Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26.01.2019 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, dem 23.02.2019, 14.00 Uhr;
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend nach tiefer Hingabe zu unserem HIMMLISCHEN VATER, erklären wir,
auf sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen, und die Heilgabe zu entwickeln.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Friede sei mit euch, Meine Geliebten! ICH BIN mit all Meiner LIEBE mitten unter euch und ICH will eure Sehnsucht nach MIR stillen. Ja, so kommt in Meine Arme, schmiegt euch an MICH, Meine Geliebten, und spürt, wie sich euer Herz für Meine LIEBE öffnet! Spürt den warmen Strom, der euch durchflutet, und gebt euch Meiner LIEBE hin, so dass ihr in Meiner LIEBE MIR immer näher kommt!

ICH segne euch, Meine Geliebten! ICH BIN mit unzähligen Meiner lichten Engeln bei euch, und der Raum in dem ihr seid, ist erfüllt von Meiner LIEBE. Ja, es ist ein ganzes Meer Meiner Heiligen LIEBEBARMHERZIGKEIT, das euch jetzt umgibt. So seid ihr geborgen. Empfindet die HIMMLISCHE Freude, die euch jetzt geschenkt wird! ICH BIN die Freude in euch und ICH bitte euch, dass ihr Meine VATERLIEBE und Meine GÖTTLICHE Freude in die Welt hinaustragt. Lasst euch beschenken mit Meinen guten Gaben und beschenkt damit die ganze Schöpfung!

Ihr habt viel über das gesprochen, was zurzeit auf der Erde geschieht. Ihr habt über die Vergangenheit gesprochen und über die Zukunft. Und doch ist eines wichtig, Meine Geliebten: dass ihr im Augenblick lebt! Der Augenblick, der jetzt geschieht, diesen Augenblick gilt es, mit LIEBE zu erfüllen!

Lasst euch von MIR immer tiefer in die LIEBE hineinführen! Im Geiste öffnet ihr jetzt eure inneren Augen. Ihr schaut in die Welt, ihr schaut in die Schöpfung und ihr seht bereits jetzt unendlich viel Licht. Ja, Meine Geliebten, mit all Meiner GÖTTLICHEN Herrlichkeit BIN ICH bereits jetzt auf der Erde, um in Meiner LIEBE zu wirken, um Meine Kinder zu segnen, um ihnen in LIEBE beizustehen. Aus Meinem Herzen strömt unendlich viel Gnade in diese Welt, in diese Schöpfung. Diese, Meine Gnade ist es, die das Gesetz von Ursache und Wirkung so tief mit LIEBE erfüllt, damit alle Meine Kinder nicht die volle Last ihres Handelns zu tragen haben.

Wenn ihr mit den Augen der LIEBE in die Welt schaut, nehmt ihr eure Geschwister so an wie sie sind. Ihr segnet sie in Meinem Namen und ihr wirkt im Stillen. Denn Meine LIEBE wirkt in der Stille. Meine LIEBE ist wie ein Wassertropfen, der auf den Fels tropft, und dieser Wassertropfen löst den Felsen in unendlich langer Zeit auf. Doch dieser Wassertropfen fragt nicht, wann der Fels aufgelöst ist, sondern er verschenkt sich. So ist es auch mit Meiner LIEBE. Meine LIEBE verschenkt sich – und so wie der Fels sich verändert, so verändert sich in Meiner LIEBE die ganze Schöpfung. Ja, es ist ein Kommen und Gehen, es ist ein Werden und ein Vergehen, doch eines bleibt immer: Meine GÖTTLICHE, bedingungslose LIEBE, die alles ins Licht führt! Jedes einzelne Meiner Kinder auf diesem Planeten, die ganze Schöpfung, alles wird ins Licht und dorthin geführt, wo es in der Urewigkeit von Zeit und Raum seinen Platz hat. Nichts wird verloren gehen, sondern alles, was aus Meiner LIEBE ist, hat in Meiner LIEBE Bestand. So sind auch viele Meiner Kinder auf diese Erde gegangen, um mitzuhelfen, damit das Fallgeschehen in Meiner LIEBE gewandelt wird. Seht dies nicht mit euren menschlichen Zeitvorstellungen, sondern seht es so, dass die LIEBE ihre eigene Zeit hat! So wie der Wassertropfen seine eigene Zeit hat, wenn er auf den Fels tropft.

Diejenigen Meiner Kinder, die auf die Erde gegangen sind, um mitzuhelfen, geben sich MIR in der bedingungslosen LIEBE hin und erfüllen alles mit Meiner LIEBE. Sie erfüllen alles mit der LIEBE, die ICH ihnen schenke. So wie ihr euch MIR jetzt hingebt und aus Meiner LIEBE reich beschenkt werdet, so könnt ihr diese LIEBE auch wieder weiterschenken und die Schöpfung mit LIEBE erfüllen, eure Geschwister, das ganze Erdengeschehen, die Religionen, euren Planeten, die Tiere segnen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Ja, Meine Geliebten, geht euren Weg. Doch was ist euer Weg? ICH habe euch gesagt: ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben! Wer MIR folgt, den führe ICH zum VATER. Also folget MIR nach, auf Meinem Weg der LIEBE, die zur Wahrheit führt! Nicht zur Wahrheit, die ihr vielleicht als wahr empfindet oder die Wahrheit, die in einem Buch beschrieben ist. Nein, es ist die GÖTTLICHE Wahrheit, und die GÖTTLICHE Wahrheit besagt, dass ICH euer HIMMLISCHER VATER BIN, dass ihr Meine Kinder seid und dass ICH euch über alles liebe. Ihr sehnt euch nach MIR, Meine Geliebten, doch wisst ihr, wie sehr ICH MICH nach euch sehne, wie sehr ICH MICH nach jedem einzelnen Meiner Kinder sehne und wieviel Freude ICH empfinde, wenn Meine Kinder sich MIR hingeben. Diese, Meine LIEBE,  ist so kraftvoll, dass sie euch zum Leben führt, dass sie euch an Mein Herz führt, dorthin, wo euer wahres Zuhause ist.

Ja, so folgt MIR nach auf dem Weg der LIEBE und lebt die LIEBE, Meine Geliebten. Ja lebt sie, bringt sie zum Ausdruck und ihr wisst, wie ihr Meine LIEBE zum Ausdruck bringen könnt: im Gebet, im Segen, in der LIEBETAT, durch ein liebendes Wort, durch ein liebevolles Lächeln! So folget MIR nach und nehmt eure Geschwister an – so wie sie sind! ICH habe euch gesagt, dass ICH Meine Kinder über alles liebe. Und ICH liebe nicht nur jene Meiner Kinder, die sich MIR jetzt öffnen oder die MICH lieben. Sondern ICH liebe jedes Meiner Kinder auch dann, wenn es sich entschieden hat, den Weg durchs Dunkel zu gehen. Ihr wisst, wie ICH mit Meiner Tochter Sadhana nach Meinem Kreuzestod gerungen habe, damit sie aus LIEBE umkehrt. Wie mit ihr ist es mit jedem Meiner Kinder. ICH verurteile keines Meiner Kinder, sondern ICH richte sie und dieses „Richten”, Meine Geliebten, ist hier so gemeint, dass ICH sie heile. Dass ICH ihre Herzen so heile, damit sie das Licht, das ICH in ihnen BIN – auch wenn sie durchs Dunkel gehen – wieder sehen und nach Hause kehren können, so wie es euch überliefert ist im Gleichnis vom verlorenen Sohn. Auch hier erkennt ihr Meine VATERLIEBE, denn ICH BIN Meinem verlorenen Sohn entgegengegangen. Und habe ICH ihn verurteilt? Nun ihr wisst es, ICH habe ihn in Meine Arme genommen und nach Hause geführt, ihm den Tisch reich gedeckt.

Und wenn ICH euch bitte, MIR nachzufolgen, und Meine LIEBE zu leben, dann bitte ICH euch auch, dass ihr nicht urteilt, dass ihr nicht wertet. Ihr wisst, ICH habe jedem Meiner Kinder seinen freien Willen geschenkt. ICH achte den freien Willen und ICH frage euch: „Könnt ihr dies auch?” Ein jeder soll sich diese Frage selber beantworten. Doch, Meine Geliebten, wenn ICH euch bitte, MIR nachzufolgen, so seid ihr nicht alleine, sondern ICH gehe an eurer Seite, ICH gehe die Wege mit euch mit und ICH führe euch. Meine LIEBE ist es, die euch in eurem Innersten verändert. Ja, Meine LIEBE lässt euch zur LIEBE werden, wenn ihr MICH darum bittet. Bittet MICH deshalb, Meine Geliebten, weil ICH nicht einfach so in euren freien Willen eingreife. Ja, so geht den Weg der LIEBE, Meine Geliebten, und nehmt MICH wahr, wie ICH mit euch gehe. Denn ICH offenbare MICH euch auf ganz unterschiedliche Weise: ICH offenbare MICH euch in eurem Innersten, in der Natur, über eure Geschwister, in einem Satz, den ihr in einem Buch lest. Dies sind nur einige Beispiele. Ja, ICH offenbare MICH euch, und auf Schritt und Tritt könnt ihr MICH erkennen, wenn ihr euch MIR hingebt.

So bitte ICH euch, Meine Geliebten, dass ihr MIR in tiefster Demut in der LIEBE nachfolgt, und dass ihr immer wieder zu MIR kommt. Bereits ein kurzes „Ja, VATER, mit Dir” bewirkt, dass ihr Meinen Arm auf eurer Schulter fühlt, wie ICH ihn zärtlich dorthin lege und euch an MICH drücke. Ja, Meine Geliebten, empfindet die LIEBE, die Freude, die ICH euch jetzt ins Herz lege! Empfindet die Heilkraft, die euch jetzt durchströmt in diesem Heiligen Augenblick! Empfindet die Heilkraft, die jetzt Zeit und Raum durchströmt und die euch immer wieder heilt in den tiefsten Tiefen eurer Seele, damit ihr den Weg der LIEBE gehen könnt und euren Weg über diese Erde so fortsetzen könnt, dass ihr mit jedem Schritt die Erde segnet und mit LIEBE erfüllt! Ja, erfüllt den Augenblick mit LIEBE, so seid ihr ein Segen für die ganze Schöpfung, so seid ihr ein Segen für eure Mitgeschwister, so seid ihr ein Segen auch für euch selbst! Denn wenn ICH euch mit all Meiner VATERLIEBE liebe, so sollt ihr nicht nur MICH lieben und eure Geschwister, sondern ihr sollt euch selbst lieben. Ja, liebt euch so wie ihr seid! Und wenn ihr einmal unzufrieden mit euch selber seid, so lächelt, Meine Geliebten, und denkt daran, dass ICH euch liebe, dass ICH euch sogar dann liebe, wenn ihr unzufrieden seid.

Ja, Meine Geliebten, nehmt euch so an wie ihr seid und nehmt die Schöpfung so an wie sie ist, nehmt jedes eurer Geschwister so an wie es ist, und liebt, dann verändert ihr die Welt zum Lichtvollen hin und auch ihr selber werdet zum Lichtvollen hin verändert.

ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum VATER, außer durch MICH!

Amen

 

GÖTTLICHE Offenbarung
aus der Liebe

Lasst Mein eben euch gegebenes Wort tief in eure Herzen fallen! Diese Meine Worte, sollen euch begleiten, und deshalb sage ICH jetzt Mein Amen!

 

Gebet

Danke VATER, für Dein Heiliges Wort. Möge es in uns und in allen Geschwistern, die es lesen, auf fruchtbaren Boden fallen und dort keimen, angestrahlt von Deinem LIEBELICHT und zu guten Pflanzen werden, ja, zu guten Bäumen, die auch wieder Früchte tragen.

Amen

 

Anmerkung:

Über unseren Internetauftritt unter www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de sind alle Offenbarungen des Liebe-Licht-Kreis-Jesu-Christi bis ins Jahr 1998 sowie alle Schulungen des Buches „Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe” abrufbar.

Leseansicht
 
Zufallsimpuls„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2019 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum