Zur Ãœbersicht 2012

26. Mai 2012

Nürnberg

Pfingsten
Pfingsten

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26. Mai 2012 - Pfingstsamstag - in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 30. Juni 12 um 14.00 Uhr
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem  Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, in einem kurzen Moment der Stille haben sich eure Herzen für Mich geöffnet und hell strömt Mein Licht aus euren Herzen und in eure Herzen ein. Fühlt die Verbindung mit Mir, wie euer menschlicher Leib in der Hingabe an Mich von Liebe durchdrungen ist! Lauscht dem Odem eures Atems und spürt eurem Atem nach! In ein paar tiefen Atemzügen könnt ihr ganz bewusst Meine Liebe einatmen und all das, was euch noch beschäftigt, ausatmen und in den Strom Meiner Heiligen Liebe legen.

Nun lasst euren Atem frei fließen! Spürt die Verbindung mit Mir, wie Mein Liebestrom von euren Armen in die Hände fließt! Die Quelle in euch ist geöffnet und Liebe verströmt sich aus eurem Herzen in euren ganzen Körper. Empfindet Mich in euren Händen, wie der Strom weiter über euren Körper in eure Beine hinabfließt, über eure Füße sich in eure Mutter Erde ergießt, in die Schöpfung hinein!

Hellstrahlend steht ihr nun vor Mir, eurem Gott und Vater, und Ich sage: ?Mein Kind, siehe Meine ausgebreiteten Arme und schmiege dich hinein! Komm an Mein Herz und labe dich an der Quelle des Lebens, die Ich bin!? Wandere jetzt mit Mir geistig überall dorthin, wohin du gehen möchtest! Ob dich deine Gedanken in ferne Kontinente zu deinen Geschwistern dort tragen oder in die westliche Welt, immer sind sie mit der Bitte um Heil und Licht für sie verknüpft. Wenn du jene Geschwister an Mein Herz legst, verströmt und ergießt sich Meine Liebe.

So wie ihr hier im Raum versammelt seid, euch untereinander in Liebe ausgetauscht und mit Mir geredet habt, so könnt ihr dies auch dort tun. Ihr könnt euren Geschwistern die Frohe Botschaft bringen, von Meiner Liebe erzählen oder sie einfach umarmen, sodass sie diese Liebe spüren. Ihr könnt die Schöpfung segnen und euch am Gesang der Vögel erfreuen. Ihr nehmt den Duft der blühenden Rosen wahr. Ihr könnt die Natur lieben, ihr spürt das Leben um euch und fühlt euch ein-gebettet und dazugehörend.

Ihr fühlt, wie eure Füße den Boden berühren, ja wie ihr vielleicht barfuß über eine Wiese geht und an einem flachen Bächlein im kühlen Wasser watet, und alles gibt sich euch hin. Ihr gebt euch Mir hin, und Friede und Dankbarkeit strömen von euch. Immer mehr werdet ihr von himmlischer Freude erfüllt, eine Freude, die über die menschliche hinausgeht, denn ihr spürt die Verbindung mit allem Sein, mit dem Leben um euch herum, ebenso wie in der Ferne, denn Raum und Zeit weichen von euch.

Friede ist in euch eingekehrt und ihr denkt an Mich, euren Himmlichen Vater, und spürt, wie Ich in Meiner Allgegenwart überall bin. Die Grenzen zwischen den Ländern, zwischen den Völkern, zwischen den Religionen sind aufgehoben, und auch die Grenzen, die der einzelne Mensch gesetzt hat, lösen sich auf. Auch aus eurem Denken schwinden die Grenzen von oben und unten, von reich und arm. Ihr seht alle eure Geschwister im Licht und segnet sie.

Mein Licht und Meine Liebe breiten sich immer mehr aus und immer mehr Geschwister reichen sich die Hände zum Friedensgruß. Sie teilen miteinander das Brot und umarmen sich. Ja, es geht rege zu auf eurer Erde, die Fesseln sind gefallen, und immer mehr Geschwister schauen empor in die Wärme, die sie spüren, und in das Licht, das sie sehen. Sie schauen auf sich und sehen auch ihr eigenes Licht leuchten.

?Friede sei mit dir! Mein Kind, Ich liebe dich! Ich bin dein Vater seit Anbeginn. Komm, lasse die Materie hinter dir und folge deinem Inneren! Siehe, das Licht ist auch in dir, die Liebe ist auch in dir! Nun schau in dich! Vielleicht möchtest auch du jedem Bruder, jeder Schwester die Hand reichen und um Verzeihung bitten, wo du erkennst, dass dies nötig ist. Vielleicht möchtest auch du das Dunkle in dir oder um dich herum in Meine Hände legen, damit Ich es heile und du mit Meiner Hilfe dich zum Licht wandeln kannst und die Liebe in dir immer mehr wächst und sich ausbreitet.?

Ich bin dein Freund. Als Jesus bin Ich über die Erde gegangen, um euch die Liebe zu lehren, sie euch vorzuleben und euch zu zeigen. So bin Ich immer bei dir und Ich verstehe dich, und mit allem kannst du zu Mir kommen. Als dein Freund bin Ich immer bei dir. Nimm Mich mit in deinen Alltag! Ich liebe dich und sehne Mich nach dir.

Meine Liebe strahlt über das Irdische hinaus, und auch jene eurer Geschwister, die im Seelen-kleid sind, werden berührt. Auch zu ihnen spreche Ich in ihren Herzen. Auch bei ihnen bin Ich und warte darauf, bis sie sich für Mich öffnen. Mein Reich der Liebe hat sich aufgetan und breitet sich in jedem Augenblick mehr und mehr aus. Jeder Liebe-Gedanke, ja selbst ein Lächeln genügt schon oft, um eure Geschwister in ihren Herzen zu berühren. So kann mancher sein Herz öffnen und wieder Wärme und Freude empfinden.

Ich habe euch Meinen Geist der Liebe geschenkt, ihn schon zu Meinen Lebzeiten ausge-gossen über Meinen Jüngern, und all jenen, die Mich aufnahmen. Das kennt ihr aus der Schrift. Die sich für Mich öffnen, können Mich vernehmen in ihren Herzen in der Stille, in der Demut.

So lasset eure Herzen weiterhin geöffnet, wenn Ich Mein offenbarendes Wort, Meine ausstrahlende Liebe, Mein Heil euch weiter schenke über andere Werkzeuge!

 

Amen.

 

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Wahrlich, wahrlich, Mein Geist geht über die Erde und berührt alle Meine Kinder gleicher-maßen, denn Ich liebe jedes Kind gleich. Doch wo Ich ein offenes Herz finde, kann sich Mein Geist mit dem inwendigen Geist Meines Kindes verbinden, und die Kraft in Meinem Kind verstärkt sich für die Aufgabe, für die Mein Kind ausgegangen ist.

Auf der ganzen Erde wirkt Mein Geist, Mein Leben in allem Sein wird ebenso durch Meinen Geist berührt und verstärkt, wie auch in Meinen Kindern. Die Erde wird angehoben. Mein ?es werde ein Neuer Himmel und eine Neue Erde? nimmt in diesem Augenblick durch Meine Kraft, Macht, Herrlichkeit und göttliche Gewalt ihren Anfang.

Ich rufe euch, Meine Lichtboten, öffnet eure Herzen weit für Mich, damit sich euer schlafender Geist mit Meinem Geist kraftvoll verbinden kann. Ich behandle jedes Meiner Kinder gleich. Ich wiederhole Mich mit diesem Satz, denn Ich kann ihn euch nicht oft genug ans Herz legen.

Ihr schaut das Leid auf anderen Erdteilen. Ihr seht die kriegerischen Auseinandersetzungen, ihr empfindet das unendlich große Weh der Tiere, ja der ganzen Schöpfung, und dies soll und muss ein Ende finden!

Vor einiger Zeit schenkte Ich euch eine Offenbarung [Gemeinschaftstreffen in Ruhpolding 2011], in der Ich den Weg der Menschheit verglichen habe mit dem Aufstieg auf einen Berg. Der Gipfel des Berges erstrahlte im Licht der irdischen Sonne, doch es war nicht nur die irdische Sonne, sondern auch Mein Licht, in das die gesamte Menschheit jetzt eingetreten ist. Die Wanderung durch die tiefste Dunkelheit ist vorüber!

Noch tragen Meine Kinder Waffen. Noch sind sie in ihren Gedanken voller Gewalt. Noch wird die Erde ausgebeutet und die Tiere schändlichst behandelt. Ich sage ?noch?. Ihr, Meine Lichtboten, geht mit gutem Beispiel voran. Ihr empfindet, wie euer inwendiger Geist immer mehr an Stärke zunimmt, und der Mensch dadurch immer schwächer wird. Das menschliche Denken, Fühlen und Handeln wird nach und nach weniger werden, und euer inwendiger Geist verbindet sich immer stärker mit Mir. Jedes Meiner Kinder trägt in sich Meine Wesenheiten und Eigenschaften. Ich habe Meine Kinder vollkommen erschaffen nach Meinem Ebenbild.

Nun werden Ordnung, Wille, Weisheit und Ernst die Erde aufrütteln, sie wird alles von sich werfen, was nicht in Meiner Göttlichen Ordnung liegt, was nicht in Meinem Göttlichen Willen geschieht, was nicht aus Meiner Weisheit geschöpft und von Meinem Ernst, dem vierten Pfeiler Meiner Wesenheiten, getragen ist.

Meine Geduld, Liebe und Barmherzigkeit legen sich wie ein güldener Mantel um diesen Planeten Erde. Der güldene Mantel Meiner Eigenschaften ist Mein Geist, vereint mit dem euren, also eurer Geduld, eurer Liebe und eurer Barmherzigkeit, denn im Geiste gibt es keine Trennung.

Ihr könnt Meine Worte noch nicht ganz begreifen, was es heißt, wenn euer Geist noch schläft oder gerade erwacht ist, und wenn Ich sage, euer Geist wirkt in der Einheit mit dem Meinen. Ich erkläre es euch anhand eines Beispiels: Als Ich als Jesus über die Erde ging, habe Ich alle Krank-heiten, auch die schlimmsten, geheilt. Ich war Mensch, und es war nicht Gott in Mir, der ausschließlich die Fähigkeit gehabt hätte, diese Heilungen zu vollbringen. Als Mensch war Ich fehlbar, Ich musste genauso mit Schwächen ringen, wie jeder unter euch, und Mich durchringen zu dem Geist, der in Mir war.

Woran erkennt ihr, dass Ich zu diesem Geist gefunden hatte, dass Ich voll erwacht war? An Meiner Liebe-Barmherzigkeit! Ich ging vor die Tore der Stadt zu den Aussätzigen. Wer immer so einen Aussätzigen berührte, wurde ebenfalls mit dieser Krankheit geschlagen. Ich habe Meine Brüder und Schwestern umarmt, diese Krankheit konnte Mich nicht angreifen, weil Ich die Liebe-Barmherzigkeit in Mir voll entwickelt, also zu Meinem inneren Göttlichen Wesen gefunden hatte.

Als Ich Meine leidenden Brüder und Schwestern sah, konnte Ich nicht anders handeln, als sie von ihrer schweren Krankheit zu heilen. Die Liebe-Barmherzigkeit hat Meinen menschlichen Körper in eine höhere Schwingung versetzt, weitaus höher als alle Krankheiten, die sehr niedrig schwingen.

Wo sind die Heiler, die mit der gleichen Kraft, wie Ich sie zu Meiner Zeit hatte, heilen können? Ich kenne all eure Gedanken. Ich weiß um euren Einwand: ?Ach Vater, ich weiß doch nicht, ob es nicht des Kranken Schicksal ist, dass er krank ist! Also muss ich doch sagen: ?Vater, Dein Wille geschieht! Wenn nun derjenige nicht gesund wird, so war es eben Dein Wille, dass er nicht gesund sein darf.?

Seid ihr euch mit dieser Auslegung so sicher? Stellt euch vor: Ich, euer Himmlischer Vater, gehe, von den Menschen unerkannt, über die Erde. Ich schreite an Meinen Kindern vorbei, die Mir schwerstkrank auf Meinem Weg begegnen. Glaubt ihr wirklich, dass Ich in Meiner Liebe und Barmherzigkeit an ihnen vorüber gehen könnte, ohne sie zu heilen? Auch hier kenne Ich euren Einwand: ?Ja, Vater, aber vielleicht braucht die Seele diese Erkrankung und der Mensch wird deshalb nicht gesund??

Ich aber antworte euch: ?Wenn ihr euch vorbereitet und es auch zulasst, dass euer inwendiger Geist voll erwacht, dann werdet ihr solche Gedanken nicht mehr haben, sondern ihr geht über die Erde, so wie Ich, Jesus, über die Erde gewandelt bin.? Auch ihr werdet sagen: ?Steh auf, nimm dein Bett und geh!? Ist euch überliefert, dass Ich nur zu einem Einzigen, dem Ich begegnet bin, gesagt habe: ?Nein, dich kann ich nicht heilen!? Ihr werdet das Beispiel nicht finden!

Wohl habe Ich dem nunmehr Gesunden ans Herz gelegt: ?Gehe hin und sündige fortan nicht mehr!? Warum, Meine Freunde? Weil durch die Sünde – also durch die Handlungen gegen Meine Gebote der Liebe in dieser oder in vorhergegangenen Inkarnationen – die Erkrankung erfolgte.

Meine Söhne und Töchter, Ich weiß, dass euch Meine ernsten Worte in dieser Pfingstzeit, der Zeit Meines einströmenden Geistes, in eurem Inneren tief erschüttern, ja verunsichern. Meine Söhne, Meine Töchter, ihr braucht nichts anderes zu tun, als euch – so wie bisher – an Mich zu schmiegen, eure Hand in der Meinen zu belassen und bewusst mit Mir zu wandern.

Noch muss euer Geist schlaftrunken sein, denn wäre er voll erwacht, der Mensch könnte es nicht ertragen! Doch an diesem Pfingstfest soll Meine Botschaft in die Welt hinausgehen: Es wird Zeit, Meine Lichtboten, dass ihr euch Mir noch inniger hingebt! Sehet noch einmal auf das welt-weite Leid Meiner Kinder und Meiner Schöpfung, alles soll und muss wieder heil werden, denn auf der Neuen Erde gibt es kein Leid mehr.

Ich schaue in die Runde und betrachte noch einmal eure Gespräche. Gab und gibt es nicht immer wieder kleine und auch größere Wunder? Jeder unter euch hat im Laufe seines Lebens so manches Unglaubliche erlebt. Es war Mein sanftes Anklopfen bei euch. Nunmehr wird Mein Wort stärker.

Ihr habt alle eure Aufgaben zu erfüllen, ob im Beruf oder in der Familie, ganz gleich wohin ihr gestellt seid. Ich weiß, wie müde ihr vom Menschen her manchmal seid, doch gerade deshalb ver-künde Ich euch heute: ?Je mehr ihr euch öffnet, desto mehr werdet ihr Kraft aus Meiner Kraft erhalten.?

Es gibt ein Beispiel: Ein Auto überfährt ein Kind, die Muttter schreit entsetzt auf. Der Fahrer hält das Auto, unter dem das Kind liegt, sofort an. Die Mutter hebt mit einer Hand das Auto an und mit der anderen zieht sie ihr Kind unter dem Auto hervor. Es war unverletzt. [Mehrere Geschwister haben von diesem Ereignis gehört oder davon gelesen.] Diese Kraft liegt in jedem Einzelnen von euch.

Durch eure Mithilfe an Meinem großes Plan der Heimführung aller Meiner Kinder wird sich in der kommenden Zeit vieles auf dieser Erde wandeln.

 

Der Schlüssel zu Meiner Kraftquelle ist und wird immer sein

die Liebe-Barmherzigkeit.

 

Ihr habt heute auch über das lichtvolle Denken gesprochen. Mit jedem Gedanken, mit dem ihr euch krank seht, wird die Krankheit verstärkt. Mit jedem Gedanken, mit dem ihr euren Nächsten krank seht, wird dessen Krankheit verstärkt.

Habe Ich euch nicht vollkommen erschaffen, seid ihr nicht inwendig dieser vollkommene Geist? Ja, Meine Söhne und Töchter, eine Erkrankung ist eine Chance, das steht nicht im Wider-spruch zu dem, was Ich euch jetzt gerade gesagt habe. Eure Gedanken, die destruktiv waren, müs-sen sich ändern in konstruktive!

Ich gebe euch folgendes Beispiel: Ihr horcht in euch hinein, dabei bemerkt ihr z. B. einen unregelmäßigen Herzschlag: ?Vater, mein Herz stolpert, ich werde doch keinen Herzanfall oder gar Herzinfarkt bekommen? Vater, mir ist schon ganz schlecht, Vater, bitte hilf, ich hab? doch auf Erden noch so viel zu tun!? Das sind die Gedanken des Menschen.

Aus geistiger Sicht könnte eure Reaktion etwa so lauten: ?Ach, Vater, Mein Herz stolpert, es möchte so gern bei Dir sein und viel schneller schlagen, weil ich Dich liebe! Vater, und weil ich Dich liebe, kann ich diese Liebe hinausfließen lassen und Mein Herz weiten, damit diese Liebe in der Vereinigung mit Dir, Vater, in die Welt hinausströmen kann.? Ihr horcht auf euren Herzschlag und er ist ruhig und regelmäßig und ihr spürt die Kraft, wie sie strömt.

Dass ihr eure Gedanken hin ins Lichtvolle verändert ist eine Aufgabe, in die ihr nach und nach hineinwachsen werdet.

 

Mit jedem lichtvollen Gedanken verstärkt ihr das Licht!

Mit jedem Gedanken der Angst und der Furcht verstärkt ihr die Dunkelheit!

 

So lasset es zu, Meine Söhne, Meine Töchter, hier und überall, dass euer Geist von Meinem Geist noch stärker berührt wird und von seinem halbwachen Zustand erwacht. Fürchtet euch nicht – vom Menschen her gesehen – vor der Kraft, die euch durchstrahlt, sondern tragt Freude in euch und lasst diese Freude als lichtvolle Gedanken hinausströmen in die Welt!

Und es wird sein, was Ich euch prophezeit habe: Ihr werdet als Meine Arbeiter in Meinem Weinberg mit Mir gemeinsam die Neue Erde und den Neuen Himmel erschaffen. Das Alte vergeht. Lasst es zu, Meine Söhne, Meine Töchter! Lasst das Heil über euch fließen, nicht nur ein wenig, so wie ein kleines Bächlein dahinplätschert, sondern als einen starken Fluss, der die Erde und den Himmel, in der Einheit aller Lichtboten mit Mir, verändern wird!

So segne Ich euch, Meine geliebten Söhne und Töchter, hier und überall auf der Erde! Meine Kindlein, Meine Kinder nehme Ich liebevoll an Mein Herz, Ich führe sie gemeinsam mit euch zurück in die ewigen Himmel.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Ja, Meine Geliebten, so bin Ich für euch da und begleite euch auf euren Wegen und führe euch Schritt für Schritt. Auch wenn der Weg, den Ich euch jetzt gezeigt habe, noch nicht klar ersichtlich ist, und vielleicht von dem einen oder anderen wie mit einem Schleier vor den Augen wahrgenommen wird, so führe Ich euch hin zu einer Neuen Zeit, in der Mein Geist über euren Geist wirken kann. Das, was Ich von euch dazu erbitte ist, dass ihr Mir eure Liebe, eure Hingabe und eure Demut schenkt.

Wenn ihr vor einem Problem steht, so kommt damit zu Mir, damit Ich euch den Weg zeigen kann! Ihr werdet bemerken, dass sich dann die Sichtweise der Dinge ändert. Nicht länger seht ihr alles so, wie euer Mensch es sieht, sondern ihr werdet in die Sichtweise des Geistes hinein-wachsen, der alles aus der bedingungslosen Liebe heraus betrachtet, ein Geist, der nicht wertet, ein Geist, der nicht urteilt, denn die Wörter ?krank? oder ?gesund? sind Wertungen.

Heil sein entstammt dem Geist der Liebe und in dieses Heil möchte Ich euch alle hinein-führen. Es ist ein Heil aus geistiger Sicht, ein Heil, das nur erreicht werden kann über die Liebe und über die Barmherzigkeit. So lasst es zu, dass euch Flügel wachsen, die Flügel der Liebe und die Flügel der Barmherzigkeit. Diese beiden Flügel bewegen sich nicht gegeneinander, sondern sie bewegen sich miteinander. Sie schwingen in der Einheit und helfen euch, all das Schwere, all das Leid hier auf der Erde nicht nur zu überwindern, sondern es zu erleichtern, ja es aufzulösen.

So kann es geschehen, was Ich euch heute, aber auch schon oft in zurückliegenden Offen-barungen verkündet habe: Ein Neuer Himmel und eine Neue Erde wird entstehen. Der Weg dazu ist bereitet. So höret, dass Mein Pfingstgeist euch nichts anderes verkünden möchte, als dass es Zeit ist für einen Neuen Himmel und eine Neue Erde!

Zeit, in der nicht mehr das Gegeneinander, sondern das Miteinander an der Tagesordnung ist. Eine Zeit, in der jeder so angenommen wird, wie er ist, und die Liebe und den Respekt der Geschwister erhält. Es ist eine Zeit, in der ihr in eurem Bruder und in eurer Schwester jenes Licht seht, das Ich hineingepflanzt habe. Es ist das Licht der Auferstehung und das Licht der Erlösung, und es ist das Licht Meines Sohnes und Meiner Tochter. Bemüht euch, dieses Licht zu sehen, wenn ihr eure Mitgeschwister wahrnehmt! Bereits damit könnt ihr unendlich viel verändern.

Ihr hört aus Meinen Worten Meine Sehnsucht. Ja, Meine Geliebten, in Meinen Worten liegt die Sehnsucht nach euch allen, nach Meinen Kindern, nach denen Ich Mich so sehr sehne. Ihr hört die Sehnsucht nach Liebe und Frieden, Liebe und Frieden, die auch in der materiellen Schöpfung einziehen mögen, damit all das Dunkle aufgelöst werden kann, damit das Fallgeschehen aufgelöst und die Erlösung zu ihrem Höhepunkt geführt werden kann.

So seid noch einmal von Mir reich gesegnet und empfanget nun Meinen Pfingstgeist! Spürt, wie Meine Liebe euch durchströmt, wie das Feuer der Liebe – so wie einst – hell auflodert und euch vorbereitet auf all das, was vor euch liegt! Macht eure Herzen weit und bekennt euch zur bedin-gungslosen Liebe, die Ich euch lehre und die Ich, euer Himmlischer Vater, bin von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Amen.

 

Gebet:

Jesus Christus, Heiliger Gottesgeist, wir danken Dir aus allertiefstem Herzen und ergriffen in Demut und Liebe für Dein himmlisches Geschenk, das Du uns heute erteilt hast, erteilt als Auftrag, erteilt als Liebe-Kraft, verteilt in Deiner himmlischen Güte, sanftmütig und doch so kräftig in Deiner allgewaltigen Liebe.

Du bist das größte, herrlichste, liebeswerteste und heiligste Wunder, das uns in unserem Leben begegnet ist und uns begleitet. Nichts in Deiner Schöpfung ist ohne Dich, alles lebt aus Dir, aus Deiner Güte, Deiner Kraft und Deiner Herrlichkeit.

Ja, Vater, wir sind Deine Kinder, wir lieben Dich, wir ehren Dich und wir danken Dir. Sei Du in uns die Kraft der Wandlung! Führe Du uns zum Erwachen des Geistes! Senke Du in uns Deine Heilige Liebe für unsere Brüder und Schwestern, auf dass wir für alle sein können die Güte und die Liebe, die Du einst warst, auf dass Du durch uns Dein Werk vollenden kannst zum Wohle aller, zur Heimführung Deiner Kinder!

Es ist auch unser Wunsch, dass jegliches Gefallene, Deine armen Kinder und die von Dir Abgewandten von Deiner Liebe kosten dürfen und dadurch den Heimweg beginnen und dass wir Dir so viele bringen, wie wir nur können durch Deine Kraft in uns, durch Deinen Heiligen Geist.

Wir verneigen uns, verbunden im Geiste mit allen Menschen, Seelen und Wesen, die Du je geschaffen hast, denn alles ist eins.

Dir zur Freude und Dir zur Ehre wollen wir Dir dienen in Einheit und Liebe in alle Ewigkeit.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Mai 2012
Zufallsimpuls