Zur Ãœbersicht 2007

26. Mai 2007

Nürnberg

Pfingsten - Wissenschaftler - Zukunft
Pfingsten - Wissenschaftler - Zukunft

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26. Mai 07 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem HERRN, JESUS CHRISTUS,
nächstes Treffen am Samstag, dem 30. Juni 07, um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir,
auf Sein WORT, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Meditation: Wir werden stille in uns und bewegen uns hin zu dem ewig heiligen Urgrund allen Seins. Wir gehen in die Tiefe zu unserem HERRN und VATER, JESUS CHRISTUS.

Stille breitet sich in uns aus. Wir spüren, wie Sein Liebestrom uns ganz erfaßt. Wir fühlen uns geborgen und getragen und empfinden, wie sanft uns Seine Liebe tief in unseren Herzen bewegt.

Immer wieder klopft Er in unseren Herzen an, gerade dann, wenn wir in unseren alltäglichen Pflichten stehen. Sein Klopfen mahnt uns, uns für Seinen Liebestrom auch im Alltag zu öffnen. Wir öffnen uns für Seine Liebe, damit sie uns und alles und alle erfüllen möge.

So handeln wir jetzt nach dem Lied, das wir eben gesungen haben, und legen alle unsere Sorgen, alles, was uns bewegt, unserem himmlischen VATER hin:

Geliebter VATER, damit wir frei werden für Dich, damit wir stille werden in uns und Deine Liebe verspüren können, geben wir uns Deiner Liebe hin. Wir bemühen uns, den Strom Deiner Liebe immer länger und öfter zu empfinden, um diesen dann wieder weiterfließen zu lassen zu all unseren Mitgeschwistern, ja zur gesamten Schöpfung, zu allem Sein, so wie Du es uns immer wieder lehrst. Wir kommen zu Dir und bitten um Dein offenbarendes WORT.

 

Offenbarung aus dem Ernst

Wahrlich, Meine Söhne und Töchter, euer VATER ist mit Macht und Herrlichkeit unter euch. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – so sprecht ihr Menschen –, und ist es nicht so?

Überall, wo sich euer Auge und euer Ohr hinwendet, trefft ihr auf den Zerfall dieser Welt. Ihr geht in die Zeit des Abschieds von allem Weltlichen; denn ICH, der Schöpfer Himmels und der Erde, werde diese Erde und den Himmel neu gestalten.

Wenn ihr euch umblickt, Meine geliebten Söhne und Töchter, dann seht ihr an allen Orten das Darben Meiner Kreatur. Ihr seht diese Erde gleichsam an einen Marterpfahl gefesselt und von menschlichem Tun erbarmungslos gequält. Der Notschrei eurer Erde hallt hinaus in die Unendlichkeit und bittet um Erbarmen.

Seht euch um unter euren Brüdern und Schwestern! Sie sind zerrüttet in ihrem Glauben, ausgeliefert der Lüge und der Täuschung, welche die Finsternis unter den Massen verbreitet, um sie so zu lenken und sie sich für ihre finsteren Pläne zunutze zu machen.

Es entsteht unter euch Menschen gleichsam eine neue Priesterkaste – genannt: eure Wissenschaftler –, die mit törichtem, unbeseeltem Wissen den Versuch unternimmt, den Lauf dieser Welt zu unterbrechen, zu hemmen, ja den Lauf dieser Welt zu „retten“.

Doch wer, Meine Söhne und Töchter, vermag sie wirklich zu retten, etwa jene, die in ihrem ungebremsten Hochmut den Traum ihrer weltlichen und menschlichen Allmacht träumen? Wahrlich, ICH sage euch: „Meine Allmacht wird sie hinwegfegen!“

Meine Söhne und Töchter, wenn ihr all dies vernehmt, wenn ihr all das, was im Äußeren geschieht, und womit ihr euch tagtäglich konfrontiert seht, auf euch wirken laßt, wie ergeht es euch dabei? Ängstigt ihr euch? So ihr in eurem Inneren noch Angst und Sorge darüber verspürt, solange euch dies alles noch unruhig macht, so wisset: Ihr seid noch auf dem Weg, euch in Mir, eurem VATER, zu verwurzeln.

So, wie die Finsternis mit all diesem Geschehen und mit all den Nachrichten, denen sie die Menschen aussetzt, die tiefsten Ängste Meiner Kinder entfesseln will, so will auch ICH Meinen Kindern zeigen, wo sie stehen. So prüft euch: Wie geht es euch damit? Spürt ihr noch Angst und Sorgen, oder seid ihr schon in der Lage, zu Mir, eurem VATER, in euer Inneres zu kommen und Mir eure Not in die Hände zu legen und Mich um Hilfe, Gnade, Liebe und Erbarmen zu bitten?

Habt ihr das Vertrauen zu Mir, daß ihr, was auch immer geschieht, in Mir geborgen seid, und seid ihr in diesem Vertrauen fest verankert? Jeder Tag, der euch geschenkt ist, vermag für jeden von euch ein Schritt hin in dieses Vertrauen zu sein. Wisset, Meine Söhne und Töchter, wenn eure Sorge noch ist, eure Angehörigen, eure Güter, und was ihr auch immer das Eure nennt, und woran euer Herz gebunden ist, zu schützen, vor Gefahr zu bewahren, zu retten – so lange, Meine Söhne und Töchter, werdet ihr für Meine Liebe und Allmacht noch nicht in vollem Umfang brauchbar sein und damit auch nicht im vollen Umfang für den Auftrag, der euch auf diese Erde geführt hat.

Nach der Zeit der großen Umwandlung werden die Liebenden das Erdreich besitzen und werden sich mit Mir im Geiste der Liebe und Brüderlichkeit die Erde untertan machen, und die Neue Erde wird ihnen in Fülle geben, was ICH ihr ihnen zu geben überlassen habe.

Ihr, Meine Söhne und Töchter, seid allesamt Wegbereiter in diese Zeit; Wegbereiter für all jene, die sich willig Mir anschließen und Meinen Spuren folgen möchten.

Meine Getreuen, es geht letztlich nicht um euch. Ihr seid hier, um zu retten und zu heilen. Ihr seid hier, um in Meinem Namen eure Brüder und Schwestern einzusammeln, sie um euch zu scharen und sie an Mein VATERHERZ zu führen.

Von vielem seid ihr schon befreit, so tut euch nicht so schwer, sondern glaubt Mir, wenn ICH, euer VATER, euch immer wieder sage: „Geht mit Mut und Freude, geht mit Zuversicht und Vertrauen euren Weg tagtäglich mit Mir auf Mich zu, und ICH werde in einer Art und Weise in euch lebendig werden und durch euch wirken, auf daß ihr weithin leuchtet und denen zur Rettung werdet, für die ICH euch ausgesandt habe.“

Auf euren Weltmeeren gibt es Schiffe, die ihr Seenotkreuzer nennt. Sehet, ihre Aufgabe ist es, den Schiffen in Seenot und den Menschen an Bord zu Hilfe zu eilen. Doch vermag eine Mannschaft solch eines Rettungsschiffes ihrer Aufgabe zur Gänze nachzukommen, wenn ein Notruf abgesetzt ist, und sie sich erst noch um ihre Belange kümmern muß, sie erst noch dies und das zu erledigen hat? Dann, Meine Freunde, werden die in Not Befindlichen schon längst dem Verderben überantwortet sein. Nein, ohne zu zögern, werfen sie ihre Schutzkleidung über und machen sich auf den Weg durch die tosenden Wogen hin zu denen, die auf Rettung hoffen.

So seid ihr, Meine Brüder und Schwestern, Meine Söhne und Töchter, Meine Getreuen, die Mannschaft auf dem Weltenmeer, die dann ihre Aufgabe zu erfüllen vermag, wenn einer sich auf den anderen verlassen kann, und wenn ihr ohne zu Zögern erkennt, wo Not am Mann ist – wie ihr sprecht. Und wenn ICH, euer VATER, die Macht und Kraft in euch und durch euch sein kann, so werden kein Mast und kein Ruder brechen, und keinem von euch wird auf dieser Mission ein Haar gekrümmt werden; denn ICH halte Meine Hände über euch, und Meine Fittiche sind allezeit über euch gebreitet.

Ernste und gestrenge Worte, ihr Meine Söhne und Töchter, so wie Mein GEIST zu allen Zeiten gestreng und ernst, doch getragen von der Liebe als der allem innewohnenden Essenz Seinen Willen unter Seinen Kindern kundgetan hat. So wisset: Ihr seid in Mir geborgen alle Tage, die noch vor euch liegen und hinein in alle Ewigkeit.

Amen.

 

Offenbarung aus der Weisheit

Ich Bin wahrlich der Strom des Lebens. ICH Bin die unendliche Energie, die Liebe ist, und die die Schöpfung erhält. In diesem Strom des Lebens befindet sich alles. Und auch ihr, die ICH gesandt habe, und die freiwillig und voller Freude diesen Auftrag angenommen haben, seid in diesem Strom.

Meine Lichtboten, ICH bezeichne euch als Meine Jünger und Jüngerinnen, weil die Zeit dafür reif ist. Zu Meinen ernsten Worten will ICH jedoch auch Kraft und Ermunterung, Zuversicht und Freude in eure Herzen legen und euch erneut klarmachen, wer ihr seid, über welche Fähigkeiten ihr verfügt, und welches Potential aus Meiner Liebe ihr alle in euch tragt.

Wer voranschreiten will, muß frei sein; denn in einem Strom, in dem alles fließt, kann sich nichts im Stillstand auf Dauer halten. Wo dies doch kurzzeitig geschieht, bleibt es zurück, und der Strom mit all den Willigen bewegt sich weiter nach vorne.

Meine Geliebten, schaut, ob es etwas gibt, was euch hindert, was euch ans Ufer bindet, was es euch schwer macht, daß ihr mitten im Strom der Liebe steht. Ihr alle habt eure Vergangenheit, und diese Vergangenheit ist oftmals belastet von Schicksalen, Erfahrungen und Ereignissen, die es euch schwer gemacht haben. Aber vom heutigen Standpunkt aus gesehen, ist dies alles Vergangenheit, und es sollte auch für euch vergangen sein und nicht mehr in die Zukunft hineinragen, es sollte euch nicht bremsen, nicht belasten. Wenn es so etwas in eurem Leben gibt, schaut es an! Dort wo es nötig ist, tut die erforderlichen Schritte, um frei zu werden, und dann laßt das, was war, hinter euch in dem tiefen und vollen Vertrauen, daß ICH eure Vergangenheit bereinige.

Dann dreht euch um 180 Grad herum, und schaut nach vorn! Und ihr seht das Land, in das ihr euch im Strom des Lebens bewegt. Es ist das Land der Freiheit, der Fülle, der Freude und des Friedens. Es ist Mein und euer Land, hier ist euer Zuhause. Wenn ihr wollt, vollzieht nun diesen Schritt! Betretet dieses sonnendurchflutete Land, dessen allumspannender Himmel die Liebe ist! Schaut euch um, überall nur Licht und Harmonie, all das, was ihr euch in euren Herzen ersehnt, das vor euch liegt und was euch gehört, wenn ihr diesen Schritt tut. Noch einmal: Hier ist euer Zuhause. Hier ist euer Wirkungsfeld, und hier entsteht die Neue Erde, deren König ICH Bin mit Meinen getreuen Jüngern und Jüngerinnen an Meiner Seite.

Laßt dieses Bild auf euch wirken, und wenn ihr euer Herz weit aufmacht und bereit seid, dann sage ICH euch, daß ihr den einen Wunsch haben werdet, dieses Land zu betreten, in dem ICH auf euch warte.

Diese Stunde ist eine heilige Stunde, sie ist von Mir gesegnet. Vieles ist im Geistigen vorbereitet worden, das nun danach drängt, im Materiellen umgesetzt zu werden. Auch wenn die Zeiten, die vor euch liegen, ernst sind, so werden es doch – wenn ihr diese Zeiten mit Mir verbringt – Zeiten des Friedens, der positiven Veränderung und der Freude sein.

Freuet euch, Meine Geliebten, Großes beginnt sich aufzutun und noch ein WORT an diejenigen, die es verstehen werden: Die Mutter hat erwachsene Söhne und Töchter bekommen, und gemeinsam werden wir siegen!

Amen.

 

Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Jüngerinnen und Jünger, ICH Bin mit Meinem Frieden mitten unter euch und Mein Friede erfüllt eure Herzen. Eure Herzen quellen über aus Liebe zu Mir, eurem himmlischen VATER: „Kommt, kommt, legt Mir eure Liebe hin, legt Mir eure Liebe in Meine Hände!“

O Meine Geliebten, ICH habe Meine Hände ausgebreitet, und all eure Liebe, die ihr Mir in die Hände legt, lasse ICH weiterströmen in die Tiefe der Schöpfung. Ihr sagt völlig zu recht: Meine Schöpfung ist unendlich und ewig. Und ICH sage euch: Deshalb wird Meine Liebe in Ewigkeit und in Unendlichkeit Bestand haben. Sie wird jeden Winkel der Schöpfung erreichen, und sie wird alles berühren. Diejenigen, die Mich kennen, wird Meine Liebe immer mit Freude erfüllen, ja, sie wird sie zur Barmherzigkeit emporheben. Jenen, die zweifeln, wird Meine Liebe helfen, über ihre Zweifel hinwegzukommen. Und bei denen, die wider Mich sind, die finstere Wolken aufgebaut haben, die Schwere, Leid, Unfrieden und Finsternis über die Erde bringen, wird Meine Liebe wie ein Blitz durch ihr Reich zucken, und mit Meiner Donnerstimme werde ICH ihnen Einhalt gebieten, so daß sie erschrecken werden. Ja, ICH will ihnen zeigen, daß ICH ihnen mit Meiner Macht, mit Meiner Kraft, mit Meiner Gewalt und mit Meiner Stärke entgegentrete.

Aber dann werde ICH ihnen auch zeigen, daß ICH die Liebe Bin, und daß die Liebe auf ewig Bestand hat. Vor ihren Augen werde ICH eine Brücke bauen, eine Brücke, die in den herrlichsten Farben leuchten wird, schöner als der Regenbogen und mit Diamanten verziert. Und der Duft der Himmelsrose wird die Herzen jener, die noch Ärger und Zorn in ihrem Inneren verspüren, zur Ruhe, zum Frieden und zur Liebe führen.

So macht sich eine gewaltige Heerschar auf, zunächst noch ungläubig im Herzen, was geschehen wird, und dann doch immer sicherer im Schritt, um den Heimweg anzutreten.

Meine Geliebten, die ihr am Wegrand steht, die ihr als Jüngerinnen und Jünger Meinem Ruf der Liebe gefolgt seid, die ihr Liebe und Barmherzigkeit verströmt habt, auch dann, wenn euch gar nicht danach zu Mute war, auch dann, wenn ihr zuerst eure Ängste überwinden mußtet, ihr werdet voller Freude sein, wenn ihr den Zug derjenigen seht, die heimkehren.

ICH werde wahrlich auf einer Wolke sein, und aus Meinen Augen verströme ICH ewiges Liebeglühen, und ICH werde sagen: „Seht, dies sind alles Meine geliebten Kinder!“ ICH habe immer in Liebe zu ihnen gehalten. Habe ICH nicht immer gesagt: „Liebt auch jene, die jetzt noch in der Dunkelheit sind, und ihr werdet das Wunder der Umkehr, das Wunder der Heimkehr miterleben?“

Ja, ihr werdet sehen, welche Wunder Meine Liebe bewirken kann. Wenn die Glocke das Ende des Liebetages einläutet, werdet ihr sehen, was Meine Liebe alles vermag. Und wie die Barmherzigkeit, die ihr voller Tatendrang verschenkt habt, auch jede noch so finstere Stunde in eurem Leben durchdrungen hat, und wie ihr in der Finsternis immer Mein Licht gesehen habt.

Wenn der Himmel mit finsteren Wolken verhangen ist, dann genügt ein Gedanke: „VATER, mit Dir!“, und ihr seht Mich vor euch, mit ausgebreiteten Händen, zum Segen erhoben. Aus ihnen strömt die Liebekraft, und ihr könnt nicht anders, als auch eure Hände zu erheben – im Herzen fest mit Mir verbunden – und zu sagen: „VATER, ja, Du durch mich, mit Deiner allmächtigen Liebe!“

Ihr spürt sodann, wie sich Meine Liebekraft durch euch verströmt. Ihr seht das Licht, es ist Mein göttliches Licht, das aus euren Händen strömt, und gemeinsam machen Wir alles wieder hell, gemeinsam lindern wir Leid und Not, und gemeinsam halten die Freude und der Friede immer mehr Einzug durch unsere Liebetat, die ihr mit Mir, Meine Jüngerinnen und Jünger, vollbringt.

So nehmt die Freude, die ICH euch schenke, mit hinaus! Bewahrt sie als ein kostbares Gut in euren Herzen. All das wird euch Mut geben, eure Ängste, eure Verzagtheit zu überwinden, um gemeinsam mit Mir die Erlösung zu vollenden, gemeinsam mit Mir; denn ICH Bin immer bei euch. Wie könnte ICH euch denn verlassen! Sogar dann, wenn ihr euch verlassen fühlt, Bin ICH bei euch und spreche euch Mut zu, und ihr werdet diesen Mut in euren Herzen verspüren. Mutig, aber auch demütig, werdet ihr euren Weg gemeinsam mit Mir, Der ICH euer VATER und euer BRUDER, JESUS CHRISTUS, Bin, fortsetzen bis in alle Ewigkeit.

Amen.

 

Offenbarung aus dem Willen

W

ahrlich, wahrlich, wahrlich, ICH Bin der himmlische Friedensfürst, ICH Bin der CHRISTUS-GOTTES-GEIST, ICH Bin euer himmlischer VATER, ICH Bin euer Schöpfer und GOTT von Ewigkeit zu Ewigkeit. Wo ICH Bin ist Friede. Durch Meine menschgewordene Liebe habe ICH gesagt: „ICH führe das Erlösungswerk zu Ende.“

Und so rufe ICH in alle Dunkelheit hinein: „Ihr Heerscharen, die ihr Meinem Widersacher nachfolgt, kehrt um; denn ICH Bin euer Herr und GOTT, und er, der Dunkle, führt euch nur in die Irre! Meinen Sieg halte ICH ihm vor Augen, doch er weigert sich diesen zu erkennen und sich diesem zu beugen. Doch ICH habe die Macht aus seinen Händen genommen; denn ICH Bin, Der ICH Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit! ICH Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

ICH Bin das Licht in euch, ihr seid aus Mir hervorgegangen, nur erinnert ihr euch nicht mehr daran. ICH aber strahle mit allem Licht und aller Kraft in die Dunkelheit in euch hinein, und ihr erwacht in Mir. ICH Bin euer Schöpfer, euer GOTT. ICH Bin euer wahrer Herr und Führer. So kehrt um, kehrt um zu Mir!

Schaut um euch! Die Lichtwesen sind um euch; jeder einzelne von euch hat die Möglichkeit sich zu Mir zu bekennen. Es bedarf nur eines Seufzers an Mich gerichtet, und ICH komme mit all Meiner Barmherzigkeit zu euch. ICH Bin die Liebe, ICH Bin die Kraft und die Herrlichkeit, alle Macht ist Mein.

Fürchtet euch nicht vor Meinem Licht; denn Mein Licht ist Meine Liebe, Mein Licht ist Meine Barmherzigkeit! ICH rufe euch zu: „Laßt euch nicht weiter in die Irre führen, laßt euch nicht mehr betrügen und schwächen! ICH Bin bei euch. ICH will euch an Meiner Seite haben. ICH will euch zu Mir ziehen und euch nach Hause führen in eure wahre Heimat, hinaus aus aller Dunkelheit, Leid, Schmerz und Pein.“

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Freude ist groß; denn es bedurfte des dritten Weckrufes nicht mehr. Als ICH in eurem Inneren zu euch sprach: „Komm, Mein Sohn, Meine Tochter, erfülle, zu was du ausgegangen bist,“ habt ihr euch entschlossen, euer Ja zu erneuern und den Auftrag anzunehmen.

Nun steht ihr auf einem Felsen, Der ICH Bin, und ICH gebe euch Halt und Kraft, und nichts vermag euch mehr umzuwerfen. Aus Meiner Liebe sage ICH euch allen, daß ihr all das, was ihr jetzt als euer Eigentum betrachtet, von Mir geschenkt erhalten habt; und ihr sollt auch daran eure Freude haben. Keiner braucht Haus und Hof zu verkaufen, um Mir nachzufolgen. Aber eines lege ICH euch noch einmal in euer Herz hinein: Wenn die Stunde schlägt, Mein Ruf erfolgt, die Erde erschüttert wird, und eure Geschwister, die in Not geraten sind, dringend der Hilfe bedürfen, dann sollt ihr bereit sein, alles hinter euch zu lassen, Mir mit Freude nachzufolgen und euren Dienst hier auf Erden voll und ganz zu erfüllen.

Durch Mein Werkzeug der Liebe strahle ICH die Freude des Himmels in euch ein, und aus Meiner Gnadenfülle, die über euch als Lichtzeichen stand, hat jeder das empfangen, was er in diesem Augenblick aufnehmen konnte.

[Erklärung: Direkt über uns entlud sich ein Blitz. Wir sahen für einen Augenblick durch die Scheiben des Wintergartens eine leuchtend helle Kugel von ca. einem halben Meter Durchmesser über uns stehen, und darauf folgte sofort ein heftiger Donnerschlag. Ein Bruder sagte spontan: „Das war das Amen des VATERS.“ Alle weiteren Donnerschläge erfolgten einige Zeit nach dem jeweiligen Blitz, d. h. das Gewitter war nicht direkt über uns.]

Deshalb ergeht an euch noch einmal Meine Bitte: Geht segnend durch eure Tage! Verströmt Liebe, Frieden, Segen und Heil als Licht, damit sich euer Inneres immer mehr weiten kann, und ihr noch mehr von Meiner Gnadenfülle aufzunehmen in der Lage seid.

Wahrlich, Mein Amen erfolgte als Donnerschlag: „So sei es!“

Damit mache ICH euch erneut aufmerksam auf die Dinge, die in eurem täglichen Leben geschehen. Achtet auf sie, und überlegt: „Was will mir das Ereignis sagen?“ Wenn ihr zu Mir kommt und sagt: „VATER, erkläre mir, auf was ich jetzt achten soll, was mir das Geschehnis zeigen wollte, dann werde ICH euch aus Meiner Liebe so manchen Hinweis geben können, damit ihr zu dem Jünger, zu der Jüngerin heranreift, die am Tag Meines „Es werde“ in der Vollkraft für Mich tätig sein kann.

Alle, die Mein WORT lesen, in ihrem Herzen bewegen und sich zugehörig fühlen zu der Gemeinschaft Meiner Jünger und Jüngerinnen, sind ebenso angesprochen, wie ihr hier im Kreis.

So geht Mein WORT der Liebe und der Barmherzigkeit über die Erde, und auch so manche Ermahnung aus Meinem Ernst und aus Meinem Willen, die stets von Meiner Liebe-Barmherzigkeit getragen sind. Aus Meiner Weisheit erkläre ICH euch die Ereignisse, die auf euch zukommen, um euch zu helfen, in die Schuhe zu schlüpfen, die euch jetzt noch ein wenig zu groß sind, die Schuhe Meines Nachfolgers, der mit Macht und Kraft seinen Auftrag erfüllt, und der dann mehr vollbringen wird, als ICH vollbracht habe. Jetzt vermögt ihr nicht einmal ein Streichholz zu bewegen, doch dann, Meine Getreuen, werdet ihr Balken bewegen und – im übertragenem Sinn – Berge versetzen.

Doch ICH sage euch: „Schon jetzt werden festgemauerte Hürden zusammenbrechen, Hürden, hinter denen Meine Schafe sind, die, so wie ihr, einstmals ausgingen, um Licht auf Erden zu sein.“ Die Mauern bröckeln, die Zäune fallen, die zu Stein gewordenen Herzen erweichen sich; denn Mein Licht der Liebe durchdringt alle Zäune, alle Mauern, alle Festungen und ruft erneut Meine Söhne, Meine Töchter zur Erfüllung ihres Mir gegebenen Versprechens, Mir in Liebe zu dienen, damit es werde ein Hirt und eine Herde durch die Liebe.

Dies kann in allen Religionen sein, in allen Gemeinschaften. Noch einmal wiederhole ICH Mein WORT. Denn immer da, wo noch getrennt wird, ist nicht Mein GEIST der Liebe; Mein GEIST der Liebe wird auch jene Mauern, jene Zäune zum Fallen bringen. – Zäune und Mauern, die Religionen aufbauen, weil sie glauben, die einzig wahre Religion zu sein. Meine Liebe durchdringt alles.

Wo sich Religionen noch im Haß gegenüberstehen, wird die Liebe siegen durch euch, Meine Söhne und Töchter, auf der ganzen Erde, durch euch, die ihr euch Christen nennt. Nicht indem ihr zu den Waffen greift, sondern indem ihr die Waffen niederlegt und euren Brüdern und Schwestern in Liebe begegnet. ICH kenne eure Fragen: „Sollen wir uns töten lassen?“ ICH sage euch: „Wenn ihr furchtlos in Mir ruhend jenen eurer Brüder und Schwestern in Liebe gegenübersteht, werden sie keinen Stein erheben können, um ihn nach euch zu werfen, sie werden keinen Stock in die Hand nehmen können, um euch zu schlagen, und sie werden die Waffen vor der Liebe, die aus euch strahlt, senken.“

Nur auf diese Art und Weise wird Meine Liebe siegen, und es wird ein Hirt und eine Herde sein. Für diese Zeit steht ihr jetzt in der Vorbereitung

Nun schenke ICH euch Meinen pfingstlichen Segen. Empfanget, Meine Jünger und Jüngerinnen hier im Kreis, aber auch überall, wo ihr euch angesprochen fühlt, Meine geistige Kraft, die in euch einstrahlt in dem Augenblick, wo ihr sagt: „VATER, ja, ich bin bereit, aus Deiner Fülle die Gnade zu empfangen, die ich tragen kann“; dann strahlt Meine Kraft in Herrlichkeit in euch ein. Sie stärkt euch und macht euch reif für Meine Nachfolge.

ICH segne euch alle. Doch Mein Segen strahlt auch als Liebe in die Bereiche, die noch dunkel sind, auch zu dir, der du gegen Mich auftreten willst. Empfinde die Liebe als die Kraft, vor der du dich beugen wirst, ja beugen mußt, nach deinem freien Willen mußt, denn du kannst nicht anders.

Ihr Seelen, die ihr Mein WORT hört, Mein Aufruf hat in euren Herzen einen Sturm entfacht: „Kommt, laßt euch von Meinem Sturm ergreifen! Seht die Hände, die euch von Meinen Engeln entgegengestreckt sind, und nehmt die Gnade an, die ICH euch schenke, um umzukehren und den Heimweg anzutreten. Sehet das leuchtende Kreuz, das auf Golgatha Meinen Körper trug, jetzt ist es über die ganze Erde gespannt und reicht gleichzeitig über alle Sphären bis vor das Himmelstor. Seht ihr die Stufen, die ihr auf diesem Kreuz emporsteigen könnt? Euer Weg geht über das Kreuz, heim an Mein VATERHERZ.“ Mein Segen strömt in Fülle.

Amen.

 

Anmerkung:
In Ruhpolding findet am 28., 29. und 30. September ein Geschwistertreffen statt.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Mai 2007
Zufallsimpuls