Liebe-Licht-Kreis Nürnberg 30. 9. 2000

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag 25. 11. 2000 um 14.00 Uhr
(wegen Umbauarbeiten fällt das Treffen im Oktober aus)
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
anschließend Schulung in den Gaben des Heilens und der Wortaufnahme (kostenlos).

Wir gehen in eine Meditation und freuen uns mit dem Herrn zusammen zu sein.

Vor uns entsteht das Bild eines Wanderweges. Es ist früh am Morgen, noch ist es frisch und neblig. Wir sind eine Gruppe, und wir haben uns vorgenommen, eine Anhöhe zu ersteigen. Jeder von uns hat sein unterschiedliches Reisegepäck dabei, kleine oder große Umhängetaschen, Rucksäcke, was immer der einzelne mitgenommen hat.

Der Weg, der zuerst flach war, wird steiniger. Er steigt bergan, und es kostet uns schon einige Mühe, so daß wir rasten müssen. Als wir aus einem Wald heraustreten, stehen wir vor einem jungen Mann, der ohne Gepäck auf einer Bank sitzt. Er begrüßt uns und fragt, ob er sich uns anschließen darf. Wir gehen gemeinsam, wir unterhalten uns zuerst über alltägliche Dinge, dann bemerken wir, daß die Gespräche immer tiefer werden und einige von uns haben das Gefühl, daß er nicht mit uns, sondern wir mit ihm gehen.

Der Weg wird steiler, wir werden langsamer. Der junge Mann scheint voller Kraft zu sein. Zuerst ist er uns nur einige Schritte voraus, dann aber viele Schritte. Es dauert nicht mehr lange bis wir ihn im Nebel aus den Augen verloren haben. Die Anhöhe kommt näher, wir stoßen durch den Nebel, der sich zu lichten beginnt, und sehen die Anhöhe vor uns. Der junge Mann ist schon da. Einige von uns tragen schwer an ihrem Reisegepäck, doch alle wollen wir nach oben, und alle schaffen wir es. Wir lagern und ruhen uns aus.

Mit einem Mal erhellt ein ungewöhnliches Licht unsere Gruppe. Wir schauen empor und sehen auf der Anhöhe anstelle des jungen Mannes eine strahlende junge Gestalt. Sie hat die Arme ausgebreitet, um uns zu begrüßen. Wir sind stumm und schauen, und dann vernehmen wir seine Stimme:

Meine geliebten Brüder und Schwestern, ihr habt Mich nicht erkannt, doch jetzt, da ihr Mir in die Augen schaut, wißt ihr, daß Ich es bin, Christus, euer Erlöser. Ich habe wohl bemerkt, wie schwer ihr tragt. Meine Liebe strahlt euch entgegen, und sie macht euch ein Angebot. Ich strecke Meine Hände aus und wer möchte, der mag sein Reisegepäck in Meine Hände legen.

Eine Zeitlang sitzen wir schweigend und staunend, bis die ersten sich entschließen vorzutreten, ihre schwere Last abzulegen, und sie dem Herrn in die Hände zu legen. So tritt nach und nach ein jeder vor, denn keiner möchte seine Last tragen. In den strahlenden Händen des Herrn verwandelt sich unsere Last, und tausendfältige Strahlen dringen in uns ein.

Meine Lieben, Ich bin euer Gott und euer Bruder, und Ich bin euer Erlöser. Schaut in euer Herz, was seht ihr dort. Wir schauen hinein und sehen den strahlenden Vater, der vor uns steht. Ich bin in diese Welt gekommen, um eure Last zu tragen, so ihr Mir sie gebt. Wer von all denen, die sich als Erlöser und Meister bezeichnen, kann von sich sagen, daß sein Liebefunke in euch lebt? Wenn dem so ist, daß Ich euer Herr und Meister bin, braucht ihr niemand anderen.

Eine Weile vergeht in tiefem Schweigen, da hebt Er noch einmal die Hände und segnet uns: Meine Liebe begleitet euch, denkt weise über Meine Worte nach. Wie wir aufschauen, ist diese wunderschöne strahlende Lichtgestalt verschwunden, doch das Funkeln in unserem Herzen ist geblieben. Wir gehen nun den Weg zurück, frei, erleichtert, ohne Gepäck und voller Vertrauen, daß, was auch immer geschieht, wo immer wir auch sind, dieses Funkeln in uns, Seine Liebekraft, uns das abnimmt, was wir Ihm geben.

 

Meine geliebten Freunde, Meine Kinder, doch auch Meine Söhne und Töchter, Ich euer Gott von Ewigkeit neige Mich euch zu und rede zu euch.

Sehet, im alten Bund war Ich noch der gestrenge Vater, der Gott, Der Meine Kinder nur durch Strenge führen konnte, weil sie sonst die Gesetze, die Ich ihnen gab, nicht gehalten hätten.

Als Ich als Jesus von Nazareth über die Erde ging, konnte Ich euch Meine Liebe bringen. Dies war der neue Bund, den Ich mit Meinen Kindern geschlossen habe. Nicht nur mit einem bestimmten Volke, sondern mit allen Meinen Kindern schloß Ich den Bund der Liebe. Auf Golgatha verströmte Ich Meine göttliche Liebekraft und senkte sie in das Herz jeden Kindes. Dieser Funke ist bei vielen noch verdeckt, doch bei euch ist aus dem Funken ein Feuer geworden, und Ich wollte, es brennete so hoch, daß es euch voll und ganz erfaßt und alles verbrennt, was euch fern hält von Mir und Meiner Liebe.

Noch sind all die Dinge dieser Welt für euch von Bedeutung, sie lenken euch ab von eurem Weg zu Mir und doch ist euch alles gegeben, damit ihr über diese Meine Gaben verfügt und sie weiterverschenkt, denn der Weg zu Mir ist der Weg der Liebe.

Mein Funke brennt in jedem Herzen, und durch jedes Kind begegne Ich euch. Dieser Gedanke ist für euch schwer zu verstehen, weil ihr das Negative in euren Mitmenschen seht, und oftmals sucht ihr vergebens das Licht, das auch in eurem Nächsten brennt. Wenn der Funke auch noch so verdeckt ist, so bin Ich dennoch in eurem Nächsten.

Ich wende Mich nun euren Gesprächen zu und gebe euch Aufklärung. Erkennt, wenn ihr wie geschildert in einem Kreis seid, in den Geschwister gekommen sind, die mit euch nicht eines Geistes sind, so ist es eure Aufgabe, euch mit dem Licht in euren Geschwistern zu verbinden, also mit Mir in euren Geschwistern, und eure Geschwister in das Licht der Liebe einzuhüllen. Dadurch wird der erlösende Funke entfacht, läßt euer Geschwister über sich und sein Tun nachdenken und letztlich den Weg finden, der einzig und allein zu Mir führt, in Liebe und absoluter Selbstlosigkeit zu dienen, so wie Ich euch allen gedient habe und noch diene.

Ihr geht euren Weg über die Erde, und zu der Liebe, die ihr für Mir empfindet, gesellt sich die Nachfolge, eure Bereitschaft zum Mitopfertum und eure Treue. Diese vier Aspekte prägen euch als Meine Söhne und Töchter, die bereit waren, das Erdenkleid anzunehmen und im Mitopfertum erlösend mitzuwirken.

So erkennt, daß ihr in jeder Situation eures Lebens für Mich Licht auf dieser Erde seid. Wenn ihr die verschiedensten Werke, in Büchern niedergeschrieben, lest, so nehmt wahrlich das Gute für euch heraus. Da wo ihr erkennt, daß Mein Geist nicht wirkt, seid ihr wiederum als Lichtbote gefordert, indem ihr den Verfasser jener Zeilen einhüllt in Mein Licht der Liebe und gleichzeitig alle, die jene Zeilen lesen, damit sie durch das Gute an Mein Herz geführt werden und durch die Liebe zu Mir unterscheiden lernen, was aus dunklen Kanälen fließt. Mit anderen Worten, daß das Lichtvolle in dem Buch sich mit dem erlösenden Licht des Lesers verbindet und die Sehnsucht nach der ewigen Liebe erweckt.

Eure Zeit ist geprägt von den Wehen, die Meiner Zeit vorausgehen. Ich sprach: Für euch ist Wendezeit, und in ihr seid ihr gefordert, daß das Licht überall zum Durchbruch kommen kann. Jeder Gedanke des Friedens, der Liebe, des Segens und des Lichtes ist gleich einer Schöpfung, die von euch ausgeht in die Weiten dieser eurer Welt und Liebe, Friede, Segen und Licht bringt. Ich erinnere euch an die Macht und Kraft eurer Gedanken.

Meine Söhne und Meine Töchter gehen jetzt über die Erde mitten durch die Reihen derer, die noch wider Mich sind. Die Kämpfe und Angriffe werden zunehmen, denn ihr steht in der Prüfung, ob ihr wahrlich eins seid mit Meiner Liebe und auf das mit Liebe antwortet, was an Haß auf euch zukommt. Bis in eure Familien hinein wirken die Meiner Kinder, die noch gegen Mich sind, und damit auch gegen euch. Doch ihr seid Licht und als Meine Boten sollt ihr über den Schwierigkeiten in der Familie, im Beruf oder sonstwo stehen, denn ihr steht im Licht der Liebe vereint mit Mir, um diese Liebe an all jene weiterzugeben, die noch unter der Herrschaft der dunklen Mächte stehen.

Ihr glaubt immer, daß große Taten auf euch warten, Ich sage euch, das sind eure großen Taten, denn da wo ihr in diesem Leben hingestellt seid, da erfüllt ihr euren Auftrag und durchlichtet eure Umwelt.

Ich habe euch vorgewarnt: Es werden Katastrophen über diese Erde gehen, doch fürchtet euch nicht, es wird euch nichts geschehen. Die gesetzten Ursachen kommen zur Auswirkung und Mein Licht durch euch kann jede Auswirkung noch mildern. Könntet ihr doch euren innewohnenden Geist erkennen, das was ihr von Ewigkeit her seid: Mein Sohn, Meine Tochter ausgestattet mit einem heiligen Erbe von Mir, Meiner Liebekraft und -macht, jegliche Angst würde von euch weichen, und ihr würdet als vollbewußte geistige Wesen durch diese Zeit schreiten, die die Wende bringt, die Wende hin zu Meinem Reich der Liebe auf der neuen Erde. Doch die Geburt Meiner Zeit erfordert noch schwere Wehen, und ihr seid auch gleichzeitig Meine Geburtshelfer.

Verstehet die Symbolik in den Worten der Apokalypse Johannis. Geschehnisse, die nacheinander geschildert werden, laufen teilweise gleichzeitig ab. Z. B. kann ein apokalyptischer Reiter begleitet sein von des Engels Posaune, der die Wehen ankündigt, die der apokalyptische Reiter bringt.

Meine Söhne und Töchter, jene Offenbarung wurde vor ca. zweitausend Jahren gegeben und vieles, was Mein Jünger sah, konnte er sich nicht erklären. Einiges an Wehe ist schon über die Erde gegangen. Mit Meiner Weisheit verbunden, werdet ihr hinter das Wort blicken, denn Ich entschlüssle euch die Geheimnisse der Geschehnisse, die noch kommen werden und erkläre euch, was vor euch steht, damit ihr vorbereitet durch die Wehen der Zeit schreitet und eure Geschwister warnen könnt.

Deshalb gibt es im Augenblick für euch nichts Wichtigeres als die tiefinnige Verbindung mit Mir, damit Ich mit euch von Du zu Du reden und jeden einzelnen in seinem Auftrag führen kann. Dies kann Ich nur, wenn ihr euch in eurer ganzen Liebe Mir hingebt, denn diese eure Liebe eröffnet euch den Strahl aus der Ewigkeit in euer Inneres, Mein Lichtwort aus der ewigen Heimat gesenkt in den Tempel eures inneren Seins, wo Licht mit Licht sich verbindet, und ihr in eurem Bewußtsein diesen inneren Bereich erweitert, hinein in die Unendlichkeit, hinein in euer ewiges Daheim, denn alles liegt in euch.

Versteht, es gibt keine Trennung im geistigen Sein, denn so wie ihr in Mir seid und Mich nie verlassen habt, wie ihr an Meinem Herzen ruht und nur euren Bewußtseinsstrahl aussandtet, in dem ihr jetzt über die Erde geht, so bin auch Ich in euch, wenn ihr euer Bewußtsein erweitert in Mein Herz hinein.

In eurer Hingabe, so sprach Ich, liegt der Schlüssel, und in dieser Hingabe schaut ihr auf Mich, Jesus Christus, als euren Bruder, der gleich euch über die Erde ging, und ihr schaut tiefer und schaut in die Augen Urs, denn Ich und der Vater sind eins, und ihr versteht die Nähe, die euch in Meiner Liebe erwächst. Gleichzeitig erweitert ihr eure Empfindung hinein in Meine Göttlichkeit, der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit, euer Gott, Schöpfer und Hochpriester.

Auch als Vater bin Ich euch nahe, doch diese Nähe war Mir noch nicht genug, als Bruder wollte Ich von euch erkannt werden. Denn zu Mir als Vater, hattet ihr von euch aus noch immer einen Abstand, doch als Bruder wurde Ich euch gleich. An Meinem Leben könnt ihr das eure messen. So wie Ich über die Straßen dieser Welt ging, wandert auch ihr über die Straßen dieser Erde. So wie Ich mit Freude Meinen Weg begann, Ich denke an die Hochzeit zu Kanaan, sollt auch ihr euren Weg in Freude gehen. So wie Ich für die Ärmsten der Armen da war, sie von den Gebrechen heilte, sie tröstete, so wie Ich bei den ausgestoßenen Aussätzigen war, sollt auch ihr euch all denen zuwenden, die im Leid stehen.

In der Liebe zu Mir, so sagte Ich, kündigt ihr auch eure Opferbereitschaft an. So ist der Weg nicht einfach, denn in der Nachfolge vergeßt ihr euch selbst und lebt fortan in der Liebe zu euren Nächsten. Und eure Nächsten sind nicht nur eure Geschwister, die über diese Erde wandern, sondern das Nächste ist erweitert in die ganze Schöpfung, denn das Leben in allem Sein bin Ich, das Leben ist Liebe. Durch die Liebe ist alles geworden, wurde alles ins Leben gerufen, wurde alles belebt. Liebe ist das schöpferische Wort und auch ihr seid aus Meinem Leben, aus Meiner Liebe, und aus eurem inneren geistigen Sein des Sohnes oder der Tochter aus der Ewigkeit strömt ein tiefes Bedürfnis, so wie Ich Liebe zu sein und dem Leben zu dienen.

Wenn euer Blick in die Schöpfung geht, hinausschweift in die Weiten, so legt in ihn die Liebe, das Leben hinein und ersterbendes Leben erhält neue Kraft, nicht unbedingt, um hier auf der Materie neu zu erstehen, sondern um zu werden auf der neuen Erde.

Wenn ihr Meinen Worten lauscht, so erklingt es euch als nicht so schwierig, um was Ich euch bitte, denn Ich hebe euch in euer Bewußtsein eines Sohnes, einer Tochter hinein. Meine Liebeschwingung berührt euch hier im Kreis und auch euch, die ihr Meine Worte lest, und ihr erhaltet mit Meinen Worten ein Ahnen dessen, was ihr als Kraft in euch tragt. Doch dann kommt der Alltag. Das ist das, was Ich heute zu Beginn angesprochen habe, denn der Alltag zieht euch wieder herab zu tausend kleinen weltlichen Dingen. Wenn aber eure Hingabe und Liebe zu Mir von Tag zu Tag wächst, so tritt euer Alltag immer mehr in den Hintergrund. Ihr lebt in ihm, ihr erfüllt eure Pflichten, ihr seid in der Welt, doch ihr seid nicht von der Welt.

Ihr folgt Mir nach, indem ihr ein wenig an dem Weltenkreuz dieser Erde mittragt. Freudig nehmt ihr den Span auf eurer Schulter an, und wenn dieser kleine Span euch doch einmal zu Boden drückt - wie Dich, Mein liebes Kind, die Du Dich ängstigst um Deinen Sohn - so schaut auf Mich und fühlt euch geborgen in Meiner Liebe.

- Meine Tochter, schenke Mir Deinen Sohn, und Ich trage ihn heim! Siehe, Ich weiß, wie schwer es für Dich ist, sah Ich doch in das Herz Meiner irdischen Mutter, als sie unter dem Kreuze stand. -

Ich schenkte ihr Johannes als Sohn, und im übertragenen Sinn das ganze Menschengeschlecht bis es dereinst wieder in der ewigen Heimat ist. Ich legte ihr alle Erdenkinder ans Herz. Nun versteht ihr, warum der Engel der Barmherzigkeit, im Geiste Pura genannt, der Menschheit so nahe ist. Die Barmherzigkeit des Seraphs strömt in alle Menschenkinder. Aus dieser Barmherzigkeit als die Krone der Liebe wandert ihr über die Erde, um Licht inmitten der Dunkelheit zu sein.

- Ich spreche Dich noch einmal an, Meine geliebte Tochter, Du empfindest jetzt Meine Nähe, als Jesus, der brüderlich aber auch väterlich Seinen Arm um Dich legt. Ich nehme Dich an Mein Herz und gehe mit Dir den Weg. Bete für Deinen Sohn, lege ihn in Mein Licht und ihr beide wandert im Geiste vereint, getragen von Meiner Liebe der ewigen Heimat zu.-

Meine Söhne und Töchter, es wird die Zeit kommen, wo eure Liebe zu Mir in härtester Prüfung steht. Die Zeit, von der geschrieben steht, wer nicht das Mal des Tieres, des Antichristen trägt, wird nicht kaufen und verkaufen können. Das Mal des Tieres trennt euch von Mir, denn es ist das Zeichen für den Herrscher und Beherrscher dieser Erde.

Doch es steht gleichzeitig geschrieben, nur kurze Zeit, wahrlich kurz, wird die Prüfung dauern, und wer diese Zeit der schlimmsten Christenverfolgung und auch Verfolgung aller Gottgläubigen in der Treue zu Mir übersteht, wer in den Katastrophen, die gleichzeitig über die Erde gehen, Mich liebt und an Mich glaubt und Mir vertraut, wird sicher durch alle Beschwernisse hindurchgeführt, denn Ich weiß die Meinen zu schützen.

Macht euch keine Gedanken über das, was kommen könnte. Ich wiederhole: das Wichtigste für jeden einzelnen unter euch ist, zu Mir in euch zu finden, zu Meinem Wort von Du zu Du, damit Ich jeden einzelnen führen kann.

Selbst wenn der eine oder andere für seinen Glauben in den irdischen Tod geht, so wird er diesen Tod nicht schmecken, denn Ich befreie die Seele aus dem Körper, der Geist lebt, der Geist vereint mit Mir jubelt mit dem himmlischen Chor, stimmt ein in das Halleluja: Es ist vollbracht. Doch Ich erinnere euch auch an Daniel im Feuerofen, viele solcher Zeichen und Wunder werden geschehen.

Meine Söhne, Meine Töchter, wenn der Himmel im übertragenen Sinn grollt, die dunklen Wolken sich zusammenballen, dann erhebt euren Blick in den Himmel hinein, denn Mein Kommen ist nahe und deshalb seid auch voller Freude, wissend, daß die Wende sich vollzieht, und die Geburt Meiner Herrschaft der Liebe und des Friedens auf der neuen Erde kurz bevorsteht.

Wahrlich Mein Geist der Liebe wirkt in allen Religionen und allen Gemeinschaften. Ich rufe Meine Schafe mit dem Ruf der Liebe und diesen Ruf verstehen die Meinen, ganz gleich in welcher Gemeinschaft, in welcher Religion sie sich befinden. Im Zeichen der Liebe wandert ihr über dieses Erdenrund, im Inneren aus der Heimat her verbunden als Meine Söhne und Töchter, vom Äußeren scheinbar getrennt durch Nationalitäten, durch verschiedene Glaubensansichten, doch ihr wandert vereint Hand in Hand als Meine Werkzeuge in der Wendezeit.

Wer Mich liebt, dessen Herz wird von der Fülle Meiner Liebe berührt und diese Fülle erschüttert euer tiefstes Inneres und dieses kann nichts anderes tun als diese Fülle hinausfließen zu lassen zu allem Leben, zu allem Sein.

Der Geist der Unterscheidung, wie Ich sprach, ist euch aus der Liebe deshalb geschenkt, damit ihr wißt, wen ihr ganz besonders in Mein Licht der Liebe einhüllen sollt. Denn dem Licht braucht man nicht noch ein paar Leuchten hinzuzustellen, es leuchtet aus sich heraus, deshalb nehmt diese Leuchten und tragt sie dorthin, wo es dunkel ist und laßt dort das Licht, das nur ein anderes Wort für Liebe, für das Leben ist, leuchten, damit der erlösende Funke zur Flamme entfacht wird, denn alle Meine Kinder sollen dereinst wieder Zuhause sein.

Schwingt euch ein in Meine Sehnsucht und laßt sie zu euer Sehnsucht werden. Meine Sehnsucht, dessen Tiefe ihr nur zu einem kleinen Bruchteil verstehen könnt, wenn ein von euch geliebter Mensch diese Erde verläßt, und ihr ihn nicht mehr im Irdischen seht. Ein winzig kleiner Bruchteil Meiner Sehnsucht schwingt dann in euch, Meine Sehnsucht, die Ich nach jedem einzelnen Kind in übergroßem Maße in Mir trage.

In Meiner Allgegenwart wandere Ich mit jedem Kinde über das Erdenrund. Jedes Leid, das Mein Kind trägt, ist auch Mein Leid, jeder Kummer ist auch Mein Kummer, jeder Schmerz ist auch Mein Schmerz. Versteht ihr das Meer des Leides und Schmerzes, das in Mir ist?

Ich sehne Mich danach, daß Meine Kinder ihren Heimweg antreten, ihr Bewußtsein nach und nach aus den niederen Sphären zurücknehmen und wieder ausrichten auf Mich. Not, Leid und Schmerz will Ich von ihnen nehmen und sie in Mein Reich der Liebe und des Friedens führen, von diesem aus im Halleluja-Jubel der Engel der Heimweg an Mein Herz abgeschlossen wird.

Die Zeit von tausend Jahren, von denen geschrieben steht, ist ebenfalls symbolisch zu sehen, denn auf der neuen Erde wird eure Zeit eine ganz andere werden, denn immer mehr gleicht ihr euch in eurem Zeitempfinden Meiner Zeit an. Wie es heißt: tausend Jahre sind wie ein Tag, und ihr wachset hinein in die zeitlose Ewigkeit, in das ewige Sein, das Sein an Meinem Herzen, das wieder Einssein mit Mir.

In diesem Bewußtsein lebt ihr dann in alle Ewigkeit, in der ewigen Heimat, in ewigen Zeiten, und nie wieder wird sich die Sonne verfinstern, nie wieder wird ein Fall die Freude verdunkeln, denn der freie Wille ist bis in die kleinsten Nuancen ausgekostet und durchlebt.

Nun, Meine Söhne und Töchter, vom Himmel wieder zurück auf diese Erde, über die ihr jetzt geht. Ergreift Mich voll und ganz, Sei Du Mein Kind, Du, Du und Du Meine Seelenbraut, die nichts anderes mehr kennt als die Liebe zu Mir, und Mein Geist vereinigt sich mit dem Deinen. Mein Wort verklingt durch dieses Werkzeug. Meine Sehnsuchtsflamme in euch brennt. Ich segne euch hier im Kreis, die Mein Wort lesen, und Ich segne alle Meine Kinder auf diesem Erdenrund und auf allen Ebenen.

Amen.

 

Meine Getreuen, ihr habt vom Kampf der Finsternis gegen das Licht gesprochen. Dieser Kampf begann mit dem Fall und wird enden in einer Zeit, die euer Vorstellungsvermögen übersteigt, mit dem Eingang des letzten Kindes in das Himmelreich. Ich möchte euren Blick auf zwei Aspekte richten, um was es bei diesem Kampf geht, und mit welchen Waffen er geführt wird.

Ich und mit Mir die gesamten Himmel haben auf Meine Fahne geschrieben: Die Liebe siegt, und auf dem Banner der Finsternis steht: Nein, wir werden Dir zeigen, daß unser Denken und Wollen stärker ist als Deine Liebe.

Wenn sich in einem irdischen Krieg zwei Heere gegenüberstehen, so bekämpfen sie sich gegenseitig, verletzen sich, töten und vernichten sich. Dies kann im Geistigen nicht geschehen, weil die Finsternis dazu nicht in der Lage ist, und weil das Licht den Sieg auf eine andere Weise erringen wird. Es geht also nicht darum, sich gegenseitig Verluste zuzufügen, sondern es geht um euch. Ihr seid diejenigen, um die Licht und Finsternis ringen.

Die Waffen, die dazu eingesetzt werden, sind auf unserer Seite, Meine Getreuen, die Liebe, das Verstehen, die Geduld und das Verzeihen. Die Waffen der Gegenseite sind der Haß, die Gewalt, die Intrige und die Lüge. Die Finsternis will diesen Planeten beherrschen, das Licht spricht in jedes einzelne Kind hinein und erinnert jedes daran, wo seine Heimat ist.

So seid ihr ununterbrochen zwei Einflüssen ausgesetzt, dem Einfluß des Lichtes und dem Einfluß der Dunkelheit.

Ich bin als Jesus von Nazareth in die Welt gekommen, um zu bezeugen, daß die Liebe die stärkste, die größte Macht ist, und Ich habe meinen Beweis erbracht. Ihr, Meine geliebten Brüder und Schwestern, die ihr Mich liebt, und die ihr in diese Welt gegangen seid, um auf Meiner Seite zu kämpfen, habt euch vorgenommen, diesen Beweis ebenfalls zu erbringen.

Das ist unsere Waffe, an der die Waffe der Finsternis stumpf wird und schlußendlich zerbricht. Euch ist es aufgetragen in dieser Welt den Beweis zu erbringen, wie stark ein Kind Gottes werden kann, wenn es die Liebe und die Sehnsucht in sich erwachen läßt und sein Herz erhebt zu dem Einzigen, den es anerkennt und liebt.

Was sagt ihr, Meine Lieben, wenn Ich jeden einzelnen in seinem Inneren frage: Bin Ich es, den Du liebst? Wenn aus eurem Inneren ein Ja hervorbricht, dann hat die Liebe gesiegt, denn jeder hat nur so viel Macht über euch, wie ihr sie ihm gebt, und wenn ihr euch der Liebe zuwendet, muß das Vertrauen in euch erstarken, denn das ist ein Gesetz.

Wenn aber das Vertrauen zu Mir stärker und stärker wird, dann seid ihr sicher, absolut sicher, daß Ich euch durch alle Klippen des Lebens führe, dann seid ihr stark genug, daß sich die Finsternis an euch versucht, ihr werdet standhaft bleiben, und Wir werden gemeinsam den Beweis erbringen, daß das Licht nicht zu bezwingen ist.

Wie sieht der Sieg des Lichtes aus: Durch euer Vorbild und das Vorbild unzähliger Getreuer wird die Finsternis kapitulieren. Sie wird sich unter das Banner der Liebe, unter unser gemeinsames Banner stellen, und sie wird sich ergeben dem ewigen großen unendlichen Gott.

Nun kennt ihr auch diesen Aspekt eures Auftrages eures Lebens. Seid gewiß, daß Ich euch, wenn ihr dazu Ja sagt, unterstützen werde in einem Umfang, den ihr nicht erahnen könnt. Ich segne euch, die ihr Mir zur Seite geht.

Amen.

 

Fürchtet euch nicht vor diesem Kampf. Es ist kein Kampf, wie ihr ihn in dieser Welt kennt, es ist mehr eine Verwandlung. Unser Licht, unsere Liebe werden das, was uns entgegengestellt wird an Lüge und Haß verwandeln in gleichfalls Liebe und gleichfalls Licht. Wir werden niemanden zerstören, Wir werden ihnen nur klar machen, daß sie mit etwas zu kämpfen versuchen, womit man nicht kämpfen kann. Es ist nur ein scheinbarer Kampf, auch wenn er euch schwer fallen mag, vertraut darauf, es gibt keine Chance für die Dunkelheit wirklich zu kämpfen, denn die Liebe erlöst und verwandelt alles. Fürchtet euch nicht!

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 30. September 2000
Zufallsimpuls