Zur Ãœbersicht 2003

26. Juli 2003

Nürnberg

Bewußtseinszentren - Ernst - 2 Aufgaben - Welt und Geist
Bewußtseinszentren - Ernst - 2 Aufgaben - Welt und Geist

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg

26. Juli 2003

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag 30. 08. 2003 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
anschließend, nach Hinwendung zum Herrn, Übung zur Aufnahme des Inneren Wortes und Entwicklung der Heilgabe (kostenlos).

Meditation: Wir ballen unsere Hände zu Fäusten, spannen die Arme an, die Rückenmuskeln, drücken die Füße fest gegen den Boden, der ganze Körper ist nun angespannt. Nun lassen wir alle Muskeln locker, wir lassen uns fallen in die Entspannung und atmen in diese hinein. Trotzdem sitzen wir noch aufrecht. Wir fühlen unser Scheitelchakra nach oben zur geistigen Welt ausgerichtet, und unsere Füße stehen fest auf dem Erdboden.

Himmlischer Vater, wir bitten Dich, mache uns bereit, mache uns frei und rein, daß wir ganz tief in die Meditation hineingehen können, begleite und führe uns.

Unser Bewußtsein legen wir jetzt in die Fußsohlen. Wir fühlen wie sich all die kleinen Nebenchakren in den Füßen öffnen und aus ihnen ein Strahlen hervorbricht, welches wir tief in die Erde senken. All unsere Strahlen sind miteinander in der Einheit verbunden, sie verzweigen sich und sinken immer tiefer in die Erde. Wir senden der Mutter Erde liebevolle, segnende Gedanken bis in ihr Herz hinein, denn sie hält, trägt, ernährt und beschenkt uns aus ihrer Fülle.

Unsere Füße sind warm. Die Wärme steigt empor über unsere Füße, Fußgelenke, Unterschenkel, über unsere Kniegelenke, unsere Oberschenkel und breitet sich über die ganze Sitzfläche aus. Sie erreicht das erste Ordnungsprinzip, das Zentrum der Ordnung in der Steißbeingegend. Intensiv strahlt die Energie in diesem Bewußtseinszentrum. Bilder des heutigen Tages, die mit der inneren und äußeren Ordnung zu tun haben, steigen auf. Wir atmen im Bewußtsein der göttlichen Ordnung ein und aus und schwingen uns so in die Ordnung Gottes ein.

Nach einem kurzen Verweilen in diesem Prinzip empfinden wir, wie die Wärme weiter emporsteigt und das Zentrum des göttlichen Willens [unter dem Bauchnabel] erreicht. Wir schwingen uns in den Willen Gottes ein. Wenn Bilder unseres Eigenwillens auftauchen, sehen wir sie ruhig, in Erkenntnis, an und übergeben unseren Willen dem Willen Gottes.

Die Energie strömt weiter in das Bewußtseinszentrum der Weisheit [Solarplexus].Wir atmen ruhig in diesem Bewußtseinszentrum. Wir sehen unseren Weg im Licht der göttlichen Weisheit und erkennen, daß unser Mensch nichts weiß, trotz all des Wissens, das er sich angeeignet haben möge und wir bitten: „Vater, laß uns Deine Weisheit in allem, was geschieht, erkennen und zeige uns, wie die Schöpfung um uns in Deiner Weisheit zu uns spricht und uns in vielerlei Spiegeln Erkenntnis schenken möchte.“

Weiter steigt die Energie empor und erfüllt mit Wärme unser Herzzentrum, dem Bewußtsein des göttlichen Ernstes, dem Christuszentrum und gleichzeitig dem geistigen Ort unseres inneren Tempels. Wir erkennen in diesem Zentrum, mit welcher Ernsthaftigkeit Gott uns in großen und kleinen Dingen führt. Wir erkennen den Ernst unserer Verantwortung, als Lichtbote auf Erden zu wirken. Wir sehen den Zwiespalt unseres Menschseins und der Erfüllung unserer geistigen Aufgabe. In unserem inneren Tempel verneigen wir uns vor Jesus Christus, der Liebe Gottes, blicken auf zu Ihm in tiefer Hingabe und bitten darum, uns beizustehen bei der Erfüllung dessen, was wir uns vorgenommen haben. Wir wollen das Licht des Ernstes mit Gottes Gnade leben mit den Worten: Herr mit Dir!

Wir empfinden, wie die Wärme durch das Brustbein weiter emporsteigt. Im Bereich der Thymusdrüse ist ein Pochen bis in das Halschakra zu spüren. Bilder von Geduld vom heutigen Tag steigen auf, Geduld mit uns selbst, Geduld mit unserem Nächsten. Täglich lernen wir, uns in der Geduld zu üben und gleichzeitig in der Demut. Wir atmen in diesem Zentrum der göttlichen Geduld gleichmäßig und ruhig, und göttlichen Geduld schwingt in uns.

Die Wärme zieht weiter empor über unseren Kiefer, unsere Nase, und wir merken einen sanften Druck im Liebezentrum zwischen den Augenbrauen. Wir spüren das Licht der göttlichen Liebe in diesem Zentrum hell aufstrahlen. Wir atmen die göttliche Liebe ein und atmen diese Liebe in die ganze Schöpfung aus. Der Mensch steht zwischen Geist und Materie. Er ist fähig, höchste geistige Energien zu empfangen und sie in die Materie weiterzuleiten. Unser Liebelicht pulsiert im göttlichen Bewußtsein der Liebe, und diese Liebeenergie schließt nun auch das Zentrum der Barmherzigkeit ein. Wir sind eingebunden in den großen Kreislauf der geistigen Welt, die jetzt in das siebente Chakra einstrahlt, und der materiellen Welt, die uns durch die Mutter Erde erhält. Alle Bewußtseinszentren sind warm durchströmt, hell erleuchtet und bewegen sich sanft im Willen des Herrn.

Wir sind im Bewußtsein noch immer im Scheitelchakra und atmen ein und aus. Wir nehmen mit dem Einatmen einen tiefen Atemzug und mit dem Ausatmen gehen wir Stufe für Stufe die Zentren hinab, beim Einatmen ziehen wir die Energie wieder empor über die Zentren Ordnung, Wille, Weisheit, Ernst, Geduld, Liebe und Barmherzigkeit und atmen wieder über alle Zentren nach unten aus. Mit der Hilfe unseres Herrn strömt der Fluß harmonisch auf und ab. Unser Ausatmen ist begleitet von Liebe, Licht und Segen für die Schöpfung. Die Bewußtseinszentren öffnen sich nach dem Willen Gottes.

Nun nehmen wir unsere Lichtwurzeln aus der Mutter Erde zurück in unsere Füße. Wir empfinden uns als eine geöffnete, wunderbar leuchtende, strahlende Rose, sind ganz und gar Rose, die ihre Schönheit, ihre Strahlkraft und ihren Duft dem Herrn zu Füßen legt. So sind wir vorbereitet, die Ansprache unseres geliebten Herrn zu empfangen:

 

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Freude ist mit euch, die ihr trotz der Ferienzeit hierher gekommen seid, um Meinem Wort zu lauschen. Doch auch die eurer Geschwister, die nicht hier sein können, empfangen in der Schwingung Meine heutige Ansprache an euch.

Wahrlich, ihr seid nicht in einer Anfängerklasse von Mir zusammengerufen worden, sondern Ich richte Mein Wort an euch als Meine Lichtboten und Mein Wort möge nicht nur von euren Ohren aufgenommen werden, sondern es möge euer Herz und euer ganzes Sein erfassen. Wisset, eure Seele jubiliert, wenn sie Meine Nähe spürt. Der Mensch erfaßt Meine Gnade manchmal noch nicht in seiner vollsten Tiefe. Dennoch freue Ich Mich über euch und alle Meine Kinder, zu denen Ich wieder von Du zu Du reden kann, denn dies ist Mein größter Wunsch, denn nur durch dieses „Du, Mein Kind“ könnt ihr Meine Liebe wenigstens zum Teil erfassen.

Ich möchte euch den Himmel zu Füßen legen, Ich möchte euer Sein anheben, so daß ihr die Himmel offen stehen seht und dies nicht nur heute, sondern immer, wenn ihr euch in die Stille versenkt, euch nach Innen wendet, den heiligsten Ort in euch betretet, den Tempel in eurem Herzen, wo Ich Wohnung genommen habe.

Die Zeichen der Zeit stehen auf Sturm. Ihr blickt über die Erde, wie im Gebet zu Beginn. Ihr seht die vielen Verwüstungen durch Stürme heftigster Art, durch Regengüsse, durch Erdbeben, ihr seht die verzweifelten Menschen, und ihr findet euch im Inneren zusammen, um die Kraft des Gebetes strahlen zu lassen, hinaus in die Umwandlung eures Planeten. Dies sind die Vorwehen, die ihr jetzt erlebt, Vorwehen, die euch schon lange angekündigt wurden. Vorwehen, die noch heftiger werden. Für diese Zeit seid ihr als Meine Lichtboten auf Erden inkarniert, um lichtvoll an dieser Umwandlung mitzuwirken.

Noch vor hundert Jahren war es nicht möglich, daß ihr Bilder solcher Verwüstungen in fernen Ländern bei euch sehen konntet. Durch eure heutigen Kommunikationsmittel wird euch das Inferno der Naturgewalten in eure Häuser übermittelt. So euch gerade kein Unwetter betrifft, schaut ihr euch diese Bilder an, bewegt sie in eurem Herzen und oftmals steigen Gebetsgedanken empor zu Mir. Doch Meine Söhne und Töchter, dies ist nicht genug.

Ich bitte euch, und beachte dabei euren freien Willen, um noch weitaus tiefere Hingabe an euren Auftrag, Lichtbote zu sein und an der Umwandlung mitzuhelfen. Ihr fragt Mich wie, dies will Ich euch beantworten.

Es wurde heute im Kreis gesagt: Ihr habt zwei Aufgaben. Die irdische Aufgabe ist, den Platz auszufüllen, wo euch das Leben hingestellt hat, also im Kreise eurer Familie, eures Berufes, wo auch immer. Und die zweite Aufgabe ist euer geistiger Auftrag. Wenn ihr euch dieser Aufgabe mit aller Hingabe widmet, weil ihr den Ernst der Situation erkennt, dann, Meine Geliebten, wird an eurem irdischen Platz durch Meine Engel alles so wohl geordnet, daß euch das Irdische kaum Zeit abverlangt, und ihr könnt während der Erfüllung eurer irdischen Aufgabe, gleichzeitig geistig als Lichtbote wirken.

Ihr sprachet von dem Garten, in dem Bäume stehen, die von unzähligen Schadinsekten heimgesucht wurden, und dadurch die Früchte vielfach madig geworden sind. Über das hinaus, was ihr im Kreis erarbeitet habt - dem Ich voll zustimme – gibt es aber auch noch eine andere Betrachtungsweise: Die Früchte dieser Erde haben nicht mehr die Qualität, wie es ehemals war, weil der Mensch, Mein Kind, um sich herum alles vergiftet hat, seien es die Gewässer, sei es die Luft, sei es die Erde selbst, der Boden. Dies alles muß umgewandelt werden und dazu seid ihr angetreten.

Die Umwandlung geschieht geistig, und ihr seid geistig gefordert, nicht z. B. mit dem Blick auf die Schädlinge, sondern mit einem Blick, der in die Tiefe geistigen Geschehens schaut: „Vater, es soll werden ein neuer Himmel und eine neue Erde, Du durch uns, Vater, Du durch mich! Du hast mich gerufen, hier bin ich, Vater,“ so möget ihr denken, „hier bin ich Vater, dein Kind, und ich breite geistig Meine Arme aus und Dein Segen, Deine Liebe ströme über mich in die Schöpfung, in die Erde, die mir zu Füßen liegt, in die Gewässer, die sie durchdringen, in die Luft, die mich umgibt und darüber hinaus in alles, was lebt.“

Dieser Gedanke möge euch durch eure Tage geleiten. Immer wieder soll er euch gegenwärtig sein, euch erinnern, daß ihr Lichtboten seid, in der Zeit der Umwandlung, erinnern, daß ihr Meine Werkzeuge seid. Der Mensch, Mein Kind, hat das Geschenk Erde mißbraucht und der Mensch, Mein Kind, wird diese Erde auch wieder ins Licht heben. So wie die Erde durch den Eigenwillen zu eurem Wohnplaneten in tiefster Schwingung wurde, so soll sie durch den göttlichen Willen, der über euch fließen möchte, wieder empor gehoben werden zu lichten und reinen Höhen. Nicht nur diese Erde, sondern alle Materie erfährt eine Anhebung. So seid ihr als die Lichtboten für diese Erde verbunden mit all euren Geschwistern auf den materiellen und teilmateriellen Sphären, die gleich euch an der Umwandlung ihrer Sphäre arbeiten, die gleich euch ausgegangen sind, um alles wieder heimzuholen an Mein Vaterherz. Es ist Heimkehrzeit - so sagte Ich euch!

Könntet ihr die Sehnsucht des Lebens in allem Sein erfassen, die Sehnsucht nach dem göttlichen Sein empfinden, das in allem Leben schwingt, und zu dem sich alles Leben, das herabtransformiert wurde, mit Macht hingezogen fühlt, euer Herz würde ein Weh tragen, ein Weh, das auch in Mir schwingt, das unbeschreibbar ist. Laßt es Mich in einem Gleichnis erklären:

Stellt euch das Leben auf einer Wiese vor und all dieses Leben trägt die Erinnerung an das Leben in der ewigen Heimat, denn das Leben ist aus Mir. Dieses Leben trinkt die vergifteten Wasser, atmet die vergiftete Luft, wächst auf oder in der vergifteten Erde. - Das Leben leidet! - Nun kommt ein Menschenkind, das um sich das Licht des Himmels verbreitet, weil es ein Gesandter des Himmels ist, und dieses Menschenkind läßt nun himmlisches Licht in diese Wiese hineinströmen, in das Gras, in die Blumen, in die Käferchen, in die Schmetterlinge, in alle Wurzeln hinein und in die Luft. Könnt ihr euch vorstellen, welch ein jubelnder Dank aus allem Leben emporsteigt, da es endlich den Himmel wieder um sich spürt?

Nun ist dies nur eine kleine Wiese, doch ihr tragt noch viel mehr Kraft in euch, ihr tragt die himmlische Kraft für die Durchstrahlung der ganzen Erde in euch. Ihr seid es, die eure Mutter Erde in eure geistigen Arme nehmt und sie emporhebt, dem Licht näher.

Laßt Meine Kraft der Liebe über euch strömen, die Liebe ist es, die alles wieder ins Lichtvolle umwandelt, und es ist Meine Liebe, die über euch fließen möchte, um das große Werk der Rückführung zu vollenden. Sehet, Meine Söhne und Töchter, wenn ihr nur gelegentlich an eure Aufgabe als Lichtbote denkt und also nur gelegentlich Mein Licht durch euch strömt, so ist eure Aufnahmekapazität für Meine Liebe gering. Ihr sollt aber zu einem Gefäß werden, das ein Höchstmaß Meiner Liebe empfangen und weitergeben kann. Dazu bedarf es der schrittweisen Steigerung der Liebefähigkeit.

Ich habe euch immer wieder gesagt, daß bei dieser Steigerung eurer Liebefähigkeit eure Fehler und Mängel in den Hintergrund treten, denn die Liebe löst eure Mängel auf, bzw. überstrahlt sie zumindest soweit, daß ihr nicht diese Erde, weil ihr zu leicht geworden seid - verstehet Meinen Humor - entmaterialisiert verlasset. Also denkt daran, Schwächen und Fehler gehören zum Menschsein. Es ist wichtig, daß ihr eure Schwächen kennt, doch bleibt nicht an diesen hängen, sondern denkt immer an eure Aufgabe, Lichtbote zu sein und eure Liebelicht-Aufnahmefähigkeit zu steigern.

In der kommenden Zeit werden euch, je nach eurer Hingabe, geistige Fähigkeiten geschenkt, daß ihr eure Lichtbotentätigkeit bis in die kleinste Einzelheit in Meinem Licht erkennen könnt, d. h. daß ihr sehend werdet, für alles Geistige um euch. In der Hellhörigkeit unterweise Ich euch jetzt schon, doch ihr sollt auch noch eure Hellfühligkeit steigern, damit ihr erfühlt, was z. B. euer Baum neben der heilenden Strahlung noch an heilenden Beipflanzen oder Nährmittel braucht, damit das Obst nicht mehr wurmstichig ist und die Früchte gesund am Baum reifen können. Ein gesunder Baum bringt auch gesunde Früchte, aber wie kann er gesund sein, wenn die Erde, das Wasser und die Luft nicht mehr gut sind? Noch einmal betone Ich, daß auch materielle Dinge geistig gewandelt werden können, so könnt ihr giftige Substanzen durch Segenseinstrahlung neutralisieren, doch fehlende Nährstoffe müßt ihr dem Erdboden wieder zusetzen.

Am Beispiel des Wassers konntet ihr durch euren Bruder [Masaru Emoto: Die Botschaft des Wassers], der sich der Erforschung der Strahlkraft des Wassers zuwandte, erfahren, daß sich allein durch segnende Gedanken die Wasserkristalle von unförmig gestörten und dunklen, zu herrlich leuchtenden geometrischen wandelten. Erkennt auch darin, wie durch eure Segnung Meine ordnende Liebekraft über euch wirkt. Auf vielerlei Weise inspiriere ich jetzt Meine Kinder, damit sie immer mehr erkennen, welche Kraft und Macht Ich in sie gelegt habe, wie sie mit Meiner Kraft anschaulich Materie wandeln können, doch auch ebenso mit destruktiver Kraft weiter den Planeten Erde zerstören.

Genau so wie im Wasser wirkt Meine Lichtkraft, die in Meiner Gnade über euch fließt, in der Erde und in der Luft. Also gebt euch noch viel tiefer der Aufgabe hin, Meine Werkzeuge zu sein. Dennoch, euer freier Wille ist Mir heilig, denn Ich habe ihn euch geschenkt, Ich habe euch aber auch das Empfinden eurer Seele geschenkt, und mit diesem Empfinden könnt ihr euch in das Weh des Lebens auf eurem Planeten versenken. Wenn dieses Weh mit dem Leben in euch kommuniziert, so könnt ihr nicht mehr anders, als allem Leben in Liebe zu dienen.

Noch einmal hebe Ich hervor, eure persönlichen Angelegenheiten an euerem irdisch materielle Platz werden von Engeln, die euch zur Seite stehen, geordnet, und je mehr ihr euch eurem geistigen Auftrag zuwendet, desto mehr Hilfe erfahrt ihr in eurem irdischen Leben. Das ist ein Versprechen, das Ich euch gebe, und das ihr auch in der Vergangenheit schon erproben konntet. Ihr braucht z. B. irgend etwas dringend, ihr fahrt zu dem Geschäft, ein Parkplatz ist direkt vor dem Geschäftseingang für euch freigehalten – nun möget ihr lächeln, aber so ist es – ihr geht in das Geschäft, zielstrebig findet ihr in Kürze genau das, was ihr suchtet, und innerhalb von 10 Minuten habt ihr das besorgt, wozu euer Geschwister von der Welt einen halben Tag braucht. Ihr seid glücklich und zufrieden, kehrt zurück und widmet euch wieder der geistigen Aufgabe.

Empfindet Mein Lächeln, Meine Liebe, die Ich euch schenke und die euch immer wieder Mut machen möchte, eurem Auftrag auf Erden gerecht zu werden. So segne Ich euch, euch hier im Kreis aber auch alle Meine Lichtboten auf allen Sphären, Ich segne alle Meine Kinder und alles Leben.

Amen.

 

Meine geliebten Brüder und Schwestern, kraftvoll scheint Mein Liebelicht jetzt auf euch und auf alle Meine Lichtboten. Empfindet Meine Hinwendung zu euch, empfindet Mein Strömen! Ich verschenke Mich an euch, so wie Ich Mich in jedem Augenblick der Ewigkeit an Meine gesamte Schöpfung verschenke.

Vielleicht fragt ihr euch: „Vater, warum empfinden wir Dich gerade jetzt so intensiv und dann, wenn wir Deine Hilfe bräuchten, kommen wir uns oftmals klein und hilflos vor?“ Ihr spürt, daß ihr nur schwer Kontakt zu Mir bekommt. Doch die Antwort kennt ihr. Jetzt seid ihr mit Mir vereint, euer ganzes Sein ist Mir zugewandt, so kann euch die Fülle Meiner Kraft, die Fülle Meiner Liebe, die Fülle Meines Segens und die Fülle Meiner Heilkraft zuströmen.

Übt euch in der Versenkung des Augenblicks! Geht auch ganz bewußt einmal dann in die Stille, wenn ihr merkt, daß ihr mit euren Gedanken in der Zukunft seid oder euch mit euren Gedanken in der Vergangenheit bewegt, doch auch wenn ihr in der Materie versunken seid und euch z. B. Ängste, Sorgen plagen, dann versenkt euch und betretet den Tempel in euch. Ihr habt es selbst in der Hand, niemand kann für euch eure Gedankenflut unterbrechen, nur ihr selbst seid hierzu in der Lage. Deshalb übt euch in der Gedankenkontrolle! Konzentriert euch auf den Augenblick, konzentriert euch auf Mich, auf euren Vater und Schöpfer!

Ich habe euch dieses Leben auf der Mutter Erde geschenkt und habe euch wahrlich eine Fülle an Eigenschaften mitgegeben, mit denen ihr dieses Leben meistern könnt. Das größte Geschenk jedoch, das Ich euch gab, ist, daß ihr ein Teil von Mir seid, dadurch seid ihr Meine Kinder, ihr seid Geist. Deshalb könnt ihr als Geist auch an der Umwandlung der Materie, an der Umwandlung der Mutter Erde, an der Rückführung ins Geistige mitwirken.

Wenn ihr im Augenblick lebt und mit Mir verbunden seid, so könnt ihr alles mit den Augen der Liebe betrachten, ihr könnt mit den Ohren der Liebe hören, ihr könnt mit der Wahrnehmung der Liebe empfinden, ihr könnt in Liebe sprechen, und mit dieser Liebe ist es auch möglich, allem Leid und allem Weh in dieser Schöpfung zu begegnen, und es durch eure Liebestrahlung, die durch Meine Liebe verstärkt ist, zu mildern oder aufzulösen.

In der Verbindung mit Meiner Liebe bleibt ihr nicht auf der Stufe des Mitleids stehen, sondern ihr könnt einen großen Schritt weitergehen, indem ihr in der Tat aktiv an der Heilung des Leids arbeitet. Ihr könnt euch also der Schöpfung in Liebe zuwenden. Dieses Zuwenden ist sicherlich kein Problem für euch, sofern es sich um Geschehnisse, um Dinge handelt, die angenehm für euch sind. Wenn ihr aber in die Welt blickt, so wißt ihr, daß es viele Probleme, viele Konflikte, viel Weh, viel Leid auf dieser Erde gibt. Auch das ist von Mir zugelassen und euch obliegt es, wie ihr heute aber auch schon in früheren Offenbarungen gehört habt, die irdische Schöpfung wieder ins Licht zurückzuführen.

Lebt den Augenblick, verbindet euch mit Mir, und ihr werdet sehen, daß eure Aufgabe immer leichter zu bewältigen ist! Übt euch in der Anwendung der Liebe! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nur in der Übung, nur im Tun könnt ihr die Meisterschaft erlangen. Es liegt an euch allein, denn dafür habe Ich euch den freien Willen geschenkt. Denkt weise über Meine Worte nach und Ich bitte euch eindringlich: „Wirkt mit an der Heilung der Schöpfung, sie bedarf eurer Hilfe, sie bedarf Meiner Liebe, sie bedarf eurer Liebe!“ Sendet Meinen Segen, Meine göttliche Liebe zum Wohle der gesamten Schöpfung hinaus!

Noch einmal segne Ich euch, und mit euch segne Ich auch noch einmal alle Meine Lichtboten. Meine Hand liegt fest in eurer Hand. Ihr könnt das Strömen jetzt spüren. Wenn ihr wollt, und wenn es euer freier Wille ist, so führe Ich euch an eurer Hand durch die kommende Zeit.

Amen.

 

So möchte Ich, Jesus Christus, der Strahl der Liebe den Abschluß geben zu dieser heutigen Offenbarung. Ich bin mit euch, was auch geschieht, vertraut Mir! Legt den Menschen hin, auf daß die Seele verstärkt in Mir erwacht, dann seid ihr grenzenlos. Was kann euch Besseres geschehen wie dies.

Ich segne euch und dieser nunmehr dreifache Segen erfülle euren Menschen, eure Seele und euren Geist.

Amen.

 

Gebet: 0 Du geliebter Jesus, Du unser Vater, ich möchte Dir Dank sagen für all das Wunderbare, was wieder unsere Herzen, unsere Köpfe und rundherum uns erfaßt hat. Heute habe ich wieder etwas Neues gelernt. Wir Menschen haben leider die Eigenschaft immer im Laufe der Zeit nachlässig zu werden Hier und da geschieht es schon, o Herr. Deshalb sind wir glücklich, wenn Du uns so fest ins Gewissen redest wie heute, wir brauchen es, und ich nehme es an und danke Dir noch einmal für diese Stunden. Amen.

Auch ich möchte Dir danken für das grenzenlose Vertrauen, daß Du zu Deinen Menschenkindern hast. Du weißt, daß sie früher oder später Deine Stimme erkennen, Du weißt, daß sie früher oder später zur Liebe erwachen. Mit unsäglicher Geduld belehrst Du uns immer wieder aufs neue. Ich kann nur staunen vor dieser Geduld, und ich bin ergriffen von Deiner Liebe. Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Juli 2003
Zufallsimpuls