Zur Übersicht 2016

10. Dezember 2016

Nürnberg

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 10. Dezember 2016 in Nürnberg

Weihnachtsfeier

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem HERRN, JESUS CHRISTUS,
nächstes Treffen am Samstag, 28.01.2017, um 14.00 Uhr,
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Ich, Erzengel Raphael, trete in eure Mitte, um auch heuer wieder das Fest des Friedens anzukündigen. Wir verneigen uns, vor unserem HERRN und HEILAND, vor unserem GOTT, Der bei uns ist, Der in uns ist. Wir sind uns dieser großen Gnade bewusst. Wir öffnen unsere Herzen für IHN. Ich bin nicht allein gekommen. Mit Mir sind, wie immer, viele Engel hier, und auch bei euren Brüdern und Schwestern. Wir spannen ein Netz des Friedens und der Liebe über die ganze Erde und entzünden viele Lichter in den Herzen eurer Geschwister. Auch in euch soll hell die Flamme der Liebe brennen und lodern. Ihr seid Licht und aus GOTTES Licht geboren und mit IHM ist das Licht in die Welt gekommen. In jedem Augenblick kommt Sein Licht erneut, denn GOTT war immer und ist überall gegenwärtig. In Seine Liebe wollen wir uns legen, vor IHN hintreten, stille werden, stille sein, um in jedem Augenblick der Stille der Weihnacht, die ihr alljährlich feiert, um der Geburt unseres HERRN zu gedenken und in ihr zu verweilen. Die Krippe ist in eurer Mitte, das JESUSKIND ist geboren und strahlt Sein Licht hinaus in die Welt und erhellt die ganze Schöpfung. In tiefer Liebe und Ehre verneigen wir uns vor GOTT, vor unserem VATER, unserem HERRN, unserem HEILAND, ja wir verehren IHN. Wir breiten unsere Hände aus und sehen im Geiste, wie immer mehr Menschen ihre Hände öffnen und erheben. Es erfüllt uns eine Himmlische Stille der tiefen Anbetung. Unsere Herzen sind weit geöffnet, wir empfangen Sein GÖTTLICHES LICHT und geben weiter, was wir in unseren Herzen empfangen: Seine Liebe, Seinen Frieden und unzählige Gnadengaben. So sagt: „Ja” und öffnet eure Herzen immer wieder erneut für IHN, denn ihr seid Kinder GOTTES und als solche treten wir alle vor IHN hin und öffnen uns für sein offenbarenden WORT. Wir verneigen uns vor IHM und danken aus tiefstem Herzen.

AMEN

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, ihr glaubt, ihr seid nur ein kleiner Kreis, in dem ihr euch hier zusammengefunden habt, um mit MIR, JESUS, euch auf das Weihnachtsfest, das auf Erden begangen wird, vorzubereiten. Auch vor etwa 2000 Jahren dachtet ihr, ihr seid nur wenige, die vor Meiner Krippe standen, um MICH, euren HERRN und GOTT, in dem neugeborenen Knäblein zu begrüßen. Doch ICH sage euch, dass ihr in eurem Inneren verbunden seid mit allen Engeln der Himmel, denn ihr selbst seid Engel, die sich auf Erden eingeboren und schon so manches Leben in Liebe zu MIR, angenommen haben. Ihr alle wolltet MIR nachfolgen, und wenn ihr jetzt in die Weite schaut, dann seht ihr unzählige eurer Brüder und Schwestern, die immer wieder, so auch ihr, über die Erde gehen, um das Licht der Himmel auf Erden zu verbreiten. Ihr seid schon vor 2000 Jahren an Meiner Krippe gestanden. Schaut jetzt in euer Inneres hinein, und ihr seht die Krippe zu Bethlehem und MICH als euren HERRN und GOTT, als Knäblein in dieser Krippe liegen. Alljährlich wird in der Christenheit das Weihnachtsfest gefeiert und Meiner Geburt gedacht. Aber es ist auch eure Geburt auf Erden, ihr seid MIR vorausgegangen. Ihr seid während Meiner Zeit auf Erden gewesen und ihr wart auch in den kommenden Jahrhunderten bis zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder auf Erden, um das Licht aus den Himmeln auf die Erde zu bringen und in eure Mitmenschen zu senken.

ICH sage euch: Ihr seid euch dessen nicht bewusst, was ein einziger Gedanke vollbringen kann. Wenn ihr beispielsweise den Frieden in die Welt hinaus sendet, so ist das nicht nur euer Gedanke des Friedens, er ist verbunden mit allen menschlichen Gedanken, die zur gleichen Zeit vom Frieden erfüllt sind. Jeder Gedanke hat weitaus mehr Kraft, als ihr euch vorstellen könnt. Diese mit allen verbundenen lichtvollen Gedanken sind deshalb macht- und kraftvoll, weil sie aus den Herzen Meiner Kinder in die Himmel strömen und sich mit der Kraft aller Engel verbindet und zur Erden zurückkehrt, um den Frieden nicht nur in die Herzen der Menschen zu senken, sondern auch in die Tierwelt. So verschenkt sich auf diese Weise der Friede, so dass – wie ihr heute erzählt habt – ein Hund und ein Eichhörnchen oder eine Amsel ganz nah beisammen sind und sich gegenseitig lieben; das sollte euch heute erzählt werden, damit ihr in der Schöpfung durch die Natur mit offenen Augen wandert und bemerkt, wie dort die Liebe sich immer mehr ausbreitet. Diese Liebe wird in der Tierwelt noch weitaus mehr zunehmen, so dass solche Erlebnisse zu eurem Alltag gehören und der Mensch letztlich von der Liebe der Tiere untereinander belehrt wird und die Liebe und den Friede als das Wichtigste in einem Menschenleben zu betrachten lernt.

Meine geliebten Söhne und Töchter, noch ist Kampf zwischen Meinen Kindern, noch müssen sie Heim und Haus verlassen und flüchten, noch ist Krieg zwischen den Völkern. Doch ICH sage euch, nach und nach werden die Liebe und der Friede siegen. ICH werde das Kreuzzeichen über die Erde als Segen fließen lassen, alle Meine Kinder kehren heim und die Erde vergeht, denn sie hat erfüllt als Planet, was sie erfüllen wollte, gemeinsam mit allen Naturwesen, die die Erde betreuen. Die Erde ist der Ort, an dem Meine Kinder, zum Frieden und zur Liebe gelangen sollen. Und wenn das hohe Ziel erreicht ist, dann wird dieser Planet, über den auch ICH ging, nicht aufgelöst – höret mein WORT – sondern seine geistige Substanz geht in die Himmel ein. Was heißt die geistige Substanz? Sie ist das Licht der Erde, das ihr nicht sehen könnt und dennoch ist es vorhanden, wie die feurige Mitte dieses Planeten. Es ist das Feuer der Liebe. Wer als Menschenkind über die Erde geht, wird letztlich von diesem Feuer der Liebe berührt. Auch wenn ihr eure Zweifel hegt, da es immer wieder kriegerische Auseinandersetzungen gibt und noch geben wird, so sage ICH euch dennoch: „Ihr seid Meine Lichtboten und in euch ist die Kraft, Macht und Herrlichkeit, um dazu beizutragen, dass es Friede werde auf Erden.” Ihr vollendet dies nicht in dieser Inkarnation, aber letztlich seid ihr die Friedensträger, gemeinsam verbunden mit unzähligen Lichtboten, die vor euch auf der Erde waren, die noch auf die Erde kommen und die noch einmal über die Erde gehen werden, manche sogar mehrere Male. Und so mancher unter euch wird auch noch einmal den Erdenweg voll Freude betreten, um auch in der Endphase den Sieg der Liebe und des Friedens gemeinsam mit allen Engeln der Himmel zu feiern.

Ihr – ICH wiederhole – seid Meine Träger der Liebe und des Friedens der Himmel. Seid euch dessen bewusst, wenn ihr in den Alltag geht und über die Straßen dieser Welt eure Wege beschreitet. Dann senkt in alle die euch begegnen die Liebe und den Frieden. Ihr müsst nicht jeden Einzelnen mit dieser Liebe und diesem Frieden segnen, sondern euer Gedanke berührt die Herzen derjenigen, denen ihr begegnet. Diese Liebe und dieser Friede, die aus den Himmeln kommen, hat so viel Macht und Kraft, dass nicht nur euer Mitmensch mit dieser Liebe, mit diesem Frieden, gesegnet ist, sondern euer Wohnort, eure Stadt, euer Land, ja die ganze Erde. Und ihr werdet immer wieder Zeichen dieser Liebe und des Friedens sehen und euch darüber freuen.

Aber auch wenn ihr daran zweifelt, dass die Liebe und der Frieden siegen, weil euch eure Umwelt etwas anderes zeigt, so bitte ICH euch, lasst die Gedanken der Liebe und des Friedens auch dann strömen, wenn ihr beides nicht erkennen könnt. Denn noch einmal sage ICH euch, es ist die Kraft der Himmel und jedes Meiner Menschenkinder wird von dieser Kraft berührt, der eine mehr, der andere weniger. Auch die Tiere werden von dieser Liebe, von diesem Frieden der Himmel durch euch gesegnet sein. So sei dieses Fest der Weihenacht, an dem ihr Meiner Geburt gedenkt, für euch alle eine Geburt der Kraft des Himmels in euch. Zweifelt nicht, sondern sagt ja dazu. VATER hier bin ich, ich weiß jetzt, dass ich zur Erde gegangen bin, um die Liebe und den Frieden meinen Mitmenschen und auch der Tierwelt, ja der ganzen Schöpfung zu bringen. Und die Freude der Himmel erwacht in euch und ihr empfindet Meine segnende Hand auf eurem Haupt. Es gibt für euch kein größeres Glück, als dieses Glück der Geborgenheit in MIR und der Kraft, die über euch strömt.

Voller Dankbarkeit legt ihr am Abend, wenn ihr schlafen geht, euer Haupt in Meine Hand. ?VATER danke, dass ich segnen durfte!?, und ein ruhiger Schlaf führt euch in himmlische Gefilde. Ihr erwacht des Morgens zu neuem Wirken für den Himmel, damit es werde Frieden auf Erden. Mein weihnachtlicher Segen ist mit euch allen, Meine Geliebten, mit euch, mit allen die ihr liebt, aber auch mit allen, denen ihr begegnet, wenn ihr Meine Worte in die Tat umsetzt. Jetzt seht ihr ein Strahlen um euch, es ist das Strahlen der Himmel. ICH BIN in jedem von euch geboren, in euch ist die Krippe und in euch ist die Kraft GOTTES, ist Meine Kraft, denn ICH BIN, der ICH BIN und Meine Freude ist mit euch. Mit jedem Gedanken der Liebe und des Friedens strömt die Kraft des Himmels über euch. Unzählige Engel begleiten euch ? ihr könnt euch das nicht vorstellen ? doch ihr seid dann nicht mehr dieser allein stehende Mensch, sondern ihr seid Geist aus Meinem GEIST, verbunden mit MIR, eurem HERRN und GOTT. Ihr empfindet wie jetzt Mein Segen über euch strömt, ICH erinnere euch: Meine Hand liegt auf eurem Haupt, und Meine Kraft fließt über euch, über euren ganzen Körper in die Weite des Himmels, in die Breite der Schöpfung zu allen Mitmenschen, über die ganze weite Erde, empfindet die Kraft, wie sie über eure Füße in die Mutter Erde strömt. Die Erde wird durch euch gesegnet. Weihnachten ist jetzt in euch. Nicht das kleine Jesuskind, sondern Meine Jünger die über die Erde gehen, verbreiten das Licht der Liebe und des Friedens. Mein Segen ist mit euch und mit allen meinen Kindern, Mein Segen durchpulst euren Planeten Erde. Es ist Kraft aus Meiner Kraft, die über euch strömt. Denkt immer daran. Noch einmal: „Friede sei mit euch!”

AMEN

Leseansicht
Zufallsimpuls„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2019 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 10. Dezember 2016
Zufallsimpuls