

Amen.

 

Durch ein Werkzeug vor Ort

Meine lieben Kinder, es freut Mich, euch hier im Kreis zusammen zu sehen. Ihr habt gehört: Niemand soll sich über andere stellen, was auch heißt, daß sich keiner niedriger fühlen soll, als ein anderer. Ihr seid alle gleich, und Ich liebe euch alle gleich.

Ihr tauscht euch hier im Kreis aus und festigt euch im Glauben und in der Liebe zu Mir. Ihr bereitet euch auf den Weg vor, anderen das Licht, das ihr hier empfangt weiterzugeben, sie auf den Weg zu bringen und sie zu begleiten.

Das erfüllt Mein Herz mit großer Freude. Ich segne euch!

Amen.

 

Durch ein Werkzeug vor Ort

Meine geliebte Tochter, dein Herz schlägt wild und du bist gehemmt, weil die Gruppe so groß ist. Dennoch möchte Ich durch dich sprechen. Ich möchte, daß du mutig bist und etwas offenbarst.

Auch wenn Ich durch dich Mich wiederhole, so möchte Ich, daß sich dies in euren Herzen manifestiert. Ich warte auf euch, Meine Geliebten, auf eure Hilfe, denn es ist wichtig für diese Zeit und die, die noch kommen wird.

Denn ihr habt euch vor eurem Erdengang bereit erklärt, Mir zu helfen. Meine Geliebten. Jetzt spreche Ich euch direkt an und bitte euch: Schaut in euer Herz, und ihr spürt, wie es freudig sagt: „Ja, geliebter, Vater, ich möchte Dir helfen!“

Erfüllt Meine Bitte, im täglichen Umgang mit euren Mitmenschen die Liebe weiterzugeben, damit das Licht auf der Erde verstärkt wird. Darum bitte Ich euch, Meine lieben Kinder.

Amen.

 

Aus der Geduld

(durch ein Werkzeug von La Palma)

Meine geliebte Tochter, so wie es dir ergangen ist, ist es schon allen Werkzeugen ergangen, daß ihnen das Herz überquoll oder heftig zu schlagen begann, oder daß sie sich unsicher fühlten, obwohl sie doch ganz genau spürten, daß es Meine Liebe ist, die in und durch sie sprechen möchte.

Ihr seid für diese Tage hier zusammengekommen, mit Meinem Werkzeug, das die Aufgabe hat, weitere Werkzeuge auszubilden und ihnen den Weg zu zeigen, als Werkzeug weitere Lichtboten zu finden.

So ist es in diesem Sinne ein Treffen von Werkzeugen, die alle die Aufgabe haben, Mein Licht in diese Welt und auch in ihr Umfeld hinauszutragen. Deswegen ist es auch wichtig, daß ihr euch bewußt seid, welche Aufgabe dahinter steckt. Es geht nicht darum, daß ihr euch nur alle paar Monate in einer großen Gruppe trefft, nein!

Wie ihr es vorhin in eurer Diskussion besprochen habt, seid ihr vor Ort, da wo ihr durch Meine Führung hingelangt seid, ein tätiger Lichtbote. Ihr habt überall die Möglichkeit, als Werkzeug zu arbeiten. Ich führe euch die Menschen zu, die danach lechzen, die sich sehnsuchtsvoll an Worte klammern, die auf der Suche sind. Doch Ich kann sie euch erst zuführen, wenn ihr eure Bereitschaft erklärt, in dieser Aufgabe zu dienen.

Ihr, Meine Geschwister, die ihr schon gesprochen habt, ihr habt diese Aufgabe angenommen, und das erst kurze Zeit; und doch merkt ihr, auch wenn ihr euch in kleinen Kreisen trefft, daß Meine Quelle immer klarer und deutlicher fließt, daß ihr Meine Stimme vernehmt.

Auch wenn ihr inspiriert von Büchern und anderen Weisheiten seid, so laßt es Meine Sorge sein, nach und nach dieses Wissen zu löschen und durch Meine Weisheit zu ersetzen.

Wenn ihr ehrlich auf der Suche nach der Wahrheit seid, dann lege Ich euch diese Wahrheit in eure Herzen. Wobei ihr immer daran denken sollt, daß alle irdischen Wahrheiten zusammengenommen nur ein winziger Bruchteil Meiner Wahrheit sind.

Wenn ihr Mich fragt und das Gefühl Meiner Anwesenheit spürt, so wie jetzt, dann wißt ihr, daß Ich es Bin, Der zu euch spricht.

Wenn ihr unsicher seid, oder wenn ein Geistwesen mit euch Kontakt aufnimmt, was dem einen oder anderen schon begegnet ist, dann seid wachsam und fragt: „Wer ist Dein Herr?“ Bekommt ihr keine Antwort, dann sagt: „Erkennt ihr Jesus Christus als Gottvater und Herrn aller Geistwesen an?“ Ist es ein Lichtbote aus höchsten Sphären, dann wird er es bestätigen, und ihr könnt sicher sein, daß es Geistwesen aus den himmlischen Sphären sind. Doch dazu gibt es eine wichtige Voraussetzung: Eure Liebe muß tief und innig bei Mir, eurem himmlischen Vater, sein. Wenn euch Neugierde antreibt, seid ihr gefährdet.

Es gibt sehr viele himmlische Helfer, die euch zur Seite stehen. Immer dann, wenn ihr zu einem Werk beitragt, das euch auf eurem Weg, den ihr versprochen habt, weiterführt, dann spürt ihr die helfende Hand dieser Engel.

Ich versichere euch, daß Ich immer, wenn ihr euch mit Mir verbindet, mit und bei euch Bin. Ihr findet die Kraft und die Worte, um die Liebe, die Ich als Jesus im Menschenkleid auf Erden verkörpert habe, aus euch als helles Licht hinausstrahlen zu lassen, so daß alle Menschen um euch, die noch im Dunklen harren, erleuchtet werden.

Ich segne euch und lege Meine Hand auf jedes Haupt.

Amen.

 

Aufklärung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, die ihr erst kurze Zeit zum Inneren Wort gefunden habt, laßt Mich euch noch mit ein paar Worten zu dem Thema Stellung nehmen:

In den ersten Jahren, in denen ihr Mir als Wortträger dient oder Mein Wort in euren Herzen empfangt, solltet ihr euch stets auf das Höchste, auf Mich ausrichten. Dennoch habt ihr euren freien Willen. Doch vergleicht eine Antenne, die mehrere Sender gleichzeitig empfängt: Kann der Ton klar und rein sein, oder ist es ein unverständliches Gemisch von Wortfetzen?

Deshalb bitte Ich euch, bleibet bei Mir! Alle himmlischen Engel an eurer Seite wissen, daß Ich euch behutsam in Meine Schwingung führe. Würde Ich euch sogleich mit der Intensität Meines Lichtes berühren, die ein fortgeschrittener Lichtbote ertragen kann, dann würde euer Körper diese hohe Schwingung nicht aushalten und zusammenbrechen.

Bis ihr in eurem Dienst soweit seid, daß ihr aus Meiner Gnade diese Schwingung ertragen könnt, treten Engelboten im Wort zurück. Später erkennt ihr sogleich Meine Einstrahlung, und kein Wesen aus niederen Sphären kann euch mehr täuschen.

Da Mein Wort und auch das Wort hoher Lichtwesen über euer Herz strömt, ihr also tief im Herzen berührt werdet, und Tränen der Freude aufsteigen, seid ihr doppelt abgesichert von Einsprachen, die telepathisch, also von außen kommend, erfolgen.

Eine Voraussetzung ist neben der innigen Liebe und Hingabe zu und an Mich stets die Demut. Ihr seid nicht erwählt, Mir zu dienen, sondern es ist nur Meine Gnade, die euch befähigt, als Werkzeug auf Erden das zu erfüllen, was ihr versprochen habt.

Ihr seid allen Meinen Kindern gleich, auch wenn noch so mächtig Mein Wort oder Meine Heilgabe über euch strömt, denkt immer daran:

Es ist ausschließlich Gnade,

und ihr dürft euch niemals über irgendein anderes Kind stellen, sonst wäret ihr hochmütig und damit gefallen, und ab diesem Moment muß der Himmel zurücktreten, und andere Kräfte könnten in den Spalt, der durch den Hochmut entstanden ist, eindringen.

Helft euch einander, dies stets zu erkennen, denn je strahlender Mein Licht durch euch fließt, desto größer ist die Anzahl der Versucher an eurer Seite. Dies gebe Ich euch aus Meinem Liebe-Ernst mit auf den Weg.

Fürchtet euch jedoch nicht, denn ihr seid zu Beginn eurer Tätigkeit von Mir geschützt, und zwar solange, bis ihr Meine Lichtkraft, wie oben beschrieben, fähig seid zu empfangen; dann besteht auch erst die Gefahr, euch mehr zu dünken als euer Nächster.

Amen.

 

Gebet: Danke, lieber himmlischer Vater, daß Du uns hierher geführt hast, daß wir uns hier zusammen in Liebe, die Du in Jesus bist, versammeln durften. Danke, für alles, was Du uns gezeigt und erklärt hast, durch alle Werkzeuge hier. Danke, daß wir da sein dürfen.

Amen.

 

Schlußwort für den Tag
aus der Liebe

Meine Lieben, nun kehren wir wieder zurück zu unserem Weinberg. Ihr empfindet noch einmal die tiefe innige Verbindung mit Mir und dem Himmel um euch. Ich breite Meine Hände segnend über euch aus und Meine tiefe, innige Liebe-Sehnsucht lege Ich in euer Herz.

Ich segne euren heutigen Abend, eure Gespräche, die ihr noch führen werdet, aber auch die Stunden, in denen ihr euch gelöst und heiter zusammenfindet, denn auch die Freude gehört zu eurem Weg.

Und wenn ihr ein wenig früher schlafen geht, dann können wir auch länger in den himmlischen Reichen beisammen sein. Ihr hört wiederum aus Meiner Stimme Mein Lächeln, Meinen Humor. So geht in den Abend mit Mir und den Engeln, die euch zur Seite gestellt sind.

Amen.

 

Gebet: Geliebter Vater, Du hast uns in die Mystik des Erdenganges eingeweiht und uns gesagt, daß Deine himmlischen Helfer zum Schutz immer an unserer Seite sind.

Wir danken Dir aus ganzem Herzen, daß Du uns immer wieder in Deine für uns kaum faßbare Liebe einhüllst, uns belehrst und uns trägst. Der ganze Raum hier ist von Deiner Liebe erfüllt, und wir empfinden dies in uns.

Du hast uns gesagt, daß Du uns brauchst, um jedes Deiner Kinder an Dein Herz zu nehmen. Wir wollen uns bemühen, Deinen Wunsch mit all unserer Kraft zu erfüllen, und Dein Licht in die Welt hinauszutragen zu all den Geschwistern, die noch auf der Suche sind.

Wir danken den Engeln, die uns zur Seite stehen. Geliebter Vater, danke für Deine Worte, für Deine Güte, für Deine Liebe und Barmherzigkeit, die Du über uns im überreichen Maße ausgeschüttet hast. So gehen wir mit Dir in den Abend und in die Nacht.

Amen.

 

Vision: Liebe Geschwister, wir haben das Lied vom „Verlorenen Sohn“ miteinander gesungen. Und es ist gerichtet an eine große Schar von grau gekleideten, tieftraurigen Seelen, die hierher geführt worden sind. Ihre Herzen sind voll Schmerz, denn die Sehnsucht nach dem Vaterhaus ist groß.

Doch wenn sie zurückschauen auf ihr vergangenes Leben, so wenden sie sich immer wieder ab von dem rettenden Licht, von den Engeln, die ihnen die Hand reichen möchten, damit sie auf höhere Ebenen geführt werden können. Damit sie dort ihre Taten durch ein Leben in der Liebe ausgleichen können oder auch nach einer längeren Zeit noch einmal auf die Erde zurückkehren, um hier in kurzer Zeit ihre Seelen reinzuwaschen. Erst dann ist die Sehnsucht gestillt.

Für sie alle haben wir dieses Lied gesungen, und sie in unser Gebet eingeschlossen. Sie sehen das Licht in unserem Kreis, sie wenden sich nicht mehr ab. Seht, jetzt kommen Engelscharen und reichen jeder Seele aus dem himmlischen Reich eine Blume. Sie heißen die Seelen willkommen im Licht der Ewigkeit. Ein freudiges Erschauern geht über sie. Zum ersten Mal seit undenklichen Zeiten Freude: Ja, unser Vater läßt uns nicht draußen stehen, Er wird verzeihen und jedes umkehrwillige Kind - wie in dem Lied - in Seine Arme schließen.

 

Offenbarung aus der Liebe

(Samstag, 23. April, am Vormittag)

An diesem Tag möchte Ich euch, ihr Meine Diener auf Erden, ganz innig an Mein Vaterherz nehmen. Die heilige Verbindung zwischen Vater und Kind soll vertieft werden, und wo sie noch nicht besteht, will Ich euch mit Meiner Liebe stark berühren und diese Verbindung herstellen.

Ihr werdet Meine Sehnsucht in euch verspüren. Fürchtet euch nicht vor der Kraft Meiner Liebe! Es gibt nichts Schöneres auf Erden als mit Mir, eurem himmlischen Vater, verbunden zu sein. Doch damit ihr nicht vor dem Wort der Allgewalt Meines väterlichen Geistes zurückschreckt, komme Ich als euer Freund und Bruder zu euch und Bin als solcher in eurer Mitte.

Denn sehet, Ich Bin wahrlich auch der Freund an eurer Seite. Auch wenn diese Verbindung eine heilige himmlische Verbindung ist, ist sie für Meine Kinder absolut natürlich. Erzählt ihr nicht eurem Freund oder eurer Freundin all eure Schwierigkeiten? Tröstet ihr euch nicht gegenseitig? Mit euren Sorgen möchtet ihr oftmals eure Eltern nicht belasten und geht zu einem guten Freund, zu einer Freundin.

Deshalb, ihr Meine getreuen Arbeiter in Meinem Weinberg, biete Ich euch das freundschaftliche Du an. Versteht Mich, daß ihr wahrlich mit allem, was euer Herz bewegt, zu Mir kommen könnt, und seien es die kleinsten Nichtigkeiten.

Je mehr ihr mit Mir verbunden seid, in all euren Tätigkeiten auf der Erde, desto mehr öffnet und weitet sich euer Herz für die Fülle Meiner Gaben, denn Ich kann euch immer mehr von Meiner Liebe schenken. Würdet ihr zu Beginn gleich mit Meiner vollen Liebekraft in Kontakt kommen, ihr würdet weinend am Boden liegen. Deshalb berühre Ich euch ganz zärtlich, und diese Berührung steigert sich von Mal zu Mal, bis ihr als Meine vollbewußten Söhne und Töchter die Kraft aus Meiner Liebe tragen könnt.

Diese Kraft wird dem Wasser, dem Feuer, der Erde und der Luft gebieten können. Wobei dieses „Gebieten“ nicht mißverstanden werden darf. Ich habe euch darüber schon belehrt. Die Elemente, die jetzt zu Gewalten wurden, weil sie das nicht mehr tragen können, was die Menschheit seit undenklichen Zeiten in sie gelegt hat. Diese Gewalten müssen ihre negativen Kräfte abladen und können dadurch auf Erden große Schäden anrichten.

Doch ihr, die ihr Meine Lichtboten seid und gerade deshalb in tiefer Demut dient, könnt mit diesen Gewalten, in absoluter Liebe schwingend, arbeiten, damit ihr auch darin immer größere Kräfte entwickelt.

Sehet, über all diese Dinge will Ich mit euch reden. Wenn ihr stets mit Mir verbunden seid, Mich als Freund an eurer Seite, doch auch in euren Herzen erkennt und mit Mir durch euren Tag geht, so kann Ich euch immer wieder aufmerksam machen auf die Schönheit dieser Erde, die euch dient. Doch auch gleichzeitig führe Ich euch, wenn drohende Gewalten auf diese Erde einzustürmend beginnen.

Die große Springflut [Tsunami] war nicht die letzte und auch nicht die schlimmste. Ich zähle auf euch! Jeder einzelne kann dies vollbringen, wie es euch von eurem Bruder erzählt wurde. [Sinngemäß folgendes: In einem Gebiet, das durch den Tsunami überschwemmt wurde, sah ein Lehrer die herankommende Flut. Er segnete sie, und die Wellen blieben auf der Stelle wie aufgebäumt in der Luft stehen. Er brachte alle Kinder in Sicherheit, und danach nahmen die Wellen ihre verheerende Zerstörung wieder auf].

Was habe Ich vor zweitausend Jahren gesagt: „Ihr könnt noch mehr vollbringen als Ich vollbracht habe.“ Die himmlische Kraft liegt in jedem einzelnen. Für diese Kraft sollt ihr aufbereitet werden, und das geschieht durch die Liebe zu Mir.

Ich erzähle euch jetzt ganz bewußt Kleinigkeiten des Alltags: Ihr wollt ein Bild an der Wand aufhängen. Ihr habt Nagel und einen Hammer und versucht nun diesen Nagel mit dem Hammer in die Wand zu schlagen. Es sind noch andere Kräfte um euch, die euch vom Licht wegziehen wollen. Der Hammer rutscht ab, ihr verletzt euch und seid ärgerlich und vielleicht erfolgt sogar ein heftiger Zornausbruch.

Eine völlig banale Angelegenheit, mit der man doch nicht zu Gott kommen kann, als hätte er nichts anderes zu tun, so glaubt ihr.

Ich Bin als Freund an eurer Seite, und ihr redet mit Mir in eurem Inneren: „Vater, ich will diesen Raum schöner gestalten mit diesem Bild, das so viel Ruhe und Frieden ausstrahlt.“ Ihr hängt dieses Bild auf ohne Zwischenfall. Gleichzeitig strömt Mein Segen in den Raum.

Für die Ehefrauen unter euch, für die Mütter ein Beispiel: Ihr bereitet ein gutes Essen vor, vielleicht schreien die Kinder, das eine hat sich weh getan, es ist gestolpert, die Knie sind aufgeschlagen, ihr verbindet die Wunde oder klebt ein Pflaster darauf, und im Ofenrohr wurde die Speise vergessen und ist etwas dunkel geworden. Auch eine banale Geschichte.

Ihr seid mit Mir verbunden; schon während der Zubereitung eures Mahles bittet ihr Mich um den Segen für die Speisen, und ihr werdet über die Behandlung eures Kindes den Backofen nicht vergessen.

Ihr seid auf einer Wanderung durch die wunderschöne Natur, durch den Frühling, und ihr erfreut euch an jeder Blüte, an den Vögeln, die jetzt wieder zu singen begonnen haben, und auch an dem frischen Grün. Ihr schaut in die Weite und diejenigen um euch, die noch dunkel sind und auch mit euch gehen, warnen euch nicht. Ihr schaut nach oben, eure Augen himmelwärts gerichtet, und ihr stolpert schimpfend über einen Stein.

Bezieht ihr Mich aber durch Dankbarkeit für all diese Frühlingswunder mit ein und freut euch mit einer Freude, die Ich euch ins Herz lege, so werdet ihr diesem Stein ausweichen, obwohl er inmitten eures Weges liegt, und zwar unbewußt, denn Ich führe euch.

Ich möchte dennoch auf die anderen eingehen, die an eurer Seite sind, und versuchen euch vom Licht wegzuziehen. Was ist eure Aufgabe für die dunklen Wesen? Bei jedem Lichtboten und auch bei allen Meinen Kindern ist der Schutzengel auf der einen Seite, oder es sind sogar mehrere Engel bei euch Lichtboten, und auf der anderen Seite ist ein dunkles, noch weit von Meiner Liebe entferntes Wesen. Wobei Meine Lichtboten wiederum auch mehrere dunkle Wesen an ihrer Seite haben. Eure Aufgabe ist: Durch die Liebe, die ihr Mir immer wieder erweist, mit der ihr durch den Tag vereint mit Mir schreitet, jene Wesen mitzuerlösen. Auch das geschieht unbewußt für euch, wenn ihr stets mit Mir wandert.

Ihr seid beruflich sehr angespannt, steht an eurem Arbeitsplatz, manchmal ratlos, weil ihr nicht mit der Führung des Betriebes einverstanden sein könnt. Jeder ist gegen jeden, jeder möchte nach oben, die Welt, das Geld regiert, wie ihr in eurem Lied von der „Straße der Dunkelheit“ gesungen habt. Geht ihr jedoch mit Mir an eure Arbeitsstätte, öffnet ihr euch für Meine einstrahlende Liebekraft, so werdet ihr die Worte finden und auch aussprechen, die nötig sind, um das egoistische Denken in vielen Betrieben zu durchkreuzen, aufzuzeigen, daß auch in der Arbeitswelt das Gesetz gelten sollte: Einer für alle, und alle für einen - und nicht die Steigerung der Gewinne, von denen nur ganz wenige profitieren und die Arbeitslosen und Armen immer mehr werden.

Ich brauche mutige Lichtboten, und ihr werdet diesen Mut haben, um auch in diesen Betrieben zu wirken, denn nicht ihr sagt die Worte aus euch, sondern ihr sagt die Worte, die Ich euch eingebe. Mit einer Strahlkraft, die ihr euch nicht vorstellen könnt, verbreitet ihr das Licht in diesem Betrieb. Je mehr Lichtboten mutig auf ihrem Weg voranschreiten, desto eher kann es geschehen, daß eine geistige Umpolung erfolgt. Und zwar in der Art, daß eure Worte, die ja nicht nur für diesen Betrieb gegeben sind, mit schöpferische Kraft weiterwirken und sich mit all den anderen Gedanken und Worten verbinden, die das selbe Anliegen haben [morphogenetisches Feld]. Meine Getreuen, auf diese Weise ändert sich die Einstellung Schritt für Schritt.

Sprach Ich nicht gestern davon, daß Ich jedes Meiner Kinder mit auf die neue Erde nehmen möchte? Das sei auch euer Bestreben, und dies gelingt euch nur, wenn ihr euer Leben fortan in der tiefen Vereinigung mit Mir weiterführt, selbst bei Kleinigkeiten, wie Ich sie zu Beginn geschildert habe.

Ihr werdet keine Schwierigkeiten mehr mit der Technik haben, z. B. mit eurem Computer, denn über alles lege Ich segnend Meine Hände, damit ihr die Zeit findet, um das Licht gedanklich hinauszusenden und auch in der Tat für das Licht in der Barmherzigkeit zu wirken.

So laßt uns diesen Tag als einen Neuanfang für euch sehen. Wer diese innige Verbindung, diese Liebe noch nicht in sich trägt, weil noch Barrieren vorhanden sind, dem will Ich diese Barrieren aus dem Weg räumen, und ihr empfindet Mich wahrlich als euren Freund an eurer Seite, Der bis in die kleinsten Kleinigkeiten mit Segenskraft wirkt.

Ich segne euch, Meine Diener und Arbeiter in Meinem Weinberg. Ich Bin euch, jedem einzelnen, ganz nahe. Ich segne alle Lichtboten, deren Seelen Meine Worte, die hier gesprochen werden, ebenfalls empfangen, so wie auch ihr als Seelen all das empfangt, was aus Meinem Geist weltweit geschenkt wird. Denn in Meinem Geiste ist alles eins.

Amen.

 

Schulung im Inneren Wort

Persönliche Worte des Herrn

(Samstag, 23. April, am Vormittag)

Gebet: Geliebter himmlischer Vater, Der Du uns nicht nur Vater und Bruder bist, sondern auch unser Freund sein willst. Wir danken Dir aus tiefstem Herzen, daß Du uns mit so viel Liebe entgegenkommst.

Als Freund willst Du uns leiten, mit uns über die Erde gehen, damit wir keine Furcht mehr haben vor Deiner hehren Heiligkeit, in der wir nur voll Ehrfurcht vor Dir stehen können, uns tief verneigend.

Du legst um Dein Strahlen einen Mantel, so daß wir von Dir – wie Du gesagt hast – nur zärtlich berührt werden. Herr, Jesus, Du unser Freund, wir geben uns Dir jetzt voll und ganz hin. Es geschehe Dein Wille, wir sind bereit, Dein Wort, Deinen Satz zu empfangen.

*

Ich, euer Freund Jesus, ermuntere euch! Ich lege Mein Licht als einen Gedanken in euch, fürchtet euch nicht! Seid mutig und überwindet die Barriere, die zwischen Meinem Du und eurem Du liegt. Ihr habt den freien Willen, den belasse Ich euch, dennoch Meine Bitte:

„Wagt den Sprung in Meine Arme!“

*

Ich empfange zwei Worte: Stille und Friede

Mein geliebter Sohn, Ich segne dich. Meine Kraft strömt in dich ein, Mein Ich Bin dein Freund, dein Bruder , aber auch dein himmlischer Vater durchströmt deinen Körper. Dein Weg ist von nun an in Meinem strahlenden Licht.

Auch wenn es immer wieder einmal kleine Schwierigkeiten zu überwinden gilt: Du wirst mit jeder überwundenen Schwierigkeit wachsen, denn Ich Bin mit dir. Meine Liebe durchpulst dich vom Scheitel bis zur Sohle. Auch die Zellen deines Körpers atmen Meinen Liebegeist. Eine Wandlung geschieht in dir, gib dich ganz dem Licht und der Liebe, die Ich Bin, hin.

Mit deinen Augen will Ich sehen, mit deinem Herzen will Ich den Schmerz Meiner Kinder fühlen, mit deinen Händen will Ich segnen, und mit deinen Füße will Ich segnend über die Erde gehen.

Dennoch, Mein geliebter Sohn, bist du stets frei. Ich nehme dich in Meine Arme, an Mein Herz. Schaue vorwärts und nicht zurück! Alles, was zurückliegt, versinkt, denn es wird durchstrahlt von Meinem heiligen Sein. Das, was vor dir liegt, ist eine wundervolle Wanderung: du und Ich im Wir. Amen.

 

Vater, ich gehe gern und willig an Deiner Seite, ich spüre Deine Liebe, Deine Kraft. Schenke Mir die Kraft, dies auch weiterzugeben an alle, die Du mir zuführst.

Mein geliebter Sohn, möchtest du nicht versuchen, zum Du zu finden? Dein Herz ist so liebeweit, und deine Gebete strahlen hinaus in die Welt und empor zu Mir. Ich habe schon so manchen Gedanken in dich gelegt, und du hast diese Gedanken auch aufgegriffen, aber immer dachtest du: „Wahrscheinlich habe ich diese Gedanken produziert.“

Du hast dich gefreut, daß es einen geistigen Fortschritt gab. Ich führe dich schon sehr lange, denn du hast deine Hand in die Meine gelegt. Da du aber absolut frei bist, kannst du dich entscheiden, ob du Mein Ich Bin aufnimmst oder auch nicht. Auch wenn du es nicht aufnimmst, gehen wir dennoch Hand in Hand. Doch wenn du den Schritt wagst, dann wird unsere Beziehung noch viel inniger und tiefer. Mein Segen berührt dich, ja hüllt dich ein. Sprich den Gedanken, der in dir liegt, jetzt aus, wenn du willst!

Ja, Vater, ich versuche es.

Mein geliebter Sohn, Ich segne dich, Ich schaue in dein Herz, und in dem Augenblick, den du wählst, wird Mein Du in dir sein. Meine Liebe hüllt dich ein, du schaust auf zu Mir, und Ich streiche sanft voll Liebe über dein Haupt und lege Meinen Arm um deine Schulter. Laß geschehen! Dein Weg ist im Licht, du fühlst Mich, da Ich in all deine Empfindungen mit Meiner Liebe einstrahle. Amen.

Mein Wort ist unter euch.


... Sei mutig und geh weiter!

Meine geliebte Tochter, ja, sei mutig und wachse in das Du hinein. Meine Liebe sehe Ich in deinem Herzen und du bist tief in deinem Inneren berührt. Ich habe schon einmal zu dir gesprochen. Du gehst auf dem Lichtpfad.

Doch wir beide, du und Ich, sollen noch viel tiefer und inniger zusammenwachsen, indem du die Zwiesprache mit Mir immer wieder aufrecht erhältst. Alles, geliebte Tochter, lege beiseite, es ist nicht wichtig, nur das Eine soll jetzt bei dir im Vordergrund stehen, Mein Du.

Und dann laß uns gemeinsam die Wunder dieser Erde sehen und uns vereint auf ihr in allen Bereichen wirken. Amen.

 

Ich habe schon oft an Deine Tür geklopft, Mein Sohn.

Ja, Vater, ich habe Dein Klopfen gehört, ich habe Deine Stimme, Deine Einflußnahme nicht begriffen. Ich habe Deine Antwort nicht verstanden. Ich weiß nur, daß Du immer dann da warst, wenn ich wichtige Fragen meines Lebens an Dich richtete. Dann habe ich die Klopfgeräusche positiv oder negativ aufgefaßt. Ich denke, Vater, das warst immer Du schon, deshalb sprach ich so lange..(nicht zu verstehen).Jede Träne, die ich in Freude oder Liebe zu Dir vergossen habe, das waren Tränen, die Du mir geschenkt hast. Dafür danke ich Dir. Amen.

Ja, Mein geliebter Sohn, Ich war es und wandere schon lange mit Dir Hand in Hand. Ich rede mit dir, und du hast es auch immer gefühlt. Siehe, jede Träne, die du vergossen hast, ist eine Perle auf dem Gewand, mit dem du einst geschmückt bist, mit dem Ich dich zur Festtafel führe. Du bist ein Lichtkind und gehst über die Erde vereint mit Meiner Kraft, die dich schon seit längerem durchstrahlt.

Du hast jetzt die absolute Gewißheit, daß Ich es Bin, Mein geliebter Sohn. Und unsere Zwiesprache wird in einer Innigkeit sein, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Dein Weg, der vor dir liegt, ist mit Blütenblättern bestreut. Freilich liegen noch einige Stolpersteine auf dem Weg. Aber Wir gemeinsam werden diese Steine aus dem Weg räumen, wenn du in der Erfüllung deines Versprechens stehst und als Lichtbote wirkst.

Auch dir sage Ich: Mit deinen Augen will Ich in die Augen Meiner Kinder schauen, durch deinen Mund will Ich zu Meinen Kindern reden, mit deinen Händen will Ich segnen, ja auch zuhören will Ich Meinen Kindern und ihr Leid durch Meine segnende Kraft heilen.

Ich berühre sanft deine Hände, du spürst den heiligen Einstrom Meiner Kraft. Heilend wirst du wirken auf deinem Weg über die Erde, heilend das Weh Meiner Kinder, aber auch Meiner Schöpfung. Ich segne dich. Amen.

 

Ich nehme deine Angst in Meine Hände.

Mein Sohn, geliebtes Kind, siehe, Ich berühre dich und hülle dich in Meine innige Liebe ein. Es ist deine Seele, die in Freude erschüttert ist und Mir entgegenjubelt: „Vater, ich habe dich gefunden, Vater, ich möchte auch wieder über den Menschen mit Dir reden, Vater, ich diene Dir hier auf Erden.“

O Meine geliebte Seele, die du den Weg in die Tiefe gegangen bist, Ich höre dich, und das Menschenkind, das du mit deinem Odem, der aus Mir ist, durchstrahlst, wird zum Du finden. Ja, dieses Du ist längst da. Es fehlt nur ein kleiner Schritt es anzunehmen. Ein winziger Schritt zu wissen: „Ja, Vater, Du bist es, Du willst Mein Freund sein.“

Auch du wirkst und schenkst Licht in der Fülle, die Ich in dich legen kann. Schau nicht zurück, geliebter Sohn, denn all die Wege, die du gegangen bist, führten dich letztlich an Mein Herz und zu deinem Auftrag, Licht und Liebe, Friede, Segen und Heil auf diese Erde zu bringen, in die Schöpfung und zu allen Menschen.

Nun zweifle nicht länger, daß Ich es Bin, Der mit dir spricht. Ich segne dich. Auch über dich, über deine Sinne will Ich das Leid Meiner Kinder sehen, hören und heilen. Ich will sie durch Mein Wort trösten und ihnen Kraft schenken. Ich segne deine Hände, Mein Heil ist in dir. Amen.

 

Du sollst an Mich, Deinen Heiland glauben...

Meine geliebte Tochter, du hast den Schritt in Meine Arme gewagt, Wir sind eins. Das heilige Du ist in dir erwacht, und Wir wandern miteinander. Ich Bin wahrlich der Freund an deiner Seite, voll Freude erbebt dein Inneres Sein, laß es zu, und laß die Tränen fließen, es sind Tränen der Freude! Geliebte Tochter, vieles, was du an Leid auf dieser Erde siehst, möchte Ich durch dich heilen. Ich will segnend über dich wirken.

Siehe, mit jeder guten Tat, mit jedem Gedanken der Liebe, des Lichtes, des Friedens und des Heiles wird das Gewand geschmückt, das du einstmals tragen wirst, wenn du wieder nach Hause kommst, und Ich dich empfange.

Auch dir sage Ich, dein Weg war nicht immer leicht, es gab einige sehr schwierige Stellen gehabt, doch du hast immer zu Mir aufgeschaut und bist jetzt vereint mit Mir. Du ruhst an Meinem Herzen. In diesem Augenblick fühlst du: Du bist angekommen bei Mir.

Nun schaue auf den Weg, der vor dir liegt. Du siehst Meine Sonne leuchten, das Licht des Himmels, du siehst die Straße, die geschmückt ist mit vielen Blütenblättern, doch du siehst auch am Rande traurige Wesen stehen, dunkel bis grau. Du siehst sie weinend in ihrem Schmerz.

Du blickst auf zu Mir, und Ich sage dir: „Wir beide vereint in Meinem heiligen Ich Bin werden auch jene Seelen, die am Rande der Straße stehen, mitnehmen.“ Jeder Gedanke der Liebe ist ein Schmuck auf Deinem Gewand, und jede Tat der Liebe ist eine Rose in deiner Hand, so daß du einstmals nicht mit leeren Händen vor Mir stehst.

Auf deinem zukünftigen Weg, der durch Mein Licht hell erstrahlt ist, liegt noch die eine oder andere Schwierigkeit, die es zu bewältigen gilt. Doch, geliebte Seelenfreundin, fürch-te dich nicht, denn Wir beide gehen vereint auf dieser Straße, und wenn ein Hindernis auftaucht, so trage Ich dich über diese Hürde hinweg!

*

Denn es ist Meine Gnade, die euch hilft, euren Auftrag auf Erden zu erfüllen, und deshalb trage Ich euch, wenn ihr in Meinem Licht der Erfüllung steht, über Hindernisse, die noch vor euch liegen.

*

Ich segne dich, Mein Kind. Auch über dich will Ich Meine Kinder anschauen, auch über dich will Ich Meinen Kindern zuhören, auch über dich will Ich mit Meinen Kindern reden. Mit deinen Händen will ich sie segnen und auch heilen.

*

Denkt immer daran, daß auch eure Füße von Meiner Segenskraft durchstrahlt sind, und ihr mit jedem Schritt die Erde segnet, wenn ihr geistig mit Mir verbunden seid.

*

Mein Liebes, freue dich auf die Zeit, die vor dir liegt, auf Unsere gemeinsame Wanderung. Amen.

 

Mein Sohn, in dir liegt Mein Wort, nimm es auf, Ich liebe dich.

Mein geliebter Sohn, Meine Freude ist so groß, daß das Werkzeug sie kaum tragen kann, denn Ich wirke schon so lange über dich, und du hast mit Mir geredet. Ich habe dir immer zugehört und geantwortet, du hast es nur nicht geglaubt, daß Ich es Bin. Jetzt weißt du es, das Du ist in dir. Es jubelt der Himmel, Mein Sohn, du liegst in Meinen Armen.

Geliebter Freund, laß uns in inniger Freude liebend weiterhin über die Erde gehen! Du verschenkst dich an viele deiner Mitgeschwister. Du ahnst nicht, welche Kräfte von Mir über dich geflossen sind.

Ich weiß, daß dein Inneres tief bewegt ist. Doch es ist eine heilige Freude, die dich berührt, und Ich sage Dir, Mein Wort wird im Ich Bin fortan über dich strömen, so daß du auch Meinen Willen kundgeben kannst und auch Meiner Liebe-Barmherzigkeit Ausdruck verleihst. Da deine Seele, dein ganzes Sein Mir so sehr zugewandt sind, kann Ich dir jetzt noch mehr von Meiner Fülle schenken. Empfange Meine Gnade! Aus Meiner Fülle strömt in dich ein: Die Liebe, die Barmherzigkeit, der Segen, das Heil und tiefer innerer Friede, den du in die Welt hinausstrahlst.

Auch weiterhin werde Ich durch Deine Sinne mit Meinen Kindern kommunizieren, denn wir sind schon lange eines Geistes, Mein geliebter Sohn. Freue dich und höre den Jubel des Himmels und stimme ein in das Gloria, Halleluja, der Einheit des himmlischen Seins. Amen.

 

(Das Werkzeug geht zu einer weinenden Schwester.)

Geliebte Tochter, laß es zu, daß die Tränen fließen, siehe es war kein Zufall, damals als du noch ganz verwundert, noch nicht begreifend im Kreis weiltest. Ich habe dich gerufen, und die Sehnsucht nach Mir trugst du schon lange Zeit in deinem Herzen. Immer wieder erwachte die Sehnsucht aufs neue.

Nun, Meine Tochter, hast du an Mein Herz gefunden. Siehe, Mein Kind, das du tapfer den zurückliegenden Weg bewältigt hast, die du immer bestrebt warst, Liebe zu verbreiten, Liebe zu schenken, aber auch manchmal in deinem tiefsten Inneren voller Zweifel warst.

All dies ist jetzt vorbei, denn du siehst Mein geistiges Licht, und du empfindest im diesem Augenblick, wie Ich voller Liebe und Freundschaft meinen Arm um dich lege. Ich nehme dich an Mein Herz. Es ist kein Zufall, daß du hier bist, sondern Führung, und du hast dich auch bereitwillig führen lassen. Wir wandern jetzt vereint auf der Lichtstraße der ewigen Heimat zu, und du wirst vielen, die am Rande der Straße stehen, Licht schenken, Liebe in ihre Herzen senken, Heil Meinen Menschenkindern und der Schöpfung geben.

Auch dir strahlt jetzt noch stärkere Kraft aus Meiner Fülle zu, denn deine Seele ist bereit, dies zu empfangen. Meine geliebte Tochter, rede im Ich Bin! Höre Mich, empfange Mich immer wieder! Und Wir werden zu einer innigen Gemeinschaft zusammenwachsen, wo du keinen Schritt mehr ohne Mich gehen willst, wo du Mich an deiner Seite stets empfindest, auch mit Mir redest, und sei es - so wie Ich es geschildert habe - auch bei den kleinen Geschehnissen im Tagesverlauf.

Noch einmal hülle Ich dich in Meine Liebe ein. In dieser Einhüllung wird dein künftiger Weg über die Erde sein. Amen.

 

Schlußwort
an die Gemeinschaft des Vormittags

Meine Geliebten, ihr seid in der Tiefe eurer Herzenskammer, dort, wo Ich in stillen Stunden auf euch warte, um mit euch zu reden, um euch auf Fragen zu antworten, um euch zu führen, wobei jedoch stets euer freier Wille beachtet wird; denn dies ist ein Gesetz. Und da Ich der Gesetzgeber Bin, übertrete Ich das Gesetz nicht.

In absoluter Freiheit entscheidet ihr, wann ihr euren Inneren Tempel betretet. Der Schlüssel für das Tor zu diesem Tempel ist eure Liebe zu Mir und eure Sehnsucht nach Mir. Schließt die Tür auf, und da Bin Ich. Zu Beginn empfindet ihr Mich in Meiner Lichtherrlichkeit nur so, wie ihr es ertragen könnt. Doch werde Ich euch im Verlaufe der kommenden Zeit immer mehr von Meinem Licht schenken können, so daß ihr Mich auch von Angesicht zu Angesicht sehen werdet.

Meine Lichtboten führe Ich sicher durch die Zeit, wenn jener kommen sollte, der sich für Mich ausgibt. Ihr seid zu dem Du erwacht, wo noch nicht ganz, so wird es noch geschehen; und dieses heilige Du hebt euch immer wieder in die hehre himmlische Schwingung empor, bis Ich euch aus Meiner Fülle so viel schenken kann, daß ihr nicht nur Meine Stimme, sondern Meine Ausstrahlung kennt. Meine Schafe kennen Meine Stimme und werden den falschen Hirten erkennen. Für diese Zeit bereite Ich euch vor.

Doch Ich sage euch, daß es noch nicht sicher ist, daß jener zum Handeln gelangen kann. Denn dazu braucht er die Kräfte einer großen Anhängerschaft, weil er diese Kräfte benützt.

Ihr jedoch erhaltet himmlische Kräfte und strahlt diese hinaus, ihr hüllt ihn, der noch wider Mich ist, in dieses himmlische Licht ein und schwächt seine Wirkung durch eure Liebe.

Meine Liebe begleitet euch jetzt in den noch verbleibenden Tag. Wenn es euch möglich ist, so möget ihr euch vielleicht am Meer oder irgendwo in der Natur zusammenfinden, um gemeinsam diese tiefe und innige Verbindung, die jetzt in euch besteht, nachwirken zu lassen. Meine Liebe-Sonne stahlt in euch, aber auch über euch. Ich segne euch noch einmal.

Amen.

 

Lied: Vater Mein

O Herr, Du bist so wunderbar

Wie ich’s nicht sagen kann.

Im Seelengrund vernehme ich

Deinen so lieblichen Gesang.

Du bist die sanfte Liebe,

Die mich so tief berührt.

O Herr, Du bist mein Leben,

Meine große Liebe bist Du.

Refrain

Vater mein, Vater mein,

Ewiger, heiliger Vater in mir!

Vater mein, Vater mein,

Oh, wie sehr sehnt sich

Mein Herz nach Dir.

Oh, wie sehr sehnt sich

Mein Herz nach Dir.

O ewig herrlicher Christus Gottes Geist,

Du bist das Licht der Sonne,

Das mir den Himmel schon verheißt.

Dein Liebe-Strahl erfüllt mich,

Dringt so tief in mich ein,

Und alles, Herr, in mir erwacht,

Um ganz nah bei Dir zu sein.

Refrain

Vater mein, Vater, mein,

Ewiger, heiliger Vaterin mir!

Vater mein, Vater mein,

Oh, wie sehr seht sich

Mein Herz nach Dir.

Oh, wie sehr sehnt sich

Mein Herz nach Dir.

 

 

 

Schulung im Inneren Wort

Persönliche Worte des Herrn

(Samstag, 23. April, am Nachmittag)

Gebet: Geliebter Vater, der Du uns Bruder und sogar Freund sein willst. Wir öffnen unsere Herzen für Deine einstrahlende Liebe, und auch unsere Sehnsucht steigt zu Dir empor bzw. hinein, dort, wo Du immer bist, im Inneren Herzenstempel.

Ja, geliebter Vater, auch mit unserem Herzschlag rufen wir zu Dir. Vater, wir kennen nur eine Sehnsucht mehr auf dieser Erde, Dich in unserem Herzen zu tragen und mit Dir zu reden von Du zu Du, denn unsere Liebe zu Dir ist so groß - ja, Du bist unsere größte Liebe - , daß wir für Dich bereit sind. Dennoch neigen wir uns in tiefer Demut und empfinden uns als nicht würdig. Doch was hast Du zu unserem Bruder einmal gesagt? „Dann werde würdig!“

Vater, die Liebe zu Dir läßt uns würdig werden. So schauen wir auf, weiten unser Herz und bitten: „Komm im Wort zu uns.“

 

Aus der Liebe

Meine geliebten Freunde, ihr habt euch hier versammelt, um gefestigter im Inneren Wort zu werden oder zum ersten Mal aufzunehmen Mein Ich Bin, Der Ich Bin, Schöpfer, Hochpriester, Gott, aber auch Vater und in Jesus Bruder und euer Freund.

Sehet, Ich will alle Furcht, alle Zweifel, alle großen und kleinen Ängste von euch nehmen, denn wenn ihr euch fürchtet, wenn ihr euch ängstigt, dann kommt das auf euch zu, wovor ihr euch fürchtet, wovor ihr euch ängstigt. Und jeder unter euch soll eine strahlende Lichtfackel sein, feststehend im Geistigen, emporstrebend wie das Licht der Fackel und weithin strahlend für viele Meiner Kinder.

Dies gilt jetzt nicht nur für die Wortträger, sondern es gilt für euch alle; denn es kommt eine Zeit, in der jeder unter euch von der Kraft Meiner Liebe durchstrahlt werden wird, und in der ihr in der Tat und auch im Wort Meinen Geist über euch strömen laßt.

Nun, Meine Geliebten, bitte Ich euch, Mich an- und aufzunehmen. Ich schenke euch aus Meinem Liebeherzen einen Gedanken in einem Wort oder in einem Satz Mit eurem Aussprechen dieses Gedankens sagt ihr ja zu Mir und ja zum Fließen der Quelle in euch. Fürchtet euch nicht, und zweifelt auch nicht! Es ist Mein Wort, denn es strömt über euer Herz. Herz und Gehirn sind dann verbunden, und es kann sein, daß ihr innerlich erschüttert seid.

Ihr seid umrundet von euren Schutzengeln und auch von Engeln, die Ich noch zusätzlich an eure Seite gestellt habe, weil ihr schon alle als Lichtträger wirkt. Die Kraft des Himmels ist mit euch. Ja, nicht nur die Kraft, sondern der ganze Himmel ist um euch und hüllt euch ein, wenn ihr geistig gesehen eure Hände nach Mir ausstreckt und den Satz, das Wort aussprecht, mit dem ihr ja zu Meiner Quelle in euch sagt.

Mein Wort ist unter euch. Laßt die Quelle fließen, die ihr schon Meine Werkzeuge seid, und auch ihr, die ihr früher oder später Wortträger sein werdet. Ihr empfindet, wann Ich bei euch Bin. Es geschehe!

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Töchter, ihr alle, die ihr hier anwesend seid, habt das Innere Wort, und ihr empfangt von Mir in gleichem Maße Meine Gnade. Doch ihr, Meine Kinder, seid manchmal bequem. Sobald ihr euer Gefäß des Herzens öffnet für Meine Gnade, kann Ich es füllen. Es liegt an euch, seid mutig und tapfer. Ich gebe euch Kraft und stärke euch. So bitte Ich euch alle, laßt die Quelle fließen, ihr tut es für Mich. Ich segne euch! Amen.

Meine geliebte Tochter aus dem Strahl der Liebe. Du weißt, daß Ich dich, so wie du bist, herzlich und inniglich an Mich ziehe. Dein Temperament benütze Ich, damit Ich viele Meiner Kinder dir zuführen kann. Und mit Deiner Freude, die durch dein Temperament zum Ausdruck kommt, überzeugst du auch; denn es ist kein Falsch in dir, du stehst geistig hinter jedem Wort, das du sagst, und das spürt dein Gegenüber.

Du weißt, Ich habe dir schon viel Liebe in Worten geschenkt. Mein Segen ruht auf dir, die du auch so bereitwillig deine irdischen Türen öffnest für alle Geschwister, die in der Vergangenheit, ob auf der Insel oder hier, zu dir gekommen sind und auch noch in Zukunft zu dir kommen werden.

Meine Liebeeinstrahlung wird in dir zunehmend stärker in, du spürst es jetzt schon. Sanft streiche Ich über Dein Haupt und sage: „Ich gehe mit dir. Wir zwei, du und Ich sind vereint. Aus dieser Vereinigung erhältst du alle Kraft, allen Segen für deine Tätigkeit als Lichtbote im Wort, aber auch in der Tat.“ Amen.

 

Das Tor zu Meinem Weinberg ist weit geöffnet, und mancher unter euch arbeitet in Meinem Namen. Andere stehen noch vor dem Tor und verzagen, sie trauen sich nicht zu, diese Arbeit in rechter Weise zu verrichten.

Meine Kinder, Ich habe euch gerufen. Jeden von euch habe Ich in Meinem Weinberg der Liebe gerufen. Das Tor ist offen, das Tor durch Meine Stimme, durch Mein Inneres Wort. So geht durch dieses Tor, die Werkzeuge liegen in euren Händen, mit denen ihr die Arbeit bewältigen könnt.

Es sind die Gaben, die Talente, die ihr mitgebracht habt in diese Inkarnation. Es ist die Liebe, die euch führt, die euch zeigt, was eure Aufgabe ist. Und Ich, Jesus Christus, Bin mitten unter euch. Ich stehe euch bei, Ich helfe euch. Ich nehme manchmal eure Hand und führe euch, damit ihr eure Arbeit auch in rechter Weise verrichtet.

Wenn ihr müde oder erschöpft seid, so Bin Ich an eurer Seite und reiche euch den Becher aus dem Quell der göttlichen Liebe. Und Ich reiche euch eine wunderbare, köstliche Frucht aus den himmlischen Reichen, die euch erquickt und erfreut, so daß ihr wieder mit neuem Mut und neuer Kraft in Meinem Dienste steht. Und Ich, Der Vater, schenke euch die Kraft und Meine Liebe.

So kommt, Meine Kinder, seid nicht länger verzagt oder bequem! Ich brauche euch. Amen.

Meine geliebte Tochter, du Strahl aus Meiner Barmherzigkeit, Ich freue Mich über dich, daß du bereit bist, die Quelle in dir nicht nur ein klein wenig, sondern stärker fließen zu lassen.

Ich sage dir: Alle Gnaden schenke Ich dir, damit in Fülle Meine Kraft in dich einfließt, soweit du sie ertragen kannst. Und Ich will dir immer mehr geben, denn du weißt, wie sehr es an den Arbeitern im Weinberg noch mangelt. Ich habe dich gerufen, du hast Mir dein Ja gegeben.

Ich kenne deine Schwierigkeiten, und Ich sage dir, was Ich dir schon einmal als Botschaft gab: „Alles, was noch etwas wirr erscheint, wird sich ordnen, denn Engel bereiten die Wege vor, die Wege, die du als Mein Werkzeug auf Erden zurücklegen wirst.“

Über Deine Augen möchte Ich Meine leidenden Kinder sehen, über Deinen Mund sie trösten durch Mein Wort, über deine Ohren ihnen zuhören, wenn die Herzen von Leid überzufließen drohen. Mit deinen Händen will Ich heilen, und über Deine Füße will Ich segnend über die Erde gehen.

Mein Liebes, habe Vertrauen zu Mir und rede immer wieder in deinem Inneren mit Mir, und Ich rate dir, was für Schritte du gehen könntest. Du weißt, du hast deinen freien Willen, doch du wirst empfinden, welcher Weg Licht auf dunklen Straßen schenkt. Im Augenblick schaust du noch auf düstere Straßen, und dennoch hüllt dich Mein Liebe-Licht ein.

Ich habe in der Vergangenheit über dich gewirkt und wirke auch in der Zukunft über dich, doch mit einer Kraft, die du dir noch nicht vorstellen kannst. Siehst du das Licht, das die Dunkelheit, das Nicht-wissen-Wohin, bereits durchstrahlt? Es ist Meine Liebe.

Meine Seelenfreundin, all deine Tränen, die du vergossen hast im wehmütigen Schmerz, sind gezählt und aufbewahrt und werden einst dein Hochzeitskleid schmücken. All deine guten Taten, die du auch schon in der Vergangenheit vollbracht hast, sind der Brautstrauß, und dein Kleid ist durch Edelsteine geschmückt, welche all deine liebevollen Gedanken sind, die du hinaussendest, und vor allem deine Barmherzigkeit, die du, geliebtes Kind, über alles stellst. Ich segne dich. Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, Meine Sehnsucht nach euch ist unbeschreiblich groß, und Meine Liebe ist unendlich. Ich möchte so gerne mit euch sprechen von Du zu Du, so wie Wir es in früheren Zeiten noch getan haben.

Aber, Meine Lieben, Ich beachte euren freien Willen, und Ich brauche dazu euer Ja: „Ja, Vater, ich will.“ Ich sehe sehr wohl, wie euer Herz nach Mir verlangt, doch Ich sage euch, den Sprung müßt ihr wagen. Ich stehe, bildlich gesprochen, vor euch und breite Meine Arme nach euch aus. Stellt euch vor, ihr seid ein kleines Kind, das zum ersten Mal auf einer Mauer steht, und die Mutter oder der Vater sagt: “Komm, Mein Kind, du kannst springen, ich fange dich auf.“ Aber das Kind muß selbst springen.

Ich kann euch diesen Mutabsprung nicht abnehmen, denn es ist euer freier Wille. Ich freue Mich sehr, daß ihr hier seid, und dies tun möchtet, und Ich sage euch: „Auch ein kleiner Sprung, ist ein Versuch, der von Mir belohnt wird“. Also traut euch, Meine lieben Kinder, auch wenn es nur ein Satz oder ein Wort ist. Ich werde euch liebevoll auffangen und euch unendlich belohnen und euch beschenken. Ich segne euch. Amen

Meine geliebte Tochter, die Quelle ist nicht nur erschlossen, sondern sie strömt rein und klar. Der Fluß soll noch stärker werden. Habe Vertrauen zu Mir und laß geschehen, denn jedes Mal, wenn du mit Mir redest, auch nur in der Zwiesprache mit Mir bist, kann Ich dein Herz wieder mehr weiten und die Quelle stärker zum Fließen anregen.

Du weißt, daß viele Geschwister auf dich, auf euch warten. Viele will Ich euch zuführen. Sie stehen bereits vor der Tür und deshalb ist es wichtig, daß ihr immer wieder mit Mir in Verbindung seid.

Meine geliebte Seelenbraut, du bist mutig und gehst voran mit der Fackel in der Hand, nicht nur als Tatsache bei eurer Wanderung, sondern auch geistig. Halte das Licht hoch, damit es weithin leuchtet, und stelle es nicht unter den Scheffel. Denn nur im Fließenlassen kann sich der Strom vergrößern.

All Meine Kraft, die du empfangen kannst, schenke Ich dir, denn siehe auch über dich will Ich Meine Menschenkinder sehen, über deine Augen ihnen Liebe zustrahlen. Ich will Meinen Kindern zuhören und durch Mein Wort in dir ihnen antworten.

Die Not ist so groß, auch in eurem Land, und viele Meiner Kinder suchen, und sie brauchen den Anstoß, daß sie Mich, ihren Gott und Vater, nicht in weiten Fernen der Himmelswelt suchen, sondern in ihrem eigenen Herzen. Diese Botschaft muß hinausgetragen werden, damit – wie Ich schon sagte – es zu der einen Herde kommt, die Ich, Der eine Hirte, führe.

So strömt über dich Meine Gnade, erfüllt dein ganzes Sein, immer dann, wenn du mit Mir wie jetzt aufs Innigste verbunden bist. Amen.

 

In der Liebe führe Ich euch, und in der Liebe halte Ich euch. Fürchtet euch nicht! Denn wahrlich, Ich bin in euch und um euch. Ich Bin Euer Vater, euer Bruder, ihr seid Meine Geliebten, die sich aufgemacht haben, zu helfen in dieser Zeit.

Wahrlich Ich sage euch, das Licht wird sich Bahn brechen in euch und auch auf diesem Planeten, auf daß heimkehren können Meine Kinder, die da haften in der Dunkelheit. Ihr, die ihr Mir das Wort gegeben habt, in eurer Liebe ‚ja‘ zu sagen zu eurem Auftrag, ihr werdet mehr und mehr mit Meinen Augen sehen, mit Meinen Händen handeln.

Mehr und mehr Bin Ich in euch das strahlende Licht, und Wir sind eins. Die Menschen werden euch im Äußeren sehen, aber Ich im Inneren. Und Ich wirke durch euch und führe Meine Kinder heim. Ich sammle sie ein und trage sie in Liebe zurück in die ewige Heimat.

So danke Ich euch für eure Hilfe, Ich danke euch für die Liebe, die ihr Mir gebt. Denn an dieser Liebe kann Ich, Gott, Mich erfreuen, an dem Mut der Kinder, an den Herzen, die sich öffnen. Meine Geliebten, Ich segne euch, und Ich sage euch: „Ich liebe euch unendlich! Fürchtet euch nicht!“ Amen.

Meine geliebte Tochter, Mein Wort der Liebe strömt schon lange über dich, du stehst inmitten des Weinbergs und arbeitest mit all der Kraft und Liebe, die Ich dir schenke. Siehe, es sind hier Werkzeuge versammelt, aus allen vier Himmelsrichtungen, und du vertrittst den Westen eures Landes.

Ich will dir viele Meiner Kinder zuführen. Ich weiß, daß dein Herz weit und liebevoll ist. Vertraue darauf, daß Ich, Dein Vater, aber auch Bruder und Freund, dir die Meiner Kinder zuführe, denen du Licht sein kannst für ihren Weg in das eigene Herz, denn das ist die Botschaft, die jetzt hinausgehen muß!

Es kommen Zeiten auf euch zu, in denen ihr mit Mir in eurem Inneren redet, und Ich euch raten kann, wobei ihr eure Freiheit jeweils behaltet. In Empfindungen werdet ihr jedoch wissen, was das Richtige ist.

Wie Ich euch schon geschildert habe, wird in der kommenden Zeit so mancher Sturm - im übertragenen Sinn gesehen - auch über euer Land hereinbrechen. Die Schere zwischen arm und reich wird sich noch weiter öffnen. Und viele deiner Menschengeschwister, o Geliebte, sind unglücklich, arbeitslos und wissen nicht, wie es weitergehen soll.

Doch du stehst wie ein Fels in der Brandung und strahlst das Liebe-Licht aus, das du in den vergangenen Jahren zu einem hellauflodernden Feuer werden ließest. Dieses Feuer der Liebe überstrahlt dich mit Intensität, und Ich kann über Dich wirken, über dich heilen, über dich reden, aber auch über dich zuhören und Rat geben, doch auch trösten. Und den Mut, den du hast, wirst du weitergeben; denn die Gesellschaft wandelt sich.

*

Es werden in nicht allzu ferner Zeit andere Wertmaßstäbe gelten. Dafür bist du, Meine Geliebte, und ihr, die ihr hier in der Runde Meine Werkzeuge seid, hierher geführt worden. Denn kraftvoll will Ich durch euch wirken und immer mehr Meiner Gnadenströme fließen lassen, doch stets ist jeder einzelne absolut frei in all seinen Entscheidungen.

*

Doch Ich schaue in euer Herz, und Ich weiß, wo die Liebe so hell auflodert wie in Dir, Meine geliebte Seelenbraut, der kann nicht mehr anders, als zu geben wie ein Brunnen, der unermüdliche sein Wasser fließen läßt, gespeist aus der Unendlichkeit Meines Geistes.

Ich segne dich, geliebte Tochter, freue dich über den Weg, der vor dir liegt, er ist in hellstrahlendes Licht getaucht, und du wandelst wie auf Blütenblättern, nur manchmal - wie bei jedem - liegen noch kleine Steine im Weg. Doch wenn du mit Mir eins bist, dann kümmern dich die kleinen Hindernisse nicht mehr.

Ich streiche sanft und liebevoll über dein Haupt und segne dich. Empfange aus der Fülle Meine Gaben der Gnade. Amen.

 

Meine vielgeliebten Kindern, Ich, Jesus Christus, Bin mitten unter euch. Fürchtet euch nicht, denn wer im Herzen den Wunsch verspürt, Mein Wort auszusprechen, das Ich Bin, ist von Mir geschützt!

Ich Bin es wirklich, euer Vater, Ich möchte mit euch reden von Du zu Du. Meine Sehnsucht ist unendlich groß. Meine Freude ist aber ebenso groß, euch hier in diesem Raum versammelt zu sehen. Wie lange habe Ich auf diesen Augenblick gewartet, um euch nun an Meine Vaterbrust drücken zu können.

Ich sehe in euren Herzen diese Sehnsucht. Ich sehe, auch ihr wollt euch an Mich schmiegen. Oh, geht diesen Schritt, sagt ‚ja‘ und kommt zu Mir. Ich stehe vor euch mit ausgebreiteten Armen und warte sehnsüchtig auf euer Ja. Ich liebe euch! Amen.

Mein geliebter Sohn, ihr beide, deine Frau und du, seid Meine Werkzeuge im Südwesten, und auch ihr wißt, daß viele auf euch warten. Meine Freude ist mit dir, laß auch du Mein Wort fließen.

Ihr beide könnt euch gegenseitig stützen. Wenn der eine einmal mutlos ist, so ist der andere stark. Ich habe euch für euren Auftrag gesegnet, und immer wieder segne Ich euch und schenke euch aus der Fülle Meiner Gnade Meine Kraft und vor allem Meine Liebe.

Ich weiß, geliebter Sohn, daß dein Weg im Augenblick etwas schwierig aussieht; doch vertraue auch du, daß die Engel, die Ich dir zur Seite gestellt habe, die Wege ebnen und du auch im Beruf wieder freudig vereint mit Mir und Meinem Geist bei deiner Tätigkeit wandern wirst.

Unter dem Geist verstehe Ich jetzt einen weiteren Begriff. Mit Mir bist du eins, Mein geliebter Sohn. Doch was um dich herum geschieht, ist noch nicht eins mit Meinem Geist, was du jetzt so stark in dir empfindest, und worüber du viel nachdenkst, ja auch verzweifelt bist.

Noch einmal sage Ich, ihr beide wandelt auf der Lichtstraße, auch bei euch liegt noch der eine oder andere Stein im Weg; doch je mehr ihr euer Inneres weitet, und ihr alles vereint mit Mir tut bis in die kleinsten Kleinigkeiten hinein, um so mehr kann Ich an Gnade in euch füllen.

Und siehe jetzt auf die Straße, siehst du nicht die hellen Lichter, die Engel, die emsig bemüht sind, Hindernisse beiseite zu räumen? Meine Lichtboten sollen ihre Wege im tiefsten Vertrauen zu Mir, daß alles, wie es im Augenblick ist, gut für sie ist, wandeln. Weil all das, was ihr als Hindernisse seht, euch dazu dient, in Meinem Geist der Liebe zu wachsen. Ihr werdet mithelfen, diesen Geist zur Wirkung kommen zu lassen.

*

Ich wiederhole. Die Werte in eurer Gesellschaft werden sich verschieben; was heute noch an Gold, an Gut hängt, wird morgen mittellos sein. Es werden andere Formen gefunden, sich gegenseitig zu helfen. Teilweise wird es schon praktiziert, z. B. im Tauschhandel.

*

Also sei getrost, Mein geliebter Sohn, und erhebe wieder freudig dein Haupt und mache dir keine Gedanken! Du wirst staunend vor dem stehen, was sich in nächster Zeit alles bei dir ändern wird, hin zu noch mehr Licht, zu noch mehr Liebe, zu noch mehr Freude, denn Ich bin auch ein Gott der Freude.

Ihr beide wandert Hand in Hand. Ihr seid von Mir gesegnet. Helft einander auch weiterhin, so wie ihr es bisher getan habt. Meine Liebe hüllt euch ein. Ich segne euren Bund und euren Weg, der vor euch liegt. Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Schar, seht ihr wie schön die Sonne heute am Himmel steht und zu euch hereinscheint, wie hell und klar? Kein Wölkchen schiebt sich davor. Meine Geliebten, ihr seid ein Abbild der Natur, auch ihr habt ein so schönes Strahlenkleid, doch könnt ihr es momentan nicht sehen.

Doch all diejenigen Kinder, die verstorben sind, und alle anderen Seelen in anderen Dimensionen erkennen euch, suchen euch und lauschen euren Worten, wenn ihr zu Hause seid und vor allem, wenn ihr euch in Kreisen trefft. Das Gebet ist in solchen Situationen besonders hilfreich.

Wenn sich Geistwesen um euch sammeln, und sie eurem Gebet lauschen, so spüren sie die Liebe, die von euch ausgeht, und diese ist hilfreich. Diese Liebe, die von euren Gebeten ausgeht, strahlt um die ganze Erde. Deshalb, Meine Lieben, ist es so wichtig und vonnöten in dieser Zeit, daß ihr euch immer wieder im Gebet zusammenfindet, denn diese Liebe wird dringend benötigt, damit sie auch eure Geschwister erreicht, die Mich noch nicht im Herzen tragen.

Die Liebe streichelt sie mit einem Hauch, und sie wissen gar nicht, woher ihre Willensänderung kommt. Je mehr Liebe ihr aussendet, desto freundlicher werden eure Mitgeschwister, mit denen ihr früher vielleicht noch gestritten habt. Nehmt sie auf in euer Herz!

Ich segne euch, Meine Geliebten, und möchte euch Mut machen, Mein Wort aufzunehmen. Mein Segen ist mit euch. Amen.

Vor kaum einem Jahr, habe Ich dich, Mein Kind, Meine Tochter, zärtlich berührt und an Mein Herz genommen, und wie sehr bist du in Meiner Liebe gewachsen, wie weit hast du dein Herz geöffnet, daß Meine Quelle klar über dich fließen kann. Freue dich, denn der ganze Himmel freut sich mit dir.

Du weißt, was Ich euch beiden gesagt habe: „Ihr seid Meine Werkzeuge hier im Norden.“ Ich weiß, daß in euren Betrieb noch viel Zeit investiert werden muß, doch Ich sage euch wiederum: „Macht alles mit Mir, sowie ihr es auch in der Vergangenheit immer wieder versucht habt! Laßt euch nicht unterkriegen von der Hektik der Zeit, sondern sagt immer wieder zwischendurch: „Vater mit Dir.“ Was sagte Ich?: „Dann wird jedes Produkt aus eurem Betrieb gesegnet, und wer dieses Produkt erwirbt, erhält damit auch Meinen Segen. Er wird in seinem Inneren berührt, und weiß nicht warum und beginnt nach Mir zu suchen.“

*

Das gilt für euch alle, die ihr berufstätig seid, für eure berufliche Arbeit.

*

Meine geliebte Seelenbraut, siehe, Meine Liebe nimmt dich jetzt in Meine Arme, hörst du Mein Herz schlagen im Gleichklang mit dem Deinen? Und hörst du dein Herz antworten: „Mein Vater: Ich liebe Dich?“

Dieses Band der Liebe, das fest um uns, aber auch um deinen irdischen Mann geschlungen ist, wird nicht mehr zerreißen, denn es ist schon so fest geknüpft, daß die, die noch wider Mich sind, es mit aller Kraft nicht schaffen werden, dieses Band zu lösen oder es zu zerreißen. Dies gebe Ich euch, dir, Meine Geliebte, mit auf den Weg.

Schmiege dich weiterhin in Meine Arme, die Ich als Dein Seelenfreund um dich lege. Versuche immer wieder in stillen Minuten, durch deine Liebe in den Herzenstempel zu gelangen, damit dir von Mir Ströme der Gnade zufließen können, die Dir Kraft schenken werden für dein berufliches Leben, für deine Kinder, aber vor allem für deinen geistigen Weg, für Mich Lichtbote zu sein auf Erden.

Ich segne dich, und du empfindest jetzt, wie sehr Wir in der Einheit schwingen. Ich und du, Meine Geliebte, Wir sind eins, der Schlag deines Herzens im Gleichklang mit der ewigen Liebe, die Ich Bin. Amen.

 

Meine Lieben, Ich muß euch sagen, es herrscht in den lichten Sphären eine reine Freude über das Größerwerden eures Kreises und Mein Du, das in euch erwacht.

Meine Bitte nun speziell an die Neuen unter euch: „Habt keine zu großen Bedenken! Es ist Mein Wort, es ist voll Liebe und Wahrheit. Es ist kein falsches Wort, vor dem ihr euch fürchten müßtet oder dessen ihr euch schämen könntet.“

Ich sorge für die Meinen, und ihr alle seid Meine Kinder. Ich reiche euch Mein Licht dar, und bitte euch: „Nehmt es an!“ Wenn ihr Mein Wort anerkennt, dann spürt ihr auch wie euer Innerer Tempel erhellt wird, so daß auch ihr strahlt, gemeinsam mit anderen Lichtboten.

Licht um Licht entzündet sich. Wenn ihr Licht und Liebe seid, werdet ihr die Dunkelheit mit eurem Licht nicht verdrängen, sondern in Licht umwandeln, und das ist der Weg. Ich bitte euch: Nehmt Mein Licht an! Stärkt diese wunderbare Energie, die Ich allen Meinen Kindern zukommen lassen möchte. Habt Mut und glaubt an das Licht, es wird euch in Liebe leiten. Ich segne euch. Amen.“

Mein geliebter Sohn, auch durch dich strömt Meine Quelle kraftvoll. Kein Zweifel soll euch und dich mehr berühren. Ihr seid in Meinem Schutz.

Mein Freund, du empfindest jetzt, wie nahe Ich dir Bin, wie Ich freundschaftlich Meinen Arm um deine Schultern lege und dich an Mich drücke.

Ich weiß, daß es nicht einfach ist, im beruflichen Leben zu bestehen, für die Familie zu sorgen, für die Kinder. Doch siehe, auch euch sind Engel zur Seite gestellt, die euch alle Hindernisse aus dem Weg räumen, bis auf die Steine, über die ihr noch stolpern müßt, Steine der Erkenntnis.

Aber wenn ihr stolpert, dann lächelt ihr nur und werdet sagen: „Ja, Vater, ich weiß jetzt schon, was Du meinst.“ Verstehst du Mich, geliebter Sohn?

*

Ihr alle werdet immer wieder Steine auf eurem Weg vorfinden, die ihr – im übertragenen Sinn – selbst hingelegt habt und euch dann wundern, wenn ihr darüber stolpert.

*

Meine Freude ist mit dir, geliebter Sohn, und die Freude des Himmels strömt in dich ein. Du weißt und mußt nicht nur länger daran glauben, daß der Himmel um euch ist, daß Engel euch begleiten, ja, daß ihr zwei Engelchen ein Zuhause schenkt.

Wenn der eine oder andere Sturm – im übertragenen Sinn – über euer Heimatland fegt, dann werdet ihr beide ein Zentrum des Lichtes sein, zu dem Ich Meine Kinder in all ihrer Verzweiflung führen kann. Und über euch werde Ich Meine Kinder trösten, über euch werde Ich Meine Kinder heilen, ihnen neuen Mut machen. Ihr werdet ihnen Wege aufzeigen, wie man mittellos und dennoch glücklich sein kann, wenn einer dem anderen hilft.

*

In gegenseitiger Liebe und Achtung werden viele Menschen in einer Art Verbund wirken und ohne Gold und Geld dennoch glücklich sein.

Zum ersten Mal hört ihr diese Worte an dem Ort in der Runde, und ihr wißt, was das bedeuten kann: Es muß nicht auf euch zukommen, dies sei euch allen jetzt gesagt; doch wenn weiterhin ohne höhere Einsicht der Materialismus siegt, wird der Materialismus von Mir hinweggefegt. Wer soll die Produkte kaufen, die hergestellt werden, wenn es kaum mehr Arbeit gibt?

Für diese Zeit werdet ihr vorbereitet, damit ihr dann mutig Meine Fackelträger seid und weithin das Licht leuchtet, das Meine Liebe darstellt, die alle Meine Kinder in ihrer Not auffängt und sie dorthin führt, wo sie Hilfe erfahren. Und das durch euch, Meine Geliebten.

Fürchtet euch nicht vor Meinem Wort, das ernst erklingt! Vieles kann sich noch zum Guten wenden, wenn ihr als Meine Lichtboten diejenigen immer wieder ins Gebet einhüllt, die die Fäden eurer Wirtschaft in den Händen halten.

Noch arbeiten sie ausschließlich an der Gewinnmaximierung, um immer mehr Gold und Gut anzuhäufen, während andere immer ärmer werden und in große Not geraten. Schließt also auch jene in euer Gebet ein, und auch diejenigen, die euer Land regieren. Es kann ein Gedankenwandel eintreten, und es muß nicht kommen, was als drohende Wolke über eurem Land steht. Diese Wolke kann durch euer Gebet erhellt oder aufgelöst werden.

*

Zurück zu dir, Mein Sohn: Laß dich in Meine Arme fallen, und fühle dich von Mir getragen bei allem, was du unternimmst! Sage auch du immer wieder: „Vater mit Dir!“ Und der Segen liegt auf deiner Arbeit, der Segen ruht auf eurer Familie. Auch euren Bund segne Ich noch einmal. Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Ich freue Mich über euer Beisammensein in Meinem Namen, ihr alle habt einstmals ein Versprechen abgegeben, und nun seid ihr auf dieser Erde, um dieses Versprechen einzulösen.

Ich weiß, wie schwierig dies manchmal ist, denn Ich Bin diesen Weg über die Erde selbst gegangen. Aber Ich gehe immer mit euch und Bin immer mit euch, ja, neben euch. Wenn ihr Mir eure Hände entgegenstreckt und zu Mir betet und Mich um Meine Hilfe bittet, dann seid ihr nicht allein. Und dann gebe Ich euch auch die Kraft und den Mut, eure Aufgaben zu erfüllen. Ich liebe euch. Amen.

Meine Seelenbraut, wie wundervoll fließt doch die Quelle, und du meinst: „Ach bei Mir doch nicht!“, und dabei schwingst du in Meinem Liebe-Licht.

Noch sprudelt die Quelle munter und schnell dahin, doch sie wird sich noch tiefer graben und wird dadurch breiter und langsamer werden. Auch dein Herz, Mein Liebes, daß dir jetzt bis zum Halse klopft, wird sich beruhigen, so wie jetzt, und ist dann im Einklang mit Mir, deinem Seelenbräutigam.

Du hast sehr große Fortschritte gemacht. Wenn du zurückschaust, Mein geliebte Tochter, dann erkennst du, wie dein Vertrauen gewachsen ist. Auch du hast es nicht immer leicht, sei es bei der Arbeit oder auch in der Erziehung.

Doch du sollst eines wissen, Mein Segen ruht auch auf deinem Sohn, und du kannst ihn getrost Mir eine Weile überlassen, und er wird nach einer Zeit, die er braucht, um flügge zu werden, wieder zurückkehren.

Deine Wege ebne Ich, und du wirst Meine Liebe-Kraft so stark in dir empfinden, daß Ich für dich die größte, die innigste Liebe Bin, so wie in diesem Augenblick. Diese Liebe wird sich noch steigern, und der Kreis des Himmels sich noch enger um dich schließen.

Noch wirkt ihr gemeinsam als Werkzeuge auf jener Insel, und Ich führe euch viele Meiner Kinder zu, denen ihr helfen könnt. Doch in einiger Zeit wirst du als Meine Fackel der Liebe allein stehen können und weithin Mein Licht ausstrahlen.

Alle Kraft und Herrlichkeit, die du fassen kannst, lege Ich dir jetzt als Gnade in dein Herz. Meine Fülle der Liebe lege Ich in dich, Meine geliebte Tochter, damit du all denen, die Ich dir zuführe, den Himmel schenken kannst.

Was bedeutet das? Den Trost in schwierigen Stunden, die Heilung bei Krankheit, die Zuwendung aus Meiner Liebe in Wort und Tat, und du wirst dich nicht allein empfinden, denn Ich will dir die geistigen Sinne öffnen, so daß du zuerst nur spürst, später siehst, daß der Himmel wahrlich um dich ist, und Ich, Dein Freund Jesus, ganz innig mit dir verbunden Bin, und Wir deinen Menschen durchdringen, Wir vereint wirken.

*

So manche irdische Freude habe Ich noch für dich vorgesehen - und das gilt auch für euch alle! –

Wenn Mein Wort ernst erklingt, so sollt ihr darob nicht traurig sein, Ich Bin ein Gott der Freude, und der Ernst rüttelt nur ein wenig an der einen oder anderen Mauer, die ihr um euch gelegt habt. Ihr meint als Schutz, bis ihr wißt, daß ihr keines Schutzes mehr bedürft, da ihr mit Mir, eurem Schutz, eines Geistes seid.

*

Und du, Mein Liebes, hast Mich immer wieder in der Tiefe deines Herzens verspürt, und du warst in ständiger Bemühung, hast weite Strecken zurückgelegt, um Mein Wort aufzunehmen oder ihm zu lauschen. Alle, die in dieser Treue und Liebe Mir dienen, erfreue Ich mit so mancher Gnadengabe, die Ich euch dann schenke, wenn ihr darauf vorbereitet seid.

Meine geliebte Tochter, Ich lege Meine Hand auf dein Haupt und segne dich, und gleichzeitig empfindest du, wie dieser Segen als Gnade dich durchströmt; es ist ein Erschauern in Meiner Liebe, die dich ganz inniglich in großer Freude umfängt. Amen.

 

Ja, Meine geliebten Kinder, Ich Bin ein Vater der Freude, und diese mündet in Meiner unsäglichen Vaterliebe. Dieses Versprechen kann Ich euch geben, denn Ich liebe Meine Schöpfung. Diese Freude und der Ruf der Liebe hallt durch den gesamten Kosmos. So rufe Ich alle Meine Geschöpfe mit dem Rufe der Liebe, verbunden mit der Freude des Herzens.

Ich sage euch: „Die Strahlung der Liebe kommt vermehrt zu dieser Erde.“ Mein
Vaterherz wünscht sich so sehr, daß die Lichtboten ausgehen und immer mehr Menschen und Seelen erreichen, auf daß dieser Wandel zur Liebe einen friedvollen und machtvollen Übergang findet.

Mein geliebter Sohn, Ich habe Dich schon lange gerufen, du bist diesem Ruf voller Freude gefolgt und hast dein Herz weit geöffnet für Mich. Doch noch so manche Enttäuschung mußtest du erleben, damit du sagen kannst: „Siehe, Vater, ich bin an nichts gebunden, das einzige, was ich mir wünsche ist die Verbundenheit, das Einssein mit Dir.“

Siehe, Ich kenne deine Gedanken und weiß um deine Liebe zu Mir. So ist auch Meine Freude mit dir, denn du hast dich für Meine Quelle geöffnet, hast alle Zweifel beiseite gelegt und hast zu dieser innig tiefen Liebe gefunden, die zwischen dem Vater und dem Kind so eng ist, daß nichts dazwischen Platz hat.

Ich will in dich Meine Gnaden einströmen lassen. Du stehst in der Vorbereitung auf einen Auftrag, der dein ganzes Sein fordern wird, wenn du dein Ja dazu gibst. Zum gegebenen Zeitpunkt wirst du wissen, wie du dich zu entscheiden hast oder willst, denn stets sind Meine Kinder frei.

Doch nun schaue auf Mich und erfreue dich weiterhin des Lichtes, das Meine Liebe ist, die dich ganz innig an Mein Herz nimmt. Laß dich von Meiner Liebe so sehr erfüllen, daß kaum etwas anderes dich mehr erreichen kann, finde zur tiefen Einheit zwischen uns beiden.

Wenn Angriffe dir drohen - in nicht allzu ferner Zeit, wenn du deinen Auftrag angenommen hast -, dann wird dir auch alle Kraft zuströmen, damit du auch wie ein Fels in der Brandung stehen kannst. Du wirst nicht alleine sein, sondern es werden noch Geschwister an deiner Seite sein, in deren Verbund du das ins Leben rufst, was einstmals vorgesehen war. Du wirst mitwirken im Werk der Heimführung all der gefallenen Kinder, welches Ich von Anbeginn der Schöpfung vorgesehen hatte.

*

Mein Werk der Endphase begann mit Golgatha und endet damit, daß Ich Meine Sadhana durch das Rosentor in die ewige Heimat trage. Ich habe auf Erden das Werk der Heimholung Meiner Kinder ausgerufen, doch Ich wurde nicht verstanden. Ihr alle versteht, daß dies nur geschehen kann, wenn unzählige Werkzeuge auf Erden in allen Gemeinschaften Mich im Wort vernehmen und Meinen Willen ausführen; denn dieses große Geschehen könnt ihr nur in der Einheit vollbringen.

*

Mache dir keine Gedanken, wie es sein soll oder sein wird, denn jeder Gedanke prägt die Zukunft, sondern gebe dich Mir ganz hin und bleibe bei der tiefen innigen Liebe, die jetzt in dir aufgebrochen ist und deine Seele erschüttert.

Ich segne dich, Mein geliebter Seelenfreund, du empfindest jetzt Meine geistige Berührung, Meine Hand, die auf deinem Haupte liegt. Deine Seele jauchzt, und in diese Freude stimmt der Himmel mit ein. Amen.

 

Mein geliebtes Kind, du brauchst keine Angst zu haben...(zu leise).

Meine geliebte Tochter, als Mein Kind ruhst Du an Meinem liebeweiten Herzen. Ganz fest habe Ich dich in Meine Arme geschlossen. Du wandelst jetzt auf einer Straße, die voll des Lichtes ist. Schau nicht zurück, sondern schaue immer wieder auf Mich, der Ich dir als Freund so nahe Bin!

Wo immer du hingehst, an deinen Arbeitsplatz oder über die Straßen dieser Welt, Ich Bin bei dir. Laß dein Herz geöffnet für Mich, und sage auch du immer wieder: „Vater, mit Dir!“ Und Ich werde dich weiterhin an Mein Herz nehmen, und dort bleibst du beseelt von Mir eingehüllt.

Weißt du, was es bedeutet, von Meinem Herzen eingehüllt zu sein? Mein Herz ist die Liebe, und diese Liebe, in der du jetzt wandelst, will über dich auch fließen. Laß es geschehen! Segne in Meinem Namen all deine Mitmenschen, segne in Meinem Namen die Schöpfung, und verbreite so das Licht auf dieser Erde!

Denke auch immer wieder an die Seelenreiche, denn auf der Straße, auf der du gehst, die in das himmlische Licht getaucht ist, sind am Rande viele traurige, dunkel gekleidete Seelen. Denke auch an sie und nimm sie mit, indem du für sie betest und sie segnest in Meinem Namen.

Mein Liebes, Ich lege Meine Hand auf dein Haupt und segne dich. Amen.

 

Liebe Kinder, Ich euer Vater, sehne Mich so sehr nach euch. Jeder irdische Vater spricht gern mit seinen Kindern, hat mit ihnen Kontakt, will sie bei sich haben, will von ihnen geliebt werden, will, daß seine Kinder ihn ins Herz schließen, weil er sich wohlwollend um sie sorgt.

Meine Kinder, so will Ich, euer Vater, euch sagen: „Ihr seid Meine Kinder, Ich will mit euch sprechen, mit euch reden, Meine Worte sollen in eure Herzen einfließen, ihr sollt sie aufnehmen. Meine Liebe will fließen, und ihr sollt sie weiterfließen lassen an eure Mitschwestern und -Brüdern, daß alle dieser Gnade teilhaftig werden. Laßt das Liebe-Licht für eure Nächsten leuchten!

So viel Segen kann über euch fließen. Glaubet, daß Ich bei euch Bin, und daß ihr Mich empfangen könnt! Glaubet, daß ein guter Vater mit seinen Kindern spricht! Nehmt Mich wahr, und höret die Worte in euren Herzen!

Ihr müßt nur mit euren Herzen in der Stille bei Mir sein, und ihr hört Mich. Glaubet, es ist Mein Wort, es ist Meine Liebe. Über euch kann so viel Licht in die Welt kommen. Erbarmet euch eurer Nächsten. Ich, euer Vater, liebe euch und halte Meine Hände schützend über euch. Kommet zu Mir! Amen.

Du, Mein geliebter Sohn, bist ein weithin strahlendes Licht im Süden eures Landes und Meine Freude ist groß, daß du dich für Meine Sache so sehr einsetzt, Mein Licht der Liebe hochhältst und nun Mein Wort fließen läßt wie ein munter springender Bach. Auch er wird sich noch tiefer graben und wird ruhiger werden in seinem Fluß.

Mein Sohn, du hast ein großes Aufgabengebiet und hast auch dazu ja gesagt, und deshalb ist auch die Freude des Himmels mit dir. Die Aufgaben sind nicht immer leicht, denn du wagst dich in dunkelste Bereiche. Doch du bist dir auch der Kraft bewußt, die Ich zu deinem Schutz und zu deiner Hilfe um dich gelegt habe.

Solange du in tiefer Liebe mit Mir verbunden bist, kann dir nichts geschehen und seien alle, die noch wider Mich sind, auf dich angesetzt.

*

Höret, die ihr Meine Lichtboten seid, das gilt auch für euch! Fürchtet euch nicht, auch wenn ihr glaubt, daß die Dunkelheit mit aller Gewalt ein Licht verlöschen möchte! Es gelingt ihr nicht, weil das Licht siegt.

*

So siegt auch das Licht durch dich, Mein Sohn. In deine Hände habe Ich starke heilende Kräfte gelegt. Über deine Augen strahle Ich Meine Kinder an, ob sie zu dir kommen und deinen Trost benötigen, deine Hilfe in Krankheit und Not, oder ob sie zu dir geführt werden, weil sie von Finsteren gequält werden.

Vergiß aber darüber nie, Mein geliebter Sohn, daß jene, denen du mit Meiner Kraft gebietest, die Seelen zu verlassen, auch Meine Kinder sind. Wie sie sich auch zeigen, und es sind schreckliche Gestalten, sind sie in ihrem Wesenskern aus Mir. Ich führe dich in dieser Aufgabe, dennoch hast du den freien Willen, jene als deine Schwestern und Brüder anzusehen, die deines Gebetes bedürfen, um nicht noch tiefer abzurutschen, in noch größere Dunkelheit.

Was aber noch schlimmer für diejenigen, die in ihrer Not zu dir kommen, wäre, daß sich Meine dunklen Kinder Verstärkung holen, und die Meiner Kinder, die sich um Hilfe an dich gewandt haben, erneut heimsuchen. Ich weiß, daß du daran arbeitest, und das ist gut so. Du hast Meinen Schutz bei den einzelnen Geschehnissen, Ich habe es dir versprochen, daß kein dunkles Wesen dir schaden kann.

Allerdings glaubst du, daß auch an diejenigen, in die Meine Heilkraft fließt, nichts Dunkles mehr herankommen kann. Doch siehe, jedes Menschenkind hat seinen freien Willen, und wenn einmal eine Tür geöffnet war und durch dich mit Meiner Hilfe geschlossen wurde, kann sie dennoch zu jeder Zeit wieder geöffnet werden, wenn das Menschenkind, das Ich über dich geheilt habe, nicht auf dem Weg des Lichtes bleibt, auf dem Weg der Liebe.

Denn daß die Hilfesuchenden von dunklen Wesen besessen sind, hat ihre berechtigte Ursache, die in einem früheren Fehlverhalten lag. Verhalten sie sich erneut entgegen den Gesetzen Meiner Liebe, dann geschieht, was Ich dir gesagt habe, daß die Geister noch mehr ihrer Brüder und Schwestern holen und das Heer der Dunkelheit vergrößern und erneut angreifen.

Es ist wichtig, daß du die Geschwister über diesen Sachverhalt aufklärst und ihnen mit auf den Weg gibst, daß sie für die Wesen beten. Doch auch du sollst jene innig in dein Gebet einschließen und sie in Meinem Namen segnen, und zwar nicht nur einmal, sondern nach einer solchen Heilung mögest du mindestens eine Woche, sieben Tage, diese Geistwesen immer wieder in Mein Liebe-Licht einhüllen.

Noch einmal sage Ich dir: „Siehe, es sind deine Brüder und Schwestern, die du dadurch auch mit nach Hause bringst. Auch sie liebe Ich mit einer grenzenlosen Liebe, auch nach ihnen sehne Ich Mich unendlich.“

Mein geliebter Sohn, die Saat Meiner Liebe ist in dir aufgegangen und trägt schon viel Frucht. Doch Ich will dir noch mehr Samen der Liebe in die Hände legen. Unendlich viel Samen sollst du ausstreuen, und all deine Worte, deine Empfindungen, deine Gedanken und deine Taten der Liebe werden dir ins ewige Reich nachfolgen. Wenn du auf der Lichtstraße heimkehrst, wirst du freudig die vielen Seelen, Meine Kinder, sehen, die du in tiefer aufopferungsvoller Liebe aus der Dunkelheit erlöst und lichteren Sphären zugeführt hast.

Ich, dein Seelenfreund, hülle dich in ein festliches Gewand, wenn du in der Treue, wie du Mir jetzt dienst, verbleibst, bis Ich dich rufe. Dieses Gewand ist durchwebt von zahlreichen Edelsteinen, eines Königssohnes würdig, und Ich geleite dich zum Mahle. Ein Sohn kehrt nach vollbrachtem Auftrag heim. Der Himmel jubelt und freut sich mit dir, und du stimmst ein in das Halleluja, den Lobgesang Mir zur Ehre.

Ich habe dir diesen Ausblick geschenkt, denn die Aufgabe, die du dir vorgenommen hast, ist schwer. Sie wird noch schwerer werden; bisher habe Ich dich insoweit geschützt, daß dir niemand zugeführt wird, dessen Geister kraftvoll sind. Aber wenn du in deiner Aufgabe weiter fortschreitest, zu ihr weiterhin ‚ja‘ sagst, so wird sie schwerer, und du sollst ja alle miterlösen, sie mit nach Hause bringen, auch wenn sie noch so dunkel sind.

Aber immer, Mein geliebter Sohn, wird dir alle Kraft geschenkt, und steht der Himmel dir zur Seite, um durch die Liebe zu siegen. Und wenn der Weg dir einmal gar zu schwer wird, dann denke an den Ausblick, wenn du dereinst die Schwelle übertrittst. Und sage: „Ja, Vater, vereint mit Dir erfülle ich alles, was ich versprochen habe, auf Erden zu vollbringen.“ Ich segne dich, Mein geliebter Sohn. Amen.

 

Hier Bin Ich, eurer himmlischer Vater, Ich neige Mich zu euch, Meine Söhne und Meine Töchter, die ihr hier beisammen seid. Mein Herz ist tief gerührt von der Liebe, die ihr Mir schenkt.

Mein Sehnen nach euch war so groß, und auf viele mußte Ich so lange warten. Jetzt seid ihr bei Mir, in Meinen Armen der Liebe, und ihr schöpft Kraft für eure Nächstenliebe und wißt alle: „Ich werde immer bei euch sein, und ihr könnt immer zu Mir kommen.“

Ich freue Mich, daß ihr zu Mir gekommen seid, und Mein Werk weiterführt. Ihr seid den Weg vorausgegangen und helft jetzt denjenigen, die auf dem Weg sind, um, heimzufinden zu Mir in Meine Ewigkeit, in Mein Licht. Dafür danke Ich euch.

... (nicht zu verstehen) das eine mit dem anderen, und ihr alle miteinander arbeitet an der großen Aufgabe, daß diese Welt erlöst wird. Erlöst da, wo Ich sie haben möchte, wo alles wieder Liebe, Freude und Licht ist...(zu leise) Ihr Meine Söhne und Töchter, ihr seid erwachsen geworden. Mit euch kann Ich nun anders sprechen. Wir sind Partner. Mein Herz....(zu leise)

Meine geliebte Tochter, durch dich strömt Meine Quelle. Es fehlt noch ein bißchen Kraft in der Stimme, und weithin erschallt dann durch dich Mein Ruf nach Meinen Kindern. Ich habe dich geweiht, du stehst im Auftrag und erfüllst ihn. Doch siehe, Ich will dir noch viel mehr Meiner Kinder zuführen, ja so viele, daß du dir dies jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Es müssen überall in eurem Land Lichtfackeln stehen, auch wenn die einzelnen Fackeln nur wenige Kilometer auseinander sind. Es bedarf sehr vieler Werkzeuge, um all die Meiner Kinder aufzufangen, zu trösten, zu heilen, ihnen Kraft zu schenken, die in der kommenden Zeit immer mehr in Not geraten.

Viele erkranken durch den Rückzug ihrer Seele. Und ebenso viele werden Mich zu suchen beginnen, und den Weg nicht finden. Du und ihr alle leuchtet den Weg für jene aus. Wenn es dein Wille ist, dann wirst du ihnen den Weg ins eigene Herz zeigen, denn diese Botschaft muß über die ganze Erde gehen.

*

Ihr alle, die ihr hier seid, seid Künder der Botschaft, daß der Weg zu Mir, eurem himmlischen Vater, der Weg ins eigene Herz ist.

*

Und du, Meine geliebte Tochter, die Ich getragen habe während der schwierigen Zeit, durch die du gingst, bist jetzt aufbereitet, für Mich, dem Licht der Liebe zu wirken.

Was ist die größte Hilfe? Wer heilt? Die Liebe! Die Liebe hat alle Macht und Kraft, und diese will über dich fließen, so daß du z. B. nur mit einem sanften Handauflegen, den Körper nicht berührend, Kranke heilen kannst. Du selbst bist durch Leid gegangen und verstehst, was krank zu sein bedeutet.

Durch dieses Verstehen, durch diesen Weg, den du gegangen bist, hast du jetzt auch die Stärke zu sagen: „Schwester, Bruder, nimm die Krankheit an als einen Weg ins Licht, und wenn es der Wille Gottes ist, so schenkt Er dir Heil.“

Ein Beispiel. Derjenige, der zu dir kommt, dem du gerade diese Worte gesagt hast, merkt nicht, wie du deine Handflächen dabei geöffnet hältst und ihm, der eine geistige Heilung nicht verstehen könnte, dennoch Meine Heilkräfte zuströmst, und verwandelt wird er von dir gehen, in seinem Herzen berührt von Mir über dich.

Du bist eine starke Persönlichkeit, denn starke himmlische Kräfte wirken in deiner Seele, und diese überstrahlen deinen irdischen Leib. Sei dir dessen immer bewußt! Du empfindest auch jetzt, wie dich Meine heilende Kraft durchströmt und über deine Handflächen fließt. Es gibt so viele Heilweisen auf dieser Erde, doch noch einmal frage Ich: „Was ist die stärkste Kraft, die heilt?“ Es ist Meine Liebe!

Ich nehme dich an Mein Herz, Meine geliebte Seelenbraut, ja du ruhst an Meinem Herzen. Ich segne dich und senke tiefe Freude in dein Inneres, die Freude des Himmels, der dich umgibt und der dich begleitet. Amen.

 

Schlußwort für diesen Tag
Aus der Liebe

Der Abend senkt sich über die Natur, und noch einmal, Meine Kinder, umarme Ich euch in tiefer Liebe, aber auch in Freude. Das Licht aus diesem Kreis strahlt weit hinaus und erhellt nicht nur dieses Land, sondern die ganze Erde. Alle Lichtboten sind mit euch geistig vereint, und so legt sich rund um den Planeten ein Mantel des Lichtes, ein Mantel der Liebe, des Friedens und Meines Segens, Der über euch strahlt.

Eure Herzen schwingen im Gleichklang mit dem Meinen. In diesem Gleichklang hat eure Schöpfungsenergie, die Ich euch als Erbe in die Hände gelegt habe, weitaus mehr Kräfte, als ihr euch vorstellen könnt.

Diese Energie wirkt immer dann, wenn ihr mit Mir - so wie heute - in innigster Liebe verbunden seid; wenn ihr zum Du mit Mir gefunden habt und mit Mir redet, und Ich als euer Freund vereinigt mit euch eure Wege gehe.

Laßt diesen vergangenen Tag in euch nachklingen! Möget ihr zu den Wogen des Meeres fahren, und dort euch mit der Unendlichkeit verbinden, denn das Meer ist in seiner Weite das Symbol für Unendlichkeit, so, wie der Kosmos in seiner Höhe.

Aus dieser Unendlichkeit schwingt euch die Heimat entgegen, euer ewiges Zuhause bei Mir. Ihr seid begleitet nicht nur von euren Schutzengeln, sondern an diesem Tag, den Ich durch Meinen Segen geheiligt habe, ist der Himmel besonders nahe um euch. Das bedeutet, daß auch eure geistigen Familien euch begleiten, eure Duale und eure Kinder.

Empfindet, wie sie euch Blumen aus den Hainen der Heimat in den Schoß legen. Eure geistigen Kinder stehen vor euch, vor Mutter oder Vater, und sind beglückt und voller Freude, daß sie euch im Erdenkleid besuchen dürfen und mit euch hinauswandern können in die Natur.

Da ihr so viel Licht ausstrahlt, und der Himmel mit seinem Licht um euch ist, seid ihr daheim. Wenn ihr euch dies jetzt auch nicht vorstellen könnt, weil es für den Menschen unvorstellbar ist, so werdet ihr doch den Frieden, die Liebe und das Licht des himmlischen Reiches empfinden und auch die nicht zu schildernde Liebe, die euch von euren Familien, die ihr in den Himmeln zurückließet, jetzt aus der Fülle Meines Reiches geschenkt wird.

Nur einen Augenblick seid ihr fern der Heimat, um hier auf Erden euren Dienst zu erfüllen. So geht oder fahrt mit Meinem Segen zu euren irdischen Wohnstätten, wenn ihr abreisen müßt, oder trefft euch am Strand des Meeres, und bleibt in dieser tiefen inneren Harmonie, in der der Jubel der Engel schwingt und euch Sphärenklänge berühren!

Amen.

 

Gebet: Über alles geliebter Vater, unser Dank ist mit irdischen Worten nicht auszudrücken, mit wieviel Liebe du uns auch am heutigen Tag wieder berührt, ja eingehüllt hast.

Wir grüßen innig unsere Lieben aus der Heimat und spüren die sanfte Umarmung unseres Duals. Ein feiner Duft der himmlischen Blumen verbreitet sich um uns. Nur geistig können wir unsere Kinder in inniger Liebe an unser Herz drücken.

Vater, welch eine Freude wird es sein, wenn wir alle nach vollbrachter Arbeit wieder zu Hause sind. Wir bitten um Deine Gnade, die uns hilft, den Auftrag zu erfüllen, den wir uns vorgenommen haben. Mögen wir alle in Deinem Segen verbleiben. Wir sind in der Gemeinschaft auch bereit, uns einander stets zu helfen, damit keiner, kein einziger, traurig zurückbleiben muß.

Im Verbund gingen wir in die Tiefe, und in diesem Verbund kehren wir alle wieder heim, das versprechen wir Geschwister uns gegenseitig und wissen, daß Du, o Vater, Deinen Segen dazu gibst.

Wir verneigen uns vor Dir in tiefer Demut und Anbetung und stimmen ein in das Ewige: „Heilig, heilig, heilig, heilig ist der Herr; heilig, heilig, heilig, heilig ist nur Er.“ Wir hören geistig den Chor der Engel leise in dieses Jubilate einstimmen, der im Finale aufbrausend in Deiner ganze Schöpfung erklingt.

Amen.

 

Vision eines Bruders:

Jesus Christus stand in einem lichten weißen Gewand von einer Strahlung umgeben, die er nicht schildern könne.

Des Herrn Herz öffnete sich und wurde groß und weit. Es bildete ein Tor, und unendlich viele Seelen sind durch dieses Tor geschritten. Dies geschah, während wir inständig für alle Seelen beteten, die von Helfer-Engeln hierher geführt wurden.

Dieses Geschehen konnte uns unser Bruder erst am nächsten Tag schildern, weil er so tief bewegt und ergriffen war, daß er nicht hätte sprechen können.

 

Schulung im Inneren Wort

Persönliche Worte des Herrn

(Sonntag, 24. April, am Vormittag)

Gebet: Geliebter himmlischer Vater! Deine Freude ist mit uns, und wir sind erfüllt von tiefer Dankbarkeit für alle Gaben, die Du uns schenkst: Für die Sonne, die vom Himmel strahlt, aber auch für die Kälte, den Wind am Meer; denn letzteres bedeutet als Symbol für uns, daß wir in uns die geistige Wärme immer mehr erwecken sollen, damit sie hinausstrahlt in die Welt und noch viele kalte Herzen erwärmt.

Wir sind bereit, Vater, die Straße der Barmherzigkeit zu gehen, die gleichzeitig die Lichtstraße heim zu Dir ist. Noch viele stehen am Rande. Sie alle, Vater, wollen wir mitnehmen; denn Deine Barmherzigkeit strahlt über uns, und deshalb empfinden wir auch Deine Sehnsucht nach allen Deinen Kindern. Und wir bleiben da und dort auf dieser Lichtstraße stehen, um die Geschwister bei der Hand zu nehmen, wenn sie mit uns gehen wollen.

Wenn nicht, Vater, so senden wir ihnen Liebe aus Deiner Liebe zu und hüllen sie in das Licht der Barmherzigkeit ein. Auf diese Weise wird der Erlöserfunke, der in jedem Deiner Kinder entfacht ist, angeregt, um zu einer größeren Flamme zu werden. Und unsere Geschwister beginnen zu suchen, und Du, o Vater, wirst sie dorthin führen, wo sie Dein Licht finden.

Denn es ist so, wie Du uns gelehrt hast: Vater, wir wollen nicht allein am Gipfel ankommen, daheim bei Dir, sondern viele, ja möglichst alle Deine Kinder mitbringen.“

Vater, wir verneigen uns in Ehrfurcht und Demut vor Dir, denn alle Kraft, alle Liebe, aller Segen, alle Deine Gaben, die Du uns schenkst, geben wir weiter.

Wenn wir auch manchmal noch Mensch sind, Vater, so deckst Du den Mantel der Barmherzigkeit darüber. Aber wir wissen, woran wir noch zu arbeiten haben. Dennoch ist für uns das Wichtigste, als Deine Fackelträger der Liebe tätig zu sein, um die Verbindung vom frühen Morgen bis zum späten Abend aufrechtzuerhalten.

Denn was gibt es Schöneres als die tiefe, innige Beziehung zwischen dem Vater, Der Du uns bist, und dem Kind; oder dem Freund, der Du uns sein willst, Der liebevoll den Arm um uns legt und uns an Sein Herz drückt; Der Freund, mit dem wir alles besprechen können, Der uns in allen Lebenssituationen hilft.

Vater, wir danken Dir aus tiefstem Herzen. Wir vermögen den Dank nicht auszudrücken, weil uns für die Stärke, und vor allem für die innige Liebe, die Ausdrucksmöglichkeit in unserer Sprache fehlt. Die Empfindungen, Vater, siehst Du, und sie gehen über jede Sprache hinaus. Wir sind Dein, Vater, auf immer und ewig!

Amen.

 

Meine Liebe strahlt in eure Herzen ein. Ich, Jesus Christus, Bin mit Meiner Kraft mitten unter euch und senke diese Liebekraft, vereint mit Meiner Sehnsucht nach jedem einzelnen unter euch, tief in euer Herz.

Seid mutig und fürchtet euch nicht, auch wenn euer Herz pocht! Doch versteht, daß es nach dem Gesetz des freien Willens eueres Jas bedarf, damit die Quelle in euch, im Ich Bin, zu fließen beginnt oder sich auch erweitert zu einem Bach, zu einem Fluß, ja zu einem Strom, gespeist aus Mir.

Ich gehe zu jedem einzelnen von euch und lege segnend Meine Hand auf sein Haupt. Nun seid mutig und nehmt Mich im Ich Bin an und auf!

Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Töchter, Ich bin wahrlich mitten unter euch, so wie Ich auch in jedem Herzen Bin. Ihr verspürt Mich, ihr verspürt Meine Wärme. Traut euch, laßt das Fließen Meiner Quelle zu! Ich liebe euch, und Ich trage euch über die Hürde. Ich Bin das „Ich Bin“ in jedem von euch.

Ich Bin der Anfang und das Ende. Ich Bin der Lebensquell, der ewiglich sprudelt, und Der in euch fließt. So laßt diesen Fluß in euch zu, und tragt dadurch die Liebe hinaus zu allen euren Geschwistern, die noch im Dunkeln stehen! Denn ihr seid Meine Lichtboten, und Ich vertraue auf eure Hilfe, so wie ihr Mir vertraut. Liebe Geschwister, Ich freue Mich mit euch! Amen.

Geliebter Sohn, Ich freue Mich, daß Mein Wort in dir sprudelt. Meine Quelle fließt. Gib dich immer wieder dem Zwiegespräch hin! Unsere Verbindung wird dadurch tiefer und fester werden und noch viel inniger, als du dir das vorstellen kannst. Du dienst Mir als Lichtbote, und Meine Freude ist mit dir. Du gehst auf der Straße des Lichtes, und du schaust wahrlich nach rechts und nach links. So gehen Wir beide miteinander, du mit Mir und Ich mit dir.

Ich weihe dich, Mein Sohn. Ich wiederhole das, was in den himmlischen Reichen geschah, bevor du dich entschlossen hattest, zur Erde zu gehen. Damals habe Ich dich geweiht für deinen Erdenweg, und nun weihe Ich dich hier auf Erden.

Denke immer an diese Weihe zurück, dann erfüllst du deinen Auftrag bis zum letzten Jota! Ich segne dich, Mein Sohn! Amen.

 

Vertraue, Meine liebe Tochter, wage es! Ich Bin mit dir, in dir, du spürst es!

Meine geliebte Tochter, Ich freue Mich, daß du den Schritt in Meine Arme gewagt hast. All Meine Liebe hüllt dich ein, du fühlst es und siehst auch all diejenigen, die noch rechts und links am Rand der Lichtstraße stehen.

In nicht allzu ferner Zeit möchte Ich dir noch viele Meiner Kinder zuführen. Über deine Augen will Ich sie anschauen, über deine Ohren will Ich ihnen zuhören, und über deinen Mund will Ich zu ihnen reden. Deine Hände sollen sie heilen, und mit deinen Füßen wirst du segnend über die Erde gehen.

Meine Tochter, Ich wiederhole die Weihe aus der Ewigkeit und zeichne das Kreuz der Weihe auf deine Stirn.

 

Mein geliebter Sohn, wovor fürchtest du dich? Ich spüre dein Herz schlagen. Du hast schon einmal den Sprung in Meine Arme gewagt! Du gehst doch schon an Meiner Hand! Laß uns nun weitergehen, nichts kann uns mehr trennen. Dein Weg ist Mein Weg. Amen.

Ja, Mein geliebter Sohn, sei immer mutig, denn in dir ist Meine Kraft zu einer lodernden Flamme geworden. Ich habe die Weihe an dir wiederholt, und sie strahlt weithin sichtbar auf deiner Stirn, das Zeichen Meines Kreuzes, das all die Meinen tragen.

Gehe als Lichtbote über die Erde! Wirke! Gehe tief in dein Herz hinein, Mein geliebter Sohn, und suche dort immer wieder nach der innigen Verbindung mit Mir, so daß wir gemeinsam in jedem Augenblick deines künftigen Lebens miteinander wandern!

Auch im geschäftlichen Bereich werde Ich mit dir sein. Du wirst empfinden, daß selbst in diesem Bereich Mein Geist weht und über dich wirkt. Ich segne dich, Mein geliebter Sohn! All deine Sinne mögen sich Schritt für Schritt nach innen wenden, damit du die hell lodernde Flamme in dir siehst.

Es ist Mein Licht, das über dich strahlt, jetzt und in alle Ewigkeit. Amen.

 

Meine liebe Tochter, du hast Meinen Ruf nach Mir vernommen, und du gehst an Meiner Hand. Amen.

Ja, Mein Kind, du hast Mich gehört, hast Mich in dein Herz aufgenommen und hast es geöffnet für Meine einstrahlende Liebe. Mein Segen strömt über dich und will mit einer Intensität über dich wirken, die du jetzt noch nicht ertragen kannst. Denn mit jedem Gespräch, daß wir miteinander in inniger Liebe führen, kann Ich Meine Kraft in dir immer mehr verstärken. Ich kann über dich wirken auf dieser Erde, über dich all Meine Kinder sehen, die noch am Rande stehen. Über dich kann Ich ihnen zuhören, zu ihnen reden und sie über dich heilen.

Immer, wenn du in tiefster Innigkeit mit Mir verbunden bist - so wie jetzt -, gehst du segnend über die Erde, Meine geliebte Tochter, Meine Seelenfreundin. Dann wirkt Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit, und Mein Segen strömt über dich zu allem Sein, vor allem zu Meinen Kindern.

Ich segne dich, Ich segne deine Hände, daß sie heilen, lasse die heilende Kraft immer wieder durch deine geöffneten Handflächen strömen! So bereitest du dich vor auf eine starke Kraft, die dich immer wieder durchpulst, und dir dadurch auch eine Freude schenkt, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Amen, Meine Tochter, Amen.

Mein Wort ist unter euch, seid mutig!

 

durch ein Werkzeug des Westens

(an unser Werkzeug aus Nürnberg)

Ich Bin, der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich Bin die Liebe, die unter euch ist, und jetzt gehe Ich zu Meinem Kind, das all dies leitet, und das die Verantwortung, die ihr geistiger Auftrag mit sich bringt, auf sich genommen hat.

Mein Kind, Ich danke dir, und Ich verneige Mich in Liebe, die Ich Bin. Ich nehme dich an Mein Herz. Wahrlich vieles hast du durchlitten, vieles durchlebt, und Ich segne dich, Mein Kind.

Ich erneuere den Bund, den Ich mit dir geschlossen habe. Wahrlich Ich sage dir, reich wird die Ernte sein, die du heimbringst.

Einst bist du in der ewigen Heimat zu Mir gekommen und hast gesagt: „Vater, ich kann nicht länger Deine Trauer ertragen, ich kann deinen Schmerz nicht sehen und deine Sehnsucht, die Du nach Deinen gefallenen Kindern hast, und vor allem die Sehnsucht nach Deinem Kind, das diesen Fall ausgelöst hat. Vater, ich will in die Tiefe gehen, und ich will helfen, Deine Kinder heimzubringen.

Und Vater, ganz besonders für das eine Kind gehe ich!“

*

Und das möchte Ich euch allen sagen, die ihr hier seid: „Ihr geht über die Erde in Liebe für dieses Kind, das den Fall verursacht hat, was euch nicht bewußt ist.

Ihr könnt diesen Weg der Liebe nur in Demut gehen, denn wahrlich im Hochmut geschah der Fall. Demut sei für euch das oberste Gebot! Ihr dient Meinen gefallenen Kindern, und ihr werdet sie nach Hause bringen, wenn ihr stets in tiefer Demut verbleibt. Das möchte Ich euch allen ganz besonders ans Herz legen. ----- (kleine Lücke wegen Kassettenwechsel)

Zwei Feuer wird es geben: Ein wärmendes Feuer und ein kaltes Feuer. Doch wahrlich Ich Bin die Liebe, und Mein Feuer wird alles auflösen, was kalt ist. Es wird die Herzen erwärmen. Ihr habt Mir alle euer Ja gegeben, um Meine Kinder heimzubringen, doch nicht euch zur Ehre, sondern Mir zum Dienste.

Das ist die Aufgabe und euer Auftrag! Meine Sorgen sind ernst, denn es ist eine ernste Zeit, Meine Kinder. Doch Ich Bin bei euch, in euch, um euch. Ich liebe euch, und Ich trage euch bei größeren Schwierigkeiten, die euer Auftrag mit sich bringt. Das habe Ich euch versprochen.

In Meiner Liebe halte Ich euch, und Meine Liebe ist bei euch, denn Ich Bin die Liebe, die über diese Erde gegangen ist und nun wieder geht in den Herzen Meiner Kinder.

*

Und Ich danke besonders dir, Mein Kind, und Ich segne dich in ganz besonderem Maße. Du bist einen schwierigen stolprigen und holprigen Weg gegangen. Und als dein Herz dir sagte: „Es ist ein anderer Weg, den ich gehen muß, hier bin ich nicht mehr zu Hause,“ hast du den Weg gewählt zu Mir in deinem Herzen.

Ich bin bei dir, und wahrlich Ich werde dich in Meine Arme nehmen, wenn du alle Aufgaben vollbracht hast.

So wie Ich euch alle in Meine Arme schließe. Wenn ihr wieder bei Mir seid, wenn alle zurückgekehrt sind, wird ein Fest gefeiert.

Ihr solltet auch immer in Liebe an dieses Kind denken, das zuerst ging; denn wahrlich Ich sage euch, sie bedarf eurer Liebe. Es ist euch nicht bewußt, aber sie bedarf eurer Liebe am meisten. Denkt in Liebe an sie, denn Ich liebe sie und euch gleichermaßen.

Und dort, wo sie ist, ist sie einsam, nicht verlassen; denn Ich war seit ihrer tiefen Reue immer bei ihr, und Ich lasse sie nie.

So seid gesegnet und gedenkt Meines Wortes:

*

Die Liebe beinhaltet die Demut,

und so muß die Demut euch auf eurem Weg stets begleiten.

*

Wahrlich Ich sage euch, reich ist die Ernte, reich ist Mein Segen, Der auf euch ruht. Ich danke euch, daß ihr euch auf den Weg gemacht habt, um Mir zu dienen.

Amen.

 

Gebet: Vater, mein über alles geliebter Vater, ich danke aus tiefstem Herzen für Deine liebevollen Worte an mich. Gleichzeitig bitte ich um Vergebung, wenn auch wieder das Menschliche durchkommt. Aber Du weißt, daß ich immer bestrebt bin, den Auftrag mit Deiner Hilfe und durch Deine Gnade, so gut ich es vermag, zu erfüllen.

Vater, ich liebe Dich so sehr, daß ich es nicht beschreiben kann, und ich danke Dir für das Wunder, daß Du mir eine Schwester zuführst, aus einem anderen Kreis, mit dem wir im Inneren immer verbunden waren - ich zumindest.

Du hast mir über sie eine Botschaft übermittelt. Wenn Du mir persönlich diese Botschaft über mein Inneres Wort gegeben hättest, ich hätte es nicht geglaubt. Vater, verzeih mir!

Amen.

 

Ihr seht, was dieses Werkzeug zu tragen hat. Ich habe euch gerufen, und ihr seid Meinem Ruf gefolgt. So wie Ich viele von euch rufe, gerufen habe und rufen werde. Ihr wißt, Ich bin in euch der stille Rufer in der Wüste. Ich bitte euch - ihr wißt um die Last - Meinem Ruf zu folgen.

Ihr habt euer Ja gegeben, die Last in Demut zu tragen für Mich, euren Vater, und in Liebe zu Mir. Ihr habt Ja gesagt, und Ich bitte euch im Tiefsten eurer Seelen, denn ihr seid Wortträger: Nehmt das Wort auf, um das Ich euch bitte. Mein Dank ist in euer Herz gelegt, und er bleibt in euren Herzen.

Ihr habt den freien Willen, ihr wißt es, und dennoch bitte Ich euch: Ergreift das Wort, denn die Zeit ist ernst, und die Last soll auf viele Schultern verteilt werden. Die Welt bedarf der Liebe, und ihr seid ausgegangen, um eure Schwester zu unterschützen im Namen der Liebe, die Ich in euch gelegt habe, als euer Gott, als euer Vater, als euer Bruder und als euer treuester Freund, Den ihr euch auf dieser Erde nur wünschen könnt.

Ich segne euch, Ich segne die Liebe in euch. Nun, Meine Kinder, nehmt das Wort in euch auf, denn es bedarf vieler Werkzeuge, die Ja sagen zu Mir, zur Liebe, um zu retten, was zu retten ist, in der Zeit, die kommen wird, im wärmenden Feuer, wie Ich euch gesagt habe. Amen.

 

Hinweis durch das Werkzeug: Mein Bruder, ich komme gleich zu dir, doch zuerst zu dir, meine Schwester:

Meine geliebte Tochter, Meine Freude ist sehr groß über dich, daß du Meinem Wunsch Folge geleistet hast. Du bist das Werkzeug des Westens, so wie Ich es gestern sagte, du trägst so viel Liebe in dir, so viel Kraft aus Meiner Kraft. Habe Vertrauen, es wird geschehen, was Ich dir sagte: Viele Meiner Kinder werde Ich zu dir führen.

Gestern war der Kreis zu groß, doch Ich wußte, daß ein kleinerer Kreis zusammenkommen würde, ein Kreis der Werkzeuge. Und nun zeichne Ich dir das Kreuz der Weihe auf deine Stirn. Es ist die Wiederholung der Weihe, die du einstmals in der ewigen Heimat erhalten hast.

Du bist ein Mitträger am Weltenkreuz, Meine geliebte Tochter, und Meine segnende Liebe erfüllt dich zunehmend mit noch stärkerer Kraft, obwohl du jetzt schon Mein Licht in so überreichem Maße trägst und es verbreitest.

Es ist nicht so, daß du meinst: „Es ist doch nur ein kleiner Kreis.“ Meine Tochter, siehe all deine Gedanken, deine Empfindungen, deine Taten der Liebe, all die Jahre hindurch sind aufgezeichnet im Buch des Lebens, und sie werden einstmals dein Hochzeitskleid schmücken, wenn du heimkommst, und Ich dir entgegengehe.

All die Werke deiner Liebe folgen dir nach und bilden den Brautstrauß. Bei deiner Heimkehr schließe Ich dich in Meine Arme und sage: „Meine geliebte Tochter, Meine Seelenfreundin, komm zum Festmahl, das zu deiner Ehre, zu deiner Freude bereitet ist. Ich lege Meinen Arm um dich. Im Hallelujagesang der Engel führe Ich dich ins himmlische Reich, und Wir feiern das Fest deiner Heimkehr.

Dieser Ausblick möge dich trösten, wenn dir dein irdischer Weg manchmal recht schwer erscheint. Mein Segen ruht auf dir und auf allem, was du in Zukunft noch für Mich tun wirst. Amen, Meine geliebte Tochter!

 

Nun Mein geliebter Sohn, Meine Freude ist mit dir. Du hast große Fortschritte gemacht. Dein Herz ist jetzt offen für Meine einstrahlende Liebe, für Mein Wort, und es fließt über dich.

Dein Leben war nicht immer einfach, doch du hast Mich nie vergessen, ja im Gegenteil, du hast Mich gesucht, du hast Mich gefunden und meintest, Mich gleich wieder verloren zu haben.

Nein, Mein lieber Sohn, Ich war dir immer ganz nahe. Ich habe dich zur Erde geleitet, und Ich ging und gehe an deiner Seite, schenke dir all Meine Kraft und Liebe, daß auch du den Auftrag, den du freiwillig auf dich genommen hast, hier auf Erden bis zum letzten Jota erfüllst.

Auch bei dir erneuere Ich die Weihe, die du einstmals erhieltest, das Kreuz, das Ich auf deine Stirn zeichnete. Mein geliebter Sohn, Ich habe gestern schon zu dir gesprochen. Es wird vieles geschehen, und Ich brauche dich als Meinen Arbeiter im Weinberg. Mein Segen hüllt dich noch einmal in tiefe Liebe ein. Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Ich habe euch gerufen, und ihr alle seid Meinem Ruf gefolgt. Jeder von euch geht an Meiner Hand, und es bedarf nur noch eines winzigen Schrittes, um ganz in Meine Arme zu fallen. Und ihr wißt doch, wenn ihr einen Schritt in Meine Richtung tut, so komme Ich euch zehn Schritte entgegen. Ich liebe euch. Amen.

Gestern konnte Ich dich nicht segnen, Mein Kind, der Kreis war zu groß, und wir wären die ganze Nacht hier versammelt gewesen. Aber heute segne Ich dich mit all Meiner Liebe. Das Kreuz der Weihe strahlt weit hinaus, und Ich sage dir, das, was Ich dir gestern ins Herz legte, wird dir sehr viel Freude bereiten. Fürchte dich nicht - im Gegenteil - sondern schreite mutig und freudig voran, wandere weiter auf der Straße des Lichtes, vereint mit Mir!

All Mein Segen und Meine Liebe fließen in dich ein. Empfinde, wie Ich dich tiefinniglich umarme. Amen.

 

Ich nehme den Strahlenkranz von Meinem Haupt, Ich nehme die Dornen hinweg. Ich gehe euch voran. Ich durchstrahle euch. Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich gehe mit euch und mache euch auf die Dornen, die auf eurem Weg noch liegen, aufmerksam. Ihr könnt Mir folgen. Amen.

Meine geliebte Tochter, du hast den Schritt in Meine Arme gewagt. Du tust schon vieles für Mich. Meine Liebe wirkt über dich, und Ich will in der kommenden Zeit in deine Hände stärkende Kraft legen, damit über deine Hände das Heil zu Meinen kranken Kindern strömt, die zu dir kommen.

Empfange Meine Kraft, empfange aber auch die Gabe des Wortes. Meine Quelle ist in dir erwacht, und Ich will über dich reden zu Meinen Kindern, die dir zuhören, und ihnen Meinen Rat und Meine Liebe schenken.

Meine geliebte Tochter, freue dich, der Himmel freut sich mit dir, du bist Mein! Vereint wandeln wir jetzt auf der Straße des Lichtes und schauen links und rechts nach denen aus, die der Hilfe bedürfen, und du bringst sie heim.

*

Und das gilt für euch alle, wenn ihr heimkommt, Meine Geliebten, dann gibt es für jeden ein Willkommensmahl. Ich schenke euch all Meine Kraft, daß ihr das vollbringt, was ihr euch vorgenommen habt, und ihr werdet es vollbringen. Dennoch lasse Ich jedem Meiner Kinder den freien Willen.

*

Mein Liebes, noch einmal segne Ich dich, und du empfindest Meine einstrahlende Kraft. Ich zeichne auf deine Stirn Mein Kreuz der Weihe. Amen.

 

Warum fürchtest du dich, Meine Tochter, wovor hast du Angst? Nimm dir ein Herz, und nimm Mein Wort auf, das zu dir spricht. Amen.

Mein Liebes, Ich wiederhole Meine Frage. Wovor hast du Angst? Ich bin dir doch so nahe. In Meiner Liebe umarme Ich dich und hülle dich ein. Wir wandern schon so lange gemeinsam.

Du hast einige Dinge noch zu deiner Lernerfahrung gebraucht, aber dies ist jetzt vorüber, geliebtes Kind. Nunmehr siehst du die Straße des Lichtes vor dir, und Ich reiche dir Meine Hand, ja, Ich umarme dich, geliebte Tochter, und Wir wandern gemeinsam.

Dein Weg, der vor dir liegt, ist mit Blütenblättern bestreut, manchmal ist noch der eine oder andere Stein beiseitezuräumen, wie bei jedem Meiner Kinder. Und solltest du über einen Stein stolpern, dann fällst du in Meine Arme, Mein Liebes, und Ich helfe dir bei der Erkenntnis, was dieses Stolpern bedeutet.

Meine segnende Kraft fließt in dich ein. Ich schenke dir Meine geistigen Gaben, empfange sie; denn auch du wirst Mir eine Stütze sein, wenn viele Meiner Kinder nicht mehr wissen wohin sie sich wenden sollen. Wenn sie ihren Glauben verloren haben, weil das, wofür sie sich einsetzten, nicht mehr bestehen wird. Dann bedarf es vieler Weinbergarbeiter, um diejenigen zu stützen, ihnen zu helfen, im Verbund mit mehreren Geschwistern.

Ich segne dich noch einmal, Ich strahle Meine Gabe des Heilens in dich ein. Rede immer wieder mit Mir, geliebte Tochter, damit die Quelle in dir stärker zu sprudeln beginnt und kraftvoll wird, daß Ich über dich auch reden kann. Mein Geliebtes, Ich umarme dich in tiefer, innigster Bruderliebe. Amen.

 

Meine lieben Kinder, Ich bin noch immer unter euch, denn Ich möchte jeden von euch in Meine Arme schließen. Ja, Ich warte auf euch, denn Ich bin wahrlich euer Freund, euer Bruder an eurer Seite. Ich bin die urewige Liebe, die in euch fließt. Laßt das Strömen Meines Wortes zu; denn die Freude wird mit euch sein! Amen.

 

Durch eine Schwester: (Text auf dem Band leider nicht zu verstehen)

Geliebte Tochter, fürchte dich nicht vor Meiner Liebe, die dich einhüllen will. Siehe, Ich habe Sehnsucht nach dir, und jetzt ruhst du an Meinem Herzen. Deine Tränen sind Tränen der Freude, die aus deiner Seele emporsteigt und sich über den Menschen zeigt.

Ich habe dich gerufen, du bist ein Lichtbote. Wie jeder hier im Kreis, hältst du die Fackel hoch, damit das Licht von vielen gesehen wird. Auch wenn du meinst, daß du erst am Anfang stehst. Ich kenne all deine Gedanken, Ich kenne dein Bemühen, und Ich kenne deine Liebe, die du zu Mir hast.

Mein Segen strömt als Kraft in dich ein: In deine Hände, in deine Füße, ja in dein ganzes Sein. Über deine Sinne will Ich Liebe schenken. Liebe, die aus Mir ist, Liebe, die Ich und du in der Vereinigung verbreiten. Die Liebe siegt, und es wird Friede sein. Du, Meine geliebte Tochter, hilfst Mir bei der Arbeit in Meinem Weinberg. Amen.

 

Wahrlich, Mein Sohn, deine Stunde ist gekommen. Diese Stunde, auf die Wir zusammen immer hingearbeitet haben. Ich bin dein Vater, Ich bin der Herr, dein Gott. Ich bin dein Herz und du bist Meines. Ich habe dich über einen holprigen Weg in diesem Leben geführt, wo du so oft versagt hast. Aber wahrlich, du hast dein schweres Kreuz getragen, das du dir selber auferlegt hast, um zu Mir heimzukehren und alle Meine Kinder mitzunehmen, die nach Mir suchen.

Ich bin die Liebe, und Meine Liebe ist in dir groß geworden, denn dein Herz ist weit für Mich aufgemacht, und Ich ströme mit Kraft hinein. Du wirst nie mehr auf dem Boden liegen, Mein Sohn, niedergedrückt von dieser Welt, denn Meine Liebe trägt dich.

Ich Bin es, Mein Sohn, wahrlich in dir. Und nun hast du Mich aufgenommen und hast alle deine Zweifel zur Seite gelegt, denn Ich brauche dich. Die Zeit ist nah, in der du für Mich tätig sein sollst nach deinem freien Willen. Ich liebe dich über alle Maßen, Mein Kind, und Ich drücke dich fest an Meine Brust und werde dich nie mehr loslassen. Amen.

Mein geliebter Sohn, du ruhst an Meinem Herzen. Meine Freude ist groß und auch die Freude des Himmels. Der Sohn, der im Zweifel gefangen war, ist wieder zurückgekehrt in Meine Arme. Ja, deine Stunde ist gekommen, die Stunde, in der du die Fackel der Liebe hochhältst und hinausträgst im Wort, aber auch in der Tat und in der Heilkraft.

Ich brauche dich und habe Mich so sehr nach dir gesehnt. Ich weiß um deine Schwierigkeiten. Ich weiß auch um das Weh, das du in deinem Herzen getragen hast, doch nunmehr beginnt eine neue, freudige Zeit, die Zeit der innigen Vereinigung mit Mir.

Ich weihe dich, Mein Sohn. Ich wiederhole die Weihe, die Ich dir einstmals gab, als du zur Erde gingst, mit dem Versprechen Lichtbote zu sein. Das Zeichen des Kreuzes auf deiner Stirn leuchtet weithin und wird viele Meiner suchenden Kinder, auch in deiner Muttersprache, erreichen.

Denke nicht daran, daß deine Sprache, die du jetzt sprichst, nicht perfekt ist, das ist nicht wichtig; sondern über dich und über jedes Wort strahle Ich, und das kommt bei all denen Meiner Kinder an, die in tiefer Verzweiflung Mich verloren haben, obwohl sie dachten, Mich für immer gefunden zu haben. Es wird viel Kummer und Not sein, und dann stehst du - wie Ich gestern schon anderen Geschwistern sagte - im Verbund als Mein Helfer und wirkst in Meinem Werk der Heimholung aller Meiner Kinder, mit Kraft aus Meiner Kraft, mit Liebe aus Meiner Liebe. Du wirst Segen aus Meinem Segen um dich verbreiten, geliebter Sohn.

Was war, liegt jetzt zurück, laß es ruh‘n, es ist vorbei. Freue dich und höre den Jubel des Himmels, der mit dir ist!

Meine einstrahlende Gnadenkraft fließt über deine Augen, damit sie Meine im Kummer stehenden Kinder sehen. Meine einstrahlende Gnadenkraft strömt in deine Ohren, daß sie ihnen zuhören in ihrer Verzweiflung. Meine Kraft strömt über deinen Mund als Mein Wort in dieser Sprache oder in deiner Muttersprache zu all denen, die Mich als Tröster suchen.

Über deine Hände, Mein geliebter Sohn, strömt Mein Heil zu all jenen, die dieses Heil brauchen, die krank sind. Über deine Füße strömt Meine Liebekraft - wie durch euch alle - in die Erde, damit euer Planet durch euch gesegnet ist, und alles, was auf ihr lebt. Amen, Mein Sohn.

 

Ich, Jesus Christus, danke dir, Mein Bruder, für deine Lieder. Du betest in ihnen Mich, Deinen Vater, an in einer solcher Wärme und Innigkeit, so daß deine Brüder und Schwestern gar tief berührt, und ihre Seelen erfaßt werden von Meinem Strom der Liebe. So wirkst du auf wunderbare Weise. Gib diese Gabe weiter, Mein Sohn, Mein Bruder! Es ist ein besonderes Geschenk Deines Vaters, Der Ich Bin, an dich. Amen.

Bisher habe Ich Mich immer danach gesehnt, daß über dich Mein Wort der Barmherzigkeit in Fülle strömt, und es geschieht. Ich segne dich, Mein Liebes, das Kreuz der Weihe wiederhole Ich noch einmal.

Meine barmherzige Kraft wird dich in himmlische Höhen tragen, woraus du die Barmherzigkeit strahlen läßt zu all jenen Meiner Kinder, die der Barmherzigkeit so sehr bedürfen. Damit du aber Mein Wort nicht mißverstehst, Ich trage dich geistig in diese Himmel, wie ihr alle aus einer höheren Warte für Mich wirkt.

Meine sehnsuchtsvolle Liebe hüllt dich ein. Amen.

 

(Ansprache an eine Schwester)

Mein Liebes, Ich sehe deinen Kampf und komme zu dir, um dich innig an Mein Herz zu nehmen. Empfindest du jetzt die Wärme, die dich durchstrahlt? Komm, bleibe an Meinem Herzen, Mein geliebtes Kind.

Ich bin die Sonne in dir, und Ich löse alles, was vergangen ist, auf, damit du in Freude dich an Mein Herz legen kannst. Dort bist du geborgen und fühlst im Pulsschlag Meines Herzens die Liebe, die dir in jedem Augenblick zuströmt. Und diese Liebe wärmt dich, Mein Kind.

Spürst du die wärmende Kraft, wie sie deinen Körper durchstrahlt? In Meinem Herzschlag pulsiert Mein: Ich liebe dich, Ich liebe dich! Und auch dein Herzschlag möge im Gleichklang mit dem Meinen pulsieren.

Siehe, auch du gehst auf der Straße des Lichtes, und auch du bist Mein Lichtkind, Mein Bote, der die Fackel der Liebe hochhält. Habe ein wenig Geduld, und es löst sich alles, was dich noch auf deinem Weg behindert.

Doch eines sollst du wissen, du ruhst an Meinem Herzen, du Meine Seelenbraut. Amen.

 

(Ansprache an einen Bruder)

Auch dich, Mein Sohn, spreche Ich noch an. Ich schaue in dein Herz, Ich weiß, wie sehr du Mich liebst. Deine momentane Unsicherheit wird sich lösen. Siehe, es gibt auf dem Weg zu Mir immer wieder kleine Stolpersteine und manchmal einen größeren Stein, den es gilt beiseite zu räumen.

Wenn du in dieser Zeit um so inniger zu Mir kommst, dann, Mein geliebter Sohn, kann Meine Kraft dir helfen, daß dein Inneres dennoch fest und sicher in Mir ruht.

Du bist Mein Lichtbote, und du hast sehr viel Liebe und Barmherzigkeit in dir. Beides wird über dich in Fülle strömen, wenn die kleinen persönlichen Schwierigkeiten aufgelöst sind, und Ich helfe dir dabei.

Du bist bereit, Mir auf Erden als Licht zu dienen, und Ich sage dir als kleinen Trost: Du wirst am Ende deines Lebens voller Freude die Ebene wechseln und sagen: „Es ist vollbracht!“ Und Ich schließe dich in Meine Arme und führe auch dich zum Hochzeitsmahl der Seele, vereint mit Mir, dem Seelenbräutigam. Die Seele ist immer weiblich, Mein Kind, nicht aber der Geist in der ewigen Heimat, er ist männlich oder weiblich.

All Meine Liebe strömt jetzt in dich ein und umarmt dich. Mein Segen durchpulst deinen Körper, aber auch deine Seele, die in freudiger Erregung ist, und Mir zujubelt. Höre ihren Jubel in dir, und höre auch den Gesang der Engel, die leise ihr Halleluja anstimmen an diesem Tag, der für euch alle ein Segenstag ist! Amen, geliebter Sohn.

 

Lied: Teil Liebe aus

 

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben,

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

Teil aus, teil aus, teil Liebe aus, die Schale ist gefüllt bis zum Rand

Aus unseres Vaters Hand.

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

Teil aus, teil aus, teil Liebe aus, die Schale ist gefüllt bis zum Rand

Aus unseres Vaters Hand.

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.


Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben,

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

Teil aus, teil aus, teil Liebe aus, die Schale ist gefüllt bis zum Rand

Aus unseres Vaters Hand.

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

Teil aus, teil aus, teil Liebe aus, die Schale ist gefüllt bis zum Rand

Aus unseres Vaters Hand.

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.


Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben,

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

Teil aus, teil aus, teil Frieden aus, die Schale ist gefüllt bis zum Rand

Aus unseres Vaters Hand.

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

Teil aus, teil aus, teil Frieden aus, die Schale ist gefüllt bis zum Rand

Aus unseres Vaters Hand.

Der Vater schenkt uns jeden Tag, die Fülle Seiner Gaben,

Doch nicht nur wir, ein jeder Mensch soll reichlich davon haben.

 

Das Lied wiederholt sich, doch statt Liebe wird Frieden, Segen, Hoffnung und Freude eingesetzt.

 

durch das Werkzeug des Westens

(Es spricht Sadhana.)

Ich darf diesen Raum betreten durch die Gnade unseres Vaters, unseres Herrn und unseres Gottes. Durch die Gnade, Liebe und Barmherzigkeit, die Er allein ist. Ich habe den Schöpfungsfall verursacht, in meinem Hochmut, größer zu sein als Er. Ich wollte die Formen auflösen, ich wollte in die Urformen zurückkehren, in deren Form ich eine andere Macht besaß, und es war mir nicht klar, daß Er allein die Macht ist, und ich aus Ihm bin.

Und nun stehe ich mit einer Bitte im Raum: Ich bitte um eure Hilfe. Ich bitte darum, daß ihr mir helft, daß die Kinder, die ich Ihm ferngehalten habe, zurückkehren können an Sein Herz. Ich will euch sagen, Er ist meine Liebe, und ich neige mich in Demut vor Ihm, meinem Herrn und Gott, meinem Schöpfer von Ewigkeit her. Es ist Seine Gnade und Seine Barmherzigkeit, die mich kommen ließ. Ich darf mich an der Liebe eurer Herzen erwärmen, und diese Wärme ein wenig mitnehmen dorthin, wo ich bin, in dieser unendlichen Einsamkeit, in diesem unendlichen Schmerz, den ich euch nicht vermitteln kann.

Aber ihr seid das Licht der Welt, durch Ihn. Und so darf ich auch dieses Licht empfangen, und es wird wärmer. Wahrlich ich kann meinen Anhang nicht beeinflussen, denn ich habe mich von diesen Kindern und Kindlein in der Erkenntnis getrennt. Ich habe versucht, sie zu belehren, daß es der falsche Weg war und ist.

Auf Golgatha habe ich mein Haupt geneigt, aber meine verblendeten Kinder sind noch nicht bereit, Ihn anzuerkennen. Und so danke ich euch, daß ihr für mich diesen Weg geht. Ich danke euch in der Liebe unseres Herrn, meines Gottes und Vaters, des Schöpfers, Der ewig war und ist, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Amen.

 

durch das Werkzeug aus der Liebe

Liebe Schwester Sadhana, unsere Herzen der Liebe sind für dich geöffnet, denn wir alle wissen um dein Leid. Jeder unter uns schließt dich innig in das Gebet der Liebe ein, damit unser Licht das einsame Haus erhellt, in dem du in einem grauen Gewand am Fenster stehst und nur Felsen, Felsen, Felsen siehst.

Sadhana, wir wollen dir von deiner Traurigkeit ein wenig abnehmen, und sie als Span auf das Kreuz legen, das wir mittragen, denn wir sind auch für dich hinuntergegangen, um dich heimzuholen. Und schau, geliebte Schwester, wenn wir alle wieder vereint im Himmel, im ewigen Reich sind, so wird es nie mehr einen Fall geben. Es ist für dich jetzt sehr schwer, denn du gehst als letzte durch das Rosentor, aber einige unter uns, gehen an deiner Seite. Sadhana, wir lassen dich nicht allein, bis dich unser himmlischer Vater in Seine Arme schließt, ja dich durchs Rosentor trägt.

Wir werden immer wieder im Gebet an dich denken, an dich, unsere himmlische Schwester. Wir grüßen dich, und barmherzige Liebe strömt aus dem Urherzen unseres himmlischen Vaters über unsere geöffneten Handflächen dir zu. Wir umarmen dich geistig, liebe Sadhana, und sind bei dir und mit dir, in unserem Wirken für das Licht und auch auf dem Weg, der dich aus jenem grauen Haus hinausführt, in eine lieblichere Landschaft. Denn je mehr Licht auf der Erde ist, geliebte Schwester, desto lichter wird es auch um dich. Du weißt das, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst.

So verneigen auch wir uns vor unserem himmlischen Vater im Gebet für dich. Wir erflehen dir den Segen und die barmherzige Liebe, in die du gebettet sein mögest, damit ein wenig von deiner Trauer von dir genommen wird und auf unseren Schultern liegt.

Gebet: Vater, siehe unsere Schwester in unserer Mitte! Vater, all Deine Liebe und Barmherzigkeit möge in der Kraft über uns strömen, die wir fähig sind aufzunehmen, und unsere Schwester Sadhana umfangen! Geliebter, himmlischer Vater, danke! Wir loben und preisen Dich, vereint mit unserer Schwester, und verneigen uns in Ehrfurcht und Demut in innigster Liebe zu Dir.

Amen.

 

Bemerkung: Als wir die Tonkassetten nachhören wollten, stellten wir fest, daß durch eine fehlerhafte Bedienung des Gerätes der Ton zum Teil so leise war, daß wir damit rechnen mußten, daß einiges nicht abgeschrieben werden könnte. – Doch durch technische Möglichkeiten wurde fast alles hörbar und konnte ebenfalls abgeschrieben werden.

 

Im kleinen Kreis der Verantwortlichen

(Sonntag, 24. April, am Abend)

Gebet: Geliebter Vater, ich muß jetzt erst einmal meine Sorge loswerden. Es geschehen keine Zufälle, sagst Du immer. Und doch finde ich es traurig, daß Geschwister, die zum ersten Mal angesprochen wurden, und Geschwister, die die Weihe erhalten haben, Dein Wort nicht schriftlich bekommen können.

Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit. Und wenn es Dein heiliger Wille ist, so möge unser Bruder Hans (La Palma) mit seinen Apparaten und technischen Möglichkeiten Dein Wort doch noch herausfiltern können.

Ich bin jetzt so traurig, Vater. Es war wirklich eine so wunderbare Zeit, eine gnadenreiche Zeit, und Du hast uns so viel geschenkt. Die Freude bei den Geschwistern war so groß, und deshalb hoffe ich, daß doch nicht alles verloren ist, was Du zu den einzelnen Geschwistern gesagt hast.

Vater, Dein Wort für mich behalte ich im Herzen. Ich weiß, es ist nicht so wichtig, für mich Dein Wort nachlesen zu können. Wenn ich auch in dankbarer Freude bin, daß Du über ein anderes Werkzeug, das zum ersten Mal im Kreis war, zu mir gesprochen hast.

Doch Vater, meine anderen Geschwister sehnen sich danach, Dein Wort zu lesen, um diese gnadenreichen Stunden wieder in Erinnerung zu bringen.

Vater, das fällt mir so schwer und läßt mich immer wieder verzweifelt darauf hoffen, daß mein Bruder Hans noch retten kann, was zu retten ist. Vergib mir meinen Leichtsinn, denn ich hätte ja auch das Gerät selbst bedienen können. Amen.

 

ANTWORT AUS DER GEDULD

(durch ein Werkzeug aus La Palma)

Meine geliebte Tochter, Meine Schwester, Meine Freundin und Meine Seelenbraut, wie du richtig erkannt hast, gibt es keinen Zufall. Ihr habt in diesen Tagen alle miteinander tiefgreifende Erlebnisse gehabt und Erkenntnisse gewonnen. Und alle Meine Kinder, die heute und gestern das erste Mal in dieser Inkarnation die Kraft, den Mut und das Vertrauen gezeigt haben, Meine Stimme nicht nur zu vernehmen, sondern auch auszusprechen, habe Ich die Antwort, die Ich in dich gelegt habe, in das Herz gebrannt.

Ich habe euch gesagt, schon damals, als ihr euch das erste Mal hier im Kreis zusammenfandet, daß dieser Ort ein besonderer Ort ist.

Doch siehe, ist es so wichtig, daß eure Geschwister sämtliche Worte nachlesen können? Wieviel unausgesprochene Worte, die nicht in Buchstaben zu fassen sind, sondern die sich in Gefühlen ausdrücken, die alle sehr tief bewegt haben, sind nicht zu lesen, da sie im Wort nicht faßbar sind.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung, eures Treffens war es, die Sehnsucht in allen Geschwistern zu wecken, die Sehnsucht nach Mir! Wenn sie sich ein Protokoll unter das Kopfkissen legen und immer wieder nachlesen, dann bleiben sie stehen. Doch wenn dieses Protokoll fehlt oder unvollständig ist, dann sehnen sie sich nach mehr, und sie wollen wieder mit Mir sprechen.

Und so werden viele wiederkommen, und ihr Gefühl, ihre Liebe und ihre Sehnsucht wird sich erweitern. So bekümmere dich nicht, Meine geliebte Tochter! Du hast die Aufgabe, Werkzeuge auszubilden und nicht alle Kreise, die sich daraus entwickeln, selbst zu leiten. Die Werkzeuge, die durch deine Arbeit zu Mir gefunden haben, sie sollen die Kraft finden, selbständig tätig zu werden, und dies geht nur, wenn sie ein Verlangen nach Mir entwickeln können.

Bekümmert euch nicht, wenn heute oder ein anderes Mal aus technischen oder sonstigen Gründen nicht alle Meine Worte aufgezeichnet und aufgeschrieben werden können; denn was zur Verbreitung vorgesehen ist, das werde ich dann gegebenenfalls erneut offenbaren.

Ihr wißt, daß es bereits in diesem Land neben euren Lichtkreisen viele Lichtboten gibt, die wirken. Doch das, was sich hier in den vergangenen Tagen ereignet hat, stellt eine Ausnahme dar. Und das Ziel eurer Arbeit ist, daß ihr euch alle vernetzen und zusammenarbeiten sollt.

Diese besondere Offenbarung, die ihr heute empfangen habt, war nur möglich, weil sich hier an diesem Wochenende viele Werkzeuge zusammengefunden haben, um eine große Last von den Schultern Meiner Tochter, Sadhana, zu nehmen. So etwas könnt ihr nur im Geistigen tun, nicht durch Worte und auch nicht durch Schriften.

Und deshalb sage Ich dir noch einmal: Sei nicht traurig. Das, was wiederhergestellt werden kann, werde Ich wieder herstellen.

Doch verstehe! Ich habe es euch immer wieder gesagt: Die Zeit ist nicht nur ernst, sondern wird auch noch verkürzt werden! Die Zeiträume zwischen Ereignissen, die weltumspannende Bedeutung haben, werden immer kürzer werden. Und deshalb ist es wichtig, daß alle Lichtboten und alle Werkzeuge erkennen, daß es nicht darauf ankommt, einmal oder zweimal im Jahr sich zu treffen, sondern, daß man an sich selbst arbeiten muß und immer wieder mit Mir die Verbindung sucht.

Nicht ein Protokoll entscheidet, sondern nur jeder ganz allein in seinem Herzen, so wie du, Meine geliebte Tochter, es schon so lange und immer wieder getan hast. Und so hoffe Ich, und Ich sehe es auch, daß du verstehst, was Ich dir mit diesen Worten sagen will.

Ich segne euch, Meine geliebten Kinder, Meine Brüder und Schwestern. Ihr seid Meine standhaften Fackeln und Arbeiter in Meinem Weinberg. Mein Wort bleibt bei euch, und ihr alle seid gerufen, Mein Licht hinauszutragen in diese Welt, die immer noch von großer Dunkelheit beherrscht wird.

Es gab nur wenige Momente in der Zeit, in der du, Meine geliebte Tochter, nun auf Erden für mich tätig bist, in der sich so viele Werkzeuge gemeinsam in einem Kreis mit Mir versammelt haben. Und so potenziert sich diese Kraft und auch eure Gedanken, Segenswünsche und Gebete, die ihr gemeinsam in diese Schöpfung gesandt habt. Sie können vieles bewirken.

Ihr seid in der Lage, den aufgebäumten Naturgewalten zu widerstehen, und ihr könnt sie besänftigen. Vieles von dem, was zur Aufweckung eurer Geschwister im Grunde notwendig wäre, könnt ihr noch mildern und zum Teil sogar abwenden, wenn ihr euer Licht, das Mein Licht ist, hinausstrahlen laßt. Die Liebe und die Tat zählen, und eure Geschwister werden erkennen, wie sie von der Würgeschlange des Mammon immer mehr eingeengt werden.

Ich segne euch und schweige nun durch dieses Werkzeug. Mein Wort bleibt bei euch.

 

ANTWORT AUS DER LIEBE

(durch ein Werkzeug aus La Palma)

Durch Meine Liebe möchte Ich dir noch sagen, daß jedes deiner Geschwister, das hier anwesend war, voller Freude im Herzen mit einem reichen Schatz an Gnadenworten nach Hause gefahren ist Und du, Meine geliebte Tochter, hast einen großen Teil dazu beigetragen, daß dies geschehen konnte.

Und deshalb ist es nicht Mein Wunsch, daß du jetzt traurig bist. Du solltest große Freude in deinem Herzen tragen über das, was auch durch dich geschehen konnte. Ich sagte es vorhin schon: „Ihr könnt nicht ermessen, was hier geschehen ist, was an Gnaden über und durch euch geflossen ist. Der ganze Himmel stand offen!“

Dies alles konnte nur geschehen durch deine Bereitschaft, Mir zu dienen. Ich segne dich, und Ich liebe dich!

Amen.

 

ANTWORT AUS DEM ERNST

(durch ein Werkzeug aus La Palma)

Ja, Meine Tochter, du weißt, daß Ich tief in dein Herz hineinsehen kann. Ich sehe, daß du in deiner ganzen Demut vor Mir kniest. Doch Ich will dir auch sagen, daß du in Meinem Auftrag, den du übernommen hast, in Meinem Geist immer mehr Erfüllung findest. Und diese Gewißheit ist tief in dir als Wahrheit vorhanden. Ich gebe dir diese Gewißheit, weil Ich weiß, daß der Hochmut keine Prüfung mehr für dich ist. Denn du hast erkannt, daß es nie darum geht, dich über andere zu stellen, sondern daß es immer darum geht, aus Meinem Geist zu schöpfen und an deine Geschwister weiterzugeben.

Ich will dir heute noch mehr dazu sagen: Denn deine Aufgabe, und das hast du in den letzten Tagen auch gespürt, ist eine größere geworden. Du wirst, nicht wie du vielleicht hoffst, mehr Zeit haben. Es geht nicht nur darum, deine Werkzeuge, die du bereits in Meinem Wort geschult hast, weiterhin zu unterstützen, sondern du hast hier an diesem Ort gespürt, daß viele Seelen hungrig sind, hungrig nach der Verbindung mit Mir. Ich habe dich ausgewählt, sie zu Mir in ihren Herzen zu führen.

Meine Freude ist bei dir, denn du verstehst es, dies zu tun. Du handelst in Meinem Geist, und diese Gewißheit kannst du haben, ohne an dir zu zweifeln. Denn die Helfer aus Meinem Reich sind zahlreich um dich, und Meine Liebe erfüllt dich bis zum Äußersten.

*

Und dies, Meine geliebten Kinder, gilt für euch, die ihr in diesem Kreis seid: „Macht euch keine Gedanken um das Morgen. Denkt nicht daran, wie dunkel die Welt ist, sondern erkennt Mein Licht in euch. Strahlt dieses hinaus, und es wird hell sein!“

Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe erfüllt euch allezeit. Ihr seid gesegnet und Meine Kraft lasse Ich bei euch.

*

Amen.

 

Gebet: Ja, Vater, ich will nicht länger traurig sein und will mich freuen. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich bewahre sie tief in meinem Herzen. Du weißt, daß Du meine einzige und größte Liebe bist. Und wenn etwas geschieht, was nicht Dein Wille ist, vergib mir, deinem Kind, denn es hat seine Hand in die Deine gelegt.

Also ist es auch nicht richtig, traurig zu sein, sondern im Gegenteil, dankbar zu sein. Und diese tiefe Dankbarkeit, Vater, strömt jetzt zu Dir. Es waren wundervolle Tage. Nicht nur die irdische Sonne strahlte am Himmel, sondern Deine Ur-Sonne hat uns mit einem Strahl der Heimat erreicht und uns in Deine Liebe eingehüllt.

Was gibt es Schöneres, Vater, als Dein Wort zu empfangen, und es weiterzugeben, die Gnade des Heils in die Welt und zu Deinen Kindern zu strahlen? Und vor allem...ach, Vater, mir fehlen die Worte, das auszudrücken, was ich empfinde.

Verzeih' mir, Vater, wenn ich traurig war. Ich verneige mich vor Dir, Vater, lobe und preise Deinen hochheiligen Namen: Vater UR! Ich danke Dir. Ich danke Dir auch für die Geschwister, für die hier im Kreis, aber auch für alle Geschwister, die ich in den vergangenen Jahren kennen- und lieben gelernt habe, allen meinen Schwestern und Brüdern, denn über sie ist mir auch immer wieder so viele Liebe zugeströmt, Deine Liebe, Vater.

Es ist immer wieder eine große Freude, auf Geschwister zu treffen, die wir das erste Mal sehen und gleichzeitig empfinden, daß wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. So neige ich mich auch in Demut vor der Liebe meiner Geschwister. Und jedem einzelnen Geschwister danke ich aus tiefstem Herzen.

Vater, danke! Amen.

 

DURCH EIN WERKZEUG VOR ORT

Mein geliebter Sohn, der du soeben für Meine Kinder Mein Wort gegeben hast. Ich möchte dich ganz fest in Meine Arme nehmen, und dich liebkosen und dir danken für deine wertvolle Arbeit, die du für Mich mit deiner lieben Gefährtin auf eurer wunderschönen Insel in so viel Liebe und Hingabe getan hast.

Diese große Freude, für Mich und Meine Engel, zu schauen, wieviel Menschen in eurer Buchhandlung im Innersten berührt werden, durch eure Offenbarungen, durch eure liebe Ausstrahlung. Die Hungrigen könnt ihr bedienen, ihr gebt ihnen zu essen. Auch wenn ihr euch manchmal ein bißchen mehr erhofft, dann habt Geduld! Der Same ist gelegt und später, wenn eure Geschwister alleine sind, dann denken sie über eure Worte nach.

Deine geliebte Frau hat ein sehr starkes Temperament, und nicht jedes Geschwister kann ihr sofort folgen. Doch alles ist in Meinem Willen und alles fruchtet, die gesamte Saat. Und deshalb danke Ich euch, daß ihr auch diesen Kreis zusammengerufen habt. Denn wahrlich, ihr könnt mit euren Gedanken nicht abschätzen, was dieses Treffen für ein Ausmaß an Liebe und Licht gebracht hat.

Nun drücke Ich euch beide noch einmal an Mein Vaterherz. Ich möchte euch bestärken für die Zukunft. Auch ihr bekommt noch mehr Arbeit, noch mehr Geschwister zugeführt. Auch wenn eure Situation manchmal nicht ganz einfach ist, trotzdem wird unser Band niemals schwächer werden, denn ihr wißt: „Ihr seid Meine geliebten Lichtboten.“ Ich segne euch, eure gesamte Familie und auch euren Kreis auf eurer Insel, und Ich gebe Meine gesamte Kraft in eure bevorstehende Arbeit.

Amen.

 

Gebet: Danke, Vater, ich will auch nicht mehr zweifeln, und ich weiß jetzt, was es heißt, im Hier und Jetzt zu leben. Ich mache mir keine Sorgen mehr, denn wenn von Dir etwas gesagt ist, dann weiß ich, daß es auch immer geschieht.

Ich lege jetzt alles ganz in Deine Hände, was auch immer Dein Wille ist. Und wenn Du uns gesagt hast, es ist unsere Aufgabe, dann wirst Du uns auch helfen, daß wir alles bewerkstelligen können.

Ich danke Dir für dieses Wochenende und auch, daß Du mich so im Wort gestärkt hast. Ich zweifle nicht mehr. Amen.

 

Gebet: Vater, auch ich verneige mich vor Dir. Ich danke Dir, daß Du uns mit so vielen Helfern ausstattest, geistiger, aber auch irdischer Art. Ich danke Dir, daß du uns die Möglichkeit gibst, im Hier und Jetzt zu sein, und daß wir jederzeit bei Dir sein dürfen, wo Du bist von Ewigkeit zu Ewigkeit. Und Der Du uns zeigst, daß wir aus der Ewigkeit kommen, und das erleichtert so vieles, denn dadurch gibst Du uns die Möglichkeit, an Deinem Herzen zu sein, und irdische Probleme sind wie ausgewischt.

Ich danke Dir für Deine Gnade, daß wir mit Dir sprechen dürfen, daß Du persönlich anwesend bist. Das ist ein so großes Geschenk, daß wir es kaum fassen können. Ich danke Dir für die Freundschaften, die Du uns zuführst, und ich bitte darum: „Gib uns die Möglichkeit, diese Liebe, die wir bekommen, dreifach und vierfach zurückzugeben. Bewahre uns in Deinem Licht, und erfülle uns mit Deiner Freude!“ Amen

 

(Einige Gebete und Vaterworte im Anschluß waren nicht zu rekonstruieren)

 

AUS DEM ERNST

Nun habe Ich einige Meiner Mich Liebenden ganz persönlich angesprochen, aber Ich will auch noch einmal erwähnen, wie Mein Herz übervoll ist von der Liebe all Meiner Kinder, die in den letzten Tagen hier versammelt waren und auch noch versammelt sind. Sie alle sind ein Stück näher an Mein Vaterherz gerückt.

Amen.

 

DURCH EIN WERKZEUG VOR ORT

Persönliche Ansprache

Nun, meine Geliebte, – es fließt noch nicht so richtig, Mein Werkzeug hadert noch ein wenig – Ich sage dir, daß du deine Zweifel ruhen lassen kannst. Meine Liebe, auch, wenn du manchmal denkst: „Vater, ich soll Dein Wort aufnehmen? Ich kann es noch nicht so fließend oder so schnell empfangen,“ so sage Ich dir, Meine Tochter: „Wahrlich, du bist eine gute Schülerin, und deshalb möchte Ich dich noch einmal persönlich ansprechen, Mein Kind, daß du weiterhin mutig bist und nicht an dir zweifelst.“

Denn auch du hast eine besondere Aufgabe. Für diese Aufgabe ist es wichtig, daß du immer wieder in deinen Inneren Tempel gehst und keinen Zweifel aufkommen läßt an Meinem Wort. Mein Wort äußert sich in jedem von euch auf andere Art und Weise und das, ihr Lieben, müßt ihr verstehen.

Ich segne dich, Meine Geliebte. Laß deine Zweifel fallen!

Amen.

 

aus der Liebe

wurde eine Schwester angesprochen:

Geliebte Tochter, die du häufig hier im Kreis weilst. Auch in dir und mit dir will Ich reden von Du zu Du. Sanft streiche Ich dir über dein Haupt und lege in deine Gedanken ein Wort oder einen Satz in Meinem heiligen Ich Bin.

Ich breite Meine Arme aus und fange dich auf, wenn du den Schritt an Mein Herz wagst. Es geschieht...

(Fortsetzung und Antwort der angesprochenen Schwester zu leise)

 

Offenbarung aus der Liebe

Meine Geliebten, freut euch und geht in die kommende Zeit vereint mit Mir, begleitet von den himmlischen Heerscharen und durch Meine Kraft gestärkt und erfüllt!

Ich sage euch, ihr erfüllt alle eure Aufgaben, und es wird ein Freudenmahl, wenn ihr dereinst die Schwelle übertretet, in euren Händen einen Strauß von weißen Rosen für all eure guten Taten. Und euer Gewand, das euch noch hier und da fleckig erscheint, decke Ich mit Meiner Barmherzigkeit zu, und es wird wieder strahlend weiß.

Über dieses weiße Gewand streife Ich das Hochzeitskleid für euch, Meine geliebten Töchter. Es ist ein Kleid bis zum Boden, eingewebt die vielen Perlen eurer Tränen, die ihr in Liebe und in Sehnsucht vergossen habt, und geschmückt mit den Edelsteinen all eurer Gedanken und Taten der Liebe, des Friedens, des Segens und des Heils.

Und ihr, Meine geliebten Söhne: Euer Gewand reicht nur knapp bis über die Knie. Es ist ein ritterliches Gewand. So durchschreiten auch die männlichen Engel die Himmel.

Eure Duale sind in diesem heiligen Moment auch um euch. Und ihr, Meine Töchter seht nun in einer Ahnung das Gewand eurer Geschwister in Himmel. Und ihr, Meine Söhne, seht euer Dual im langen Kleid. Und fast alle tragen den Schmuck, der im Erdenleben errungen wurde und sind gekrönt mit der Barmherzigkeit.

Es sind nur Wenige im Himmel, die den Erdengang noch nicht durchschritten haben. Ich habe euch in den Himmel geführt und will euch dadurch Freude schenken, denn die kommende Zeit bringt viel Arbeit. Und jeder einzelne unter euch wird gefordert sein.

Doch Ich bin an eurer Seite und alle Kraft strömt euch zu, wenn ihr euch nur öffnet für Mich, und das tut ihr, dann erfüllt ihr mit himmlischer Leichtigkeit all eure Aufgaben, da die Wege geebnet sind von den Engeln, die euch umgeben. So nehme Ich euch in dieser kleinen Runde noch einmal ganz innig an Mein Herz.

Wir schauen in die Weite des Weinbergs, und ihr seht, wie viel es zu tun gibt. Mit neuem Mut und neuer Kraft gestärkt, werdet ihr jetzt wieder eure Arbeit fortsetzen. Unter „jetzt“ verstehe ich nicht den heutigen Abend, sondern den kommenden Zeitraum.

Des nachts, wenn euer Körper ruht, sehen Wir uns alle wieder. Nicht nur hier in dieser kleinen Runde, sondern in der großen. Und ihr werdet auch immer wieder anderen Lichtboten begegnen: Ihr schaut ihnen in die Augen und wißt: Er [der Lichtbote] gehört zu uns! Und so schenke Ich euch Freuden über Freuden, so wie ihr auch hier einander in Liebe zugeneigt seid. Und obwohl ihr euch zum Teil nur kurze Zeit kennt, seid ihr so vertraut miteinander, als würdet ihr schon Ewigkeiten gemeinsam wandern. Und so ist es auch.

Ich segne euch. Ich freue Mich mit euch. Die Saat Meiner Vatersehnsucht nach jedem Kind habe Ich in euch gelegt, und durch eure Liebe habt ihr diese Saat immer wieder begossen, und nun trägt sie schon Frucht. So sollt auch ihr euch freuen und noch einmal mit neuer Kraft diese Freude weitergeben.

Amen.

 

Gebete: Vater, wir danken Dir noch einmal für diese schöne Runde und die liebevollen Worte, die Du uns geschenkt hast. Wir danken Dir, und wir bitten Dich, daß Du uns die Gnade schenkst, daß wir solche Tage wie hier von Zeit zu Zeit erleben dürfen. Es ist so schön, mit Menschen zusammen zu sein, die das Gleiche empfinden und die gleiche Liebe zu Dir verspüren....

Ich danke Dir im Namen aller Geschwister und bitte Dich, daß Du uns weiterhin stark und mutig machst, daß wir immer zu Dir stehen, daß wir nicht hochmütig sind, und daß wir Dir gute und treue Werkzeuge sind.

Geliebter Vater, wir danken Dir. Amen.

 

Du, unser himmlischer Vater, Jesus Christus, unsere Herzen sind voll mit Deinem Lobgesang. Wieviel Liebe hast Du über uns ausgeschüttet. Wenn wir doch all diese Liebe immer in unserem Herzen tragen könnten, damit wir sie austeilen überall dahin, wo sie so dringend benötigt wird. Vater, Du hast uns heute und die vergangenen Tage so überreich beschenkt. Und wir müssen Dir nicht sagen, daß wir uns dieser großen Geschenke so unwürdig fühlen.

Vater, so wollen wir Dir heute noch einmal unser ganzes Sein und unseren Willen in Deine Hände legen. Vater, wir bemühen uns, uns Deiner großen Güte und Liebe würdig zu erweisen. Laß uns nur wenigstens einen Teil davon in diese Welt hinaustragen!

Jeder kehrt nun wieder zurück an seinen irdischen Bestimmungsort. Hilf uns, daß wir nicht lau werden und bequem, sondern zeige uns immer wieder, daß Du durch uns wirken willst und kannst.

Vater, wir wollen Deine Brückenbauer werden. Brücken, über die noch so viele unserer Geschwister hinübergehen können zu Dir, in Dein Reich, an Dein Vaterherz und in unser Vaterhaus. Manche werden diese Brücke allein überqueren können, weil sie das Licht am anderen Ufer schon sehen. Andere brauchen noch unsere Hilfe, und wir dürfen sie hinüber begleiten. Und wieder andere wurden vielleicht schon vom Strom dieser Welt mitgerissen und kämpfen und rudern verzweifelt und suchen nach Halt und Rettung. Sie können sich nun an den Brückenpfeilern festhalten, und wir strecken ihnen unsere helfenden Arme entgegen, und Du ergreifst durch uns ihre ausgestreckten Hände.

Vater, segne all unser Tun in der kommenden Zeit und verlasse uns nicht!

Laß uns immer wieder in unser Innerstes gehen, denn da finden wir Dich. Du bist da, Du bist jede Sekunde des Lebens in unseren Herzen und willst uns führen. Vater, wir segnen diesen Planeten mit Deiner Kraft und Liebe und danken Dir mit allen Seelen, die sich jetzt in diesem Raum befinden, mit allen Engeln, mit allen himmlischen Geistern. Vater, alles ist Dein Eigentum, Du bist der heilige, der einzige, unendlich große und mächtige Gott, und wir dürfen Deine Kinder sein.

Danke, Vater! Amen.


Großer Gott, wir loben Dich, so wie wir eben gesungen haben. Liebster Herr Jesus, Du hast uns hierher gerufen, und wir sind gekommen. Du hast uns reich beschenkt. Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was schon gesagt wurde und schließe mich an. Ich möchte Dir von Herzen danken. Danke für all das, womit Du uns beschenkt hast. Und das Erlebnis gestern war so überwältigend, daß ich den ganzen Tag nur noch schwebte.

Dank sagen möchte ich auch euch, den Geschwistern, die ihr alles hier ermöglicht habt, die ihr uns hierher gerufen habt. Dank sagen möchte ich vor allem auch dem Werkzeug, die du uns so viel Liebevolles, was der Vater uns sagen will, geschenkt, und die du dir sehr viel Mühe gegeben hast, uns das Innere Wort zu vermitteln. Du weißt ja, wie schwer wir uns damit tun, auch wenn wir uns alle Mühe geben, weil der Vater möchte, daß wir alle seine Wortempfänger sind. Die Aufgabe, uns zum Vater in uns zu führen, und Sein Wort aufzunehmen, ist dir offenbar sehr gut gelungen.

Dank sagen möchte ich auch euch allen hier im Kreis, die ihr uns liebevoll begegnet seid. Wir werden in Liebe an euch denken und uns freuen auf das nächste Wiedersehen.

Vielen Dank, wir werden jetzt verreisen nach Hamburg, und ich bitte Dich, Vater, segne unseren Weg, segne auch die Wege aller Geschwister, die heute nun diesen Ort, diesen Raum verlassen.

 

OFFENBARUNG AUS DER LIEBE
Schlußwort

Meine geliebten Söhne und Töchter! Noch einmal erhebe Ich Meine Stimme. Wo immer ihr hingeht, ihr geht mit Mir und den Engeln, die Ich euch zur Seite gestellt habe. Eure Heimwege sind gesegnet, die Wege zu euren irdischen Bestimmungsorten, aber auch der Weg heim zu Mir.

In diesen Tagen habt ihr alle an Mein Herz gefunden, so daß ihr in der Vereinigung mit Mir mutig über die Straßen dieser Welt geht und Licht seid, weithin strahlendes Licht. So geht mit der Freude des Himmels, die Engel, die euch umgeben, sie geleiten euch. Und Ich, euer Vater, möchte mit euch gehen als euer Freund und habe nur die eine Bitte:

„ Behaltet diese innige Verbindung mit Mir bei!“

 

Alle Gnade schenke Ich euch aus Meiner Fülle, und ihr schreitet eurem siegreichen ‚Es ist vollbracht‘ entgegen.

Noch einmal segne Ich euch und alle Lichtboten dieser Erde. Ich segne euch, ihr Seelen, die ihr anwesend seid, und segne Meine Kinder auf allen Sphären, aber auch Meine Schöpfung, euren Planeten, denn aus Meinem Liebeherzen habe Ich ihn euch geschenkt, und seitdem Ich über ihn gegangen bin, wurde er geheiligt.

So sei dieser Planet geistig in eure Hände gelegt, in die Hände aller Lichtträger auf Erden. Und Stürme in Orkan- und Taifunstärke werden sich beruhigen, aufgewühlte Wasser, Springfluten werden in ihrer Kraft vermindert, Feuerbrände werden durch Regen gelöscht, und die Luft wird gereinigt durch euer ausstrahlendes Licht.

So sende Ich euch hinaus, Meine Fackelträger der Liebe, und Ich grüße euch als Meine Arbeiter in Meinem Weinberg. Ich werde euch immer wieder zusammenrufen, so daß ihr, eng um Mich geschart, die Freude des Himmels erlebt.

Amen.


Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 21. April 2005
Zufallsimpuls