Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 24. November 2012 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 15. Dezember 2012, um 15.00 Uhr, bitte beachten!
Weihnachtsfeier
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anmerkung: Jeder Besucher möge ein Geschenk im Wert zwischen 5 und 10 € mitbringen und es in einen bereitgestellten Korb legen. Dort wird es mit einem persönlichen Wort unseres HimmlischenVaters versehen und am Ende der Feier möge jeder blind ein Päckchen dem Korb entnehmen. Da es keine Zufälle gibt, ist das Wort für den Empfänger bestimmt.

 

Gebet: Geliebter Allmächtiger, Himmlischer Vater, Jesus Christus, ich danke Dir, dass Du in unserer Mitte bist. Ich danke Dir, dass Du uns führst in den himmlischen Frieden Deines heiligen Herzens. Ich danke Dir, für die Liebe und Güte, die Du uns jeder Zeit gewährst, mit der Du uns führst an Dein heiliges Herz in die Freude und Seligkeit Deiner Himmel. Nach und nach ziehst Du uns empor.

Ich bitte Dich um eine Meditation, die uns in Deinen Frieden führt, in Deine Seligkeit, und in Deinem Segen soll es geschehen nach Deinem Willen!

 

Göttliche Meditation
aus dem Ernst

Liebe Kinder, entspannt euch, atmet tief in euer Herz, in dem Ich bin und auf euch warte, atmet tief, lasst los alle Gedanken der Welt, lasst los alles Streben nach außen! Wendet euch Mir zu in eurem Inneren, atmet tief und werdet still!

Ich bin euer Führer, euer Licht, eure Hoffnung, eure Freude, euer Frieden und eure Seligkeit. Kommt mit Mir, Meine Kinder!

Wir fassen uns geistig bei den Händen und wir gehen gemeinsam durch einen lichten Nebel, durch den die Sonne sich leicht Bahn bricht, und wie Regenbogenwolken ist es um uns, still und besinnlich, weit und tief. Wir gehen entlang an einem kleinen Bächlein, von dem der Nebel auf-steigt durch die Sonne, die es wärmt. Frohgemut gehen wir leicht bergan durch einen stillen Wald, wo uns nur hie und da ein kleines Vöglein grüßt, und auch wir grüßen das Vöglein, segnen es und gehen weiter.

Wir kommen an eine stille Lichtung, wo das Bächlein über das Moos springt und die Wasser-geistlein uns freudig grüßen, denn sie merken, wir suchen die Stille und nicht den Aufruhr. Wir sind leise, und das lieben sie. Ja, Meine Kinder, die Naturgeistwesen lieben es, wenn die Menschen im Herzen stille sind, auch im Außen schweigen und nur die Liebe ausstrahlen, Meine Liebe, dann werdet ihr sie sehen, und dann kommen sie auch zu euch.

Wir setzen uns achtsam in diese Lichtung, um die Geistlein nicht zu stören, in das weiche Moos, auf die Polster, wo es trocken ist, und beobachten das Treiben an dem Bach. Schaut, wie sie fröhlich Ringelreihen tanzen im Wasser, auftauchen und untertauchen und lachen! Es ist eine Freude, ihnen zuzusehen, und sie lächeln euch an!

Ja, das ist entspannend, wenn ihr schweigt und ihnen zuschaut. Sendet ihnen Meine Liebe! Sagt ihnen, sie brauchen keine Furcht zu haben, es sind alles Kinder Meiner Liebe, die sich um sie scharen, und die ihren Meister lieben, ihren Jesus Christus! Nun rufe Ich noch weitere Natur-geistlein herbei. Plötzlich seht ihr, wie es überall lebendig wird, die Blümlein, die Moose, alles strahlt, alles ist beseelt, und alles schenkt euch Freude und Liebe, und eure Herzensliebe, Meine Kinder, und die Liebe der Naturgeistwesen wogt hin und her. Ihr werdet heiter im Gemüt und entspannt, und ihr freut euch, und Ich freue Mich mit euch, Meine Kinder. Doch es ist Zeit, von diesen Wesen Abschied zu nehmen. Wir stehen leise auf, nehmen uns bei den Händen, neigen uns vor den Wesen und segnen sie.

Wir gehen weiter den Bach entlang. Nach einiger Zeit trifft uns kraftvoll ein Sonnenstrahl im Gesicht, und wir hören ein gewaltiges Tosen. Wir stehen vor einem sehr hohen Wasserfall. In diesem Wasserfall wohnen schon größere Naturgeistwesen, und auch diese neigen sich vor Mir und freuen sich des Lebens.

Der Wasserfall will euch durchspülen. Legt jetzt alles, was in eurer Seele noch nicht rein ist, was euch noch beunruhigt und was euch belastet, in diesen Wasserfall, und die Naturgeistwesen reinigen es mit dem Fluss des Wassers! Das fließende Wasser durchströmt uns, und wir gehen ganz nah an diesen Wasserfall heran und lassen alles, was uns noch belastet und bedrückt, mit diesem Wasser hinweg fließen, lassen uns reinigen. Die Naturgeistwesen helfen uns, uns zu befreien.

Unser Herz wird ruhig und klar. Wir schauen einander an, jeder schaut auf das Herz des Anderen, und es beginnt befreit zu strahlen, befreit von der Last der Welt, von der Last des Erden-lebens, des Alltags. All dies ist vergessen, hinweg gespült, und wir sind frei.

Wir kommen jetzt alle zusammen auf einen Platz und schmiegen uns eng aneinander, Arm in Arm, und Ich, euer Himmlischer Vater, lege liebevoll, brüderlich, segnend Meine Arme um euch, und lasse aus Meinem Herzen und aus Meinen Händen mit voller Kraft die göttliche Liebe in euch strömen. Eure Herzen erbeben, und in jeder Zelle eures Körpers spürt ihr Meine Liebe. Und ihr erhebt eure Herzen zu Meinem Herzen und vereint euch mit Meiner flammenden Gottesliebe. Mein Friede und Mein göttliches Heil fließen durch euch. Ich lasse euch jetzt einen Moment in dieser Liebe schwingen. Erfreut euch des Friedens eures Himmlischen Vaters tief in euren Herzen! ---

Der Himmel steht offen, geliebte Kinder. Aus Meinem Urzentralgestirn schickt euch Mein Heiliger Geist himmlischen Frieden, himmlische Freude, göttlichen Segen und Kraft für euren Erdengang und für eure Aufgaben, denn Ich bin, Der Ich bin. Ich bin die Allgewalt des Kosmos, und ihr seid Meine über alles geliebten Kinder. Und so sollt ihr teilhaben an Meinem Reich, an Meiner Herrlichkeit, an Meiner Freude und an Meinem Frieden! Meine Kinder, öffnet eure Herzen noch weiter, so weit es geht, damit Meine Liebe in euch einstrahlen kann! Ja, Liebe, wahre himm-lische Liebe ist der ewige Friede in der stillen Glückseligkeit Meines Herzens.

Liebe Kinder, Ich segne euch, nehme sacht Meine Arme wieder von euch, und ihr nehmt in euren Herzen die Strahlung in euer tiefstes Inneres, wie einen Schatz in euch auf! Bewahrt ihn in eurem Herzen, dass ihr immer, wenn ihr in Unruhe und in Not seid, an diesen Schatz herankommt und euren göttlichen Frieden in euch findet!

Wir bedanken uns noch einmal bei den Naturgeistwesen des Wasserfalls, die uns bei der Reini-gung geholfen haben, verneigen uns vor ihnen, und gehen gestärkt und glückselig zurück an dem Bächlein und wieder hindurch durch den lichten Nebel.

In tiefer Liebe verneigen wir uns alle vor der göttlichen Kraft und Liebe und Präsenz in unseren Herzen, vor dem Erlöserfunken, und alle verabschieden sich herzlich von Mir. Jeden von euch nehme Ich in Meine Arme, drücke ihn in tiefer Liebe ganz fest an Mich, auf dass er noch einmal einen kleinen Kraftschub von Mir erhält und der Friede sich noch stärker ausbreitet.

Seid gesegnet, Meine Kinder! Kommt langsam wieder zurück in euer Tagesbewusstsein, und Ich verabschiede Mich von diesem Werkzeug und übergebe an das nächste!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, ihr ruht an Meinem Herzen, und hell ist es in euch geworden, doch dieses Licht, das in euch pulsiert, will hinaus strömen über euch. So lade Ich euch weiterhin ein, euch ganz selig in Meine Arme zu legen und die Liebe in eurem Herzen fließen zu lassen.

Ihr spürt, wie über eure Arme, eure Hände Mein Heil, Meine Liebe fließt. Empfindet das Strömen und Prickeln in euren Händen! Ja, ihr seid Werkzeuge der Liebe, und Ich möchte über euch wirken, über eure Hände ebenso wie über eure Füße. Ja, euer ganzes Sein strahlt, wenn ihr bei Mir seid, euch Mir aus Liebe hingegeben habt, und wenn ihr das Heil erbittet für einen Bruder oder eine Schwester, eure Hände öffnet und sagt: „Vater, ich lege Dir diesen Bruder oder jene Schwester an Dein Herz und ich erbitte nun Dein Heil für ihn oder für sie”.

So nehmt euch zurück, übergebt euch Mir, und lasst Mein Heil über euch fließen! Wollt nichts, lasst es einfach geschehen! Und ihr könnt auch jetzt, wenn ihr für einen Moment innehaltet, das Geschwister, die Situation, oder seien es Teilbereiche der Schöpfung oder eurer Erde, Mir in die Hände legen und auch dorthin wird Mein Heil fließen. Ich schweige nun einen Moment, empfindet!

Empfindet, wie Meine Kraft durch euch fließt, über euren menschlichen Körper, über eure Beine in die Füße. Über die Füße ergießen sich Strahlenbündel von Licht zu eurer Mutter Erde und sie trinkt und trinkt. Tiefer und tiefer strömt Mein heilendes Licht, durchdringt alles Gestein, durch-fließt alle Gewässer zu euren Füßen. Mein Heil verbreitet sich auf der gesamten Erdoberfläche und hebt sich auch in die Lüfte.

Da alles miteinander verbunden ist, strömen Mein Segen und Mein Heil auch in die Wolken, in jeden Regentropfen, in das Eis, ja alles Wasser empfängt nun Meinen Segen. Meine segnende Liebekraft strömt weiter zu allem, was auf der Erde ist, jede Pflanze, jedes Tier wird berührt. Alles öffnet sich für das Licht, das sie schon von weitem sehen. Selbst in der Wüste wird Mein Licht wahrgenommen und Wasser – als Tau, als Nebel – umgibt auch dort die Pflanzen, die spärlich wachsen oder fast vertrocknet sind.

Auch dorthin wird Mein Nass getragen und gibt Kraft, weiter durchzuhalten, trotzdem zu gedeihen, um noch eine spärliche Ernte den Menschen zu bringen. Meine Kinder sehnen sich dort nach Nahrung, nach dem Nass, das ihnen Labsal und Hilfe ist. Die Naturwesen, die Pflanzen tun alles, was sie können und sind dankbar für jeden Regentropfen, der sie auch als Liebegedanken erreicht. Denn alles wirkt in Meiner Schöpfung miteinander und untereinander.

So wirkt eure verströmende Liebe nicht nur hier im Raum, sondern alle, die sich in Liebe Mir hingeben und Mir dienen, wirken vereint zusammen, dass es wieder eine blühende Erde werde. Auch dort, wo es noch karg ist, z. B. auf felsigem Gestein, gedeihen noch Blümchen in ihrer herrlichsten Pracht, das habt ihr schon oftmals im Gebirge gesehen.

So lasst euch weiterhin von Mir, eurem Gott und Vater, eurem Heiland, an die Hand nehmen! Ja kommt zu Mir, auch ihr alle, die ihr noch zögert, legt eure Hand in die Meine, vertraut den Lichtfunken, die zu euch durchdringen, Ich bin es, euer liebender Gott! Mein Licht ist abgedunkelt, damit ihr nicht erschreckt und noch tiefer flieht in die Dunkelheit. Traut Mir und empfindet durch die Lichtfunken Meine wärmende Liebe, Meine Barmherzigkeit, in die Ich euch alle einhülle! Und wer kann, öffne sich aus freiem Willen, und lege sich in Meine Arme!

Ich liebe euch alle, und ihr seid alle Meine Kinder, welche Wege ihr auch jetzt noch beschrei-ten möget, im Licht oder fernab vom Licht. Meine Sehnsucht nach euch und Meine Liebe ist in euer Herz eingepflanzt. Durch Meinen Erlöserfunken wird sich auch eure Seele einstens danach sehnen, wieder heimzukehren.

Und so, wie schon so viele umgekehrt sind und ihr Rufen von Mir gehört und erhört wurde, werde Ich auch dich aus der Dunkelheit befreien. Ich höre auch deine sehnsuchtsvollen Bitten: „Vater, hilf mir, ich bin des Leides müde, ich bin's satt, ich will Licht sehen, ich sehne mich nach Wärme! Hilf Du mir heraus aus der Dunkelheit und verzeih alles, was ich tat!” Sanft nehme Ich dich, Mein Schäfchen, auf die Arme und sage: „Komm Mein Kind, komm an Mein Herz! Ich bin doch dein Vater, und Ich sehne mich schon so lange nach dir! Nun ruhe dich ein Weilchen bei Mir aus!

Empfinde, wie Ich in deinem Herzen Lichter anzünde, Lichter, die dich stärken auf deinem Heimweg! Sie sollen dich daran erinnern, dass Ich in deinem Herzen bin. Du kannst mit allem zu Mir kommen, mit allem, was dich bedrückt, aber auch mit allem anderen, was dir sonst begegnet, auch mit deinen Freuden, die du empfängst, wenn es dir gelungen ist, Schritte der Liebe zu gehen. Voll Dankbarkeit schaust du dann zurück auf die Strecke mit Mir und siehst, wie die Blumen bereits auf deinem Weg erblühen. Die Rosen der Liebe brechen auf und der Duft verbreitet sich. Du bemerkst, dass du dich an den Dornen nicht mehr so oft ritzt oder jede Verletzung sich umwandelt in Freude.

So soll dein Weg von Mir gesegnet sein, denn in deinem Herzen ist eingeschrieben: „Du bist Mein Kind, Ich bin dein Himmlischer Vater, Ich liebe dich und gehe alle Zeit mit dir. Du bist Mein Kind, ein Kind Gottes, sei dir dessen immer bewusst, und nehme an, was Ich dir schenke! Du weißt, Ich bin immer für dich da.”

Mein Wort richtet sich nun auch an euch, Meine geliebten Brüder und Schwestern im Erden-kleid! Ja, es kommt die stille Zeit, eure Tage werden kürzer, die Abende und Nächte länger, und sie sollen euch daran erinnern, einzukehren in die Stille, euch der Ruhe hinzugeben, der Muße und des Einsseins mit Mir, ob es nun liebliche Klänge sind, Worte, die Ich an euch gerichtet habe, oder Worte, die Ich euch in der stillen Zwiesprache ins Herz lege. Ich möchte euch in jene Zeit führen, die euch vorbereitet auf Meine Wiederkunft, und die doch gleichzeitig Tag für Tag die Wiederkunft in euch, die Einheit mit Mir, ist.

So soll euch jeder Tag ein Geschenk der Freude sein und euch daran erinnern: „Mein Herr, mein Gott, ist in mir geboren, und ich gehe an Seiner Hand, ich vertraue Ihm, und die Freude des Himmels wirkt in mir und über mich. So segne Ich euch und führe euch weiter durch offenbarende Worte in die weitere Zeit hinein.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, ihr bereitet euch auf die Feier Meiner Geburt auf Erden vor. Die Adventstage sollen euch in der kommenden Zeit daran erinnern, wie unermesslich viele Kinder von ihren Müttern jetzt noch getragen werden bis zu ihrer Geburt, und darüber hinaus, hinein in die ersten Lebensjahre.

Ich will euch in dieser Zeit besonders alle Kinder dieser Erde ans Herz legen, denn sie haben sich keinen leichten Weg ausgesucht. Wenn ihr in eurem täglichen Leben Kindern begegnet, so seien sie die Brücke zu allen anderen Kindern dieser Erde, zu denen, die noch geboren werden und zu denen, die schon als Kinder über die Erde wandern.

Ich sage euch, Meine Freunde, viele Engel gehen jetzt bewusst in das Menschenkleid. Aus Liebe folgen sie Mir nach, um so, wie ihr, Licht auf Erden zu sein, in einer Zeit, die Meinen Men-schenkindern dunkel erscheinen mag und dennoch voll des himmlischen Lichtes ist. Meine Engel drängen, sich auf Erden einzugebären. Sie sind voller Freude, den Menschen auf Erden helfen zu können, damit ihre Brüder und Schwestern rascher den Weg an Mein Herz finden. Und so wird es in allen Religionen Kinder geben, die in ihrem Inneren eingeborene Engel sind, eingeborene Engel, so wie ihr auch.

Alle Meine Kinder sind letztlich Engel, doch das Erdenleben ummantelt Meine Lichtboten mit einem dichten Gewand. Das muss so sein, denn zu groß wäre die Sehnsucht nach daheim, zu groß wäre der Unterschied zwischen der Erde und dem Himmel, sodass Meine Söhne und Töchter auf Erden nicht leben könnten. Auch jeder unter euch hat schon vor der Geburt von Mir gütig den Mantel des Vergessens erhalten, doch im fortgeschrittenen Lebensalter wird dieser Mantel dünner, und ihr schaut in die Welt der Naturwesen, so wie ihr es heute berichtet habt, und ihr erkennt, dass eure wahre Heimat der Himmel ist. Dennoch ist diese Erkenntnis nach wie vor ummantelt von einem Schleier, der manchmal dicht ist und manchmal durchsichtiger.

Für die kommende Zeit habt ihr euch vorgenommen, das, was ihr noch als Belastung aus Vorinkarnationen in eurer Seele tragt, rasch abzulegen, bis auf wenige Schatten, die sein müssen, damit ihr hier auf Erden vor Sehnsucht nach Mir nicht all euren Mut zum Leben verliert. Daher fließen jetzt Krankheiten aus, und liebevoll streiche Ich über euren Kopf und sage Meinem Kind: „Sei nicht mutlos, wenn ein Schlag auf den anderen folgt und du nicht mehr weißt, wie es in deinem Leben weitergehen soll. Denke daran, dass du inwendig ein Engel bist, und der Körper dir dient, das, was zum Engel nicht gehört, zu tragen, abzutragen für eine Zeit, in der du, Mein Kind, ein weithin strahlender Lichtbote auf Erden bist!”

Noch einmal komme Ich zurück auf die Kinder dieser Erde, die voller Freude das irdische Kleid angenommen haben, es aber nicht mehr wissen. Viele haben das irdische Leben auf sich genommen, obwohl sie wussten, dass dieses Leben nur Leid und Schmerz bringt. Sie standen vor Mir, als Ich sie gesegnet habe, sie sahen, was auf sie zukommen wird, Hunger, Not, kein Zuhause, Flucht, die schlimmsten Krankheiten, – und trotzdem waren sie voller Freude: „Vater, für Dich, für Dich und für unsere Brüder und Schwestern! Wir sind bereit, einen Teil ihrer Last zu tragen, damit sie rascher heimkehren können, Vater, zu Dir.”

Nun schaut in die Gebiete der Erde, in denen die Kinder, Meine Engel, Hunger leiden, durstig sind, den Körper voller Wunden haben und Schmerz erdulden, viel Schmerz. Ihr könnt durch eure Liebe, durch euren Segen, all diesen Meinen Kindern helfen, damit sie dieses Leid geistig ertragen können, ihr könnt ihnen aber auch helfen, indem ihr ihnen von eurem Überfluss das weitergebt, was ihr entbehren könnt. Seht in jedem Kind Mich, Jesus, als das Knäblein in der Krippe, ob in eurem Land oder in den fernen Ländern! Öffnet eure Herzen, und lasst über euch Meine Kraft, als Segen,  als Liebe, als Heil, zu ihnen strömen!

Wenn ihr euch in dieser Weise vorbereitet auf das Weihnachtsfest, den Gedenktag Meiner Geburt auf Erden, dann könnt ihr frohen Herzens Weihnachten feiern, denn Weihnachten ist in euch geworden. Nicht das äußere Fest, sondern das innere Weihnachten erfüllt euer menschliches Sein mit Freude, und ihr seht geistig die vielen Kinder dieser Erde an euch vorüberziehen, wissend, dass ihr alles getan habt, um diesen Kindern das Leben zu erleichtern, in eurem Land, wie auch in den fernen Ländern!

Ich, euer Himmlischer Vater, will dann mit euch das Weihnachtsfest begehen. Und so wie jedes Jahr, werdet ihr mit Mir gemeinsam in der Heiligen Nacht vereint sein, vereint mit allen Lichtboten dieser Erde, aber auch mit all den Kindern dieser Erde. Himmlische Freude hält in euch Einzug und hebt euch heraus, aus dem, was euer Körper noch trägt, an Schmerz, geistig oder körperlich. Ich mache euch heil. Denn das, was ihr mit beiden geistigen Händen ausgeteilt habt, die Liebe, den Frieden, das Heil, aber auch die materielle Hilfe, kehrt zu euch zurück und schenkt euch Gesundheit am Leib und an der Seele.

Denkt weise über Meine Worte nach, bewegt sie in euch, und ihr werdet euch auf dieses Weihnachtsfest in einer ganz besonderen Weise vorbereiten! Ihr werdet euch an vieles erinnern, weil der Schleier, den Ich um euch gelegt habe, aufgrund eurer Liebe durchsichtiger wird. Ja ihr werdet euch sogar daran erinnern, mit welchen Empfindungen ihr euch auf Erden eingeboren habt, und künftig in einem Bewusstsein über die Erde gehen, das nicht mehr das Bewusstsein des Menschlichen ist, sondern, wie Ich euch prophezeit habe, ein Bewusstsein, das weit ins Geistige hineinreicht.

Ich segne euch, Meine geliebten Söhne und Töchter, hier im Raum, aber auch euch alle, die ihr Mein WORT leset, und ebenfalls in euren Herzen bewegt.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Ihr habt Mir euer Herz geöffnet, ganz weit ist es geworden, so weit, dass es sich in die Unend-lichkeit des Raumes ausgedehnt hat. Eure Herzen haben sich mit vielen anderen Herzen berührt, ihr habt die Liebe fließen lassen, und so sind alle eure Herzen jetzt eins geworden. Ihr alle seid jetzt mit Mir eins, ihr seid in Mir.

Spürt, was es bedeutet, mit allem eins und in Meine Liebeschwingung hineingewachsen zu sein! Ja, ihr seid jetzt ein Teil Meiner Liebeschwingung, und wahrlich, ihr empfindet, wie eure Herzen schwingen, ihr bemerkt, wie warm es in euren Herzen ist, wie nahe ihr Mir jetzt seid.

Jetzt ist die Stunde gekommen, in der Ich die Strahlkraft Meiner Barmherzigkeit für alle Meine Kinder immer mehr verstärke, ja in all das Leid soll Meine Barmherzigkeit hinein fließen, und ihr sollt Mir dabei helfen. Und dabei fließt Meine Barmherzigkeit auch in all das Leid hinein, das ihr selber noch tragt. Doch so, Meine Geliebten, löst sich im Lauf der Zeit alles Leid auf und macht einem Strahlen Platz, einem Strahlen, wie es nur Meine Liebe und Mein Licht euch schenken kann.

Eure Seele leuchtet, und aus euch leuchtet es heraus. Dieses Leuchten ist weithin sichtbar, und jenes Leuchten ist Orientierung für die umherirrenden Seelen, denn mit diesem Leuchten wird auch die Erde erfüllt, sodass es auch für jene Seelen erkennbar ist, dass Ich es bin, Der für sie da ist und Der sie ruft, Der sie einlädt, den Weg nach Hause zu gehen, und die Rolle des verlorenen Sohnes, der verlorenen Tochter, aufzugeben.

So wird die Kraft der Dunkelheit sich abschwächen, und Mein Licht beginnt auch dort immer kraftvoller zu wirken. Dies alles, Meine Geliebten, wird in der kommenden Zeit geschehen, denn, wie Ich euch offenbarte, stehen viele Meiner Engel bereit, als Lichtboten in eine Inkarnation zu gehen.

So wird Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe an Kraft noch zunehmen, und die Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest lichtet die Zeit, auch sie erleuchtet den Raum, und so ist diese Adventszeit, die vor euch liegt, eine Gnadenzeit, eine von Gnaden erfüllte Zeit, bei der ihr spürt, wie Ich immer wieder Meine Hand in die eure lege, um euch auf diese Weise daran zu erinnern, dass Meine Geburt in jedem Augenblick der Schöpfung aufs Neue erfolgt. Ja, so sehr will Ich Mich verschenken in Meiner Schöpfung und mit Meiner Heilkraft alles erfüllen, denn es ist Heimkehr-zeit, wie Ich euch immer wieder sage.

Und jene Heimkehrzeit ist eine Zeit des Heiles und eine Zeit des Heilens. So geht eure Wege in der kommenden Zeit, doch bedenkt, auch wenn ihr festen Boden unter euren Füßen spürt, so geht ihr dennoch einen geistigen Weg, einen Weg der Liebe. Und die Adventszeit möchte euch aufs Neue zeigen, wie ihr noch inniger den Weg der Liebe mit Mir gehen könnt.

Ja, so nutzt die Augenblicke, die euch in dieser Zeit geschenkt sind, Augenblicke, eure Herzen zu öffnen und in eurem inneren Tempel bei Mir einzukehren. Dann wird die Adventszeit eine Gnadenzeit für euch sein. So seid noch einmal ganz reich gesegnet von Meiner göttlichen Liebe, von Meinem göttlichen Frieden und beschenkt von Meiner Barmherzigkeit.

Denkt immer daran, ihr seid Meine geliebten Kinder!

Amen.

 

Gebet: Geliebter Jesus Christus, mit überreichlicher Gnadenfülle hast Du uns heute beschenkt, und hast unsere Herzen zubereitet und erwärmt für die kommende Zeit Deiner Geburt auf Erden. Du hast uns geführt durch Deine heilige Liebe, in die Erfüllung unserer mit Freuden für Dich zu tuenden Pflicht.

Du hast uns den Weg gezeigt, wie wir Dir näher kommen können, wie wir Dich in unser Herz ziehen können und Deinen Frieden finden, dadurch, dass wir Liebe geben, dadurch, dass wir uns verschenken, wie Du Dich verschenkt hast, als Du auf Erden warst.

Himmlischer Vater, wir neigen uns in tiefer Demut und Ehrfurcht vor Deiner Göttlichen Gnade und Herrlichkeit und vor dem Segen, den Du uns gibst. Danke, geliebter Vater, danke von Herzen, für alles Gute, das Du uns fortwährend schenkst. Gib Du uns die Kraft, Dir das, soweit es unserem Menschen möglich ist, als Dank zurück zu schenken, was Du uns gegeben hast, Vater! Wir legen uns und unseren Weg ganz in Deine Hände, bitten Dich um Kraft und Führung alle Zeit, auf dass wir Dir dienen dürfen, in Ewigkeit und in Freude.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 24. November 2012
Zufallsimpuls