Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 27. Oktober 12 in Nürnberg

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 24. November 2012, um 14.00 Uhr
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem  Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Gebet: Geliebter Vater, Jesus Christus, Du bist wahrlich hier in diesem Raum und schenkst uns alle die gnadenreichen Strahlen Deiner geistigen Sonne der Liebe. Vater, Du hast unsere Gespräche gehört und auch alles, was wir nach unserem Bewusstsein untereinander ausgetauscht haben. Wir bitten Dich, führe Du uns in die Stille in unserem Herzen in die vertraute Zweisamkeit mit Dir und schenke uns aus Deiner Liebe Dein Heiliges Wort.

 

Göttliche Meditation
aus dem Ernst

Der Friede sei mit euch, Meine über alles geliebten Kinder. Alles, was aus Mir kommt, gebe Ich euch. Ich bin Der, Der sich immer verschenkt und Der euch ganz fest an Sein Herz ziehen möchte.

Werdet stille im Herzen und kommt in den Einklang mit Mir, denn in die Seligkeit der Himmel möchte Ich euch ziehen.

Lasst abfallen von euch alle Verwirrung, alle Diskussionen, euren Alltag! Lasst abfallen von euch die Erdenschwere, alles Misstrauen, alle Zweifel und alles, was euer Menschsein mit sich bringt! Kommt in Meinen himmlischen Frieden!

Ich führe euch, Meine geliebten Kinder, auf einen hellen, sonnigen Weg durch einen wunder-baren Herbstwald, wie ihr ihn jetzt draußen die Tage genossen habt. Ihr geht alle vergnügt und fröhlich und erfreut euch der Natur in diesem Wald. Ihr betrachtet das Strahlen der Bäume und die Tiere, die euch begegnen. Die Naturgeistwesen, die die Bäume betreuen, verneigen sich vor Mir und vor dem Geistfunken aus Mir in euch.

So schreiten wir voran auf dem Weg und es gesellen sich die Gnome, die Elfen und die Trolle hinzu und auch Geschwister, die sich von Meiner Liebe angezogen fühlen und mit uns wandeln möchten, denn sie erkennen Mein Göttliches Strahlen.

Die Sonne bricht sich Bahn und die Wolken lösen sich auf. Der Himmel klart auf und strahlt durch die herbstlich bunten Blätter der Bäume. Wir kommen an eine Lichtung, die mit viel Moos und Farnen bedeckt ist, und setzen uns nieder, Ich in eurer Mitte, und ihr alle schart euch um Mich.

Ich schenke euch ein Tuch, halte es vor euch hin und jeder von euch möge jetzt seine ihn quälenden Sorgen, seine ihn belastenden Gedanken, seine Schmerzen, all seine Mühsal, seine Sorge um die Familie und den Alltag im Haus und Garten, aber auch seine Fehler und Sorge um das Heil seiner Seele in dieses Tuch hineinlegen. Nun seid ihr ganz frei und stille in eurem Herzen und himmlischer Friede senkt sich über euch.

Aus dem Urzentralgestirn, über die Zentralsonne und eure Sonne werden die Strahlen über Mein Herz in eure Wunden geleitet und schenken euch Labsal und Erquickung. Eure Geistfunken in euch strahlen und breiten sich aus, vereinen sich und ein Kreis voll leuchtender Liebe entsteht. Jetzt sendet ihr, mit Mir vereint, diese Strahlen in die Mitte des Kreises in diesem Tuch, in das ihr alle Lasten abgelegt habt. Diese Göttlichen Strahlen der Liebe, der Freude, der Freiheit und des Friedens durchdringen dieses Tuch. Eure Sorgen, eure Schmerzen, eure Lasten schwinden dahin, denn die Göttliche Liebe aus Meinem Herzen vermag alles Weh, alles Leid, alle Sorge aufzulösen.

So wandelt in Liebe und Freude, gestärkt von Meiner Göttlichen Liebesonne, weiter. Meine geliebten Kinder, ihr steht auf, nehmt euch alle an den Händen und dankt für diese geistigen Gaben und die Gnade. Im Geiste stimmt ihr das Lied an: Lobet den Herrn, den mächtigen König der Ehren, auf dass die Kraft in euch wachse, euch noch mehr an Mich, an Mein Herz zu binden, an Meine Liebe, an Meine Güte. Mein Wesen vermag dann in euch zu erstehen, und ihr werdet nach und nach die Möglichkeit haben, eure Geschwister und Meine Schöpfung mit Meinen Augen zu betrachten. Die Erde wird dann mit Meiner Liebe, mit Meinem Segen durchdrungen, bis sie geheilt, gereinigt und befreit ist.

Jetzt kommt jeder von euch zu Mir, Ich umarme ihn und schenke ihm Meinen Göttlichen Segen. Plötzlich seht ihr auch die Engel, die um euch sind, die Ich euch mitgebracht habe. Bisher waren sie euch verborgen, jetzt könnt ihr sie sehen, denn eure innere Sehe ist für einen Moment geöffnet. Demütig durchrieselt euch ein Schauer der Freude und ihr verneigt euch vor ihnen und vor Mir.

Nun wandelt ihr alle, erfüllt von Liebe und begleitet von den Engeln, von der Lichtung durch den herbstlichen Wald, dessen Blätter euch jetzt noch viel farbiger, kräftiger und schillender erscheinen, zurück in diesen Raum. Dankend und still nehmt ihr in euer Herz auf, was ihr gesehen und geistig erlebt habt. Ihr seid euch jetzt wieder eures Körpers bewusst und seid erfüllt von Meiner Liebesonne und Meinem Frieden. Ihr bewegt nun eure Glieder, schmiegt euch noch einmal eng an Mein Herz und nehmt den Segen aus Mir auf. Ich bin immer da in jedem von euch. Ich bin da, um Mich zu verschenken und zu verströmen in der Macht Meiner Heiligen Liebe. Ich segne euch alle! Der Friede sei mit euch!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, wahrlich ihr habt euch hier zusammengefunden, um letztlich zur Einheit zu gelangen. Bemerkt ihr Mein Lächeln? Wie schwer fällt es euch, Meine Menschenkinder, mit euren Geschwistern, gleich wie sie sich verhalten, wo und wie sie leben, eins zu sein, ja sie zu lieben, auch wenn ihr deren Taten in eurem Inneren verurteilt. In diesem Urteil liegt der Schlüssel zu eurer Erkenntnis. Damit ihr zur Einheit findet, benützt den Schlüssel der Liebe. Die Liebe öffnet alle Türen und alle Tore.

Das ist es, was Ich unter Bewusstseinserweiterung gemeint habe! Ihr wachset in ein neues Zeitalter hinein, heraus aus eurem kleinen Kreis, heraus aus eurem Land, hin zu all euren Brüdern und Schwestern auf der ganzen Erde. So wie Ich Meine Kinder alle gleich liebe, so sollt auch ihr zur Liebe finden. Wenn ihr menschlich urteilt, so erkennt darin eure Prüfung, inwieweit ihr zur Einheit gefunden habt.

Wahrlich, Ich sage euch, alles auf dieser Erde, ja nicht nur auf dieser Erde, sondern über alle Sphären ist miteinander verbunden, miteinander vernetzt. Jede Empfindung, jeder Gedanke, jedes schwingende Wort berührt das Netz und erreicht alle und alles. Zu eurem besseren Verständnis schenke Ich euch ein Beispiel: Ihr begegnet einem Menschen, schaut in sein Gesicht, ihr vergesst ihn zu segnen, worum Ich euch immer wieder gebeten habe, und seht nur einen dunklen Ausdruck, verhärmt, ja angriffslustig, und ein eigenartiges, abweisendes Gefühl steigt in euch empor und ihr denkt: „Dieser Mensch hat nichts Gutes im Sinn.“

Was geschieht? Dieser abwertende Gedanke teilt sich allen Lebewesen mit. Es ist eine negative Kraft, die von euch ausströmt, die Schöpfung um euch berührt, alle eure Geschwister auf Erden und in den jenseitigen Sphären durchströmt, und auch Meine Engel erkennen diesen dunklen Gedanken. Sie segnen ihn mit Meiner Liebe. Dennoch kehrt der dunkle Gedanke zu euch zurück, doch auf diesem Rückweg nimmt er unzählige andere dunklen Gedanken auf und eine ungeheure Last, die ihr euch nicht vorstellen könnt, trifft euch von einem Augenblick zum anderen.

Jeder unter euch hat dies schon erlebt, denn in dem Moment, in dem die zurückkehrende negative Kraft in euch einströmt, seid ihr unfähig lichtvoll zu denken. Ihr fühlt euch krank, schwach, allein gelassen, einsam, und selbst die Landschaft um euch drückt bedrohlich auf euer Gemüt. Nur eines hilft euch in diesem Zustand, ihr ruft Mich an: „Vater, wo bist Du?“, und leise antworte Ich: „Mein Kind, Ich bin immer bei dir!“ Die Landschaft wandelt sich wieder ins Lichtvolle und ihr lehnt euch z. B. an einen Baum und sagt: „Bruder Baum, schenk mir deine Kraft!“ Ihr segnet diesen Baum. Und nun kehrt sich das Bild um. Dieser Segen lässt sinnbildlich um euch alles wieder ergrünen und erblühen. Eure Mitmenschen lächeln euch an, ein wildfremder Hund läuft schwanzwedelnd auf euch zu, ihr streichelt ihn, die Sonne bricht durch die Wolken hindurch, und ein Regenbogen erstrahlt zwischen Himmel und Erde. Ihr atmet auf und frohen Mutes geht ihr wieder voran und wendet euch auch dem zu, was euch nicht immer leicht fällt, ob es nun bestimmte häusliche Arbeiten sind, für euch Meine Töchter, oder handwerkliche Tätigkeiten, für euch Meine Söhne. Bemerkt Mein Lächeln, wenn euch z. B. gesagt wird: „Der Wasserhahn tropft ununterbrochen, kannst du das nicht abstellen?“

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, das war nun ein Beispiel, damit ihr die Tiefe, die in der Bewusstseinserweiterung, hinein in die Liebe-Einheit, verstehen lernt. Ich habe nicht nur bei euch, sondern, wie ihr es später noch nachlesen könnt [in Ruhpolding], das Bewusstsein all Meiner Kinder angehoben. Ich wiederhole: Das Bewusstsein der Liebe und des Einsseins mit allen und allem. Doch es wird noch einige Zeit vergehen, bis Meine Kinder auf dieser Erde verstehen, dass kein Volk für sich allein leben kann, sondern dass die Völker einander brauchen und letztlich zu dem einen Volk, zu der einen Herde zusammenwachsen werden, zu der einen Herde, deren Hirte Ich bin, ganz gleich welchen Namen man Mir gibt.

Es ist bei euch die Frage gestellt worden, ob auch der Buddhismus zur Einheit aller Religionen dazugehört. Es ist ganz gleich, ob ein Mensch z. B. glaubt, dass er in der Vollendung seines Werdegangs einstmals zur Sonne verwandelt und sich dann in das ewige Nichtsein einreiht. Ist das Nichtsein nicht in Wirklichkeit die Einheit? Nur, Meine Geliebten, das Nichtsein ist ein Sein in der herrlichsten Vielfalt der Einheit aller und mit allem, der Einheit mit Mir, dem Einen Gott.

Es ist unwichtig, was der Einzelne glaubt. Wichtig ist der Weg, den er geht, der letztlich immer in den Weg der Liebe münden wird. In allen Gemeinschaften der Erde habe Ich Meine Lichter gesetzt. Sie wirken in der Stille und strahlen das Licht der Liebe in das Netz ein, mit dem alles umgeben ist, das alles einschließt und dessen Mittelpunkt Ich, euer Himmlischer Vater, aber auch Gott, bin.

Wenn es jetzt in der Natur wieder trübe und dunkel wird, so soll euer Licht umso stärker strahlen. Werft auch ihr die alten Blätter, wie der Baum im Sturmwind, von euch, die alten Blätter der Vorurteile, der Urteile, die alten Blätter jeglicher negativer Gedanken. Versucht es zumindest!

Ich weiß, dass euch das von einem Tag auf den anderen nicht gelingen wird, doch wie heißt es: Stete Übung macht den Meister! Also befreit euch und nehmt alles, was euch die Natur zeigt, als ein Beispiel für euren Werdegang.

Die Natur braucht den Regen, sie braucht in euren Breitengraden auch den Schnee, denn viele eurer Blumen erblühen im Frühjahr nur dann, wenn der Frost über sie hinweg gegangen ist. Auch das ist ein Lehrbeispiel. Der Frost ist die Kälte dieser Welt, die Herzenskälte, doch aus dieser Herzenskälte wird durch den Strahl der Liebe, den ihr aussendet, die Sehnsucht erweckt und das Wachstum der Liebe angeregt. Und wie die Zwiebel in der Erde zur Kälte erstarrt ist, und von der Frühjahrssonne berührt, zu wachsen und zu gedeihen beginnt, und eine oder mehrere Blüten hervor-bringt, so wird es auch mit euren Mitmenschen sein. Die Liebe wird alles nach und nach wandeln. Nichts kann der Liebe widerstehen.

Wenn ihr immer wieder in menschliches Denken zurückfallet, dann möget ihr sogleich, nachdem ihr dies erkannt habt, den Segen und die Liebe hinterherschicken. Der negative Gedanke ist ausgeglichen. Ja es geschieht noch weitaus mehr, weil das Licht der Liebe stärker ist. Es verwandelt auch euren Menschen, und es kommt der Tag, an dem ihr nicht mehr negativ denken könnt, weil ihr mit Meinen Augen die Welt um euch herum betrachtet. Ihr seid dankbar – wie Ich es euch gelehrt habe – gegenüber jenen eurer Geschwister, die auch für euch durch die dunkelsten Tiefen schreiten. Ihr werdet soviel Liebe für sie empfinden und sie empfangen diese Liebe, und diese Liebe verwandelt auch sie und sie steigen aus der Tiefe empor, hin zum Licht.

Sehet die tiefste Finsternis ist bereits durchschritten, das habe Ich euch vor einiger Zeit gesagt. Die Menschheit ist eingetreten in Mein Liebe-Licht. Durch dieses Licht wird zuerst einmal alles Negative angeregt und an die Oberfläche geschleudert, damit es erkannt wird und umgewandelt werden kann. So sehen es Meine Augen und so sollt auch ihr das um euch herum betrachten, was noch tiefste Dunkelheit ist.

Mit jedem Einzelnen von euch wandere Ich auf euren verschiedensten Wegen. Ich rede mit euch und oftmals lege Ich liebevoll Meinen Arm um euch wie ein guter Freund, der Ich als Jesus, an eurer Seite sein möchte. Seid euch Meiner Allgegenwart bewusst! Gehet in diese angeblich dunkle Zeit mit Freude hinein, denn es ist auch eine Zeit der Besinnung, das Zurückgeworfen sein auf die Endlichkeit eures Lebens auf Erden, wenn ihr eurer Lieben gedenkt, die ihren Heimweg schon angetreten haben! Endlich auf dieser Erde, doch unendlich im ewigen Sein, wozu auch diese Erde gehört.

Legt in jeden Tropfen Regen den Segen hinein und wenn es schneit, so erkennt im Wunder der Schneeflocke Meine schöpferische Kraft! Auch in euch liegt schöpferische Kraft, von Mir in euch gelegt, seid euch auch dessen bewusst! So sei euer Weg durch die dunkle Zeit hell erleuchtet durch die Liebe zu Mir, die Liebe zu euren Mitmenschen und die Liebe zu allem Sein! Vergesst auch nicht die Seelen, die dankbar sind für jedes Gebet, dass ihr ihnen schenkt! Es sind Lichtstrahlen auf ihrem Weg, der ewigen Heimat entgegen. So segne Ich euch erneut, euch und alle, die ihr Mein Wort leset, aber auch alle Meine Kinder und Meine Schöpfung.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, so strahlt Mein Licht auf euch und eure Wege und auch auf die Wege all eurer Mitgeschwister. Jedes eurer Geschwister geht seinen Weg und genau auf diesem Weg liegen all die Erfahrungen, die sich die Seele für diese Inkarnation vorgenommen hat. Keiner geht den gleichen Weg. Doch das, was euch alle verbindet, ist Meine Hochheilige Liebe, denn Meine Liebe ist es, die euch wieder zusammenführen kann.

Wenn ihr all eure Wege mit den Augen der Liebe betrachtet, so geht jeder den Weg der Liebe, und dieser Weg führt zurück zu Mir ins Vaterhaus. Doch Ich weiß auch, dass ihr euch manchmal auf eurem Weg einsam und verlassen vorkommt, dass ihr das Gefühl habt, allein zu sein. Ihr sehnt euch nach Mir, und ihr habt das Gefühl, ihr könnt Mich nicht finden. Doch seid gewiss, Meine Geliebten, auch in diesen Augenblicken bin Ich euch ganz nahe. Wenn ihr euch fragt, wo Ich bin, dann gebt euch selbst die Antwort, denn Ich bin in euren Herzen. Dort in eurem Herzen ist ein wunderbarer Tempel eingerichtet, es ist der Tempel der Liebe, und ihr seid eingeladen, Mich in diesem Tempel der Liebe zu besuchen, so oft ihr wollt.

In jenem Tempel findet ihr Ruhe und findet ihr Heilung. Ihr findet in Meinen Vaterarmen die Geborgenheit, nach der ihr euch so sehr sehnt. Ja, so kommt oft, um Mich zu besuchen, und ihr werdet feststellen, dass Ich mit geöffneten Armen euch bereits erwarte. Ihr lehnt euren Kopf an Meine Schulter und ihr hört Meine vertraute Stimme. „Mein Kind, Ich liebe dich!“, flüstere Ich euch zärtlich zu. Wie ein wunderbarer Schauer durchströmen euch Meine Worte.

Ihr werdet angerührt von Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit. Euer Herz beginnt vor Freude zu zittern und ihr drängt euch noch fester an Mich und Ich drücke euch noch mehr an Mich und ihr seufzt: „Vater!“, und wieder hört ihr Meine Stimme: „Mein Kind, weile bei Mir und ruh dich aus von all dem, was du zu tragen hast!“

Ihr spürt, wie Meine Liebe euch einhüllt, wie Meine Liebe euch durchströmt. Von den Haar-wurzeln bis zu den Zehen strömt Meine Liebe, und euer ganzer Körper schwingt im Rhythmus Meiner Liebe-Barmherzigkeit. Ihr spürt, wie euer Geist immer frischer, wie euer Denken zur Liebe hin ausgerichtet wird. Alle negativen Gedanken sind wie weggeblasen, denn in der Schwingung Meiner Liebe werden jene Schwingungen eurer negativen Gedanken angehoben und so könnt ihr nur noch liebevoll denken.

Jene Liebe, die für euch und die ganze Schöpfung so wichtig ist, erwärmt alles, sie erhellt alles, und alles Schwere wird leicht. Die Liebe kennt keine Grenzen, überwindet jede Spaltung und hebt jegliche Trennung auf.

So führt euch Meine Liebe in die Einheit, in die Einheit mit euren Geschwistern, in die Einheit mit allem Sein und damit in die Einheit mit Mir. So geleite Ich euch auf euren Wegen immer tiefer in die Liebe hinein. Nachdem die Liebe ja bekanntlich ansteckend ist, werden viele eurer Geschwis-ter angerührt und spüren im Herzen die Liebe in sich, die Liebe, die Ich in ihnen bin. So wird sich die Liebe noch weiter und noch stärker ausbreiten und ihr alle werdet in Meine Einheit der Liebe geführt. So lasst euch jetzt noch einmal von Mir an Mein Herz drücken!

Hört, wie Mein Herz schlägt! Mit jedem Schlag verkündet es Licht und erfüllt euch mit Meiner Liebeschwingung. Nehmt diese Liebeschwingung und erinnert euch an die Einladung, die Ich aus-gesprochen habe! So seid noch einmal gesegnet und von Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit ganz reich und heilsam durchströmt.

Amen.

 

Gebet: Geliebter Himmlischer Vater, Jesus Christus, wir danken Dir herzlich für Deine Göttliche Einstrahlung in unsere Herzen. Du hast unsere Gedankenwelt, unseren Seelengrund berührt und unser Bewusstsein auf unser Sein gerichtet, sodass wir erkennen können, wo wir noch in der Liebe zu Dir wachsen dürfen.

Du hast uns heilsame und trostreiche Worte gespendet und wir können in der Liebe und in der Freude zu Dir wachsen. Du bist allzeit da. Du hast uns gesegnet mit Deiner Liebe-Barmherzigkeit. Erfüllt mit Deinem Geist bitten wir Dich um Deinen Schutz und Deinen Segen für unsere Heim-fahrt heute und für unseren weiteren Weg. Wir danken Dir für Deine Liebe, Deine Güte, in der Du uns beschenkst und in der Du Dich zu uns herabneigst, und für die große Demut, in der Du Mensch geworden bist auf Erden. Danke Vater für alles! Wir danken Dir, wir loben Dich und preisen Dich in Deiner Herrlichkeit und Güte.

Amen.

 

Gebet: Geliebter Himmlischer Vater, so sind wir immer noch mit Dir verbunden und unser Herz schlägt voller Freude, weil Du da bist, weil Du Dich an uns verschenkst mit Liebe und Licht, mit Barmherzigkeit, mit Deinem Wort, das uns leitet und führt und uns Wegweiser ist.

Vater, wir können Dir nicht genug danken für das Geschenk Deiner Liebe, das Du uns immer wieder machst. Vater so schau bitte auf uns alle, die wir uns nach Deinem Heil, nach Deiner Heilkraft sehnen. Schau, wir haben uns an den Händen genommen und wollen so Deine Liebe von einem zum anderen weitergeben. Wir bitten Dich, schenke uns reichlich Dein Heil, sei unser Innerer Arzt und Heiler und lass Deine liebende Barmherzigkeit in jedem von uns dort hinströ-men, wo sie am besten wirken soll!

Amen.

 

Göttliche Heilmeditation
aus der Barmherzigkeit

Stille hat sich in diesem Raum ausgebreitet. Ihr habt eure Augen geschlossen und ihr seht das Licht, das in euch hineinstrahlt. Ich bin es, euer Heiland, Der euch Sein Licht schenkt, Sein Göttliches Licht. Ihr beginnt euch zu öffnen für Mein Licht, für Meine Liebe, für Meine Barmherzigkeit, für Meine Heilkraft. Heller und heller wird es nun in euch und ihr spürt, wie euer Herz ganz warm wird. Eure Herzen weiten sich und mit jedem Herzschlag wird euer Blut nicht nur mit Sauerstoff angereichert, sondern auch mit Meiner heilenden Liebe.

So strömt Meine Liebe in euren Körper hinein. Eure Organe, eure Zellen, eure Knochen, eure Gelenke, alles wird von heilender Liebe durchpulst und durchströmt. Aus euren Händen heraus fließt die Liebe von einem zum anderen. Jeder von euch schenkt Liebe und jeder von euch bekommt Liebe geschenkt.

Aus euren Fußsohlen wachsen geistige Wurzeln in die Schöpfung hinein. Und über jene geistigen Wurzeln schenkt ihr die Liebe auch weiter in die Erde und in die ganze Schöpfung. Und wenn ihr so wollt, dann treffen sich auch jene geistigen Wurzeln wieder, um sich in Liebe zu verbinden und die Liebe zu schenken und die Liebe zu empfangen.

So hebe Ich jetzt die Liebeschwingung in eurem Körper noch einmal an und die Kraft aus Meiner Liebe durchströmt euch so, wie es für jeden von euch gut ist. Der Liebestrom nimmt immer mehr zu und Meine Heilkraft hat nicht nur euch erfasst, sondern ergießt sich in die ganze Schöp-fung. So werden jetzt gerade jene Bereiche in euch durchströmt, die der Heilung bedürfen. Vertraut auf Mich, euren Heiland, denn Ich weiß genau, was in euch der Heilung bedarf. Damit ihr von innen heraus ganz heil werdet, verströmt sich Meine Heilkraft auch in eurer Seele.

Auch in eurer Seele ist ein Herz, ein geistiges Herz. Jenes geistige Herz verteilt die Liebe in eurer Seele. Meine Liebesonne scheint auf euren Seelengrund und so wachsen aus eurem Seelen-grund im Licht Meiner Liebe wunderbare Blumen. Herrliche Blütenkelche öffnen sich in jenen Farben, die heilsam für euch sind, und sie verströmen wunderbare Düfte.

Meine Engel sind jetzt zugegen, um Mich bei Meinem Werk zu unterstützen und die eine oder andere Blockade in euch wieder freizumachen, sodass sich Meine Heilkraft überall verströmen kann. Auch eure Gedanken werden jetzt neu geordnet. Nicht nur im Bewusstsein des Denkens, sondern Meine Heilung der Liebe-Barmherzigkeit strömt tief hinein in euer Unterbewusstsein, und auch dort werden vor allem jene Muster und Gedankenstrukturen, die euch auf dem Weg der Liebe noch hinderlich sind, auf wunderbare Weise durchpulst.

So könnt ihr jetzt immer mehr frei werden in eurem Denken und immer mehr von Meiner Liebe in euch aufnehmen. Herz und Verstand sind jetzt miteinander verbunden. Eure Gedanken strömen ins Herz und kommen angereichert mit Liebe wieder zurück in den Verstand. Aus eurem Seelen-grund hat sich ein Regenbogen gebildet, der Herz, Verstand, ja euren Körper, die Seele und den Geist miteinander verbindet.

Jener Regenbogen ist wie ein Tor, ein Tor in die Welt der Liebe hinein. Ich schenke euch den Regenbogen, seine heilenden Farben mögen ganz tief in euch wirken! Und Ich schenke euch den Regenbogen als Symbol für die Einheit. Die Farben, die ihr im Regenbogen seht, sind nicht getrennt, sondern sie verschmelzen zu Meinem Heiligen Licht. So ist der Regenbogen in euch auch ein Symbol für Meine Heilkraft, die Ich euch immer wieder aufs Neue schenke.

Ganz zärtlich seid ihr jetzt von Mir in Meine Arme genommen. Ich lege Meine Hand auf euren Scheitel, Mein Segen durchströmt euch noch einmal ganz kraftvoll und Mein Herz spricht zu euch: „Mein Kind, Ich liebe Dich!“

Amen.

 

Gebet: Geliebter Himmlischer Vater, von ganzem Herzen wollen wir Dir danken für Deine wunderbare Liebe, mit der Du uns jetzt beschenkst hast. Wir wollen Dir danken für das Wunder der Heilung, das Du in uns und auch in der ganzen Schöpfung bewirkt hast. Vater, Dir sei Dank, Lobpreis und Ehre!

Ganz bewusst wollen wir unsere Hand in die Deine legen und sie nicht mehr loslassen, damit Du uns weiterführen kannst auf all unseren Wegen. Unser Ziel bist Du, Vater, und wir wandern Dir entgegen auf den Pfaden der Liebe. So bleibe Du bitte bei uns und segne und beschütze uns!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 27. Oktober 2012
Zufallsimpuls