Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29.07.2023

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Im Monat August findet kein Treffen statt.
Nächstes Treffen: Samstag, 30.09.2023, 15.00 Uhr
.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ihr habt euch Mir hingegeben und seid im Herzen mit Mir verbunden. ICH habe euch gerufen und ihr seid diesem Ruf in eurem Inneren gefolgt. Schaut auf Mich, der ICH als euer HEILAND JESUS CHRISTUS in Lichtgestalt vor euch stehe. Mein Licht leuchtet in eure Seelen und erhellt sie. Mein Licht strahlt auch hinaus zu all euren Brüdern und Schwestern und in die ganze Schöpfung. So seid ihr in Mir mit allem und allen verbunden.

Wie ihr wisst, geht ihr niemals allein über die Erde. Ihr seid eine Gemeinschaft – wenn ein Glied leidet, leiden die anderen mit. Doch ICH habe das Leid auf Meine Schultern geladen, BIN den Weg über die Erde gegangen, um euch Meine Liebe vorzuleben und zu zeigen, wie ihr Mir dienen könnt. Auch heute noch – ja, in jedem Augenblick. ICH habe durch Mein Leiden und Sterben, durch Meinen Tod am Kreuz alle Schuld auf Mich geladen, alle Schuld gesühnt. ICH BIN hinabgestiegen in das Reich der Dunkelheit, um Mein erstgeborenes Kind Sadhana aus dessen Fängen zu befreien. In Meiner GÖTTLICHEN pursten Liebe konnte ICH sie in ihrem freien Willen berühren. Durch Meinen Tod am Kreuz hat sie eingesehen, dass die Macht der Liebe größer ist als alles Herrschen und Herrschen wollen, und so hat sie sich in Demut geneigt.

Ihr kennt Meinen Weg über die Erde und ihr wisst von der bedingungslosen Liebe, die ICH gelehrt und auch gelebt habe. Meine Geliebten, ICH rufe euch über die Grenzen hinweg, all eure Brüder und Schwestern, seien sie euch wohlgesonnen oder auch nicht, in Liebe in eurem Herzen zu bedenken, sie aufzunehmen und im Segen und in Liebe an Mein VATERHERZ zu legen. Schon während ICH als JESUS über die Erde ging, bat ich Meine Jünger und alle, die Mir gefolgt sind oder Meinem WORTE gelauscht haben, nicht zu werten und nicht zu richten. Ihr kennt dies aus der Bergpredigt und vielen anderen Gleichnissen, die euch überliefert sind.

Ja, ICH redete in Gleichnissen zu Meinen Kindern, damit sie Meine Liebe verstehen. Denn die Liebe vermittelt sich im gelebten Leben in der Hingabe an Mich. Legt jeden, an den ihr denkt, der euch begegnet sowie alle Ereignisse, die an euch herangetragen werden, in Meine Hände, an Mein VATERHERZ: „VATER, Dein Segen, Deine Liebe und Barmherzigkeit strömen jetzt zu Meinem Bruder, zu Meiner Schwester, strömen jetzt in diese Geschehnisse“ – und schon seid ihr frei und könnt im gleichen Augenblick nicht richten, nicht urteilen und nicht werten. Ihr lasst euch nicht in das Leid hineinziehen, sondern ihr ergreift Meine Hand. Damit strömt Mein Licht und Meine Barmherzigkeit in jegliche Ereignisse, und die Seelen nehmen Mein Licht auf.

Kein Liebestrahl, kein Liebegedanke ist umsonst. So wie die Sonne scheint und euch erwärmt, so erwärmt Meine Liebe die verhärteten, geschundenen und gemarterten Herzen. Ihr wisst nicht, was sich unter so mancher Oberfläche verbirgt, welches Leid geschehen ist, dass jenes Geschwister so geworden ist wie es ist oder wie es sich euch zeigt. Ihr wisst es nicht, ihr könnt es nicht wissen und ihr braucht es auch nicht zu wissen. Es genügt, ihnen die Liebe zu schenken, sie an Mein VATERHERZ zu legen, damit sie Meine Liebe spüren und sich zur rechten Zeit Meiner Liebe hingeben und ihr Herz für Mich öffnen können.

So seid bereit, jeden Augenblick, den ICH euch schenke, den ihr über diese Erde geht, den ihr erlebt, Mir zu weihen. Gebt euch Mir jeden Tag aufs Neue hin und legt am Abend wiederum alles in Meine VATERHÄNDE. Bittet um Verzeihung und verzeiht selbst, wo dies nötig ist, und bittet um Meinen Segen – ICH erwarte kein vollkommenes Kind. Sehet, Meine Geliebten, so seid ihr geschützt vor dem Hochmut, wenn ihr selbst immer wieder erkennt, dass ihr nicht vollkommen seid, dass ihr Fehler macht, dass ihr strauchelt. Meine Gnade ist mit euch, mit jedem einzelnen, sei er hier, sei er in der Dunkelheit verstrickt. Meine Gnade ist mit jedem Meiner Kinder.

Freut euch, dass ihr mit Mir gehen dürft, freut euch über jeden Augenblick, denn ICH gehe ihn mit euch. ICH BIN bei euch, ICH BIN da. ICH BIN da, bleibt auch ihr bei Mir! ICH habe Meine Arme ausgebreitet, um euch zu umfangen. Seien es auch noch so viele, die jetzt ihre Herzen für Mich geöffnet haben. Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid. ICH will euch erquicken! Kommt zu Mir, eurem GOTT und VATER! ICH helfe euch, ICH heile euch. ICH bereite euch für den Weg heim ins VATERHAUS, heim mit Mir an Mein VATERHERZ. ICH BIN weiter bei euch und führe euch, so ihr wollt, von Augenblick zu Augenblick, von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde. ICH segne euch und BIN weiter mit Meinem WORT unter euch und auch in euren Herzen.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Mein Segen umfängt euch, Meine Geliebten. ICH BIN mitten unter euch und ihr seid zu Mir geeilt, um in Meine Arme zu kommen. Ein jeder von euch hat seinen Platz an Meinem VATERHERZEN gefunden. Dort ruht ihr jetzt. Empfindet in euch hinein, wie sehr ihr geliebt seid, wie viel Liebe ICH euch schenke. Vielleicht könnt ihr jetzt erahnen, wie viel Liebe ICH in die Schöpfung, auf die Erde verströme, damit alle Meine Kinder berührt werden von Meiner Liebe – wahrlich, alle Meine Kinder.

Denn so wie die irdische Sonne auf Gerechte und Ungerechte gleichermaßen scheint, so ist es auch mit Meiner Liebe, die allen Meinen Kindern, ja, der gesamten Schöpfung gilt. In eurem Inneren wirke ICH kraftvoll und machtvoll mit Meiner Liebe, und in euren Gebeten BIN ICH lebendig. In euren Gebeten verströme ICH Mich überall dorthin, wo eure Gebetsgedanken hingehen. Raum und Zeit sind aufgehoben. Meine Geliebten, kommt immer wieder an Mein Herz, gebt euch Mir hin und legt Mir das ganze Erdengeschehen an Mein VATERHERZ. ICH erhöre jedes Gebet! Lasst einfach euer Herz sprechen, und schenkt Mir all das, was ihr im Herzen empfindet, was ihr im Herzen wahrnehmt.

Wahrlich, die Erde wird umrundet von Meinem Licht und von Meiner Liebe. Lasst euch nicht abbringen von eurem Weg mit Mir. Lasst euch nicht abbringen von eurer Liebe zu Mir, sondern pflegt die Beziehung zu Mir. Lasst es zu, dass ihr immer wieder empfinden könnt, wie sehr ICH euch liebe.

Meine Geliebten, ihr kennt alle die Situationen, wenn euch eine Last drückt, wenn euch Sorgen beschleichen, wenn ihr krank seid oder wenn ihr von Ereignissen hört, die euer Herz tief berühren. Kommt dann zu Mir und legt Mir alles hin, bittet Mich, dass ICH Mich all dem annehme. Doch wie ist es in den Zeiten, in denen es euch gut geht, in denen euer Leben unbeschwert verläuft, ja, in all den Momenten des Glücks, die ihr empfindet? Kommt ihr auch dann zu Mir, um auch die Freude, das Glück, das unbeschwerte Leben mit Mir zu teilen? Auch dann seid ihr eingeladen an Meinem Herzen zu verweilen.

Ihr habt schon oft erfahren, wie wunderbar es ist, das das Glück zu teilen. So ist es auch bei Mir, wenn ihr euer Glück, eure Freude mit Mir teilt. Wenn ihr kommt, um euch zu bedanken, dass dieses oder jenes in eurem Leben, das euch mit Freude erfüllt hat, geschehen durfte, dann dürft ihr dieses Glück noch viel inniger empfinden. Und nicht nur ihr empfindet dieses Glück, sondern so wie Meine Liebe, so wie Mein Licht schwingen sich auch Glück und Freude über die Erde, in die Schöpfung.

Meine Geliebten, in den Seelensphären sind gar viele Seelen, die unendlich dankbar sind, wenn Gedanken und Schwingungen des Glücks und der Freude sie erreichen. Sie erinnern sich an Zeiten, an Momente, in denen auch sie von Glück erfüllt waren und es wird ihnen warm ums Herz und sie fassen ihren Mut und rufen nach Mir: „JESUS, komm, rette Mich!“, und ICH eile zu Ihnen und befreie sie aus tiefster Not oder aus Bedrängnis. Hier seht ihr, Meine Geliebten, dass die innige Beziehung mit Mir Früchte trägt, Früchte, an die ihr gar nicht denkt. Diese Schwingungen des Glücks erfüllen auch eure Geschwister im Menschenkleid. Sie sind wie Lichtstrahlen, die das Herz berühren.

So möget ihr erkennen, dass die gelebte Liebe, die gelebte Beziehung zu Mir reiche Frucht trägt. Ihr seid aufgerufen, Mich, euren GOTT und VATER, zu lieben, eure Geschwister zu lieben und euch selbst zu lieben – in bedingungsloser Liebe und in der wahren Demut! Diese Liebe und diese Demut tragen nicht nur Frucht in euch, wenn ihr Mir dabei immer näherkommt, wenn ihr dabei immer tiefer von Meiner Liebe erfüllt werdet, sondern Frucht tragen auch eure Geschwister, die sich von der Liebe berühren lassen und Mir so immer näherkommen.

Ihr kennt das Gleichnis vom Sämann, der den Samen reichlich ausgeworfen hat. Ihr kennt auch die Beispiele, in denen der Same Frucht getragen hat und in denen er keine Frucht getragen hat. Doch auch der Same, der keine Frucht getragen hat, trägt reiche Frucht, wenn er von Meiner Liebe berührt, von Meinem Licht erfüllt wird, wenn Mein WORT gehört wird. Alles, Meine Geliebten, was ICH vollbracht habe, ist dazu vollbracht worden, dass es reiche Frucht bringt, und alles wird reiche Frucht bringen, denn ein jedes Meiner Kinder findet den Weg zu Mir an Mein VATERHERZ. Meine Liebe ist es, die immer einen Weg findet. Meine Liebe ist es, die wie ein Wassertropfen das härteste Gestein berührt. So werden verschlossene Herzen sich öffnen, so werden verhärtete Herzen ganz weich. So kehren die, die sich verirrt haben, wieder um. Sogar jene Eiferer, jene, die voller Hass sind, die voller Machtgier sind, werden dann, wenn es an der Zeit ist, so von Meiner Liebe berührt, dass sie erkennen, wie sehr sie im Eigenwillen gelebt haben und umkehren, sich zu Mir bekehren und vollkommene Heilung in ihrer Seele erfahren.

Erkennt, Meine Geliebten, ihr braucht nicht zu richten, nicht zu werten, nicht zu urteilen. Sondern liebt, liebt aus vollem Herzen in der wahren Demut, damit auch eure Liebe bedingungslos ist – und eure Liebe trägt reiche Frucht. So wird sich Mein Erlöserwerk der Vollendung entgegenneigen. Noch einmal rufe ICH euch auf, Meine Geliebten: „Lasst euch nicht blenden von dem, was auf der Erde geschieht, sondern glaubt an Mich, glaubt an Meine Liebe, an Meine Barmherzigkeit. Legt alles Mir hin, damit ICH, euer GOTT und VATER, für alles sorgen kann und alles der Vollendung entgegenführen kann“.

Ihr habt über die vielen lichtvollen Ereignisse gesprochen – nicht nur in dieser, sondern auch in vergangener Zeit. Erkennt, der HIMMEL ist unter euch! ICH offenbare Mich in all diesen Zeichen, um euch zu sagen: „Meine Kinder, habt keine Angst, ICH BIN doch da! Vertraut Mir! Legt eure Hand in die Meine und geht euren Weg mit Mir, in tiefer Liebe und Hingabe, in tiefer Demut.“ So wie ICH euch Heilung schenke, so wie ICH den Frieden in euer Herz lege, so wie ICH Versöhnung bewirke, wenn ihr euren Brüdern oder Schwestern verzeiht, so geschieht es auch auf der Erde, so geschieht es in der Schöpfung.

Deshalb bleibt weiter in Meinen Armen, in die ihr geeilt seid, und kommt immer wieder zu Mir, um in Meine Liebe einzutauchen, um zu erfahren, wie sehr ihr geliebt seid – noch viel mehr als ihr euch denken und vorstellen könnt, seid ihr geliebt. ICH BIN doch euer VATER und eure MUTTER. Wenn euch euer irdischer Vater, eure irdische Mutter schon so sehr lieben, um wieviel mehr liebt euch dann euer HIMMLISCHER VATER, der auch eure HIMMLISCHE MUTTER ist! Begreift doch endlich, wie sehr ICH euch liebe und wie heilsam diese Liebe für euch ist. Begreift doch, Meine Geliebten, dass ICH euer innerer Arzt und Heiler BIN, der machtvoll und kraftvoll in euch wirkt und der auch in irdischen Ärzten wirkt, ja, der in Medikamenten wirkt. Glaubt ihr wirklich, dass allein ein Medikament euch heilt? ICH BIN es, der in einem Medikament so lebendig ist, dass ihr Heilung erfahrt. Deshalb segnet all die Medikamente, segnet die Speisen, segnet das Wasser, denn alles wird in Meiner Liebe zu einem Medikament des Segens für euch.

Es ist so vieles für euch bereitet. Ihr braucht es nur in tiefster Demut anzunehmen. So formt eure Hände zu einer Schale und empfindet die Liebe, die ICH jetzt in eure Hände lege. Empfindet die Schwingungen, die euch jetzt durchströmen. Empfindet die Wärme, die euch jetzt geschenkt wird, die Heilkraft, die euch jetzt durchflutet. Empfindet auch die Lebenskraft, die ICH euch jetzt schenke, damit ihr weiter euren Weg gehen könnt, mit Mir, an Meiner Seite, um kraftvoll für Mich zu wirken, ein jeder und eine jede an dem Platz, an dem er oder sie hingestellt ist.

So streiche ICH mit Meiner Hand über euer Haupt und zeichne euch ein Lichtkreuz auf eure Stirn. Ihr seid Mein, Meine Kinder, die ICH so sehr liebe – empfindet! ICH schweige einen Moment.

S t i l l e

ICH breite jetzt Meine Hände aus und segne euch und segne die gesamte Schöpfung. ICH segne auch jene Länder, für die ihr gebetet habt. Auch zu euren Geschwistern dort strömt jetzt Mein Segen ganz reich. Doch Mein Segen strömt auch in die Tiefen und Weiten der Schöpfung, zu allem Leben und zu allem Sein. Friede sei mit euch! Meine Kinder, ICH liebe euch!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. Juli 2023
Zufallsimpuls