Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 09.12.2023
— Weihnachtsfeier —

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, 27. Januar 2024, 15.00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Das Fest der Geburt unseres HERRN und HEILANDS, JESUS CHRISTUS, steht bevor und ihr habt euch versammelt, um zu feiern, dass unser ERLÖSER, JESUS CHRISTUS, auf die Erde gekommen ist. Ich, Raphael, der Träger der GÖTTLICHEN Liebe, bin mit vielen Engeln bei euch und unterwegs, um das Licht der Liebe in die Herzen unserer Geschwister auf Erden sowie in die Seelenreiche zu tragen. Denn es soll Friede sein. Friede auf Erden und Friede in allen Sphären.

So lasst uns gemeinsam vor unseren HERRN und HEILAND, GOTT und VATER, hintreten und uns verneigen in Ehrfurcht, IHM unsere Liebe von ganzem Herzen hinlegen. Wir verbeugen uns vor IHM, nehmen uns zurück, um gleichzeitig IHN zu empfangen, da ER doch in uns ist und in jedem Augenblick neu geboren werden möchte. Dass wir IHM unser „Ja“ geben, uns IHM ganz hingeben und bereit sind, SEINEN Willen zu erfüllen. Wir sind mit euch und bei euch im Namen unseres HERRN JESUS CHRISTUS. ER segnet uns für unseren Auftrag, und ER segnet auch euch für euren Auftrag, einen Jeden auf seinem Platz, wo er hingestellt ist oder sich hinstellen lässt, von unserem HERRN und HEILAND.

Sei bereit, Christenheit, seid bereit ihr alle, die ihr IHN im Herzen vernehmt. Seid bereit ihr alle, die IHM das „Ja“ gegeben haben, IHM in Liebe zu dienen, sich IHM immer wieder aufs Neue hinzugeben und IHM zu vertrauen!

Wir sind nicht alleine gekommen und wir haben euch etwas aus den HIMMELN mitgebracht. Er ist nicht ferne, wir sind bei euch, der HIMMEL ist um euch. So breitet sich das Licht der Liebe aus und dringt in euer Innerstes, in eure Herzen. Macht euch bereit, um diese glitzernden Lichtfunken aufzunehmen. Wie Schneekristalle, die in der Sonne glitzern, seid ihr umgeben von diesen Lichtfunken. Sie nähren euch, sie erhellen euer Inneres und machen euer Herz froh und heiter, denn es ist Weihnacht – die HEILIGE ZEIT. Geht in Freude über die Erde, geht in Freude durch diese Zeit, wie auch durch jeden neuen Tag. Vereinigt euch mit unserem HERRN und HEILAND JESUS CHRISTUS. Lehnt euch an IHN, ergreift SEINE Hand, die ER euch reicht. Lasst euch in SEINE Liebe einhüllen und durchtränken, bis ihr selbst ganz Liebe seid, von Liebe erfüllt seid und sie kraftvoll aus euch herausströmt.

In dieser Liebeverbindung bleiben wir nun. Wir verneigen uns vor VATER UR, unserem GOTT und VATER, und treten zurück.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Stille ist um euch. Stille ist in euch. Die ganze Schöpfung hält den Atem an ob des Augenblicks Meiner Geburt auf Erden. Andächtig lauschen die Hirten auf dem Feld den Gesängen und Verkündigungen der Engel, und sie eilen mit ihren Herden zu Mir, dem HEILAND und ERLÖSER, der jetzt geboren ist.

Auch ihr seid eingeladen, zu Mir zu kommen, mit allem, was ihr hierher mitgebracht habt. Mit all eurer Freude, mit all eurem Frohsinn, mit all euren Sorgen, euren Ängsten. Kommt zu Mir, Meine Geliebten, euer Platz ist jetzt hier bei Mir an der Krippe, im Stall zu Bethlehem. Nehmt Platz und lasst euch von Meinem WORT erfüllen, lasst euch von Mir beschenken, von eurem JESUSKIND. Und ein Jeder von euch darf Mich in seine Arme nehmen, darf Mich an sich drücken und erkennen, dass ICH auch in ihm geboren BIN, dass sich Meine HEILIGE GEBURT auf Erden auch in den Herzen Meiner Kinder ereignet.

Wenn ICH euch Meine Liebe schenke, Meine Geliebten, dürft auch ihr Mir all das schenken, was ihr mitgebracht habt. Lasst Mich teilhaben, an eurem Leben, lasst Mich teilhaben an allem, was euch bewegt. Gebt es Mir und empfangt dafür Meine GÖTTLICHE Liebe, Meine GÖTTLICHE BARMHERZIGKEIT, Mein WEIHNACHTLICHES Licht. Lasst euch ganz erfüllen und schwingt immer mehr ein in diese unendliche Freude, die ICH in euer Herz lege. Diese Freude, die so groß ist, dass in ihr unbändige Heilkräfte liegen. Ihr seht, wie ICH die Erde in Meinen Händen halte und wie ein Lichtstrom aus Meinen Händen die Erde einhüllt und alles berührt, was auf Erden und in der Schöpfung ist. Ob es Meine Kinder im Menschen- oder Seelenkleid sind, ob es Tiere oder Naturwesen sind, ob es Pflanzen sind oder das Mineralreich ist, ob es die Elemente sind, alles wird von Meinem Heilstrom berührt, wird mit HEILIGKEIT erfüllt. Tiefer HIMMLISCHER FRIEDE wird jetzt geschenkt.

ICH weiß, Meine Geliebten, viele Meiner Kinder tragen gerade jetzt ihre Sorge vor Mich hin, über all das, was auf der Erde geschieht. Es ist gut, dass sie mit ihren Sorgen, mit ihren Ängsten kommen und dass sie Mich bitten, den Menschen zu helfen. Und wahrlich, Meine Geliebten, ihr seht, wie ICH die Erde in Händen halte und erkennt, dass ICH helfe.

Doch was bedeutet es, Meine Geliebten, dass ICH euch eingeladen habe, hier bei Mir Platz zu nehmen, zu Mir zu kommen? Nun, Meine Geliebten, es bedeutet, dass ihr Meine Werkzeuge sein sollt, über die sich Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit, Meine Heilkräfte auf die Erde und in die Schöpfung verschenken. Ihr braucht nicht tatenlos zuzusehen, wie der Widersacher versucht, Meiner Kinder habhaft zu werden, sondern ihr seid aufgerufen, Meiner Einladung Folge zu leisten und euch Mir hinzugeben, immer und immer wieder, Meine Geliebten. So wie ICH es euch schon oft offenbart habe. ICH werde nicht müde, euch immer wieder zu bewegen, die Stille aufzusuchen, in die Stille einzutreten und zu Mir zu kommen.

Ja, kommt zu Mir, schenkt Mir eure Liebe. Bereut, wenn ihr fern von Mir seid, wenn ihr in der Liebe nicht bestehen könnt – bereut es Meine Geliebten. Und ICH – ICH BIN doch die Barmherzigkeit, die Gnade und das Erbarmen. Reiche Gnade und Erbarmen strömen euch in Meiner Vergebung zu. Ihr empfindet neue Kraft, ihr empfindet, wie Meine Liebe in euch noch kraftvoller schwingt. Und Meine Liebe ist es, die aus euch hervorbricht. Meine Liebe ist es, die auch hier aus diesem Raum hervorbricht, die sich wie eine Fontäne in die Lüfte erhebt und wie ein wohltuender Regen aus Licht und Liebe auf die Erde vergießt, die Herzen eurer Geschwister berührt und so manches eurer Geschwister zur Umkehr veranlasst.

Meine Geliebten, ihr braucht Liebe und ihr erfleht Meine Liebe. Doch eure Geschwister, die sich von Mir abgewandt haben, die in der Dunkelheit wandern oder die keine Kraft mehr haben, die Liebe zu erflehen, wie erhalten sie Meine Liebe? Nun, Meine Geliebten, erfleht in euren Gebeten Meine Liebe für eure Geschwister, auf dass ICH in euren Gebeten lebendig BIN, der lebendige JESUS CHRISTUS, euer HEILAND. Damit ICH als GUTER HIRTE bei euren Geschwistern BIN und sie unter Beachtung ihres freien Willens zur Umkehr bewege. Was geschieht, wenn ihr Meine Liebe für eure Geschwister erfleht? Eure Geschwister vernehmen Mein Rufen „komm heim, Mein Kind, komm heim zu Mir!“ in ihren Herzen. Sie werden daran erinnert, dass ICH es BIN, der GUTE HIRTE, der seine Schafe sucht und sie zur Herde zurückbringt, der ein Hirt und eine Herde haben möchte und der weiß, dass seine Schafe seine Stimme verstehen. Oder es sind andere Geschwister, die sich vorbereiten, auf das Hinübergehen in die geistigen Sphären, und plötzlich erfüllt ein Lichtstrahl ihre Herzen und sie wissen, ICH BIN da, und mit einem Seufzen lassen sie sich in Meine Arme fallen. ICH kann sie hinübergeleiten ins Licht. Wieder andere Geschwister empfangen einen Liebestrahl im Herzen, während sie schlafen, und ICH erscheine ihnen im Traum und diese Liebe, die sie dann empfinden, wenn ICH sie im Traum mit Meinen Augen der Liebe anschaue – diese Liebe ist wie eingebrannt in ihnen. Auch sie kommen zu Mir, verlassen ihren bisherigen Glauben und sind bereit, Christen zu werden. Dies sollen nur einige Beispiele sein, dass eure Gebete nicht umsonst sind, sondern im Gegenteil, Meine Kraft, Macht und Herrlichkeit sind in euren Gebeten. Denn eure Gebete werden von Mir erfüllt.

Bittet um Frieden, Meine Geliebten, denn die Engel haben zu Meiner Geburt den Frieden auf Erden verkündet. Einen Frieden, den es auf Erden nicht gibt, den Frieden des HIMMELS, der auf Meiner Liebe gründet, der weder Sieger noch Besiegte, sondern nur Versöhnte kennt. Er ruft Versöhnung hervor, überwindet Trennung und Spaltung und führt Meine Kinder in die Einheit. Ihr wisst, keine Gewalt auf Erden kann den Frieden bringen, denn der Friede lässt sich nicht erzwingen, der Friede darf reifen, in den Herzen Meiner Kinder. Legt Mir alle an Mein Herz, damit sie bereit werden für den Frieden. Bittet auch für euch selbst um den Frieden, denn auch ihr bedürft des Friedens und der Heilung in euren Herzen. Legt Mir all die Länder hin, in denen kein Friede ist – und wahrlich, ICH BIN dort, als JESUS, als euer HEILAND, um das ganze Geschehen zu segnen und die Herzen zu bereiten für den Frieden. Lasst euch nicht entmutigen, denn der Frieden braucht seine Zeit, bis die Herzen bereitet sind. Doch je mehr ihr in der Demut euch Mir hingebt und um Frieden bittet, umso nachhaltiger ist es Friede auf der Erde.

Und ihr könnt noch etwas tun, Meine Geliebten, ihr könnt Buße üben, indem ihr verzichtet auf das, was euch lieb geworden ist. Es geht nicht um einen vollkommenen Verzicht, sondern es geht darum, dass ihr immer wieder einkehrt und euch prüft: „Auf was kann ich jetzt verzichten, um meinen Beitrag zu leisten für den Frieden auf der Erde“. Ja, fastet, und erweist Mir und auch euren Geschwistern einen Liebesdienst, der dazu beiträgt, dass Liebe und Frieden auf Erden immer mehr zunehmen.

Meine Geliebten, so möchte ICH euch einladen, dass ihr Mir helft, als Meine Werkzeuge, als Meine Lichtboten, damit Meine GÖTTLICHE Heilkraft, Meine GÖTTLICHE Liebe, Mein GÖTTLICHER Friede und Meine GÖTTLICHE Barmherzigkeit sich in der Schöpfung immer mehr ausbreiten. Damit Mein GÖTTLICHES Licht all das erhellt, was dunkel ist, und somit Mein GÖTTLICHER GEIST den HIMMEL, die Erde und die ganze Schöpfung durchströmt. Ihr seid eingeladen, Mir all das als Weihnachtsgeschenk zu vermachen. Reich ist euer Lohn, den ihr in eurem Herzen findet, wenn das Feuer der Liebe in euch brennt, wenn ihr Meine Nähe immer mehr empfindet, und mit Mir euer Leben teilt, ja, wenn ihr euch Mir schenkt. Denn auch ICH verschenke Mich an euch – so wie ICH es euch gesagt habe, als JESUSKIND in eurem Herzen.

So seid ihr jetzt erfüllt von Meinem weihnachtlichen Licht. Es breitet sich in euch aus, in euren Herzen, in eurem Körper, in euren Zellen, in eurer Seele, in eurem Geist. Ihr erkennt, dass eure Sehnsucht nach Mir von Mir gestillt wird. Ihr empfindet in euch, wie sehr ICH euch liebe und wie wohltuend Meine Liebe euch jetzt erfüllt. Denn jetzt durchströme ICH in euch auch all die Wunden, eure inneren Wunden, die noch nicht verheilt sind, lege Mein weihnachtliches Licht hinein. Mein weihnachtliches Licht strömt auch in die Ursachen für diese Wunden und inneren Verletzungen, die in euch völlig unbemerkt von euch immer noch Reaktionen hervorrufen. Ihr dürft in der kommenden Zeit immer wieder zu Mir kommen, denn ihr wisst ja selbst um eure inneren Verletzungen und Wunden, um Mir all das hinzulegen und zu bringen, was noch nicht versöhnt ist in eurem Leben. Damit ICH immer wieder mit Meinem weihnachtlichen Licht alles durchströme und damit Heilung geschehen darf.

Meine Geliebten, so bereite ICH euch für das Weihnachtsfest, so bereite ICH euch für die HEILIGE NACHT, für Mein Weihnachtsfest und lade euch ein, dass ihr dieses Fest mit Mir begeht. Dass ihr euch in der HEILIGEN NACHT Mir hingebt, damit ICH euch wieder berühren kann und euch mit Meinem weihnachtlichen Licht, mit Meiner Liebe erfüllen kann. Meine Geliebten, ICH segne die Kerzen, die ihr anschließend entzündet und segne das Licht, das an diesen Kerzen brennt. So möget ihr diese Kerze auch in der HEILIGEN NACHT entzünden und euch Mir schenken.

Empfanget nun Meinen Weihnachtssegen. Ihr alle ruht an Meinem Herzen. Sanft streiche ICH über euer Haupt und zeichne ein Lichtkreuz auf eure Stirn. ICH, euer JESUSKIND, BIN in euch und ihr seid in Mir. Friede sei mit euch!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 9. Dezember 2023
Zufallsimpuls