Zur Ãœbersicht 2011

9. - 11. September 2011

Ruhpolding

Fest der Liebe und des Friedens
Fest der Liebe und des Friedens

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi
Ruhpolding

 

9. – 11. September 2011

Fest der Liebe
und des Friedens

 

Gebet für den Frieden

Freitag, 9. September 2011, am Abend

Geliebter Vater, wir wollen uns in Dir zusammenschließen, wollen uns mit Dir verbinden, ganz stille werden und uns in den Strom Deiner Heiligen Liebe-Barmherzigkeit versenken, um Dich um Frieden zu bitten, um Frieden für die ganze Welt, um Frieden für die Schöpfung.

Wenn uns jemand Frieden schenken kann, dann bist nur Du es, Vater, und Du verschenkst Deinen Frieden, genauso wie die Liebe, in jedem Augenblick der Schöpfung. Trotzdem ist auf unserer Erde alles andere als Friede. Wohin wir den Blick richten, sehen wir Konflikte, körperliche Auseinandersetzungen und militärische Kämpfe.

Es geht um Macht, um Ansehen, es geht um den Glauben, es geht um Ressourcen. Die Liste, warum Konflikte und Auseinandersetzungen entstehen können, ließe sich beliebig verlängern. Viele Geschwister leiden, weil sie in Bereichen wohnen, wo Tag für Tag gekämpft wird, wo Tag für Tag unsagbares Leid geschieht, wo fast jeden Tag Terroranschläge begangen werden.

Vater, so wollen wir uns jetzt in dem Bewusstsein, dass Du es bist, Der unsere Herzen erfüllt, Deine Liebe und Deinen Frieden hinausströmen lassen. Ja, Vater, überall dorthin, wo gekämpft wird, lassen wir Deine Liebe und Deinen Frieden hinströmen: In das Heilige Land, nach Palästina, nach Israel, nach Afghanistan, in den Irak, nach Syrien, nach Libyen, auch nach Bosnien, nach Serbien und in den Kosovo. Auch in alle anderen Teile der Erde, in denen noch gekämpft wird, lassen wir Deine Liebe und Deinen Frieden hinströmen.

Wir lassen Deine Liebe und Deinen Frieden auch in die Familien strömen, in alle Staaten, überall dorthin, wo Konflikte und Streitigkeiten an der Tagesordnung sind. Wenn wir uns vorstellen, dass mit Waffen gekämpft wird, so wollen wir uns jetzt bewusst machen, dass auch Worte und Gesten wie Waffen wirken und Menschen verletzen können.

Ja, Vater, so lassen wir Deine Liebe und Deinen Frieden in die Herzen all unserer Geschwister strömen. Wenn jeder nur noch Liebe und Frieden in seinem Herzen tragen würde, dann wäre Liebe und Frieden auf der ganzen Erde. Wie hell und schön wäre dann unser Planet! Wie würden wir dann miteinander umgeben? Wir wären verständnisvoll, jeden würden wir so akzeptieren und annehmen wie er ist, wir könnten alles verzeihen, würden selbst um Verzeihung bitten.

Wie würden wir mit der Natur, den Pflanzen, den Tieren, den Mineralien, ja, unserer Mutter Erde umgehen? Vater, es wäre der Himmel auf Erden, wenn Liebe und Friede zwischen den Menschen und der Schöpfung wäre. Jeder Einzelne von uns kann seinen Teil dazu beitragen, dass Liebe und Friede auf der Erde Einzug halten können. So bitten wir Dich auch für uns, Vater, dass Du unsere Herzen kraftvoll mit Liebe und Frieden erfüllst, damit auch wir in der kommenden Zeit mit uns selbst, aber auch mit allen anderen, die uns nahe sind, mit denen wir zusammenarbeiten und die uns begegnen, ganz liebevoll und friedvoll sind.

Ja, Vater, lass Deine Liebe und Deinen Frieden kraftvoll strömen! In diesen Strom legen wir auch unsere Liebe, unsere Gebete, legen wir alle unsere Bitten nach Liebe und Frieden für die ganze Welt.

Vater, danke, dass Du uns so erfüllst, dass wir so zu Dir beten können, dass wir Dich um Frieden bitten dürfen und Du uns die Gewissheit schenkst, dass unsere Gebete Dein Herz rühren, und der Strom Deiner Liebe und Deines Friedens dadurch immer kraftvoller wird und immer mehr Segen und Heil die Erde, ihre Schöpfung und uns Menschen einhüllen.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

ICH, euer Himmlischer Vater, bin in eurer Mitte und war schon von Anbeginn unter euch. Ich habe euch auf dem Weg hierher begleitet und habe eure Herzen berührt und geöffnet. So seid ihr eingetaucht in Meine Liebe. Durch diese Kraft seid ihr fähig, viele Herzen zu berühren.

An diesem Wochenende, das ihr Mir geweiht habt, will Ich euch reich beschenken. Ihr seid frei eurem Ruf in eurem Innersten gefolgt, und nun zieht das Licht Meiner Liebe in euch ein. Ihr lehnt euch an Mich, euren Himmlischen Vater. Ihr seid mit Bitten zu Mir gekommen und Ich habe euch vieles abgenommen und reicher Segen verströmt sich über Meine Kinder, die Mich lieben. Seid  frohen Mutes und folgt dem leisen Ruf in eurem Herzen auch weiterhin und öffnet es für Mich.

Friede zieht in euch ein und in alle, die jetzt geistig anwesend sind. Auch sie spüren Meine Nähe und Meine Liebe. Ich habe segnend Meine Hände ausgebreitet, und reicher Segen fließt zu euch, und die Tore des Himmels haben sich geöffnet, und lichter Schein erhellt eure Herzen und eure Seelen. Himmlische Freude zieht in euch ein und ihr fühlt die Gegenwart eurer Geschwister auch aus den Himmeln. Ihr seid nicht allein hier und auch Ich bin nicht allein gekommen.

Ich habe den Himmel mitgebracht und viele Engel sind anwesend. Sie legen euch Blüten in eure Hände und sie verstreuen herrlich duftende Blütenblätter, denn es soll ein Fest des Himmels sein, ein Fest des Friedens und der Liebe unter den Menschen und unter den Seelen. Alle schauen zu Mir auf, bin Ich doch euer Himmlischer Vater und ganz nah bei euch, ja in eurem Herzen berühre Ich euch zärtlich. „Friede sei mit dir, Mein Kind!“

Ich stehe vor euch und vor jedem Meiner Kinder. Die Trennung ist aufgehoben. Ihr empfindet Mich und himmlische Freude strömt über euch hinaus. Es bildet sich ein weiter Kreis, und immer mehr eurer Seelengeschwister kommen hinzu, verbreiten Liebe und Dankbarkeit, dass sie hier beiwohnen dürfen. Es ist ein himmlisches Gnadengeschenk und alle neigen ihr Haupt vor Mir. Die frohe Botschaft des Friedens zieht hinaus und möchte sich in alle Herzen senken.

Eine stille Bitte, an alle Meine Kinder gerichtet, senkt sich in ihr Inneres: „Kehret um, kehret heim! Lasst die Mauern fallen! Friede sei mit dir, Mein Kind, Friede! Ich, Dein Himmlischer Vater stehe vor dir: „Ich liebe dich, Mein Kind und Ich reiche dir Meine Hand und wenn du willst, so lege die Deine hinein und Ich führe dich zurück auf die Straße des Lichtes, zurück zur Liebe. Du wirst sie in deinem Herzen finden und ganz in dir wirst du Mich verspüren. Ich warte auf dich, Mein Kind. Ich war und Ich werde immer bei dir sein und alle Wege mit dir gehen, und himmlische Heerscharen werden dich begleiten und wenn du einst einziehst in Mein Reich des Friedens, den Himmeln, wird Jubel sein.

So stehe Ich vor jedem Kind, voller Sehnsucht und voller Liebe. Ich verströme Meine Barmherzigkeit, lasse aber Meinem Kind die Freiheit, zu Mir zurückzukehren, wann immer es will. Jeder Augenblick ist kostbar, erinnere dich, Mein Kind!

Erinnert euch, Meine Söhne, Meine Töchter! Ich komme nun zu euch zurück. Als ihr vor Mir standet, um den Weg in die Tiefe zu gehen, waret ihr voller Freude, voller Liebe und Vertrauen in euren Herzen, eng an Mich geschmiegt. So soll es auch jetzt wieder sein. Empfindet die Einheit mit Mir! Ein leiser Windhauch berührt euch zärtlich. Liebevoll streiche Ich mit Meiner Hand über euer Haupt, über euren Kopf.

Noch einmal sage Ich: „Mein Kind, Ich liebe dich!“

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Der Friede sei mit euch, der Friede des Himmels, den Ich euch mitgebracht habe, auch in der Form vieler Engel, eure Geschwister aus der anderen Welt! Auch sie bringen euch ihre Grüße dar. Sie senken in euch einen Gruß, eine Erinnerung an die Ewige Heimat. Spürt tief in eure Herzen und erkennt: Ihr seid dereinst ausgegangen aus Mir, aus Mir dem Ewigen Schöpfer, aus Mir dem Priester, aus Mir dem unendlichen Gott und aus Mir, dem barmherzigen Vater!

So stehe Ich in eurer Mitte, als der Vater der Barmherzigkeit, und rufe euch zu: „Kommet zu Mir, ihr alle Meine Kinder! Kommet aber auch zu Mir, ihr, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken. Legt alle eure Lasten bei Mir ab! Macht euch frei! Macht euch frei in diesen Tagen der Liebe und des Friedens! Macht euch frei, damit ihr Meine Liebe, Meinen Geist aufnehmen könnt! Ich möchte in euch Meine Macht, Kraft, Gewalt und Stärke senken, denn ihr sollt wachsen, Meine Söhne, Meine Töchter!“

Über euch möchte Ich viel Gutes tun. Über euch möchte Ich über diese Erde gehen. Nach diesen Tagen, wenn ihr wieder an den Ort eurer Bestimmung zurückkehrt, werdet ihr wieder so manche Lasten aufnehmen, denn der Alltag auf dieser Erde hat seine Lasten. Doch die Lasten werden euch plötzlich leicht vorkommen, weil ihr gestärkt wurdet, gestärkt durch Meine Kraft, die ihr aufgenommen, weil ihr euch geöffnet habt.

Ihr habt durch euer Gebet für die Menschen, aber auch für die Tiere und die Pflanzen eure Herzen weit für die Liebe geöffnet. Lasst eure Herzen offen, auch dann, wenn ihr wieder in eurem Alltag seid! Öffnet euch immer wieder für Meinen Geist, für Mein Leben! Doch Ich rufe euch auch auf, immer mehr und mehr in die Erfüllung des geistigen Lebens zu gehen, denn Ich frage euch: Wenn Mein Kind Mich wahrlich liebt, kann es dann noch sündigen?

Die Liebe beinhaltet alle Gebote. So, wie Ich einst kam, um zu erfüllen und nicht um aufzulösen, so sollt auch ihr erfüllen. Wenn jemand das Gebot erfüllt: „Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst“, kann er dann gegen Gott sein, kann er dann noch gegen den Nächsten sein? So achtet darauf, wo ihr noch gegen den Nächsten seid, denn dort seid ihr nicht in der Liebe, in jener Liebe, die ihr euch alle so sehr wünscht!

So ihr dessen gewahr werdet, dass ihr hier und dort noch eine Schwäche habt, dass ihr hier und dort noch geneigt seid, der Sünde zu verfallen, so seid nicht traurig darüber und grämt euch nicht, denn die Traurigkeit und der Gram halten die Sünde fest. Doch geht den Weg der Reinigung, den Ich euch schon vor Urzeiten angeraten habe, und dieser heißt: Erkenne, bereue und tue nicht mehr!

Wenn ihr also einer Schwäche gewahr werdet, dann geht in euer Inneres, legt es auf den inneren Altar und sagt: „O Vater, siehe, schon wieder hat es mich erwischt, schon wieder der gleiche Fehler! O Vater, gib Du mir die Kraft, alles zu überwinden! Bitte segne es und wandle es um! Herr, vergib mir, ich will mich bemühen, es nicht mehr zu tun!“ Dann geht ruhig eures Weges weiter durch euren Alltag! Wenn der Fehler, die Schwäche wieder auftritt, dann verfahrt in gleichem Maße! So macht es mit all euren Schwächen, die ihr an euch noch bemerkt!

Ich sage euch: „Wenn ihr so verfahrt, dann wird sich der Opferaltar wandeln zu einem Gabentisch, auf den Ich die Gaben des Lichtes lege.“ Doch nur, wenn ihr Eins mit Mir geworden seid, wenn ihr mit Mir in der höchsten Schwingung, der Liebe, schwingt, kann Ich euch diese Gaben geben. Ich will euch wahrlich reich machen. Ich will euch beschenken mit der Gabe des Heils und des Heilens, mit der Gabe des Wortes, aber auch mit der Gabe der Erbarmung, des inneren Sehens, aber auch mit der Gabe, zu sehen, was euer Nächster benötigt, wie ihr ihm helfen könnt.

Wahrlich, machtvoll will Ich in euch über die Erde gehen und möchte vieles wandeln in dieser Zeit der Wandlung. Diese Erde steht an einem Scheideweg. Das Reich des Friedens und der Liebe will sich entfalten, doch zugleich herrscht noch der alte Geist, der alte Geist, der nicht will, dass die Liebe herrscht auf dieser Erde, der nicht will, dass Gleichheit besteht, dass Harmonie und Liebe zwischen den Menschen herrscht. Dieser Geist kämpft gegen den neu aufkommenden Geist der Liebe, der nun von Mir und allen Meinen Engeln und allen Meinen Lichtboten verstärkt in diese Welt hineingesendet wird.

Deshalb bitte Ich euch, Meine Söhne, Meine Töchter, dass ihr wahrlich geistig wachset, damit ihr die Gaben des Lichtes annehmen und verströmen könnt. Ich segne euch für diese Aufgabe, für die viele von euch auf diese Erde kamen. Seid gesegnet!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Mit Meiner Liebe bin Ich mitten unter euch und habe zart eure Herzen berührt. Ihr habt die Freude in euch vernommen, als Ich angeklopft habe und sich eure Herzen voll Freude geweitet haben.

Die Liebe schwingt jetzt von Herz zu Herz. Es ist ein helles Band, das euch verbindet. Mein Herz ist weit offen und im Strom der Liebe seid ihr auch mit Meinem Herzen verbunden und Ich gieße Meine Gnaden aus. Ich gieße Meine Barmherzigkeit aus. Ich gieße Meine Heilkraft aus und Ich gieße Meinen himmlischen Frieden aus. All jene Himmelsgaben und alles, was Ich euch schenke, soll durch euch weiterströmen.

So wie sich eure Herzen berühren und sich in der Liebe geweitet haben, so weiten sie sich immer mehr und berühren die Herzen vieler anderer Geschwister, die Herzen der Tiere, die Herzen der Pflanzen, die Herzen des Minerals. Mein Geist strömt jetzt kraftvoll um die Erde und ihr steht mitten in diesem Strom. Ihr fühlt ihn kraftvoll durch euch hindurch und aus euch heraus fließen.

Ihr empfindet diese zarten, sanften und doch kraftvollen Schwingungen der Liebe. O ja, Meine Geliebten, lasst es geschehen! Heller und heller wird es in dieser Nacht. Strahlen Meines Liebeslichts, Strahlen Meiner Barmherzigkeit durchziehen jetzt Raum und Zeit und sie berühren die einst gesetzten Ursachen. Sie berühren die daraus entstandenen Wirkungen, und Meine Gnade wird die Wirkungen einhüllen und hat die Wirkungen seit jeher eingehüllt, damit es nur ein Span ist, den ihr nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung zu tragen habt.

Doch macht euch eines bewusst, dass Mein Gesetz von Ursache und Wirkung nicht dazu da ist, um euch zu knechten, um euch zu strafen. Mein Gesetz von Ursache und Wirkung dient dazu, euch den Blick für die Liebe zu öffnen, euch zu lehren, andere Wege zu gehen, andere Lösungen zu finden, euch zu lehren, dass der Weg zur Einheit mit Mir und der gesamten Schöpfung nur über Meine Liebe auf Dauer möglich ist.

So werdet ihr durch Mich geführt, letztlich nur noch die Ursache „Liebe“ zu setzen und die Wirkung auf die Ursache „Liebe“ kann nur Liebe sein. So wird Meine Erlösertat der Vollendung immer näher gebracht, durch euch und alle, die Mir nachfolgen und auch durch alle, die sich von Mir führen lassen und dadurch Ursachen der Liebe setzen, deren Wirkungen wieder Liebe ist.

Versteht ihr, dass letztlich auch jenes Gesetz von Ursache und Wirkung in Wahrheit ein Gnadengeschenk ist? Vor allem dadurch wird die Schöpfung, ja die ganze Welt immer heller und heller. Genauso ist es mit Meinem Frieden. Wenn ihr Mir in Liebe nachfolgt, dann verschenkt ihr auch Meinen Frieden, dann seid ihr Friedensstifter, und auf die Ursache Frieden folgt die Wirkung Frieden.

So sollt ihr euch in der kommenden Zeit von Mir in dieser Weise führen lassen. Folgt Mir nach auf diesem Weg der Liebe, den Ich euch schon vorausgegangen bin, und nehmt eure Geschwister, die mit euch gehen, in Liebe an und achtet auch ihren Weg in Liebe und seid dabei im Herzen friedfertig!

Mein Geist der Liebe durchzieht Raum und Zeit und wenn ihr Liebe verschenkt, dann breiten sich die Strahlen der Liebe ebenso durch Raum und Zeit aus. So ist jedes Gebet, das aus euren Herzen strömt, jede Liebetat, jedes Liebewort, jeder liebevolle Gedanke letztlich ein Gnadengeschenk, das der gesamten Schöpfung zu Gute kommt, mit der Folge, dass sich Liebe und Friede immer mehr ausbreiten.

Ja, Ich bin wahrlich mitten unter euch und reich werde Ich euch an jenem Fest der Liebe und des Friedens beschenken. Ich habe Meine Engelsfürsten ausgesandt, und sie stehen rund um diesen Raum und hüllen diesen Raum in Strahlen der Liebe und des Friedens ein. Wie eine flammende Lichtkugel ist dieser Raum weithin sichtbar.

Viele Geistwesen werden neugierig, Engel geleiten sie hierher, und wer guten Willens ist wird in den kommenden Tagen Frieden finden. Sie werden verzeihen und um Verzeihung bitten können. Mit der Liebe, die sie in Mir gefunden haben, machen sie sich auf den Weg, um Mir nachzufolgen, um dadurch in die Heimat zurückzufinden. So wirke Ich, der Gute Hirte. Meine Herde wird immer größer, und gar viele werden neu zu Meiner Herde stoßen, und alle Meine Schafe werde Ich heilen. Ich werde alle heimführen.

O ja, Meine Geliebten, es ist hohe Heimkehrzeit! Mein Geist der Liebe weht über die Erde und er rüttelt an den Festen der Dunkelheit. Unter ihnen wird Jammern und Zähneknirschen sein und wird jene Wesen erschüttern, die immer noch glauben, dass sie ein Bollwerk gegen Mich errichtet haben. Auch wenn sie sich zum Kampf rüsten, auch wenn dunkle Wolken über dem Horizont zu sehen sind, so werdet ihr mit verzeihender Liebe zu jenen dunklen Wolken schauen und Mir eure Geschwister aus der Dunkelheit an Mein Herz legen.

Wenn ihr jene dunklen Wolken segnet, dann werdet ihr sehen, wie sie von Meinem Liebelicht durchzogen und durchdrungen immer heller und heller werden. Versteht, was Ich euch sagen möchte: Wenn ihr Mir nachfolgt, dann seid ihr stark in der Liebe und Ich, euer Himmlischer Vater und Bruder, Jesus Christus, bin es, Der durch euch wirkt.

Ich bin es, Der euch unendlich liebt und Der euch jetzt an Mein Herz drückt, Der euch liebevoll über euer Haupt streicht und Der zu euch sagt, aber auch in die ganze Schöpfung hinausruft: „Mein Kind, komm heim! Ich liebe dich und Ich hülle dich ein in Meine unendlich große Liebe!“

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Wenn ihr euch heute Abend zur Ruhe begebt, Meine geliebten Kinder, so möget ihr euren schweren Kopf in Meinen Schoß betten. Dann schaut zurück auf euer Leben und überlegt, wo ihr um Vergebung bitten und wo ihr Verzeihung gewähren solltet! Denn wenn ihr, die Ich euch Meine Getreuen nenne, nicht den Frieden im Herzen tragt, wie soll dann durch euch der Friede in die Welt hinausstrahlen?

Gnadenströme schenke Ich euch, damit ihr auf den Opferaltar das legen könnt, was ihr bisher nicht verzeihen konntet und auch das, wo ihr um Verzeihung bitten solltet. Wenn ihr eure Augen schließt und einschlaft, so werdet ihr jenen begegnen, und wenn ihr aus tiefstem Herzen, in Liebe mit Mir verbunden, den Wunsch in euch tragt, Frieden in euch zu schaffen, so hilft euch Meine Gnade und Meine Gnade hilft auch eurem Gegenüber.

Ich habe euch offenbart, dass so manche Kette von Ursache und Wirkung durch mehrere Inkarnationen besteht oder sich sogar noch verfestigt. Nehmt euch vor, heute Nacht diese Kette durch Liebe aufzulösen!

Ihr liebt Mich, Ich sehe es in euren Herzen, wie eure Liebe zu Mir entbrannt ist. Bedenkt, so wie ihr Mich liebt, könnt ihr doch auch alle eure Nächsten lieben, denn Ich bin ja auch in ihnen! Ihr steht also jeweils vor Mir! Schafft Frieden! Sanft streiche Ich über euer Haupt, ihr werdet in einen ruhigen Schlaf gleiten.

Sehet, einige unter euch haben den Sonnenuntergang betrachtet, der Berghang hier vor dem Haus war ins Sonnenlicht getaucht. Am Fuße des Berges, bis knapp unterhalb des Gipfels, war es schon dunkel. Dies ist ein Gleichnis, Meine Söhne und Töchter, für den Weg der Menschheit. Die dunkle Zeit ist vorüber, das Sonnenlicht – Mein Gnadenlicht – bestrahlt bereits alle Meine Kinder. Wenn die Nacht sich über den Gipfel legt, sind alle in die Ewige Heimat zurückgekehrt.

Betrachtet morgen den Sonnenuntergang! [Titelbild] Sehet den langen Weg der Menschengeschlechter, wie sie langsam Schritt um Schritt nach dem Fall der Geister emporgestiegen sind. Unendlich lang ist der Weg gewesen. Denkt daran, wie knapp die Zeitspanne für die Menschheit jetzt noch ist, in Mein Licht heimzukehren! Doch was ist knapp in Meinen Augen?

Doch der größte und schlimmste Weg durch die Dunkelheit ist vorüber. Freuet euch, dass ihr alle und zwar die gesamte Menschheit bald in Meinem Licht wandelt. Dieses Licht bringt große Umbrüche mit sich und zwar weltweit, hilft aber auch gleichzeitig zur Erkenntnis, und die Menschheit wird sich ändern.

Lasst euch nicht von bestimmten Daten in die Irre führen! Ich lasse Mir nicht – wie ihr Menschen sagt – in die Karten schauen. Es liegt an Meinen Kindern selbst, wie rasch die Heimkehr erfolgt. Daher wird es niemals ein Datum geben, an dem irgendetwas Bestimmtes geschieht, dass z. B. – wie vielfach berichtet wird – die Menschheit von einem Tag auf den anderen in eine höhere Schwingung versetzt wird und alle anderen, die diesen Aufstieg nicht schaffen, erkranken oder vielleicht sogar sterben werden.

Das ist nicht Liebe und schon gar nicht Meine Liebe zu Meinen Kindern, denn Ich wandere mit denen, die noch verstrickt sind in Dornen und Gestrüpp. Dort bin Ich und dort seid auch ihr.

Wenn ihr heute Nacht in eurem Herzen Frieden geschaffen habt, dann kann sich der Friede ausbreiten, wie in dem Lied: „Ins Wasser fällt ein Stein und zieht doch weite Kreise...“ Lasst diese Zeit nicht ungenützt verstreichen! Nehmt aus Meinen Händen die reichen Gnadengaben, die Ich euch schenke, und es geschieht heute Nacht ein Wunder für euren Menschen, aber noch viel mehr für eure Seele, denn alles, was in ihr ruht, kann in dieser Zeitspanne bereinigt werden!

So segne Ich euch, Meine geliebten Kinder, und freue Mich, euch über euer Haupt sanft zu streichen, wenn ihr es in Meinen Schoß gebettet habt, und Ich helfe euch bei den Erinnerungen, die in eurem Leben zurückliegen.

Ich segne euch noch einmal und wünsche euch eine reich mit Gnadengeschenken gesegnete Nacht!

Amen.

 

Gebet:

Geliebter Himmlischer Vater, wie reich hast Du uns doch mit Deinen Gnadengeschenken bedacht. Wie können wir Dir danken!? Du hast unsere Herzen so sehr berührt! – Am meisten freust Du Dich, geliebter Vater, wenn wir Dir nachfolgen, das ist der größte Dank, wenn wir in die Erfüllung gehen, wenn wir Boten und Werkzeuge Deines Friedens werden, Liebe bringen, wo Hass ist, Streit, Neid, Zorn und Lieblosigkeit.

O Vater, es gibt so viel für uns zu tun! Auch in unserem Inneren wollen wir Frieden schaffen! Ich bitte Dich, hilf uns dabei, dass wir alles bereinigen, was noch im Argen ist, denn wir wissen, Du stehst uns bei, Du schenkst uns Deine Kraft und Du lässt uns nicht los. Sollten wir dennoch fallen, dann hebst Du uns auf, denn Du bist ein gütiger, barmherziger, wundervoller Vater!

Vater, so wollen wir uns jetzt zusammenschließen, auch mit allen Seelen-Geschwistern, die hier vor Ort sind, mit den Engeln, und zusammen wollen wir Dich ehren, loben und preisen, mit dem Lied: Heilig, Heilig Heilig. Vater, wir danken Dir!

Amen.

 

Lied: Heilig, heilig, heilig, heilig ist der Herr...

Abendlied: Leise sinkt der Abend nieder und das Tagwerk ist vollbracht, will Dich, Vater, nochmals grüßen und Dir sagen: „Gute Nacht.“

 

Gebet:

Samstag, 10. September, am Morgen

Geliebter Himmlischer Vater, voller Freude, aber auch voll Dankbarkeit haben wir uns heute Morgen versammelt, um Dich mit wunderschönen Liedern zu begrüßen, die Du uns geschenkt hast, aber auch mit unseren Gebeten, mit unseren Gedanken, ja vor allem mit unserer Liebe.

Es ist so, als würde in unseren Herzen ein Feuer brennen, Vater! Es ist ein Feuer, das sich nach Dir verzehrt, ein Feuer der Liebe. In dieses Feuer ist unsere Sehnsucht nach Dir hineingelegt, nach Dir, Der Du so ein wunderbarer, gütiger Vater bist, voller Liebe, voller Barmherzigkeit, ein Vater, Der sich um uns kümmert und uns herzt und immer wieder in Seine Arme nimmt.

O Vater, was haben wir für ein Glück, dass wir Dich gefunden haben! Wir brauchen nur ja zu sagen und dann bist Du da, breitest Deine Arme aus und sagst: „Komm, Mein Kind, komm in Meine Arme und ruh‘ dich aus vom Trubel der Welt!“ Ja, Vater, wir wollen in Dir ruhen und wollen dem Trubel dieser Welt entfliehen. Wir kehren ganz in unser Inneres ein, um Dir ganz nahe zu sein und uns von Deiner Liebe, von Deinem Frieden durchströmen zu lassen.

Ja, das wollen wir, Vater. Es ist wunderbar, dass Du da bist! Wir segnen jetzt in Deinem Namen die ganze Schöpfung, all unsere Geschwister, alle Tiere, alle Pflanzen, alle Mineralien, alle Naturwesen, aber auch unsere Erde, die Elemente und Gewalten von Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Ja, wir segnen auch diesen Ort und die Menschen, die sich so liebevoll um uns sorgen, dass unser Tisch gedeckt ist, dass wir aus Deiner Fülle nehmen können. Ja, Vater, Du sorgst wirklich für uns. Doch wie oft machen wir uns dies bewusst, dass Du für uns sorgst, dass Du immer da bist? So wollen wir die Gelegenheit nützen, um Dir zu danken: Danke, Vater, für alles, danke für diesen Morgen, für diesen Tag, für die Sonne, die so wunderbar strahlt, für die Berge, die im Glanz der Sonne leuchten! Danke, dass Du da bist! Danke für Deine Liebe, für Deine Barmherzigkeit, für Deinen Segen und danke auch für Dein Wort, das Du uns schenkst!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, Ich, euer Himmlischer Vater, stehe lächelnd in eurer Mitte. Ich schaue in eure Herzen. Schon früh habt ihr euch aufgemacht, um zu Mir zu kommen. So mancher Gedanke des Morgens war bei Mir. So nehme Ich euch jetzt bei der Hand und sage: „Komm, Mein Kind, folge Mir! Ich möchte Dich über die Fluren führen.“

Noch ist Tau auf den Wiesen und ihr seht die Tautropfen und ihr geht mit Mir über eine wunderbare grüne Wiese. Da und dort seht ihr noch Nebelschwaden. Sie sind ganz zart wie Spinnengewebe. Doch am Horizont ist die Sonne aufgegangen, und sie scheint schon warm auf euch herab, sodass euer Weg ausgeleuchtet ist mit hellem Sonnenlicht und die Wärme euch sanft berührt.

Wir wandern einen leichten Berghang hinauf. Einer folgt dem anderen. Manche gehen nebeneinander. Noch ist der Weg breit. Alles fügt sich ineinander wie von selbst. Ihr schaut um euch. In der Ferne seht ihr die Weite des Horizonts. Immer höher folgt ihr Mir. Teilweise gehen wir durch ein Wäldchen. Rechts und links stehen Bäume. Es ist frischer als zuvor, doch niemand friert, weil Meine Liebe euch wärmt.

Ihr schmiegt euch an Mich und wir erreichen eine lichte Höhe. Wir kommen zu einem von der Sonne beschienenen Platz. Ihr schaut euch um, zarte Blümchen sind einzeln verstreut auf der mageren Wiese, die nicht mehr so saftig ist wie zuvor. Zum Teil seht ihr Felswände und in der Ferne seht ihr Berge. Ihr atmet den klaren Bergduft und Ich sage euch: „Kommt, hier wollen wir uns lagern und uns etwas ausruhen. Ihr setzt euch nahe zu Mir.

Stille ist um uns. Da und dort hört ihr ein Vögelchen singen und das leise Rauschen von Bäumen dringt an euer Ohr. Dann ist wieder Stille und ihr lauscht in die Stille hinein. In euch wird es nun ganz ruhig. Da und dort steigen Gedanken empor. Dieses oder jenes kommt euch in den Sinn, was ihr schon im Trubel der Zeit vergessen hattet. Ihr schaut tiefer und alles, was euch bewegt, legt ihr Mir hin, Meine geliebten Kinder, ja gebt es Mir, Ich habe ein großes Gefäß mitgebracht! Alles könnt ihr hineinlegen und Ich stelle es auf den Altar Meiner Liebe.

Wenn euch Geschwister in den Sinn kommen, so legt sie in Meine Liebe, ja legt sie Mir an Mein Herz. Ganz innig wollen wir sie in Meine Liebe einhüllen. Auch in euch strömt Meine Liebe ein, denn ihr habt euch freigemacht, seid frei geworden, und immer tiefer und tiefer durchströmt euch Meine barmherzige Liebe, die alles in euch weitet, die euch durchdringt, jede einzelne Zelle zum Leuchten bringt. Ein Strahlen entsteht in den Zellen, in den Muskeln, in den Organen, in den Geweben, alles wird durchströmt und verbindet sich in Liebe miteinander.

Ihr atmet Meine Liebe-Heilkraft ganz tief in euch ein. So seid ihr jetzt durchdrungen vom Heil und Ich berühre euch zart auf eurer Schulter, streife mit Meiner Hand noch die letzten Reste eurer Last ab und hebe euch empor an Mein Herz, denn frei sollt ihr sein und euch frei fühlen in den lichten Höhen und über die Dinge schauen.

Mit den Augen der Liebe könnt ihr jetzt alles sehen. Mit den Augen der Liebe schaut ihr in die Natur, in die Schöpfung, und ihr seht das zarte Leuchten und Strahlen schon des kleinsten Grashalmes, der zarten Blüten, aber auch des mächtigen Baumes. Doch ihr schaut noch tiefer und noch weiter. Ihr seht selbst ein Leuchten in euren mächtigen Bauten und Wolkenkratzer. Das, was ihr Materie nennt, ist gleichzeitig das Wirken Meiner Liebe.

Schaut mit den Augen der Liebe auf alles, was sich in eurer Welt zeigt! Nun kommt euch die Materie nicht mehr grau vor, sondern hell und sie wird immer heller. Es sind die Fluten Meiner Liebe, die sich in die Schöpfung ergießen, in die Materie ebenso wie in die Lichtbereiche. Alles schwingt sich empor in Meine Liebe, ja selbst jedes Sandkorn, aber auch die mächtigsten Wolkenkratzer und Gebäude nehmen die Schwingung Meiner Liebe auf.

Mit euren Gedanken, mit eurer Hinwendung an Mich und durch das Verströmen Meiner Liebe, berührt ihr alle Meine Kinder und sie erkennen, dass sie Mir dienen, dass sie geliebt werden, dass sie beachtet und gesegnet werden.

Ich möchte euch immer mehr zu eurer Aufgabe hinführen, dass ihr mehr und mehr den Segen in alles Sein sendet. Alles sollt ihr mit liebevollen Augen sehen und segnen! Alle Geschwister möget ihr mit Meinen Augen der Liebe sehen und sie segnen! Dann können sie Meine Liebe empfangen und sich freuen, weil sie wissen: Ich bin da, Ich, Der Schöpfergott, Der sie geschaffen hat und sie auch erhält, Der Ich auch euch geschaffen habe und erhalte. Ihr spürt Meine Liebe und habt sie weitergetragen. Ich stärke euch in diesen Tagen, damit ihr zukünftig noch kraftvoller Meine Liebe aussendet.

So seid gesegnet und getragen von Mir!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, ihr seid in die Nacht gegangen, und fast alle seid ihr Meiner Bitte nachgekommen und habt euren schweren Kopf in Meinen Schoß gelegt. Diejenigen, die diese Bitte noch nicht erfüllt haben, denen sage Ich: „Ich bin raum- und zeitlos, sodass auch ihr noch denen verzeihen könnt, bei denen dies nötig ist, und auch die um Verzeihung bittet, gegenüber denen ihr euch Schuld aufgeladen habt.

Es ist für euer geistiges Wachstum von großer Wichtigkeit, dass Mensch und Seele frei von Saat und Ernte sind. Durch Meine Gnade gebe Ich euch diese Möglichkeit, da ihr für das Licht auf die Erde gegangen seid und dieses Licht der Liebe und des Friedens auf Erden verbreiten wolltet. Und das könnt ihr nur – Ich wiederhole – wenn ihr selbst in eurem Inneren Liebe seid und Frieden habt.

Für euch, die ihr in Meinem Schoß eingeschlafen seid, schildere Ich jetzt, was geschehen ist: Im strahlenden Licht des Himmels, der sich zur Erde herabgesenkt hat, seid ihr all jenen begegnet – nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus vorangegangenen – mit denen ihr noch nicht in Liebe verbunden ward und der Friede noch nicht in die Herzen eingezogen ist. Ihr habt an euch herabgesehen, ihr truget alle weiße Gewänder, doch sie waren noch nicht reinweiß. Sie hatten kleine und auch größere dunkle Flecken. In dieser Nacht, in der sich Meine Gnade in Fülle in Meine Kinder senkte, sind diese Flecken gewichen.

Engel traten herzu. In ihren Händen trugen sie Blüten- und Lorbeerkränze und eine unendlich große Schar Meiner Kinder – ihr, sowie alle, mit denen ihr in den verschiedensten Zeiten gelebt habt – hatten sich versammelt und haben Mein Gnadengeschenk mit Freude angenommen. Engel traten nun herzu, in den Händen hielten sie für Meine Töchter einen Blütenkranz und für Meine Söhne einen Lorbeerkranz. Der Blüten- und der Lorbeerkranz sind das Siegeszeichen für die abgeschlossene Vergangenheit.

Sie sind das Siegeszeichen der Liebe und des Friedens, was nicht bedeutet, dass das strahlend weiße Kleid, das ihr heute Nacht getragen habt, nicht mehr den einen oder anderen dunklen Fleck bekommt, schon deshalb, damit ihr nicht in den Hochmut fallet und glaubt, dass ihr jetzt vollkommen seid. Für eure Vergangenheit habe Ich euch aus Meiner Gnade dieses Geschenk gemacht. Für euer jetziges Leben und für die Zukunft liegt es an eurem Bemühen, Liebe in euren Herzen zu tragen und segnend diese Liebe zu verteilen an alles, was lebt, und den Frieden zu halten mit der Schöpfung und allen euren Geschwistern.

Das wird euch nicht leicht fallen. Doch Meine Gnade strömt weiterhin, damit ihr eurem Auftrag auf Erden gerecht werdet: Licht zu sein, Licht zu sein für Meine Kinder, die noch durch die Dunkelheit wandern, aber auch Licht zu sein für die Schöpfung, die so unendlich großes Weh trägt.

Habt dennoch Freude in euren Herzen, denn nur aus der Freude heraus können Liebe und Friede Bestand haben, nicht im verbissenen Kampf um beides! Versteht, dass Kampf immer das Negative verstärkt. Die Freude verstärkt das Lichtvolle. Wenn ihr in die Schöpfung hinausgeht – das als Beispiel – und ihr seht, dass eure Wälder vom Ozon geschädigt und die Blätter jetzt schon gelb sind, dann denkt nicht: „Vater, alles neigt sich dem Sterben und dem Vergehen zu“, sondern habt stattdessen Gedanken, wie z. B.: „Vater, was auf dieser Erde vergeht, erblüht auf der Neuen Erde in Kraft und Herrlichkeit.“ Stellt jetzt die beiden Möglichkeiten der Gedanken gegenüber und ihr empfindet, dass der lichtvolle Gedanke mehr Kraft hat als der destruktive!

Das gilt für alles auf dieser Erde, auch, wenn ihr immer wieder über eure Schwächen stolpert. Bemerkt die Schwächen, aber seht auch eure Stärken und sagt zu Mir: „Ach Vater, noch kämpfe ich, aber Meine Liebe ist gewachsen zu allem Sein, denn in allem Leben bist Du. Ich gehe auch nicht mehr traurig über diese Erde, sondern voller Freude in der Vereinigung mit Dir, und meine Schwächen schützen mich davor, hochmütig zu sein.“ Das möget ihr jetzt mit einem leichten Schmunzeln sagen, weil ihr genau wisst, dass Ich darüber lächle!

Es wird ein wenig Zeit vergehen und von eurer vermeintlichen Schwäche ist nichts mehr übrig geblieben, sie ist verschwunden, und erstaunt erkennt ihr eure Wandlung hin zum Lichtvollen.

Schreibt es in eure Herzen hinein:

Liebevolle, segnende Gedanken verwandeln euch,

und eure Schwächen werden zu Stärken.

Ich habe euch gestern aufmerksam gemacht, auf den Berg, der hier gegenüber in den Himmel emporragt. Wenn heute Abend die Sonne untergeht, dann möget ihr euch diesen Berg ansehen. Es ist nicht nur der Berg, der die gesamte Menschheitsgeschichte, von den Tiefen zu den Höhen des Lichtes bildlich darstellt, sondern es ist auch euer eigener Berg, denn auch ihr seid in eurem Leben durch die Tiefen gegangen, musstet so manches überwinden, um jetzt in Meinem Licht der Liebe zu stehen und zu wissen: Der Vater hat mich lieb, er nimmt mich an, so wie ich bin. Und ich freue mich, Licht sein zu dürfen.

Nun gehe ich noch einmal zur Menschheitsgeschichte zurück: Wenn ihr den Berg betrachtet, dann stellt euch den Fall vor, der in die tiefste Tiefe führte, durch die Meine Kinder der Dunkelheit gegangen sind. Durch die Nacht führte ihr Weg. Doch Schritt um Schritt hat sich die Menschheit emporentwickelt, auch wenn ihr glaubt, dass es noch nie so schlimm um die Menschheit stand. Doch ihr seht es mit euren Augen.

Ich aber schaue tiefer und kenne die Gedanken Meiner Kinder und nahezu alle wissen, dass es so nicht weitergehen kann. In seinem tiefsten Inneren sehnt sich jedes Kind nach Frieden und nach Liebe. Nur um den Frieden zu erreichen, werden oftmals Wege eingeschlagen, die das Gegenteil hervorrufen. Ich meine jetzt besonders die Religionskriege. Doch auch da ist ein Veränderungsprozeß im Gange, ihr merkt es daran, dass die Menschen sich um Demokratie bemühen. Wo früher Alleinherrscher das Volk geknechtet haben, werden nun jene vom Volk besiegt und eine Umwandlung findet statt.

Wenn ihr den Berg betrachtet und die Abendsonne den Gipfel berührt, dann seht ihr den letzten Wegabschnitt, den die Menschheit noch gehen muss, um das Ziel, das Ich bin, und damit die Ewige Heimat zu erreichen.

Nun frage Ich euch, wo bin Ich und wo seid ihr, bei dieser Wanderung dem Ziel entgegen? Strebt ihr als Erste dem Gipfel zu, weil ihr glaubt, wenn ihr Zuhause seid, das erreicht zu haben, was für euch das wichtigste ist. Nein, Meine geliebten Söhne und Töchter, ihr seid da, und zwar gemeinsam mit Mir, wo die Abendsonne noch nicht hinstrahlt, wo es also noch dunkel ist, aber nicht mehr ganz dunkel, denn es ist die Dämmerung des Abends. Es ist der Abend des Schöpfungstages der Liebe. Doch ihr seid im Dunkel, das den Fuß des Berges bis knapp unterhalb des Gipfels einhüllt, im Dunkel, um dort Licht zu sein, gemeinsam mit Mir.

Und nur dann, wenn ihr Licht ausstrahlt im Segnen mit all euren Gedanken der Liebe, aber auch mit den Taten der Liebe – wo immer sich die Möglichkeit bietet, ist auch die Tat gefordert – dann seid ihr im strahlend weißen Kleid mit dem Siegeskranz und Ich mitten unter euch, denn ihr breitet die Arme aus, gemeinsam mit Mir. Ihr bildet also die Nachhut und eure und Meine ausgebreiteten Arme wird keiner mehr durchbrechen, indem er von der Wanderung, dem Licht entgegen, zurückschaut und vielleicht noch einmal in die Dunkelheit fliehen möchte. Er flieht in Meine und eure Arme, die ihn mit einer solchen Liebe umfangen, dass in seinem Herzen die Sehnsucht nach dieser Liebe zu einem hellen Feuer entfacht wird.

In einem kurzen Augenblick sieht er noch einmal den langen Weg, der zurückgelegt wurde, seitdem der Fall geschehen ist. Er verneigt sich dankbar und kehrt sein Antlitz wieder dem Licht zu. Tragt das Bild, das Ich euch gezeigt habe in euren Herzen und schaut euch in Freiheit, denn ihr habt euren freien Willen, den Berg im Abendlicht an, damit ihr das Symbol in eurem Herzen aufnehmt und auch immer wisst, wo euer Platz ist! Euer Platz ist nicht bei den Ersten, die durchs rosenbekränzte Himmelstor schreiten, sondern bei den Letzten. Das ist Liebe!

Das könnt ihr auch nur dann bewerkstelligen, wenn gleichzeitig der himmlische Friede in euren Herzen Einzug gehalten hat, aber auch wenn ihr mit allen Lichtboten gemeinsam den Unfrieden der zurückliegenden Wanderung der Menschheit durch die Tiefen erkannt und umgewandelt habt in den himmlischen Frieden.

Meine Worte an euch sind aus der Liebe gesprochen, tragen aber dennoch den Ernst in sich. Ich breite jetzt Meine Arme aus und umfange euch in innigster Liebe, aber nicht nur euch, denn ihr seid ja nur eine kleine Schar und die Schar Meiner Lichtboten ist unendlich groß und auf der ganzen Erde verteilt in den verschiedensten Gemeinschaften. Es wäre auch Mein Wunsch, dass ihr euch geistig zusammenschließt, denn ihr alle helft mit, dass der Fall sich jetzt dem Ende zuneigt. Rechnet aber nicht mit eurer Zeit, Meine Geliebten, Meine Zeit ist eine andere und dies wird der Berg euch lehren!

Ich segne euch, doch Mein Wort ist noch unter euch.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Meine geliebten Söhne und Töchter, so habe Ich euch noch einmal die Wichtigkeit des Verzeihens und des um Verzeihungbittens klargelegt, damit ihr alle die Altlasten, die noch in euch ruhen, aufarbeiten könnt.

Ich habe euch weiter gesagt, dass ihr stets in eurem Leben den Maßstab der 10 Gebote und der Berpredigt anlegen sollt, damit ihr erkennt, wo ihr steht, damit ihr die Flecken in eurem weißen Kleid erkennt und mit Freude wieder an die Reinigung geht. Erkennt, wo ihr steht in der Verwirklichung der Liebe! Doch Ich sage euch, das wichtigste, Meine lieben Söhne und Töchter, ist, dass ihr euch mit Mir verbindet, dass ihr ganz tief in euer Herz geht und euch Mir hingebt, dass ihr all eure Liebe Mir zustrahlt und Mich erfasst mit der Glut eures Herzens, denn dadurch baut ihr eine Verbindung mit Mir auf, einen Kanal!

Über diesen Kanal sende Ich Meine Liebe, Meinen Geist, in der Vollkommenheit Meiner sieben Eigenschaften in euch hinein, und Ich erfülle euer Herz mit so viel Kraft, wie ihr ertragen könnt und ihr werdet im Herzen berührt sein. Diese Berührung ist Mein Strahl, Mein Gnadenstrahl, Mein Geiststrahl. So geht hinein in diese Berührung und steigert noch einmal eure Liebe zu Mir, dann kann Ich noch mehr des Lebens in euch hineinfluten lassen! Kommet immer wieder zu Mir! Gehet immer wieder mit all eurer Liebe aus tiefstem Herzen zu Mir, eurem Vater, und so werdet ihr stark und stärker! Und immer mehr Meines Lebens, Meiner Gnade, könnt ihr in euch ertragen, sodass ihr wahrlich reich werdet an geistigen Gaben.

In dieser Stärke gehet dann hinaus und teilt Mein Leben, Meine Liebe aus und lasst nicht nach im Segnen, im Lieben, im Wohlwollen gegenüber jedermann! Seid ein aufbauendes Glied in eurer Gesellschaft, in eurer Gruppe, in der ihr euch bewegt. So wird sich das Licht auf Erden verbreiten. Daran, dass nun die Lüge offenbar wird, könnt ihr sehen, wie stark das Licht schon geworden ist, denn die Lügen und die Blindheit in der Politik und in der Wirtschaft, aber auch in der Religion und der Wissenschaft kommt immer mehr zu Tage, und dies zeigt das Wirken des Lichtes und die Stärke des Lichtes. Ihr alle und alle Lichtboten auf Erden sind daran beteiligt, dieses Licht zu vermehren und seine Intensität zu vergrößern.

Doch es gibt auch Seelen, Menschen, Geister, auf Erden und in der Atmosphäre der Erde, die dem Widergeist frönen, dem Dunkelgeist, der sich gegen das Licht stellt. All jene ermahne Ich durch Begebnisse in der kommenden Zeit und rufe sie zur Umkehr und jeder, der bereut und umkehrt, wird angenommen und für ihn wird das Fest für den ‘Verlorenen Sohn‘ ausgerichtet. Doch jene Starrsinnigen, die trotz Mahnungen und trotz Meines beständigen Rufens zur Umkehr verharren in ihrem Starrsinn, jene wird ihr selbst herbeigerufenes Gericht ereilen und sie werden durch das Gesetz von Ursache und Wirkung weitergeführt.

Ja, das Gesetz von Ursache und Wirkung ist der Fangzaun, der all jene, die sich sträuben, auffängt und so werden z. B. jene, deren Herz zur Wüste geworden ist, weil es bar ist jeder Liebe, weil es nur an sich denkt, an die Befriedigung seiner Gier, der also in dieser Wüste lebt, der wird dereinst im Jenseits auch in einer Wüste wandeln, in der von ihm selbst geschaffenen Wüste. Dort darf er bereuen. Wenn sein Herz sich regt und er beginnt, sich nach Liebe zu sehnen, dann wird auch er von Meiner Barmherzigkeit erfasst und nach Hause geführt, doch dies kann lange dauern.

Doch Ich möchte wieder alle Meine Kinder bei Mir haben und deshalb bitte Ich euch, Meine Söhne und Töchter, helft Mir dabei, Meine widerspenstigen Kinder zu rufen, sie zu ermahnen und sie zur Umkehr zu bewegen, indem ihr in Liebe über diese Erde geht und den Segen mächtig in sie hineinstrahlt! Mächtig deshalb, weil ihr Mir nahe gekommen seid und weil ihr rein geworden seid, und durch die Reinen und durch die Liebenden strömt Meine Macht, Kraft, Gewalt und Stärke,

Dadurch seid ihr mit großen Kräften ausgerüstet und könnt viel bewirken. So wird sich auf dieser Erde noch vieles bewegen. Es entstehen zwar viele Turbulenzen und nicht allen Turbulenzen könnt ihr ausweichen, doch ihr tragt Meine Kraft in euch und so könnt ihr Dinge aushalten, die für andere, die diese Kraft nicht haben, beinah nicht auszuhalten sind.

Ja, mit Meiner Kraft werdet ihr auch diese Turbulenzen unbeschadet überstehen und so werden noch viele Lichtboten, eure Brüder und Schwestern – und vielleicht seid auch ihr noch einmal dabei – über diese Erde gehen und werden ganz allmählich Meine Liebe und Meinen Frieden auf dieser Erde verwirklichen, sodass Mein Friedensreich erwacht. Der Friede der Himmel sei mit euch!

Amen.

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

So seid ihr immer noch eingekehrt in Mir auf dem Berg. Ihr seht Mich in eurer Mitte und ihr seht, wie Ich jeden Einzelnen von euch mit den Augen der Liebe betrachte. Ihr fühlt euch unendlich angenommen, ja ihr fühlt euch zuhause. Wahrlich, Meine Geliebten, Ich sage euch, immer dann, wenn ihr bei Mir seid, dann seid ihr zuhause.

Sehet, Ich habe Mein Herz weit aufgemacht und es ist so, als hätten sich jetzt die Himmel aufgetan. Ein goldener Strahl verbindet Himmel und Erde und unzählige Geschwister, die euch vorausgegangen sind, alle Meine Engel, die Mir getreu dienen, steigen auf diesem Strahl hinab und auch empor. Auch eure Seelen steigen auf diesem Strahl hinauf und wieder zu euch zurück. Es ist der Strahl der Liebe und des Friedens, der euch jetzt so heilend berührt, so heilend durchströmt.

Ihr schaut weiter und ihr seht, dass dieser Strahl die ganze Schöpfung erfasst und so seid ihr auf jenem Berg nicht mehr allein, sondern, wenn ihr euch umschaut, dann bemerkt ihr, dass Engel mitten unter euch sind. Sie haben aus den geistigen Ebenen Seelen mitgebracht, Seelen, von denen Ich euch gestern schon berichtet habe.

Auch Tiere sind hier. So sind auch Tiere, die ihr als gefährlich betrachtet. mitten unter euch, sie liegen direkt neben euch, ja sie schmiegen sich an euch, denn Mein Himmlischer Friede hat auch sie erfasst und deshalb sind alle sanft wie die Lämmer und sanft wie die Lämmer seid auch ihr in euren Herzen.

Ich lasse Meinen Blick zur Erde hinwandern und es ist so, als würde sich die Erde jetzt auftun. Ihr folgt Meinem Blick, ihr schaut auf die Erde, ihr schaut in die Erde hinein. Sie hat sich aufgetan und gibt ihr Inneres preis. Ihr seht, wie sie an der Oberfläche und bis tief in ihr Inneres hinein unruhig ist. Sie ächzt, sie stöhnt, sie windet sich, doch tief im Innersten, dort wo nur Mein Strahl aus dem Himmelreich eindringt, der voller Liebe, von Meiner Heilkraft und von Meiner Barmherzigkeit durchtränkt ist, dort seht ihr in der Erde ein helles Licht.

Es ist das Licht des Heiles, das auch eure Erde erfasst hat und das sich in der Erde immer weiter ausbreitet und im Laufe der Zeit bis zur Oberfläche vordringt. Alles heilt von innen heraus, so auch die Erde, jede Pflanze, jedes Tierlein und auch ihr selbst heilt von innen heraus, deshalb bitte Ich euch immer wieder in eurem Innersten bei Mir einzukehren, denn mit Meinem Erlöserfunken habe Ich das Heil in jeden von euch hineingelegt, ausnahmslos.

Selbst in den Geschwistern, die noch die dunkelsten Wege beschreiten, ist Mein Erlöserfunke und damit auch das Licht des Heils. Je weiter ihr euch öffnet, umso mehr kann es sich ausbreiten. So ist es auch in der Materie, in eurer Erde, ja in jedem Molekül, in jedem Atomkern, überall strömt Meine Liebe hinein, und aus dem Innersten heraus geschieht Heilung.

Doch jetzt schaut ihr wieder auf jene Bereiche, die unruhig sind, und Ich sage euch: „Meine Geliebten, schaut, Ich breite Meine Arme aus und lasse Meine Liebe in jene Bereiche strömen und ihr seht, wie alles zur Ruhe kommt, wie alles von Einheit, von Frieden durchströmt wird. Ich bitte euch: Folgt Meinem Beispiel nach!“

So steht ihr jetzt alle auf und tut es Mir nach. Ihr breitet eure Arme aus und öffnet eure Herzen und lasst nur Liebe und Friede strömen. Ja, es kommt euch so vor, als würde sich der Ozean der Liebe in eure Herzen entleeren, so viel Liebe schenke Ich euch, die ihr weitergeben könnt. Ihr seht, wie sich alles beruhigt, ihr seht tief im Innersten der Erde, wie das Heil, der innere Funke, das Licht in der Erde wieder größer geworden ist.

Erinnert euch an das Bild des sich in euch ergießenden Ozeans immer dann, wenn ihr kraftlos zu Mir kommt und Mich bittet, euch zu helfen. Dann verstärke Ich die Schöpfungskräfte in euch und geinsam wirken Wir, so wie es in Meinem Willen geschrieben steht. So sollt ihr immer dann, wenn ihr von Unwettern hört, von Naturkatastrophen, wenn ihr von Leid oder von Auseinandersetzungen hört, eure Arme ausbreiten und Meine Liebe, Meinen Frieden und Meine Barmherzigkeit verströmen.

Heilende Schwingungen durchziehen alles und diese heilenden Schwingungen lösen alle dunklen Wolken auf. Auch die dunklen Wolken, die vielleicht um euch oder auch in euch sind, werden durchlichtet. So wird alles wieder klar und befreit, alles wird dem Heil zugeführt und der Friede und die Liebe werden sich immer mehr ausbreiten. Ihr bemerkt, dass ihr immer weniger über andere urteilt oder richtet. Ihr schaut wie durch Meine Augen in das Innere eurer Geschwister, und ihr seht, dass in allen Meine Liebe brennt, auch in jenen, von denen Ich gerade gesprochen habe, die in der Politik oder der Gesellschaft Verantwortung tragen. Auch in ihnen ist Meine Liebe und Meine Sonne.

Schaut die Sonne heute an, wie sie sich verschenkt an einem strahlend blauen Himmel, sie scheint auf alle, ausnahmslos auf alle. Seht dies als Symbol! Auch Meine Liebe schaut auf alle. So könnt ihr auch alles segnen und an alles und alle liebevolle und friedvolle Gedanken verschenken.

Ich lenke jetzt euren Blick auf den Horizont und ihr seht dort einen strahlend schönen Regenbogen, der sich wie ein Tor über die Erde spannt. Seht im Regenbogen ein Symbol des Friedens und Meiner Liebe. Es ist auch nicht nur zufällig, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Horizont zu sehen ist, sondern es hat sich etwas geklärt, es ist alles wieder zur Ruhe gekommen. Friede ist wieder eingekehrt. So sind die Elemente, die Gewalten wieder zum Frieden gekommen.

So könnt ihr mit euren Gedanken, die ihr aus eurer und aus Meiner Liebe verschenkt, zur Heilung und zum Frieden in der gesamten Schöpfung beitragen. So öffnen sich die Himmel weit. Ihr hört die himmlischen Posaunen, die Mir zur Ehre angestimmt wurden. Ihr hört die Himmelsorgel, ihr hört die Friedensglocke, die mächtig ihren Klang verströmt. Lasst euch erfassen von den Schwingungen dieser Glocke! Lasst diese Schwingungen tief in euch hineinströmen! Mit diesen Schwingungen könnt ihr immer, wenn ihr mit Mir verbunden seid, die ganze Schöpfung durchströmen. Gnaden über Gnaden halte Ich aus Meiner Barmherzigkeit für euch bereit, und es liegt einzig an euch, Mich um diese Gnaden zu bitten.

Es ist eine Gnadenzeit, diese Zeit, die Ich auch oft als eine ernste Zeit bezeichne, doch seht auch, dass gerade in Meinem Ernst Meine Gnaden verschenkt werden, die euch helfen und der gesamten Schöpfung dienen sollen. So wird sich durch Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit alles klären, auch das, was ihr jetzt noch nicht versteht. Je mehr ihr euch der Liebe hingebt, umso klarer werden eure Blicke und umso mehr wird sich alles klären. Ja, ihr seid hier auf eurem Erdenweg in einer Zeit der besonderen Gnade, denn alles reinigt sich, alles heilt. Ihr dürft und sollt Mir dabei helfen.

So segne Ich euch noch einmal. Ja, Ich habe Meine Hände ausgebreitet, und ihr könnt Mich jetzt mit eurem Inneren Auge sehen, wie Ich inmitten der gesamten Schöpfung stehe und Meine Arme so weit reichen, dass die gesamte Schöpfung umfasst ist und damit auch ihr. Ihr seht, wie sich helles Licht verbreitet, Gnadenströme über Gnadenströme und Mein Heil fließen. Mein Herz steht weit offen und aus ihm ruft es immerdar:

„Mein Kind, Ich liebe dich! Mein Kind, Ich liebe dich!“

Das ist Mein Gruß an euch und das ist Meine Sehnsucht, die ihr verspüren sollt, Meine Sehnsucht, die sich an jedes Kind richtet: „Mein Kind, Ich liebe dich!“

Amen.

 

Gebet:

Ja, geliebter Vater, Deine Worte hallen noch so in Mir nach, dass mir fast die Worte fehlen, ja, das in Worte zu fassen, was ich gerade empfinde, Vater, was Du uns zuteil werden ließest. Du hast ein Stück des Himmels zur Erde geholt, hast uns mit allem verbunden, mit den Engeln, die wir grüßen und all die Seelen, die jetzt hier mit teilhaben durften, auch ihnen entbieten wir unseren geschwisterlichen Gruß!

Vater, die Tiere, die Pflanzen, nichts wird bei Dir vergessen, Vater, und auch die Seelen-Geschwister, die noch gegen Dich sind, ihnen wollen wir jetzt unsere Liebekraft, die Du so angehoben hast, senden. Sie ist so stark spürbar, Vater. Du verbindest uns untereinander, dass auch wir die Sehnsucht haben, dass wir alle im Netz Deiner Liebe miteinander verbunden sind.

Als gestern die Geschwister angereist sind, hast Du sie mit Freude – die ich nur in ganz kleinem Maße nachempfinden konnte – empfangen. Über jeden Einzelnen, den Du eingeladen hast und der Deinem Ruf gefolgt ist, hast Du Dich gefreut, als er zur Tür hereingekommen ist.

Vater, so ist Deine Freude mit jedem, der zu Dir kommt, der Deinem Lichtweg folgt, der wieder bei Dir ist und Du ihn erneut unter Deine Fittiche nehmen kannst.

Vater, danke, für Dein großes Werk, für Deine große Liebe, für alles Sein, für Deine gesamte Schöpfung. Vater, wir sind voller Freude, dass Du uns als Boten des Lichts gebrauchen kannst, dass Du uns zubereitest, dass Du uns alles gibst, was wir brauchen, dass Du uns heil machst, dass Du uns hilfst, zu vergeben und immer lichter und liebevoller zu werden.

Vater, und mein Wunsch ist, auch ein Baustein zu sein in Deinem Werk und Dir, jedem Geschwister, den Tieren, den Pflanzen dienen zu können. Jetzt denken wir auch an alle, die geistig zum Kreis gehören, auch mit ihnen verbinden wir uns in Liebe, denn auch sie sind in dem Netzwerk Deiner Diener auf Erden.

Wir denken auch an unsere Angehörigen, an unsere Bekannten, an alle Freunde, besonders jedoch an jene, denen es jetzt gerade nicht gut geht, die Stärkung und Unterstützung brauchen. Deine Liebe, Dein Heil sei jetzt mit ihnen!

Alle Gemeinschaften, die wir kennen, die Dir ebenfalls in Liebe dienen, schließen wir jetzt in unser Gebet ein.

Vater, bitte, lass in diesen Tagen weiterhin Deinen Segen, Dein Heil, Licht und Liebe fließen, dass noch Großes geschehen darf in dieser geheiligten Zeit, in der wir jetzt hier zusammengekommen sind! Danke, Vater, für Deine unermesslich große Liebe zu uns und zu allen Deinen Kindern. Danke! Danke! Danke, Vater!

Amen.

 

Heilabend

[gekürzt; als CD ungekürzt erhältlich]

Samstag, 10. September, am Abend

Wir bitten unseren himmlischen Vater: Lieber Vater im Himmel, lieber Jesus Christus, Der Du uns alle Tage begleitest, weil Du in unserem Herzen bist. Vater, wir wollen jetzt in einen Heilabend gehen und bitten Dich, liebster Vater, beschütze uns! Alles, was heute Abend geschieht, legen wir in Deine Hände.

Dein Wille, liebster Vater, ist Gnade, ist Liebe und Erbarmung. Wir übergeben uns Dir voll und ganz und bitten Dich, aus Deiner großen Liebe, Erbarmung, Gnade und Heilung zuzulassen. Wir legen in Deinem Namen, Jesus Christus, die Hände auf.

Vater, hilf, dass Deine Heilstrahlung über uns nach Deinem Willen stark und mächtig ist! Vater, lass besondere Gnaden heute zu! Hilf, dass ganz große und tiefe Gnaden heute geschehen dürfen, bei allen, die hier sind!

Vater, wir wissen, dass wir voller Sünden sind, wir wissen, dass wir immer wieder stolpern und umfallen, doch wir stehen auch immer wieder auf und kommen zu Dir. Vater, Dein Wille geschehe an uns, Deine unendliche Erbarmung komme über uns alle!

Dein wunderbares Heil komme in unsere Körper! Jesus Christus, Der Du für uns gelitten hast und gestorben, doch wieder auferstanden bist, Der Du lebst und jetzt in unserer Mitte bist, Du komme in unseren Körper! Jesus Christus, Der Du Dich um uns Tag und Nacht kümmerst und sorgst und voller Liebe bist, wir übergeben uns jetzt Dir vollkommen. Du bist uns ganz nah. Deine Kraft fließt jetzt.

Der Vater selbst ist jetzt ganz bei dir. Er ist so bei dir, als wärest du der Einzige hier in diesem Raum. Er ist dir ganz nah, Er berührt dich und arbeitet jetzt mit dir. Der Schöpfer, der Himmel und Erde erschaffen hat, wirkt jetzt in dir. Der Gleiche, der vor zweitausend Jahren als Jesus über die Welt gegangen ist. In ihm ist der Vater und der Heilige Geist – eine Person. Dieser Menschensohn, Schöpfer, Gott und auch Vater ist jetzt bei Dir.

Er ist jetzt da und hilft dir. Er liebt dich. Er vermag dich vollkommen zu kennen und dich zu lieben. Er hat auch dich nicht vergessen, hat auch dich über alles lieb. Er wirkt jetzt bei dir und in dir. Er durchdringt dich mit all Seiner Liebe. Er ist jetzt ganz nah bei dir.

Dich achtet der Vater, du bist wert, geachtet zu werden, du bist wert vom Vater aufgenommen zu werden, denn Er hat dich unendlich lieb und Seine Liebe und Sein Heil wirken jetzt in dir.

Jetzt geht der Vater noch einen Schritt weiter: Er erfüllt dich jetzt vollkommen. Er geht jetzt ganz in deinen Körper hinein. Er ist überall in dir. Er ist in allen Zellen, Er ist in deinem Blut, Er ist in deinen Organen, Er ist in deinen Krankheiten und Er bringt jetzt alles in die Göttliche Ordnung.

Er hilft dir, weil Er dich unendlich liebt. Noch immer wirkt Er in dir und überschüttet dich mit Seiner Liebe. Alles wird von jetzt an besser. Alles geht jetzt in Heilung über. Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag wirst du jetzt heiler und es geht dir besser und besser. Der Vater nimmt dich ganz fest bei der Hand und auch du darst dies spüren. Auch du darfst Heilung bekommen. Auch du bist würdig, auch dich hat der Vater unendlich lieb. Er ist immer bei dir und hat dich nicht vergessen. Seine Kraft durchströmt deinen Körper.

Da, wo es finster in dir ist, wird alles hell. Da, wo du nicht mehr weiter gewusst hast, ebnet der Vater dir einen neuen Weg. Da, wo du keinen Ausweg mehr gesehen hast, baut dir der Vater eine Tür hin. Lächle und gehe geistig hindurch! Der Vater ist mit dir und es wird alles neu. Alles regeneriert sich in dir, bei dir und mit dir.

Was wir als Menschen auch immer an Bösem anstellen, der Vater liebt uns, so auch dich. Er hat dich angenommen und du bist in Seiner Liebe. Du bist liebenswert. Wenn dich alle Menschen meiden und auch du dich nicht mehr annehmen kannst wie du bist, wenn du meinst, du bist verloren, der Vater fängt dich auf. Der Vater breitet die Arme aus und wenn er sieht, dass du leidest und der Vater steht an der Tür und sieht dich von ferne in deinem Leid, dann breitet Er die Hände aus und lauft, ja „rast“ auf dich zu, denn Er kann es nicht aushalten, dich leiden zu sehen.

Mit ausgestreckten Armen ist Er dir entgegengelaufen, weil Er dich gar so lieb hat und jetzt ist Er bei dir. Jetzt heilt Er dich. Er heilt dich, der/die du dir Heilung ersehnst, aber auch dich, der/die du die Hände aufgelegt hast, um durch dich die Heilströme fließen zu lassen.

Der Vater hat dich lieb und wirkt in dir und Er lässt dich nicht mehr los, du bist und bleibst in dieser Liebe. Du darfst ein fröhlicher Mensch sein, du darfst glücklich und freudig sein, denn der Vater wünscht sich glückliche Kinder. Du darfst dir so manches gönnen, sei ruhig, er liebt dich.

Diese Liebe wird dich immer tragen. Er wird dir immer wieder verzeihen und dir aufhelfen, wenn du gefallen bist, und aus dieser Liebe wirst du auf den Spuren über die Erde, die unser Vater, Jesus Christus uns vorausgegangen ist, nachfolgen, nicht aus Drang oder Zwang wirst du Ihm nachfolgen, sondern weil du erkennst: „Vater, ich will Dir aus Liebe nachfolgen. Wenn ich wieder hinfalle, dann stehe ich wieder auf, aber aus Liebe, weil ich es ohne dich nicht mehr aushalten kann.“

Vater lass zu, dass sich die Kraft noch einmal erhöht, lass es zu, dass noch einmal ganz besondere Gnaden über uns kommen! Jeder möge in diese Kraft eintauchen, keiner, der hier ist, soll ausgeschlossen sein. Jeder darf diese Kraft verspüren, keiner ist ausgenommen! Der Vater ist bei dir, Er lässt noch einmal neue Gnaden zu und seine Kraft erhöht Er, weil ihr nach der bisherigen Einstrahlung darauf vorbereitet wurdet.

Der Vater hält dich in Seinen Armen, Er hat dich geheilt und es ist licht und hell um dich. Dieses Licht macht dich immer stärker, immer ruhiger, immer entspannter. Während du weiter Heilströme erhältst, fließen diese in die ganze Welt. Du bist heil und du wirkst jetzt als Heiler. Von dir fließt dieses Heil zu allen die Hilfe brauchen, zu allen die leiden, zu allen, die verstrahlt sind, zu allen, die nicht mehr wissen, wie sie weiterleben können, zu allen, die hungern und dürsten, selbst in die Seelenreiche fließt jetzt das Heil. Überall wird es lichter.

Vater, bitte lass auch in den Seelenreichen viel kraftvolle Liebe fließen! Wir laden alle Engel, alle guten Mächte ein, um uns und mit uns zu sein. Vater, lass in den Reinigungsebenen große Erlösung zu, dass alle Seelen, die sich angezogen fühlen, von Dir erfüllt und erlöst werden! Führe sie zu Deiner Liebe, Vater, das erbitten wir, doch Dein Wille geschehe!

Überall, wo in unserer Welt Krieg ist, wo Hass und Zorn unter den Menschen ist, überall wo großes Leid ist, fließt die heilende Kraft unseres Himmlischen Vaters hinein.

Wenn der Heilabend sich dem Ende zuneigt, wird der Vater dennoch bei dir bleiben. Er bleibt bei dir und bringt alles in die göttliche Ordnung. Du sag einfach nur immer wieder: „Bitte, Vater, hilf!“ Und sage weiter: „Danke Vater, dass Du da bist! Danke dass Du so ein wunderbarer Vater bist, dass Du mir so nahe kommst. Ich brauche Dich nicht zu suchen, denn Du bist sofort bei mir, weil Du immer bei mir, wie auch bei jedem Deiner Kinder bist. Vater, wie schön ist es, bei Dir zu sein.“

Sage auch immer: „Ich kann ganz ruhig sein, denn des Vaters Liebe heilt mich.“ Der Vater liebt dich und er freut sich über dich. Wieviele Menschen auf Erden hören ihrem himmlischen Vater zu? Du hörst Ihm jetzt zu, du bist Ihm jetzt ganz nah. Durch dich kann Er jetzt das Heil fließen lassen, Du nimmst Sein Heil an. Der Vater freut sich so sehr über dich, denn du bist Ihm jetzt ganz nah. Du bist gesegnet, Sein Segen fließt in dich hinein und durchströmt deinen ganzen Körper.

Es folgt noch ein längeres Dankgebet...

 

Gebet:

Sonntag, 11. September, am Morgen

Guter, lieber Vater, wir bitten Dich, sei mitten unter uns und gleichzeitig danken wir Dir, dass wir in Deinen Händen so wunderbar aufgefangen und behütet sind. Wir danken Dir, dass Du uns so nahe kommst, dass wir Dich spüren dürfen und dass Dein Licht mitten unter uns ist. Wir empfinden, Du wandelst unter uns.

Vater, von ganzem Herzen danken wir Dir und wollen Dir immer näher kommen. Wir wollen Dich immer mehr erkennen. Wir wollen lernen, Dich jeden Tag voll Freude zu umarmen und viel Freude haben, wenn wir an Dich denken. Wir sind glücklich, dass wir so einen wunderbaren Vater haben.

Ja, Vater, unser Herz soll Dir gegenüber leuchten.Wir wollen Dir gute Kinder werden, Dir gute Kinder sein, damit Du viel Freude an uns hast. Wir wollen Dich und Dein Wort hören und wir wollen Dir nachfolgen, auch wenn es manches Mal nicht so einfach ist, wenn wir manchmal die Zähne zusammenbeißen müssen. Doch Dein Licht scheint auch in der dunklen Nacht.

Wir sind voller Fröhlichkeit, denn mit Dir siegen wir immer wieder. Mit Dir sind wir wunderbar bewacht. Vater, danke, dass wir uns so geborgen fühlen dürfen, dass wir so wunderbar aufgefangen sind in Dir, dass Du uns so wunderbar nahe bist.

Lieber Vater, führe Du uns durch diesen Tag! Sei Du bei uns, ja, mitten unter uns und berühre alle, die hier sind, damit bei jedem noch einmal das Herz aufgeht! Gib, dass Dich jeder verspüren darf, Deine Nähe, Deine Gnade! Jeder möge Dich in sein irdisches Zuhause mitnehmen, damit er da voller Kraft leuchten kann!

Vater, bring Du Deine Engel und himmlischen Heerscharen mit und lasse auch viele geistige Wesen hierher kommen, damit sie erlöst werden können! Vater, lass bitte wieder besondere Gnaden unter uns sein und beschütze uns, dass wir behütet sind!

Vater, lass Frieden über unsere Nächsten, über unsere Lieben kommen, aber auch über unsere Feinde soll Dein großer Segen kommen, dass sie Dich erkennen, damit sie voller Liebe werden und sich zu Freunden wandeln!

So, wie wir immer bereit sind, uns mit allen zu versöhnen und alles mit Liebe anzuschaun, so, Vater, berühre jeden Menschen! Lieber Vater, noch einmal sagen wir Dir: Alles ist in Deine Hand gelegt. Wo zwei oder drei oder mehr versammelt sind, da bist Du mitten unter ihnen. Ja, Vater, Du bist da und wir dürfen Dich so wunderbar spüren. Danke Vater, hilf, dass wir diese Kraft mitnehmen und wenn es schwierig wird in der Welt, dass wir dann ganz in Deinem Licht sind! Wie es in dem wunderbaren Gedicht heißt: „Da, wo du nur ein paar Füße im Sand gesehen hast, Mein Kind, da habe Ich dich getragen.“

Immer wieder trägst Du uns, wenn es schwierig wird. Immer wieder nimmst Du alles auf Dich. Immer wieder hast Du Geduld. Immer wieder drückst Du uns an Dein Herz, damit wir uns erholen können. Vater, es ist so schön an Deiner Seite. Danke Vater, so gehen wir jetzt mit Dir in den Vormittag.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Leise zieht Meine Liebe in eure Herzen ein. Ganz sanft und stille wird es darin. Es öffnet sich der Himmel nach einem wolkenverhangenen Tag. Meine Liebesonne strömt durch die Wolken hindurch und erhellt alles, was darunter ist. Ja, sie strömt selbst durch die dunkelsten Wolken, die sich über der Erde ausgebreitet haben. Sie hat sich auch in den vergangenen Tagen verströmt.

Strahlen Meiner Liebe berühren alle Herzen. Strahlen Meiner Liebe verbinden euch untereinander, aber auch mit allen, mit denen ihr vernetzt seid, Ströme der Liebe und der Gnade haben sich durch Meine Barmherzigkeit ausgebreitet und es ist ein Meer der Liebe entstanden, in dem sich viele eurer Geschwister die Hand zur Versöhnung, zum Frieden und zur Einheit gereicht haben.

Sie haben Mich ganz nahe in sich gespürt und Mich in ihren Herzen vernehmen können. Mauern sind eingestürzt. Wie zarte Bächlein über einen Berghang rinnen, so ist anfangs Meine Liebe eingeströmt, und manche werden auch jetzt noch berührt und viele in der kommenden Zeit.

Durch die Liebe werden viele Meiner Kinder, die sich Mir in Liebe auf der ganzen Erde und darüber hinaus hingeben, erlöst werden. Ströme Meiner Liebe fließen. Spürt, wie Ich euch berühre, ja spürt hinein in euer Herz in euer ganzes Wesen! Ganz sanft und leise ist Friede in euch eingezogen.

Ihr wisst, in der Stille findet ihr Mich. In der Stille eures Herzens bin Ich immer zugegen und rede mit euch. Ich möchte mit allen Meinen Kindern reden und auch dazu trägt diese Zeit hier bei. Ihr und viele andere Meiner Kinder wurden angeregt, auf Meine Stimme in ihrem Inneren zu lauschen und Mir alle ihre Bedürfnisse hinzulegen, mit Mir zu reden wie mit einem guten Freund, und der bin Ich doch an eurer Seite.

Ich möchte der Gute Freund aller Meiner Kinder sein und sie werden Mich vernehmen zu ihrer Zeit. Ich, euer Himmlischer Vater, schaue in die Seelen Meiner Kinder und durchdringe ihr ganzes Sein. Ich senke Frieden in die für Mich geöffneten Herzen, doch auch in all jene, die Mich bitten und sei es auch nur in einem zaghaften, leisen Hilferuf.

„Vater!“ So ist es in vielen erklungen und wird es auch weiter erklingen und Meine Freude ist groß. Mein Herz ist noch immer geöffnet und verströmt Liebe und Barmherzigkeit in einem Ausmaß, wie ihr euch dies nicht vorstellen könnt.

Liebe und Barmherzigkeit fließen bis in die tiefsten Tiefen, um auch dort Meinen Kindern, die sich entschlossen haben, den Weg zurückzugehen, beizustehen und Hilfe zu sein. Auch ihnen sage Ich: „Komm, gib Mir deine Hand, Mein Kind! Ich liebe dich! Wann immer du es willst, führe Ich dich zurück auf die Straße der Liebe, auf die Straße des Lichtes, die heimwärts führt. Mein Licht wird dir leuchten, und Ich werde dich stützen und dir Kraft geben und Hilfe sein. So segne Ich dich, Mein Kind!“

Mit Meinem offenbarenden Wort bin Ich noch unter euch.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Meine geliebten Kinder, ihr habt Mir eine große Freude bereitet, denn ihr habt eure Herzen weit geöffnet. So konnte Ich in diese geöffneten Herzen Mein Heil und Mein Licht hineinsenden. Ich habe hineingestrahlt in euren Geist aus Meinem Geist und dadurch wurde dieser Geist berührt und erweckt. Ihr habt eine große Liebe in euch empfunden. Diese Liebe hat sich übertragen auf eure Geschwister und so habt ihr eine große Harmonie verspürt, ein fröhliches Miteinander.

Doch ihr wisst, Meine geliebten Kinder, ihr lebt in der Materie. Was ist die Materie? Es ist gefallenes geistiges Bewusstsein. Und jeder von euch hat ein Materie-Kleid, den Körper, angezogen, und es ist die Aufgabe eurer Seele, diese Fallsubstanzen in eurem Körper zu durchlichten, damit das Negative, das Gefallene, das aus der Materie und auch aus eurem Körper strahlt, umgewandelt wird ins Licht.

Zugleich habt ihr auch seelische Belastungen mit auf diese Erde gebracht und habt seelische Belastungen auf dieser Erde erzeugt. So hat sich um den Geist aus Meinem Geist ein grauer Schleier gelegt und Ich sage euch: „Bei vielen Menschen in der Welt ist er nicht nur grau, sondern dort ist er schwarz.“ Doch ihr habt euch von Meiner Liebe berühren lassen und so habt ihr die Fenster eurer Seele geöffnet, und Mein Licht konnte hineinstrahlen und konnte den Geist erwecken.

Mein Geist in euch, dieser Funke, der ihr seid, den Ich aus Mir herausgestellt habe, begann in verstärktem Maße zu leuchten und zu strahlen durch die gnadenvollen Einstrahlungen, die an diesem Ort geschehen sind. Dieser Geist aus eurem Innersten hat nun von innen heraus hinaufgeleuchtet auf die grauen Schleier und hat so manches angeregt, was noch darinnen ist, was noch bereinigt werden soll.

Und es ist gut so, es ist gut, dass dies in die äußere Erscheinlichkeit kommt, denn dann müsst ihr euch damit beschäftigen und müsst euch bemühen diese Sache zu bereinigen. Und seht, dies geschieht nun im verstärkten Maße, dass aus dem inneren Geist heraus das Licht in die Seele scheint und noch vorhandene Belastungen anregt, damit sie von euch aufgegriffen und bereinigt werden!

Ich rufe nun hinein in euren Geist und sage: „Du, Meine Tochter, du Mein Sohn erwache, erwache zum Leben aus Mir, denn du bist Geist aus Meinem Geist und du sollst in Meinem Geist über diese Erde gehen und sollst Licht sein und sollst das Licht und den Segen hinaussenden! Ihr sollt die hohe Strahlung, die ihr hier an diesem Ort verspürt habt und die nun in euch schwingt, mitnehmen an euren Ort der Bestimmung und dort sollt ihr sein: Licht aus Meinem Licht, Leben aus Meinem Leben und Segen aus Meinem Segen!

Jeder von euch ist wichtig. Der Geist in euch kam in Schwingung und diese Schwingung verursachte einen Ton und jeder gab einen anderen Ton von sich und alle Töne gemeinsam bewirkten ein himmlisches Konzert, auch wenn da und dort Misstöne aufgetreten sind. Ich sage deshalb zu euch: „Übt noch ein wenig, damit die Misstöne sich wandeln in harmonische Klänge und wieder der reine Ton des Geistes in euch erklingt!“

Wenn ihr ein Orchester betrachtet, so hat es einen gewaltigen Klang. So hat auch eine einzelne Geige oder eine einzelne Flöte einen schönen Klang, der euer Herz verzaubern kann. Doch ein Orchester hat ein großes Volumen, hat einen mächtigen Klang und dieser mächtige Klang vermag tief einzudringen in die Herzen und vermag das Innerste zu berühren. So ist jeder, der in diesem Orchester spielt, wichtig, denn wenn zu viele das Orchester verlassen, dann hat es nicht mehr dieses Volumen, dann ist der Klang vermindert.

Darum schließt euch zusammen und bleibt zusammen und übt zusammen, damit ihr wieder in der Harmonie des Geistes schwingt! Meine Kinder, noch einmal strahle Ich Meinen Segen in euch ein, noch einmal berühre Ich tief euren Geist. Empfindet Mein Strahlen! Spürt auch hinein, wenn ihr diesen Ort verlasst, denn Mein Strahlen, Mein Segen und Mein Heil werden euch begleiten! Verschließt nicht wieder eure Herzen, sondern lasst sie geöffnet, sodass ihr beständig mit Mir verbunden seid und beständige Künder Meiner Liebe werdet! Dafür gebe Ich euch Meinen Segen.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine geliebten Söhne und Töchter, Ich bin wahrlich mitten unter euch und Meine barmherzige Liebe hat sich nicht nur in diesem Raum ausgebreitet, sondern durchströmt die ganze Schöpfung. Meine barmherzige Liebe hat sich auch in euren Seelen ausgebreitet. Ich schaue jetzt ganz tief in euren Seelengrund hinein.

Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit, die ihr bereit ward in euch aufzunehmen, haben auf eurem Seelengrund die herrlichsten Blumen wachsen lassen. Von Meiner Liebe genährt, von Meiner Liebesonne beschienen, wachsen sie und wachsen sie. Sie recken sich in die Höhe und die Blüten werden immer größer und immer prachtvoller. Meine Liebe nährt sie weiter, Meine Liebe-Sonne bescheint sie weiter. Wenn ihr mit offenem Herzen eure Lebenswege zieht, dann werden sich jene Blumen vollenden. Sie sind ein Symbol dafür, wie ihr alle der Vollendung entgegenbstrebt, der Vollendung dergestalt, dass ihr alle zurückkehrt in Mein Vaterherz.

Ist das nicht das Sehnen, dass ihr in euren Herzen verspürt, Vater, heim zu Dir? Ja, Mein Kind, das ist es, was dein Sehnen ausmacht, das ist es, was dich letztlich antreibt. Es ist die Heimkehrsehnsucht, die euch alle erfasst hat, und die alle erfassen wird.

Mit Meiner Liebe werdet ihr diese Sehnsucht nicht nur stillen können, sondern Meine Liebe führt euch in die Einheit. Sagt es euch immer wieder, dass die Vaterliebe zur Einheit führt! Meine Liebe führt euch zur Einheit mit Mir und Meine Liebe führt euch zur Einheit mit all euren Geschwistern, aber auch mit der ganzen Schöpfung!

Erinnert euch an das Bild von der Bergwiese, das Ich euch gegeben habe, wo Tiere neben euch gelegen sind, friedfertig und voller Liebe! Normalerweise fürchtet ihr euch vor ihnen und ergreift die Flucht. Dieses Bild ist kein Bild, das Ich euch nur so dahergesagt habe, sondern dieses Bild ist ein Bild, das zur Wirklichkeit werden wird. Es wird dann zur Wirklichkeit geworden sein, wenn ihr in die Einheit mit Mir, euren Geschwistern und der gesamten Schöpfung gekommen seid.

Wenn auch immer wieder euer Weg mit Schwierigkeiten verbunden ist und um euch Stürme, Gewitter und Unwetter sind, die euch aufhalten wollen, so strebt ihr dennoch weiter dem Ziel, das Ich bin, entgegen. Lasst euch nicht beunruhigen, weil ihr wisst: Es sind die Stürme des Lebens, die an euch zerren. Liebt sie und lasst euch weiterhin vom Weg nicht abbringen, sondern meistert mit Meiner Hilfe die Herausforderungen!

Als Ich einst Meinen Weg über diese Erde gegangen bin, habe Ich Meinen Kindern ein neues Liebegebot gegeben. Ihr wisst, dass ihr Mich, euren himmlischen Vater, über alles lieben sollt und ihr wisst, dass Ich euch aufgetragen habe, auch eure Geschwister zu lieben – mit euren Geschwistern ist die gesamte Schöpfung gemeint. – und ihr sollt euch auch selbst lieben!

Als Ich Meinen Jüngern gesagt habe: „Liebet eure Feinde und wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm auch die linke hin!“ Da fragten Mich Meine Jünger: „Herr, wie sollen wir das tun?“ Ich habe ihnen geantwortet: „Lasst die Liebe in euer Herz einströmen und seid bereit, den Weg der Liebe zu gehen, dann werdet ihr sehen, dass Brücken aus dem Nichts entstehen, Brücken, die dazu dienen, dass ihr aufeinander zugehen und euch wieder in den Armen liegen könnt.“

Ein Fest der Liebe und ein Fest des Friedens habt ihr wahrlich gefeiert. Ihr habt auch gelernt, die Schwierigkeiten, die im Umgang miteinander auftauchen, in Liebe zu bereinigen. So nehmt dies als Zeichen mit, als Zeichen der Hoffnung, als Zeichen der Freude, als Zeichen dafür, dass es sich lohnt, den Weg der Liebe zu gehen, weil dieser Weg zum Frieden führt!

So seid ihr jetzt noch einmal reich von Mir gesegnet. Mein Herz ist wahrlich noch immer weit offen, und so, wie Ich euch schon zugerufen habe, so rufe Ich es euch auch heute zu, ja in jedem Augenblick der Schöpfung: „Mein Kind, Ich liebe dich! Mein Kind, Ich liebe dich! Mein Kind, Ich liebe dich!“

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Der Himmel ist um euch versammelt, eure Schutzengel sind anwesend und so mancher unter euch wird von mehreren Engeln begleitet. Anwesend sind aber auch jene, die ihr auf Erden geliebt habt und die euch in die Ewigkeit vorausgegangen sind.

Während ihr an jene denkt, schauen sie euch liebevollst an. Sie sind aus Meiner Gnade für das heutige Fest der Liebe und des Friedens weiß gekleidet. In ihren Händen haben sie einen Strauß Blumen mitgebracht und diese Blumen legen sie euch in den Schoß. Sie danken euch für eure Gebete, für eure Liebe, die ihr ihnen in die Ewigkeit nachgesandt habt und noch immer sendet.

Geistig umarmen sie euch und ihr empfangt ihre Gedanken: „Seid nicht traurig, wir sehen uns alle wieder im Kreis der Seligen!“ Doch nicht nur jene sind anwesend, Meine geliebte Schar, sondern auch aus den Himmeln sind eure geistigen Familien jetzt um euch, euer Dual und soweit nicht inkarniert, auch eure geistigen Kinder.

Eure Gedanken sind auf die Erde gerichtet und auf jene, die ihr auf Erden geliebt habt und liebt. Doch lasst eure Gedanken auch in die Himmel fließen zu jenen, die ihr verlassen habt, um hier auf Erden zu dienen, um Licht in der Dunkelheit zu sein. Ihr habt auch geistige Kinder in der Heimat und da es keine Zeit gibt, sind Kinder in jungem Alter aber auch ältere Kinder jetzt um euch.

„Mutter, Vater, wir sind jetzt bei euch und jetzt ist es licht. Ein strahlendes Licht ist um euch. Doch manchmal, wenn wir aus der Ferne, der geistigen Höhe der Heimat bei unserem Himmlischen Vater, auf die Erde schauen, so ist es da, wo ihr seid, so dunkel und grau. Wir ängstigen uns, doch unser Himmlischer Vater nimmt uns tröstend in die Arme und sagt: „Schaut auf das Licht, das hier unten auf der Erde leuchtet, dieses Licht ist deine geistige Mutter, dein geistiger Vater und es wird immer heller werden, immer lichter, und es kommt die Stunde, an dem alle wieder zurückgekehrt sind in die Ewigen Himmel und es keine Trennung mehr gibt.“

Eure Kinder sind anwesend, die kleineren unter ihnen drängen sich an euch. In ihren Händen halten sie geistige Vergißmeinnicht von den himmlischen Wiesen und legen sie euch in den Schoß. Empfindet den Duft mit den Blumen eurer Liebsten von der Erde! Verbunden mit den himmlischen Vergißmeinnicht umgibt euch jetzt ein Duft, der euch einhüllt und euch an die Himmel erinnert.

Ihr wisst, dass der Himmel, von dem ihr euch manchmal so fern fühlt, doch da ist, wo Ich, euer Himmlischer Vater, bin. Ich werde auch immer wieder begleitet von euren älteren Söhnen und Töchtern aus dem Himmlischen Reich. Sie beobachten euch und nehmen sich an euch ein Beispiel, weil sie in ihren Herzen den Wunsch hegen, so wie ihr, unten auf der Erde als Licht zu dienen. Denkt immer daran, dass ihr auch geistige Familien habt, und so mancher aus eurer irdischen Familie gehört zu eurer geistigen Familie!

Schlagt eine Brücke der Liebe zum Himmel, zur Heimat, indem ihr immer wieder auch an eure geistige Familie denkt! Bei den meisten von euch ist der Schutzengel das geistige Dual. Nur ganz selten ist auch das Dual auf Erden. Fühlt euch geborgen in der Schwingung des Himmels, der sich immer wieder auf die Erde senkt und euch mit der Liebe des Himmels einhüllt!

Es ist die Liebe, die keinen Unterschied mehr macht. Die göttliche Liebe liebt alle gleich und wenn ihr dereinst wieder zu Hause seid, habt ihr auch zu dieser göttlichen Liebe gefunden, einer Liebe von einer solchen Macht und Kraft, ja auch Gewalt und Stärke, die gar keinen Unterschied mehr machen kann, weil es die größte Liebe ist, eine größere gibt es nicht. Von dieser Liebe seid ihr jetzt umgeben, auch von euren älteren Kindern, die sich an euch ein Beispiel nehmen möchten.

Wenn ihr nun den irdischen Heimweg antretet, seid euch auch dessen bewusst, dass der Himmel mit euch geht und dass ihr in diese göttliche Liebe Schritt um Schritt hineinwachset. Die göttliche Liebe urteilt und richtet nicht, sie liebt ohne Unterschied.

Noch einmal treten eure Lieben, die euch ins Seelenreich vorausgegangen sind, ganz nahe zu euch. Sie sind teilweise begleitet von den Tieren, die ihr auf Erden geliebt habt, auch sie warten auf euch. Gehet tapfer auf eurem irdischen Weg weiter mit den Gedanken der Liebe zu denen, die euch vorausgegangen sind, und vor allem auch mit den Gedanken der Liebe an jene, mit denen ihr noch nicht in Harmonie seid! Lasst dieses Fest der Liebe und des Friedens in euch Raum gewinnen!

Eure Herzen – so habe Ich es schon gesagt – sind geweitet. Sie sollen sich nun noch mehr weiten, sodass es keinen Menschen mehr gibt, dem ihr nicht aus tiefstem Herzen Liebe entgegenbringen könnt.

Freude ist um euch, die Freude des Himmels und die Freude derjenigen, die immer wieder aus den seelischen Bereichen bei euch vorbeischauen. Es gibt keine Trennung! Die Trennung ist nur scheinbar, hervorgerufen durch die verschiedenen Schwingungen. Eure Gedanken der Liebe und des Segnens erhöhen die Schwingung jener, die ihr auf Erden geliebt habt, und gemeinsam mit Mir bereiten sie eure geistige Wohnstatt vor.

Alles, was ihr auf Erden mit Liebe umfangen habt, also auch die Schöpfung, wird in überirdischer Pracht und Herrlichkeit in eurer Heimstatt in der Ewigkeit vorhanden sein. Denn durch den Segen, z. B. für die Schöpfung, hebt ihr die Schwingung der Schöpfung an, sie wird verwandelt, und wie Ich schon sagte, wird der Baum, der auf dieser Erde sein Leben aushaucht, im geistigen Reich in überirdischer Schönheit wieder entstehen.

Wenn ihr jetzt im Herbst die Früchte erntet und euch dafür bei dem Baum bedankt, so wird euer himmlischer Garten voll dieser Früchte sein, eingehüllt von einem Duft, und der Geschmack dieser himmlischen Früchte ist unvergleichbar herrlich.

In eurer Mitte zwitschert ein Vogel. Alle Tiere, die ihr liebt und segnet, werden euch begegnen, auch sie sind dann verwandelt. Ihr, Meine getreue Schar, arbeitet also jetzt schon an der Umwandlung der Erde durch eure Tätigkeit für das Licht, durch euren Segen, durch eure Liebe. Dies gebe Ich euch mit auf den Weg.

Alle, die jetzt um euch sind, die Heimgegangenen von der Erde, sind ganz nahe bei euch. Spürt den leichten Kuss auf eurer Wange und das hingehauchte: „Danke für deine Liebe!“ Und die Wesen aus den Himmeln, eure geistigen Familien umringen euch noch immer. Sie breiten ihre Hände aus, so wie ihr es macht, wenn ihr segnet, und sie segnen euch und euren Weg. Und ganz leise flüstern sie euch zu: „Wir denken an euch und sind bei euch! Es gibt keine Trennung! Liebe verbindet uns über alle Sphären! Wir sind Eins.“

Ich, Jesus, bin in eurer Mitte, breite noch einmal Meine Arme aus und segne euch. Ja, Mein Segen strahlt hinaus in alle Länder dieser Erde zu allen Meinen Menschenkindern. Ich segne die Erde, über die Ich gewandelt bin und die sich jetzt nach und nach anschickt, sich mit eurer Hilfe und der Hilfe aller Lichtboten zu verwandeln.

Mein Friede, der Friede des Himmels und der Friede des Seelenreiches ist mit euch allen!

Amen

 

Gebet:

Ja, Himmlischer Vater, unendlich ergriffen sind wir von Deinen Worten, sie bewegen uns und fühlen sich wie sanfte Musik in unseren Herzen an. Wir wollen Dir danken, Vater, für diese Liebe, mit der Du uns erfüllt und die Du über uns ausgebreitest hast!

Wir wollen Dir danken für Deine Worte! Wir wollen Dir Dank sagen für Deine Heilkräfte, die Du so wundersam und stark hast verströmen lassen! Und wir wollen Dir auch sagen, ein Danke für das Heil, das daraus entstanden ist! Danke auch noch für die Himmelsgeschenke, für die Blumen, für die Begegnung mit unseren Lieben, mit unseren Schutzengeln, mit unseren Dualen, ja mit allen, die uns vorausgegangen sind!

Danke für die Begegnung mit Dir, geliebter Vater, dass Du uns so nahe bist immer und immer wieder! Du hast wahrlich mit uns ein Fest der Liebe und des Friedens gefeiert. Wir sind nun gestärkt von Deiner Liebe und wollen – so wie Du es uns aufgetragen hast – Liebe und Frieden in die ganze Schöpfung hinaustragen und wollen uns immer wieder erinnern, dass Du es bist mit Deiner Liebe, Der uns dann, wenn Schwierigkeiten auftreten, mit Liebe erfüllst und uns den Weg in die Einheit wieder zeigst.

Ja, so sind wir wahrlich reich beschenkt! Vater, hab noch einmal Dank für alles und ich glaube, ich darf es für uns alle hier sagen: „Vater, Du hast uns zugerufen: „Mein Kind, Ich liebe dich“, und wir rufen jetzt alle zurück: „Vater, wir lieben Dich!“Danke!

Amen.

 

Lied für den Frieden

 

Liebe will ich bringen,

wo der Hass die Menschen trennt,

will Verzeihung üben,

wo man den Frieden nicht mehr kennt.

 

Hoffnung will ich wecken,

wo ein Mensch verzweifelt ist,

will Gemeinschaft suchen,

damit man jeden Streit vergisst.

 

Licht will ich dort werden,

wo die Dunkelheit regiert,

Freude will ich schenken,

damit man Deine Nähe spürt.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 9. September 2011
Zufallsimpuls