Zur Ãœbersicht 2012

28. März 2012

Siegsdorf

Hilfe zur Geistauferstehung
Hilfe zur Geistauferstehung

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 28. März 2012 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Mittwoch, dem 25. April 12, um 19.00 Uhr
 Ort: 83313 Siegsdorf.
Information: Telefon 08665 / 928280.

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Mit einem Lächeln bin Ich, euer Himmlischer Vater und auch Bruder Jesus, in eurer Mitte. Ihr habt die Frage im Kreis gestellt: Wie soll das zugehen, wenn unser Geist erwacht, über den Menschen an Kraft gewinnt und ihn auf den Platz verweist, wo er hingehört?

Ihr seid jetzt in euer Inneres versenkt, mit anderen Worten ausgedrückt: Euer Geist nimmt Mich wahr und euer Geist durchströmt jetzt auch euren Körper. Empfindet ihr die Kraft in euren Händen, in euren Fußsohlen, ja wie sie den gesamten menschlichen Körper durchpulst, aber auch über den Körper hinausstrahlt, weit über diesen Raum hinaus in die Natur, über die sich die Nacht gesenkt hat? Empfindet weiter, wie dieser Geist eins ist, nicht nur hier in der Schwingung unter euch, sondern auch mit der Schöpfung!

Und über die Schöpfung hinaus erwacht in euch ein Ahnen, was es heißt, alles ist eins, denn alles ist vom Geist Gottes durchströmt. Weil der Geist Gottes mit eurem Geist eins ist, so durchströmt auch euer Geist alles Sein in der Schöpfung bis in die fernsten Weiten.

Ihr habt Mir in euren Gebeten Anliegen vorgetragen. Kein Gebet bleibt ungehört und jedes erfülle Ich, soweit es nach geistigen Gesetzen für den Betreffenden gut ist. Doch wisset, jedes Kind ruht an Meinem Vaterherzen.

Nun lasst euren Geist hinausströmen in andere Erdteile! Empfindet ihr nicht auch das Weh der Kinder, die kein Dach über dem Kopf haben, die im Müll nach etwas Essbarem suchen? Geht euer Herz bei diesen Gedanken nicht auf und möchtet ihr nicht alles für diese Kinder tun? Und eine bange Frage wird an Mich gerichtet: ?Vater, warum ist dieses große Weh gerade bei den Kindern? Die Eltern sind aidskrank verstorben, die Kinder teilweise angesteckt.? Nur kurz will Ich euch dazu antworten: ?Wisset, in der Freiheit der Seele suchte sie sich die Inkarnation aus, die sie derzeitig als Mensch durchlebt.?

Doch für euren Wunsch, gerade jenen Kindern zu helfen, will Ich euch einen Weg aufzeigen. Empfindet, wie euer Körper nunmehr fibriert und wie die Kraft eures Geistes in diese Kinder einströmt und ihnen Kraft schenkt, ihr Leben zu meistern! Ja darüber hinaus zeigt ihr ihnen sogar den Weg, wo ihnen geholfen werden kann.

Ihr seht jetzt vor eurem geistigen Auge, wie diesen Kindern in all ihrem Leid, in all ihrer Not ein Licht ins Herz strahlt. In einer Sprache, die ihr hier nicht sprecht, sagt euer Geist, der alle Sprachen kennt: ?Du bist ein Kind Gottes, Geist aus Seinem Geist. Kraft aus Seiner Kraft erfüllt dich, komm!? Und dieses Kind verlässt den Müllberg, wandert über steinige Pfade. Es begegnet ihm ein Bruder aus dem Licht, das Kind fühlt sich daheim. Dieser Bruder – welcher Religion er angehört ist gleichgültig – bringt das Kind an einen Ort, wo Mütter den Kindern Nahrung kochen, aus dem, was ihnen der Boden schenkt, Mütter, die sich auch gegenseitig helfen, damit die Kinder zur Schule gehen können und sie dadurch aus bitterer Armut befreit werden.

Das war jetzt ein Gedankenausflug, aber erfüllt mit der Kraft eures Geistes, der alles vermag, denn der Geist ist eins mit Mir. Vielleicht habt ihr eine Fernsehsendung gesehen über das Hilfsangebot an die ärmsten der Kinder, und in einer ruhigen Minute erreicht euch diese Vision eines Kindes in Not auf einem Müllberg.

Ihr könnt euren Geist in die Ferne schweifen lassen, ihn dort, aber auch in allernächster Nähe an Kraft über den Menschen gewinnen lassen, sodass ihr nicht länger nur als Menschen eure Wege geht, sondern mit den Augen eures Geistes – wie zum Teil schon geschildert – eure Mitmenschen seht.

Ihr seht einen Betrunkenen, der zu faul ist zu arbeiten, der sich das Geld zusammen-bettelt, um sein Leben im Alkohol zu ertränken. Das sind die Gedanken eures Menschen. Dieser richtet und urteilt!

Der Geist in euch, der mit Meinem Geist eins ist, schaut tiefer und er sieht z. B., dass dieser betrunkene Mensch in seinem Inneren auch Geist aus Meinem Geist ist, der bewusst eine Tiefe durchschreitet, damit er in einer nächsten Inkarnation nicht mehr als Mensch urteilt über jene, die aufgegeben haben mit ihren Süchten zu kämpfen. Erst dann kann der Geist über die Erfahrung im Menschenkleid jenen helfen, weil er ihre Situation versteht.

Alles ist Schwingung, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter! Ein Urteil in Gedanken gedacht, erreicht mit absoluter Sicherheit euer Gegenüber und verstärkt – jetzt bei dem Beispiel – die Trunksucht in jenem Menschen. Euer Mensch macht sich also mitschul-dig an der Sucht eures Nächsten. – Lasst dieses Wort in euch nachschwingen! – Nun betrachtet das Geschehen aus geistiger Sicht! Ihr wisst, warum euer Nächster süchtig ist, ihr helft, wo ihr helfen könnt und vor allem, Meine Geliebten, ihr segnet ihn und legt ihn liebend in Meine Arme. Auch das kommt bei eurem Nächsten mit Sicherheit an und kann dazu führen, dass er von seiner Sucht befreit wird und ein neues Leben beginnt.

Es gibt so viele Beispiele – unzählige – nur zwei habe Ich herausgegriffen. Wie weit und groß ist diese Erde! Und wie sieht es in den Seelenreichen aus? Ihr fragt Mich: ?Vater, ist das nicht zu schwer für mich, als Dein Geistkind über die Erde zu gehen? Fallen wir nicht immer wieder in das Menschliche zurück, richten und urteilen und machen uns dadurch schuldig?

Meine Geliebten, ihr wandert den Weg der Liebe an Meiner Hand, und habe Ich euch nicht gelehrt, immer wieder zu segnen, und wenn ihr richtet und urteilt, den Segen sogleich hinterherzusenden, um euer Urteil aufzuheben? Bemerkt Mein Lächeln!

Ich schaue in eure Herzen und Ich weiß, wie sich jeder Einzelne unter euch bemüht, die Liebe in diesem Leben um sich zu verbreiten! Und Ich sage euch, dass Meine Freude – und damit auch die Freude des Himmels – mit euch ist, mit jedem Einzelnen. Auch wenn ihr glaubt: ?Ach, Vater, ich könnte noch viel mehr tun, und ich fühle mich schuldig, dass ich noch so wenig Liebe auf Erden verbreite!?

Höret, nun will Ich euch warnen! Genau diese Denkweise führt euch auf ein Geleis, das nicht Ich euch gelegt habe, sondern diejenigen, die um euch ringen und euch in die Tiefe ziehen wollen. Jede Kritik, die ihr an euch übt, zieht euch dann in die Tiefe, wenn ihr dabei empfindet, dass ihr mutlos werdet. Etwas anderes ist es, wenn ihr euch an Mich schmiegt und sagt: ?Vater, ich weiß, ich könnte noch viel mehr tun, aber ich weiß auch, dass Du Mir beistehst, denn Dein Wort gilt, der Geist, der in mir ist, wird auferstehen und an Kraft von Tag zu Tag zunehmen, daran will ich glauben, Vater, weil ich Dich liebe, und diese Liebe wird mir auch zur Verwirklichung Meines Wunsches helfen.?

Wenn Ich euch liebe, so wie ihr seid, warum sollt ihr euch dann nicht auch lieben, so wie ihr seid? Das versuche Ich immer wieder Meinen Söhnen und Töchtern ins Herz zu legen. Habe Ich nicht gelehrt: ?Ihr sollt den Herrn, euren Gott, lieben über alles und euren Nächsten wie euch selbst.? Das ist das Liebe-Gebot, das Ich als Jesus euch brachte. Wie wollt ihr euren Nächsten lieben, wenn ihr euch selbst nicht lieben könnt? In dem Augenblick, in dem ihr euch nicht annehmt, so wie ihr seid und euch nicht liebt, könnt ihr auch euren Nächsten nicht annehmen so wie er ist, da alles miteinander verbunden ist. Erkennt die Zusammenhänge!

Mein Wort war etwas ernst an euch gerichtet, gleichzeitig ist es aber auch ein Wort der Freude. Ich wiederhole, was Ich schon gesagt habe: Jeder unter euch kann voller Freude sein! Schaut zurück auf euren Weg, wie ihr oftmals gerungen habt, um Mich zu finden! Ihr habt Mich gefunden, ist das nicht Freude genug? Und nun wirkt als Meine Söhne, als Meine Töchter jeden Tag ein wenig mehr für die Liebe!

Die geistige Kraft strömt umso stärker in euch ein, je mehr ihr euch für diese Kraft öffnet. Deshalb bitte Ich euch jetzt noch einmal: Empfindet das Strömen des Geistsohnes, der Geisttochter in eurem menschlichen Körper! Nicht länger sind eure Hände nur Hände des Menschen! Sie fibrieren im Geist der Liebe und wollen heilen. Empfindet die Fibration in euren Füßen, die Strahlkraft, die den Erdboden durchdringt!

Es gibt keine Grenzen für den Geist. Empfindet den Geist, der sich jetzt erhebt, ein strah-lendes, weithin leuchtendes Kind steht nun vor eurem Menschen, der Sohn, die Tochter, lichtdurchflutet, vom himmlischen Glanz erfüllt. Die Augen erwachen und sehen Mich, ihren Vater von Ewigkeit zu Ewigkeit. Nun empfindet, wie ihr als Sohn, als Tochter euch vor Mir verneigt und sagt: ?Heiligster Vater, wir danken Dir!? Ich antworte: ?Mein Sohn, Meine Tochter, siehe, Ich strecke Meine Hände nach dir aus, komm an Mein Herz, Mein Kind!? Und jeder unter euch eilt in Meine weit ausgebreiteten Arme.

An Meinem Herzen ruhend geht euer Empfinden über die Erde hinaus, weit in den Kosmos. Die Sternenwelten reichen nicht aus, der Geist durchflutet alles, die sichtbare und die unsichtbare Welt, die ihr als Seelen in den Zwischenwelten schon durchschritten habt. In der Ferne seht ihr das Rosentor, die Heimat. Ich nehme euch noch inniger an Mein Herz, denn dieses Tor sollen alle Meine Kinder wieder durchschreiten, alle, keines ist verloren.

Nun blickt auf euren Menschen, der euch dienen sollte! Wirkt über ihn und bringt Mir einen Teil Meiner Kinder heim! Jeder liebevolle Gedanke, jeder Segen, jeder Friedens-gedanke, das Heil, das ihr über den Menschen hinaussendet, macht diese Erde liebeweit, und es wird sein ein Geist der Liebe, des Friedens, des Heils.

Ihr seht die unendlich langen Menschenzüge, die vielen Seelen, die noch im Dunklen umherirren, und auch dahin strahlt euer Licht, denn ihr seid Geist aus Meinem Geist! Mein Licht strahlt über euch und in die Welt der Seelen, die noch im Dunklen verharren. In sie fällt ein Lichtstrahl und sie beginnen zu suchen, weil dieser Lichtstrahl in ihnen eine Sehnsucht erweckt hat.

Ihr seht, Meine geliebten Söhne und Töchter, wie ihr in der kurzen Zeit Meines Göttlichen Wortes an euch, unendlich viel Liebe um euch verbreiten konntet. Ihr habt es vor euren geistigen Augen gesehen und ihr spürt noch immer die Fibration eures gesamten menschlichen Körpers, der durchflutet ist vom Geist, der ihr in Wirklichkeit seid. Lasst diesen Geist also Raum in euch gewinnen! Noch einmmal sage Ich: ?Jeden Tag ein wenig mehr, so- dass ihr wahrlich am Ostermorgen jubeln könnt: Der Geist, der in mir ist, ist auferstanden.?

Ich helfe euch dabei und sage euch noch einmal: ?Liebt euch so, wie ihr seid, das ist eine gute Ausgangsbasis, darauf könnt ihr aufbauen!? Nun segne Ich euch, jeden Einzelnen! Ihr dankt Mir, Meine Geliebten, aber auch der Himmel dankt euch für die Liebe, die ihr schon in der Vergangenheit und auch jetzt, immer wieder um euch verbreitet. Bleibt weiter auf diesem Pfad! Mein Segen kräftigt euch! Ihr empfindet einen Hauch Meines Liebewindes kühl auf eurer Stirn – Jetzt! –

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 28. März 2012
Zufallsimpuls