Liebe-Licht-Kreis Nürnberg
18. Dezember 1999
Weihnachtsfeier

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag 29.1.2000 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
anschließend Schulung in den Gaben des Heilens und der Wortaufnahme (kostenlos).

Als ein Diener vor dem Herrn darf Ich, Raphael als der Schutzherr aller Liebe-Licht-Kreise zu euch reden. Es grüßt euch der Himmel, all die Engel, die an eurer Seite wandern und all die, die in der reingeistigen Heimat auf euch warten, bis Wir dereinst wieder aller versammelt sind im Thronraum Gottes, unseres geliebten Vaters.

Wir haben euch ein Geschenk aus der Heimat mitgebracht, öffnet eure Hände, es ist ein Strauß von Christrosen. Diese Blüte zeigt schon ihre Schönheit, wenn draußen noch Eis und Schnee liegt, sie streckt sich durch die eisige Decke und erfreut euch Menschen.

Wir haben euch diese Blüten als Symbol für euer Leben mitgebracht, denn jeder von euch ist eine solche Christrose. Noch liegt über der Erde Eis und Schnee, noch ist überall Haß, ziehen Kriege über verschiedene Länder, noch ist Streit, doch ihr, Meine Brüder und Schwestern erblüht in der Schönheit des Himmels in eurem geistigen Sein, und durch euer Empfinden, euer Denken, euer Handeln verbreitet ihr die frohe Botschaft, die Sonne des nahenden Frühlings, als Symbol der Wiederkunft unseres Herrn und Gottes, Jesus Christus, ist nicht mehr weit.

In reinster Weiße erhebt ihr euch aus der Dunkelheit dieser Zeit und leuchtet weithin als die Fackeln, die dem Herrn vorausgetragen werden, und die Bahn ausleuchtet, auf der sich alle eure Geschwister einfinden können, so sie nur wollen, um den König der Könige zu begrüßen. Euer Herzenstempel erblüht wie jene Christrose in Reinheit und Schönheit.

So kommt, geliebte Brüder und Schwestern, laßt uns die Sphären durcheilen und wiederum jenen Tempel besuchen, der schon nahe des Rosentores steht. Jenen Tempel, in dem sich alle Lichtgeborenen immer wieder einfinden, um Kraft zu schöpfen für ihren Dienst auf Erden.

Wir lassen diesen Raum hinter uns, diese Stadt, das Land, sieben mal sieben Ebenen. Auf einer Lichtbahn, die aus dem Urzentralgestirn hervorbricht, bewegen wir uns in einer nicht zu beschreibenden Geschwindigkeit jenem Tempel zu. Wir sind angekommen. Blickt um euch! Viele eurer Brüder und Schwestern sind mit euch hierher geeilt. Durch ein weit geöffnetes Tor flutet Licht und taucht euch alle in überirdische Sphärenklänge ein.

Inmitten dieses Tempels seht ihr den Brunnen der Barmherzigkeit, aus dem ihr schon einmal schöpftet, um die Schale der Barmherzigkeit allen Menschen zu bringen. Denn Liebe glüht in euren Öllampen und Barmherzigkeit habt ihr aus jenem Brunnen ebenfalls zur Weihnachtszeit geschöpft, um neben der Liebe auch die Barmherzigkeit all euren Brüdern und Schwestern auf Erden zu bringen. Himmlische Chöre jubeln und begrüßen euch. Eure inneren Sinne sind geöffnet für die Schönheit, die euch jetzt umgibt, die Schönheit eines Tempels, der nahe der ewigen Heimat für euch errichtet wurde. Knapp unterhalb des Tempels „Merhatom“ in dem ihr den Mantel des Vergessens empfinget, bevor ihr auf die Erde hinabgegangen seid.

Hier an dieser Stätte seid ihr so manche Stunde gewesen. Wenn ihr verzagt über das Erdenrund gewandert seid und um Hilfe und Kraft flehtet, dann haben wir Engel euch an diesen Ort getragen. Ihr habt wieder Kraft geschöpft in der Nähe der ewigen Heimat und unsere Liebe hat euch geistig umarmt und ihr wußtet, ihr seid nicht allein auf diesem Erdenrund.

Doch nunmehr, Meine Brüder und Schwestern seid ihr zu eurem inneren Licht erwacht, immer weniger braucht ihr eigene Stärkung und immer mehr seid ihr bereit, Kraft aus der göttlichen Kraftquelle den Menschen dieser Erde zu schenken, Liebe aus eurer Öllampe in die Schöpfung fließen zu lassen, damit sie Schritt um Schritt der Erlösung näher gebracht wird. Euer menschliches Sein ist in der Vergangenheit immer mehr in den Hintergrund getreten, was wir Engel mit großer Freude beobachten. Eure Opferbereitschaft ist gewachsen, ihr lebt im Bewußtsein, Söhne und Töchter des einen Vaters zu sein und als solche über die Erde zu gehen.

Posaunen erklingen, das Heer der Engel teilt sich, ein andächtiges Schweigen breitet sich in dem Tempel der Barmherzigkeit aus und auch Ich schweige im Wort.

 

Meine Söhne und Töchter, Ich, Vater Ur grüße euch in dieser heiligen Stunde, in der ihr eure Herzen zu Mir erhoben habt, um eine Feier der Heiligen Nacht mit Mir zu erleben. Ich habe euch gerufen und ihr seid gekommen.

Nicht ungehört verhallte Mein Bitten und Flehen, sondern ihr habt vernommen und Ich begrüße euch als Meine treuen Diener, die ihr jetzt über das Erdenrund geht, um Licht nicht nur allen Meinen Menschenkindern zu sein, sondern auch Licht der notleidenden Schöpfung. Es ist eine ernste Stunde zu der Ich euch rief, denn die Elemente eurer Mutter Erde wehren sich immer heftiger gegen alles Negative, was Meine Menschenkinder in sie gelegt haben. Ihr erkennt dies an den zunehmenden Naturkatastrophen. Denkt immer daran: Ich bin aufbauendes Leben, Ich zerstöre nicht. Alles, was jetzt zerstörerisch wirkt, ist die ausgesäte Saat, die jenen Meiner Kinder Kraft verleiht, die noch gegen Mich wirken, die sich noch nicht zur Liebe gewendet haben.

Auf diesem Erdenrund werden jetzt aus allen Sphären Botschaften eingespielt. Wahrlich eine unübersehbar große Zahl von Wölfen im Schafspelz lehren und belehren Meine Kinder, nur durch wenige kann Mein Lieberuf Meine Menschenkinder erreichen.

Seid wachsam, prüfet und das Gute könnt ihr behalten. Doch ihr seid auch aufgerufen richtig zu stellen, wo ihr erkennt, daß der Widergeist tätig ist.

An dieser Quelle der Barmherzigkeit erhieltet ihr eine Schale, diese Schale tragt ihr noch geistig in euren Händen. Ich bat euch einen Trunk aus der Barmherzigkeit all jenen zu reichen, die im Unfrieden auf dieser Erde leben. Ich bat euch über die Schlachtfelder zu gehen und nicht nur die Flüchtenden mit Meiner Barmherzigkeit zu beschenken, sondern auch die Soldaten. Noch immer ist Krieg auf eurer Erde. Wenn der eine Unruheherd nur mehr flackert, dann ist in einem anderen Land wiederum Krieg und ihr, Meine Söhne und Töchter seid erneut gefordert, die Barmherzigkeit auszugießen an alle, Freund wie Feind.

Es ist dies, wie Ich euch erklärte, ein geistiger Akt, ihr begegnet den Seelen und reicht ihnen die Schale, ein Trunk bewirkt die Sehnsucht nach Frieden, weil dieser Trunk das unendliche Leid, das über die gesamte Erde geht, in jeder Seele berührt. Da alles miteinander verbunden ist, gibt es kein Leid, das nur der einzelne erduldet, denn jegliches Leid ist das Leid aller, ist auch Mein Leid. Euch, Meine Lichtgeborenen habe Ich gebeten diesem Leiden jetzt nach und nach ein Ende zu setzen, indem ihr Liebe und Barmherzigkeit in die Herzen eurer Geschwister legt. Ihr habt diesen Auftrag erfüllt, doch nunmehr warten neue Aufgaben auf euch.

Durch viele Botschaften wird berichtet, daß diese Erde unmittelbar vor einer Transformation steht. Wahre Worte werden verschleiert und Meine Kinder werden dazu verführt, auf ihr eigenes Seelenheil zu achten statt in Liebe immer auf das Allgemeinwohl ausgerichtet zu sein.

Als Ich als Jesus über die Erde ging, wo war Ich da? War Ich bei jenen, die den Messias erwartet haben, bei jenen, die glaubten Gott nahe zu sein, die sich reinigten und eine große Anzahl von Geboten beachteten, weil sie glaubten Mir damit zu dienen? Ich greife ein Beispiel heraus: So durfte am Sabbat nicht geholfen werden, weil jegliche Tätigkeit als Arbeit bezeichnet und durch ein Gesetz, das Sabbatgesetz, verboten war. Deshalb wurde Ich angegriffen, weil Ich am Sabbat Kranke heilte.

Hieran erkennt ihr, wo Ich war, nicht im Tempel, bei den scheinbar Gereinigten, nein, Ich war vor den Toren der Städte, bei den Unreinen, bei den Aussätzigen, bei den Kranken, bei den Sündern. Nun frage Ich euch, meine Geliebten: Wo seid ihr? - Ihr seid da, wo Ich bin und werdet auch immer da sein, wo Ich bin, bei den Ärmsten der Armen! 99 Gerechte ließ Ich stehen, um dem einen Verlorenen zu folgen und ihm zu helfen. Und auch ihr werdet bei den scheinbar Verlorenen sein, die durch äußere Not bedingt keine Zeit haben, sich durch irgendwelche Übungen höher zu transformieren.

Auch euch habe Ich Meditationen gelehrt, doch nur zu dem einen Zweck, daß eure Aufnahmebereitschaft sich vergrößert, daß mehr Liebe, mehr geistige Kraft in euch einströmen kann, um diese weiterzugeben an die Ärmsten der Armen. Ihr seid jetzt Meine Boten der Liebe und Barmherzigkeit. Geistig geht ihr über diesen Erdplaneten, um das Licht aus den Himmeln in die Herzen Meiner Menschenkinder zu tragen, um zu trösten, wo es des Trostes bedarf, um zu kräftigen, wo große Schwäche Meine Kinder zu Boden drückt, um zu segnen.

Ich bedarf eurer, als der Boten des Lichtes, die schwingungsmäßig von den Seelen, Meiner Kinder in der Tiefe erfaßt werden können. Wohl stehen Engel bereit, um zu helfen, aber diese Engelhände werden nicht gesehen, deshalb brauche Ich euch. Laßt euch nicht in die Irre leiten, von Botschaften, die euch eine Höhertransformierung versprechen, wenn ihr diese oder jene Reinigungsgebote haltet.

Mein Kommen wird wie ein Blitz sein, wie Ich schon oft geschildert habe und wie es auch geschrieben steht: von einem Augenblick zum anderen, der im Osten auf- und im Westen niedergeht. Und dieses Mein Kommen wird dann sein, wenn alle Meine Kinder vom Licht des Himmels berührt wurden. Ich als euer Jesusvater habe auf Golgatha Meine Arme ausgebreitet und halte sie auch jetzt ausgebreitet für alle Meine Kinder. Es wird keinen Planeten geben, auf den Meine angeblich nicht entwickelten Kinder ausweichen müssen, wenn diese Erde in die nächsthöhere Schwingung gehoben wird. Alle Meine Kinder berühre Ich.

Die Erde wird angehoben, doch nicht von außen, sondern durch euch und durch viele, die getreu ihres Versprechens vor Meinem göttlichen Thron handeln und im Erdenkleid das erfüllen, wozu sie ausgegangen sind, und was sie als brennendsten Wunsch in sich tragen, nämlich mitzuerlösen, Mitopferträger zu sein.

Ist es nicht wunderbar, begleitet aus der reingeistigen Heimat von den Engeln und euren Lieben über die Erde zu gehen mit Mir in eurem Herzen und das Licht auszuteilen, das Licht der Liebe und Barmherzigkeit. Nur das allein edelt die Seele, keine irgendwie gearteten Übungen.

Meine Lichtgeborenen in euren Herzen brennt das Feuer der Erfüllung, entzündet am heiligen Herd im Thronraum, entzündet an Meiner Sehnsucht alle Meine Kinder aus der Tiefe und Weite wieder heimzuholen. Dieses Feuer der Sehnsucht brennt in euren Herzen an diesem Heimholen mitzuwirken.

In jeder Heiligen Nacht in der Meiner Ankunft auf Erden gedacht wird, fließen reiche Gnadenströme. So manches Herz, das sich das Jahr über in weltlicher Hektik verstrickt hat, wird von dieser Gnade berührt und öffnet sich und ihr erreicht es mit euren Gedanken, des Friedens, der Liebe, des Segens und des Lichtes. Ihr schwingt euch ein in die Gnadenströme, um sie auszuteilen an alle Meine Kinder, die bereit sind und sei es nur ein ganz geringer Funke, die Gnade aufzunehmen.

Meine Söhne, Meine Töchter, das ist eure Aufgabe in dieser Zeit. Des weiteren liegt die Transformation dieser Erde hauptsächlich in euren Händen. Ich habe euch schon einmal erklärt: Seht, dies ist ein Gesetz, das, was Meine Kinder in die Tiefe gerissen haben, muß auch durch Meine Kinder wieder zurückgebracht werden. Also niemals spreche Ich das große Amen über die Erde, und dann erfolgt der Polsprung und ähnliches wie es in manchen Prophezeiungen heißt, nein, das Schicksal dieser Erde liegt in den Händen Meiner Kinder, sie haben sie in die Tiefe gerissen, sie werden sie Mir auch wieder zurückbringen.

Jetzt fühlt ihr euch noch manchmal schwach, wenn ihr vor der Fülle der Aufgaben steht, doch Meine Söhne und Töchter, Kraft aus Meiner Kraft nimmt in euch beständig zu, mit jedem Segensgedanken erweitert ihr das Volumen euer Kraftaufnahme, und es wird sein: wenn zerstörerische Kräfte sich erheben, hervorgerufen durch Zuwiderhandlungen gegen die Liebe, daß ihr durch die Liebe, durch den Segen die Elemente beruhigt und Negatives umwandelt in Lichtvolles.

Vertraut Meinem Wort und glaubt an die Botschaft, die Ich euch immer wieder nahebringe und an euer Herz lege. So wie Ich die Erde durch Meinen Schritt über sie geheiligt habe, so heiligt auch ihr die Erde, heilt sie mit jedem Schritt, den ihr in der bewußten Liebe vollzieht. Immer mehr Meiner Kinder erwachen auf diesem Erdplaneten und wer erwacht ist, dem steht eine große Anzahl von Engeln zur Seite, um ihm zu helfen das einstmals Versprochene zu erfüllen.

In dieser Zeit der Wende seid ihr in der Erfüllung und heilt die bis ins tiefste Mark verletzte und geschändete Erde, Meine Schöpfung. Alles Leben ist aus Mir, die Erde sehnt sich nach Heilung. So geht als Heiler durch eure Tage, verstärkte Kräfte manifestieren sich jetzt in euch. Empfindet euch in eure Handflächen hinein: Ich spreche die heilenden Kräfte in diesen an, aber auch die heilenden Kräfte, die durch eure Füße strömen. Ich segne eure Füße, damit wahrlich jeder Schritt, den ihr vollzieht, heilend wirkt. Ich berufe euch durch diese Weihe zu Heilern dieser Erde, nicht nur euch hier im Kreis, sondern alle die, welche die Botschaft lesen und sich angesprochen fühlen, doch auch viele, die Ich selbst in ihren Herzen anspreche. Alle Meine Lichtgeborenen gehen ab jetzt als Heiler dieser eurer Mutter Erde über den Planeten. Seid euch dieser hehren Aufgabe stets bewußt.

Ich segne euch, Meine Söhne und Töchter des Lichtes. Die Christrosen in euren Händen sind voll erblüht, streut die Blüten über das Erdenrund, je mehr ihr ausstreut, desto mehr Blüten werden euch nachgereicht. Denn auch hierin liegt ein Symbol, ihr bereitet die Wege vor, ihr heilt und heiligt diese Erde mit dem Blütenteppich, um in Würde Mich euren Christkönig zu empfangen, wenn Ich in Macht und Herrlichkeit wiederkomme.

So es eurer Wille ist, möget ihr euch in der Heiligen Nacht wiederum um die 10. Stunde zusammenfinden, also um 22.00 Uhr, um euch geistig zusammenzuschließen und noch einmal dieser Gnadenstunde zu gedenken, um als Kanal für den Gnadenstrom aus Meinen Händen zu fungieren. Ich habe euch gesegnet und nun schreitet zur Erfüllung eures neuen Auftrages.

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 18. Dezember 1999
Zufallsimpuls