Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 30.01.2021 am Telefon

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 27. Februar 2021, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

Aufgrund der aktuellen Umstände fand das Treffen telefonisch statt.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH BIN mitten unter euch. Auch wenn ihr räumlich voneinander getrennt seid, so seid ihr dennoch im Herzen miteinander verbunden, in Mir und in Meiner Liebe. ICH BIN bei jedem Einzelnen, lege ihm die Hände auf das Haupt und segne ihn. ICH segne euch alle mit dem Zeichen des Kreuzes auf eurer Stirn – ein Lichtkreuz, hell leuchtend, das euch mit Mir verbindet. Ja, in Mir seid ihr verbunden, Mein Licht strahlt durch euch und es erfüllt auch euer ganzes Sein. Gebt euch Mir weiter hin und sinkt hinein in Meine GÖTTLICHE Allgegenwart, in Meine Liebe, die euch trägt und stärkt.

So seid ihr inniglich mit Mir verbunden und ICH habe Meinen Mantel der Liebe um euch gelegt. ICH führe jeden Einzelnen und auch euch gemeinsam den Weg ins Licht, den Weg der Liebe, damit es Licht wird und Mein Licht immer heller strahlt – in euch und über euch. Auch dort, wo ihr hingestellt seid, soll Mein Licht hell aus euch heraus strahlen und sich verströmen. Ihr wisst, ICH gehe mit euch und Meine Hand lege ICH schützend um euch. Segnend gehen wir zusammen, segnend gehe ICH zu allen Meinen Kindern und rufe sie in ihren Herzen: „Mein Kind, höre Mein WORT und vernimm Mein Flehen! ICH, dein GOTT und VATER, rufe dich! ICH sehne Mich nach dir. Du bist in Freiheit ausgegangen, um deinen Willen zu ergründen, um frei zu entscheiden, was für dich richtig und wichtig ist. Doch ICH sage dir, der Schein der Welt trügt. In deinem Herzen findest du die wahre Freiheit und die wahre Liebe, die ICH BIN, dein GOTT und VATER. In der Einheit mit Mir wirke ICH über dich, so es dein Wille ist. Mein heiliger Wille ist, dass du in der Einheit mit Mir wirken mögest, dass du jeden Augenblick zu Mir kommst, dass du mit allem zu Mir kommst, deinem GOTT und VATER. ICH rufe dich, ICH BIN immer bei dir! Spüre in dein Herz und spüre auch die Sehnsucht nach Mir!“

ICH, der GUTE HIRTE, gehe zu allen Meinen Schafen, die sich in der Finsternis verirrt haben. In Meiner Liebeschwingung BIN ICH bei ihnen, und warte, bis sie aus freiem Willen wieder zu Mir zurückkommen. In und aus Meiner Liebe bitte ICH alle, die Mich im Herzen tragen, füreinander zu beten. Segnet eure Geschwister in Meinem Namen und legt sie Mir immer wieder ans Herz, damit sie sich in Freiheit Mir öffnen können und Meine Liebe spüren, die auch in ihnen ist. Damit sie daran erinnert werden, woher sie kommen und wer sie wirklich sind: Meine Kinder, ausgegangen aus den Himmeln, hinab zur Erde, um in Freiheit wieder zurückzukehren.

So lasst das Licht Meiner Liebe hell leuchten! Es ist entflammt in eurem Inneren. Auch alle, die Mein WORT im Geiste vernehmen, die es lesen und die ICH in ihrem Herzen berühre, mögen Meine Liebe hinausstahlen zu ihren Geschwistern und in ihnen Mich, den einen, wahren GOTT erkennen, sich in Demut vor Mir in ihnen verneigen, im Bewusstsein, dass ihr alle Meine Kinder seid – Meine Kinder, die ICH so sehr liebe!

So macht keine Unterschiede, sondern betet füreinander, segnet und bittet Mich, dass ICH euch helfe, auf dem Weg der Liebe zu wandeln! Bittet Mich um Segen und Heilung für euch und für eure Brüder und Schwestern, ja, für die ganze Schöpfung. Wandert in der Einheit mit Mir!

ICH freue Mich über jeden Gedanken, den ihr in Liebe hinaussendet. ICH freue Mich über jeden Gedanken, den ihr Mir schenkt, ja, schon jede Empfindung erreicht Mein Herz. So soll auch euer Herz sich erfreuen und erglühen in Meiner Liebe, so dass ihr freudig den Weg mit Mir geht, um Licht zu sein für eure Geschwister. Euer Inneres soll nach außen strahlen und die Herzen eurer Geschwister berühren, damit sie heilen können, in Liebe, mit Liebe und durch Liebe. Denn die Liebe, die ICH euch gelehrt und vorgelebt habe, die Liebe, die ICH BIN, euer GOTT und VATER, ist auch euer Heil und das wahre Heilmittel. Die Liebe heilt alles.

So rufe ICH euch immer wieder, rufe hinaus, auch in die Tiefen der Dunkelheit, wo sich Meine Kinder noch verstrickt haben, wo viele noch umherirren. ICH rufe euch: „Kehrt um! Kommt zurück zu Mir, eurem GOTT und VATER! Kommt in euer Herz und vernehmt Mich in eurem Herzen, denn ICH BIN in eurem Herzen! Sucht Mich in eurem Herzen und nicht draußen in der Welt! Kommt zu Mir, ja, bittet Mich, dass ICH euch helfe, mit Mir vereint zu sein! Bittet Mich, dass ICH euch den Weg der Liebe zeige und führe! ICH warte darauf und sehne Mich so sehr danach.“

In Meiner Liebe umhülle ICH euch. ICH lege euch Meine Hand aufs Haupt und segne euch. Friede sei mit dir, Mein Kind! Friede sei mit dir! ICH, dein GOTT und VATER, sehne Mich nach dir.

Amen.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

So BIN ICH mitten unter euch, Meine Geliebten, und freue Mich, dass ihr euch in Meinem Namen zusammengefunden habt. Schaut auf – auf Mich, denn ICH BIN euer HEILAND, ICH BIN das Heil und das Licht der Welt. Gerade jetzt strömen Meine Heilkraft und Mein Licht hinaus in die Welt. Gebt euch Mir hin und bleibt im Strom Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit.

Meine Geliebten, kehrt um und folget Mir nach! So wie ICH es einst gesagt habe, als ICH auf der Erde als JESUS unter den Meinen lebte, so rufe ICH allen Meinen Kindern diese Worte jetzt zu: „Kehrt um und folget Mir nach!“

Lasst Mich zu euch kommen, lasst Mich in euren Herzen nicht nur zugegen sein, sondern lasst Mich in euren Herzen wohnen! Lasst Mich in euren Herzen leben! Lasst Mich dort wirken! Ja, wendet euch Mir zu, öffnet euch Mir! ICH rufe euch immer und immer wieder, euch alle, die ihr Meine Kinder seid! Ob im Menschenkleid oder im Seelenkleid – kommt zu Mir und vertraut euch Mir an!

Was sucht ihr das Heil in der Welt? Was sucht ihr das Heil in der Materie? Meine Geliebten, all dies ist vergänglich, doch das Einzige, was bleibt, ist Meine Liebe. Doch sie bleibt nicht nur, sondern sie ist jetzt schon zugegen. Sie war immer zugegen und sie wird immer zugegen sein, denn ICH BIN euer lebendiger GOTT und VATER.

So wie ICH jetzt in diesem Kreis wirke, so wirke ICH in der gesamten Schöpfung. Und so sucht euer Heil in Mir! Sucht es gerade jetzt in Mir! ICH BIN eure Zuflucht, eure Burg, euer Fels, ja, ICH behüte, ICH beschütze euch auf all euren Wegen. Doch ICH kann dies nur, wenn ihr zu Mir kommt und wenn ihr sagt „Ja, VATER, komm zu mir, sorge für mich, behüte mich, beschütze mich!“

Wahrlich, wenn ICH diese Bitte aus dem Herzen eines Meiner Kinder höre, so Bin ICH bei ihm und nehme es in Meine Arme. ICH nehme Mein Kind an Mein Herz und segne es und sogleich wird es mit Meiner heilenden Liebe erfüllt. Doch nicht nur dieses eine Kind, sondern unendlich viele Meiner Kinder werden in diesem Augenblick von Meiner Liebe erfüllt.

So öffnet euer Herz für Mich, Meine Geliebten, und spürt hinein in eure Herzen. Spürt hinein, wie sehr ICH euch liebe, und erkennt, dass ihr schon immer geliebt seid und dass ICH euch Meine ganze Liebe schenke, auch dann, wenn ihr euch von Mir abwendet. Auch bei Meinen Kindern die gefallen sind, BIN ICH immer mit Meiner Liebe und ICH rufe „Mein Kind, komm heim!“ – In jedem Augenblick der Schöpfung BIN ICH, euer HEILAND, bei allen Meinen Kindern und rufe „Mein Kind, komm heim!“

So ist es auch jetzt, Meine Geliebten. Ja, kommt zu Mir, kommt an Mein Herz, und übergebt Mir euer ganzes Leben. Bittet um Verzeihung für all das, was geschehen ist! Bittet um Verzeihung für all die Situationen, in denen ihr Meiner Liebe zuwider gehandelt habt und verzeiht auch euren Geschwistern, verzeiht auch euch selbst! Lasst euch von Mir in Meine Arme nehmen, damit ICH euch mit Meiner Liebe erfüllen und mit Meiner Liebe-Barmherzigkeit heilen kann.

Begreift, Meine Geliebten, ICH BIN euer innerer Arzt und Heiler. Jeder, der Heilung erfährt, erfährt diese aus Meiner Liebe, aus Meinem Erbarmen. So legt Mir auch alle Ärzte, alle, die in der Pflege tätig sind, alle Medikamente, die ihr hier auf Erden habt, an Mein Herz, damit ICH sie segne. So dass ihr nicht nur eine Tablette einnehmt oder eine Injektion bekommt, sondern dass darin auch Meine heilende Liebe schwingt. Lasst Mich vor allem eure Seele heilen, Meine Geliebten, und lasst Mich eure Seelen an Mein Herz nehmen, denn wenn eure Seele heilt, so kann auch euer Körper heilen.

Ja, so bitte ICH euch, Meine Geliebten, dass ihr Mich sucht, dass ihr euch Mir öffnet und dass ihr Mich bittet, in euch zugegen zu sein, als euer GOTT und HEILAND, der nicht nur euch, sondern der die ganze Schöpfung segnet. Wenn ihr Mir eure Gebete an Mein Herz legt, so wie ihr es heute wieder getan habt, Meine Geliebten, dann lebe ICH in diesen Gebeten und BIN der Mittelpunkt eurer Gebete. In allem, was ihr Mir hingelegt habt, BIN ICH. Ob es eure Geschwister, Tiere oder bestimmte Situationen sind – ICH BIN es, der dann dort ist und dort wirkt, der alles segnet und mit Liebe und Heilkraft erfüllt.

Auch wenn ihr um Frieden bittet, so BIN ICH es, der inmitten des Geschehens ist, das ihr Mir ans Herz legt, und Liebe und Frieden verströmt. Doch hört, Meine Geliebten, auch jeder Einzelne soll um Meinen Frieden bitten, damit ICH Meinen GÖTTLICHEN Frieden in das Herz eines jedes Einzelnen ebenso hineinlege wie Meine Liebe! Denn wenn Meine Kinder in Frieden sind mit Mir, mit der Schöpfung, mit ihren Geschwistern und mit sich selbst, so sind es Schwingungen des Friedens, die sich aus jedem Herzen ausbreiten und wie ein Lauffeuer über die Erde gehen.

Ja, Meine Geliebten, ganz viele Meiner Kinder in allen Religionen haben sich schon für Mich geöffnet und gehen ihren Weg mit Mir. Doch es sollen noch viel mehr werden, denn ICH, der GUTE HIRTE, sammle euch alle in Meiner Herde. ICH nehme euch zu Mir, so wie ein Hirte seine Schafe zu sich nimmt. In Mir vereint sollt ihr euren Weg über die Erde gehen – jeder an dem Platz, an dem er hingestellt ist, doch mit Mir im Herzen, mit Mir, eurem GOTT und VATER, eurem HEILAND, der euch so unendlich liebt.

So ist die Schöpfung Augenblick für Augenblick mit unendlich viel Liebe beschenkt und alles kann heilen. Schaut voller Hoffnung, voller Mut in die Zukunft! Schaut nicht auf das, was gewesen ist, sondern schaut auf den Augenblick der kraftvoll von Meiner Liebe erfüllt ist! Und Gedanken der Liebe, die ICH in euer Herz lege und die ihr dann in eurem Herzen verinnerlicht, sind es, die in die Welt strömen und im Augenblick wirken, so dass sich von einem Augenblick auf den anderen eine Veränderung einstellt.

Ja, so rufe ICH euch noch einmal zu: „Kehrt um, Meine Geliebten, und kommt zu Mir! Öffnet Mir euer Herz und lasst euch erfüllen von Meiner Liebe und von Meinem Frieden! Lasst Mich der Mittelpunkt eures Lebens sein und geht euren Weg mit Mir, in der Hoffnung und im Glauben, dass Meine GÖTTLICHE Liebe alles heilt!“

ICH breite Meine Hände zum Segen aus und lasse all Meine Liebe, all Meine Heilkraft, all Meinen Frieden in die Schöpfung strömen, auf dass jetzt nicht nur eure Herzen, sondern die Herzen aller Meiner Kinder von Meiner Liebe berührt werden. Und dass jetzt ganz viele Meiner Kinder Mich in ihrem Herzen empfinden und sich für Mich öffnen.

Seid gesegnet, Meine Geliebten, seid gesegnet! Seid reich mit Meiner Liebe beschenkt und geht mit Mir euren Weg in diesen neuen Abschnitt von Raum und Zeit, den ihr „ein Jahr“ nennt! Geht euren Weg mit Mir und lasst Mich alles mit Meiner Liebe erfüllen! Seid noch einmal gesegnet!

Amen.

 

Die LIEBE, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 30. Januar 2021
Zufallsimpuls