Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29.02.2020 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, dem 28.03.2020, 14.00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend nach tiefer Hingabe zu unserem HIMMLISCHEN VATER, erklären wir, auf Sein Wort,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen, und die Heilgabe zu entwickeln.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; Email: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

Gebet:

Geliebter HIMMLISCHER VATER, wir danken Dir, dass Du uns so unendlich nahe bist. Und wir danken Dir, dass Du in unseren Herzen allgegenwärtig bist. VATER, so verneigen wir uns vor Dir, und wir bitten Dich um Dein Heiliges WORT. Ja, erfülle unsere Herzen mit Deiner Liebe, mit Deiner Barmherzigkeit, mit Deiner HIMMLISCHEN Freude und mit Deinem GÖTTLICHEN Frieden. Bitte segne uns!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, Stille zieht in euer Herz, und Meine Liebe flammt in euren Herzen auf. ICH BIN in euren Herzen allgegenwärtig und ICH begrüße jeden einzelnen von euch in eurem Innersten. Ihr seid in MIR eingekehrt, seid in Meiner Mitte, und Mein VATERHERZ ist weit geöffnet. Aus Meinem VATERHERZEN heraus beschenke ICH euch mit Meinem GÖTTLICHEN Licht, mit Meiner GÖTTLICHEN Liebe und mit Meinem GÖTTLICHEN Frieden.


Friede sei mit euch!

Ja, ICH bitte euch: Nehmt diesen Satz in euch auf, nehmt Meinen Frieden in euch auf, und tragt Meinen Frieden in die Schöpfung! Tragt Meinen Frieden überall dorthin, wo er gebraucht wird! Wenn ihr Meinen Frieden überall dorthin tragt, wo er gebraucht wird, so BIN auch ICH dort gegenwärtig und kann in all dem Geschehen wirken.

Doch tragt den Frieden nicht nur dorthin, wo er gebraucht wird, sondern lasst Meinen Frieden auch in eurem Herzen wirken! Lasst Meinen Frieden in eurer Seele wirken! Und sprecht von Meinem Frieden und begegnet euren Geschwistern in Frieden! Ihr könnt ihnen zur Begrüßung den Friedensgruß entbieten. Ihr könnt es ganz still tun – ihr könnt in der Stille zu eurem Bruder, zu eurer Schwester sagen: „Friede sei mit dir!“ – und die Schwingungen Meines HIMMLISCHEN Friedens erfüllen euch und erfüllen auch eure Geschwister.

Lasst auch Meine Liebe ganz tief in euer Herz hineinsinken. Nicht nur jetzt, in diesem Augenblick, in dem ihr MIR in einer euch vertrauten Gemeinschaft begegnet, sondern kommt zu MIR während eures Tages und öffnet euch MIR immer und immer wieder. Sagt „VATER, mit Dir!“ oder „VATER, segne mich bitte!“ oder sprecht ein Gebet zu MIR! Gerade in der Zeit, die ihr jetzt erlebt, ist es ganz wichtig, dass ihr immer mehr zu MIR findet, dass ihr MIR in euren Herzen begegnet und dass ihr MIR von Du zu Du all das ans Herz legt, was euch berührt, was euch beschäftigt, was auf der Erde geschieht. Und je öfter ihr dies tut, desto mehr bemerkt ihr in eurem Herzen eine Antwort. Vielleicht ist es zunächst nur eine freudige Regung, die ihr in eurem Herzen verspürt. Vielleicht ist es nur ein Wort, das ihr in eurem Herzen aufnehmt. Zum Beispiel ein „Ja, Mein Kind!“ oder „ICH BIN bei dir, Meine Tochter!“, „ICH BIN bei dir, Mein Sohn!“.

Und so könnt ihr MICH in eurem Herzen immer mehr vernehmen, und ICH kann euch durch diese Zeit führen. Durch diese Zeit, in der so vieles im Umbruch scheint. ICH kann euch führen, dass ihr auf all das Geschehen mit den Augen der Liebe schaut. Und ihr werdet sehen, dass es wie ein Blick in eine andere Welt ist, denn ihr seht eure Geschwister, das ganze Geschehen so, dass ihr erkennt, dass alles ein Schrei nach Liebe, ja, die Sehnsucht nach Meiner Liebe ist. Nach einer Orientierung, die nur Meine Liebe euch schenken kann.

Und ihr begreift, dass es wichtig ist, für die Schöpfung zu beten, für eure Geschwister zu beten, für ein bestimmtes Land zu beten oder für ein bestimmtes Ereignis. Und die Gedanken, die noch bei euch waren, bevor ihr in die Stille gegangen seid – beispielsweise Gedanken der Kritik, Gedanken des Wertens, Gedanken des Urteilens – vergingen plötzlich. Denn aus eurem Herzen schwingt die Liebe in eure Seele, in euren Verstand, und ihr erkennt die Situation, in der ein Mensch ist. Ihr erkennt seine Notlage, ihr erkennt das Leid, ihr erkennt das Geschehen, das schwer auf euren Geschwistern lastet. Ihr legt es MIR im Gebet hin und bittet MICH um Mein Erbarmen, um Meine heilende Liebe. Wahrlich, ihr spürt, wie in eurem Herzen das Feuer der Liebe lodert und wie ICH MICH aus euren Herzen verschenke.

Ja, und so bringt ihr MICH, so tragt ihr MICH wahrlich in die Welt hinaus. So gehe ICH segnend und heilend über die Erde und Mein Ruf „Komm heim, Mein Kind! Komm heim, Meine Tochter! Komm heim, Mein Sohn! Kommt alle an Mein Herz!“ ertönt voller Liebe und Barmherzigkeit in der Schöpfung. Und die Schwingungen Meiner VATERLIEBE, die Schwingungen Meiner VÄTERLICHEN Barmherzigkeit erfüllen die Schöpfung und sie erfüllen Raum und Zeit.

Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit sind weder an Raum noch an Zeit gebunden, sondern Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit sind allgegenwärtig. Und so kann vieles mit Meiner Heilkraft erfüllt werden, was schon lange zurückliegt. Lasten, die aus der Vergangenheit in die Gegenwart wirken, werden leichter oder ganz genommen.

So könnt ihr mit euren Gebeten unendlich viel bewirken, unendlich viel Heilsames, unendlich viel Lichtvolles. Doch wenn ICH sage, Meine Geliebten, dass ihr mit euren Gebeten viel bewirken könnt, bedeutet es, dass nicht ihr es bewirkt, sondern dass ICH in Meiner Liebe MICH Meinen Kindern oder einem bestimmten Geschehen zuneige und mit Meiner Gnade und Barmherzigkeit alles heile.

Glaubt an MICH, Meine Geliebten, geht mit festem Glauben, mit unerschütterlichem Vertrauen an MICH euren Weg! Und wenn es Dinge sind, die euch begegnen, die euch verunsichern, die euch sehr stark berühren, so legt sie MIR dennoch hin – im kindlichen Vertrauen auf MICH, eurem HIMMLISCHEN VATER und Bruder, JESUS CHRISTUS. Denn jeden Hilferuf, der MICH aus dem Herzen eines Meiner Kinder erreicht, nehme ICH auf und helfe nach Meinem GÖTTLICHEN Willen so, dass es zum Besten für alle ist und dass der freie Wille gewahrt bleibt.

Folgt MIR nach, Meine Geliebten, und geht euren Weg über die Erde, indem ihr euch bewusst werdet, was Mein GÖTTLICHER Wille ist! So wie ihr betet: „VATER, Dein Wille geschehe!“ so legt auch alles in Meinen GÖTTLICHEN Willen. Seid euch auch bewusst, dass es Mein GÖTTLICHER Wille ist, dass ihr segnend und betend über die Erde geht, dass ihr euch MIR hingebt, dass ihr zu MIR kommt, dass ihr euch an MICH schmiegt, dass ihr Meine Nähe sucht und dass ICH in euch wohnen und leben darf sowie in euch und durch euch wirken kann.

Doch jedes Meiner Kinder hat seinen freien Willen. Und so lasse ICH einen jeden nach seinem Willen seine Wege gehen. Ihr versteht oft nicht, weshalb eure Geschwister dieses oder jenes tun, und doch, Meine Geliebten, schaut voller Liebe auf eure Geschwister und verurteilt sie nicht! Bewertet ihr Verhalten nicht, sondern legt sie MIR ans Herz, damit ICH in ihnen wirken kann!

Oftmals ist es so, dass Mein Liebewirken für eure Augen unsichtbar erfolgt – und doch wirke ICH, Meine Geliebten, und helfe. Deshalb steht auf eurem Weg fest zu MIR und lasst euch von MIR führen! ICH BIN euch doch unendlich nahe, berühre euch unendlich zärtlich mit all Meiner Liebe. Ja, lasst euch jetzt von MIR in Meine VATERARME nehmen! Spürt, wie ICH euch jetzt an Mein Herz drücke und wie ihr ganz leise aus Meinem Herzen vernehmt, wie sehr ICH jeden von euch liebe!

Ja, reich beschenke ICH euch jetzt, streiche mit Meiner Hand über euer Haupt, über eure Wange. Und in dieser Nähe zu MIR, in Meinen Armen, dürft ihr MIR jetzt alles an Mein Herz legen, was euch bewegt. Schenkt es MIR, Meine Geliebten! ICH nehme es gerne auf und schweige jetzt, damit ihr MIR alles schenken könnt.

– – – Stille – – –

Spürt ihr, wie euer Herz leichter wird? Wie Meine Liebe sich jetzt in eurem Herzen ausgebreitet hat, als ihr MIR all das gesagt habt, was euch bewegt. Ja, ihr seid immer eingeladen, so zu MIR zu kommen. Und ihr erkennt, dass ICH wirklich allen helfe. Nicht nur euren Geschwistern, die ihr MIR im Gebet anvertraut, sondern auch jedem einzelnen, der sich MIR öffnet und MIR alles schenkt, was ihn bewegt.

So ist jetzt in diesen Augenblicken unendlich viel Liebe in eure Herzen geflossen. Mein Liebestrom beschenkt euch weiter reich. Mein Liebestrom breitet sich heilend in eurem Körper aus, breitet sich heilend in eurer Seele aus. Ja, alle Zellen in eurem Körper trinken sich jetzt an Meiner Liebe satt, und auch eure Seele wird mit dem Wasser des Lebens, das ICH BIN, gestillt.

Glaubt und vertraut an die heilende Kraft Meiner Liebe. In euch ist es jetzt so hell, dass ihr heller leuchtet als eure Sonne. Und aus diesem Raum ergießen sich Ströme Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit in die ganze Schöpfung. Ein ganzes Meer Meiner heiligen und heilenden Liebe-Barmherzigkeit durchflutet die Schöpfung. Unendlich viele eurer Geschwister werden jetzt gesegnet, werden von Meiner Liebe berührt. Und gar viele öffnen jetzt ihr Herz und sagen zu MIR: „Mein JESUS, Mein GOTT und VATER, ich habe Dein Rufen gehört und ich öffne mich Dir und bitte Dich um Deine verzeihende Liebe“.

Und bei jedem Meiner Kinder, die MIR jetzt so ihr Herz öffnen, BIN ICH im gleichen Augenblick, um es in Meine Arme zu nehmen und in und mit Meiner verzeihenden Liebe zu führen. So geschieht in der Stille, in der Hingabe an MICH, an euren HEILAND, an euren GOTT und VATER, unendlich viel Heilsames.

Deshalb bitte ICH euch, dass ihr euch MIR immer und immer wieder hingebt – so wie ICH es schon sagte. Und auch wenn ihr alleine seid, seid ihr doch niemals alleine, wenn ihr MIR euer Herz öffnet, denn mit Meinen lichten Engeln BIN ICH dann bei euch. Oder ihr fühlt euch im Herzen mit anderen Geschwistern verbunden, von denen ihr erkennt, dass auch sie jetzt an Meinem VATERHERZEN weilen.

Ja, so geht euren Weg weiter, gerade in der kommenden Zeit, in der ihr Meines Weges über die Erde gedenkt, in der ihr Meines Leidens und Meines Sterbens gedenkt. Seid MIR gerade in dieser Zeit ganz nahe und legt MIR all das Leid, all die Probleme an Mein VATERHERZ und bittet MICH um Erlösung und um Heilung! Auf diese Weise tragt ihr mit am Weltgeschehen und helft mit, so wie ICH es euch schon sagte, dass das Leid in der Welt gelindert wird.

So lade ICH euch ein, MIR nachzufolgen. Meine Hand habe ICH euch entgegengestreckt – ihr braucht sie nur zu ergreifen. Ihr spürt Meinen Händedruck und ihr erkennt, dass ICH euch wahrlich nahe BIN – bereit, euch eure Wege zu führen!

Nehmt all die Liebe und den Frieden und auch die Heilkraft mit, die ihr jetzt empfangen habt und tragt MICH hinaus in die Schöpfung!

ICH stehe nun bei jedem Einzelnen von euch, habe Meine Hände über Jeden gebreitet und ICH segne euch und beschenke euch noch einmal ganz reich mit Meinen Himmelsgaben!

Mein Segen strömt aus diesem Raum in die Tiefen, in die Höhen und in die Weiten Meiner Schöpfung, zu allem Leben und zu allem Sein. Mein Kind, ICH liebe dich! Friede sei mit dir!

Amen

 

VATER UNSER

VATER UNSER IM HIMMEL

GEHEILIGT WERDE DEIN NAME

DEIN REICH KOMME

DEIN WILLE GESCHEHE

WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN

UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE

UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD

WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGERN

UND FÜHRE UNS IN DER VERSUCHUNG

UND ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN

DENN DEIN IST DAS REICH

UND DIE KRAFT

UND DIE HERRLICHKEIT

IN EWIGKEIT

 

AMEN

 

Die LIEBE, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. Wir sind in Seinem Geiste. GOTT zum Gruß!

 

Anmerkung:

Wer am Gemeinschaftstreffen 2020 des LIEBE-LICHT-KREISES JESU CHRISTI im Labenbachhof in Ruhpolding, vom 25.09. bis 27.09.2020, teilnehmen möchte, wird gebeten, sich zeitgerecht anzumelden.

Die Anmeldung kann sowohl online unter liebe-licht-kreis-jesu-christi.de/Ruhpolding2020 als auch postalisch erfolgen. Die Formulare für die postalische Anmeldung können entweder hier oder unter der o.g. Internetadresse im PDF-Format heruntergeladen bzw. unter Telefon-Nr. 0712771192 angefordert werden.

 

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2020 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. Februar 2020
Zufallsimpuls