Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25. Januar 2012 in Siegsdorf

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Mittwoch, dem 29. Febr. 12 um 19.00 Uhr
 Ort: 83313 Siegsdorf.
Information: Telefon 08665 / 928280.

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Als Jesus Christus, die ewige Liebe, kam Ich zu euch und bin in eurer Mitte. Jedem von euch strahle Ich Meine Liebe ins Herz. Wohl dem, der es vermag, sein Herz weit zu öffnen und Meine Liebe, Meinen Geiststrahl an- und aufzunehmen. Ja auch damals vor zweitausend Jahren kam Ich zu den Meinen, doch wieviele haben Mich an- und aufgenommen und wieviele andere haben Mich bekämpft und trachteten Mir sogar nach dem Leben.

Ich kam in Mein Eigentum, doch die Meinen haben Mich nicht erkannt. Ich kam aus Liebe zu Meinen Menschenkindern, zu Meinen einst rein geschaffenen Geistwesen, die sich jedoch verdunkelt haben und den Weg des Falls gegangen sind. Ich kam, um sie aus aller Dunkelheit heraus-zuführen und sie zu erlösen. Keiner hat größere Liebe als jener, der sein Leben gibt für seine Freunde. So mögt ihr an Meinem Opfer Meine Liebe ermessen, die Ich zu Meinen Kindern habe und die Ich zu jedem von euch habe.

Ihr alle seid Meine besonderen Kinder und zu jedem von euch möchte Ich eine besondere Beziehung haben. Ich möchte euer Freund sein, Ich möchte euer Berater sein, Ich möchte euer Führer sein. Habt ihr Mich an- und aufgenommen in eurem Herzen? Könnt ihr es ertragen, so Ich neben euch stehe und euch Meine Gedanken der Liebe in die Seele lege? Oder ist noch der Mensch in euch vorherrschend, der die Gedanken der Liebe hinwegwischt und den Impulsen aus seinem Menschlichen folgt, wie z. B. nach Rache begehren, die danach trachtet, den Nächsten abzuwerten, ihn zu beschimpfen und ihm die Meinung zu sagen.

Ich sagte dereinst, derjenige, der das Leben behalten will wird es verlieren, doch derjenige, der bereit ist sein Leben hinzugeben wird es behalten. Der, der das Leben dieser Welt und sein Mensch-lichen behalten möchte wird das wahre Leben verlieren. Doch derjenige, der bereit ist, sein niederes Leben, sein Menschliches aufzuopfern, der wird das wahre Leben des Geistes, das Leben der Liebe, ja Mein Leben, Meinen Geist erringen, und er ist wahrlich reich zu nennen, denn das Leben des Himmels ist in ihm auferstanden.

Ihr geht in ein neues Jahr, ein besonderes Jahr, in dem sich, wie ihr wisst, nach den Berechnun-gen derjenigen, die einst auf diesem Planeten lebten, eine Zeitperiode zu Ende geht, eine Zeitperio-de, die mit der Umkreisung um einen größeren Stern zu tun hat und danach wird eine neue beginnen. Neues Leben kann und soll erwachen. Ich führe die Menschheit und den gesamten Fall zurück an Mein Vaterherz, und darum bin Ich in dieser Zeit, in dieser so fortgeschrittenen Stunde besonders bemüht, Mein Licht und Mein Leben in alle Bereiche der Fallschöpfung hineinzusenden, und so auch im besonderen Maße auf diese Erde.

Dadurch werden die Menschen angeregt und aufgerüttelt. Es setzt sich vieles in Bewe-gung und viele wissen nicht, wie ihnen geschieht und was sie tun sollen mit diesem inneren Erwa-chen, mit diesem neuen Leben in sich, ja mit dem Licht in sich, weil sie dem Licht noch keine oder nur wenig Beachtung geschenkt haben. Doch ihr, Meine Söhne und Töchter, Meine Freunde, die ihr Mich kennt, ihr wisst, dass Ich das Licht bin und dass Ich es bin, der in die Herzen Meiner Kinder Einsprache hält und sie zur Umkehr ermahnt.

Ja wahrlich, so wie im Äußeren, im universellen Geschehen das Alte zu Ende geht, so soll auch in euch das Alte zu Ende gehen, der – heute schon besprochene – alte Adam ausgezogen werden und stattdessen der neue Geist, der Geist der Liebe auf- und angenommen werden. Seid ihr dazu bereit? Oder wollt ihr noch den Menschen behalten? Wollt ihr noch Ausreden über Ausreden finden, die euch diesen Schritt verwehren? Ich sage euch: „Macht es wie die klugen Jungfrauen und sammelt das Öl in eure Lampen.“ Entscheidet euch ganz und gar für die Liebe, für jene Liebe, die Ich euch vorgelebt habe und die sich geopfert hat! Auch für euch bedarf es eines Opfers, indem ihr eure alten menschlichen Empfindungs- und Denkweisen ablegt.

Einst, als Ich noch auf Erden war, galt der Grundsatz: ‚Auge um Auge, Zahn um Zahn‘. Im Menschlichen habt ihr diesen Grundsatz beibehalten, und so trachtet das beleidigte Ich immer wieder nach Rache. Jetzt geht es darum, dieses alte Verhalten zu beenden und sich bewusst für den Weg der Liebe zu entscheiden. Dann, wenn ihr dies getan habt, und wenn ihr durch die gelebte Liebe durch das sogenannte Tatchristentum Mir in Meinem Inneren immer näher kommt, dann beginnt ihr, euch mit Mir zu vereinen und Mein Geist fließt in euch ein.

Durch eure Liebe zu Mir schöpft ihr die Kraft, die euch befähigt, das Heil und die Liebe und den Segen hinauszusenden zu allen Menschen, zu allen Tieren und in die Schöpfung. Diese Liebe schenkt euch die Kraft, die Welt zu verändern. Folgt der Stimme der Liebe, die beständig bereit ist sich zu versöhnen, die bereit ist zu geben, ja die bereit ist sich zu opfern.

So erteile Ich euch Meinen Segen und aus dem Segen fließt die Kraft, die Kraft zur Überwindung des Alten und des Althergebrachten. Die Liebe zu Mir führt euch in die Neue Zeit, denn sie lässt in euch ein neues Fühlen und Handeln entstehen. Wenn ihr weiterhin Meine Bitte an euch erfüllt, alle und alles zu segnen, alle und alles in Liebe einzuhüllen, den Frieden in die Herzen der Menschen zu senken und das Heil zu allem Leidenden fließen zu lassen, dann wachset ihr voll Freude in die Neue Zeit hinein.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter – Ich sage jetzt bewusst Meine Söhne, Meine Töchter – denn das seid ihr von Ewigkeit her, und in euren Herzen brennt die Liebe zu Mir, sonst wäret ihr nicht hier an diesem Ort, um Mein Wort des Ernstes, aber auch der Liebe zu vernehmen.

Mein Urzentrallicht hat die Erde erfasst. Ein mächtiger Strahl erhellt die Dunkelheit nicht nur auf der Erde, sondern die Dunkelheit in jeder Menschenseele, ja auch die Dunkelheit in den Seelen, die sich noch auf der Erde oder in Erdnähe befinden. Dieser Strahl ruft Meine Kinder heim und ihr habt euch bereit erklärt, Mir zu helfen – Ich wiederhole – indem ihr als Meine Werkzeuge in Liebe über die Erde geht, unermüdlich segnet, den Frieden hinausstrahlt, alles in Liebe einhüllt und das Heil in alles Weh hineinsendet.

Könnt ihr dies in eurer Unvollkommenheit? Schaut nicht immer nur auf den Menschen und seine Schwächen, sondern blickt tiefer in euch hinein und ihr erkennt die große Sehnsucht, Mir in Liebe auf Erden zu dienen, denn das ist eure Aufgabe! Ihr liebt Mich – Ich wiederhole – sonst wäret ihr nicht hier. Woher kommt diese Liebe? Sie strahlt aus dem Sohn, der Tochter aus den Himmeln, aus eurem tiefsten Inneren. Die Liebe strömt über die Seele und klopft an das Menschen-herz, und auch eure Herzen haben sich geöffnet, auch euer Mensch sehnt sich danach, die Aufgabe auf Erden zu erfüllen, die in euch zur Verwirklichung drängt.

Ich gab euch das Handwerkszeug in die Hand:

 

Durch eure segnenden Gedanken der Liebe, des Friedens und des Heils

werdet ihr euch zuerst verändern,

dann verändert ihr alles, was um euch herum lebt,

 

denn alles, Meine geliebten Freunde, ist doch auch beseelt von Meinem Geist, es gibt nichts, wo nicht Mein Geist atmet und wirkt. Wenn ihr euch mit euren Gedanken einschwingt, so verbindet ihr euch gleichzeitig mit Meinem Geist in allem Sein, und die Umwandlung des grob-materiellen Seins in einen vergeistigteren Zustand beginnt.

Fürchtet euch nicht vor diesem Jahr, für das so vieles prophezeit wurde, was auf euch zukom-men soll. Es ist ganz im Gegenteil ein Jahr, in dem das geistige Wachstum in vielen Meiner Men-chenkinder angeregt wird, und sie erwachen zu neuem Denken. Sie hinterfragen ihre Handlungen, wie es auch jetzt schon geschieht. Doch alles braucht seine Zeit, denn ihr lebt in Zeit und Raum.

Wenn ihr aber nicht müde werdet und den negativen Gedanken keinen Raum gebt, wie z. B.: „Ach, Vater, es hat ja alles keinen Sinn, schau Dich doch in der Welt um!“, dann werdet ihr immer mehr von Meinem Licht erfüllt werden. Meine Söhne und Töchter, jeder Gedanke der Liebe, des Friedens, des Segens und des Heils ist eine machtvolle Kraft, die von Mir, eurem Himmlischen Vater, verstärkt wird und um die Erde wandert. Dadurch wird die Erde in den Strom eurer und Meiner Liebe eingehüllt, die Heilung in der Schöpfung, in der Tierwelt wird angeregt, der Friede senkt sich in viele Menschenherzen und erweckt eine große Sehnsucht nach Frieden auf der ganzen Erde.

Blicket so in eure Zukunft auf Erden und seid voller Freude, dass ihr in Meinem Dienst stehend, als Meine Knechte und Mägde, euren geistigen Auftrag erfüllt. Freilich sehe Ich eure Schwächen und ihr bemerkt sie ebenso. Nun wie ist das Gesetz zu verstehen, das Ich euch gab: ‚Erkenne, bereue und habe den Willen, es nicht wieder zu tun‘! Ist dieses Gesetz aufgehoben? Nein, es gilt, bis Mein letztes Kind heimgekehrt ist.

Doch Ich will euch vor einem bewahren – das möchte Ich tief in euer Menschenherz senken – dass ihr euch in selbstgrüblerischer Absicht nur um eure Schwächen kümmert, die bei euch noch zahlreich vorhanden sind. Wie wollt ihr aufgrund dieser Schwächen und der Erkenntnis derselben Mir dienen? Indem ihr euch Vorwürfe macht und zu Mir fleht: „Vater, ich will doch nicht mehr zornig sein, durchstrahle mich mit Deiner Liebe“? Was antworte Ich darauf? „Mein Sohn, Meine Tochter, in Deinem Inneren bist du diese Liebe, lass diese Liebe wirken und sende sie in Gedanken hinaus in die Welt!“ Nach einiger Zeit bemerkst du, dass du ruhiger geworden bist, dass Stille in den Menschen eingezogen ist, dass die geistige Kraft über das Menschliche den Sieg davongetragen hat.

Voller Freude werdet ihr nach einiger Zeit vor Mir stehen und sagen: „Ach Vater, wie leicht war doch dieser Weg, den Du uns gezeigt hast, warum habe ich mich so gequält, weil ich vollkom-men werden wollte, so wie Du vollkommen bist, da Du dies ja als Jesus gesagt hast.“ Und Ich lächle, streiche sanft über euer Haupt und sage: „Mein Kind, siehe in deinem tiefsten Inneren bist du vollkommen, so wie Ich vollkommen bin, denn Ich kann nur Vollkommenes schaffen und du bist aus Mir geschaffen.“ Erkenne deinen Menschen und handle, indem du Liebe um dich verbreitest, wenn auch zu Beginn nur in den Gedanken, die das Herz noch nicht erreichen, des weiteren indem du segnest und vielleicht noch sagst: „Vater, segne Du durch mich, weil ich mir noch nicht sicher bin, dass der Segen über mich schon strömt!“ Und wenn ihr in das Weh eurer Umwelt blickt, dann steigt aus eurer Tiefe das Mitleid empor, und ihr senkt das Heil in die Schöpfung, zu den Tieren, aber vor allem auch zu den leidenden Menschen weltweit.

Alle sind Meine vollkommenen Kinder und haben dennoch den Weg in die Tiefe eingeschla-gen. Warum habe Ich diesen Weg nicht versperrt? Weil Ich Meinen Söhnen und Töchtern die Freiheit schenkte und sehet, Ich habe auch gesagt: „Wenn die Tiefen erst einmal durchschritten sind, so wird es nie wieder einen Fall geben.

Das bedeutet aber auch gleichzeitig, dass diejenigen, die durch die tiefsten Tiefen,

durch die finsterste Dunkelheit wandern, diesen Weg auch für euch gehen,

damit es nie wieder zu einem Fall kommt, denn die gewonnene Erfahrung

wird in alle Ewigkeit allen zur Verfügung stehen.

 

Seht eure Geschwister in der Dunkelheit unter diesem Aspekt, reicht ihnen eure Hand und zieht sie aus dem Sumpf dieser Welt, denn sie sind auch für euch in diesen Sumpf eingesunken! Ihr sollt sie lieben, lieben aus eurem tiefsten Inneren, so wie Ich jedes Meiner Kinder liebe, gleich, welchen Weg es eingeschlagen hat. Ich bin bei jedem Meiner Kinder und wo Ich bin, da sollt auch ihr mit liebevollen Gedanken sein! Denkt zwischendurch immer wieder an das Gleichnis des Verlorenen Sohnes! Wie groß war Meine Freude in diesem Gleichnis, als der Verlorene Sohn zurückgekehrt ist! Alle Meine Kinder des Falles sind damit gemeint, und dieser Verlorene Sohn ist im Begriff heimzukehren.

Eine Neue Zeit fängt an, die  tiefste Tiefe ist durchschritten, und darüber freut euch, denn ihr geht in eine lichtvolle Zeit, wenn auch noch so manches Schwere von Meinen Kindern überwunden werden muss. Seid voller Hoffnung und Freude, denn nur aus der Hoffnung und aus der Freude soll Mein Segen, Meine Liebe, Mein Friede und Mein Heil über euch strömen, damit die Erde und alles, was auf ihr lebt, Stufe um Stufe in eine höhere Sphäre emporsteigen kann. Ihr seid an diesem Geschehen aktiv beteiligt, ihr und die vielen, die noch nach euch kommen werden, um Mir auf Erden als Knechte und Mägde treu zu dienen.

Mit jedem Einzelnen von euch möchte Ich von Du zu Du reden. Achtet auf eure Gedanken, wenn ihr euer Herz zu Mir erhebt! Ihr werdet sehr rasch erkennen, dass Ich als euer Himmlischer Vater, aber auch als euer Freund mit euch rede und so manches Mal tröstend Meinen Arm um eure Schultern lege und sage: „Mein Kind, sei nicht niedergeschlagen ob deines menschlichen Seins, sondern schreite mutig voran, blicke auf den innewohnenden Geist, der du bist, und der Mensch tritt nach und nach zurück und immer stärker wirkt das geistige, wahre Sein über dich.“

Das gebe Ich euch am Beginn eines neuen Abschnitts in Zeit und Raum mit auf den Weg. Noch einmal: Tragt Freude in euren Herzen und schmiegt euch nach wie vor an Mich, euren Freund und Bruder Jesus! Kommt zu Mir und legt euren schweren Kopf in Meinen väterlichen Schoß, fühlt euch geborgen und getragen, wenn das eine oder andere euch zu schwierig erscheint!

Alle Kraft kommt aus Mir und diese Kraftquelle könnt ihr jederzeit in Anspruch nehmen, indem ihr euch nur innig an Mich schmiegt. Noch einmal segne Ich euch und auch euren Weg, der vor euch liegt. Mein Urzentrallicht hüllt euch ein. Dieses Licht ist Liebe.

Amen.

 

Gebet: Geliebter, himmlischer Vater, wahrlich, ich empfinde Dein Lächeln, mit dem Du unsere Wortgefechte begleitet hast. Vater, ich glaube für alle sprechen zu können, dass wir unse-ren Menschen dir zu Füßen legen und uns auf das besinnen, was wir in Wahrheit sind, Deine Söhne und Töchter, nur derzeit eingekleidet in das schwere Menschengewand. Doch wir wollen es lieben, Vater, denn es dient uns dazu, mitzuhelfen, dass alles wieder heimkehrt.

Dein Ruf, Vater, möchte jedes Menschenherz erreichen, denn jedes Deiner Kinder, ganz gleich, welchen Weg es geht, willst Du an Dein Herz nehmen. Du steigst bildlich gesehen in die tiefsten Schluchten um Deinem verlorenes Schaf aus dem Dornengestrüpp herauszuhelfen, es auf die Schultern zu legen und es heimzutragen.

Der Gute Hirte, Vater, bist Du, Du allein, denn wir selbst vermögen nichts, Vater, nur Deine Kraft befähigt uns, auf der Erde zu wirken, um das zu erfüllen, was wir uns vorgenommen haben. Du sagst zu uns, wir sind Deine Söhne, Deine Töchter, ja, Vater, wir sind es in unserem Inneren und deswegen legen wir Dir jetzt noch einmal ganz bewußt unseren Menschen zu Füßen.

Wir danken Dir für Deine Liebe, mit der Du uns immer wieder aufrichtest, ja uns aufhebst, wenn wir gefallen sind, uns Mut machst und Kraft schenkst. So danken wir Dir auch für den Segen, den Du uns zum Beginn des neuen Jahres so reichlich zuströmst. Wir empfinden die Kraft Deines Segens und wir können nicht anders, als ihn weiter zu verschenken. Genauso wie auch die Liebe fließen muss, muss auch der Segen fließen, beides soll über uns und durch uns diese Erde umrun-den.

Wir verneigen uns vor Dir, Vater, als Deine Kinder auf Erden und danken noch einmal für Dein Wort aus Ernst und Liebe, zu uns gesprochen.

Amen.

 

Göttliche Antwort aus dem Ernst

Ja wahrlich, ihr seid Mein Ebenbild, voller Kraft und Macht und um dieses Bild, um diese Macht und Kraft, um diesen inneren Geistmenschen in euch zu erwecken, so spreche Ich aus dem Ernst zu euch, um den in Schlaf sinkenden Menschen aufzurütteln. Ich spreche aber auch aus der Liebe zu euch und zeige euch durch die Liebe den Weg, mit dem ihr zur Entwicklung dieses Meines Ebenbildes in euch kommen könnt. Wer es fassen kann, der fasse es! Seid gesegnet!

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. Januar 2012
Zufallsimpuls