Heute ist Mittwoch, 19. Dezember 2018
Zufallsimpuls

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 24. Februar 2018 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Karsamstag, 31. März 2018, um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir, auf Sein WORT,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

GÖTTLICHE Offenbarung
durch ein weiteres Werkzeug
aus der Liebe

Meine lieben Kleinen, geliebte Kinder, eine große Freude ist in Meiner kleinen Tochter, durch die ICH jetzt einige Worte an euch richten möchte.

Ja, es war Mein Wille und es ist Mein Wille, dass ihr alle nach eurer Reife, nach eurer Liebe und nach dem Grad eures Ja von Meiner Liebe in eurem Leben kündet. Dieses „Künden” ist nicht alleine auf das Wort bezogen, wie ihr schon bemerkt habt. Im Wort und in der Tat will ICH MICH ausdrücken durch Meine Kinder, die MIR ihr Ja gegeben haben. So kommt Meine Liebe auf die Erde. Ja, Meine Geliebten, nur so kommt Meine Liebe auf die Erde. ICH brauche euch dazu, jeden einzelnen und jedes einzelne Ja. Und bedenkt, dass immer wenn MIR ein Kind sein Ja gibt, viele Meiner Seelenkinder dabei sind und zuhören. So führt ihr allein durch euer Ja und das Leben, das aus diesem Ja entspringt auch viele Meiner Seelenkinder mit nach Hause.

Noch eines möchte ICH euch sagen: Alles was geschieht und was geschehen ist in Meinem Leben und was wie ein Wunder aussieht und aussehen kann für viele, sind Wunder, die ICH an jedem Meiner Kinder tue und tun möchte. Es kommt auf eure Bereitschaft an.

Bleibt an Meinem Herzen. Wisset, dass immer ICH es BIN, der etwas bewirkt, der in euch wirkt. Dann bleibt ihr klein, Meine Kleinen und so möchte ICH euch haben. Denn dann kann ICH euch führen und leiten, Meine Liebe in euch legen und euch zur Liebe führen.

Amen.

 

GÖTTLICHE Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, wahrlich, ICH BIN mitten unter euch und ICH schaue in eure Herzen und sehe das Feuer der Liebe dort hell und kräftig lodern. Ja, öffnet euch MIR, gebt MIR euer Ja, damit dieses Feuer der Liebe in euch noch viel kraftvoller zu lodern beginnt.

Denn das Feuer der Liebe verzehrt euch, es verzehrt die Schöpfung, und so kann alles neu werden, ein neuer Himmel und eine neue Erde. Meine Liebe ist es, die all dies bewirkt. Meine Liebe strömt in jedem Augenblick in die Schöpfung. Ihr seid bereit, euch von Meiner Liebe beschenken zu lassen und Meine Liebe weiter zu verschenken.

So weite ICH eure Herzen. Eure Herzen werden groß und immer größer. In Meiner Liebe berühren sich eure Herzen. Mein Liebestrom wird immer kraftvoller und berührt unendlich viele eurer Geschwister. Jedes eurer Geschwister öffnet MIR sein Herz zur rechten Zeit. Ihr wisst nicht, wann es so weit ist, doch glaubt Meine Geliebten, dass jeder Liebestrahl, jeder Liebegedanke, jedes Liebewort, jede Liebetat wirkt.

Und so können in Meiner Liebe Wunder geschehen. Diese Wunder, Meine Geliebten, geschehen auch heute, sie geschehen in jedem Augenblick eures Seins. ICH BIN es, der in diesen Wundern wirkt.  Doch wie ICH schon sagte, Meine Geliebten, ICH brauche euch und ICH bitte euch immer und immer wieder, dass ihr MIR euer Ja schenkt. Wenn ihr MIR euer Ja geschenkt habt, dann kann ICH durch euch wirken. So wird die ganze Schöpfung immer heller und immer lichter. Meine Güte und Meine Barmherzigkeit wirken immer kraftvoller.

Ihr steht alle mitten im Leben und ihr seid eingebunden in diese Erde. Immer wieder seid ihr auch abgelenkt, immer wieder seid ihr auch fern von MIR. Deshalb, Meine Geliebten, nehmt euch auch Zeit und Raum für das bewusste Zusammensein mit MIR. Schenkt euch MIR hin, gebt euch MIR hin. In der Stille vernehmt ihr Meine Impulse in euch und in der Stille schenke ICH euch mit Meiner Liebe Lebenskraft und Lebensmut. So könnt ihr dann – ausgerichtet auf MICH – euren Weg über die Erde fortsetzen, betend, segnend, von Meiner Liebe kündend durch Wort und Tat. Ja, so seid ihr ein Segen für die ganze Schöpfung, für all eure Geschwister. Ihr tragt mit am Geschehen dieser Erde, damit es lichtvoll durchströmt wird. Damit all das, was noch der Heilung bedarf, von MIR geheilt werden kann.

Ja, Meine Geliebten, spürt, wie Meine Liebe euch jetzt kraftvoll durchströmt. Spürt die Wärme Meiner Liebe. Spürt, wie nahe ICH euch jetzt BIN. ICH nehme jeden einzelnen von euch jetzt in Meine Arme, drücke jeden an Mein VATERHERZ. In euren Herzen hört ihr: „Mein Kind, ICH liebe dich!” Ja, wahrlich, ihr seid Meine von MIR über alles geliebten Kinder. ICH BIN ein VATER, der für Seine Kinder sorgt, der für Seine Kinder da ist. Alles, was ihr MIR anvertraut, nehme ICH in Meinem Herzen auf und bewege es dort. Ja, vertraut MIR in all dem, was ihr MIR im Gebet hinlegt. Vertraut darauf, dass ICH helfe. Ja, wahrlich in Meiner Güte und Barmherzigkeit BIN ICH eure Hilfe. Lasst diese Worte in euren Herzen wirken. Glaubt, dass ICH, euer HIMMLISCHER VATER für euch sorge und euch führe, dass ICH mit Meiner Liebe bei euch und in euch BIN, so wie ihr jetzt Meine Liebe spürt.

Meine Liebe durchströmt euch, sie durchströmt euer ganzes Sein, euer ganzes Leben. All das, was schon geschehen ist, all das, was noch geschehen wird, ist von Meiner Liebe durchströmt. Und wenn ICH sage, dass Meine Liebe euch durchströmt, so strömt Meine Liebe jetzt nicht nur kraftvoll in euch, sondern auch kraftvoll aus euch heraus. Ihr spürt es, Eure Füße, sie werden jetzt ganz warm, denn Meine Liebe verschenkt sich weiter an die Schöpfung, zu all dem, was ihr MIR in euren Gebeten anvertraut habt. Meine Engel stehen auch dort helfend zur Seite, wo Hilfe gebraucht wird.

Ihr spürt, wie in Meiner Liebe alles eins wird. So soll es sein, Meine Geliebten, denn alles wird wieder zur Liebe und gerade Meine Liebe verschenkt sich auch heilend an die Erde, an die Tiere, an die Pflanzen, an das Mineralreich, verschenkt sich heilend unter euren Geschwistern, verschenkt sich auch heilend in den Seelensphären. Ja, so ist Meine Liebe ein Segen und jeder, der sich Meiner Liebe hingibt, und Meine Liebe weiterverschenkt, ist ebenso ein Segen. Ja, wahrlich, ihr seid Meine Werkzeuge, Meine Lichtboten, durch die ICH wirke. ICH bitte euch, dass ihr bei alledem, was ihr für MICH tut, in der Demut bleibt. Denn nicht ihr seid es, sondern ICH BIN es, der in Seiner Liebe wirkt und durch euer Ja, kann ICH durch euch und über euch wirken.

Noch immer spürt ihr, wie Meine Liebe euch ganz zärtlich und doch unendlich kraftvoll durchströmt. Und in diesem Liebestrom blüht eure Seele auf. Nicht nur eure Seele, auch euer Mensch blüht in Meiner Liebe auf. Ich freue MICH, euch jetzt so zu sehen, wie ihr euch MIR jetzt hingebt. ICH höre aus euren Herzen, wie ihr sagt: „VATER, ich liebe Dich!” „Ja, Mein Kind, ICH liebe dich auch”, und Meine Liebe ist es, die uns verbindet. Diese Liebe ist ein starkes Band, es ist ein Band, das keiner trennen kann. Unendlich reich beschenke ICH euch jetzt in diesen Augenblicken.

Meine Hände sind über euch gebreitet. Doch nicht nur über euch, sondern über der gesamten Schöpfung. Und im Geiste breitet auch ihr eure Hände aus und gemeinsam segnen wir jetzt die ganze Schöpfung, alles Leben und alles Sein. Ja, wahrlich, ihr seid Meine Kinder der Liebe. ICH liebe euch so, wie nur euer HIMMLISCHER VATER euch lieben kann. Es ist eine Liebe, die so unendlich zärtlich ist. Es ist eine Liebe, die voller Barmherzigkeit ist, voller Heilkraft, voller Güte, voller Frieden. Ja, lasst euch immer und immer wieder von MIR beschenken, von Meiner Liebe und verschenkt Meine Liebe weiter.

Mein Segen strömt auch euch zu und begleitet euch auf euren Wegen. Ja legt in kindlicher Freude eure Hand in die Meine. Dann gehe ICH mit euch Meine Geliebten und ihr spürt dabei, wie Meine Hand eure Hand kraftvoll und warm drückt. ICH BIN wahrlich bei euch, bis ans Ende aller Zeiten. Und noch einmal lege ICH es in euer Herz: „Mein Kind, ICH liebe dich!”

Amen.

 

Hinweis:

Auch 2018 findet wieder ein Gemeinschaftstreffen in Ruhpolding statt und zwar von Freitag, 19.10., bis Sonntag, 21.10.2018. Nähere Hinweise hierzu erfolgen zeitgerecht.

 

Text vergrößern
 
Zufallsimpuls „Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2018 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum