Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29.04.2023

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Pfingstsamstag, 27.05.2023, 15:00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH BIN in eurer Mitte, und ICH berühre jeden Einzelnen mit Meiner Liebe. So öffnet Mir eure Herzen – lasst Mich in euch einziehen. Seid gewiss, dass ICH sowohl bei euch BIN als auch bei euren Geschwistern, die ihr Mir besonders ans Herz gelegt habt. Auch sie empfangen Meine Liebe, denn sie haben ihr Herz für Mich geöffnet, und so nehmen ihre Seelen Mich auf. Ihr seid im Geiste miteinander verbunden. In der Einheit mit Mir schwingt Meine Liebe weiter von Herz zu Herz – auch über euch hinaus.

Ihr seid niemals allein. Ihr seid mit allen Lichtboten auf Erden und in den jenseitigen Sphären verbunden. ICH lade euch ein, euch in diese HIMMLISCHE Gemeinschaft hineinsinken zu lassen, die euch umgibt und die das Licht Meiner Liebe hinausträgt zu allen Meinen Kindern. Es liegt an jedem Einzelnen, sein Herz für Mich zu öffnen – doch kein Lichtstrahl ist vergebens. Die Sonne Meiner Liebe wärmt jedes Herz, sei es auch noch so kalt, doch mit der Zeit wird es sich erwärmen und die Liebe dringt ein. Ja, Herzen öffnen sich und Friede zieht in die Herzen ein. So breitet sich Mein Friede über die ganze Erde aus und ICH schenke aus Meiner Gnade Meine Barmherzigkeit dazu, damit sich weitere Herzen öffnen und Friede einziehen kann.

Stellt euch vor, ihr seid in einem fernen Land – dort, wo es jetzt dunkel ist. Der Morgen bricht an – strahlende Sonne erhellt das Land. Die Wärme der Sonne bringt auch Eis zum Schmelzen. Ihr seid Licht aus Meinem Licht, ihr seid Liebe aus Meiner Liebe, und die Dunkelheit wird erhellt von Meinem Licht. Je mehr Meiner Kinder Mir nachfolgen, mit Mir gehen, umso heller wird es auf der Erde. Ihr seid in der Gemeinschaft weiter inniglich mit Mir verbunden und die ganze Erde ist umhüllt von Meiner Liebe. ICH sende Strahlen des Lichtes und der Liebe tief in die Erde hinein, und auch aus euch strömt Liebe tief in die Erde, denn auch sie bedarf des Heils.

Ihr seid hier, weil ihr euch vorgenommen habt, Mir in Liebe zu dienen, Licht zu sein für die Erde, für eure Geschwister, um die Liebe weiter zu verschenken. So fühlt euch weiter geborgen im Meer Meiner Liebe. Zeit und Raum weichen von euch. Ihr ruht im Meer Meiner Liebebarmherzigkeit. Alles, was auf euch eindringt, was euch bewegt, was euch in den Sinn kommt, liegt nun im Meer Meiner Liebebarmherzigkeit. Ihr könnt mit euren Gedanken in ferne Länder gehen, zu euren Brüdern und Schwestern, zur Natur, zur Schöpfung, um sie gleichsam mit hineinzulegen in das Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit. ICH schweige einen Moment.

 Stille

 

So kommt immer wieder zu Mir. Legt das, was euch bewegt, in das Meer Meiner Liebebarmherzigkeit, an Mein VATERHERZ, und geht euren Weg weiter voll Freude mit Mir. ICH BIN das Licht. ICH BIN wahrlich auferstanden – der HERR über Leben und Tod. Alle Meine Kinder rufe ICH auf, umzukehren, Mich als den ERLÖSERGOTT von Herzen aufzunehmen, zu Mir zu kommen, damit ICH ihre Herzen heilen kann, damit ICH sie zu Mir führen kann.

 Ja, ICH rufe euch, Meine geliebten Kinder, jeden Augenblick. ICH sage euch, ICH BIN da, ICH BIN bei euch, jeden Augenblick. ICH habe Meine Arme ausgebreitet, um euch zu umfangen, um euch zu tragen, um euch Stütze zu sein. ICH gebe euch Kraft für euren Alltag und für den Weg zu Mir zurück. ICH BIN auch bei euch in den jenseitigen Sphären und warte darauf, dass ihr Mir euer Herz öffnet und ICH euch heimführen kann in die ewige Heimat – dorthin, wo es die wahre Liebe gibt – die Liebe, die ICH BIN. Was sucht ihr in der Ferne? ICH BIN euch doch so nahe! Legt euren Eigenwillen in Meinen GÖTTLICHEN Willen und ihr werdet Wunder über Wunder erleben und erspüren. So kehrt immer wieder in euer Herz ein, werdet stille und vernehmt Mein liebendes Wort an euch: „Mein Kind, ICH liebe Dich! ICH sehne Mich nach dir!“

Lasst Mein Rufen nicht umsonst sein, sondern kehrt um und kommt zu Mir. All jenen, die sich auf dem Weg zu Mir befinden, gebe ICH Kraft und Stärke, um den Weg weiter mit Mir zu gehen, um immer wieder „Ja“ zu sagen, zu Mir und zum Weg mit Mir. ICH BIN der Halt in eurem Leben, so vertraut Mir. ICH führe euch die Wege des Heiles. ICH BIN die Liebe, die euch durchstrahlt, die Liebe, die in euch größer und größer wird und sich verströmt und verschenkt. Ja, ICH BIN es, euer GOTT und VATER, euer HEILAND, euer ERLÖSER. ICH nehme euch an Mein VATERHERZ und gehe mit euch weiter jeden Weg.

So bleibet weiter bei Mir in Meinen VATERARMEN. ICH BIN noch weiter bei euch!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind, da BIN ICH mitten unter ihnen. ICH BIN eingekehrt in diesem Raum und Meine lichten Engel begleiten Mich. So seid ihr jetzt eingehüllt in Mein GÖTTLICHES Licht, in Meine GÖTTLICHE Liebe, ihr seid eingetaucht in das Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit.

Ihr habt Mich mit einem Lied begrüßt, Meine Geliebten. „Mein Kind, ICH liebe dich!“ habt ihr Mir zu Ehren gesungen. Habt ihr bemerkt, wie ICH in euren Herzen geantwortet habe? „Mein Kind, ICH liebe dich!“ – so habe ICH es in euer Herz gelegt. Schwingungen der Liebe erfüllen euch. Ihr empfindet Freude in euch. Wahrlich, es ist die HIMMLISCHE Freude über Meine Auferstehung. Am Ostermorgen ist alles in Mein wunderbares Licht der Auferstehung getaucht. Auch jetzt ist dieser Ostermorgen bei euch. Ihr seid eingekehrt und so ist es die Freude über Meine Auferstehung, die eure Herzen erfüllt und die Hoffnung, die damit in euer Herz gelegt ist, dass ihr erlöst seid. Doch, Meine Geliebten, es ist nicht nur Hoffnung, sondern ihr seid erlöst.

Nehmt diese Zuversicht, dass ICH euch durch Mein Leiden und Sterben, durch Meine Auferstehung erlöst habe, mit auf euren Weg. Ihr seid gerettet, und so habe ICH euch in Meine Arme genommen. ICH halte euch fest und lasse euch nie mehr los. So seid ihr behütet und beschützt. So seid ihr geborgen in Meiner Liebe. Was immer auch geschehen mag, ICH halte Meine Hand schützend über euch! ICH BIN eure Burg. ICH BIN der mächtige Fels in der Brandung, hier seid ihr in Sicherheit. Mögen die Stürme noch so sehr toben, ihr seid bei Mir. Geht mit Zuversicht eure Wege. Geht sie an Meiner Hand und geht sie voller Demut, damit ICH in euch wirken kann.

Ihr seid in der Demut, ihr schenkt euch Mir hin und ihr hört in euch, wie ihr betet, wie ihr sagt: „VATER, Dein Wille geschehe!“. Wahrlich, je mehr ein Kind in dieses „VATER, Dein Wille geschehe“ eintaucht, umso mehr wirken GÖTTLICHE Kräfte, umso mehr wirken Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit in diesem Kind, und machtvoll ergießen sich Liebe und Frieden sowie Segen und Barmherzigkeit in die Schöpfung.

Mein Kreuz steht hoch über der Erde. Es ist verklärt, es leuchtet, es strahlt im Licht Meiner Auferstehung. So seid ihr eingeladen, jetzt diesen Kreuzesstamm, der voller Licht ist, zu berühren. Und wer ein besonderes Anliegen hat, der möge es Mir jetzt schenken, während er den Kreuzesstamm umarmt.

 

Stille

 

Erkennt, Meine Geliebten, dass der Stamm Meines HEILIGEN Kreuzes tief in die Erde hineinragt, bis in die Mitte der Erde und noch viel weiter. Das Licht, das so in die Erde hineinströmt, heilt die Erde in ihrem Inneren. Diese Heilung schreitet immer weiter voran, bis sie die Oberfläche der Erde erreicht hat, bis sie die Tiefen und Weiten der Schöpfung durchströmt hat. So ist es auch in euch, Meine Geliebten. ICH BIN in euch – in eurer Mitte – und auch in euch strahlt Mein HEILIGES Kreuz. Ihr dürft Mir tragen helfen, jeder auf seine Weise, und doch hat auch in euch die Heilung begonnen. Mein Licht und Meine Liebe sind es, die euch immer mehr mit Meinem Heil erfüllen.

Schaut auf Mich, Meine Geliebten, denn ICH BIN es, der euch so sehr liebt, und ihr könnt es dennoch nicht erfassen, wie sehr ICH ein jedes Meiner Kinder liebe. So BIN ICH jetzt nicht nur bei euch in inniglicher Umarmung und beschenke euch so sehr mit Meiner Liebe, dass eure Seele seufzt. Sondern ICH BIN auch bei all Meine Kindern, die Mir fern sind, bei all denen, die sich verirrt haben in den Wirrungen dieser Zeit, bei all denen, die glauben, dass sie selbst alles in der Hand haben. Auch bei jenen BIN ICH, die glauben, dass ihre Selbstverwirklichung in immer mehr Macht oder in immer mehr materiellen Besitztümern liegt, und auch bei jenen BIN ICH, die sich ganz von Mir abgewandt haben.

Könnt ihr euch vorstellen, Meine Geliebten, dass ICH sie genau so liebe wie ICH euch liebe? Die Liebe macht keinen Unterschied. So BIN ICH bei jedem Meiner Kinder, und rufe es. „Komm heim, Mein Kind!“, so rufe ICH ihnen voller Sehnsucht immer wieder zu. Und die Freude ist unendlich groß, wenn ein Kind Meinen Ruf hört, sich Mir öffnet und sagt: „Mein VATER, gut, dass Du da bist, steh mir bei in meiner Not, in meiner Pein, in meinem Schmerz, in meiner Bitterkeit, in meiner Trübsal!“. Dies sollen nur einige Beispiele sein, Meine Geliebten. Mein Licht beginnt, die Finsternis zu durchströmen und im Inneren Mein Kind zu heilen – ob es im Menschenkleid oder im Seelenkleid ist.

So BIN ICH für alle Meine Kinder da und ICH bitte euch, dass ihr für eure Geschwister betet, dass ihr sie Mir ans Herz legt. Ihr hört von einem Geschwister, das krank ist – legt es Mir ans Herz, damit ICH es mit Meiner Liebe berühren kann, damit Meine heilenden Ströme in dieses Kind ganz zart hineinfließen. Ihr hört von Geschwistern, die in Not sind – betet für diese Geschwister, Meine Geliebten, damit die Not gelindert wird. Betet auch für jene, deren Verhalten, deren Taten euch widerstreben. Könnt ihr euch vorstellen, dass gerade sie eine besondere Not plagt? Legt sie Mir ans Herz, damit ICH auch dort heilend und segnend wirken kann. Betet für eure Geschwister, betet für die Schöpfung, für die Tiere, für die Pflanzen, für das Mineralreich, für die Erde. Alles bedarf Meiner Liebe und wenn ihr sie erbittet, dann strömt Meine Liebe aus euch überall dorthin, wo ihr mit euren Gebetsgedanken seid.

All das, Meine Geliebten, trägt zur Heilung bei, trägt dazu bei, dass ein Kind plötzlich Meine Stimme hört und in Mark und Bein erschüttert ist, wenn es Meinen Ruf vernimmt: „Mein Kind, komm heim!“; oder wenn es plötzlich eine zarte Stimme hört: „Mein Kind, ICH liebe dich!“; oder wenn es hört: „Folge Mir nach, ICH brauche dich!“; oder wenn es Mich im Traum wahrnimmt als Heiland und ERLÖSER, der in strahlender Schönheit ruft: „Komm und folge Mir!“. All diese Beispiele, Meine Geliebten, geschehen Augenblick für Augenblick. Ihr erkennt, dass für Mich alles möglich ist. Ihr erkennt, dass ICH die Allmacht BIN, die sich in Liebe und Barmherzigkeit für Seine Kinder hingibt. Ihr seid eingeladen, dass auch ihr euch Mir hingebt in Liebe und Barmherzigkeit.

Meine Geliebten, so folget Mir nach. Ihr seid dabei nicht allein, denn ICH gehe an eurer Seite, den Arm um eure Schulter gelegt. Manchmal, Meine Geliebten, wenn der Weg besonders schwer ist, dann trage ICH euch in inniger Liebe. So habe ICH alles für euch bereitet. Ihr braucht nur „Ja“ zu sagen, „VATER, Dein Wille geschehe“, und euch fließen Gnaden über Gnaden zu – Mein Erbarmen kennt keine Grenzen. Ihr erkennt, dass auch jetzt Wunder über Wunder geschehen. Ihr braucht nur die Augen zu öffnen. Geschwister, die nach Auffassung der Ärzte unheilbar krank sind, erfahren Heilung, ohne dass die Ärzte es sich medizinisch erklären können – ein Wunder, Meine Geliebten. Oder schaut auf das werdende Leben. Ein Kind, das im Mutterleib heranwächst und geboren wird – ein Wunder, Meine Geliebten. So gibt es viele Beispiele hierzu. Seht und erkennt, Meine Geliebten, dass das Leben nicht nur im Mutterleib ein Wunder ist, sondern ein ganzer Lebensweg ist ein Wunder der Liebe. Deshalb bitte ICH um euer Gebet für den Schutz des Lebens, denn jedes Leben ist kostbar, von der Zeugung bis an das irdische Ende des Lebens. Es ist eine kostbare und wichtige Zeit für jede Seele, den Weg über die Erde zu gehen und zu erkennen, dass ein Erdenweg in Liebe und in Meiner Nachfolge möglich ist.

Meine Geliebten, ihr seid immer noch in Meinen Armen. Ihr ruht an Meinem Herzen, ihr schmiegt euch an Mich und erkennt, wie ICH euch in die Augen schaue. So seid ihr eingeladen, in dieser innigen Liebe, die ihr jetzt empfindet, weiter bei Mir zu bleiben, euch von Mir führen zu lassen und aus Mir, aus der Liebe, die ICH euch schenke, jene Kraft zu empfangen für euren weiteren Weg. ICH erfülle eure Seelen jetzt mit Meinem GÖTTLICHEN Licht, mit Meinem Licht der Heilung. In diesem Licht der Heilung legt sich Meine GÖTTLICHE Liebeordnung in eure Seelen. Empfindet die heilenden Schwingungen, die euch durchfluten. Empfindet die Erleichterung, denn Meine Liebe bringt euch Erleichterung in euren Gedanken. Ängste dürfen heilen, Sorgen dürfen vergehen und die Zuversicht, dass ICH euch ganz nahe BIN, darf wachsen.

Meine Geliebten, ICH schenke euch Lebenskraft, Lebensfreude und die Gewissheit, dass ICH bei euch BIN, bis ans Ende aller Tage. Geht mit Mir euren Weg, denn ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. In Mir findet ihr an Mein VATERHERZ. So breite ICH Meine Hände aus und segne euch. Mein Segen verströmt sich in die Tiefen und Weiten der Schöpfung zu allem Leben und zu allem Sein. Ihr seid inmitten dieses Segensstromes.

Mein Kind, ICH liebe dich! Friede sei mit dir!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. April 2023
Zufallsimpuls