Zur Ãœbersicht 2012

28. November 2012

Siegsdorf

Advent
Advent

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 28. Nov. 2012 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 19.12.2012 – Weihnachtsfeier um 19.00 Uhr
Ort: 83313 Siegsdorf.
Information: Telefon 08665 / 928280.
Anmerkung: Jeder Besucher möge ein Geschenk im Wert zwischen 5 und 10 € mitbringen und es in einen bereitgestellten Korb legen. Dort wird es mit einem persönlichen Wort unseres HimmlischenVaters versehen und am Ende der Feier möge jeder blind ein Päckchen dem Korb entnehmen. Da es keine Zufälle gibt, ist das Wort für den Empfänger bestimmt.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebte kleine Schar, Ich, euer Himmlischer Vater, bin mitten unter euch. Ich habe eure Gespräche gehört, manchmal habe Ich gelächelt, manchmal habe Ich aber auch den tiefen Ernst in euch bemerkt, Mir auf dem Weg der Liebe nachzufolgen, und darüber freue Ich Mich.

Jeder unter euch hat diesen innigen Wunsch, Mir näher zu kommen, und für jeden ist der Weg zu Mir von dem Weg des anderen verschieden. Kein Kind gleicht dem anderen. Wenn jetzt in Kürze Schneeflocken vom Himmel fallen, so wisst ihr, dass auch keine einzige Schneeflocke der anderen gleicht. Alle sind voneinander verschieden. Wenn ihr in die Unendlichkeit der Himmel schaut, dann seht ihr die Sterne, sie erscheinen euch gleich zu leuchten, doch jeder Stern, jedes Gestirn ist ebenfalls verschieden vom anderen. So komme Ich zurück, zu euch Meine Menschenkinder. Wie ihr wisst – Ich habe eure Gedanken gesehen – auch Zwillinge sind in ihrem Inneren verschieden voneinander.

Ihr geht jetzt in die sogenannte ?Stille Zeit?. Der Schnee deckt eure Felder und Wälder zu, die Natur fällt in den Winterschlaf. Doch für euch soll es eine Zeit des inneren Wachstums sein, Meine geliebten Freunde! Die Tage sind kurz, ihr könnt nicht mehr vieles im Freien unternehmen, die Abende sind lang. In dieser Zeit kann jeder unter euch zu einer inneren Ruhe finden, zu einer Ruhe, die eure Seele heilt und auch heilsam für euren Körper ist.

In dieser inneren Stille und Ruhe findet ihr Mich, denn Mein Wunsch ist groß, mit jedem Einzelnen von euch durch die vorweihnachtliche Zeit zu schreiten. Werdet so leicht und frei wie eine Schneeflocke, die Mein Liebewind erfasst, und dorthin trägt, wo sie der Natur dienen kann. Und ihr? Ja, auch euch will Ich mit Meinem Liebewind erfassen und auf all euren Wegen mit Meiner Liebe füllen, ob zuhause in euren vertrauten Wänden, ob auf eurer Arbeitsstelle oder auf den Straßen dieser Welt, wo auch immer.

Euer Herz, damit meine Ich das geistige Herz, den inneren Tempel in euch, soll sich gleich einer Kerze in Liebe nach Mir verzehren. Wenn ihr euch Mir täglich aufs Neue hingebt und euch bemüht, mit Mir durch den Tag zu gehen, dann erfasst euch Mein Liebewind. Dieser Wind durchstreicht euer Inneres, nimmt all das Alte, in euch Ruhende, sanft auf und weht es aus euch hinaus. Was vergangen ist, ist vorbei! Was kommt, das wisst ihr nicht! Im Hier und Jetzt seid ihr geborgen in Mir und damit auch geborgen in der Zeit, die auf euch zukommt.

Ihr bemüht euch, euren Lieben für das Weihnachtsfest Geschenke zu kaufen. Ihr durchstreift die Kaufhäuser. Denkt auch dabei daran, dass alle Menschen um euch herum eure Brüder und Schwestern sind, in deren Herzen ihr einen Strahl Meiner Weihnachtsliebe senken könnt.

Ihr habt über die Liebe gesprochen, die ihr täglich um euch verschenken wollt. Meine Freude ist mit euch, wenn ihr in Liebe eure Geschwister betrachtet. Achtet aber immer darauf, Meine Geliebten, keinen zu verurteilen! Seht nicht in den Weihnachtsvorbereitungen eurer Geschwister den Kaufrausch, die Umtriebigkeit des Hastens und Hetzens, sondern seht sie mit den Augen der Liebe, da sie ja ihre Verwandten beschenken möchten.

Ihr selbst möget in der Ruhe und in der Stille eure Besorgungen tätigen und auch an jene denken, die hinter den Ladentheken stehen und oftmals übermüdet ihre Kunden bedienen. Lasst den Weihnachtsfrieden in die Herzen all der Geschwister fließen, die euch umgeben! Senkt auch den Segen – Meinen Weihnachtssegen – in ihre Herzen!

Wenn ihr dann euer Haus, eure Wohnung schmückt und euch auf das Fest vorbereitet, dann, Meine Geliebten, denkt dabei daran, dass dies nicht nur für eure Familie ist, sondern dass ihr auch für Mich alles schmückt, um nicht nur ein äußeres Weihnachtsfest zu feiern, sondern ein inneres. So bereitet euch vor, auch auf die Weihnachtsfeier, die wir hier in diesem Raum gemeinsam begehen.

Möge die erste Adventswoche der Ordnung gewidmet sein! Schafft Ordnung in euch! Lasst Mich euch als Sturmwind durchbrausen und alles hinausfegen, was euch bedrückt, was euch bewegt, was euch davon abhält, in euch voller Freude zu sein und mit Mir in dieser Freude durch die Adventszeit zu wandeln. Denkt auch daran, dass es viele Möglichkeiten gibt, Weihnachten auch denen zu bereiten, die in Armut leben müssen!

Wenn ihr die zweite Kerze entzündet, so denkt dabei an den göttlichen Willen, der euch, jeden Einzelnen unter euch mit den Worten: ?Es sei!?, ins Leben rief. Wenn ihr in die Welt hinausseht und Mich fragt: ?Vater, wo geschieht hier auf Erden noch Dein Göttlicher Wille??, so streiche Ich euch sanft über euer Haupt und antworte: ?Mein Kind, siehe, Mein Liebewind durchweht nicht nur dich, sondern durchweht auch diese Erde und kehrt das, was zuunterst liegt, nach oben. Alles wird offenbar werden! Nichts kann mehr verheimlicht, nichts kann mehr versteckt werden, ob im Kleinen oder im Großen, z. B. in den einzelnen Regierungen der Länder. Sie glauben ihre Handlungen so ummanteln zu können, damit die Bürger nicht merken, was sie wirklich vorhaben. Doch es wird alles offenbar, denn Mein Göttlicher Wille bringt alles ans Tageslicht.

Wenn ihr die dritte Kerze entzündet, dann denkt dabei an Meine wirkende Göttliche Weisheit. Ich habe allen Meinen Kindern die Freiheit geschenkt und sie gehen ihre Wege aus den Himmeln bis in die tiefsten Tiefen. Ich habe dies aus Meiner Weisheit sehr wohl bedacht, dass Meine Kinder nach dem Durchschreiten der Tiefen freiwillig wieder zu Mir zurück-kehren und Mich aus tiefstem Herzen lieben werden. Als es zum Fall kam, habe Ich erklärt, dass auch Ich zur Tiefe gehen werde, um unter Meinen Kindern zu leben und ihnen zu zeigen, wie sie aus den Tiefen wieder emporsteigen können zum Licht, zurück in die ewige Heimat.

Warum habe Ich Meinen Kindern diese Freiheit geschenkt? Stellt euch vor, um euch wäre nur höchste Glückseligkeit, und dies tagaus, tagein, Jahrtausende, Jahrmillionen, ja eine Ewigkeit lang! In wievielen Meiner Kinder würde die Frage auftauchen: „Ja, was wäre, wenn wir anders leben und denken würden, wenn wir nicht immer in Deiner Allgegenwart glück-selig sind? Vater, was ist mit den Tiefen, die wir nicht kennen, nur die Höhen und die Weiten, die herrlichsten Seligkeiten?” Irgendwann wären diese Fragen aufgetaucht.

Und in Meiner Weisheit habe Ich beschlossen, dass Ich euch die Freiheit schenke und damit die Möglichkeit, alles zu erfahren, nicht nur die Höhen und die Weiten der Himmel, sondern auch die Tiefen der Dunkelheit, was nicht hätte sein müssen, jedoch in der Freiheit Meiner Kinder begründet war.

So hat auch jeder unter euch in sich noch Tiefen, die es zu erkennen gilt. Deckt sie nicht zu! Es ist schnell gesagt: ?Vater, ich liebe alle, Du siehst doch, wie ich mich bemühe! Ich liebe auch den, der mich gerade geärgert hat. Er kann mich gar nicht ärgern, denn ich liebe ihn!?

Ich lächle und antworte dir: ?Mein Kind, schau dir jetzt genau deinen Ärger an, den du so vehement verneinst, er ist deine Tiefe in dir, die du zudecken willst! Schau nicht immer in deine Seligkeit hinein, sondern erkenne auch deine eigenen Tiefen und neige dich in Demut, denn nur dann wirst du auch nicht über andere urteilen, urteilen über deine Geschwister, die – wie du noch oftmals denkst – ja, noch ach so weit vom Vater entfernt sind!

Mit dem Entzünden der vierten Kerze soll in euch, trotz des Ernstes, bereits schon Freude einziehen, denn ihr habt euch erkannt und ihr ringt mit euch. Das Weihnachtsfest steht unmittelbar vor euch. Ihr legt noch letzte Hand an, um alles vorzubereiten, ihr verpackt Geschenke und legt dabei in jedes Geschenk den Segen hinein, damit es nicht nur ein irdisches, sondern gleichzeitig ein himmlisches Geschenk wird.

Sollte noch einer unter euch den Gedanken haben: ?Ja, Vater, drei Tage vor Weihnach-ten soll doch Schreckliches auf dieser Erde geschehen!? So lächle Ich wiederum und antworte: ?Mein Kind, nur Ich allein weiß, wann die Stunde schlägt für jeden Einzelnen, aber auch für alle Meine Kinder, die zurückkehren ins ewige Vaterhaus zu Mir.?

Nach und nach wird sich vieles auf dieser Erde verändern, weil Mein Sturmwind alles in Bewegung bringt, doch Ich sage euch mit Nachdruck:

„Alles, wirklich alles liegt in Meiner Hand!”

Meine Zeit ist nicht eure Zeit, Meine Zeit ist die Ewigkeit. Deshalb tragt Freude in euren Herzen und geht lächelnd über dieses bestimmte Datum hinweg, über das der eine oder andere unter euch noch nachdenkt.

Über das innere Weihnachten werde Ich das nächste Mal zu euch sprechen. Jetzt aber öffnet euch für Meinen Wind der Liebe und seid Schneeflocke und lasst euch da hintreiben, wo Ich euch haben möchte, um dort Liebe zu sein!

Ich segne euch, jeden Einzelnen. Meine Hand liegt auf eurem Haupt. Meine Arme breite Ich aus und umarme euch alle, Meine geliebte treue Schar.

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 28. November 2012
Zufallsimpuls