Zur Übersicht 2018

15. Dezember 2018

Nürnberg

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

 

Liebe Geschwister,

von Herzen wünschen wir Euch lichtvolle und gnadenreiche Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr.

Wir danken Euch für die liebevollen Zuschriften, die wir nicht alle beantworten konnten und für Eure geistig tätige und finanzielle Mithilfe sowie auch für Eure Unterstützung im Gebet.

Den Segen und die LIEBE unseres HIMMLISCHEN VATERS weiß ich mit Euch auch im kommenden Jahr.

Lasst uns in IHM vereint in Freude weiterwandern. Möge uns allen eine geistig reich erfüllte Zeit beschieden sein.

In geistiger Verbundenheit
Eure Renate und Geschwister

 

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 15.12.2018 in Nürnberg

Weihnachtsfeier

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, dem 26.01 2019, 14.00 Uhr;
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend nach tiefer Hingabe zu unserem HIMMLISCHEN VATER, erklären wir, auf sein Wort,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen, und die Heilgabe zu entwickeln.

 

GÖTTLICHE Offenbarung
aus der Geduld

Ich, Erzengel Raphael, bin in eure Mitte getreten, um euch auch heuer wieder unseren HERRN und HEILAND anzukündigen, der als unser GOTT und VATER sich eingeboren hat als Kindlein und wie jedes Jahr an Weihnachten begrüßen wir IHN. Wir Engel sind mitten unter euch und wir verneigen uns vor unserem GOTT und VATER in LIEBE und Demut. Meine geliebten Brüder und Schwestern, öffnet eure Herzen, damit die LIEBE des HERRN in euch einziehen kann und ihr euch daran erinnert, dass auch ihr ausgegangen seid, um die LIEBE des HERRN weiter zu geben! Ihr seid Engel des HIMMELS im Menschenkleid, doch niemals getrennt von eurem GOTT und SCHÖPFER sowie von uns. Der Friede des HERRN durchziehe eure Herzen und schwinge hinaus in die ganze Schöpfung. In Demut verneigen wir uns noch einmal vor DIR, unserem GOTT und VATER und wir bitten DICH schenke uns DEIN HEILIGES Wort.

Amen

 

GÖTTLICHE Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, HIMMLISCHER Friede ströme in eure Herzen! HIMMLISCHER Friede durchströme euer Gemüt, euer Denken! HIMMLISCHER Friede durchströme euren Menschen, euren Geist!

Als euer HIMMLISCHER VATER BIN ICH mitten unter euch und als JESUSKIND BIN ICH in euren Herzen. ICH BIN gekommen, um euch zu beglücken und im Herzen froh zu machen, um euch die frohe Botschaft zu verkünden, dass ICH auf die Erde gekommen BIN als ein Kind. Spürt in euren Herzen die HIMMLISCHE Freude über Meine Ankunft hier auf Erden, über Meine Geburt! Und so habe ICH MICH auch in jedes Herz hineingeboren, das sich MIR geöffnet hat. So erfüllt jetzt auch diesen Raum HIMMLISCHES Licht und bringt ihn zum Glänzen. Die Engel, sie frohlocken, denn sie künden von Meiner HEILIGEN Geburt auf Erden. Sie künden vom Frieden und davon, dass ICH alle Meine Kinder erlöse, dass ICH sie alle heimführe und dass ICH jedes Herz berühre.

So ist es wahrlich Meine Geliebten, dass ICH jedes Herz berühre und dass in Meiner LIEBE jedes Herz ganz weich wird, sei es noch so hart, sei es noch so verschlossen. In Meiner LIEBE darf es heilen und in Meiner LIEBE hat jedes Herz die Zeit zu heilen, die es braucht, denn in Meiner LIEBE sind Raum und Zeit aufgehoben. Ihr seid eingeladen, Meine Geliebten, euch in Meine LIEBE hineinfallen zu lassen, in diese weihnachtliche LIEBE, die von Meiner frohen Botschaft kündet. Lasst MICH in euren Herzen wirken, lasst MICH in euren Herzen wachsen! Dann werden eure Herzen ganz weit, denn Meine LIEBE lässt sie ganz weit werden. So bringen eure Herzen in dieser Weite Meine LIEBE, Meinen Frieden, Meinen Segen und Meine Barmherzigkeit in die Welt. Damit ist es nicht nur in euren Herzen licht, sondern licht ist es jetzt in der ganzen Schöpfung.

Es ist ein ganz besonderes Licht, denn es ist ein Licht des Friedens. Ihr könnt es euch so vorstellen, dass ihr zusammen mit Meinen Engeln jetzt an Meinem Herzen seid und an Meinem Herzen ein Licht angezündet bekommt. Dann zieht ihr mit allen Meinen Engeln mit diesem Licht in die Schöpfung hinaus, um dieses Friedenslicht überall hinzubringen, damit Friede werde auf dieser Erde. Dieses Licht des Friedens soll immer heller strahlen und immer mehr Frieden auf Erden bringen. Dieses Licht findet seine Nahrung, seine Kraft in Meiner GÖTTLICHEN LIEBE. Ihr seid nicht nur aufgerufen, Meine Geliebten, sondern auch eingeladen, MIR eurem HEILAND, MIR eurem JESUSKIND, nachzufolgen und Werke der LIEBE zu vollbringen, Gedanken der LIEBE in die Schöpfung hinaus zu senden, in tätiger LIEBE euren Nächsten, ja euren Geschwistern zu helfen! Dann, Meine Geliebten, findet das Licht des Friedens immer mehr Kraft und in euren eigenen Herzen ist Friede. So verbreitet sich Mein Friede immer weiter in der gesamten Schöpfung. So soll es sein, Meine Geliebten: „Folget MIR nach! Folget MIR nach und lebt die LIEBE! Folget MIR nach und lasst MICH in euch leben und wachsen! Lasst MICH in euch und durch euch lieben!” Dies ist Meine Frohe Botschaft, Meine Geliebten und so tragt auch ihr euren Teil dazu bei, dass alle eure Geschwister wieder zu MIR ins VATERHAUS zurückkehren können und dürfen. 

Weihnachten, Meine HEILIGE Geburt in der Weihenacht, ruft euch alle auf, euch zu besinnen und das zu leben, was ICH als euer HIMMLISCHER VATER BIN: Die bedingungslose LIEBE! So berühre ICH euch in der Tiefe eures Herzens mit Meiner VATERLIEBE. Spürt den warmen Strom, der euch heilend durchzieht. Nehmt das Licht wahr, das euch jetzt durchpulst und lasst euch von MIR bereiten an diesem Weihnachtsfeste für euren weiteren Weg über die Erde! Friede sei mit euch! Spürt diesen Frieden weiter in euren Herzen, wenn Mein Wort durch ein anderes Werkzeug in diesem Kreis erklingt!

Amen

 

GÖTTLICHE Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, in euren Herzen ist Freude, aber auch so manches Mal der Gedanke: „Ach VATER, was kann ich schon bewirken? Mir fällt mein Leben schon so schwer, ich bin schon alt und jene, die noch nicht alt sind, meinen auch sie könnten nicht all zu viel für DICH oh VATER wirken. Aber ich bin doch selbst müde, ängstlich und habe kaum Kraft, DEIN LIEBELICHT machtvoll in diese Welt zu senden.”

Meine geliebten Söhne und Töchter, auch wenn ihr schon etwas älter seid, auch wenn ihr da und dort mit eurem Körper ringt, seid ihr dennoch – jeder einzelne unter euch ist jetzt angesprochen – Meine Lichtboten auf Erden. Empfindet jetzt die Kraft, die euch durchströmt. Licht ist um euch und Engel sind um jeden einzelnen von euch! Sie segnen euch in Meinem Namen. Es ist nicht nur euer Schutzengel, sondern es sind mehrere Engel, die euch begleiten, weil ihr einstmals in den HIMMELN versprochen habt, Licht zu sein. So höret! Auch wenn euer Körper Schmerzen trägt oder des Lebens müde ist, so ist dennoch die Kraft des HIMMELS in euch. Erhebt euer Haupt und sagt: „VATER, hier bin ich! Ich will DIR dienen auf dieser Erde, so wie ich es Dir einst versprochen habe. Bitte stelle mir Engel zur Seite, damit ich – was mein innigster Wunsch ist – Licht verbreite zu meinem Nächsten, dem ich jeden Tag begegne, aber auch zu den sogenannten Fremden”. Alle sind eure Brüder und Schwestern und wenn ihr in eurem Herzen die LIEBE erweckt habt, so sind Engel bei euch, die euch immer mehr Kraft schenken, ganz gleich wie alt ihr seid, damit ihr Licht um euch verbreitet.

Ihr schaut gen HIMMEL und seht die Sonne, wie sie strahlt. ICH sage euch, jeder unter euch, strahlt wie eure irdische Sonne und noch darüber hinaus! Ihr seid Engel des HIMMELS ausgestattet mit Meiner LIEBE und Kraft. So möget ihr an diesem Weihnachten die Weihe in euren Herzen empfinden, in all der Stärke, die ICH euch geschenkt habe, und fortan dieses Licht der HIMMLISCHEN LIEBE in die Welt hinaustragen, so wie ihr es euch vorgenommen habt. ICH weiß sehr wohl, dass ihr menschliche Krankheiten oder Unwohlsein empfindet, vor allem, wenn ihr etwas älter werdet. Es ist die Vorbereitung, dass der Engel des HIMMELS in die ewige Heimat, zum MIR, eurem GOTT und VATER zurück eilen will. Ihr wollt MIR das Licht zurückbringen, das ihr in eurem Leben in die Welt hinausgesandt habt. Dieses Licht verbreitet sich nicht nur dort, wohin ihr es gesandt habt, sondern es strahlt auch auf euch. Je mehr ihr das Licht der LIEBE hinaussendet, desto strahlender ist euer Geist in euch. Wenn ihr dann dereinst den Heimweg antretet, so seid ihr erstaunt über das Licht, das um euch ist. Ihr sucht die Engel, die euch so nahe sind – es kann ja nur ihr Licht sein. So glaubt ihr und ICH sage euch, dass ihr euch irrt! Es ist euer Licht der LIEBE, das ihr auf Erden verschenkt habt. Als Kraft und Licht, bleibt es aber auch euch erhalten, wenn ihr heimkehrt zu MIR, eurem HIMMLISCHEN VATER. ICH weiß, Meine geliebten Söhne und Töchter, um eure Schmerzen, ICH weiß, dass ihr manchmal müde seid aufgrund eures Alters und verschiedener Gebrechen. ICH weiß um alles, denn ICH BIN mit und bei euch. Immer dann, wenn ihr seufzt und sagt: „Ach VATER, ich möchte so gern Licht auf Erden sein, aber so schau doch, ich komm ja kaum mit mir zurecht.” Dann lächle ICH, streiche euch sanft über euer Haupt und antworte: „Mein Kind, du bist ja nicht nur das Menschenkleid, sondern in dir ist der Engel aus den HIMMELN. Als dieser Engel kann jeder von euch – was ihr MIR auch einstmals versprochen habt – Licht auf Erden sein.” Das Licht, das ihr hinaussendet, wirkt auch gleichzeitig auf das, was euch im Alter etwas schwierig erscheint, weil der Körper nicht mehr so will, wie in jungen Jahren. Dieses Licht jedoch, das ihr hinaussendet, stärkt euren Körper, denn es ist das geistige Licht, das ihr einst in den HIMMELN wart und sein werdet. Dieses Licht ist auch jetzt in euch, nur verdunkelt, sonst wäre eure Sehnsucht nach der wahren Heimat zu groß für euch. Und ihr wolltet doch das Licht auf die Erde bringen und tut es ja auch. Meine Freude ist mit euch! Gleichzeitig streiche ICH, euer HIMMLISCHER VATER  über euer Haupt, wenn ihr das eine oder andere Leid tragt und ihr spürt dann die HIMMLISCHE Hilfe und ihr setzt wiederrum Schritt vor Schritt, bis ihr einstmals im Jubel der Engel heimkehrt zu MIR.

So steht nun an Meiner Krippe, mit all dem, was euch Schwierigkeiten bereitet, aber auch mit dem, was ihr an Licht und LIEBE hinaussendet, zu euren Mitmenschen und überall auch dorthin, wo Menschen noch leiden, flüchten oder Krieg gegeneinander führen! ICH sage euch noch einmal: „Ihr alle seid Engel des HIMMELS! Alle Meine Kinder werden dereinst zurückkehren und am Ende auch Jener, der das ganze Leid auf die Erde brachte. Und Jener ist der letzte, der den Heimweg antritt und seine Schritte sind schwer, sehr schwer, denn das ganze Leid der Erde drückt ihn zu Boden. Doch viele unter euch, aber auch auf der ganzen Erde, beten für den Letzten, der heimkehrt, zu MIR, seinem GOTT und VATER. Der Jubel ist groß, wenn letztlich alle Meine Kinder wieder bei MIR sind. Diesen Jubel möget ihr auch jetzt schon in euch empfinden, denn auch ihr seid hinab gestiegen zur Erde, um dem Licht zu dienen und die Finsternis durch das Licht wieder aufzuhellen. Denkt immer daran, auch wenn es in eurem Leben schwer ist, wenn ihr an Schmerzen leidet und müde seid, dann seht euer wahres Sein es MIR gleich zu tun und auf Erden Licht zu bringen. Wenn ihr nach MIR eure Hände ausstreckt mit dem Seufzer: „Ach mein HEILAND, du weißt, dass ich DIR auf Erden dienen möchte, aber DU siehst auch, dass es schwierig ist, der Weg auf Erden nimmt mir so manche Kraft – hilf mir!” Dann breite ICH Meine Arme aus und lege sie liebevoll um eure Schultern und ihr spürt die Kraft, die in euch einströmt und ihr sagt: „Ja, VATER, mit DIR an meiner Seite und mit den Engeln, die DU mir zur Hilfe gibst, werde ich das, was ich in den HIMMELN versprochen habe, hier auf Erden auch erfüllen.”

Meine geliebten Söhne und Töchter, ICH segne euch und schenke euch jetzt himmlische Kraft, voller Mut euren Weg über die Erde weiter zu schreiten und gleichzeitig das zu vollbringen, was ihr in den HIMMELN wolltet: „Licht auf Erden zu sein!” Und ihr seid Licht, denn sonst wäret ihr heute nicht hier. Höret Meine Worte! Mein Segen ist in Kreuzesform, denn jeder von euch trägt das Kreuz. Doch dieses Kreuz ist das Zeichen der Vollbringung dessen, was ihr euch vorgenommen habt: „Licht durch die LIEBE auf Erden zu sein!” Und so ist es! ICH segne euch und das Licht der HIMMEL hüllt euch ein, jeden einzelnen von euch. Empfindet die Engel, die um euch sind und euch helfen, wenn das eine oder andere etwas schwierig ist. So sei diese Weihnacht eine Weihe für euch, die die Weihe erneuert, die ihr im HIMMEL empfangen habt, bevor ihr zur Erde gegangen seid! Seid euch bewusst, dass dies Mein Geschenk an euch ist. Eure LIEBE zu MIR, wird von Meiner Liebe aus den HIMMELN euch geschenkt. Neue Kraft strömt euch zu! Die LIEBE ist fortan von einer Stärke, die ihr nur durch diese Weihe tragen könnt. Ihr werdet noch mehr Licht auf dieser Erde sein. Ihr werdet es empfinden als innere Freude und ihr habt dann immer wieder den Gedanken, wo immer ihr auch seid, zu segnen in aller Stille und die LIEBE des HIMMELS nicht nur eurem Freundeskreis, sondern dorthin zu senden, wo sie am meisten gebraucht wird: Wo Menschen sich noch im Kampf gegenüberstehen. Und es wird sein: Friede auf Erden auch durch euch, Meine geliebten Söhne und Töchter!

Amen

 

Oh VATER, DU hast es gerade gehört und wir bitten DICH, dass es sein möge, dass unser Bruder wieder ganz gesund wird und dass Du seine Frau tröstest, damit sie wieder fröhlich in die Zukunft schauen kann. VATER wir danken DIR, denn DU segnest alle, an die wir denken, ob unsere Lieben oder unsere Nachbarn. VATER, das Licht, das DU uns geschenkt hast, wollen wir hinausströmen, wo immer wir sind. Ein kurzer Gedanke nur: „VATER, DEIN Segen und Deine LIEBE, Deine Kraft strömen überall dorthin, wo wir unsere Gedanken hinsenden.” Ja, VATER, Friede sei auf Erden! Unsere Gedanken gehen jetzt dorthin, wo noch kein Friede ist, VATER. Friede auf Erden gleich welcher Religion! Es sind alle DEINE Kinder und DU liebst alle gleich. DEINE LIEBE möge über die Erde strömen, zu allen Menschen.

 

Leseansicht
Zufallsimpuls„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2019 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum