Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 27.05.2023

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Ssamstag, 24.06.2023, 15:00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH habe euch heute in die Welt der Naturwesen geführt, damit ihr mit offenen Augen und mit offenem Herzen in die Natur geht, damit ihr lernt, dass alles um euch belebt und der ganze HIMMEL um euch ist.

Wenn ihr an einem stillen Ort seid und euch Mir hingebt – ob in der Natur oder eingekehrt in euer Inneres –, so öffnet sich die Welt der Sinne. Ihr nehmt Dinge wahr, die ihr im Lärm der Zeit nicht hört. Ihr nehmt auch Mich wahr – Meine Stimme in euch! So bitte ICH euch, gebt euch Mir immer wieder ganz bewusst hin. Bittet Mich, dass ICH euch führe, dass ICH euch die Schönheit der Natur und das Wirken der Liebe zeige. Alles um euch herum möchte beachtet werden. Und wenn ihr es auch noch segnet, dann erfreut sich die ganze Schöpfung. Auch die Engel, die um euch sind, jubeln mit euch – mit eurem Herzinneren und mit euren Seelen.

Stille

Ihr spürt schon in dieser kurzen Zeit der Stille, wie sich die Schwingungen Meiner Liebe in euch ausbreiten. Empfindet die HEILENDEN Schwingungen Meiner Liebe in eurem Körper. ICH lege Meine Hände auf euer Haupt, gehe zu jedem Einzelnen und segne ihn. Ihr spürt, wie ihr miteinander verbunden seid. Körper, Geist, Seele, euer ganzes Sein – alles wird durchströmt von Meiner HEILENDEN Liebebarmherzigkeit.

In Demut habt ihr euch Mir hingegeben. Spürt nun, wie diese Liebe, die ICH euch schenke, weiterfließt zu all euren Lieben, zu allen, mit denen ihr verbunden seid. Immer weiter strömt Meine Liebe und erfasst immer mehr Meiner Kinder – auch alle, an die ihr denkt, die ihr Mir hingelegt habt. Meine Liebe erfüllt alle Räume, alle Gärten, alle Wiesen, alle Wälder, das ganze Erdenrund – überallhin strömt Meine Liebe. Unzählige Engel sind mit unterwegs, um dabei zu helfen, das Licht Meiner Liebe dorthin zu tragen, wo es gebraucht wird. In die Herzen der Menschen ebenso wie in die Natur, ja, in die ganze Schöpfung.

Im Neigen vor dieser Liebe – Meiner bedingungslosen Liebe – wirkt sie, ohne den freien Willen zu beeinflussen. Nichts steht ihr im Wege. Immer mehr Herzen öffnen sich für Meine Liebe. Stille wird es in den Herzen, und gar viele empfinden Frieden. Sie sind eingetaucht in Mein HIMMLISCHES Reich des Friedens, der Liebe und der Barmherzigkeit – abgeschirmt von der Welt. Unzählige Gebetsgedanken kommen hinzu, auch von Geschwistern, die sich Mir angeschlossen und sich für Mich geöffnet haben. So strömt Liebe über Liebe, Frieden und Barmherzigkeit hinaus in die Welt, in die Schöpfung und zu Meinen Kindern.

Auch aus den geistigen Sphären schauen Geschwister auf euch – auf Kinder, die sich Mir hingeben in Demut und Liebe. Und sie sehen ihr Wirken im Neigen vor Mir, im Nächsten und in jedem Meiner Kinder. Sie sehen, dass die Liebe barmherzig ist, dass Gleiches nicht mit Gleichem vergolten wird. Wie im Gleichnis vom barmherzigen Samariter erinnern sie sich, dass die Hingabe an die Liebe zählt, dem Nächsten in Liebe zu dienen, die Wunden zu versorgen, für ihn da zu sein, ihn zu schätzen und zu lieben, denn er – wie jedes Kind – ist ein Kind GOTTES – Mein geliebtes Kind. Und ICH liebe alle Meine Kinder.

ICH BIN deshalb selbst auf die Erde gegangen, um euch mit Meinem Leben Beispiel zu sein. In unzähligen Gleichnissen und Liebetaten habe ICH euch den Weg der bedingungslosen Liebe gezeigt und vorgelebt. Ihr könnt vieles im Buch der Bücher nachlesen. Doch lest es mit eurem Herzen. Lasst es tief in euch hineinsinken und bleibt dabei im Herzen mit Mir verbunden. So werdet ihr Gnadenfülle über Gnadenfülle geschenkt bekommen. Ihr gebt euch Mir hin und ICH beschenke euch reichlich. Ganz gleich, wo sich Meine Kinder Mir hingeben – ICH beschenke sie aus der Fülle Meiner Gnadengaben.

Nun breite ICH Meine Arme aus und sage: „Kommet alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, ICH will euch erquicken. ICH will euch Ruhe schenken an Meinem VATERHERZEN, einen Frieden, den die Welt nicht geben kann, ein Heil, das von Mir kommt – Seelenheil, Licht und Liebe. So legt euch weiter an Mein VATERHERZ, legt eure Hand in die Meine, sagt immer wieder: „VATER, mit Dir! Dein Wille geschehe!“ ICH lasse Meine Gnadengaben fließen und schenke euch Meinen HEILIGEN GEIST, der euch tiefer in die Geheimnisse Meiner Liebe weiterführt.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Friede sei mit euch, Meine Geliebten! Ihr seid in Mir eingekehrt und lauscht Meinem WORTE. Die Schwingungen Meiner Liebe erfüllen euch, bringen eure Seelen zum Klingen.

ICH BIN eingekehrt in diesen Raum, ICH BIN eingekehrt in euch, und ganz viele Meiner lichten Engel sind mit Mir. Sie haben Lieder angestimmt – Lieder der Liebe, der Barmherzigkeit, des Friedens. Der Hall ihrer Lieder umrundet die Erde und ergießt sich in die Schöpfung – in der geistigen Welt freut sich alles über die Lieder Meiner lichten Engel. Auch viele eurer Geschwister nehmen diese Lieder wahr, lassen sich von den Schwingungen erfüllen und finden in die Liebe, finden zum Frieden, finden in die Barmherzigkeit. In den Seelen geschieht Heilung. Vieles von dem, was in den Seelen Meiner Kinder – auch in euren Seelen – sich angestaut hat, darf sich jetzt lösen. Seelen seufzen und fliegen in Meine Arme, so wie die Kinder in die Arme ihrer Mütter und Väter fliegen.

ICH BIN euer wahrer VATER, ICH BIN eure wahre MUTTER, ihr seid aus Mir geboren und seid in eurem Innersten purste Liebe. Mit Mir, in Meiner Liebe, findet ihr wieder zu dieser Liebe in euch, die ICH in euch BIN. Liebeschwingungen haben euch erfüllt und schwingen weiter über die Erde in die Schöpfung. Sie schwingen überallhin, und alles wird berührt von Meiner Liebe.

Meine Geliebten, so kommt immer wieder zu Mir, kommt immer wieder in Meine Arme, damit ICH euch erfüllen kann mit Meinen HIMMELSGABEN – so wie es jetzt geschieht. Und wahrlich, nicht nur ihr seid dann erfüllt von Meinen HIMMELSGABEN, sondern die ganze Schöpfung, all eure Geschwister, alle Meine Geschöpfe, bis hin in die Materie, alles wird erfüllt von den Schwingungen Meiner Liebe.

Stellt es euch so vor, Meine Geliebten: ihr zieht euch zurück in euer Inneres und kommt zu Mir, bittet Mich, dass ICH euch in Meine Arme nehme, mit Meiner Liebe beschenke. Was gibt es Schöneres für Mich, wenn ein Kind kommt und Mich bittet, dass ICH es mit Meiner Liebe beschenke. So wirke ICH kraftvoll in diesem Geschwister. Und diese HIMMELSGABEN, diese Liebe, die ICH dann an ein einzelnes Kind verschenke, verschenkt sich dann in die ganze Schöpfung.

Denkt noch einmal darüber nach, Meine Geliebten. Ein einzelnes Kind kommt und die ganze Schöpfung wird von Meiner Liebe beschenkt. Ganz viele lassen sich in ihrem Inneren anrühren von diesen Liebeschwingungen und schwingen sich mit ein in das Gebet, schwingen sich mit ein in den Lobpreis zur Ehre Gottes oder sie segnen oder vollbringen Werke der Liebe. So ist es wie ein Lauffeuer, wie sich das Feuer Meiner Liebe in der Schöpfung ausbreitet. So wirkt Meine Liebe in den Seelen Meiner Kinder, so wirkt Meine Liebe in Meinen Geschöpfen, in Meinen Schöpfungen. So werden auch die Naturwesen beschenkt, über die ihr heute gesprochen habt, und die Erde wird gereinigt von dunklen Energien, von negativen Gedankenenergien, die von Meinen Kindern stammen. Durch eure Hinwendung an Mich könnt ihr zum Heil und Segen auf der Erde beitragen. Tut es einfach und gebt euch Mir hin! Taucht immer tiefer ein in Meine bedingungslose Liebe, die ICH BIN, und die ICH in jedem von euch und in der ganzen Schöpfung BIN.

ICH BIN allgegenwärtig, Meine Liebe verschenkt sich in der Gegenwart, im Hier und Jetzt. Doch dieses Hier und Jetzt, von dem ICH spreche, ist ein anderes „Hier und Jetzt“ als ihr es euch als Menschen vorstellt, denn Meine Liebe wirkt unabhängig von Raum und Zeit – Meine Liebe strömt in die Vergangenheit, in die Gegenwart und in die Zukunft. So kommt, Meine Geliebten, gebt euch Mir hin und empfangt in diesen Augenblicken der tiefen, innigen Hingabe an Mich auch Meinen HEILIGEN GEIST. Nicht nur jetzt im Zusammenhang mit dem Pfingstfest, sondern immer und immer wieder schenke ICH euch Meinen HEILIGEN GEIST, der eure Gedanken klärt und der euch zum Bewusstsein für Meine bedingungslose Liebe führt. Er wirkt heilend auf das, was sich in euch angesammelt hat und was wider Meine Liebe ist.

So ist es zunächst eine zarte Pflanze, die Mein HEILIGER GEIST auf eurem Seelengrund einpflanzt. Doch mit jedem Male, wenn ihr euch Mir hingebt, in der Stille, im Gebet, im Segen oder in den Werken der Liebe, wird diese Pflanze von Meinem HEILIGEN GEIST mit dem Wasser des Lebens gegossen, das alles beinhaltet, was ihr zum Leben braucht. Je mehr diese Pflanze in eurer Seele reift, umso mehr reift auch ihr in Meiner Nachfolge. So geht ihr den Weg – den Weg, der zur Wahrheit führt, zur vollkommenen Wahrheit, den euch Mein HEILIGER GEIST schenkt. Ihr erblüht zum wahren Leben, ihr erblüht zum Leben in Mir, in Meiner Liebe, in Meinem VATERHERZEN. So erfüllt sich Mein WORT: „ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ Und ihr findet zu Mir, an Mein VATERHERZ, wo ihr beschenkt werdet mit dem ewigen Leben in Meiner Liebe und in Meiner Barmherzigkeit.

ICH stehe vor einem Jeden als euer Heiland JESUS CHRISTUS. ICH lege Meine Hände auf euer Haupt und erfülle euch mit Meiner Liebe. ICH erfülle euch mit Meiner Heilkraft, schenke euch Frieden und Barmherzigkeit, und Mein HEILIGER GEIST verschenkt sich an euch. Empfindet den zärtlichen, warmen Strom Meiner HEILENDEN Liebebarmherzigkeit in euch. So wie ihr durchströmt werdet, strömt Meine Liebe weiter und ergießt sich in die Tiefen und Weiten der Schöpfung zu allem Leben und allem Sein. Noch einmal sage ICH: „Friede sei mit euch! Mein Kind, ICH liebe dich!“

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 27. Mai 2023
Zufallsimpuls