Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 30.09.2023

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Samstag, 28.10.2023, 15.00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, Meine Söhne, Meine Töchter, Meine geliebten Kinder, ICH BIN in eure Mitte getreten, um euch mit Meinen Gnadengaben zu beschenken, um eure Herzen weiter für Mich zu öffnen, um sie in der Liebe wachsen zu lassen – in der Liebehingabe an Mich und in der Liebehingabe an eure Geschwister. Denn alle, die Mir nachfolgen, die Mir ihr „Ja“ gegeben haben und geben, führe ICH. ICH berühre sie in ihrem Herzen und stärke sie. So kommt immer wieder zu Mir. Haltet kurz inne und lauscht in euer Herz – dort, wo ICH BIN! ICH BIN, die Liebe und die Demut.

So möget ihr euch in Demut vor Mir neigen, und auch vor Mir in euren Brüdern und Schwestern. Denn ihr alle seid eine große Familie – eins in Mir. So möge sich die Liebeschwingung unter euch immer mehr ausbreiten. Schon bei den kleinsten Gedanken, bei dem leisesten Wort der Liebe und Barmherzigkeit, bei einem Segen, bei einer Bitte an Mich, fließen Ströme lebendigen Wassers hinaus in die Schöpfung und berühren eure Geschwister in ihrem Herzen, in ihrem Wesen, in ihrem Sosein. Ob Körper, Geist oder Seele – alles wird berührt von Meiner Liebe, ja, von Meiner Liebeheilkraft, und schwingt ein in Meine Liebe. Die Liebe achtet den freien Willen. Sie verletzt ihn nicht! Sie ist einfach da. So wie die Sonnenstrahlen eure Haut berühren und erwärmen, wohlwollend aufgenommen werden – besonders nach der kalten Jahreszeit oder nach kühleren Tagen oder Nächten –, so berührt Meine Liebe die Herzen auch jener Meiner Kinder, die sich in der Dunkelheit verirrt haben oder in der Kälte darben.

Doch ICH sage euch, überall wird Meine Liebe gebraucht, und deshalb zählt schon der kleinste Gedanke, die winzigste Hingabe an Mich. Manche Meiner Kinder, die sich von Mir abgewandt haben, die in die Irre geführt wurden, sehen dann ein Licht, so dass in ihnen die Heimkehrsehnsucht berührt werden kann. Ein solcher Funke erinnert sie daran, wo sie einst herkamen – aus Meinem HIMMLISCHEN Reich, aus der Einheit mit Mir. Es genügt schon ein leiser Gedanke: „HERR, hilf mir! Ach, VATER, wo bin ich? Ich habe Schönheit wahrgenommen. Ich habe etwas so Wohlwollendes gespürt. Bitte hilf mir, führe mich zu Dir zurück!“

Meine Geliebten, Meine Liebe ist grenzenlos und Meine Hilfen ebenso. Und so sind auch alle, die in Meinen Dienst gestellt sind, ganz gleich wo, alle, die sich für Mich entschieden haben, die Mir ihr Ja gegeben haben und auch immer wieder zu Mir kommen – „VATER, mit Dir! VATER, Dein Wille geschehe, führe Du mich!“ – mit eingebunden in das Erlöserwerk Meiner Liebe. Die Erlösung habe ICH vollbracht durch Mein Leiden und Sterben am Kreuz sowie durch Meine Auferstehung. Durch Mein Leben habe ICH euch gezeigt, wie ICH die Liebe gelebt habe und wie ihr sie selbst auch leben könnt. Auch aus unzähligen Gleichnissen, die euch helfen sollen, die Liebe tiefer zu ergründen, die wahre Liebe zu leben, könnt ihr schöpfen. Alles um euch herum lehrt euch – so ihr möget –, in der Liebe zu wachsen. Sei es ein Stein, der euch Anstoß ist – bildlich gesprochen – und ihr möget fragen: „HERR, woran stoße ich mich noch? Wo übersehe ich Geschwister, wo übersehe ich dieses oder jenes? Bitte hilf mir, zeige es mir, damit meine Liebe zu allem und zu jedem freier fließen kann. Damit ich frei davon werde, andere zu bewerten, zu verurteilen, und das, was mich bewegt, was schwer in meine Seele dringt und an meinen Menschen herankommt, in Liebe gleichsam einzupacken und in Deine VATERHÄNDE zu legen. Damit Du es wandeln kannst, damit Du meinen Geschwistern Deine Liebe ins Herz legen kannst und auch die Situationen führen und heilen kannst.“

So gibt es unzählige Möglichkeiten, Meine Geliebten, den Weg mit Mir zu gehen. Bleibt bei Mir, kommt immer wieder zu Mir. Schaut hinaus in die Welt mit Meinen Augen, mit den Augen der Liebe und segnet, was euch schwer fällt, zu begreifen. Segnet es, legt es Mir hin! Übergebt alles Mir und lasst Mich wirken! Damit Mein Liebewerk vollendet wird und mit jedem Tag, mit jedem Augenblick mehr Liebe in die Schöpfung fließt und die Liebe sich kraftvoll ausbreitet in der ganzen Schöpfung, und ICH in Meiner Barmherzigkeit kraftvoll wirken kann. Denn wäre Meine Barmherzigkeit nicht, Meine Geliebten, wie dunkel wäre es auf Erden und in vielen Herzen? Doch Meine Barmherzigkeit hilft, durchdringt jeden Schatten. Sie hilft auch, wenn ihr für Geschwister betet, die mit Mir, wie ihr sagt, nichts am Hut haben, ja, sogar gegen Mich sind. Oh, wenn ihr manchmal sehen könntet, wie ihre Seelen von Meiner Liebe berührt werden, wie ihre Herzen heilen.

Ja, Meine Geliebten, Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit helfen. Und da kann ICH wiederrum nur sagen: „Mein Kind, Mein Sohn, Meine Tochter, glaubst du?“ So war es auch als ICH als Jeses über die Erde ging. Die Geschwister baten Mich um Heilung, andere Geschwister brachten Kranke zu Mir, damit sie von Mir geheilt werden. Und was sagte ICH? „Glaubst Du?“ So ist es auch jetzt noch! Und ICH sagte: „Dann geh, du bist geheilt. Sündige fortan nicht mehr. Ändere dein Leben.“ Und das sage ICH auch jetzt!

Das sind Gebote Meiner Liebe, Gesetzmäßigkeiten Meiner Schöpfung, die viele Meiner Kinder nicht begreifen. Doch sind sie da. Sie müssten es mit eigenen Augen sehen. Unzählige Male habt ihr sie oder andere erlebt – Meine Liebegesetzmäßigkeiten, Meine Schöpfungsgesetze kann ICH nicht aufheben. Doch die Liebe, die ihr verströmt, die ihr Mir schenkt, die ihr euren Geschwistern und der Schöpfung schenkt, wirkt, damit immer mehr Meiner Kinder und auch alles andere sich wandeln kann – hin zur Liebe, hinein in Mein Reich. Damit es so ist wie ihr betet in dem Gebet, das ICH schon zu Meinen Lebzeiten gelehrt habe: „Wie im HIMMEL, so auf Erden!“

„VATER unser im HIMMEL, geheiligt, werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im HIMMEL so auf Erden. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns in der Versuchung.“ Ja, Meine Geliebten, dieses Gebet, aus dem ICH euch jetzt einige Gedanken nahegelegt habe, und auch andere Gebete, die in euren Herzen entstehen oder die ihr mit Herzensliebe betet, haben eine Wirkung, haben eine Kraft. Es ist die Hingabe an Mich, und sei es auch nur für einen winzigen Augenblick. Doch damit ihr, Meine Geliebten, diese Liebe immer mehr erfahren könnt, damit ihr auf diesem Weg, den ihr mit Mir geht, gestärkt werdet, zieht euch immer wieder aus der Welt zurück. Schenkt Mir ein paar Minuten eurer Zeit, vielleicht sogar eine Viertelstunde oder eine Stunde, und lasst in der Einheit mit Mir Mein Licht, Meinen Frieden, Meinen Segen und Mein Heil hinausströmen und legt alles in Meinen GÖTTLICHEN Willen.

Dazu stärke ICH euch! ICH segne euch und berühre weiter die Herzen aller Meiner Kinder – auch eure, Meine geliebten Kinder, die ihr Meine WORTE lest, die ihr sie im Geiste vernehmt. ICH segne euch und BIN weiter mit Meinem Segen in euch und bei euch, und hier auch noch unter euch mit Meinem WORT.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, ICH BIN das Licht der Welt, und seit Meinem „es werde Licht!“ verströmt sich Mein Licht unentwegt in die Schöpfung. Auch ihr seid jetzt eingetaucht in Mein HEILIGES Licht, seid durchströmt und erfüllt – und auch dieser Raum, in dem ihr jetzt seid, ist lichtdurchflutet.

In Meinem GÖTTLICHEN Licht seid ihr mit Mir verbunden. Nicht nur mit Mir, sondern in Meinem GÖTTLICHEN Licht sind unzählige Engel, unzählige Lichtboten mitten unter euch. Ihr alle seid in Ehrfurcht begriffen und schaut auf Mich, euren GOTT und VATER und HEILAND, JESUS CHRISTUS. Ihr schaut in Meine Augen und seid ergriffen von Meiner GÖTTLICHEN HERRLICHKEIT. Ihr schaut zu euren Geschwistern und erkennt, ein Jeder schaut euch an mit Augen voller Liebe. Und auch ihr seht eure Geschwister mit den Augen der Liebe an. Denn ICH BIN es, der in Seinem Licht alles wandelt und alles zum Lichtvollen führt. So sind auch eure Augen verwandelt. Ihr erkennt eine Schönheit, eine Herrlichkeit, von der ihr jetzt umgeben seid, wie ihr sie hier auf Erden nicht finden könnt und doch BIN ICH es, der euch jetzt in Meiner GÖTTLICHEN HERRLICHKEIT begegnet.

Habe ICH euch nicht gerade erinnert in dem Gebet, das ICH allen Meinen Kindern zu beten gelehrt habe: „Wie im HIMMEL, so auch auf Erden!“ So kommt zu Mir, jetzt und immerdar, kommt zu Mir und gebt euch Mir hin, damit es auf Erden wie im HIMMEL ist. Denn wenn ihr bei Mir seid, ist eure Seele, ist euer Sein lichtdurchflutet, von Meiner Liebe erfüllt. So schenke ICH euch jetzt Meine GÖTTLICHE Heilkraft, um eure Seele zu heilen. Doch nicht nur um eure Seele zu heilen, sondern um die Seelen aller Meiner Kinder zu heilen. Ihr gebt euch Mir hin, Meine Geliebten, und ICH wirke in euch in all Meiner HERRLICHKEIT.

So sind auch eure Gedanken, eure Gebete, alles, was ihr mitgebracht habt, all das, was euch im Herzen bewegt, eingetaucht in Meine GÖTTLICHE HERRLICHKEIT. Und so verschenken sich Meine Heilkraft, Mein Segen, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit jetzt kraftvoll in die ganze Schöpfung. Alles wird berührt und erfüllt von Meinen HIMMELSGABEN. ICH klopfe an den Herzen Meiner Kinder, und gar viele Meiner Kinder öffnen Mir ihr Herz. ICH erscheine Meinen Kindern im Traum, und sie erkennen Mich als ihren barmherzigen JESUS und folgen Mir fortan.

Ja, ICH wirke dort, wo Naturereignisse die Menschen bedrängen – und nicht nur die Menschen, sondern auch die Natur. Doch es ist so, Meine Geliebten, dass durch Meine Liebe die Kräfte und Gewalten gelindert werden. Sie können noch vielmehr von ihrer Kraft verlieren, wenn ihr sie Mir ans Herz legt. ICH erinnere euch an jene Begebenheit, als Meine Jünger von einem Sturm heimgesucht wurden und auf ihrem Schiff in arge Bedrängnis gebracht wurden. Sie haben Mich gerufen! Habe ICH sie warten lassen? ICH BIN gekommen, BIN zu ihnen geeilt und Meine GÖTTLICHE Liebe hat den Sturm besänftigt.

So seid auch ihr hier auf Erden aufgerufen, Mir all die Kräfte hinzulegen, die hier wirken. Es sind nicht nur die Naturgewalten, sondern es sind auch andere Kräfte, die am Werk sind, um Meine Kinder von Mir wegzubringen. Legt sie Mir ans Herz, denn Meine Liebe ist stärker. So werden eure Geschwister und auch ihr beschützt, und gleichzeitig begegne ICH anderen Meiner Kinder, die in der Dunkelheit verhaftet sind, und rufe ihnen zu: „Komm heim, Mein Kind! Komm an Mein Herz!“ Und wahrlich, viele hören Mein Rufen und machen sich auf den Heimweg.

Meine Geliebten, gebt euch Mir hin, und schenkt Mir eure Liebe, schenkt Mir euer Gebet. Wahrlich, ein jedes eurer Gebete, wird von Meiner Liebekraft erfüllt und damit kann ein jedes eurer Gebete so viel Gutes bewirken, so viel Segen bringen, so viel Heilung bringen, wie ihr euch gar nicht vorstellen könnt. Legt einfach alles in Meinen GÖTTLICHEN Willen und bittet Mich, dass ICH so wirke wie es in Meinem GÖTTLICHEN Willen geschrieben steht. Und es ist Meine GÖTTLICHE HERRLICHKEIT, die in euren Gebeten zur Erde, in die Schöpfung, getragen wird.

Immer wieder, Meine Geliebten, sage ICH euch: „Kommt zu Mir und glaubt an Mich! Lasst euch nicht abbringen, von eurem Glauben, von eurem Vertrauen auf Mich!“ ICH weiß, dass vieles an euch zerrt. ICH weiß, dass vieles an Verwirrung gestiftet wird, um Meine Kinder in die Irre zu führen. So ist es, Meine Geliebten, dass auch ihr etwas dazu tun könnt, damit euer Glaube festbleibt. Damit die Liebe in eurem Herzen Bestand hat und damit Meine Liebekraft in euch wirkt. Deshalb kommt – ICH ermutige euch immer wieder – an Mein Herz. Nicht nur einmal am Tag, sondern immer wieder und legt Mir im Gebet all das hin, was ihr auf dem Herzen habt. So kann ICH euch mit Meiner Liebe erfüllen, so kann ICH in eure Seele, in euer Bewusstsein, die GÖTTLICHE Wahrheit hineinlegen, die euch hilft, gerade jetzt den Weg zu finden.

Ihr dürft um Meinen Beistand bitten. Ihr dürft um Meinen HEILIGEN GEIST bitten. Ihr dürft darum bitten, dass Meine lichten Engel euch begleiten, euch helfen. Es wartet so viel Hilfe auf euch. Ihr braucht sie nur zu erbitten. Schenkt Mir euren Willen und schenkt Mir auch euren Eigenwillen, damit ICH in euch voll und ganz wirken kann und euch mit Meiner Liebe, Meinem Frieden und Meiner Barmherzigkeit durchfluten kann. So könnt ihr gestärkt euren Weg gehen, könnt getrost eure Hand, in die Meine legen und darauf vertrauen, dass ICH euch führe und euch auch dorthin führe, wo für euch gesorgt wird.

Ihr seid immer noch lichtdurchflutet und von Meiner GÖTTLICHEN HERRLICHKEIT erfüllt, und heilende Schwingungen haben euch in eurem Innersten ergriffen – wunderbare Schwingungen der Liebe, des Friedens, der Barmherzigkeit. Ihr erkennt, dass ihr mittlerweile in Meinen Armen seid. Während ICH gesprochen habe, habe ICH einen jeden von euch in Meine Arme genommen und an Mein Herz gedrückt. Ihr hört, wie Mein LIEBEHERZ schlägt, wie es euch mit jedem Schlag zuruft: „Mein Kind, ICH liebe dich!“ So seid ihr geliebt von Anbeginn. Ihr seid mehr geliebt als ihr es euch vorstellen könnt. Ihr seid für die Liebe erschaffen, für die Liebe bestimmt, und in dieser Liebe habe ICH euch die Willensfreiheit geschenkt, damit ihr erkennt, wie frei ihr seid und wie sehr ICH euch liebe. Wenn ihr euch Mir hingebt, wenn ihr euch Mir schenkt und wenn ihr sagt „VATER, Dein Wille geschehe! Ich bin Dein Kind! Ich liebe Dich und möchte voll und ganz Dir gehören!“, so vermag Meine Liebe in euch immer mehr zu bewirken, und ihr ruht immer tiefer in Meinem VATERHERZEN. Ihr ruht dort, wo euer Platz ist, denn aus Meinem VATERHERZEN seid ihr hervorgegangen und an Mein VATERHERZ rufe ICH euch alle zurück.

Lasst euch von Mir führen, der ICH der GUTE HIRTE BIN und der Seine Schafe heimwärts führt. ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand findet zum VATER, außer durch Mich. So kommt und folgt Mir nach.

Nun empfangt Meinen Segen. ICH breite Meine Hände aus über euch allen und über jedem Einzelnen. Machtvoll strömt euch Mein Segen zu. Machtvoll strömt Mein Segen in die Schöpfung. Machtvoll BIN ICH weiter das Licht der Welt, damit Mein Licht alles immer heller und heiler macht. Friede sei mit euch!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATER sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 30. September 2023
Zufallsimpuls