Zur Ãœbersicht 2011

25. Mai 2011

Siegsdorf

Auferstehung
Auferstehung

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25. Mai 2011 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Mittwoch, dem 29. Juni 11, um 19.00 Uhr
 Ort: 90473 Siegsdorf
Information: Tel: 08665 92 82 80

 

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Ich bin auferstanden und ging zu Meinen Jüngern, um sie zu trösten und sie zu stärken, denn obwohl sie bei Mir waren und wussten, wer Ich war, so war die Auferstehung auch für sie das sichere Zeichen, dass Meine Sendung eine göttliche war. Viele, die schrien: „Kreuziget ihn!”, kamen durch die Auferstehung zur Reue und zum Bewusstsein, dass sie etwas zutiefst Falsches getan haben. Doch andere wiederum versuchten, Meine Auferstehung zunichte zu machen, indem sie sie leugneten. Sie versuchten diejenigen, die sie bezeugten, als Scharlatane abzutun.

Auch in der heutigen Zeit gibt es Bestrebungen, Meine Auferstehung zu leugnen und zu sagen, Ich wäre gar nicht gekreuzigt worden, Ich hätte geheiratet und hätte Kinder gehabt. All diese Bestrebungen dienen dazu, Mich auf die Stufe der Menschlichkeit herabzusetzen und mit Mir auch Meine Lehre. Die Lehre aus den Himmeln, der Wegweiser für alle Gefallenen, der vorgezeichnete Weg wird somit zunichte gemacht. Es wird versucht, diesen darzustellen als einen Weg unter vielen, der aber nicht der einzige Weg ist, der zum Heile führt.

So wie Ich damals zu Meinen Jüngern gekommen bin, so komme Ich auch heute zu den Meinen, zu jenen, die in Meinem Namen versammelt sind, in Meinem Namen der Liebe, und so bin Ich nun auch mitten unter euch. Spürt hinein in die geistige Welt! Ja ihr alle habt den Frieden verspürt, der sich auf euch bei euren Gebeten und bei eurer Hinwendung zu Mir, eurem Heiland, herabgesenkt hat.

Ich will euch ein offenes Geheimnis kundtun, wie ihr Mir noch näher kommen könnt. Seht, ihr habt über das Segnen gesprochen, dass der Segen aus tiefstem Herzen kommen soll und dass der Segnende mit Mir verbunden sein soll, also mit Mir in Meiner Liebeschwingung schwingt. Seht, dies ist auch das Geheimnis, wie ihr Mir näher kommen könnt.

Alles ist Schwingung und Ich bin die höchste Schwingung, doch Ich beuge Mich tief hinab zu Meinen Kindern, um ihnen zu begegnen. Ihr, Meine Kinder, Meine Söhne und Töchter, ihr müsst euch weit hinauf strecken zu Mir, d. h., ihr sollt euer Herz erheben, ihr sollt euer Herz mit Liebe füllen, denn ihr geht den Liebeweg. Ihr versucht durch die Liebe zur Einheit zu finden, indem ihr Liebe entwickelt zu allem Sein und so auch zu euren Mitmen-schen und vor allem aber zu Mir, eurem Vater. Nur wenn ihr in der Liebe schwingt, könnt ihr Mich erreichen.

Ich begegne zwar jedem auf seiner Ebene, doch was passiert, wenn sich zwei Schwin-gungen begegnen? Seht, die Schwingungen addieren sich! Je höher ihr euch aufzuschwingen vermögt und je mehr Liebe ihr in euren Herzen zu Mir, eurem Vater, empfindet, desto höher ist auch die Schwingung, in der Ich euch begegnen kann, und desto höher ist die Addition unserer Schwingungen. Das bedeutet, dass ihr in eurer Schwingung angehoben werdet. Ich sage euch, die Forderung lautet: „Liebe Gott über alles!” Je mehr ihr euch in dieser Liebe hineinempfinden könnt, je intensiver ihr diese Liebe empfindet, desto herrlicher werden die Begegnungen mit Mir, desto höher werdet ihr mit Mir gemeinsam in der Liebe schwingen.

In diesem gemeinsamen Schwingen erfolgt der Austausch, der Austausch zwischen Vater und Kind, und Ich kann euch Meine Liebe-Botschaft, aber auch Meine Führungen ins Herz legen. So entwickelt sich auch das Innere Wort. Ihr werdet befähigt, Meine Worte in eurem Herzen zu hören. Je mehr Liebe ihr empfindet und in euch habt, desto klarer und desto intensiver wird die Verbindung. Diese Verbindung soll so stark werden, dass ihr über allem Weltgeschehen steht, dass ihr inmitten der Dunkelheit in einer Oase des Lichtes lebt und einen unendlichen Frieden in euch empfindet.

Seht, es wurde schon lange vom Friedensreich gesprochen und dieses wurde schon angekündigt. Ihr lebt nun in der Zeitenwende, in der Wende zur geistigen Zeit, in der dieses Friedensreich entstehen soll. Doch ihr kennt das Bild: Der Löwe soll beim Lamme liegen. Ich habe euch gesagt, was u. a. mit dem Löwen gemeint ist, nämlich die Völker. Die Völker sollen die Sanftmut des Lammes annehmen, sollen sich einschwingen in die Liebe, in die Sanftheit.

Ihr erlebt nun ein gewisses Erwachen der Völker, aber auch Tage des Zornes. Die Ver-sammlungen der Protestierenden werden Tage des Zornes genannt. Es ist also noch viel Zorn in den Völkern. Zum Teil ist der Zorn berechtigt. Doch müssen sich die Menschen immer vor Augen halten, dass sie alle gemeinsam die Zustände dieser Welt verursachen und dass jeder Einzelne dazu beiträgt und so liegt es auch an jedem Einzelnen. So soll jeder Einzelne zur Liebe und zur Sanftheit des Lammes finden, dann wird Friede sein, dann wird sich das Friedensreich in seiner äußeren Form manifestieren.

Ihr könnt daraus ersehen, dass dies nicht so schnell geschehen wird, wie sich viele dies erhoffen, denn der Zorn wird auch noch in den westlichen Ländern erwachen, wider die Machenschaften von Politik und Wirtschaft. Doch dieser Zorn muss sich entladen und soll letztendlich in den Frieden münden. Doch das geistige Friedensreich ist schon gegründet. Zahlreiche Engel sind in der Atmosphäre dieser Erde, und sie haben einen Lichtdom errichtet als ein Zentrum des geistigen Friedensreiches auf dieser Erde. Dieser Lichtdom ist verbunden mit der Urzentralsonne und nimmt ihre Strahlen auf und leitet sie weiter auf diese Erde und in die Herzen jedes Menschen. Doch es kommt auf die Menschen an, ob sie diese Strahlung auf- und annehmen oder ob sie sie ablehnen.

Ihr aber, Meine Getreuen, die ihr Mich liebt, könnt euch schon jetzt aufschwingen in das Friedensreich, wenn ihr die Liebe in euch lebt. Wenn ihr die Liebe in euch steigert, dann wird dieser tiefe Friede in euch erstehen, und ihr werdet immer mehr die Vorgänge in der geistigen Welt wahrnehmen. Ihr werdet die Engel spüren und ihr werdet Mich erspüren und vielleicht sogar in euch erschauen, dann, wenn die Liebe in euch die stärkste Kraft geworden ist und ihr so hoch schwingt, dass ihr Mir auf hoher Ebene begegnen könnt und eins werdet mit Mir durch diese Erlebnisse der Liebe in euch.

Ich segne euch, Meine Getreuen, und lege euch die Liebe ganz besonders ans Herz, ja übt euch in der Liebe und übt euch im Segnen, denn Segnen ist auch Liebe. Durch die Liebe verbindet ihr euch mit Mir. Euer Geist erwacht und aus dem erwachten Geist fließt der Segen zu euren Mitmenschen und in die Natur. Dieser Segen hat die Kraft zu berühren und zu wandeln. So mancher, den ihr segnet, wird berührt, und er spürt eine Kraft. Die Liebe wird angeregt, denn Liebe ist ansteckend. So erweckt ihr durch euren Segen auch euren Nächsten. So werdet ganz Liebe und sendet den Segen hinaus mit Mir, eurem Vater und Heiland.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebte, kleine Schar, ein heißer Tag geht zu Ende, die Nacht bricht herein. Am Firmament leuchten die Sterne, unzählige Sonnen strahlen ihr Licht ab. Wenn die Nacht schweigt, so begibt sich der Mensch zur Ruhe und auch der Mensch schweigt. Der Geist erwacht.

Es ist der Geist in euch, den Ich anspreche, denn dieser Geist ist das Kind, von Mir ins Leben gerufen, der Sohn, die Tochter, in den Himmeln geboren, zur Erde herabgestiegen, um hier eine Sonne in der Dunkelheit zu sein. Eure irdische Sonne überstrahlt die Erde und so wie sie kann jeder Einzelne unter euch das Licht ausstrahlen, nicht nur in die Schöpfung dieser Erde, zu euren Mitmenschen, sondern weit hinaus in den Kosmos zu vielen Seelen. So stark ist die Kraft eines Sohnes, einer Tochter, wenn er bzw. sie zum geistigen Leben erwacht und in der Erfüllung des Auftrages steht.

Ist dies so schwer, Meine geliebten Kinder? Nein, es ist nicht schwer. Es mag für den Menschen schwer aussehen, doch euer Geist, der immer mit Meinem Geist eins ist, vollbringt die Taten und noch mehr, die auch Ich als Mensch auf Erden vollbracht habe.

Wie ist es mit den von Mir abgewandten Kindern? Haben sie Mich verlassen, auch vom Geiste her gesehen? Nein! Hört gut zu! Der Geist kann sich nicht vom Geist trennen, der Geist bleibt immer eins mit Mir. Was sich von Mir getrennt hat ist das Bewusstsein. Das Bewusstsein richtete sich gegen Mich. Es ist schwer, dies mit eurem menschlichen Verstand zu begreifen. Doch möchte Ich euch dies ganz innig ans Herz legen, damit ihr versteht, dass ihr immer in der Vereinigung eures Geistes mit Meinem Geist steht. Der Geist kann sich nicht von Mir trennen, denn der Geist ist eins mit Meinem Geist.

Wenn ihr als Menschen auf der Erde mit so manchem kämpft, was euch begegnet, z. B. wenn ihr gekränkt werdet, wenn man euch erzürnt, wenn ihr – so wie ihr erzählt habt – euch nicht anders zu helfen wisst, als Schädlinge zu töten, so sind das alles Handlungen des Menschen. Die Seele ist die Ummantelung des Geistes, oder anders ausgedrückt, das Bewusstsein. Die Seele kann sich vollkommen mit allem Menschlichen verbinden und die Dunkelheit in ihren Tiefen erforschen, doch der Geist ist und bleibt frei, bleibt mit Mir vereint.

Werdet euch bewusst, dass ihr Geist aus Meinem Geist und mit Mir eins seid, von Ewigkeit zu Ewigkeit auch hier auf Erden. Wenn ihr morgens erwacht und eure Gedanken zu Mir lenkt, so möget ihr gleichzeitig daran denken, dass ihr nicht fern von Mir seid, sondern eins mit Mir mit eurem Geist. Wenn ihr über die Straßen dieser Welt geht und segnet, so denkt daran, dass der Segen über euren Geist fließt. Warum sagte Ich als Jesus: „Ihr werdet noch mehr vollbringen, als Ich vollbracht habe”, weil ihr nach und nach zu Söhnen und Töchtern erwacht und die Erkenntnis erlangt, dass ihr Geist aus Meinem Geist und mit Mir in der Einheit seid.

Ich habe Meinen Kindern den freien Willen geschenkt, obwohl Ich wusste, dass es zu einem Fall kommen wird. Könnte dieser Fall etwa von Mir gewollt sein? Nein! Es war der Wille Meiner Kindgeschöpfe, auch die Dunkelheit kennenzulernen. Es war euer Wille, aus den lichten himmlischen Höhen in die Tiefe zu gehen und in der Tiefe durch euren Geist Lichter anzuzünden und auch jenen Meiner Kinder Licht zu sein, die sich in ihrem Bewusst-sein von Mir entfernt haben und glaubten, Mich, ihren Schöpfer, besiegen zu können.

Durch euren Segen verbindet ihr euch mit dem inwendigen Geist auch derer, die von Mir gegangen sind, um die Dunkelheit zu erforschen bis in ihre tiefsten Tiefen. Der Segen bewirkt, dass der Mensch berührt wird und über den Menschen die Seelenhüllen, die gleich dem Bewusstsein sind. Ein Licht entflammt, der Mensch flieht, die Seele lehnt sich auf: „Ich will dies Licht nicht!”, doch es ist das eigene innere Licht, das berührt wurde, der Geist, der mit Mir immer eins geblieben ist. Dieser Geist schweigt und ruht an Meinem Herzen und ist der stille Beobachter der Seele und deren Inkarnationen auf Erden.

Doch für jedes Bewusstsein kommt der Tag an dem der Geistfunke berührt wird und nicht länger im Hintergrund bleibt, sondern sein Licht in das Bewusstsein der Seele und den Menschen ausstrahlt. Nun könnt ihr vielleicht besser verstehen, was ein Segen bewirkt. Auch wenn ihr jetzt noch den Segen mit dem Verstand aussprecht, ist der Hintergrund dafür Meine Bitte an euch gewesen, segnend über die Erde zu gehen, damit diese Erde umgewandelt wird in das Friedensreich. Wenn ihr euch umblickt, in die einzelnen Länder schaut, dann bemerkt ihr, dass überall Aufruhr und Kampf ist. Wie soll da Friede entstehen? Ich sage euch: „Das ist bereits Mein Geist, der wirkt.”

Als Ich Meine Jünger verließ, um in die Himmel zurückzukehren, sagte Ich zu ihnen: Ich werde euch Meinen Geist senden, Er wird euch in alle Wahrheit führen, und Er wird euch trösten. Ihr Seelen, die ihr jetzt anwesend seid, ja die ihr in Aufruhr seid, euch sage Ich: „Der Kampf neigt sich dem Ende zu, denn dieser Aufruhr, den ihr spürt, ist in Wirklichkeit das Erwachen eures Geistes, der in euer Bewusstsein einstrahlt, um euch klar zu machen, dass ihr euch von Mir, eurem Schöpfer, nicht trennen konntet.”

[Der anwesende Hund verließ den Kreis, und begann aufgeregt zu knurren und dann zu bellen und ließ sich nicht mehr beruhigen.] Das Hundewesen hört mehr und sieht vieles, was ihr nicht seht. Lasst euch nicht stören, es ist große Unruhe um euch! Ihr glaubt, ihr seid nur ein kleiner Kreis, o nein! Unzählige Seelen sind um euch.

Ich kehre zurück zum Beginn Meiner Offenbarung, zu den Sonnen am Firmament. Ihr alle seid solche Sonnen, auch ihr, die ihr glaubt gegen das Licht gewinnen zu können, auch ihr seid inwendig eine Sonne, denn etwas anderes als Licht aus Meinem Licht hätte Ich, euer Schöpfer, nicht schöpfen können. Ich habe euch die Freiheit geschenkt, damit ihr mit eurem Bewusstsein alle Tiefen durchschreiten könnt, doch die Zeit neigt sich dem Ende zu. Die Dunkelheit in all ihrer Tiefe ist erforscht und euer Bewusstsein wurde berührt von eurem inwendigen Geist, der schweigend euch beobachtet hat, über alle Zeitenläufe hinweg.

Jetzt ist Heimkehrzeit. Ich senke in eure aufgewühlten Seelen Meinen Frieden. Ich, euer Herr und Gott, ging als Jesus zur Erde, um euch den Frieden zu bringen, den Frieden der Himmel. Kehrt um, kommt heim an Mein Vaterherz! Es ist an der Zeit! Mein Kreuz weist euch den Weg, nehmt auch ihr euer Kreuz willig auf euch, und die Engel des Himmels beglei-ten euch auf dem Weg zurück in das Licht, in die ewige Heimat.

Meine Söhne, Meine Töchter, nun wisst ihr, was Segnen in Wirklichkeit bedeutet. Segnen bedeutet nicht nur alles ins Licht einzuhüllen, sondern alles wieder umzuwandeln in die reine Schwingung mit und aus eurem Geist. Denkt immer wieder daran, dass ihr nicht der Mensch seid und auch nicht die Seele, sondern der Sohn, die Tochter, der/die mit Mir eins ist und sich dieser Einheit nun auch bewusst ist. Euer Bewusstsein erweitert sich jetzt wieder hinein in euer geistiges Sein.

Meine Freunde, Meine Worte waren ernst, doch sehet, Mein Geist geht jetzt über die Erde, und ihr geht mit Mir in der Einheit und entzündet überall die Lichter inmitten der Dunkelheit, damit alles wieder umgewandelt wird und letztlich zurückkehrt in das ewige Sein.

Wenn ihr in der kommenden Zeit des Pfingstfestes gedenkt, dann ist es nicht nur Mein Geist, der über euch kommt, sondern es ist auch Mein Geist, der euren inneren Geist erweckt, er musste ruhen, sonst hättet ihr euch auf Erden nicht zurechtfinden können. Würde euer inwendiger Geist mit Macht und Kraft wirken, euer Mensch hätte ihn nicht tragen können, er wird vom Geistfunken belebt. Dieser scheint klein und schwach, aber das ist er nicht in Wirklichkeit. In Wirklichkeit ist der Geist Mein Sohn, Meine Tochter, die aus der Einheit mit Mir schaffen und schöpfen in alle Ewigkeit.

Diese Schöpferkraft habe Ich als Erbe in euch gelegt, in euren Geist und nur nach und nach wird dieser inwendige Geist in euch erwachen. Mit immer stärkerer Kraft wird er in den Menschen einstrahlen, damit ihr wahrlich als Meine Söhne und Töchter über die Erde geht und hier die Umwandlung vollzieht. Das gilt für die Jüngeren unter euch.

Für Meine Lichtboten gilt das Gesetz, dass sie in die Himmel zurückkehren können oder auch wieder zur Erde, um als noch größeres und stärkeres Licht hier weiterzustrahlen. Die Entscheidung liegt im freien Willen Meiner Söhne, Meiner Töchter. So seid euch des inwen-digen Geistes bewusst und dadurch auch der Einheit mit Mir! Dennoch will Ich als Jesus auch für den Menschen euer Freund sein, denn Ich weiß sehr wohl, dass ihr nicht von heute auf morgen als Söhne und Töchter in der Vollkraft stehen könnt. Deshalb Mein Angebot: Seht Mich als Freund an eurer Seite und schmiegt euch an Mich! Je inniger ihr mit Mir, Jesus, verbunden seid, desto rascher führe Ich euch zu der innewohnenden Kraft des Geistes, mit der Ich euch als Meine Söhne und Töchter ausgestattet habe.

Noch eimal segne Ich euch, jeden Einzelnen! Seid mit Freude Mensch und geht auf den irdischen Straßen mit jenen, die ihr euch für dieses Erdenleben ausgesucht habt! Seid Licht für eure Familien, am Arbeitsplatz, wo auch immer, und denkt immer häufiger daran, dass ihr inwendig Geist aus Meinem Geist seid!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. Mai 2011
Zufallsimpuls