Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26.06.2021 in Nürnberg im kleinen Kreis

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 31. Juli 2021, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

Aufgrund der aktuellen Umstände fand das Treffen im sehr kleinen Kreis statt.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH habe euch gerufen und sehe die Freude in Euren Herzen, mit der ihr zu Mir geeilt seid – an Mein VATERHERZ – und euch in Meine Liebe gelegt habt. ICH berühre euch zärtlich, lege Meine Hand auf euer Haupt und segne euch. ICH lade euch ein, weiter mit Mir zu gehen und an Meinem Herzen zu verweilen. Meinen Frieden schenke ICH euch, und er strömt hinaus in die ganze Schöpfung! Mein GÖTTLICHER Friede erfüllt das All. In dieser Liebeschwingung breite ICH Meine Arme aus und rufe Meine Kinder an Mein VATERHERZ!

Meine geliebten Kinder, seht Mich, euren GOTT und VATER, der ICH mit ausgebreiteten Armen vor euch stehe! Mein Herz blutet vor Sehnsucht nach euch, nach allen, die weggegangen sind von Mir, nach allen, die sich verirrt haben und gefangen sind in den Netzen der Dunkelheit, auch in den eigenen Gedanken oder im Weltengeschehen. In den Sphären der Seelen oder in der Schöpfung, wo immer ihr auch seid, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, ICH rufe euch: „Kehrt um! Kehrt um und kommt zu Mir, Eurem GOTT und VATER, der ICH die Liebe BIN, die Barmherzigkeit, die Güte! Tretet heraus aus eurem Eigenwillen und legt ihn Mir zu Füßen! Was auch immer geschehen mag, was auch immer geschehen ist, ICH BIN die HEILIGE Liebe in euch. In eurem Herzen BIN ICH zugegen und war immer zugegen. So kommt zu Mir in euer Herzinneres! Werdet stille, so dass ihr Mich vernehmt, meine leise Stimme in euch hört und Meinen Ruf in euch wahrnehmt! Empfindet Meine Nähe und Meine Wärme, Meine Güte und Meine Barmherzigkeit! Friede sei mit euch!

ICH schenke euch Meinen Frieden – einen Frieden, den die Welt nicht geben kann! ICH führe euch zur wahren Liebe – zur wahren Liebe, die dient und sich Mir in Demut hingibt. Einer Liebe, die verzeiht und auch um Verzeihung bittet. Einer Liebe, die Mich kennt, die ICH BIN und Mich annimmt, euren GOTT und VATER. Sie soll in Euren Herzen wachsen, so dass auch ihr erkennt, dass ihr aus Mir, eurem GOTT und VATER, geschaffen seid, dass euer Ursprung in Mir ist und ICH die Liebe BIN, die verzeihende, barmherzige Liebe.“ ICH rufe euch immer wieder – so möge auch euer Rufen sein: „HERR, hilf mir, komm zu mir! Befreie mich aus dem Dickicht der Dunkelheit und führe mich zu Dir, zum wahren Leben mit Dir und aus Dir!“ Unzählige Lichtboten und Engelsboten stehen bereit, euch zu helfen. In der Einheit mit Mir erfüllt ihr das was ihr euch einst vorgenommen habt.

Hier spreche ICH Meine Lichtboten an, die auf die Erde gegangen sind, um das Licht der Liebe zu verkünden, zu leben – die Mir dienen in Liebe und mit Mir ihren Weg gehen wollen. ICH weiß, Meine Geliebten, dass das nicht einfach ist, ging ICH doch selbst über diese Erde. Erinnert euch an Meinen Weg, an die vielen Gleichnisse, die euch helfen sollen, den Weg der Liebe zu gehen. ICH habe euch gesagt: „Ein neues Gebot gebe ICH euch: Liebet euren GOTT und VATER über alles und euren Nächsten wie euch selbst!“ Versteht den tiefen Sinn, der sich dahinter verbirgt, dann könnt ihr in einer ruhigen Minute Meine Worte in eurem Herzen vernehmen und nachklingen lassen – vielleicht auch die Frage stellen: „VATER, was ist mein Weg, warum bin ich hier auf Erden? VATER hilf mir, dies zu erkennen, und führe mich den Weg, den Du für mich vorgesehen hast!“

ICH helfe euch, Meine Geliebten, denn ICH BIN euer VATER und auch euer SCHÖPFERGOTT. ICH kenne euch seit Anbeginn. Habe ICH euch doch geschaffen als Meine Ebenbilder, damit ihr ebenso handelt wie ICH, damit ihr in Liebe dient, damit ihr Mich in euch wirken lasst. Ja, ihr seid KINDER GOTTES. Ihr habt die Freiheit, „JA“ zu sagen! „Ja, ich bin ein Kind GOTTES, GOTT ist mein VATER, und er liebt mich. So wie er mich liebt, so liebt ER alle Seine Kinder. Und in Demut verneige ich mich vor IHM und denke auch an Meine Geschwister, die um mich sind und die auch in der Ferne sind. Ich verneige mich vor dem GÖTTLICHEN in ihnen, lege sie Dir, VATER, ans Herz und bitte Dich um Heilung für uns alle. In der Einheit mit Dir sind wir eines Geistes und einer Liebe. So lass diese Liebe wirken, damit  Friede ist auf Erden, Friede in Deiner Schöpfung. Lass diese Liebe wirken und führe uns alle zu Dir! Lass uns stille werden, HERR, hilf uns, damit wir Dich hören in unserem Inneren und gib uns die Gnade, Dich zu verstehen, und die Kraft, Dich durch uns wirken zu lassen, so dass wir frei und voll Kraft und Freude mit Dir wandern! Unsere Sehnsucht im Herzen ist groß. Wir sehnen uns danach, bei Dir zu sein und mit Dir zu gehen. So, HERR, bitte hilf Du uns! Nimm uns an Dein Herz und führe uns – Du schenkst uns all das, was wir brauchen dazu, um den Weg in Liebe zu gehen.“

So oder so ähnlich, Meine Geliebten, steigen die Herzensgebete zu Mir. ICH erinnere euch immer wieder daran, dass ihr Meine Kinder seid – GOTTESKINDER, die erhobenen Hauptes über die Erde gehen mit einem sich voller Liebe verströmenden Herzen. Schaut auf Mich und seid euch bewusst, dass ICH jeden Schritt mit euch gehe, dass ICH immer bei euch BIN. So schenke ICH euch Meinen Frieden und noch weiter Mein HEILIGES WORT!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Zärtlich berühre ICH euch mit Meiner GÖTTLICHEN Liebe. Ihr seid Mir immer näher gekommen, seid immer mehr eingekehrt in euer Inneres. So seid ihr an Mein Herz gekommen, habt euch von Mir in Meine VATERARME nehmen lassen und schmiegt euch an Mich. Ihr empfindet, wie ICH euch durchströme mit ewiger Liebe, mit ewiger Barmherzigkeit.

So seid ihr reich beschenkt und ihr trinkt von Meiner Liebe wie ein Dürstender, der sich aus einem tiefen Brunnen mit Wasser versorgt. ICH BIN die Quelle in euch und ICH schenke euch alles, was ihr braucht. Deshalb kommt zu Mir – kostet und seht, wie gütig ICH zu Euch BIN! Kommt zu Mir, schaut mit MIR in die Schöpfung und entdeckt mit Mir die Wunder, die in dieser Schöpfung geschehen! Kommt zu Mir und verschenkt Meine Liebe – lasst Mich in euch wirken und verschenkt Mich, damit noch viel mehr Wunder geschehen dürfen! Lasst euch nicht ablenken von all dem, was noch wider die Liebe ist, sondern erkennt, dass all das, was wider die Liebe ist, ein sehnsuchtsvoller Schrei nach Meiner GÖTTLICHEN Liebe ist.

So segnet, Meine Geliebten, segnet ohne Unterlass und legt Mir all das ans Herz, was ihr auf eurem Weg erkennt. Es gibt keine Zufälle, Meine Geliebten – ein jedes Geschehen, das euch in eurem tiefsten Inneren berührt, hat seinen tiefen Sinn. So nehmt alles an, was auf eurem Weg liegt und liebt es. Legt es Mir ans Herz und bittet Mich, dass ICH alles mit Liebe erfülle, dass ICH alles heile, denn in Meiner Liebe liegt das Heil der Welt. Lasst nicht zu, dass ihr von Mir getrennt werdet, sondern kommt immer wieder voller Vertrauen zu Mir, damit ICH in euch kraftvoll wirken kann und damit ICH euch heilen kann – heilen kann von all dem, was euch von Mir wegbringen möchte. Erkennt, dass Meine Liebe die stärkste Kraft ist und dass ihr in Meiner Liebe behütet und beschützt seid!

So kommt zu Mir und legt Mir die ganze Schöpfung, all eure Geschwister, alles Leben zur Heilung hin, denn ICH sorge nicht nur für euch, sondern für alle Meine Kinder. Aus Meinem VATERHERZEN strömt ein ganzes Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit und dieses Meer durchflutet die ganze Schöpfung. Ja, Meine heilende Liebebarmherzigkeit erfüllt die ganze Schöpfung. Lasst euch erfüllen von Schwingungen aus Liebe und Barmherzigkeit, lasst dieses Meer sich in euch ergießen, damit es euch in eurer tiefsten Seele erfüllt und weiter strömt in euren Körper, in eure Zellen, in euer Denken, in euer Fühlen. Ja, damit es auch weiter strömen kann in euer gesamtes Leben, in euer gesamtes Sein, so dass auch in all jene Situationen in eurer Vergangenheit Meine heilende Liebebarmherzigkeit hineinströmen kann. Damit wahrlich überall Heilung geschehen kann, wo noch nicht alles heil ist, wo noch Wunden sind, wo noch Uneinigkeit ist mit anderen Geschwistern, wo ihr noch Schmerzen empfindet. Ja, lasst Mich in euch wirken, damit ihr immer freier werdet für Mich und ICH immer kraftvoller in euch wirken kann.

Vertraut darauf, dass Meine heilende Liebebarmherzigkeit eure Geschwister ebenso erfüllt, ebenso heilt, wie es bei euch geschieht. Ihr alle seid Meine Kinder und so nehmt euch alle an als Brüder und Schwestern, und nehmt Mich an, als euren HIMMLISCHEN VATER, der euch seit Urewigkeiten liebt.

So gehe ICH jetzt machtvoll und kraftvoll über die Erde. Im Geiste begleitet ihr Mich und seht, wie ICH Meine Kinder segne. Ihr seht viele Geschwister am Wegesrand, ihr eilt zu Ihnen und ihr segnet sie in Meinem Namen. Ihr reicht ihnen die Hände als Einladung, als Zeichen mitzukommen, damit sie sich ebenso auf den Heimweg machen wie ihr es tut. Ihr hört die Hilferufe von weit her und bittet Mich, dass ICH Mich dieser Geschwister annehme, die Hilfe brauchen. Ihr seht, Meine Geliebten, es kann so viel Lichtvolles geschehen, wenn ihr euch Mir anvertraut, wenn ihr euch Mir hingebt und wenn ihr allen in demutsvoller Liebe begegnet.

Ihr seid Meine Kinder! Machtvoll und kraftvoll möchte ICH über euch wirken. So bitte ICH euch, dass ihr es geschehen lasst, dass ihr in euer Herz hineinhört, dass ihr Mein Rufen wahrnehmt, dass ihr all das erkennen möget, was ICH in euer Herz lege. Formt es in Meiner Liebe zu einem Herzensgebet, das Mein Herz anrührt, so dass sich erneut das Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit in die Schöpfung ergießt. Gerade jetzt, Meine Geliebten, in dieser Zeit, bedarf es so dringend Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit. ICH freue Mich über jedes Meiner Kinder, das zu Mir kommt und sagt: „VATER, ich bin bereit, bitte führe mich, damit Du mit Deiner Liebe und Barmherzigkeit die ganze Schöpfung heilen kannst!“

ICH lege noch einmal Meine GÖTTLICHE Liebe, Meinen GÖTTLICHEN Frieden, Meine GÖTTLICHEN Heilkräfte in die Schöpfung und in euer Herz. Legt eure Hand in die Meine, damit ICH euch führen kann in dieser Zeit und durch diese Zeit.

ICH BIN in eurer Mitte, stehe vor jedem Einzelnen und lege Meine Hand auf euer Haupt. ICH segne euch! Und doch sind Meine Hände auch ausgebreitet über der gesamten Schöpfung, damit auch dorthin Mein Heil und Mein friedenbringender Segen sich verströmen.

Meine geliebten Kinder, ICH, euer HIMMLISCHER VATER, ICH liebe euch und verschenke Mich in jedem Augenblick erneut an euch. Friede sei mit euch!

Amen

 

Die LIEBE, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2021 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Juni 2021
Zufallsimpuls