Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 31.07.2021 in Nürnberg im kleinen Kreis

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 25. September 2021, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

Aufgrund der aktuellen Umstände fand das Treffen im sehr kleinen Kreis statt.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, lichtdurchflutet seid ihr! Lichtdurchflutet ist dieser Raum und lichtdurchflutet ist die ganze Schöpfung! Ja, wahrlich, ICH habe alle eure Gebete gesegnet und in Meinem Herzen bewegt. Mein Herz steht weit offen und die Fülle Meiner Gaben verströmt sich überall hin. Sie verströmt sich dorthin, wo ihr mit euren Gebetsgedanken gewesen seid. Doch ist es so, Meine Geliebten, dass Meine Liebe nicht nur dorthin strömt, wo ihr mit euren Gebetsgedanken seid, sondern auch überall dorthin, wo es Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit, Meiner Heilkraft bedarf.

So ist jedes Gebet ein Segen, Meine Geliebten. Deshalb bitte ICH euch auch immer wieder um eure Gebete und um den Segen, denn die Schöpfung bedarf Meiner HIMMELSGABEN, ganz besonders Meines Lichtes, Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit. Verschenkt sie reichlich – immer und immer wieder!

So wie Mein VATERHERZ jetzt weit offen steht, damit sich Meine Himmelsgaben verschenken, so mögen sich auch eure Herzen öffnen – für Mich, doch auch für die ganze Schöpfung, für eure Geschwister, für die Tiere, für die Pflanzen, für alles Leben, für alles Sein. Alles ist dankbar und beglückt für einen Lichtstrahl aus Meinem GÖTTLICHEN VATERHERZEN. Seht, wie einfach es ist, dieses Glück zu verschenken.

Wisst ihr, was geschieht, wenn eines eurer Geschwister von Meinem Liebelicht berührt wird? In jenem Herzen geht die Sonne auf – Meine Liebesonne! Und dieser Augenblick, in dem Meine Liebesonne Herz und Seele durchströmt, ist ein Augenblick des Glücks, ja, ein Augenblick höchsten Glücks. Oder wenn ihr für die Kinder betet und sie Mir ans Herz legt, so BIN ICH bei ihnen, und mache ihnen ein Kreuzzeichen auf ihre Stirn – ein Lichtkreuz, Meine Geliebten! Und in diesen Kindern ist die Erinnerung da an jene lichten Welten, aus denen sie kommen. Denn ihr seid ja alle Engel aus den Himmeln, und ihr habt euch entschlossen, für Mich über die Erde zu gehen, um Mir in Liebe zu dienen, um Mir in der bedingungslosen Liebe nachzufolgen. Ja, so legt Mir alle eure Geschwister ans Herz und seid voller Hilfsbereitschaft für sie da, indem ihr auch den Notleidenden im Gebet, in der tätigen Liebe, durch eure Gaben beisteht! Wisst ihr was es für einen Hungernden oder für einen Dürstenden bedeutet, Nahrung und Wasser zu bekommen? Ihr könnt helfen, Meine Geliebten, denn Meine Liebe bringt das zuwege, was ihr euch nicht vorstellen könnt. Denn ICH wirke Wunder, Meine Geliebten! Ja, wahrlich, ICH wirke Wunder. Und mit euren Gebeten seid ihr inmitten dieser Wunder.

Wenn zum Beispiel eine Wetterfront vorhergesagt ist, so segnet diese in Meinem Namen! Legt Mir voller Demut die Geister und Gewalten des Wassers, der Lüfte, der Erde und des Feuers an Mein Herz, dann BIN ICH mit Meiner Liebe in diesem Wettergeschehen und die dunklen Wolken werden heller. Es ist Mein GÖTTLICHES Licht, das wirkt – und aus einem Starkregen wird ein Regen der die Erde tränkt, so dass sie sich satt trinken kann. Die Regenmenge verteilt sich, so regnet es auch dort, wo kein Regen vorhergesagt ist. Meine Geliebten, ihr schaut auf Mich, der ICH auch euer Bruder und HEILAND JESUS CHRISTUS BIN. Wenn ICH als JESUS während Meines Erdenlebens den Sturm gesegnet habe, dann habe ICH ihn nicht aus Meinem Willen heraus gesegnet, sondern im Namen Meines HIMMLISCHEN VATERS.

So gibt es viele Beispiele, Meine Geliebten, was ihr tun könnt, was ihr Mir ans Herz legen könnt. ICH nehme all eure Gebete auf und lasse Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit strömen – auch zu jenen, die krank sind, auch zu jenen, die Meiner Heilkraft bedürfen. Wisst ihr, an wie viel Krankenbetten ICH sitze, um im Geiste die Hände Meiner Kinder zu halten oder dass ICH bei Sterbenden BIN, um deren Seelen den Weg zu weisen, damit sie Mich finden? Für all das, Meine Geliebten, könnt ihr Mich bitten, könnt ihr voller Liebe und Vertrauen zu Mir kommen. ICH BIN doch die Liebe und ICH liebe alle Meine Kinder so sehr, dass ICH allen helfe, die ihr Mir im Gebet anvertraut.

Auch in der Tier- und Pflanzenwelt kann unendlich viel Leid gelindert werden, wenn ihr Mir die Tiere und Pflanzen in all ihrer Not hinlegt. So BIN ICH es, der ihnen beisteht und ihre Not lindert. Meine Geliebten, gebt euch Mir einfach hin und lasst Mich wirken! Schenkt Mir all eure Liebe und ICH BIN es, der aus dieser Liebe das Feuer der Liebe anzündet – ein Leuchtfeuer das sich auf der Erde ausbreitet. In diesem Leuchtfeuer werden viele Eurer Geschwister, die sich Mir öffnen, vom Feuer der Liebe erfüllt. Es ist wie eine Kettenreaktion, Meine Geliebten, – eine Kettenreaktion der Liebe, die die ganze Schöpfung durchzieht!

Dieses Feuer der Liebe, Meine Geliebten, findet seinen Weg auch zu euren Geschwistern, die noch in den Seelensphären umherirren, nicht wissen, wo sie hin sollen. Dann sehen sie das Feuer der Liebe. Was glaubt ihr, was sie tun? Sie streben dorthin, angezogen von Meinem GÖTTLICHEN Licht. Meine Engel sind da, um ihnen die Hände zu reichen, um sie nach Hause in die ewige Heimat zu geleiten. Und sogar dorthin, wo Meine Kinder noch in der Dunkelheit verhaftet sind, strömt Mein Licht. Als euer HEILAND BIN ICH bei Meinen gefallenen Kindern und rufe voller Liebe: „Komm heim, Mein Kind! Komm endlich heim! Bist du des Wanderns noch nicht müde?“ ICH lasse ihnen ihre Willensfreiheit, doch ICH sage ihnen auch: „Wenn du des Wanderns müde bist, wenn du die Willensfreiheit erprobt hast, so komm – komm zu Mir, rufe Mich, deinen Heiland und ERLÖSER und ICH heile Dich!

So BIN ICH, euer Heiland und ERLÖSER JESUS CHRISTUS, der ICH zugleich euer HIMMLISCHER VATER BIN, voller Liebe für alle Meine Kinder. ICH verurteile keines, ICH bewerte keines, sondern ICH sehe in ihnen das Licht und die Liebe, die ICH selbst in sie hineingelegt habe. ICH sehe in ihnen Meinen Erlöserfunken und Meinen Gottesfunken. In Meiner Liebe dürfen diese Funken zu einem Liebefeuer werden. So sollt auch ihr nicht werten, nicht richten, nicht urteilen, sondern liebt und bewahrt den Frieden, den ICH in euer Herz lege und den ihr ebenso verschenken möget wie Meine Liebe!

Ihr erlebt es immer wieder, dass Meine Menschenkinder unterschiedlicher Meinung sind und daraus Streit oder Konflikte geschehen. Doch wenn ihr euch auf die Liebe besinnt, so erkennt ihr: Ihr seid zwar unterschiedlicher Meinung, doch der oder die andere ist mein Bruder oder meine Schwester, die ich liebe! Ja, ihr seid aus einem Geiste, denn ihr seid Meine geliebten Kinder, aus Mir geboren und die Liebe, die ICH euch schenke, ist dafür da, dass ihr sie weiterverschenkt – dass ihr euren Bruder, eure Schwester liebt, dass ihr euch auch selber liebt!

Liebt auch die Schöpfung und bittet um Heilung für all das, was an Ursachen gesetzt worden ist, so dass sie in einigen Bereichen nicht mehr vollkommen in Meiner Liebeordnung schwingt. Doch ICH BIN mit Meiner heilenden Liebe für die Schöpfung da. Legt sie Mir an Mein Herz, so dass Meine Liebeordnung wieder in der Schöpfung schwingen kann und die Extreme – zum Beispiel im Wettergeschehen – wieder abklingen können.

Ja, Meine Geliebten, ICH habe heute über Meine Liebe zu Euch gesprochen. ICH habe euch daran erinnert, weshalb ihr auf die Erde gegangen seid. So bitte ICH euch, dass ihr in der kommenden Zeit Meine Worte in euren Herzen bewegt und dass ihr darüber nachdenkt. Erhebt euer Herz zu Mir und verschenkt euch in dienender Liebe im Gebet an Mich! Ihr habt es ja in euren Gebeten zum Ausdruck gebracht: Alles bedarf Meiner Liebe – gerade jetzt!

Viele Meiner Menschenkinder glauben die Probleme der heutigen Zeit selber lösen zu können. Doch auch sie werden erkennen, dass der Weg zum Heil, zur Liebe, zum Frieden über und durch Mich führt, euren HIMMLISCHEN VATER und Bruder JESUS CHRISTUS! ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Ja, so bleibt bei Mir und helft mit, dass Meine Heilkraft, Meine Liebe und Mein Frieden sich weiter auf der Erde ausbreiten! Lasst euch nicht entmutigen, sondern vertraut Mir und glaubt an Mich, euren GOTT und VATER, der ICH die Liebe BIN.

Empfindet jetzt in euch, in eurem Herzen, wie euch Meine Liebe warm durchströmt und wie ICH euch in Meine VATERARME nehme, an Mein HERZ drücke, euch wie Kinder ganz sanft hin und her wiege! Ihr seid doch Meine Kinder, die ICH über alles liebe! Empfindet, wie sehr ICH euch liebe und wie groß Meine Sehnsucht nach euch ist! Meine Liebe und Meine Sehnsucht begleiten euch auch weiter auf eurem Weg der vor euch liegt! ICH BIN euer Begleiter auf diesem Weg, um euch beizustehen, um euch zu behüten, um euch zu beschützen.

So empfangt nun Meinen Segen! ICH BIN mitten unter euch, Meine Geliebten, und doch auch vor sowie in jedem Einzelnen. Meine Hände sind über euch gebreitet und Mein Segensstrom ergießt sich auf euch, ergießt sich durch euch, ergießt sich in die ganze Schöpfung, zu allen Meinen Kindern, zu allem Leben, zu allem Sein! Friede sei mit euch, Friede sei mit euch, ICH liebe euch!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Anmerkung:

Im Monat August entfällt das Gemeinschaftstreffen, so dass das nächste Treffen erst wieder für den letzten Samstag im September geplant ist. Allerdings können aufgrund der derzeitigen aktuellen Umstände noch keine näheren Details hierzu bekannt gegeben werden.

 

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2021 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 31. Juli 2021
Zufallsimpuls