Zur Übersicht 2021

18. Dezember 2021

Nürnberg

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

Weihnachten 2021
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

 

 

Gesegnete Weihnachten 2021

 

Liebe Geschwister,

 

gerade in dieser sehr anspruchsvollen Zeit wünschen wir Euch von Herzen lichtvolle und gnadenreiche Weihnachten sowie ein reich gesegnetes Neues Jahr 2021.

Wir danken Euch für die liebevollen Zuschriften, die wir auch in diesem Jahr nicht alle beantworten konnten, und für Eure geistig tätige und finanzielle Mithilfe sowie auch für Eure Unterstützung im Gebet.

Möge der Segen und die LIEBE unseres HIMMLISCHEN VATERS auch im kommenden Jahr mit Euch sein. Wir wandern mit Freude in IHM vereint weiter. Möge uns allen eine geistig reich erfüllte Zeit beschieden sein.

 

In geistiger Verbundenheit
Eure
Renate und Geschwister


 

 

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 18.12.2021 in Nürnberg

Weihnachtsfeier

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 29. Januar 2022, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de
E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

Aufgrund der aktuellen Umstände fand die Weihnachtsfeier heuer im kleinsten Kreise mit telefonischer Zuschaltung einiger Geschwister statt.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Ich, Erzengel Raphael, bin in eure Mitte getreten, um unseren HERRN und HEILAND, GOTT und VATER, anzukündigen. Ihr seid Boten des Lichtes und seid auf die Erde gegangen, um Zeugnis zu geben vom Licht der HIMMEL, von dem HERRN, der in euch ist. Unser HIMMLISCHER VATER hat uns hierher geführt und hat auch euch zusammengeführt, um eure Herzen zu berühren und euch in euer Inneres zu führen. Und der HERR berührt auch jetzt noch – jeden Tag aufs Neue – die Herzen Seiner Kinder, die ausgegangen sind, um für IHN Zeugnis zu geben. So ist auch an diesem HEILIGEN WEIHNACHTSFEST, an dem ihr die Geburt eures HERRN und HEILAND feiert, ER selbst bei euch – wie auch wir bei euch sind –, um euch mit Seinen Gnadengaben reichlich zu beschenken.

So empfanget aus unseren Händen Rosen der Liebe – weiße Christrosen – und empfanget mit ihnen die Freuden des HIMMELS als Gedenken an die ewige Heimat. Ihr sollt wissen, ihr seid niemals alleine, denn der HERR ist bei euch und auch wir sind in Seinem Auftrag – in Seiner Liebe – bei euch, um euch zu schützen und zu führen, so wie es uns unser HERR eingibt.

Wir verneigen uns in Demut vor unserem GOTT und VATER, knien vor Seinem Throne nieder und bitten IHN um Sein HEILIGES WORT. Friede sei mit Euch!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Aus der Tiefe eures Herzens richte ICH Mein WORT an euch, Meine Geliebten, und ICH künde euch von Liebe und Frieden.

Ja, wahrlich, ganz nahe seid ihr Mir und ruht an Meinem Herzen, seid entrückt vom irdischen Geschehen. Ihr habt euch zu Mir führen lassen wie einst die Hirten auf dem Felde, die zu Mir gekommen sind in die Krippe, die vor Mir niedergekniet sind, um Mich anzubeten. Sie haben geglaubt. Und so wie sie geglaubt haben, Meine Geliebten, so möget auch ihr glauben, dass ICH gekommen BIN als euer Retter, als euer HEILAND.

So empfanget jetzt Meine HIMMELSGABEN, die ICH euch schenke: Meinen Frieden, Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit, Meinen Segen, Meine Heilkraft, die HIMMLISCHE Freude –ja, es ist so vieles, was ICH euch schenke. Doch Meine Geliebten, vor allem BIN ICH euer Geschenk – euer HIMMLISCHER VATER, der als JESUS, als Mensch gewordene Liebe, auf Erden geboren ist.

Und so wie ICH als JESUSKIND in diesem Stall in Betlehem in der Krippe lag, so liege ICH in der HOCHHEILIGEN NACHT auch in euren Herzen. Deshalb richte ICH auch Mein WORT aus der Tiefe eurer Herzen an euch. Mein GÖTTLICHES LICHT macht eure Herzen strahlend hell. Ein jedes Herz, das von diesen WORTEN berührt wird, strahlt wie der Stern von Bethlehem. Und so wie Mein Licht in jener Zeit die Erde umrundet hat, so umrundet Mein GÖTTLICHES Licht, Mein weihnachtliches Licht, auch jetzt die Erde und berührt die ganze Schöpfung, berührt alles Leben und alles Sein.

ICH BIN als JESUSKIND euch jetzt ganz nahe. Kommt, Meine Geliebten, und reicht Mir geistig die Hände! Kommt und gebt euch Mir hin! Spürt in euren Händen Meine GÖTTLICHE Kraft, die euch jetzt durchströmt. So ihr möget, schenkt euch jetzt Mir hin. Schenkt Mir auch alles, was euch bewegt, denn ICH BIN gekommen, euch zu retten. ICH will einen Augenblick schweigen, damit ihr Mir im Stillen euch und alles, was euch bewegt, darbringen könnt.

S t i l l e<

Empfindet das Strömen Meiner Liebe, die zu euch fließt, die euch einhüllt, die euch zärtlich berührt und die auch zu all jenen strömt, die ihr Mir hingelegt und dargebracht habt, sowie zu allem, was ihr Mir geschenkt habt. Doch Meine Liebe strömt noch viel weiter und berührt alle Meine Kinder, die Meiner Liebe bedürfen, die in bitterster Not leben, die hungern und dürsten, die auf der Flucht sind oder die dort leben, wo noch kein Friede ist. Auch all jene, die in den Seelensphären umherirren, werden berührt. Ja es sind ganz viele, Meine Geliebten, und ein jeder von euch empfindet in Seinem Herzen Geschwister, die Meiner Liebe bedürfen – schenkt sie Mir immer wieder, Meine Geliebten, bringt sie Mir dar und legt Mir im Geiste die ganze Erde, die ganze Schöpfung in Meine Hände.

Ja, Meine Geliebten, ICH BIN als JESUSKIND gekommen, um Meine Kinder zu retten, um die Erde zu retten, um Licht zu sein in der Finsternis der Welt. Und ICH BIN auch in euch, damit ICH Mein Licht durch euch in die Welt verströme. So kommet, kommet in der HEILIGEN NACHT zu Mir, damit ICH euch nicht nur erfüllen kann mit Meiner Liebe, sondern damit ICH Mich auch durch euch verschenken kann mit Meiner Liebe. Ihr alle bedürft Meiner Liebe – sagt ja zu Mir und lasst euch beschenken.

So möget ihr in der HEILIGEN NACHT eine Kerze zur Hand nehmen und sie entzünden. Wenn ihr diese Kerze entzündet, ist sie von Mir gesegnet, damit dieses Licht die Erde erhellt, denn es ist Mein Licht, das ICH verschenke. Und so möget ihr euch in dieser Zeit an Mich schmiegen, bei Mir, eurem JESUSKIND, sein und Mir die Hand reichen, denn ihr seid Mein – ihr seid Meine Kinder, die ICH so sehr liebe, dass ICH, euer HIMMLISCHER VATER, Mensch geworden BIN. Ja, so kommt immer wieder zu Mir, damit ihr Mir ganz nahe seid, damit Meine Liebe euch bereiten kann für euren weiteren Weg über die Erde, in einem neuen Abschnitt von Zeit und Raum, den ihr ein Jahr nennt.

Lasst euch nicht in die Irre führen, von all dem, was um euch herum geschieht, sondern steht fest im Glauben und im Vertrauen zu Mir, denn ICH führe euch, ICH lenke euch, ICH leite euch. ICH BIN die Liebe in euch, die Liebe, derer die Welt so sehr bedarf. Vertraut darauf, dass in Meiner Liebe alles heilt und dass Meine Liebe alle Meine Kinder im Herzen so berührt, dass sie, wenn die Zeit dafür da ist, ihr Herz öffnen und sich Mir in Meine Arme werfen, um zu sagen: „JESUS, ich bin so unendlich glücklich, dass ich endlich bei Dir sein darf!“

Amen

 

Weihnachtssegen

Meine Geliebten, noch immer BIN ICH mitten unter euch und BIN bei einem jeden von euch, ja bei einem jeden Meiner Kinder, das jetzt bei Mir ist, das Mir nahe ist, das Mein WORT hört, das Mein WORT liest – bei allen Meinen Kindern, die Meiner Liebe bedürfen.

Und siehe, Meine Hände sind über einem jeden gebreitet, so wie Meine Hände jetzt auch über die gesamte Schöpfung gebreitet sind. So strömt euch Mein Weihnachtssegen zu, der euch auch Meinen weihnachtlichen Frieden schenkt. Öffnet eure Herzen und lasst euch von Meinem weihnachtlichen Segen erfüllen, der euch in Meine GÖTTLICHE HERRLICHKEIT, in Mein GÖTTLICHES HEIL hineinführt. Meine geliebten Kinder, ICH liebe euch! Mein Friede ist mit euch!

Amen

 

Gebet

Geliebter HIMMLISCHER VATER, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du so ein wunderbarer VATER für uns alle bist, dass wir Deine Kinder sein dürfen, dass Du uns an Dein Herz nimmst und uns so unendlich liebst. Was für ein großes Glück haben wir doch, dass wir Dich zum Papa haben und dass Du aus lauter Liebe zu uns auf diese Erde kamst. Du hast einen Körper angenommen, damit Du bei uns sein konntest und wir Dich kennen lernen dürfen, VATER, in JESUS. Wir haben von Deiner großen Liebe erfahren, die Du für uns bist. Wir danken Dir von ganzem Herzen. VATER. Du bist unser alles – unser Retter – einfach von ganzem Herzen danke für alles, was Du bist. Wir können Dich nur loben und preisen und ehren. Ja, HERR, vielen Dank für alles!

Amen.

 

Die LIEBE, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2022 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 18. Dezember 2021
Zufallsimpuls