Zur Ãœbersicht 2003

25. Januar 2003

Nürnberg

Wachet und segnet
Wachet und segnet

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg 25. Jan. 2003

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag 22. 2. 2003 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
anschließend, nach Hinwendung zum Herrn, Übung zur Aufnahme des Inneren Wortes und Entwicklung der Heilgabe (kostenlos).

Meditation: Wir werden ganz still, beobachten unser Herz, unseren Atem und werden immer ruhiger. Unser Heiland, Jesus Christus, führt uns jetzt in eine Zeit, in der Er auf Erden gelebt und gewirkt hat:

In Jerusalem gibt es ein Fest an einem Sabbat. Mein Kind, du siehst das Schaftor in Jerusalem. Bei dem Tor sind fünf große Wandelhallen. Du siehst sie vor dir. In der Nähe der Wandelhallen ist der Teich, Bethesda. Schau in die Hallen! Dort liegen all die Kranken, Lahmen und Gebrechlichen. Siehst du, wie sie alle leiden?

Nun begibt sich ein Engel in das Wasser und bewegt es, denn immer dann hat es bei dem ersten, der das Wasser erreicht, heilende Wirkung. Ein Kranker eilt in das Wasser, und geheilt verläßt er den Teich.

Du gehst jetzt durch die Wandelhallen und sprichst die Menschen an: „Was hast du? Warum bist du da?“ Und du hörst, daß sie an das Wunder glauben. Nun kommst du zu einem Menschen, der schon 38 Jahre lang krank ist, und es nicht schafft, so schnell in das Wasser zu kommen. Und du fragst auch ihn und er antwortet: „Ich glaube an das Wunder, bin aber durch meine Krankheit zu langsam.“

Nun schau, Jesus kommt auf die Stadt Jerusalem zu. Er sieht all die Kranken und Gebrechlichen, und Er tritt näher. Betrachte Ihn! Er geht zu diesem Mann, bei dem du gerade stehst. Er fragt ihn: „Was hast du, was bedrückt dich?“ Und der Kranke erzählt von seiner Krankheit – 38 Jahre auf diesem Lager, auf dieser Liege. Der Herr fragt: „Möchtest du gesund werden?“ Der Kranke antwortet: „Ja, Herr, aber ich schaffe es nicht in das Wasser zu gelangen, ich bin zu langsam und keiner hilft mir.“ Da sagt Jesus: „Stehe auf, nimm dein Bett und geh!“ Und der Mann tat es, er war geheilt.

Der Engel war zur Heilung nicht nötig. Der Kranke wollte gesund werden, er glaubte und so wart ihm geholfen. Doch dies geschah an einem Sabbat. Jesus ging schnell von dannen, Er wollte keinen Auflauf, keine Danksagung. Doch der Geheilte ging nach Jerusalem hinein und das Erstaunen war groß: „Wer hat dich denn geheilt?“ – „Ich weiß es nicht.“ – All die Menschen in Jerusalem dachten an Jesus, und es wurden ärgerliche Stimmen laut: „An einem Sabbat zu heilen!“

Du, du und du, ihr seid mitten in dieser Menschenmenge in Jerusalem, und ihr hört die Kritik, und in eurem Herzen hört ihr Jesus: „Wer anklopft, dem tue Ich auf, wer glaubt, den heile Ich.“

Nun tritt Jesus zu dir. Er schaut dich an und fragt dich: „Hast du ein Anliegen?“ Du sagst Ihm dein Anliegen. Du spürst diese wunderbar warme, liebevolle Strahlung, die in diesem Satz lag. Du siehst Seine Augen leuchten, du bist ganz und gar von Ihm umfangen und Er fragt dich: „Möchtest du gesund werden, an Leib und Seele, wo auch immer du Beschwerden hast?“ Dann antwortet dein Herz: „Ja, ich will. Ja, ich glaube, bedingungslos glaube ich, daß Du mir helfen kannst, mein Heiland.“

Du siehst die Menschen rundum nicht mehr, du bist mit Jesus ganz allein, deinem Freund, deinem Bräutigam. Dein Dank strömt aus deinem Herzen wie eine aufblühende weiße Rose. „O Herr, alle Blumen meiner Seele, alle Liebe meiner Seele gebe ich Dir. Ich weiß, Du brauchst meinen Dank nicht, aber meine Liebe schenke ich Dir.“

Das Bild der Stadt Jerusalem versinkt langsam. Nur die Hände des Herrn spürst du noch auf deinem Scheitel. Dann bist du allein auf dich gestellt. Jesus ist Seines Weges gezogen. Doch in deinem Herzen jubelst du in Dankbarkeit. Du gehst wieder zurück in diesen Raum, in deine Umgebung, in dein Leben. Du Mensch bist gehalten, geliebt und immerdar beschützt.

Amen.

ú

Aus der Urewigkeit neige Ich Mich euch in Liebe zu. Als Hochpriester segne Ich euren Abschnitt in Zeit und Raum, und Mein Segen strömt ein auf diese Erde und berührt alle Meine Kinder, die für die Liebe, für den Frieden auf Erden stehen und dafür beten.

Als Jesus bin Ich mitten unter euch. Geliebte Brüder, geliebte Schwestern, ihr empfindet in eurem Inneren Meine Nähe. Wahrlich, Ich stehe vor euch, so wie ihr es gerade in der Meditation gehört habt, Ich streiche euch sanft über euer Haupt und nehme euch an Mein Herz. Geliebtes Wesen, das du jetzt eingekerkert bist in Fleisch und Blut, sei mutig in der kommenden Zeit und wirke für Mich auf Erden.

Am Beginn eures Gespräches wurde gesagt, daß ihr im Hier und Jetzt leben sollt, nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft. Diesen Satz hebe Ich hervor und bitte euch, daß ihr euch diesen immer wieder ins Gedächtnis ruft, wenn eure Gedanken sich in der Vergangenheit bewegen oder in die Zukunft schweifen, was alles sein könnte.

Ein ernstes Jahr steht vor euch, Meine Lichtboten. Ein Jahr, in dem Ich euch aufrufe, mit Mir zu wachen und zu segnen. Über das Beten seid ihr hinausgewachsen, denn ihr seid die Boten des Lichtes, wie Ich euch immer wieder gesagt habe, und euch dies nun auch verstärkt ins Bewußtsein lege, und als Boten des Lichtes strömt über euch das Licht des Himmels, Mein Licht, es strömt über euch Mein Segen. So soll euer Gebet in der kommenden Zeit immer damit verbunden sein, daß ihr gleichzeitig den Segen über euch strömen lasset für das Anliegen, für das ihr betet oder bittet.

Wahrlich, Licht und Dunkelheit stehen sich gegenüber und sind im heftigen Kampf hier auf Erden entbrannt. Was sich im Geistigen derzeit abspielt, ist euch nicht zu schildern, nur eines, es ist ein furchtbarer Kampf zwischen der Liebe und dem Haß.

Ihr steht für die Liebe, jeder einzelne unter euch, und diese Liebe, Meine Brüder und Schwestern, möge auch im Alltag über euch strömen ohne Unterlaß. Wenn ihr, wie geschildert, euch im Alltag hier und da vergeßt, Mensch seid, wie Ich es nenne, so sollt ihr euch am Abend an die einzelnen Begebenheiten erinnern und in die Geschehnisse das Licht des Himmels, die Liebe, den Segen einströmen lassen. Somit wird alles, was euch begegnet ist, von Liebe ummantelt.

Ihr seid Meine Freunde. Was beinhaltet dieser Ausdruck: Freund? Ich habe euch bei eurem geistigen Namen gerufen, und ihr seid gekommen. Nun begrüße Ich vor allem euch, die ihr heute zum ersten Mal da seid. Doch dieses Gekommen beziehe Ich nicht auf euer Hiersein, sondern ihr seid zu Mir gekommen, zu euch selbst, in euer Herz, wo Ich allgegenwärtig bin. Dort habt ihr eure Hand in die Meine gelegt, und Wir haben den Bund der Freundschaft geschlossen.

Einer Freundschaft, die aus der ewigen Heimat strahlt und jetzt im irdischen Geschehen zum Tragen kommt, der tiefen Freundschaft zwischen Mir, Jesus Christus, eurem himmlischen Vater und euch, als Mein von Mir geschaffenes Geistwesen, das Mein Erbe ausstrahlt.

Nicht Vater - Kind soll euch jetzt bewegen, sondern das Wort: Freund, das füreinander Einstehen, das füreinander Dasein. Freilich dürft ihr auch noch Kind sein, dies ist euch nie verwehrt, als Kind zu Mir zu eilen und an Meinem Herzen, dem väterlichen, zu ruhen. Doch jetzt rufe Ich euch die himmlische Freundschaft ins Gedächtnis.

Versteht darunter, daß Ich euch erhebe, aus eurem Menschsein heraushebe. Mein Freund, Meine Freundin, stehe jetzt in dieser Zeit der Dunkelheit, in dieser Zeit des sich immer gewaltiger ausbreitendes Hasses, als Mein Freund, als Meine Freundin für Mich, für die Liebe. Gehe wenigstens einmal täglich, so du es noch nicht tust, in eine Meditation. In der Stille, Mein Seelenfreund, Meine Seelenfreundin, kann Ich dir die Empfindung oder auch das Wort ins Herz legen, wofür du an diesem Tag, so du am Morgen meditierst, besonders als Lichtbote des Himmels stehst.

Es kann dann sein, daß Ich dir die eine oder andere Seele ans Herz lege und du für diese an diesem Tag besonders bittest und sie segnest, erinnere dich, in all deinen Bitten soll jetzt immer der Segen liegen. Siehe, Mein Herzensfreund, Meine Herzensfreundin, wenn Ich dir z. B. eine führende Person in einem fernen Land anempfehle, und du segnest sie, d. h. du öffnest dich für Meine Segenskraft, die über dich strömt, und du legst dieses Mein Kind durch deinen Segen in Meine Arme, so ist nicht nur der Führer dieser Nation gesegnet, sondern Mein Segen fließt, hüllt nicht nur den Regierenden ein, sondern auch alle, die mit zu den Entscheidungen beitragen, also die gesamte Regierung.

Mein Segen ist unermeßlich, und er strömt weiter in all die Herzen derer, die mithelfen auf Erden Licht zu verbreiten, dem Licht zum Sieg zu verhelfen, also er kommt wieder zu Dir zurück und hüllt Dich liebevoll ein. Sieh also nicht immer nur die Begrenzung, die dir als Mensch hier auf Erden auferlegt ist, sondern sieh dich als Mein Sohn, als Meine Tochter!

Wenn du in der Gegenwart, im Jetzt lebst, so bist du eingehüllt in Meine Allgegenwart, und Ich wirke durch dich. Ich weiß, daß ihr, Meine Söhne und Töchter, euch in der Vergangenheit immer bemüht habt, Mein Licht auf Erden zu verbreiten. Doch noch immer höre Ich in euren Gebeten, wenn ihr euch an Mich wendet: „O Vater, wie bin ich doch so schwach auf dieser Erde, da habe ich versagt, und dort habe ich versagt, bin ich überhaupt würdig ein Lichtbote zu sein? Ja, bin ich überhaupt würdig, dein Kind zu sein?“ Erforscht euch, wie oft Ich diese Worte von euch höre. Zwar ist es gut, wenn ihr euch in der Demut immer wieder prüft, doch wäre es jetzt an der Zeit, daß ihr euch als Mein Sohn, als Meine Tochter erkennt. Es ist an der Zeit, daß der inwendige Geist, der Mein Ebenbild ist, zum Tragen kommt und über euer menschliches Sein den Mantel der Liebe legt.

Immer wieder habe Ich euch gesagt, daß es ganz natürlich ist, daß ihr hier auf Erden diesen oder jenen Mangel habt, ihr müßt diese Mängel haben, sonst würdet ihr hier auf Erden nicht leben können. Identifiziert euch aber nicht mit diesen Mängeln, sondern seid euch eurer Gotteskindschaft bewußt und wirkt als Sohn und Tochter der Gottheit auf Erden.

Seht, in dem Augenblick, wo ihr eure Mängel aufzählt, verfestigt ihr eure Mängel. Warum wohl spreche Ich euch immer wieder und schon seit längerer Zeit als Meine Lichtboten an? Ich weiß sehr wohl, daß dieses Licht zu Beginn da und dort noch ein wenig geflackert hat, aber indem Ich euch immer wieder als Meine Lichtboten bezeichne, fällt Mein Wort in euer Unterbewußtsein, und ihr erkennt durch die Wiederholung Meines Wortes, daß ihr wahrlich im Inneren Lichtboten seid, daß ihr nunmehr euer himmlisches Versprechen einlöst, und daß alles andere, was euch täglich bewegt und auch noch da und dort bedrückt, zweitrangig ist.

So wachset ihr nach und nach in den Auftrag hinein. Ich habe euch im vergangenen Jahr zur Feuerwache gerufen und Ich sage euch: Durch euer Gebet, durch euer Segnen ist sehr viel, was hätte geschehen können, verhindert worden. Nun ist auch für dieses Jahr einiges vorausgesagt. Nun greife Ich wiederum euer Gespräch auf: Ihr wißt, Meine Söhne und Töchter, daß alles, was geschieht, keineswegs als Strafe über die Menschheit hereinbricht, sondern das, was geschieht, wird durch Meine Kinder selbst hervorgerufen.

Nun werden oftmals Botschaften gegeben, daß diese Erde durch schlimme Großkatastrophen geht und 2/3 der Menschheit ausgelöscht werden. Immer wieder kursieren solche Prophetien, und Meine Kinder versinken in Angst und Schrecken. Was habe Ich euch einmal gesagt: Was nützen Mir Meine Kinder, wenn sie Mir gegenüber voller Angst sind? Die Liebe soll Mir Meine Kinder in die Arme treiben, Liebe, purste Liebe und nicht die Angst! Also wie könnte Ich es sein, Der solche Botschaften verbreitet.

Deshalb seid ihr auch aufgerufen, gegen solche Botschaften zu reden. Freilich muß das eine oder andere zur Erkenntnis Meiner Kinder geschehen, und Ich sage euch auch, was geschehen könnte, damit ihr diese Dinge noch durch Gebet, durch euer Segnen verändern, zum Guten wenden könnt. Doch niemals werde Ich Botschaften geben, die Meine Kinder zu einem Großteil vernichten. Was würde denn geschehen: All die Seelen wären in der Ewigkeit ohne die Möglichkeit einer schnellen Entwicklung. Doch diese Erde ist Meinen Menschenkindern gegeben zur schnellen Entwicklung, dem Licht und der Liebe entgegen.

Der Widersacher, all Meine Kinder, die noch gegen die Liebe handeln, wollen die schnelle Vernichtung dieser Erde. Doch in der Vergangenheit habt ihr, bzw. die vor euch als Lichtboten gewirkt haben, den großen Weltkrieg verhindert, der mit Atomwaffen geführt werden sollte und ebenfalls die Vernichtung Meiner auf Erden inkarnierten Kinder zur Folge gehabt hätte. Dies sei euch ein Beispiel, daß auch hier Meine Liebe gesiegt hat, und auch jetzt siegt Meine Liebe.

Habt Vertrauen, und laßt über euch diese Liebe strömen! Öffnet euch in der Meditation am Morgen oder am Abend oder am Morgen und Abend für Meine göttliche Liebe und werdet durch die regelmäßige Meditation fähig, immer mehr von Meiner Liebe aufzunehmen, damit immer mehr über euch hinausstrahlen kann. Dadurch bereitet ihr die Wege für Meine geistige Wiederkunft vor, von der alle Meine Kinder in ihrem tiefsten Inneren, in ihrer Seele berührt und auch gerufen werden, heimzukommen.

Bei eurer Segensausstrahlung in die Schöpfung wandelt ihr jetzt schon um, was noch grobmateriell ist. Könntet ihr in die Aura der Pflanzen, der Tiere, ja selbst des Mineralreiches schauen, ihr würdet das Aufstrahlen erkennen und voller Freude über die Fluren schreiten. Meine geliebten Söhne und Töchter, durch regelmäßige Meditation werdet ihr sehend. Bedingung ist wiederum, daß ihr in der Gegenwart lebt, und sich eure Gedanken in Meiner Gegenwart, in Meinem Licht der Liebe spiegeln. Dann werdet ihr sehend für die geistige Schöpfung um euch, für das Strahlen in allem irdischen Sein, und ihr könnt sehen, was euer Segnen bewirkt. Bis dorthin glaubt Meinem Wort, und wirkt aus Liebe zu Mir! Das ist Meine Bitte an euch für dieses laufende Jahr. Wachet und segnet, geht in die Stille, in die tiefe Meditation und auch Zwiesprache mit Mir!

Da ihr in Kürze in der Schulung [Nr. 40] auf die Fragen treffet, die Ich euch gestellt habe und wiederum stelle, so werdet ihr erkennen, daß ihr nach eurem Inneren diese Fragen weitgehendst mit ja beantworten könnt, und wenn ihr da und dort noch Einwände habt, so denkt an Mein heutiges Wort an euch, bleibt nicht an euren Unzulänglichkeiten hängen!

So segne Ich euch, jeden einzelnen unter euch und nehme euch noch einmal an Mein Herz. Mein Seelenfreund, Meine Seelenfreundin, laß uns vereint durch dieses Jahr gehen und in dieser vereinigten Liebe den Segen in diesen irdischen Bereich ohne Unterlaß ausströmen. Ich segne alle Meine Kinder auf diesem Erdenrund, und Ich segne auch euch, ihr Seelen, die ihr anwendend seid. Ich schweige durch dieses Werkzeug, doch Ich bin im Wort noch unter euch.

Amen.

ú

Meine geliebten Brüder und Schwestern, die ihr hier Mein Wort vernehmt oder es zu einem späteren Zeitpunkt lest. Ich habe euch an das starke Band der Freundschaft und Liebe erinnert, das uns miteinander verbindet. Ich habe dies nicht getan, um eure Freundschaft und Liebe einzufordern, sondern um euch bewußt zu machen, wer ihr seid.

Wir stehen im Kampf, und wenn Ich sage Wir, so meine Ich euch und all diejenigen, die sich aufgrund des Bandes mit Mir an die Seite des Lichtes gestellt haben. An der Spitze dieses Kampfes stehe Ich und Mir zur Seite unzählige Meiner Geschwister aus den reingeistigen Himmeln, aus den Zwischenreichen und aus der Materie.

Ich sprach davon, daß ein Kampf in unvorstellbarem Ausmaß stattfindet. Ihr hier auf der Erde könnt nur die Spitze dieses Kampfes erkennen und selbst das fällt euch nicht immer leicht. Doch ihr, als Meine Mitstreiter, müßt um die Vorgehensweise der Finsternis wissen, nicht, um sie zu verurteilen, sondern um in der rechten Weise, d. h. in der Liebe reagieren zu können.

Ihr kennt das Wort: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Und ihr kennt auch den Sinn dieses Wortes, man kann nur wirklich erkennen, wenn man von der Liebe erfüllt ist. Je mehr ihr zur Liebe geworden seid, umso mehr erweitert sich euer Bewußtsein, eure Seelenstrahlung wird größer und größer, eure Intuition wächst, ihr werdet feinfühliger, und ihr werdet wachsamer.

Meine Lichtboten sollten diese Eigenschaften entweder in sich tragen oder entwickeln, denn uns steht ein Widersacher gegenüber, der sehr oft unterschätzt wird. Es ist nicht in erster Linie Haß, Neid, Zwietracht und Krieg, mit dem die Finsternis arbeitet, denn diese Dinge sind so offensichtlich, daß sie von vielen Menschen erkannt werden. Die Vorgehensweise, Ich möchte sie bezeichnen als die Art und Weise, die im Hintergrund abläuft, ist viel feiner, viel subtiler.

Wessen Herz nicht durch die Liebe gewachsen ist, der kann nicht richtig schauen. Er sieht die Oberfläche, aber er sieht nicht, was sich darunter verbirgt. Deshalb erinnere Ich euch noch einmal daran, und ihr wißt, daß Ich dies nicht tue, um euch Angst zu machen, sondern nur damit ihr die Intelligenz der Finsternis erkennt. Es sind die Kräfte, die den Fall herbeigeführt haben, und die nun alles daran setzen, zu einem Ende, aus ihrer Sicht gesehen, zu kommen.

Diese Kräfte gehen in einer Art und Weise vor, die sehr subtil ist, in kleinen und kleinsten Schritten wird vieles über Jahre, Jahrzehnte und Jahrhunderte vorbereitet. Die Menschen, die nicht mit dem Herzen sehen, können die Fallstricke des Bösen nicht durchschauen. Zu sehr und zu schnell gewöhnt man sich an neue Situationen, an neue Vorstellungen, und es schleicht sich unbemerkt ein Denken ein, das sich mehr und mehr von der Liebe entfernt. Dies wird nicht oder kaum durchschaut.

Ich habe euch gebeten und euch daran erinnert im Jetzt zu leben, dies widerspricht sich nicht damit, daß ihr die Schliche der Finsternis durchschauen sollt. Nicht um Angst zu bekommen, um mutlos zu werden, nicht um zurückzuschauen, was nun schon alles untergraben oder zerstört wurde, sondern um wachsam zu sein, zu erkennen, was geschieht, um euch bewußt zu machen, welche Kraft in euch, in jedem einzelnen, steckt.

Ihr habt euch entschieden, an die Seite des Lichtes zu treten, und Ich weiß, daß ihr euch immer wieder erneut entscheidet, und mit jeder Entscheidung, mit jedem Ja wächst eure Kraft und euer Mut. Wenn ihr also diesen Kampf mit Mir führen wollt, so muß die Liebe in euch wachsen und wachsen. Ich bin die Liebe in euch und wenn euer Gebet lautet: Herr, lehre mich zu lieben, noch mehr zu lieben als es mir bisher gelingt, so kann Ich in euch wirksam werden, denn ihr bittet Mich, die Liebe, euch zu führen. Wie könnte eine solche Bitte von Mir unerhört bleiben. Ihr spürt dann, wie sich in euch etwas verändert und wie ihr die Dinge erkennt, die ihr früher nicht erkannt habt, wie ihr empfindsamer, wachsamer werdet.

Ihr erlebt, was es heißt, mit dem Herzen zu sehen. Je mehr euch dies möglich ist, um so kraftvoller wird euer Segen, der allen gilt, auch denen, die sich wider das Licht gestellt haben. Auch sie sind eure Brüder und Schwestern. Auch sie werden letztlich zurückgeführt ins Licht.

Ich segne euch, Meine Geliebten, und die Kraft des Himmels strahlt in euch ein. Ich bin bei euch, und wir gehen gemeinsam in eine wunderbare Zeit.

Amen.

ú

Meine geliebten Freunde, Meine Getreuen, verharrt noch einen Augenblick und lauscht Meinem Wort, das Ich durch dieses Werkzeug spreche.

Aus Meiner grenzenlosen Liebe heraus habe Ich euch heute aufgeklärt, über das, was im kommenden Jahr auf euch zukommen kann. Ich bitte euch, so es euer Wille ist, daß ihr euch mit Meiner Botschaft, die Ich euch heute gegeben habe, noch einmal intensiv auseinandersetzt.

Seht, die kommende Zeit ist eine Zeit der Prüfung für alle Menschen auf diesem Schulungsplaneten, auf dem ihr inkarniert seid. Die Zeit der Prüfungen betrifft auch euch, die ihr euch bereit erklärt habt, als Meine Lichtboten zu wirken. Deshalb auch Meine Hinweise an euch heute, im Hier und Jetzt zu leben.

Ich möchte es noch einmal verdeutlichen: Im Hier und Jetzt zu leben heißt, den Augenblick zu leben. Die Zeiteinteilung, die ihr Menschen getroffen habt, ist eigentlich nichts anderes, als die einzelnen Augenblicke aneinanderzureihen und dadurch meßbar zu machen. Doch sie birgt die große Gefahr, daß Meine Kinder dann oftmals nicht den Augenblick leben, sondern in der Vergangenheit verharren und noch viel öfter mit ihren Gedanken bereits in der Zukunft sind.

Bedenkt bitte: Mit euren Gedanken, mit denen ihr in der Zukunft seid, vielleicht sorgenvoll in der Zukunft seid, gestaltet ihr die Zukunft mit. Deshalb besinnt euch auf den Augenblick! Jetzt! Das Jetzt ist wichtig und erfüllt diesen Augenblick mit Liebe. Erfüllt jeden Augenblick mit Liebe und Segen! Bemüht euch in jedem Augenblick um eine Herzensverbindung mit Mir, damit Ich euch in dieser Zeit der Prüfungen führen kann; denn durch die Prüfungen, die auf euch zukommen, entwickelt ihr euch weiter!

Ihr entwickelt euch weiter an Weisheit. Ihr entwickelt euch weiter in der Hingabe zu Mir, an Nächstenliebe und an der Fähigkeit, Meine Liebe, die Ich euch schenke, weiterströmen zu lassen. Ich apelliere an euch, Ich bitte euch: Bemüht euch um die Herzensverbindung zu Mir in der Meditation! Bemüht euch, diese Verbindung zu Mir zu halten im Augenblick sowie den ganzen Tag über! Wenn ihr merkt, daß ihr euch in Gedanken von Mir entfernt habt, dann besinnt euch und kommt wieder zurück zu Mir, damit Ich euch helfen kann, wenn ihr Meiner Hilfe bedürft.

So will Ich euch für die kommende Zeit noch einmal stärken, unser Band der Freundschaft noch mehr festigen. Mein Lichtstrahl der Liebe ist jetzt in eurem Herzen spürbar, und ihr könnt, wenn ihr wollt, dieses Licht in euren ganzen Körper weiterströmen lassen. Füllt euch auf mit Liebe! Füllt vor allem euren Verstand mit Liebe, damit ihr euren Verstand dazu gebrauchen könnt, um die Dinge, die auf euch zukommen, richtig einschätzen zu können! Damit ihr im Augenblick die richtigen Entscheidungen aus dem Herzen der Liebe heraus treffen könnt.

Meine geliebten Freunde, Mein Segen ist bei euch, Mein Segen durchströmt euch, Mein Friede ist in euch. Tragt Meine Liebe und Meinen Frieden hinaus zu den Menschen!

Amen.

ú

Anmerkung: Bis zum nächsten Mal lesen wir die Schulung Nr. 40.

Liebe Barbara, Du hast mir Deinen Nachnamen nicht mitgeteilt, so daß ich Deiner Bitte nicht nachkommen kann. In meiner Kartei sind mehrere Barbara.

Bitte, liebe Geschwister, meldet Euch, wenn Ihr die monatliche Zusendung nicht mehr wünscht. Der Kreis ist sehr groß geworden und die Portokosten hoch. Ich danke Euch herzlich im voraus.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. Januar 2003
Zufallsimpuls