Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 30. Mai 2015 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem HERRN, JESUS CHRISTUS,
nächstes Treffen am Samstag, 27. Juni 15, um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem Himmlischen VATER, erklären wir, auf Sein WORT,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Geliebter Himmlischer Vater, in Deine Arme wollen wir uns jetzt schmiegen. Lass Deine Liebe strömen, Vater, in uns und in der gesamten Schöpfung! Erfülle uns mit Liebe, mit Barmherzigkeit und wir bitten Dich, Vater, dass Du uns Dein offenbarendes Wort schenkst, das uns führt und Richtschnur ist!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus
der Barmherzigkeit

Meine geliebten Söhne und Töchter, wahrlich, Ich bin mitten unter euch und Meine Liebe strömt unaufhörlich. Ja, ihr seid beschenkt von Meiner Liebe. Vom Beginn aller Zeiten und bis in alle Ewigkeit verströme Ich Mich in Meiner Liebe an euch. Ihr seid Kinder der Liebe, ihr seid Meine Kinder. Ich habe euch bei euren Namen gerufen, damit ihr zu Mir kommt, in euer Inneres einkehrt und zur Ruhe kommt. So will Ich euch mit Meinen Worten einstimmen auf diesen Nachmittag.

Im Geiste habt ihr Mich bei der Hand genommen und voller Freude schaut ihr auf Mich. Ihr seht, wie Ich euch liebevoll anschaue, und ihr spürt über eure Hand, dass Ich euch ganz nahe bin. Ja, ihr öffnet euer Herz und ihr fühlt, wie sich ein warmer Strom Meiner Liebe in eure Herzen ergießt. Gebt euch diesem Strömen hin! Gebt euch der Liebe hin und lebt diesen Augenblick! Nur Meine Liebe ist jetzt wichtig, immer mehr Liebe strömt euch zu und eure Seelen und eure Körper trinken von Meiner Liebe.

All eure Zellen, all eure Organe, euer Denken, euer Fühlen werden von Meiner Liebe genährt und in dieser Liebe kann Heilung geschehen. Ja, lasst euch von Meinem Heil beschenken, das Ich euch mit Meiner Liebe bringe! Legt Mir all das hin, was ihr an Sorgen und Kummer, was ihr an Leid, an Trauer und Schmerz am Herzen habt, dann seid ihr frei und in Mir geborgen und noch mehr Liebe kann in euch Raum finden!

Ich hülle euch in Meine Liebe ein und bitte euch, dass ihr Meine Liebe dorthin fließen lasst, wo sie gebraucht wird! Die ganze Schöpfung sehnt sich nach Liebe. Alle eure Geschwister, die Tiere, die Pflanzen, die Mineralien, die Naturwesen, die Elemente und Gewalten, alles sehnt sich nach Meiner Liebe, und all die Liebe, die ihr verschenkt, kommt voller Dankbarkeit und voller Freude wieder zu euch zurück.

So entsteht aus Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit ein wunderbarer Strom, der wahrlich alles erfüllt und in Licht taucht. Dieses Licht erhellt alles Dunkel, bringt euch unendliche Freude und heilt euch. In dieser Freude, die ihr jetzt empfindet, lasst noch einmal Meinen Segen hinausströmen und zusammen, Meine Geliebten, segnen wir jetzt die ganze Schöpfung, alles Leben und alles Sein! Ja, Freude, Jubel und Dankbarkeit durchziehen die Schöpfung und wahrlich, alles ist berührt von Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit. Bleibt an Meinem Herzen ruhen, schmiegt euch weiter an Mich, während Ich euch ganz fest in Meinen Armen halte! Spürt, wie Meine Liebe weiterströmt und hört weiter Mein offenbarendes Wort!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, wahrlich, Mein Göttlicher Strom fließt weiter und weiter und erfasst alle Meine Menschenkinder in allen Ländern dieser Erde. Ganz gleich, in welcher Religion sie Mich verehren, Meine Liebe durchpulst ihr Sein. Auch wenn sie sich jetzt noch im Kampf gegenüberstehen und glauben, ihre Mitgeschwister von ihrer Religion überzeugen zu müssen, so wird dennoch Meine Liebe auch jene erfassen und sie erkennen, dass es nur einen Gott, nur einen Schöpfer gibt, Der Ich bin.

Es liegt noch ein weiter Weg vor der Menschheit, und dieser Weg ist schmerzhaft. Meine Kinder müssen aus ihrer Heimat fliehen. In Booten kämpfen sie um ihr Leben, und Ich, Der eine Gott, bin bei jedem Meiner Kinder. Und wenn Mein Kind sein irdisches Leben verliert, so fange Ich es auf, streiche ihm sanft über seine Stirn, tröste es und führe es in die jenseitigen Bereiche, wo es nach seinem Willen belehrt werden kann.

Alles, was auf dieser Erde geschieht, hat einen tieferen Sinn. Die Völker aller Menschen sollen in Frieden und Harmonie zusammenwachsen und sich gegenseitig in Achtung vor der jeweiligen Religion begegnen. Die im Geiste wider Mich sind, glauben noch immer den Sieg davonzutragen, indem sie die Völker der Erde gegeneinander aufbringen und den Hass schüren. Sie sehen nicht das Licht, sie sehen nicht, dass der Himmel auf Erden ist, dass alle Meine Engel den Frieden der Himmel in die Herzen derer legen, die sich für diesen öffnen. Wahrlich, Ich sage euch, Meine Liebe-Barmherzigkeit siegt, weil sie die stärkste Kraft des Universums ist. Durch Meine Schöpfungskraft wird letztlich alles nach Meinem Willen in die Göttliche Ordnung geführt.

Wenn die Erde bebt und dabei Heim und Haus Meiner Kinder zerstört, so bin Ich mit Meinen Engeln mitten unter ihnen. Die Erde ist unruhig und sie wird immer unruhiger werden, denn der Unfriede der Menschen wirkt zurück auf euren Planeten. Doch gleichzeitig strahlt das himmlische Licht Meiner Engel auf Erden. Alle Meine Kinder werden von diesem Licht berührt. In der Ewigkeit gibt es keine Zeit wie auf Erden, doch die Zeit auf Erden drängt, denn unruhig zittert euer Planet unter der Last der Menschen, die sich im Hass gegenüberstehen.

Ich rufe euch zu: ?Meine Söhne und Töchter, lasst die Liebe und den Frieden in alle Völker strömen! Vereint im Geiste alle Religionen miteinander, denn überall wurde das geistige Gedankengut, das Ich Meinen Kindern ins Herz gelegt habe, vermenschlicht. In allen Religionen wurden Gesetze aufgestellt, die mit dem Gesetz Meiner Liebe nicht harmonisieren.?

Jetzt ist die Zeit, in der das, was gegen die Liebe spricht, zusammenfallen muss, wie die Häuser, die auf unsicherem Grund gebaut wurden. Dies ist ein Symbol für alle Meine Kinder, die so, wie in euren Breitengraden, sicher leben können. Bei euch gibt es keine Erdbeben, nur da und dort schwache Erderschütterungen, die euch nicht weiter beunruhigen und dennoch ermahnen wollen. Die Gebiete, die besonders von Erdbeben betroffen sind, werden in der kommenden Zeit noch schlimmer heimgesucht werden. Auch deshalb sind Meine Engel und auch Ich bei jedem einzelnen Kind, das alles verloren hat und über den Tod Angehöriger weint, um sie fortzuführen in ein sicheres Land, damit sie eine neue Heimat finden können.

Dennoch lege Ich in jedes Menschenherz die Frage: ?Mein Kind, wo ist dein wahres Zuhause? Ist es hier auf der Erde?? Die Erde ist ein Gnadenplanet. Durch die Gnade sollen Meine Kinder zur Liebe finden und zur Erkenntnis gelangen, dass Ich alle Meine Kinder liebe, gleich welche Hautfarbe sie haben, welcher Religion sie angehören, welche Sprache sie sprechen. Alle sind Meine Kinder und Ich liebe mit der Stärke Meiner Göttlichen Liebe jedes Meiner Kinder gleich.

So wird durch das eine oder andere Geschehen die Menschheit wachgerüttelt und ihr, die ihr hier im Frieden und in Sicherheit lebt, habt die Aufgabe, in eurem Inneren auch die kleinste Mauer gegenüber euren Geschwistern niederzureißen in der Erkenntnis, dass alle Menschen Brüder und Schwestern sind.

Meine Freude ist groß über jene, die als Ärzte oder Helfer in den Erdbebengebieten den Betroffenen beistehen, aber auch mit euch, die ihr trotz eigener Sorgen dennoch an die große Not jener denkt, die alles verloren haben und ihnen z. B. finanziell helft.

So wächst Schritt um Schritt die Menschheit zusammen. Die Mauern fallen, und wenn sie auch noch so gut und vermeintlich fest stehen, so bitte Ich euch, die Gedanken der Liebe und des Friedens, die Gedanken der Gemeinschaft aller Meiner Kinder in diese Mauern zu senken, um die Herzen jener zu erweichen, die noch gegeneinander kämpfen.

Und es wird sein, ein Hirt und eine Herde. Wenn Ich wiederkomme in Macht und Herrlichkeit, so werde Ich Meine vereinte Herde heimführen in das ewige himmlische Reich. Es ist ein mühsamer und noch langer Weg bis dorthin, doch je schneller das Empfinden der Einheit aller Meiner Kinder in allen Herzen Raum findet, desto rascher kommt die hohe Zeit der Heimkehr.

So segne Ich euch hier im Raum, aber auch euch alle, die ihr Mein Wort lest, doch Ich segne auch all jene, die Mein Wort in ihren Herzen empfinden. Meine Engel tragen den Sinn Meines Wortes im Empfinden weltweit in die Herzen aller Meiner Kinder.

Seid nicht mutlos! Wisset, ihr wirkt im Verbund mit allen Engeln der Himmel, und ihr alle helft mit, dass es werde, ein Hirt und eine Herde. Ich segne diese Erde, Mein Segen strömt vor allem auch dorthin, wo sie unruhig zittert und sich aufbäumt. Ich umarme alle Meine Kinder und Meine Liebe durchströmt ihre Herzen und tröstet sie. Mein Segen und Meine Liebe erfassen auch all jene, die noch mit Waffen in der Hand kämpfen, sie werden ihre Waffen niederlegen.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

So tragt voller Freude Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit in die Schöpfung. Mit jedem Schritt, mit jeder Berührung, mit jedem Gedanken, der mit Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit erfüllt ist, könnt ihr unendlich viel Gutes bewirken. Ihr könnt mit jedem Schritt die Erde segnen, ihr könnt mit jeder Berührung Meine Heilkraft verströmen und ihr könnt mit euren Gedanken die ganze Schöpfung in Licht und Liebe einhüllen und mit Meinem Segen Mein Schöpfungswerk erfüllen.

Ihr seid jetzt von innen heraus in Meiner Liebe stark und fest. Denkt daran, wie Ich euch heute beschenkt habe und bewirkt voller Freude das, was ihr tun könnt, damit das ganze Geschehen auf der Erde noch viel lichtvoller wird! Ich, der Gute Hirte, wandere treu an eurer Seite und helfe euch auch bei euren persönlichen Angelegenheiten so, wie Ich es in Meinem Göttlichen Willen bewirken kann. Geht voller Zuversicht weiter auf eurem Weg und tragt den Frieden hinaus! Friede sei mit euch und seid noch einmal gesegnet!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2022 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum