Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 28.10.2023

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Am Samstag, 25.11.2023, findet kein Geschwistertreffen statt!
Nächstes Treffen: Weihnachtsfeier am Samstag, 09.12.2023, 15.00 Uhr.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH BIN in euren Herzen zugegen und berühre sie sanft. Jeden Einzelnen segne ICH und streiche mit Meiner Hand über sein Haupt. Mein Kind, ICH liebe dich, gib dich Mir ganz hin. Lehne dich an, an Mich, deinen GOTT und VATER – vertrauensvoll wie ein kleines Kind, das sich seinen Eltern übergibt. So übergib dich Mir, denn ICH BIN dein VATER. ICH liebe dich und ICH sorge für dich! Lege Mir alles an Mein VATERHERZ, was dich bewegt. Alles – auch das, was du nicht verstehst –, gib es Mir. Überreiche es Mir mit der Bitte um Frieden und Heilung. Spüre in dein Inneres hinein, immer und immer wieder. Geh in dein Herz und öffne Mir die Herzenstüren, denn dort BIN ICH immer zugegen, dort warte ICH auf dich, und wenn du stille wirst, kannst du Mich spüren. Du spürst, wie ICH geschwisterlich Meine Arme um dich lege, wie du getragen und geborgen bist.

So taucht ihr tiefer und tiefer ein in Meine Liebe, und der Strom Meiner Liebe weitet sich. Die Liebe verströmt sich. In euch wird es hell und licht und über euch und um euch strahlt Mein Licht. Nicht nur jetzt, wo ihr versammelt seid im Kreise, um euch in Liebe Mir hinzugeben, sondern auch, wenn ihr zurückkehrt auf den Platz, wo ihr hingestellt seid. Jeden Augenblick aufs Neue, überall hinterlasst ihr Lichtspuren, wenn ihr im Bewusstsein Meiner GÖTTLICHEN Gegenwart mit Mir geht. Wenn ihr „Ja“ zu Mir sagt und um den Segen bittet – ob am Morgen für den Tag oder am Abend für die Nacht. Wenn ihr um den Segen für eure Geschwister bittet, werden auch sie von Meiner Liebe durchstrahlt und berührt. Sie tauchen ebenfalls mit ein in das Meer Meiner Liebe, denn die Liebe kennt keine Trennung. In der Liebe seid ihr alle eins.

In der Liebe wirke ICH in euch und über euch, und ICH gehe zu Meinen Kindern – auch zu jenen, die weit weg sind von euch – und trage Meine Liebe in ihre Herzen. ICH halte kurz inne, damit auch ihr Mir hinlegen könnt, was in euren Herzen euch bewegt und wer besonders Meiner Liebe bedarf. So geht über die Fluren, geht hinaus in die Welt, in die Schöpfung und verbreitet in der Einheit mit Mir Meine Liebe. Segnet eure Geschwister und lasst so Mich wirken: „Ich segne dich, mein Bruder, Ich segne dich, meine Schwester, der Friede GOTTES sei mit dir!“ So gehet, ICH schweige einen Moment.

S t i l l e

Kraftvoll strömt Meine Liebe über die Erde und um die Erde. Kraftvoll breitet sie sich in Meiner Schöpfung aus. „Es werde Licht“ sprach ICH – und es ward Licht. So ist jeder lichtvolle Gedanke Licht, der in die Welt gesetzt ist, der die Dunkelheit durchbricht, der die Seelen erhellt. Licht soll es werden auf Erden – immer mehr – und die Liebe soll sich ausbreiten! Ja, sie ist schon da, denn ICH BIN da. Doch die Liebe lässt den freien Willen, sie drängt sich nicht auf, sie ist da und ICH BIN in Meiner Gegenwart bei allen Meinen Kindern, um für sie da zu sein, um sie zu tragen, Stütze zu sein, Hilfe zu sein, wenn ein lichtvoller Gedanke sie erreicht, wenn sie selbst erwachen zum Licht und Mich erkennen.

So bleibt in Liebe miteinander verbunden. Schaut auf Mich, der ICH die Liebe BIN, euer GOTT und VATER und bleibet in Meiner Liebe. Mein Friede sei mit euch! Friede sei in euch! ICH berühre euch zärtlich und BIN mit Meinem WORT noch weiter unter euch.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

ICH BIN wahrlich mitten unter euch. ICH war schon vor euch hier, um alles zu bereiten, um euch zu begrüßen. Einen Jeden von euch habe ICH in Meine Arme genommen, so wie ICH einen Jeden in Meine Arme genommen habe, für den ihr gebetet habt. In euren Gebeten ist Meine Liebe kraftvoll um die Erde geströmt und hat sie eingehüllt in ein Kleid aus Liebe und Barmherzigkeit.

So stehe ICH jetzt mitten unter euch. ICH habe die Erde in Meinen Händen und lege ihr die Hände auf. ICH lege der Erde, die jetzt die sichtbare und die unsichtbare Schöpfung bedeutet, Meine Hände auf. Ströme des Heiles fließen zur Erde, zu allen Meinen Kindern, zu allem Leben, auch in die Pflanzen, zu den Tieren, zu den Naturwesen, auch in die Materie und in alle Energien. So wie es jetzt in diesem Augenblick ist, Meine Geliebten, ist es in jedem Augenblick der Erde. Denn in jedem Augenblick versammeln sich Meine Kinder, Meine Getreuen, Meine Lichtboten zum Gebet, zur Hingabe. So fließen jetzt diese Ströme des Heiles, die die Erde wahrlich beschenken und die auch euch beschenken, die immer wieder auch Ruhe in eure Herzen bringen. So könnt ihr euch in jedem Augenblick im Gebet hingeben. Es sind unzählige eurer Geschwister, in deren Gebetsschwingung ihr aufgenommen werdet.

Begreift, Meine Geliebten, es liegt an euch selbst, an einem Jeden, sich der Liebe hinzugeben. Die Liebe, die ICH euch schenke, achtet euren freien Willen. Deshalb kann ICH euch das „Ja“-Sagen, das „Ja, VATER, mit Dir!“ nicht abnehmen. Doch ICH kann euch ermutigen, kann euch immer wieder ans Herz legen, es zu tun und damit eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung für Mich, für JESUS CHRISTUS, der ICH auch euer GOTT und VATER BIN, Mir nachzufolgen, und so Mich zur Quelle eurer Gedanken, zur Quelle eurer Gefühle zu machen. Wenn ihr dies tut, dann sprudelt die Quelle, die ICH BIN, in euch. Und Ströme Meines Lichtes, Meiner Liebe, Ströme lebendigen Wassers ergießen sich dann aus Meiner Quelle, um allen Meinen Kindern zu helfen – besonders jenen Meiner Kinder, die gefallen sind, die wider Mich sind, die noch in der Dunkelheit sind. Sagt „Ja“ zu Mir, Meine Geliebten, und ihr sagt „Ja“ zum Leben, und zwar zum ewigen Leben in Mir, in der ewigen Heimat, wo jetzt schon eure Wohnung bereitet ist und wird.

Meine Geliebten, überlegt selbst, wenn ihr euch für Mich entscheidet, für euren GOTT und VATER, der alle seine Kinder liebt, könnt ihr dann gegen jemand sein? Denkt in einer ruhigen Minute nach und findet selbst eine Antwort auf diese Frage, die ICH auch Meinen Getreuen gestellt habe, während ICH als JESUS CHRISTUS über die Erde ging. Meine Geliebten, ihr strebt alle nach Frieden und es ist wunderbar, dass euch der Friede so viel bedeutet, dass ihr am liebsten von einem Augenblick auf den anderen den Frieden herbeisehnt. Doch seid ihr auch bereit, etwas dafür zu geben? Seid ihr bereit, dass in einem jeden von euch die ihr Mein WORT hört, oder die ihr jetzt Mein WORT lest oder anderweitig vernehmt, die Schwingungen des Friedens ausbreiten dürfen? Seid ihr bereit, Mich in euch die Quelle des Friedens sein zu lassen? Seid ihr bereit immer dann, wenn ihr in euren Gedanken verspürt, dass da Wertung ist, dass da Streit ist, ja, dass da Gedanken des Unfriedens sich ausbreiten möchten, dass ihr dann zu Mir kommt und sagt: „Mein HERR und Mein GOTT, mache mich bitte zu einem Werkzeug Deiner Liebe und Deines Friedens. Bitte heile mich von diesen Gedanken. Sei die Quelle meiner Gedanken und meiner Gefühle, sei die Quelle des Friedens und der Liebe in mir.“

Meine Geliebten, lasst euch nicht blenden, denn der Widersacher will keinen Frieden. Er will Streit. Er will keine Einheit, er will Trennung, und er versucht auch euch. Er hat auch Mich versucht, während Meines Erdenweges, doch ICH habe ihn durchschaut, und auch ihr, Meine Geliebten, könnt mit Meiner Hilfe diesen Versuchungen immer besser widerstehen. Trachtet zuerst nach dem HIMMELREICH und alles andere wird euch gegeben. So gebt euch Mir hin, immer und immer wieder. Wie oft habe ICH euch schon daran erinnert? Und ICH werde euch auch weiter daran erinnern, in euren Gedanken „Liebe, Frieden, Barmherzigkeit“ Raum zu geben, ja, Mir eure Gedanken zu schenken, euch Mir ganz hinzugeben, euch Mir ganz zu schenken. Meine Geliebten, wenn ihr bei Mir seid, wenn ihr euch Mir hingebt, ergießen sich Ströme des Lichtes, der Liebe und des Friedens in die Erde, in die Schöpfung, zu euren Geschwistern. So wie in dem Bild, das ICH euch am Anfang gezeigt habe. ICH halte tatsächlich die Erde in Meinen Händen, schenke Gnadenfülle über Gnadenfülle, schenke Erbarmen über Erbarmen, damit Meine Kinder auf ihrem Weg über die Erde Mich finden, Mich erkennen, zu Mir umkehren, sich von Mir versöhnen lassen, in den Frieden führen lassen. Als Meine Lichtboten, als Meine Werkzeuge seid ihr eingeladen, Mir dabei zu helfen, indem ihr Mir nachfolgt und indem ihr immer wieder bekennt: „VATER mit Dir, Dein Wille geschehe! Sei bitte die Quelle Meiner Gedanken und Gefühle!“

So sind eure Herzen jetzt ganz weit geworden. Ihr empfindet die Wärme in euren Herzen – eine wohlige Wärme. Meine Liebe wirkt und eure Seele ruht in Mir, ruht im Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit. Heilende Schwingungen haben euch erfüllt, lassen eure Seele, euren Menschen seufzen. ICH schaue euch in die Augen und ihr erkennt nur Liebe in Meinen Augen. So lasst euch beschenken, dass auch eure Augen von Meiner Liebe erfüllt sind, wenn sie in die Welt schauen. Egal, wo ihr hinblickt, ob es ein Geschwister ist, das euch auf eurem Weg begegnet, ob es ein Geschwister ist, mit dem ihr am Telefon verbunden seid, ob es ein Geschwister ist, das ihr weit von euch entfernt in den Medien seht, schaut voller Liebe hin. Eure Gedanken mögen diesen Geschwistern sagen: „Mein Bruder, meine Schwester, ich segne dich im Namen GOTTES, des ALLMÄCHTIGEN. Friede sei mit dir!“ Ihr verspürt in euch die Liebe und den Frieden, den ICH euch und jenem Geschwister dabei schenke.

Ja, Meine Geliebten, folget Mir nach, denn ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. ICH BIN auch der Weg zum Frieden, den ihr so sehr ersehnt und den die Erde, alle Meine Kinder gerade jetzt so dringend brauchen. Geht mit Mir den Weg der Liebe und des Friedens und ihr werdet erkennen, so wie ihr euch ändert, so verändert sich alles um euch herum. ICH gehe jetzt zu jedem Einzelnen und zeichne ein Lichtkreuz auf seine Stirn, ein Lichtkreuz, mit dem ICH euch für euren Weg, für eure Hingabe an Mich stärken möchte. Seid gesegnet und von Meiner Liebe durchströmt. Reich strömt Mein Segen auch in die ganze Schöpfung zu allem Leben und zu allem Sein. Friede sei mit euch! Mein Kind, ICH liebe dich!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATER sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 28. Oktober 2023
Zufallsimpuls