Liebe-Licht-Kreis Nürnberg
26. Juni 1999

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag 28. 8. 99 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
anschließend Schulung in den Gaben des Heilens und der Wortaufnahme (kostenlos).

Kommt Meine viel geliebten Kinder, schmiegt euch dicht an Mich, Der Ich als Jesuvater zu euch rede und mit euch bin in dieser Stunde. Ruht euch aus von den Wechselfällen eures Le­bens, ruht euch aus von euren Schicksalsschlägen, blickt auf zu Mir, der Ich als der Gute Hirte Meine Arme um die Schafe lege, um jedes einzelne Schäfchen hier im Kreis aber auch überall dort, wo Mein Wort gelesen und im inneren des Herzens verstanden wird.

Ich neige Mich euch in Raum und Zeit zu und berühre auch euer Zeitgeschehen, damit ihr wißt, daß Mein Geist über die Erde geht und euch in allen Dingen des täglichen Lebens begleitet und euch füh­ren möchte.

So mancher unter euch blickt auf ein bestimmtes Datum, an dem sich auf ganz natürliche Weise das Gestirn des Mondes vor das der Sonne schiebt. Viele behaupten, dies wäre ein schreckli­ches Datum, und Mein Zorn würde über die Welt kommen. Wiederholt habe Ich zu euch über dieses Werkzeug geredet, daß Ich nicht der Gott des Zornes bin, sondern Ich bin der eine Gott der Liebe und Barmherzigkeit.

So wie die Jasminblüten hier vom Strauche fallen und den Boden bedecken, so möchte Ich auch eure Wege mit Blüten bestreuen, daß ihr leichten Fußes euren Weg heim zu Mir geht. Blütenbedeckt möchte Ich eure Wege gestalten und kann es doch nicht, weil ihr selbst euer Schicksal bestimmt habt und noch bestimmt. Ich sprach, daß Mein Geist über diese Erde geht und sich mit dem euren vereinen möchte, denn in der bewußten Vereinigung schreitet ihr dann auch als Mensch über Blütenwege, denn die Dornen, die ihr gelegt habt, werden euch nicht mehr stechen und die Steine nicht mehr stoßen, da Liebe zu allem Sein euch erfüllt und alles was ihr ausgesät habt, umwandelt, so die Saat nicht in Mei­nem Geist der Liebe und Barmherzigkeit war.

Ich sprach weiter: Ich gebe euch neuen Samen in die Hände. Ihr habt in den vergangenen Wochen diesen Samen ausgestreut. Ihr seid über die Schlachtfelder gegangen und kanntet nicht Freund, noch Feind. Ihr habt euer Herz zum Gebet erhoben, habt gesegnet und Liebe verschenkt und Ich sage euch, daß das, was ihr im Geiste getan habt, jetzt schon Früchte trägt. Ich versprach: Es wird Friede sein, so ihr dies tut und es ist Friede. Zwar noch nicht in allen Meinen Menschenkindern, denn zu schweres Leid wurde da und dort ausgelöst, doch es liegt jetzt wieder an euch, mit der verzeihenden Liebe geistig durch die Reihen zu gehen, hinein in die Dörfer, in die Städte, und die Gedanken der Liebe, der Verzeihung und Versöhnung auszusenden und den Frieden dadurch zu festigen.

Euer Geist hat alle Kraft und Herrlichkeit als Erbe aus Mir erhalten. Dieser Geist hat soviel Macht, daß Feuer den Menschen nicht verbrennen kann. Ich erinnere an Daniel im Feuerofen und auch siedendes Öl dem Körper nicht schadet, wie bei Johannes. Ich könnte noch viele Beispiele anführen. Jeder von euch trägt diese Kraft und Macht in sich, euch als heiliges Erbe in die Hände gelegt. Werdet euch dieser Kraft bewußt und schaut nicht immer auf die Schwä­che des Menschen. Noch stolpert ihr auf dem Weg zu Mir über die Steine, noch tragt ihr den Körper da und dort mit Schmerzen. Ich bin die Kraft, Ich bin das Erbe in euch, denn euer Geist ist aus Meinem Geist, und es ist der Geist, der euch heil macht.

Als Ich als Jesus über die Erde ging, da heilte Ich die Kranken, ja Ich erweckte Lazarus vom Tode zum Leben. Jetzt will Ich euch alle erwecken, damit ihr vom geistigen Tode zum geisti­gen Leben erwacht. Damit ihr euch der Kräfte bewußt seid, die in euch schlummern, die euch befähigen die neue Erde und den neuen Himmel mitzugestalten.

Ich komme noch einmal zurück auf die Prophezeiungen. Erkennt Meine geliebten Kinder, daß auch in der heutigen Zeit immer wieder der Fehler gemacht wird, Prophezeiungen aus Mei­nem Geist in die Materie zu versetzen. Wenn Ich von großen Umwälzungen spreche, so sind das geistige Umwälzungen.

Wurde nicht im Alten Testament ein ganz entscheidender Fehler gemacht, daß man Mich als den König des jüdischen Volkes erwartete, weil es so als Prophe­zeiung geschrieben stand? Und Ich kam zu den Meinen, und sie erkannten Mich nicht, weil Ich als Bettler bei den Meinen einkehrte. Und auch heute will man Meinen Geist nicht erken­nen, den Geist der Liebe und Barmherzigkeit, weil man einen rächenden und zornigen Gott erwartet. Erkennen Mich die Meinen wiederum nicht?

Mein Reich ist nicht von dieser Welt, also ist auch eine Offenbarung nicht von dieser Welt. Meine Worte sind aus dem Geist gesprochen und weisen immer auf das Geistige hin.

So bemüht euch, das Geistige zu erkennen! Bemüht euch Mein Wort zu verstehen, und ihr kennt keine Furcht vor der kommenden materiellen Zeit.

Ich gebe euch noch zwei Beispiele, die nicht neu sind, die Ich euch vor 2000 Jahren ähnlich schon nannte, sie betrafen Mein geistiges Kommen: Ein Herr verläßt seinen Knecht und erteilt ihm den Auftrag, für Haus und Hof zu sorgen. Wenn der Knecht nun weiß, wann der Herr zurück­kommt, so wird er bis kurz vor der Ankunft seines Herrn Haus und Hof vernachlässigen und erst dann alles in Ordnung bringen, wenn sein Herr zurückkommt. Weiß aber der Knecht nicht, wann sein Herr kommt, so ist er gezwungen jederzeit Haus und Hof in bester Ordnung zu halten.

Auch das Gleichnis mit den Jungfrauen, die den Bräutigam erwarten, weist auf ein ähnliches Geschehen hin: Wenn die Braut wüßte, wann genau der Bräutigam kommt, so hätte sie sehr wohl genügend Öl in der Lampe, da sie es aber nicht weiß, hat sie immer das Öl in der Lampe, wenn sie den Bräutigam liebt, damit sie vorbereitet ist, wenn dieser unvorbereitet kommt.

Diese beiden Gleichnisse sind euch gegeben, damit ihr wißt, daß Tag und Stunde Mein Geheimnis sind.

Ich will euch aber noch in weitere Geheimnisse einführen: Muß dieses Gleichnis zwangsläu­fig bedeuten, daß die Menschen in ihrer Gesamtheit auf das Kommen Gottes vorbereitet sein sollen, oder kann das Kommen des Bräutigams oder des Herrn zu einem bestimmten Augen­blick nicht auch für die einzelne Seele vorgesehen sein? Denkt darüber nach!

Sehet, Meine vielgeliebten Kinder: Ich gehe über die Erde und suche die Meinen, das sind all die, die versprachen Mir in der Zeit der Bedrängnis Meiner Kinder beizustehen und Mir im Erlösungswerk mitzuhelfen, damit jedes einzelne Meiner Schafe heimkehrt in das ewige Reich des Friedens, der absoluten Liebe und Barmherzigkeit.

Ich suche jedes einzelne verlaufene Schaf, das bedeutet mit anderen Worten: Jedes einzelne Meiner Kinder hole Ich heim. Bewegt das Bild des Guten Hirten in euren Herzen. Ich trage jedes Schaf auf Meinen Schultern heraus aus dem Abgrund, heraus aus Dornengestrüpp und nun seht ihr den Blütenteppich, den Ich geistig vor euch ausbreite, Ich trage Mein Schaf heim.

Nun seht euch um auf dieser Erde. Wo bliebe Meine Liebe und Barmherzigkeit, würde der erwartete Polsprung nach anderen Prophezeiungen erfolgen? Nein, Mein Geist geht über die Erde, wie Ich es vor zweitausend Jahren versprach. Ich wirke in vielen Kreisen, die sich so wie hier zusammenfinden. Ich rede zu Meinen Kindern im Wort, Ich kläre sie auf, welche Kraft und Macht sie inwendig besitzen, damit aus den vergangenen Fehlern die Erfahrung gezogen wird, und daß dann die Liebe hilft all jene Fehler umzuwandeln in licht­volles zukünftiges Handeln.

Was jetzt geschieht und noch geschehen wird, ist die Saat der vergangenen Zeit, die sich jetzt Meinen Kindern zeigt. Es ist nicht Mein Zorn, wenn Wasser die Flußläufe verlassen, wenn Erdbeben die Erde erschüttern, wenn Stürme in Taifunstärke eure Dörfer und Städte bedro­hen, wenn ausgedörrte Wälder verbrennen, wenn sintflutartige Regenfälle weite Landstriche verwüsten. Meine Kinder, das ist eure Saat, die jetzt aufgeht. Doch was sprach Ich: Wenn ihr eure Saat erkennt und zu Mir kommt und sagt: O Vater, siehe auf das, was wir gesät haben, was jetzt aufgeht, hilf uns in Deiner Liebe und Barmherzigkeit! So werde Ich euch helfen und neuen Samen in eure Hände legen und dieser Same ist stark, denn er ist durch eure Erkenntnis in Meiner Hand gereift, und ihr streut ihn aus und die Stärke des Samens wird die alte Saat überwuchern und ihr werdet nur einen Teil der alten Saat ernten müssen, denn Ich bin ein Gott der Liebe und Barmherzigkeit, Ich bin der eine Gott für alle Meine Kinder.

So habt Ver­trauen zu mir eurem Vater und schmiegt euch noch enger an Mich und ihr wachset in euer geistiges Erbe hinein, ihr wandelt aufbrausende Wogen in sanfte Wellen um. Meine Kinder lernen jetzt weltweit aufgrund der ausgesäten Saat.

Ändert euer Denken, ihr, die ihr Mein Wort hört, blickt nicht auf die Geschehnisse mit den Gedanken von Verwüstung dieses Erd­balls, sondern schaut in die Geschehnisse, wie Ich euch schon so oft sagte, mit lichtvollen Gedanken der Umwandlung alles Negativen in Lichtvolles.

Ich wiederhole noch einmal: Ich bin das Leben, Leben baut auf und zerstört nicht. Alles was zerstörerisch wirkt, sind noch die Kinder, die wider Mich wirken und deren Prophetien ängstigen euch. Glaubt ihr wirklich, daß es Mein Wille ist, daß ihr aus Angst zu Mir kommt? Was für ein Vater wäre Ich? Habe Ich nicht Meine Arme auf Golgatha ausgebreitet, um euch alle auf dem ganzen Erdball zu umfan­gen und nicht nur auf dieser irdisch-materiellen Sphäre, sondern auf allen Sphären, die vom Reingeistigen abgefallen sind? Alle Meine Kinder habe Ich umarmt in einer nicht zu beschrei­benden Liebe und Barmherzigkeit und diese Umarmung hält an, bis ihr alle wieder Zuhause seid.

Aus Liebe sollen Meine Kinder zu Mir zurückfinden, und nur aus Liebe wandeln sie sich zu dem Geist, der sie inwendig von Ewigkeit her sind. Also erwacht im Geist der Liebe und laßt diesen Geist die Erde umrunden! Eure Fantasie ist Wirklichkeit, wenn ihr in Gedanken in jenes Land, in dem der Krieg jetzt beendet ist, wandert, so seid ihr mit eurem Geist dort und euer Geist ist begleitet von zahlreichen Engeln aus der Heimat. Eure Gedanken werden von ihnen verstärkt, sie gehorchen eurer Liebe, eurer Barmherzigkeit. Wenn euer Gedanke „Ver­söhnung“ in die Herzen aller, die hassen, fließt, so wird dieser Gedanke begleitet von dem strahlenden Licht aus der Heimat, wird begleitet von Meiner Liebe, die die Engeln weiterrei­chen. Mit einem einzigen Gedanken können in diesem Land alle die hassen vom Licht der Liebe berührt werden. Überlegt euch die Kraft und Macht eures innewohnenden Geistes!

Euer alter Kontinent, der so viel Kriege gesehen hat, schreckliche Kriege, Not und Vertreibung, wird in Versöhnung und Liebe zusammenwachsen, wenn Meine Getreuen ihren Platz auf Erden ausfüllen und sich der Kraft des Geistes bewußt sind. Doch auch auf anderen Konti­nenten bedarf Ich eurer. Überall dort, wo der Widergeist noch sein Regiment führt.

Erwacht aus eurem Geiste! Vereint mit dem Meinen wandert ihr dann in eine frohe Zeit, in der das Materielle immer mehr an Bedeutsamkeit verliert und die geistigen Werte Achtung er­halten. Alles Reine, Gute, Hohe strömt aus den Himmeln euch zu, will sich durch euch auf dieser Erde verwirklichen. Eure Wissenschaftler, jetzt teilweise noch der Materie zugewandt, erkennen immer mehr die Grenzen ihres Seins und stoßen an den Übergang zwischen Materie und Geist, ja sie erkennen, daß auch Materie Geist ist. Was in der Vergangenheit unter dem Motto: Macht euch die Erde untertan! an Ausbeutung geschehen ist, wird durch Meine treuen Kinder in der Zukunft ein Leben mit der Schöpfung, mit dieser Erde sein.

Erst dann, wenn der größte Teil Meiner Menschenkinder aus der Vergangenheit gelernt hat, wenn sie bereit sind, aus und mit dem Geist zu leben, dann komme Ich mit Macht und Herrlichkeit, um Meine Kinder heimzuholen. Dann wird die Erde umgewandelt, sie ist dann kein materieller Planet mehr und auch eure Körper werden verwandelt sein, auch ihr seid nicht mehr schwere Materie, und auch der Himmel über der neuen Erde wird ein anderer sein, getreu Meines Wortes: Siehe Ich mache alles neu, das Alte ist vergangen.

Also Meine Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, tragt Freude in euren Herzen und denkt nicht irdisch-materiell in euren Zeitbegriffen. Euer Geist ist ewig, so wie Ich ewig bin. Aus der Ewigkeit rede Ich zu euch und führe euch in Raum und Zeit heraus aus eurem begrenzten Denken. Euer irdischer Leib mag vergehen, doch euer Geist lebt ewig. Dieser Geist ver­sprach, Mir auf dieser Erde zu dienen, deshalb seid ihr jetzt in der Menschen Gewand, das Gewand, das auch Ich als Jesus Christus trug, dieses Gewand legt ihr ab und lebt weiter als Geist aus Meinem Geist in eurem wahren Sein.

Solange ihr das irdische Gewand traget, seid euch bewußt, daß alles was geschieht einen höheren Sinn verfolgt. Also daß auch ihr aus einem höheren Sinn über die Erde wandert. Erforscht diesen höheren Sinn und erfüllt das, wozu ihr dieses Gewand angezogen habt, damit ihr nach diesem Erdengang voller Freude vor Mein Angesicht treten und gleich Mir sprechen könnt: O Vater, es ist vollbracht!

Nur über euer Gewand kann der Geist wirken. Seid euch dessen immer bewußt, denn durch euer menschliches Gewand kann der hochschwingende Geist, der Sohn, die Tochter aus dem Himmel sich so weit herabtransformieren, daß dieser Geist auch von anderen Menschen wahrgenommen werden kann. In dem Augenblick, wo ihr als Meine Söhne und Töchter die­ses Gewand ablegt, ist eure Schwingung wieder so hoch - noch nicht ganz der Heimat ange­paßt, dazu bedarf es noch eines kurzen Weges - daß es euch nicht mehr möglich ist, auf iridische Materie einzuwirken, d. h. auf eure Mitmenschen. Doch der Geist, der im menschlichen Gewand über die Erde geht, kann, so wie Ich es euch geschildert habe, über die Kontinente dieser Erde wandern und in der Schwingungsgleichheit mit all euren Menschenge­schwistern lichtvoll aus der Liebe und Barmherzigkeit wirken.

Die Engel des Himmels kön­nen ein Menschenkind beschützen, aber sie können es nicht erreichen, wenn es nicht sein Inneres Gott, der ewigen Liebe, geöffnet hat, aber ihr, als Meine Söhne und Töchter, als Boten des Himmels, ihr könnt eure Menschengeschwister erreichen. Das gebe Ich euch heute mit auf den Weg.

Empfindet Meine Nähe in dieser Stunde, empfindet aber auch das Einssein eures Geistes mit dem Meinen: Komm Mein Kind - jedes einzelne ist jetzt individuell angesprochen - Komm, Mein Kind und schmieg Dich als Mein vielgeliebtes Schaf in Meine Arme, und du schreitest vereint mir Mir über einen Weg voller Blüten! Komm, und du bemerkst die Steine und die Dornen nicht mehr! Auch wenn dein Körper noch so schwer vom Alter gezeichnet über die Erde geht, leicht und frei ist dein Herz an Meines geschmiegt. Auch du, Mein Sohn aus einem Nachbarland, ruhst an Meinem Herzen, Mein Segen ist mit Dir und Deinem Wirken und du trägst den Segen in jenes Land und die Gebete und Gedanken der Geschwister hier im Kreis begleiten dich.

Ich segne Dich, Mein Kind an Meinem Herzen und Mein Segen ist Balsam auf Deinen Wun­den, die das Leben dir geschlagen hat. Mein Friede strömt in dein Inneres, trage Liebe, Friede, Licht und Segen hinaus auf diese Erde. Schreite vereint mir Mir über alle Länder, alle Konti­nente und bringe allen Meinen Kinder das Licht, die Liebe, den Frieden und den Segen aus der Heimat in ihre Herzen. Mein Segen erfüllt den Erdkreis sowie alle Sphären.

Amen.

 

Immer bin Ich die Liebe mit euch. Ich sprach die Worte zu euch aus Meiner unendlichen Vaterliebe. Tragt sie in eurem Herzen! Laßt sie weit werden! Verbindet euch mit allem Sein! Sei es der Stein zu euren Füßen oder die Blumenblüte, die Ich zu euren Füßen hinlege. Seien es die leichten Vögel der Lüfte, seien es die Kräfte der Erde, verbindet euch mit allem Sein, denn ihr seid Sein!

Ihr atmet, spürt ihr Meine Liebe in eurem Atem? Es ist der Geist der Lüfte, der euch dient. Ich bin es durch den Geist der Luft. Ihr seid alle aus Mir nur in anderen Seinsformen. Spürt ihr Mich in eurem Atem? Spürt ihr Mich in dem Feuer, das in euch ist, die Wärme des Herzens, die Wärme Meiner Liebe? Es ist der Geist des Feuers, der euch dient. Ich bin es im Geist des Feuers.

Spürt ihr Mich im Wassertropfen? Ich bin es, der durch euch strömt. Ohne den Geist des Wassers könnten eure Herzen nicht schlagen. Ich bin es im Geist des Wassers in euch. Spürt ihr Mich im Stein unter euren Füßen? Spürt ihr Mich in den Kristallen der Erde, die auch in euch sind? Ohne die Kristalle der Erde könntet ihr nicht über diese Erde schreiten. Über diese Erde, von der ihr seid, die euch Mutter ist, in allem bin Ich, im Geist der Lüfte, im Geist des Wassers, im Geist des Feuers, im Geist der Erde. Ich bin die Liebe in allem Sein und alles ist durch Mich, alles ist eins. Schreitet in Meiner Liebe über diese Erde, laßt Meine Liebe durch euch in alles Sein strahlen! So sei es!

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Juni 1999
Zufallsimpuls