Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25. April 2012 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Mittwoch, dem 31. Mai 12 um 19.00 Uhr
 Ort: 83313 Siegsdorf.

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine kleine Schar, Ich, Jesus Christus, grüße euch. Ich bin mitten unter euch und zahl-reiche Engel haben Mich hierher begleitet. Im Geiste gibt es keine Mauern, im Geiste ist um Mich nur Licht, und auch viele Seelen sind hierher gekommen, um unter euch zu weilen, euren Gesprächen zuzuhören und auch Mein liebendes Wort zu empfangen.

Es ist so, Meine geliebten Freunde – wie zu Beginn des heutigen Abends schon gesagt wurde – es kann nicht immer nur die Sonne am Himmel stehen und alles in ihr strahlendes Licht eintauchen, sondern es müssen auch einmal Wolken aufziehen und schwerer Regen zur Erde fallen. Beides bedingt einander auf diesem Planeten.

Wenn ihr dereinst wieder zu Hause seid, dann wird es keinen Regen mehr geben, sondern dann wird es für euch eine Schöpfungs- und Schaffungsperiode aus dem Licht geben, dem Licht, das Ich, euer Herr und Gott in euch bin. Dann folgt auch wieder eine Zeit der Ruhe, in der ihr die Schöpfungen betrachtet und sagen könnt, so wie Ich einst sprach: „Es ist gut – o Vater, sieh, wie schön alles geworden ist!”

Hier auf Erden breite Ich über Meine Kinder die Hände aus, segne und stärke sie, besonders dann, wenn nach einer Zeit, in der ihr Meine Nähe innigst gespürt habt, eine Zeit folgt, in der ihr bedrückt, niedergeschlagen, traurig, mutlos auf eurem Weg über die Erde gehen werdet, mit der bangen Frage im Herzen: „Vater, wo bist Du? Was ist los mit mir, warum fühle ich mich so einsam und verlassen?” Denkt dann daran, dass Ich euch zuvor gestärkt habe für den Abschnitt eures Wanderns durch die Dunkelheit.

In den lichten Tagen, in denen ihr den offenen Himmel spürt und Meine Nähe empfindet, ist es einfach und leicht, euch Mir voll und ganz hinzugeben. Euer Herz jubelt Mir zu: „Vater für Dich!”, und Freude erfüllt euch. Doch dann ziehen bildlich gesehen schwere Wolken auf. Geistig treten jene eurer Geschwister an euch heran, die frohlockend sich vor Mir brüsten:„Ja, im Licht ist es leicht, Deine Nähe zu empfinden, aber jene, die vorgeben, Dich zu lieben, sind in unserem Bereich, im Bereich der Dunkelheit. Nun fordern wir aufgrund unseres freien Willens unser Recht!”

Meine Kinder, je lichter euer Höhenflug war, desto tiefer könnte jetzt der Absturz sein, aber nur dann, wenn ihr euch Meiner Allgegenwart in der dunklen Zeit nicht bewusst seid. Ich bin immer bei euch, nur einen kleinen Schritt zurückgetreten, und die Engel, die euch begleiten, haben ihre Hände über der Brust gekreuzt.

Dennoch strahlt euch Liebe – unendlich viel Liebe – zu, doch im Machtbereich der Dunkelheit ist es für euch schwer, diese Liebe zu empfangen, wenn ihr euch für das Dunkle geöffnet habt. Sehet, als Ich über die Erde ging, wurde auch Ich versucht, nicht nur dreimal in der Wüste – diese Prüfungen habe Ich bestanden – sondern besonders dann, als Mir all das Leid gezeigt wurde, das auf Mich zukommen würde.

Ich war Mensch wie ihr auch und habe menschlich empfunden, wie ihr auch. Hätte Ich Mich nicht in den dunklen Stunden an Meinen Himmlischen Vater geklammert, der Vater, der Ich ja im Innersten war, dies aber als Mensch nicht wusste, dann, Meine Geliebten, wäre Ich auch vor dem Weg zurückgeschreckt, der vor Mir lag. Doch wäre Ich nicht voll und ganz Mensch gewesen, wäre Mein Opfer zur Erlösung Meiner Kinder null und nichtig gewesen.

Auch für euch steht ein Engel bereit, um euch symbolisch den Kelch zur Stärkung zu reichen, auch ihr werdet in den dunkelsten Stunden getröstet und erhaltet Kraft, wenn ihr euch mit Mir verbindet.

Meine geliebten Freunde, jeder Einzelne unter euch, ja jedes Kind auf der gesamten Erde, das sich am Ostermorgen Mir zugewandt hatte, wurde von Mir gesegnet. Ich berührte den inwendigen Geist Meiner Kinder und mit einem sanften Weckruf habe Ich ihn aus dem Schlaf erweckt. Jetzt ist die Zeit des Geistes angebrochen, in der letztlich der Geist alles Dunkle besiegt. Alle Meine Kinder, die noch durch das Dunkel wandeln, bewege Ich zur Umkehr und Heimkehr, damit sie zurück an Mein Vaterherz gelangen.

Ich habe euch immer wieder gesagt, dass euer Geist eins ist mit Meinem Geist. Es gibt keine Trennung in der Einheit. Jeder Einzelne unter euch ist aufgerufen, und gleichzeitig empfangen auch weltweit Meine Lichtboten die Botschaft, sich jetzt verstärkt dem Geistigen zuzuwenden, um Mir zu helfen, den Geist in allen Meinen Kindern aufzuwecken und ihn zu stärken. So wird nach und nach der niedere Mensch überwunden, weil der Geist in der Einheit mit Mir, dem Geist Gottes, erwacht und in seinem Umkreis Licht verbreitet. Das Licht wird dann nicht mehr nur da und dort eine Flamme sein, sondern es verbindet sich zu einem Feuer, das die ganze Erde erhellt.

Ihr wandert über Wiesen, durch Wälder, über Steine zu euren Füßen, und ihr werdet euch immer mehr an das erinnern, was Ich euch gelehrt habe: In allem schwingt Mein Geist, mit allem seid ihr eins. Die Blumen, die gerade jetzt im Frühjahr so zahlreich erblühen und überall leuchten und in den wunderbarsten Farben euch erfreuen, erblühen gleichzeitig in eurem inneren Sein, denn der Geist jeder Blüte ist eins mit eurem Geist, der wiederum mit Meinem Geist eins ist.

In dieses Bewusstsein werdet ihr Schritt für Schritt hineinwachsen und alles, was euch heute noch so sehr bedrückt, wird nach und nach von euch weichen. Bei dem einen dauert es ein wenig länger, bei einem anderen weniger lang. Es kommt darauf an, wie sehr ihr euch bemüht in den dunklen Tagen nicht auf das Dunkle zu schauen, sondern auf die Aufgabe, die sich das Licht in euch vorgenommen hat: das Dunkle zu erlösen durch Liebe.

Wenn ihr in der nächsten Zeit am Morgen erwacht, Mich nicht auf eurem Bettrand sitzen seht und stattdessen heftige Stürme sich über euch zusammenbrauen, euch durchrütteln und durchschütteln, euch jeglichen Mut für das Weiterschreiten nehmen, weil ihr nur mehr Schwierigkeiten auf eurem Weg seht – die manchmal zweifellos vorhanden sind – dann, Meine Getreuen, erinnert euch daran, was Ich euch heute erklärt habe. Ihr steht inmitten der Dunkelheit, inmitten von Brüdern und Schwestern, die ihr nach Hause bringen wolltet, heim an Mein Vaterherz! Ihr wolltet mithelfen!

Ich freue Mich, wenn ihr für die Seelen betet und ihr habt auf diese Art und Weise schon viele Seelen erlösen können. Doch diese Seelen waren vorbereitet, sie sind nicht aus den dunkelsten Sphären, aus dem tiefsten Fall gewesen. Doch auch jene sind eure Brüder und Schwestern, Meine Kinder, nach denen Ich Mich sehne. Denkt ihr dann daran, dass Ich wahrlich auf eurem Bettrand sitze und euch voller Güte und Milde anschaue? Ich kann und darf nicht liebevoll über euer Haupt streichen und Freude in eure Herzen senden, damit der begonnene Tag wieder hell werde, nein, denn ihr steht in der Verantwortung eures Versprechens, Licht zu sein inmitten der tiefsten Dunkelheit. Dieses Licht ist Liebe.

Ich weiß, Meine geliebten Söhne und Töchter, dass es nicht einfach ist – noch einmal wieder-hole Ich: auch Ich bin durch die tiefe Nacht hindurchgegangen und nicht nur einmal, sondern durch viele dunkle Nächte. Ihr folgt Mir nach und auch ihr schreitet durch eure Nächte, die durch den Lichtstrahl der Liebe erhellt werden.

Wenn ihr euch eurer Aufgabe erinnert, für euren Nächsten aus der tiefsten Dunkelheit Licht zu sein, werdet ihr zunächst nur in Gedanken ihm das Liebe-Licht ins Herz legen können, weil euer inneres Empfinden noch schwach ist. Das innere Empfinden wächst jedoch durch das zunehmende Erwachen eures inneren Geistes zu immer mehr Kraft, dann schwingt immer mehr Liebe über euch, und ihr seid im Auftrag stehend Meine Lichtboten, die in der Dunkelheit Leuchtfeuer entzünden, Leuchtfeuer der Liebe.

Jeder unter euch hat Schwierigkeiten im Alltag, es gibt keinen, der hier auf Erden vollkommen glücklich sein kann, selbst wenn er sich in ein Kloster zurückziehen würde, um dort ohne Unterlass zu beten, selbst das würde ihm oder ihr nicht helfen. Auch hier gibt es die dunklen Nächte. Doch in der dunklen Nacht leuchtet euch nunmehr der Geist, der erwacht ist, auch wenn jetzt noch schwach, doch er wird stärker in der kommenden Zeit, indem ihr immer wieder mutig mit eurem Menschen ringt. Wenn es sein muss, dann lasst den Menschen auch einmal toben und schimpfen. Doch dann besinnt euch wieder auf euer wahres Sein, zu dem, was ihr wirklich seid, nicht der Mensch, sondern der inwendige Geist! Durch diese Rückbesinnung erwacht euer innerer Geist zu immer stärkerer Kraft und wirkt mit dieser neu erwachten Kraft über euch.

Meine Geliebten, jeden Einzelnen unter euch segne Ich, liebäugelt nicht mit neuen Wegen! Erkennt, was ein menschlicher Wunsch ist, ob der Mensch evtl. nur flüchten will und was eure geistige Aufgabe ist! Eure Aufgabe ist in eure Seele eingeschrieben und unweigerlich werdet ihr zu dieser Aufgabe geführt, ohne dass der Mensch irgendetwas unternimmt. Ihr werdet sicheren Schrittes aus eurem Inneren, der Seele, zu euren Aufgaben geführt. Euer Zuhause ist da, wo ihr gemeinsam mit Mir euren Erdenweg geht. Wo Ich bin, seid ihr daheim.

Doch ruhe- und rastlos ist euer Mensch, solange er die Ruhe in Mir nicht gefunden hat. Kommt also noch inniger mit allen großen und kleinen Schwierigkeiten zu Mir! Ich helfe euch und ihr wandelt sicher auf dem Pfad über die Erde, der teilweise auch euer persönlicher Kreuzweg sein kann, doch am Ende eures Lebens werdet ihr jubelnd: „es ist vollbracht!” sagen können, weil euer Geist erwacht ist und seinen Auftrag auf Erden erfüllt hat.

Empfanget Meinen Segen, auch Mein Heil strömt in euch ein. Mit einer Liebe, die nicht zu beschreiben ist, streiche Ich euch sanft über euer Haupt. Empfindet den leichten Hauch Meiner Berührung! Mein Friede ist mit euch, Meinen Frieden lasse Ich euch!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. April 2012
Zufallsimpuls