Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 23. Februar 2011 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Mittwoch, dem 30.März 11, um 19.00 Uhr
Ort: 90473 Siegsdorf
Information: Tel: 08665 92 82 80

 

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Der Friede des Himmels sei mit euch! Ja, wahrlich, Ich bin in euch und strahle euch aus eurem Inneren Meinen Frieden zu. Spürt hinein in Meinen Frieden, den Ich euch sende! Spürt, dass auch ihr Wesen des Friedens seid, denn ihr seid aus Mir, Geist aus Meinem Geist, Friede aus Meinem Frieden! So sende Ich den Frieden auch hinein in jene Völker, in denen nun der Friede eine große Prüfung erfährt. Auch eure Gebete, euer Lichtsein, euer Bemühen um innere Wandlung haben mit dazu beigetragen, dass der Mut in jenen erwacht ist, aufzustehen wider die Ungerechtigkeit und wider die Unterdrückung.

So geht der brüllende Löwe durch die Lande und entkleidet den Wolf seines Schafspelzes. Doch Ich sage euch, der brüllende Löwe muss aufpassen, dass er in der Einheit bleibt, dass Zusammenhalt bleibt, damit sich nicht die Wölfe sammeln und im Rudel über den Löwen herfallen.

Ihr, Meine Getreuen, seid aufgerufen, Liebe und Einheit zu senden und nicht nur zu senden, sondern zu leben, denn ihr wisst, dass die ganze Menschheit miteinander verbunden ist, und was ihr in eurem Alltag vollbringt, das hat auch Gewicht für alle anderen Menschen. Deshalb liegt es auch an euch, diesen inneren Frieden, aus dem ihr seid und aus dem Ich euch Meinen Gruß entboten habe, in euch herzustellen. Denn wahrlich, Frieden braucht diese Welt nun ganz besonders. So achtet besonders darauf, in der kommenden Zeit in diesen inneren Frieden zu finden und diesen inneren Frieden zu leben! Dann unterstützt ihr mit eurem Wirken auch jene Länder, in denen der Friede in Unfriede zu kippen droht.

Sehet das Bild: Es wird die Zeit kommen, in der der Löwe beim Lamme liegen wird, in der also der brüllende Löwe – gleich den Völkern – zum Frieden finden und sich friedlich neben das Lamm legen wird. Ich bin das Lamm Gottes. Der Löwe soll Meinen Geist annehmen. Er soll sich bemühen, Meinen Geist in sich zu entwickeln, damit er sich in Frieden neben Mich legen kann.

Ihr wisst, Mein Geist besteht im wesentlichen aus meinen sieben Eigenschaften, und diesen Meinen Geist sollen sich die Völker – also die Löwen – aneignen, also letztendlich auch jeder von euch.

Ihr habt im Kreis über die verschiedenen Probleme gesprochen, die euch im Alltag begegnen. Prüft euch, wo es euch noch an Liebe, an Geduld, an Barmherzigkeit, aber auch an der Ordnung mangelt und wo es euch noch daran mangelt, Meinen Willen erfüllen zu wollen, weise zu sein und den geistigen Ernst in euch zu entwickeln!

Dies wünsche Ich Mir von euch, Meine Söhne und Töchter, dass ihr Mir in diesen Meinen Eigenschaften immer näher kommt. Denn heißt es nicht, ihr sollt vollkommen werden, wie der Vater im Himmel vollkommen ist? Was ist die Vollkommenheit? Die Vollkommenheit ist der Gleichklang Meiner sieben Eigenschaften. In diesem Gleichklang sollt auch ihr schwingen. Je mehr ihr in diesen Meinen Eigenschaften schwingt, desto eher wird der Löwe beim Lamme liegen, desto eher wird Frieden sein auf diesem Erdenrund.

 

Ihr habt auch darüber gesprochen, ob ihr etwas tun könnt, ob es Sinn macht, dass ihr Liebe hinaus strahlt, dass ihr euch abplagt, dass ihr euch z. B. an der Kasse hinten anstellt, um die Geduld zu üben. Nun sehet, Ich habe euch die Frage schon beantwortet, denn ihr seid mit allem verbunden. Erkennet: Eure Entwicklung trägt dazu bei, wie die große globale Entwicklung voranschreitet.

So gehet durch die Tage und gehet mit Mir und achtet darauf, wo ihr noch ungeduldig seid, wo ihr euch noch nicht in der Ordnung befindet, wo ihr noch im Eigenwillen seid und nicht Meinen Willen geschehen lassen wollt! Nehmt jedes Ereignis, bei dem ihr stolpert, zum Anlass, euch besonders zu bemühen und aufzupassen, damit ihr nicht beim gleichen Anlass erneut stolpert!

Dann, Meine Söhne und Töchter, werdet ihr durch diese fortlaufenden Übungen immer mehr in Meinem Licht erstrahlen und kommt Meiner Vollkommenheit immer näher. Je mehr ihr euch also Meiner Schwingung annähert, desto mehr nehmt ihr Mich wahr, weil ihr – durch euer Bemühen, die Vollkommenheit zu erreichen – in Meine Schwingungsebene eintretet. Ihr erkennt Mich und dann folgt der Zusammenschluss zu dem einen Hirten, der Ich bin, und Meiner Herde, die ihr seid.

Wahrlich, dann erfasst ihr Mich in eurem Herzen und die Liebe wird in euch entflammen und wird nimmer erlöschen und ihr werdet mit Mir und bei Mir sein. Dadurch werden Begebenheiten, die dazu führen, dass ihr euch von Mir abwendet, schwinden und ihr werdet ganz inniglich mit Mir wandern.

So segne Ich euch für diesen Weg. Gehet ihn mit Mir und gehet ihn mit Ernst und es wird geschehen, dass ihr Mich in eurem Herzen verspürt, erkennt und erfasst!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Aus Meiner Liebe rede Ich als Freund zu euch und nicht als der große, ferne Gott, als den ihr Mich noch immer wieder seht. In Jesus wurde Ich Mensch, wie ihr Menschen seid, und als Jesus möchte Ich euch als euer Freund auf dem Weg zum Licht begleiten.

Es fällt euch immer wieder schwer, euren Menschen zu bezwingen und an das zu denken, was Ich euch durch Mein Heiliges Wort lehre: „Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!” Dieses Gebot habe Ich euch als Jesus gebracht und dieses Gebot enthält alle 10 Gebote, die Ich Moses einstmals gab. Wie könnt ihr Gott über alles lieben, mehr lieben als eure Kinder, als eure Partner, eure Freunde, euren Verwandten? Ihr seht dies noch als große Schwierigkeit an.

Doch wenn Ich euch sage, dass Ich an eurer Seite wandere, oftmals Meinen Arm um eure Schultern lege und bei schwierigen Wegstrecken euch trage, versteht ihr dann dieses Gebot? Wenn ihr euch in diese Liebe einschwingt, die Ich euch in jeder Sekunde eures Lebens aus Meinem Füllhorn schenke, so werdet ihr nach und nach zu Mir finden, zu Mir, als eurem Freund an eurer Seite und verstehen, warum Ich eure größte Liebe sein soll. Habt ihr bei diesem Liebe-Gebot schon einmal daran gedacht, dass Ich bei und mit jedem Meiner Kinder – also auch bei euren Lieben – bin?

Ich wiederhole, was Ich euch schon gelehrt habe: Wenn ihr am Morgen erwacht, denkt daran, Ich sitze an eurem Bett und segne euch: „Guten Morgen Mein Kind!” Wo seid ihr jedoch mit euren Gedanken? Versucht in der nächsten Zeit euch am Morgen daran zu erinnern, dass Ich bei euch bin! In der Nacht seid ihr vielleicht schon so manchen Weg mit Mir gewandert und wisst es nur nicht mehr in eurem Tagesbewusstsein. Wenn ihr dann am Morgen erwacht, möchte Ich euch Meine Hand reichen und sagen: „Komm, Mein Kind, lass uns gemeinsam durch den Tag gehen! Ich will dir bei allem beistehen, dir bei allem helfen, denn der Weg über die Erde ist nicht immer leicht.”

Ich weiß, wie schwer so mancher unter euch an seinem Kreuz zu tragen hat. Denkt daran, dass Ich Meine Hand unter euer Kreuz lege, damit es nicht so schwer auf eurer Schulter liegt. Da ihr aber euren freien Willen habt, darf Ich euch nur dann so innig durch den Tag geleiten, wenn ihr es wollt. So versucht, in der kommenden Zeit euch immer wieder daran zu erinnern, dass Ich als euer Freund bei euch bin. Holt euch im Tagesverlauf immer wieder zurück aus eurem menschlichen Denken und kommt zu Mir: „Jesus, ich weiß, Du bist an meiner Seite und meine Liebe ist bei Dir.”

Wenn ihr euch immer wieder daran erinnert, mit Mir vereint zu wandern, dann habt ihr euren Willen in den Meinen gelegt und eure Tage werden zunehmend lichtreicher werden. Die schwere Bürde wird leichter und ihr könnt eure Gedanken kraftvoll dorthin senden, wo Liebe, wo Frieden und auch das Heil dringend gebraucht werden. Wenn ihr mit Mir durch den Tag wandert, dann seht ihr mit Meinen Augen eure Mitmenschen. Nun höret Meinen Humor! Dann stellt ihr euch schon deshalb an die Kasse mit den meisten Wartenden, um alle Geschwister vor euch in Meinem Namen segnen zu können.

Ihr lebt in einer sehr ernsten Zeit. Deshalb geht Mein Geist über die Erde und ruft allenthalben Meine Kinder, damit sie Mich wieder in ihren Herzen vernehmen und Ich sie durch die immer schwerer werdenden Zeiten führen kann. Große Umwälzungen sind im Gange. Vieles steht dieser Erde und allen Meinen Menschenkindern noch bevor, doch so manches kann durch euch noch abgemildert werden, wenn ihr um euch – wie Ich es aus Meinem Ernst gesagt habe – Liebe und Frieden verbreitet, denn das zieht Kreise, Meine Freunde. Und die Kreise verbinden sich mit all denjenigen, die gleich euch um sich herum Frieden haben und die Liebe hinausstrahlen. Diese Kraft verstärke Ich aus Meiner Gnade, und so wird so manches, was dieser Erde und damit Meinen Kindern droht, noch abgemildert.

Werdet nicht müde, Licht um euch zu verbreiten, auch wenn es euch schwierig erscheint, denn jene, die noch wider Mich sind, schlafen nicht. Sie versuchen mit all der Kraft, die ihnen zur Verfügung steht – Kräfte, die sie von Menschen nehmen, denn sie haben keine eigene Kraft – euch zu behindern. So manches Ungemach wird von ihnen hervorgerufen, damit ihr zu zweifeln beginnt. Ein Beispiel: „Vater, habe ich nicht diesen Tag mit Dir begonnen, warum geschieht mir nun dieser Unfall” Versteht, dass Ich, euer Herr und Gott, jenen, die noch wider Mich sind, die Möglichkeit geben muss, sich euch zu nähern und zu prüfen, wie groß eure Liebe zu Mir ist.

Doch nicht nur die Liebe zu Mir ist wichtig, sondern auch zu jenen, die euch herausfordern, die euch so manches Ungemach bereiten, damit ihr zu zweifeln beginnt an Meiner Gegenwart und Meiner Liebe zu euch. Wenn so etwas geschieht – wie heute im Kreis geschildert – so mag das auf der einen Seite zur Demut beitragen, dass einem Meister ein Fehler unterläuft, der nicht hätte sein dürfen, aber auf der anderen Seite wurde dieser Fehler von denen hervorgerufen, die gegen Mich sind, und damit auch gegen euch und eure Liebe.

Wie sollt ihr handeln? Als erstes denkt an die Demut! „Vater, ich weiß, ich habe mich über andere gestellt. Ich habe gedacht, so etwas kann mir doch nicht mehr passieren! Bitte, vergib mir Vater!” Dann denkt an jene, die in Wirklichkeit durch Ablenkung dieses Missgeschick herbeigeführt haben: „Vater, ich hülle meine Geschwister, die geistig um mich sind, in Liebe ein und ich segne sie in Deinem Namen. Was auch immer geschieht, sie können in mir keinen Ärger hervorrufen, mit Deiner Hilfe, Vater, liebe ich sie.”

Meine geliebten Freunde, geht aufmerksamer durch eure Tage, damit ihr Miterlöser seid für jene, die noch wider Mich sind. Denn es sind die Meiner Kinder, nach denen Ich Mich ganz besonders sehne, weil sie Meinem Herzen noch so fern sind. Bringt sie Mir heim, indem ihr sie in Liebe einhüllt! Ich mache euch aber noch einmal auf die Reihenfolge aufmerksam. Zuerst gilt es zu erkennen, dass ihr nicht in der Demut ward und dass deshalb das Ereignis herbeigeführt werden konnte. Danach soll erst die Einhüllung in die Liebe jener erfolgen, die Meinem Herzen noch fern sind. Denkt dabei daran, dass es allzu leicht wäre, die Schuld an allem auf jene zu schieben, die eure Schritte verfolgen und nur darauf warten, negativ eingreifen zu können! Seid also vorsichtig! Wenn ihr aber mit Mir verbunden seid, werdet ihr nicht stolpern und die Schuld, die bei euch liegt, anderen aufbürden.

Die Tage werden jetzt wieder länger. Aus der Erde sprießen bereits die ersten Blumen. Geht mit Freude durch euren Tag! Empfindet euch nicht länger getrennt von der Schöpfung um euch, sondern seht, wie das Leben überall wieder erblüht! Ihr habt hier in eurem Kreis in eurer Mitte Zweige stehen. Diese Zweige haben Wurzeln geschlagen und die Blätter sprießen. Alles kämpft um Liebe. Alles will sich in Liebe an euch verschenken. Auf Schritt und Tritt begleitet euch Meine Liebe, Mein Leben, das in allem ist, in jedem Atom das Licht. Wenn ihr traurig seid, weil das Kreuz auf eurer Schulter euch drückt, dann schaut hinaus in die Natur oder geht hinaus und empfindet, wie euch alles in Meiner Liebe begrüßt und euch umgibt!

Meine Freunde, bewegt Meine Worte in euren Herzen und wandert mit Mir! Versucht bis zum nächsten Mal, wenn ihr hier wieder zusammen kommt, wenigstens zum Teil Meine Bitte zu erfüllen, dass ihr euch des Morgens an Mich erinnert, dass ihr euch tagsüber immer wieder zurückholt aus der Welt und zu Mir findet! Atmet die Liebe in der erwachenden Schöpfung ein! Berichtet dann über eure Erfahrungen!

Noch einmal segne Ich euch, Ich, Jesus, euer Freund und Bruder.

Amen.

 

Gebet:

Lieber Vater, in Deinen Händen sind wir geborgen. So wollen wir Dir danken für diesen heutigen Abend. Wir danken, dass Du in unsere Mitte getreten bist, mit uns warst und uns Dein Licht gegeben hast. Wir wollen Dir danken, dass wir immer auf Dich bauen können, dass wir in Dir Trost finden und Freude.

Danke, dass Du da bist! Vater, von Herzen lieben wir Dich! Lieber Vater, lass uns alle wieder gut nach Hause kommen, lass uns alle diesen Segen in die Welt hinaustragen, Deine Worte in unseren Herzen behalten und zur Liebe werden und aus dieser Liebe heraus strahlen! Vater, danke noch einmal, dass Du Deine schützenden Hände über uns hältst und uns immer zusammenführst und uns so tief in Deine Schöpfung blicken lässt!

Liebster Vater, so bitten wir Dich jetzt um Deinen Segen aus Deiner Liebe, Gnade und Barmherzigkeit, aus Deinem guten Vaterherzen zu uns Kindern. Und so komme der Segen über alle Deine Kinder, so auch über uns, dass wir behütet und beschützt sind auf all unseren Wegen, in all unseren Taten, zu Hause in unseren Wohnungen!

Dieser Lichtstrahl des Heils möge zu unseren Nächsten und Liebsten kommen und selbst zu unseren Feinden, dass sie Frieden finden! Überall auf der Welt, wo Not, Einsamkeit herrscht, wo Krieg ist und Menschen hungern, überall dort möge Dein Heiliges Licht der Erbarmung strahlen! Wo Dunkelheit ist, möge es durch Dich hell werden!

Vater, segne uns alle, dass wir uns gegenseitig Stütze sind und uns gegenseitig helfen! Dein Licht strahle immer mächtiger in uns, dass dein Friede in uns und durch uns in die Welt hinausgeht! Dein Heil durchdringe uns immer wieder und ströme in die Schöpfung zu allem Sein!

In diesem Segen, Vater, wollen wir nach Hause gehen. Wir wollen in Dir sein und bleiben. Ehre sei Dir, o Vater, Deiner Liebe in Jesus und Deinem urewig Heiligen Geist!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 23. Februar 2011
Zufallsimpuls