Zur Ãœbersicht 2007

1. + 2. Januar 2007

Siegsdorf

Wir beginnen das neue Jahr mit unserem himmlischen VATER
Wir beginnen das neue Jahr mit unserem himmlischen VATER

Wir beginnen das Neue Jahr
mit unserem himmlischen Vater

(1. und 2. Januar 2007 in Siegsdorf)

Christrosen zum Jahresbeginn

 

Offenbarung durch einen Bruder

Wahrlich, Ich Bin mitten unter euch und habe jeden von euch berührt. Meine Freude ist mit euch.

Ihr könnt Mir immer vertrauen; denn in jedem von euch sind Mein Licht und Meine Gnade. Jedem habe Ich Meine Kraft mitgegeben. Ihr, Meine Kinder, sollt in der kommenden Zeit wahre Lichter sein. So habe Ich euch heute belehrt, daß ihr aus Meiner Fülle in rechtem Maße schöpfen könnt.

Ich werde bei euch sein und werde euch behüten. Meine Gnade wird euch immer begleiten. In dem Maße, wie das Licht in euren Herzen brennt, werdet ihr gefordert sein, dieses um euch zu verbreiten. Doch Ich sage euch: „Höret genau auf eure Herzen, und dann handelt! Höret auf euer Herz, auf euer Gefühl, und ihr werdet aus Mir handeln!“

Großes wird geschehen. Groß im Geiste wird es sein. Erwartet nicht immer nur große äußere Wunder, sondern die Wunder im Geiste sind viel größer! Wenn ihr an Mich denkt, sind eure Seelen lichtdurchstrahlt und so voller Kraft, daß die Dunkelheit sie nicht überwinden kann. Die Dunkelheit kann euch nichts anhaben, sie kann sich euch nicht nähern, wenn ihr an Mich denkt und Mir nachfolgt.

Das Licht wird überall Heil erzeugen. Zuerst in der geistigen Welt, und wenn es in Meinem Willen liegt, auch in der realen Welt. „Glaubet, glaubet, glaubet!“, dies sage Ich euch immer wieder.

Ihr seid Meine Kinder, ihr seid Meine Geschöpfe, und ihr dürft mit Mir, eurem Vater, an der Hand gehen. Meine Liebe wird euch nie allein lassen. Ich werde euch zur rechten Zeit das Richtige eingeben. Denket nicht nach, wie das sein könnte, sondern denket: „Mit dem Beistand meines Vaters im Himmel wird und ist alles gut.“

Schauet, Ich Bin die reine Liebe, und die reine Liebe strahlt voller Licht. Und wenn ihr an die Liebe denkt und aus ihr handelt, handelt ihr aus Mir, weil Ich die Liebe Bin. Nur durch die Liebe könnt ihr Mir nahe sein. Der Hochmut, die Angst, der Zorn halten euch von Meiner Liebe oft fern, ja sie isolieren euch, und Ich sage euch noch einmal: „Kommet immer zu Mir mit euren Empfindungen, mit euren Gedanken!“

Verbindet euch mit Mir, und lasset nichts anderes in eurem Herzen zu! Denn wenn die Liebe in eurem Herzen ist, die Verzeihung, die Erbarmung, die Vergebung, dann seid ihr mit Mir verbunden, und es kann euch nichts geschehen. Nur dann, wenn ihr Mein Territorium verlaßt und aus eurem eigenen Willen durch eure Gedanken, durch euren Verstand handelt, muß Ich eure Hand loslassen, Meine Kinder.

Kommet ihr aber zu Mir, so kann Ich, euer Vater, euch zeigen, was demjenigen gegeben wird, der Vertrauen zu Mir hat. Dann kann Ich euch erfüllen, dann kann Ich euch beschützen, führen und behüten.

Begreifet Mein Wort! Dies gebe Ich euch mit für dieses Jahr. Mein himmlischer Segen der Liebe komme voller Kraft in eure Herzen. Ich Bin immer mit euch und um euch, wenn ihr Mich ruft. So seid gesegnet.

Amen.

 

Der Vater spricht durch mehrere Geschwister:

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, ihr seid wahrlich Lichtboten in diesem neuen Jahr, denn jedes eurer Gebete, jeder eurer Segensgedanken ist ein Licht, das ihr in dieser dunklen Welt anzündet.

Und nun, Meine Kinder, stellt euch dies vor: Überall dort, wo ihr Gebete hinsendet, flackert ein Licht auf, und eure Engel verstärken dieses Licht zu einer wunderschönen, großen Flamme, und es wird heller und heller, es wird Hoffnung, und es wird Frieden.

Meine Kinder, Ich liebe euch, und Ich brauche euch als Lichtboten auf diesem dunklen Planeten.

Amen.

 

Ich Bin, Der Ich Bin, von Ewigkeit zu Ewigkeit, eurer Vater und euch über alles liebender Gott. Meine geliebten Kinder, ihr habt heute von Vertrauen gesprochen.

Wahrlich, ihr kennt das Gleichnis, als Ich einst über die Erde ging und sagte: „Hättet ihr Vertrauen wie ein Senfkorn“. Und jeder von euch weiß, was damit gemeint ist. Ich, euer Vater, habe das Vertrauen in euch gelegt in der Vollkommenheit, in der Ich euch geschaffen habe. Manche Meiner Kinder fragen sich: „Wie komme ich zu diesem Vertrauen?“

Ihr habt das eine oder andere schon angesprochen, und Ich sage euch: „ Wenn ihr mit Mir in Zwiesprache seid, werdet ihr in eurem Innersten das Vertrauen spüren, fühlen und aufbauen.“ Ich, euer Vater, reiche euch Meine Hand und bitte euch, ergreift diese Hand!

Sprecht mit Mir in eurem Inneren, und laßt diese Verbindung nicht abreißen, sondern pflegt sie und fördert sie! Und Ich Bin in euch die Antwort. Gebt diesem Vertrauen Raum in euch, und ihr werdet spüren, wohin Ich euch führe! Denn Ich Bin die leise Stimme in euch, die leise Stimme eures Herzens, die gleichzeitig die Stimme Meines Herzens ist; denn unsere Herzen sind durch die Liebe miteinander verbunden.

Nehmt dies mit in die kommende Zeit, und ihr werdet fühlen, wie die Liebe und die Kommunikation das Vertrauen fördern, und ihr Mich wahrnehmt, mehr und mehr!

Amen.

 

Habe du, Mein Bruder, nur großes Vertrauen in Mich; denn Ich Bin es wirklich, Der dich ruft. Ich kenne dein Herz, und Ich kenne deine große Liebe zu Mir, und deswegen Bin Ich immer bei dir. Habe keine Angst mehr, und lege deine Zweifel ab!

Gar sehr liebe Ich dich, oft berühre Ich dich sehr stark. Gar oft lege Ich Meine Hände auf deine Schulter. Mein Liebegruß für dieses Jahr sei mit dir. Und die Botschaft des Vertrauens war auch für dich. So höre nur immer auf deine Innere Stimme, Mein guter Freund und Bruder! Höre, Ich habe dich lieb, vertraue nur! Ich Bin in dir und bei dir.

Amen.

 

Meine geliebten Kinder, ihr wißt, Ich habe es euch schon öfters gesagt, daß es wichtig ist, darauf zu achten, wohin ihr eure Aufmerksamkeit richtet, wenn ihr um Zeichen bittet.

Seid auf der Hut, daß ihr euch immer ganz auf Mich ausrichtet! Bleibt ganz bei Mir! Und wenn ihr euch von Mir durch die Welt und euer Menschsein entfernt habt, kommt gleich wieder an Mein Herz zurück! So kann Ich euch führen und lenken, und ihr könnt sicher sein, daß die Botschaft wirklich von Mir ist.

Wie könnt ihr Mir vertrauen? Ihr werdet es spüren in eurem Herzen, wenn ihr Meine Liebe empfangt. Seid euch immer ganz sicher, daß Ich um euch und bei euch Bin, zu jeder Zeit.

Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Ich habe euch diese wunderbare Gemeinschaft geschenkt, damit ihr einander Stütze und Stärke seid, damit ihr einander tragt, wenn ihr Hilfe benötigt.

Es liegt ein bedeutsames Jahr vor euch, sowie auch ein bedeutsames Jahr zu Ende gegangen ist. Ich schenke euch Meine Gnade, nutzt sie! Ich segne euch.

Amen.

 

Mein Sohn, spüre das Feuer, habe keine Angst! Laß es brennen, laß es leuchten! Überall! Ich segne dich.

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

Ihr seid eine lebendige Gemeinschaft, lebendig aus Meinem Geist. Und Ich, euer himmlischer Vater, freue Mich über euch.

Ihr beginnt ein neues Jahr. Für euch ist dies eine gewisse Zeitspanne, und der eine oder andere unter euch hat sich gefragt: „O Vater, was wird dieses Jahr uns alles bringen?“ Ich sage euch, was es euch bringen kann, Meine Söhne, Meine Töchter.

Was auch immer in der Welt geschieht, berührt euer Inneres dann nicht mit Erschrecken und Entsetzen, wenn ihr, so wie jetzt, an Meinem Herzen ruht, und von diesem Ort aus als Meine Lichtboten wirkt, wie Ich eben geschildert habe.

Mag es noch so dunkel sein, überall auf der Erde befinden sich Meine Söhne und Töchter – und ihr seid alle mit ihnen eines Geistes, Meines Geistes –, die Lichter entzünden und letztlich dieser Erde Liebe und Frieden bringen.

Bevor das Meer überquellen kann, tost und braust es und türmt sich zu hohen Wellen auf, um all das auf das Land zu spülen, was nicht zum Wasser gehört.

Seht in diesem Beispiel aber auch ein Symbol. Was wirft der Mensch alles in die Fluten des Meeres, das im übertragenen Sinn das Leben aus Mir ist? Ihr seid ausgegangen, um euren Geschwistern die Botschaft zu bringen, daß sie dem Leben aus Mir nicht all den Unrat hinzufügen, wie es jetzt noch geschieht: Mehr Geld, mehr Vergnügen, immer mehr und mehr, alles Dinge, die der Rost und die Motten fressen, und die Meine Kinder nicht mitnehmen können. Und am Ende stehen sie vor einem Scherbenhaufen und Ich, die Liebe, stehe ihnen gegenüber und frage: „Mein Kind, wieviel Liebe hast du auf Erden geschenkt?“

Ihr standet einstmals vor Mir und habt das heilige Versprechen abgegeben, denen, die auf euch zukommen, Meine Ermahnung ins Herz zu legen: „Sammelt Schätze, die euch in die Ewigkeit begleiten und nicht länger irdischen Tand!“

Eure Gespräche haben auch davon gehandelt, daß Ich in euch Meine Kraft gelegt habe, ihr aber unschlüssig seid, wann und wo und wie ihr diese Kraft einsetzen sollt. Du, Mein Bruder hast recht geantwortet: „Wann, wo und wie, lege Ich euch ins Herz.“

Seid ihr bereit, Meine Söhne und Töchter, Mein Wort anzunehmen und euren Geschwistern das zu sagen, was Ich euch ins Herz lege? Oder fürchtet ihr euch noch vor möglichen Folgen, daß ihr z. B. verlacht werden könntet? Ich kenne eure Antwort; denn Ich schaue in euer Herz: „Vater, wie weiß ich, daß es Deine Worte sind und nicht die meinen?“

Ich sage euch, ihr alle liebt Mich, der eine ein bißchen mehr, der andere ein bißchen weniger. In diesem Jahr schenke Ich euch Gnaden über Gnaden, so daß die Liebe in euren Herzen wachsen wird, zu einer Flamme, die über alle Sphären bis in die Heimat brennt. Wenn ihr bereit seid, diese Liebe anzunehmen und in euch wirken zu lassen, dann gibt es keine Zweifel mehr: „Vater bist du es, oder sind es meine Gedanken?“ Denn der, den Ich dann mit Meinem Wort berühre, erzittert unter der Kraft, Macht und Herrlichkeit, die Ich, euer Vater, in euch einstrahle, und zwar so stark, wie ihr es gerade noch ertragen könnt.

Wer bereit ist, Meine Gnade zu empfangen, der geht sicheren Schritts als Mein Sendling hinaus und wird das vollbringen, was Ich vollbracht habe, gemäß Meines Versprechens, das Ich Meinen Jüngern gab. Und ihr seid Meine Jünger, Meine Jüngerinnen in der jetzigen Zeit.

Es ist eine neue Zeit, die jetzt anbricht, und ihr alle empfindet das Wehen Meines Geistes; denn Ich berühre jeden von euch mit liebevoller, jedoch auch starker Kraft in eurem Inneren. Und eine leise Frage stelle Ich euch: „Wie lange, Mein Kind, willst du noch zögern und zaudern?“

Der Abend ist vorgerückt. Ihr habt in den Gesprächen, die Ich geführt habe, vieles bereits beantwortet, und deshalb segne Ich jetzt jeden einzelnen unter euch, aber auch dieses Jahr, diesen Zeitabschnitt auf Erden. Wer unter euch Mir seine bedingungslose Hingabe schenkt und sein Ja im Erdenkleid erneut gibt, der wird von Meinem Segen, von Meiner Kraft erfüllt und wird wachsen an Liebe und an Weisheit. Die Weisheit schweigt, wo sie schweigen soll, und spricht, wenn Ich über euch in Liebe aus ihr reden will.

So gehet in eine neue Zeit hinein, jeder unternimmt den ersten Schritt in seinem Herzen – ganz allein für sich –, in diese neue Zeit hinein. Ich sehne Mich nach euch, Ich sehne Mich aber auch nach allen Meinen Kindern. Diese Sehnsucht möget ihr mitempfinden und dann entscheiden, wieviel Raum ihr der Welt noch verleiht.

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

(2. Januar 07)

Ich, euer himmlischer Vater, heilige diese Stunde durch Meinen Segen. Ich möchte durch euch, die ihr Mich in euch vernehmt, reden, so daß Mein Wort durch euch, Meine Kinder, strömt. Und zwar durch jeden, der in seinem Inneren weiß, daß Ich über ihn reden möchte.

Meine geliebten Söhne und Töchter, es ist hohe Zeit, und nur der, der sich Meinem Wort hingibt, und den Ich dann mit Meiner unverwechselbaren Kraft erfülle, wird aus tausend anderen Stimmen Mich erkennen, wenn die Gegenseite sich zu ihrem stärksten Angriff rüstet. Und sie ist dabei.

Mein heiliges Ich Bin ströme durch euch, und ihr werdet sehen, daß durch jeden, der Mein Wort aufnimmt, Mich annimmt, ein Teil dazu beigetragen wird, daß es eine Offenbarung an Meine Lichtträger hier im Kreis ist. Ich betone, daß „eine“ aus dem Wort „Einigkeit“ herrührt.

Am Ende nehme Ich euch – durch dieses Werkzeug hier – alle an Mein Herz und schenke euch einen gnadenreichen Abschluß dieses Tages. So sei es, Meine geliebten Söhne und Töchter, nach eurem freien Willen, den Ich respektiere.

 

Das Wort durch ein weiteres Werkzeug

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Töchter, Ich habe euch hierher gerufen, jeder hat es tief in seinem Herzen verspürt und ist Meinem Ruf gefolgt. Und Ich, euer Vater, nehme jeden einzelnen bei der Hand und führe ihn. Habt Vertrauen zu Mir! Ihr habt Mir durch eure Liebe bewiesen, daß ihr Mir folgen wollt.

Stellt eure Selbstzweifel in den Hintergrund, und laßt das Licht, das in euch ist, immer stärker in den Vordergrund treten! Ihr seid Licht aus Meinem Licht. Ihr seid Meine Geschöpfe, von Mir geschaffen und ausgegangen, um Mein Licht, Mein Heil zu verbreiten und Meine Wort zu verkünden.

Ich rufe euch noch einmal: „Vertraut euch in eurem Inneren Mir an, und kommt zu Mir mit allem, was euch noch bewegt! Legt es Mir hin, und Meine Liebe wird euch in einem Ausmaß erfüllen, das ihr vorher noch nicht gekannt habt!“ Denn mit allem, was ihr Mir hingelegt habt und immer wieder hinlegt, werdet ihr freier und freier, und immer mehr Liebe aus Mir kann in euch nachfließen. Auf Erden in Liebe zu dienen ist ein Großteil eurer Aufgabe; denn dafür seid ihr zur Erde gegangen. Und in dieser Liebe steht ihr, wenn ihr euren Auftrag erfüllt und Meine Liebe über euch wirkt.

Amen.

 

Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Ja, Meine Geliebten, Ich bin mitten unter euch. Und wenn ihr jetzt ganz tief in eurem Herzen mit Mir verbunden seid, so wißt ihr auch, daß Ich eure Mitte Bin.

Nehmt Mich mit hinaus in den Alltag! Ich möchte nicht nur hier im Kreis eure Mitte sein, sondern in jedem Augenblick eures Seins; denn dann könnt ihr Meinen Auftrag erfüllen. Dann könnt ihr euer Versprechen einlösen, das ihr Mir einst gegeben habt, Mir in Liebe zu dienen.

Dann kommen Worte über eure Lippen, die jene, mit denen ihr sprecht, tief in ihrem Inneren berühren. Aus euren Augen scheint Meine gütige Liebe allem zu, was ihr erblickt. Und aus euren Händen fließt Mein reicher Segen, der heilende und barmherzige Strom Meiner Liebe zu allen und zu allem, die oder was ihr segnet. Meine Heilkräfte durchströmen euch, und sie strömen weiter hinaus zu allem Sein.

Ich will euch heute mit Meiner Barmherzigkeit segnen, damit sich euer Herz ganz weit für Meine Liebe öffnen kann. Damit Meine Liebe wahrlich wie ein Sturmwind durch eure Seelen fegt und all das aus euren Seelen hinausblasen kann, was störend auf eurem Weg zu Mir wirkt. Legt Mir alles auf den Altar der Liebe hin, damit Ich es segnen und in Liebe verwandeln kann.

Dieses Jahr soll ein Jahr der Liebe und Barmherzigkeit sein, die Ich euch schenke. Liebe und Barmherzigkeit, die ihr aber auch aus euch herausströmen laßt, um jenen Kräften entgegenzuwirken, die jetzt zum Angriff rüsten.

Fürchtet euch nicht, wenn ihr ihnen begegnet; denn wenn ihr im Herzen mit Mir verbunden seid, dann seid ihr von Mir geschützt! Und eure Schutzengel begleiten euch.

Ich segne euch.

Amen.

 

Offenbarung durch ein weiteres Werkzeug

Liebe Kinder, noch bevor ihr wart, habe Ich euch schon erkannt und gesehen. So habe Ich auch eure Geschicke hier auf diesem Erdenweg geleitet.

Wenn ihr euch hier versammelt, um zu Mir zu beten, um Mein Wort zu hören, so könnt ihr gewiß sein, daß Ich euch ganz nahe Bin. Oft spricht ein Bruder oder eine Schwester das aus, was ihr auch in euch gehört habt. Ihr denkt euch dann vielleicht: „Oh, lieber Vater, dieses Wort wäre auch schön über meine Lippen gegangen.“ Und daran möget ihr erkennen, daß Ich ja bei jedem von euch im Kreis Bin, daß Meine Kraft stark bei euch ist.

So möget ihr immer mehr Vertrauen zu Mir gewinnen; denn es ist nun die Zeit gekommen, da sich der Schatten vor das Licht stellen wird. Und nur Mein himmlisches Licht vermag ihn zu bezwingen. So darf die Angst euch nicht überrennen, sondern das Vertrauen zu Mir, die Liebe zu Mir muß hell strahlen, und mit diesem Licht könnt ihr euch der Dunkelheit entgegenstellen und sie durch die Liebe bezwingen.

Bewaffnet euch mit der Demut, mit der Liebe, ja mit der Hingabe, und Ich erfülle euch mit Meiner Kraft! Kämpfet für eure Brüder und Schwestern, stehet für sie ein! Stoßt euch

nicht an ihnen, wenn sie den Weg noch nicht gehen, wenn sie noch ganz behaftet von vielen Verirrungen sind! Nur, wenn ihr mit Liebe vorausgeht und euch in Demut neigt, können sie die Liebe erkennen. Doch wenn ihr versagt und euch entzünden laßt von Zorn und Ärger, so fallen sie mit euch.

Euer Licht muß strahlen aus freien Stücken und freiem Herzen.

Liebe Kinder, Meine Kraft muß durch euch strahlen. Aus einem Urgesetz heraus muß die Befreiung durch euch stattfinden. Und so habe Ich euch gerufen und euch immer wieder belehrt und geführt. Ich halte euch und weiche nicht von euch. Und wenn die Dunkelheit euch bedrängt, dann kommet nur zu Mir.

Geht in euer Herz und in die Liebe, verbindet euch fest mit Mir, und glaubt an Mein Wort, das Ich zu euch gesagt habe! Wahrlich, der Fürst der Finsternis selbst kann sich gegen euch stellen, aber er wird euch nicht überwinden.

In diesen Tagen seid ihr nicht umsonst zusammengekommen. Ich habe der Himmel Gnadenlicht und Gnadenkraft geöffnet, so daß ihr sie empfangen könnt und auch dürfet. Eure Seelen können sich mit dem Heiligen Geist in euch um ein Vielfaches mehr verbinden; denn in dieser Zeit bedarf es dieser göttlichen Kraft.

Verzweifelt nicht, wenn ihr seht, was auf dieser Erde noch in diesem Jahr geschieht! Vertrauet auf Mich; denn Ich werde Sieger bleiben, ewiglich! Zerbrechet nicht an dieser Welt, und denket nicht nach, wohin dies alles noch führen mag! Kommet mit allem sofort zu Mir, und legt es Mir an Mein Herz!

Glaubet, überall stehe Ich und Bin Ich; ja, Ich werde auch noch die größte Dunkelheit zum größten Licht machen. So seid nun gesegnet, Meine überaus geliebten Kinder, die ihr Meinem Herzen schon so nahe gekommen seid. Oh, Ich als Vater freue Mich so sehr über euch. Wie könnte Ich jemals auch nur ein einziges Kind nicht lieben. Oh, wie könnt ihr an Meiner Liebe zweifeln? Habet keine Angst mehr; denn Meine Freude ist mit euch.

So seid gesegnet von eurem Vater!

Amen.

 

Wort durch ein weiteres Werkzeug

Weil Ich dich liebe, Mein Kind, so wie du Mich liebst, habe Ich dir viele Gnaden geschenkt. Du durftest Mich schon so häufig sehen, ja, auch Meine Engel. So bitte Ich dich jetzt: „Wirke du für Mich! Ich werde dir noch viele Meiner Kinder zuführen, denen du in Meinem Namen helfen kannst.“

Ich segne dich mit Meiner Vaterliebe, Meine Tochter, Ich segne dich.

Amen.

 

Wort durch ein weiteres Werkzeug

Wahrlich, Meine Kinder, Ich sage euch: „Ein großer Schatz liegt verborgen unter einer unscheinbaren Decke.“ Und ihr könnt ihn heben, zusammen mit Mir und Meiner Liebekraft, auf daß alle ihn sehen und sich an ihm bereichern dürfen; damit er strahlt über alles und über alle. Und ihr seid die Mithelfer, um diesen Schatz zu heben.

So seid frohen Mutes, und gebt euch Meiner Liebe zu euch hin, die Ich euch schenke, jetzt und immerdar!

Amen.

 

Wort durch ein weiteres Werkzeug

Ich habe es schon durch euren Bruder gesagt: „Großes und Mächtiges wird noch geschehen, und ihr werdet es erleben.“ So richtet euch nicht mehr auf weltliche Dinge aus, sondern richtet euch voll und ganz auf Mich aus. Denn Ich, Meine Kinder, möchte, daß ihr vorbereitet seid, daß ihr gestärkt und voller Vertrauen seid.

Amen.

 

Wort durch ein weiteres Werkzeug

Meine Schafe kennen Meine Stimme und folgen Mir als dem Guten Hirten nach. So, Meine Kinder, habt ihr Meinen Ruf vernommen, der euch hier an diesen Ort geführt hat. Und Ich verspreche euch, euch in diesem Jahr immer wieder zusammenzuführen. Ich Bin mit euch, und Ich bleibe bei euch, bei jedem einzelnen von euch. In eurem Herzen werdet ihr Mich immer mehr vernehmen.

So geht getrost in dieses Jahr, denn ihr seid geführt, beschützt und gesegnet von Mir, eurem liebenden Vater.

Amen.

 

Wort durch ein weiteres Werkzeug

Kommet zu Mir, Meine lieben Kinder. An Meinem Vaterherzen ist viel Platz für eure Sorgen und Nöte.

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe
(Schlußwort)

Meine geliebten Söhne und Töchter, in der Heiligen Nacht habe Ich euch an einen Ort geführt, der zwischen Himmel und Erde liegt. Und dennoch seid ihr dort daheim, denn wo Ich Bin, ist euer Zuhause.

Meditativ führe Ich euch wiederum an diesen Ort. Ihr laßt eure körperliche Hülle zurück, und leicht und frei schwebt eure Seele empor. Sie sieht Mich in all Meiner Herrlichkeit und erschrickt nicht, denn sie kennt Mich, so wie die Schafe ihren Hirten erkennen.

In einem Sekundenbruchteil – jetzt – sind wir auf einer Anhöhe. Ich lasse Mich nieder und bitte euch, desgleichen zu tun. Kommt ganz eng in Meine Nähe! Seht ihr um euch die Christrosen erblühen? Ihre Blüten sind schneeweiß, die heilige Reinheit der Himmel widerspiegelnd. Auch euer inneres Sein ist ebenso rein, und es strahlt in einem Licht, das ihr euch nicht vorstellen könnt.

Ihr seid auf die Bühne „Welt“ hinabgestiegen, um dort das, was ihr als Rolle euch vorgenommen habt, mit Bravour von Anfang bis zum Ende zu spielen.

Nun gibt es einige, die mit euch auf dieser Bühne „Welt“ stehen. Ich denke jetzt an eure Politiker. Sie wagen sich sehr weit nach vorn, und das, Meine Geliebten, ist auch für euch ein Gleichnis: Wer sich nach vorne drängt, der könnte in den Orchestergraben stürzen. Dort fange Ich ihn auf.

So mancher eurer Politiker ist schon in diesen Graben gestützt, ihr jedoch bemüht euch tagtäglich um die rechte Demut. Und Ich, euer himmlischer Vater, weise euch sanft darauf hin, wenn ihr einmal in eurem Eifer dem Orchestergraben zu nahe kommen solltet.

Doch das Spiel „Welt“ kennt auch ein Ende, für jeden einzelnen von euch. Ihr wißt nicht, wann der Vorhang fällt. Sollte dann der eine oder andere zu Mir sagen: „Vater, warum jetzt schon? Ich habe doch meine Rolle noch gar nicht gespielt. Ich habe mich in Demut zurückgehalten, ließ die anderen vortreten.“ Auch jenem Kind streiche Ich sanft über sein Haupt und sage: „Mein Liebes, du hast deinen Einsatz verpaßt, doch siehe, es gibt ein neues Spiel.“

Nehmt dieses Gleichnis, jeder für sich, in eurem Inneren an, und beobachtet euren Menschen, was für eine Rolle er gerade spielt. Ist er bereit, der Seele das Spiel in die Hand zu legen, über die Ich, euer himmlischer Vater, wirken kann? Haltet ihr euch mehr in der Mitte der Bühne auf, um dort unauffällig euren Weg zu gehen, obwohl ihr vortreten solltet? Oder seid ihr gar am hintersten Rand der Bühne?

Nun, Meine Geliebten, dies ist eine sanfte Ermahnung am Anfang dieses Abschnittes in Zeit und Raum. Ich sehe in euer Inneres, Ich kenne eure Liebe und eure Sehnsucht. Ich weiß um eure Ängste, Ich weiß um eure Sorgen. Sehet, zwar Bin Ich allwissend und weiß, was geschehen wird, dennoch hat jede Seele freie Entscheidungsgewalt, sonst gäbe es den freien Willen nicht.

Ich weiß sehr wohl, wie Meine Mutter gelitten hat, als sie Mich den schweren Weg gehen sah. Doch jedes Mutterherz, das um seine Kinder bangt, nehme Ich in Meine Arme und halte es ganz fest und sage: „Mein geliebtes Kind, ob es nun schwere Wege sind oder falsche Wege, die die Kinder eingeschlagen haben: Es gibt keine falschen Wege, es gibt nur Wege der Erkenntnis.“ Auch wenn eine Mutter glaubt, ihr Kind geht geradewegs hinein in das Unglück, so ist es dennoch ein Weg der Erkenntnis.

Wie kurz, Meine Geliebten, ist ein Erdengang? Blickt zurück, als ihr noch Kinder wart – wie schnell ist die Zeit vorübergegangen. Noch wenige Augenblicke und auch für euch senkt sich der Vorhang, für jeden einzelnen zu seiner Zeit. Wohl dem, der all seine Trauer, seine Ängste, seine Fürsorge, sein Kreuz Mir gegeben und gleichzeitig seinen geistigen Auftrag angenommen und verwirklicht hat.

Ich habe Mein Wohlgefallen an euch jungen Menschen, die ihr in Liebe einander zugetan seid, und gebe euch mit auf den Weg, daß es auf Erden nicht immer leicht ist, miteinander zu wandern. Es gibt immer wieder Schwierigkeiten, aber an diesen Schwierigkeiten wachset ihr und reift zu dem Licht heran, das ihr für Mich auf Erden sein wolltet. Und auch noch vieles andere werdet ihr erleben, was in eurem freien Willen liegt, worüber Ich nicht rede, obwohl Ich es weiß.

Es ist wundervoll, wenn Ich zwei Menschen sehe, die sich ihr Jawort vor Mir gaben, die gemeinsam ihren Weg zu Mir gehen und bereit sind, das zu erfüllen, was sie sich vorgenommen haben. Auf einer solchen Ehe ruht Mein Segen. Meine Lieben, es gibt auch da immer wieder Täler, die zu durchschreiten sind. Wenn ihr aber in Mir zueinander haltet, euch einander Stütze seid, dann ist jedes Tal rasch durchwandert, und ihr seht, daß euch dieses Tal einen großen Schritt Mir, eurem Vater, entgegengehen ließ.

Meine Liebesonne erfüllt euch auf der Wanderung der Höhe entgegen, und jubelnd schreitet ihr mit großen Schritten vorauseilend – gleichzeitig all diejenigen mitnehmend, die am Wegesrand stehen – Meinem Herzen entgegen.

Auch ihr, Meine Geliebten, die ihr noch etwas unschlüssig vor eurem Weg steht, wo dieser euch hinführt, und was nun eure Aufgabe ist, Mir als Lichtbote auf Erden zu dienen, sage Ich: „Wichtig ist einzig und allein eure Liebe zu Mir, die ihr in eurem Herzen tragt.“ Ich kenne eure Sehnsucht, Ich weiß um jeden Gedanken, der Mir gilt, aber auch als Segen hinausströmt und Licht ist in dieser dunklen Welt.

Es ist manchmal ein Spagat zwischen euren irdischen Aufgaben und den geistigen. Den rechten Mittelweg zu finden, gelingt euch nur dann, wenn ihr euch mit innigster Liebe zu Mir aus der Welt zurückholt, wenn ihr in ihr abzugleiten droht.

So, wie ihr Mich liebt, so liebt alle, die um euch sind. Liebt ihr sie alle gleich? Ich kenne eure Gedanken: „Vater, das ist aber schwer.“ Wenn ihr euch in Meiner Allgegenwart befindet, im Hier und Jetzt lebt, so durchstrahlt euch Meine Liebe, und ihr werdet Schritt um Schritt zu jener Liebe geführt, die alle gleich liebt, so wie Ich alle Meine Kinder gleich liebe.

Schaut nicht immer nur auf eure Schwächen, und seht euch nicht immer als Kindlein. Freilich freue Ich Mich, wenn ihr ab und zu als Kindlein in Meine Arme eilt. Und Ich nehme euch als Meine Kindlein an Mein Herz. Doch ihr seid auch Söhne und Töchter der Himmel. Als solche steht ihr in Liebe und Ehrfurcht vor Mir, und ein heiliger Ernst durchströmt euch, das zu erfüllen, was ihr Mir in den Himmeln versprochen habt.

Einige unter euch dienen in tiefster Liebe all jenen, die um sie herum sind. Von früh bis spät nachts sorgen sie sich um die Ihren und segnen im Stillen und wandeln auf ihrem Erdenweg in demutsvoller Hingabe.

„Komm, Mein Liebes, komm ganz nah zu Mir, du Mutter so vieler Menschenherzen. Ich segne dich, und das Kreuz der Weihe leuchtet auf deiner Stirn. Du wandelst in Meinem Licht innig mit Mir vereint in dienender Liebe und bist so Beispiel für viele.“

Ich sage euch: Wenn ihr Menschen begegnet, die in Demut und Hingabe anderen in stiller Zurückhaltung dienen, so sollt ihr wissen, daß hier ein Engel über die Erde geht. Und es auch für euch alle ein Beispiel sein soll, daß auch ihr in hingebungsvoller Liebe all euren Geschwistern dienen sollt, wie Ich euch gedient habe und noch immer diene.

Nun genug der ernsten Worte, Ich habe euch alle angesprochen, ihr habt es sicherlich bemerkt. Der Himmel ist um euch, die Heimat. Ihr habt sie verlassen, um hier auf Erden zu dienen, nur für einen kurzen Augenaufschlag, und dennoch erscheint euch die Zeit so lang.

Ich habe euch offenbart, daß alles, was es im Himmel gibt, auf Erden seine Entsprechung findet, nur in stark herab transformiertem Maße. So wie es auf Erden Familien gibt mit Kindern, so gibt es auch in den Himmeln die geistige Familie, das Dualpaar, mit seinen Kindern. Wenn ihr die Erde betretet und eurem Auftrag nahegekommen seid, dann tritt oftmals euer Dual an eure Seite, um euch durch euer restliches Leben zu begleiten, zu schützen und zu geleiten: es sei denn, es ist ebenfalls auf Erden, was selten geschieht.

Jetzt, in diesem Augenblick, treten eure geistigen Kinder an euch heran. Ihr empfindet den Strom ihrer Liebe in eurem Herzen, und sie legen euch Vergißmeinnicht in euren Schoß, gepflückt in den himmlischen Gärten.

Vergeßt die Heimat nicht! Vergeßt euer wahres Sein nicht! Ihr seid Engel, eingekleidet in das Menschengewand. Nun schaut auf eure himmlischen Kinder verschiedenen Alters, und segnet sie! „Ein kurzer Augenblick nur“, so möget ihr sagen, „und ich bin wieder bei euch.“

Ein himmlischer Duft entströmt den Christrosen. Es ist ein Duft, gemischt wie aus Rosen und Veilchen, und die Blütenköpfchen, in denen sich die Staubgefäße abzeichnen, strahlen euch in ihrem lichten Gelb Liebe zu, die Liebe der himmlischen Natur. Auch diese Liebe möget ihr mit zur Erde nehmen und segnend über die Fluren gehen.

Noch einmal erhebe Ich Meine Hände, schließe euch alle innig ein, einschließlich eurer Lieben aus den Himmeln und auf Erden, und segne euch und den Weg, der vor euch liegt. Traget den Sinn Meiner Worte in eurem Herzen, bewahret sie dort, und erfüllt sie, wo es der Erfüllung noch bedarf.

Amen, Meine Geliebten, Amen.

 

Ich sagte zu dem Engel,
Der an der Pforte stand,
An der Pforte des Jahres:
„Gib mir ein Licht,
Damit ich sicheren Fußes
Der Ungewißheit entgegen
Gehen kann.“
Und er antwortete:
„Gehe nur in die Dunkelheit,
Und lege Deine Hand
In die Hand Gottes!
Das ist besser als ein Licht
Und sicherer als ein
Bekannter Weg“

(Ein chinesischer Christ)

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 1. Januar 2007
Zufallsimpuls