Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 24.06.2023

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Pfingstsamstag, 29.07.2023, 15:00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

ICH BIN das Licht der Welt. Dort, wo Licht ist, weicht jede Dunkelheit! Ihr habt Mich aufgenommen in euren Herzen und eingeladen, in eurer Mitte zu sein – und ICH BIN wahrlich da. ICH berühre einen Jeden mit Meiner Liebe, ja, ICH umarme ihn gleichsam. ICH BIN nicht nur hier bei euch, sondern auch bei all euren Lieben, bei all euren Geschwistern, auch bei jenen, die ihr Mir ans Herz gelegt habt, mit denen ihr verbunden seid in nah und fern, und auch schon aus früheren, längst vergangenen Zeiten. Denn bei Mir gibt es keine Zeit – ICH BIN allgegenwärtig in jedem Augenblick.

ICH rufe alle Meine Kinder, Mich aufzunehmen, ihr Herz für Mich zu öffnen, nicht zurückzuweichen vor Meinem Licht, das ICH in die Dunkelheit strahlen lasse, und vor Meiner Liebe, mit der ICH durch alle Sphären gehe, um Meine Kinder heimzuholen. Um sie in ihren Herzen zu berühren, ihnen ganz nahe zu sein, und zu sagen: „Kehr um Mein Kind, ICH BIN dein VATER. ICH BIN dein SCHÖPFERGOTT, dein HERR und HEILAND, der Dich erlöst hat, durch Meinen Tod und Meine Auferstehung.“

Durch Meinen Kreuzestod habe ICH alle erlöst und die HIMMEL aufgeschlossen, damit der Friede sich verströmt über die ganze Erde, in alle Herzen, zu allen Meinen Kindern, in die ganze Schöpfung, ja, damit Mein Licht jegliche Dunkelheit erhellt. Immer und immer wieder rufe und bitte ICH euch: „Legt euren Eigenwillen zu Meinen Füßen, an Mein VATERHERZ, denn daraus strömt Liebe und Barmherzigkeit, und ihr werdet reich beschenkt.“ Ihr seid doch Meine Kinder, und ICH BIN euer VATER, und ICH sorge für euch. In Meiner Liebe und Barmherzigkeit breite ICH Meine Arme aus, segne und umarme euch. Oftmals lege ICH Meine Hand um eure Schulter – so wie auch jetzt – spürt die sanfte Berührung. Nun reiche ICH euch Meine andere Hand. Legt die eure hinein und spürt die Liebe, die zu euch fließt.

Aus Meinem VATERHERZEN strömt Liebe in euer Herz – Kind und VATER, VATER und Kind in der Einheit eines Seins, einer Liebe. Immer und immer wieder erbitte ICH eure Hingabe an Mich, um euch zu stärken mit Meiner Liebekraft, damit ihr Meine Gnadengaben, die ICH für euch bereitet habe, aufnehmen könnt. Sie strömen aus Meinem VATERHERZEN. So spürt und lasst euch reichlich beschenken. Ja, ICH bitte euch immer wieder um diese Hingabe, auch jene Meiner Kinder, die Mein Wort lesen, hören oder im Herzen vernehmen.

Meine Geliebten, als ICH als JESUS im Menschengewand über die Erde ging, haben Mich unzählige Meiner Geschwister begleitet, sind mit Mir gegangen. Viele habe ICH gerufen, viele sind auch wieder ferngeblieben. So ist es auch heute. Manche kommen, manche gehen, doch die Liebe, die sie von Mir erfahren haben, bleibt in ihren Herzen. ICH rufe Mein Kind immer wieder, achte jedoch den freien Willen. So kann ein Kind selbst entscheiden, mit Mir zu gehen, die Liebe zu leben oder andere Wege zu beschreiten.

 Bleibt in Demut mit Mir verbunden. Bleibt in der Demut, wenn ihr auf eure Geschwister schaut oder auf das, was in der Welt geschieht. Legt alles an Mein VATERHERZ. Bittet um Meinen Segen, um Meinen Frieden und bleibt in der Liebe. Segnet eure Geschwister!

Und wenn ihr versucht seid, zu werten, so kommt gleich zu Mir und bittet Mich, dass ICH euch helfe, in der Liebe zu bleiben und dass ICH über euch zu wirke! Dass ICH durch euch segne, dass ICH euch die Kraft gebe, in der Liebe zu wachsen, damit das Licht, die Liebe, der Segen und das Heil sich verströmen. ICH BIN es, der sich in euch sowie in jedem verströmt, der sich Mir hingibt. Habt keine Angst, sondern kommt zu Mir und gebt euch Mir hin. Legt euch in Meine VATERARME, an Mein HERZ und vertraut Mir euren weiteren Weg an. Vertraut Mir alles an, was euch bewegt – ob es die Erde ist, die Schöpfung oder eure Geschwister. ICH BIN da! ICH nehme euch die Lasten ab, auch längst vergessene Lasten aus der Vergangenheit.

Wenn ihr spürt, dass euch etwas bewegt, was ihr nicht einordnen könnt, was euch immer und immer wieder begegnet, und ihr keinen Frieden findet, bittet Mich, dass ICH die Dunkelheit in euch erhelle, dass ICH Licht in die Seele bringe, in die Geschehnisse, auch wenn ihr sie nicht kennt. Erkennt Mich als euren GOTT und HEILAND, euren inneren Arzt und Heiler, und schenkt Mir euer Vertrauen, denn ICH führe euch den Weg des Heiles, so ihr dies mögt. ICH führe euch auf dem Weg ins Licht, damit ihr voller Freude auf der Straße des Lichtes wandelt, euer Mensch in Freude erblüht und eure Seele jubelt, Mich als VATER zu haben, als ERRETTER, als HEILAND. Die Seele schaut tiefer, sie erkennt Mich.

So ist es oftmals der Mensch, der noch zögert, sich Mir hinzugeben. Deshalb ist es so wichtig, Meine Geliebten, für eure Geschwister zu beten, damit auch jene, die noch auf der Suche sind, sich verirrt, von Mir abgewandt oder gar gegen Mich gestellt haben, in Meine Liebe eingehüllt werden und ihr Herz erwärmt wird. Ihr seid eine Gemeinschaft.

ICH habe euch gesagt: „ICH BIN der Weinstock, ihr seid die Reben.“ Ohne Mich könnt ihr nichts vollbringen. Ein jedes Zweiglein daran kann nur aus Mir leben, denn fern von Mir bringt es keine Frucht. Meine HIMMLISCHE, GÖTTLICHE LIEBE bringt das Zweiglein wieder zurück zum Weinstock, damit es genährt wird und wachsen kann.

So lasst euch weiter in eurem Herzen berühren und beschenken. ICH BIN noch unter euch und segne euch.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, ihr seid eingekehrt in die Stille. Ja, Stille ist es in euch, und ihr vernehmt Mich, der ICH der GUTE HIRTE BIN, in eurem Herzen: „Komm zu Mir, bleibe bei Mir, gehe deinen Weg mit Mir! ICH liebe dich doch so sehr.“

So rufe ICH euch zu: „ICH kenne deinen Namen, Mein Kind, denn du bist aus Mir. ICH habe dich erschaffen aus Meiner Liebe. Diese Liebe, die ICH in dich hineingelegt habe, berührt dich ganz tief in deinem Inneren, in den Tiefen deiner Seele, denn dort BIN ICH zugegen. Dort wirke ICH, dort walte ICH und von dort dringt Mein HEILIGES WORT an dein Ohr. Es klingt in dir, es schwingt in dir – heilend, segnend, voller Erbarmen. So begreife, dass ICH, der ICH die ewige Liebe BIN, gerade Dich genauso liebe wie alle Meine Kinder.“

Schmiegt euch an Mich. Kommt an Mein VATERHERZ – immer und immer wieder! Gerade jetzt, in dieser Zeit, die euch so viel Ablenkung, so viel Zerstreuung bringt, gerade in dieser Zeit bitte ICH euch, dass ihr euch aus der Welt zurückzieht in die Stille, um bei Mir zu sein, um euch bereiten zu lassen für euren weiteren Weg über die Erde. In dieser Zeit der Stille – während ICH dich bereite, Mein Kind – verströmt sich nicht nur Meine Liebe in dir, sondern Meine Liebe verschenkt sich in die gesamte Schöpfung und erfüllt alles mit Liebe und Barmherzigkeit. ICH berühre viele andere Meiner Kinder, auch die, die im Herzen die weit weg sind von Mir, ja, sogar jene, die wider Mich sind. Und in ihrem Herzen entsteht ein lichtvoller Gedanke: „JESUS CHRISTUS, gut, dass Du da bist!  Gerade jetzt brauche ich Dich so sehr. Bitte hilf mir!“ So ist es, Mein Kind, während ICH dich in der Stille bereite, spreche ICH viele andere deiner Geschwister in ihren Herzen, in ihrer Seele an. Gar viele sind es, die sich dann auf den Weg machen und Mir nachfolgen.

Erkenne, Mein Kind, Du schenkst Mir deine Liebe und sie breitet sich aus und verschenkt sich in die ganze Schöpfung. Heilende Schwingungen durchziehen jetzt die Schöpfung. Heilende Schwingungen erfüllen jetzt alle Meine Kinder. Heilende Schwingungen erfüllen auch euch. Empfindet in euch das Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit. Empfindet in euch, wie ihr eingetaucht seid in Meine heilende Liebebarmherzigkeit und wie Meine heilenden Schwingungen ganz tief in eure Seele hineinsinken, wie heilende Schwingungen eure Körperzellen erfüllen und gerade dort wirken, wo Verletzungen sitzen, gerade dort wirken, wo der Schmerz ist, die auch dort wirken, wo Knoten sind, wo Verstrickungen sind.

Wie löst sich das alles, Meine Geliebten? Kommt zu Mir, denn ICH BIN euer innerer Arzt und Heiler! In Meiner Liebe lindere ICH den Schmerz. In Meiner Liebe heilt die Verletzung. In Meiner Liebe lösen sich Knoten, Verstrickungen. Versöhnung geschieht, ihr verzeiht, ihr bittet um Verzeihung – immer und immer wieder. Meine Geliebten, glaubt! Je mehr ihr verzeiht, umso heiler, umso heller wird es in euch, umso mehr Friede zieht in euch ein, umso mehr versteht ihr euer Geschwister. Ihr braucht nicht mehr zu hadern oder zu nörgeln, sondern ihr versteht und in euren Herzen formt sich ein Gebet. Ihr legt Mir eure Geschwister ans Herz und bittet für sie.

Meine Geliebten, Schwingungen des Friedens machen sich auf den Weg und umrunden die Erde und berühren genau dort eines eurer Geschwister, das für diese Friedensschwingung gerade jetzt unendlich dankbar ist. Begreift, Meine Geliebten, dass Mein Meer der Liebebarmherzigkeit nicht nur in euch ist, sondern sich um die ganze Erde legt. Jede Regung in eurem Herzen, jedes Gebet, jeder Gedanke, in diesem Meer berührt alle, die auch in dieser heilenden Liebebarmherzigkeit eingetaucht sind.

Meine Geliebten, in der Stille liegt die Kraft, und in der Stille wirke ICH mit Meiner Liebekraft. Damit kann so viel Liebe, so viel Erbarmen geschehen, wenn sich nur ein Kind Mir öffnet und sich Mir hingibt. Deshalb zieht euch zurück aus dieser lauten Welt! ICH weiß, Meine Geliebten, da ist so vieles, was euch interessiert. Da sind auch viele Versuchungen. Doch was soll damit bezweckt werden? Mein Kind von Mir wegzubringen, Mein Kind abzulenken, so dass es vergisst, in die Stille zu kommen und Mir zu sagen, dass es Mich liebt. So kommt, Meine Geliebten, und folget Mir nach und pflegt die Beziehung zu Mir, zu eurem GOTT und VATER, zu eurem HEILAND, zu eurem GUTEN HIRTEN, der ICH BIN. Pflegt die Liebe zu Mir!

ICH habe euch gesagt, Meine Geliebten, wie sehr ICH euch liebe – und ihr wisst es auch, dass ihr unendlich geliebt seid! So kommt auch ihr zu Mir, mit all eurer Liebe, die ihr im Herzen habt, und tretet ein in diese Liebebeziehung zwischen VATER und Kind. Licht und Liebe verströmen sich dann ohne Unterlass in die ganze Schöpfung. Was glaubt ihr, Meine Geliebten, wieviel Liebe in der Schöpfung gebraucht wird – Liebe, auch jene Liebe, die Mir Meine Kinder schenken? Was glaubt ihr Meine Geliebten, wie viele Seelen auf einen Lichtstrahl, auf die Liebeschwingung warten? So gebt euch hin, verschenkt euch an Mich und lasst euch dabei für euren weiteren Weg bereiten, für euren weiteren Weg über die Erde, der an Mein VATERHERZ, der in die ewige Heimat führt. Der euch dorthin führt, wo ewige Freude, wo ewiger Lobpreis, wo ewige Liebe und Barmherzigkeit euch begegnen, wo Mein Angesicht über euch leuchtet und das Halleluja und die Lobgesänge Meiner Engel ohne Unterlass ertönen.

Kommt, Meine Geliebten, ihr seid eingeladen euren weiteren Weg mit Mir zu gehen. ICH breite Meine Hände und stehe vor jedem Einzelnen. Reicher Segen strömt euch zu! Licht und Liebe verschenken sich weiter in Meinem Segen, auch in die ganze Schöpfung zu allem Leben und zu allem Sein. Friede sei mit dir, Mein Kind! Mein Kind, ICH liebe dich! Ja, ICH, dein HIMMLISCHER VATER, ICH BIN in dir und bei dir!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 24. Juni 2023
Zufallsimpuls