Zur Ãœbersicht 2018

19. - 21. Oktober 2018

Ruhpolding

HERR, bitte, komm und segne uns
HERR, bitte, komm und segne uns

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi
Ruhpolding 2018

19. bis 21. Oktober 2018

 

HERR, bitte
komm und segne uns

 

Freitag, 19. Oktober 2018, am Abend

 

Einführungsgebet

Geliebter HIMMLISCHER VATER, wir haben uns hier versammelt und unsere Herzen schwingen in LIEBE zu Dir. Wir wollen die Zeit, die wir hier verbringen, dazu nützen, dass unsere LIEBE, die wir Dir entgegenbringen, hinausschwingt in die Welt. Dorthin, wo es der LIEBE bedarf.

Es gibt so viel Not, VATER, und Du weißt, wo es des Gebetes bedarf. Und wir denken nicht nur an unsere Lieben, sondern wollen darüber hinaus überall dorthin unsere GEDANKEN lenken. Im Gebet, VATER, überall dort, wo Not ist, wo Kinder hungern und die Mütter nicht wissen, wie sie ihre Kinder ernähren können, und die Väter keine Arbeit haben.

VATER, wir vergessen immer über unsere gute Lebensweise, dass es nicht überall so ist, sondern dass es noch immer Not auf unserer Erde gibt – große Not. Und dahin wollen wir unsere Gebete senden. Und wir bitten Dich und Deine Engel, denen zu helfen, die noch große Not empfinden und an ihr leiden.

Geliebter VATER, gleichzeitig danken wir Dir aus tiefstem Herzen, dass wir uns hier versammeln können, in einer Runde gleichgesinnter Geschwister. Und dass unsere LIEBE zu Dir als ein leuchtender Strahl dorthin seinen Weg findet, wo es des Lichtes noch bedarf.

Wir sind eins in Dir, VATER. Und so ist auch das Licht eins mit der Kraft Deines Segens. So wollen wir dieses Wochenende unsere LIEBE immer wieder bündeln und dorthin senden, wo es der LIEBE noch bedarf, wo sich Menschen noch bekriegen und wo Not herrscht.

Wir wollen daran denken, dass es eben Menschen gibt, denen es nicht so gut geht wie uns. In Dankbarkeit wollen wir die Kraft, um die wir Dich bitten, hinaussenden zu denen, die Not leiden, auf dass ihnen durch diese Kraft geholfen werden kann. So möge es geschehen, VATER, dass aus unserer Gemeinschaft das Licht der LIEBE dorthin strömt, wo Du es haben möchtest.

Wir verneigen uns in tiefer LIEBE und Sehnsucht zu Dir, JESUS, und danken Dir und den Engeln, die an unserer Seite sind. Wir danken aus tiefstem Herzen, dass wir in LIEBE miteinander verbunden die LIEBE hinaussenden können. Und wir danken für die Kraft, die uns von Dir geschenkt ist, VATER.

So soll unser Zusammensein hier nicht nur zu unserer Freude sein – wir freuen uns in der Gemeinschaft hier zusammengefunden zu haben. Aber es sollen noch mehr werden. Es soll die LIEBE, die wir hier untereinander schenken, hinausstrahlen, VATER, dorthin, wo Du diese LIEBE brauchst für unsere Brüder und Schwestern in anderen Ländern.

Wir verneigen uns in tiefer Demut vor Dir und danken Dir für alles, was Du uns schenkst, auch für dieses Beisammensein.

Amen

 

Geliebter VATER, JESUS, ganz reich hast Du uns beschenkt. Ja, VATER, mich hast Du ganz reich beschenkt, Du weißt, wie dankbar ich Dir BIN. Und ganz besonders hat unsere Erde uns diesen Sommer überreich mit ihren Früchten beschenkt.

Die Erde gehört auch zu denen, die leiden. Sie leidet unter unserem Menschenschmutz und wir wollen unsere LIEBE und auch unsere Bitte um Vergebung zu ihr senden, zu unserer Mutter Erde. Ohne sie könnten wir nicht leben. Sie ermöglicht uns mit ihrer LIEBE, uns hier zu entwickeln – heimwärts in die geistige Heimat.

Und so wollen wir sie auch an diesem Wochenende mit in unsere Mitte nehmen, Deine LIEBE und Dein Erbarmen, Deine Gnade und Deinen Segen auch der Mutter Erde zukommen lassen. Danke, VATER, dass Du sie uns geschenkt hast.

Amen

 

Ja, geliebter VATER, ich bitte Dich von ganzem Herzen, dass Du uns auf diesem Weg führst, Dich hinauszutragen in unsere Umgebung, in die Welt. Und ich bitte Dich für alle, die in Deinem Dienste stehen, egal wo. Ich bitte Dich für sie, VATER, dass Du sie segnest, dass Du uns alle segnest, weltweit, besonders jene, die sich im Verborgenen treffen.

Ich bitte Dich für die, die wegen ihres Glaubens Richtlinien oder mehr bekommen haben, dass sie ihren Glauben frei leben dürfen. Dass Du alle, die in den Regierungen dieser Länder sind, segnest, sie in ihren Herzen berührst, Deine LIEBE spüren lässt. Und auch in anderen Ländern, in denen die Menschen Dich nicht kennen dürfen, ja, wo es verboten ist, Christ zu sein, sich zu treffen, beten diese miteinander. VATER, segne sie, und besonders jene, die noch wider Dich sind oder dagegen wirken. Auch in die geistigen Ebenen, dort wo es noch dunkel ist, wo die Dunkelheit noch versucht, das Licht zu unterdrücken – Dein Segen ströme dorthin!

Wir verbinden uns mit allen Lichtboten und bitten Dich, lass reichlich Deinen Segen verströmen. Segne alle Deine Kinder, besonders jene, die noch durch die Dunkelheit gehen – auch für uns. Wir senden LIEBE und Frieden in ihre Herzen und erbitten Dein GÖTTLICHES Heil, für alle Menschen hier, sowie für alle Geschwister in allen Ebenen. Sende ihnen Dein Licht, Deine LIEBE, führe sie heraus aus der Dunkelheit, zeige ihnen den Weg zurück ins VATERHAUS, zurück zu Dir!

Und lehre uns alle, die wir hier unterwegs sind – im Irdischen wie im Geistigen – Deine LIEBE immer mehr, immer stärker in uns sich ausbreiten zu lassen und in inniger Vereinigung mit Dir zu wandern. Damit Du mit uns wirken kannst, in uns lieben und durch uns lieben kannst, und dass sich so Deine LIEBE und Dein Heil verbreiten, VATER, und noch vieles mehr.

Du bist Ehrlichkeit, Du hast reichlich Geschenke für jeden Einzelnen. So gib uns, schenke uns und beschenke uns reichlich nach Deinem GÖTTLICHEN Willen! Und beschenke, heile alle, die mit uns verbunden sind, die uns am Herzen liegen oder die im Gebet um Hilfe bitten – ob hier oder in anderen Gemeinschaften. Lass auch dorthin Dein heilendes Licht strömen. Sei Du der HEILENDE, der HEILAND, sei Du die Hilfe und führe uns, HERR.

Wir lieben Dich und wir danken Dir von ganzem Herzen!

Amen

 

Geliebter HIMMLISCHER VATER, ja, Du bist wahrlich mitten unter uns. Du verschenkst Dich, VATER, und wir spüren Deine LIEBE in unserem Herzen. Ja, Du bist mit all Deiner HERRLICHKEIT gekommen, Du bist mit all Deiner HERRLICHKEIT mitten unter uns. VATER, lass Dein Angesicht leuchten über uns und erfülle die ganze Schöpfung mit Licht und LIEBE! Sei mit Deiner HERRLICHKEIT vor allem dort, wo Deine LIEBE gebraucht wird, wo Dein GÖTTLICHER Friede gebraucht wird. Sei bei allen, die auf Heilung hoffen, sei bei allen, die hungern und dürsten, bei allen, die in Not sind, bei allen, die auf der Flucht sind. Ja, HERR, segne sie sowie ihre Wege und erfülle ihre Herzen mit Deiner wunderbaren VATERLIEBE.

VATER, wir wollen Dir nicht nur unsere Geschwister anvertrauen – unsere Schwestern, unsere Brüder „, sondern wir wollen Dir auch die Natur anvertrauen. All die Pflanzen, die Tiere, das Mineralreich, Erde, Wasser, Feuer, Luft, und auch unsere Erde selber. Bitte erfülle alles mit Deiner heilenden LIEBE.

Ja, VATER, die Natur hat uns in diesem Sommer so wunderbar beschenkt mit leckeren, süßen Früchten. VATER, wir haben auch gesehen, dass die Flüsse ganz wenig Wasser führen. Wir haben die Wärme geschätzt, die Sonne genossen, doch, VATER, wir haben auch Sehnsucht nach Regen. Die ganze Natur sehnt sich nach Regen. Und so bitten wir Dich, VATER, dass Du der Natur Regen schenken mögest. VATER, jede Pflanze, jedes Tier sehnt sich nach Regen. Die Böden sehnen sich nach Regen und auch wir sehnen uns nach Regen. Ja, so bitten wir Dich, lasse es regnen! Doch, VATER, wir bitten Dich nicht nur um diesen Regen, sondern bitten Dich um Wasser. Wir bitten Dich um Dein HEILIGES Wasser, um Dein GÖTTLICHES Wasser des Lebens, denn auch unsere Seelen, VATER, sehnen sich nach Deinem HEILIGEN Wasser des Lebens. Ja, so bitten wir, stille Du auch den Durst unserer Seele und beschenke die ganze Schöpfung und auch uns reichlich mit Deiner Gnade.

VATER, wir danken Dir, dass wir zu Dir kommen dürfen, dass Du uns in unseren Gebeten führst und dass wir Dir alles anvertrauen dürfen, was uns bewegt.

Danke, VATER, danke!

Amen

 

Ja, geliebter HIMMLISCHER VATER, wir danken Dir für Deine wunderbaren Schwingungen der LIEBE, die Du uns geschenkt hast und die Du in unsere Gebete gelegt hast. VATER, danke dass Du so kraftvoll und so innig unter uns bist.

Wir spüren in unseren Herzen die Sehnsucht nach Dir. Ja, VATER, wir bitten Dich, dass Du unsere Sehnsucht stillst und dass Du uns nun Dein HEILIGES Wort schenkst. Verströme Dich mit Deinem HEILIGEN Wort und wir wollen stille sein, VATER, in unser Herz gehen und Dir lauschen.

Hab Dank, geliebter VATER!

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, freudig BIN ICH in eure Mitte getreten, habe jeden einzelnen begrüßt und ihn mit dem Lächeln des HIMMELS angeschaut. Und noch einmal gehe ICH zu jedem einzelnen hin, schaue ihn mit den Augen der LIEBE an und sage „Mein Kind, ICH liebe dich! Schön, dass du da bist! Schön, dass du dein Herz für MICH, deinem GOTT und VATER, deinem HEILAND, geöffnet hast. Lass uns in inniger Vereinigung weitergehen, empfinde in dir Meine Nähe, Meine Wärme. Lass dich ganz durchströmen von Meinem HEILENDEN, HEILIGEN Licht und spüre nun, wie sich der Strom Meiner LIEBE in dir ausbreitet und wie auch Mein Strom dich umfängt und alles mitnimmt, was du in diesen Strom legst. So ströme ICH dir reiche Gnade zu und bitte dich nun: Lege MIR alles in den Strom Meiner LIEBE, wie in eine goldene Schale, damit du frei wirst für MICH und damit du dein Herz weit öffnen kannst und reichlich von Meinen Gnadengaben, die ICH dir schenke, empfangen und aufnehmen kannst. ICH schweige nun einen Moment.

 

— S t i l l e —

 

Und nun lausche der Stimme deines Herzens. Spüre ganz tief in dir, wie ICH dich sanft berühre. Wie du gewogen wirst in den Wellen Meines LIEBEMEERES, eingebettet darin. Du bist Mein geliebtes Kind und du hast dich vor langer Zeit auf den Weg gemacht, um Mir nachzufolgen und deinen Weg mit Mir zu gehen. Und ICH habe dich gesegnet und ICH segne dich jeden Augenblick. So bitte ICH dich auch: „Kehre immer wieder ein in dein Herzinneres, damit du Meinen Segen spürst, damit du ihn ganz bewusst empfangen kannst, und immer tiefer aus der Einheit mit Mir leben kannst!” Ja, ICH will dich führen, ICH will dich leiten, so wie es deine Bitte ist, die du immer wieder an MICH richtest. Denn ICH spüre die Sehnsucht in deiner Seele, in deinem Herzen. So komme mit allem immer wieder zu MIR, deinem GOTT und VATER, deinem Bruder. ICH BIN dir so nahe und ICH gehe jeden Weg mit dir. Deshalb freue dich auf die ganz besonderen gemeinsamen Tage mit MIR hier und nimm den Segen und das, was ICH dir schenke, mit auf deinem weiteren Weg, wenn du wieder zu deinem irdischen Zuhause gehst, dort, wo du hingestellt bist. So sei gesegnet und lass dich weiterhin von MIR berühren und reichlich beschenken, wenn ICH nun Mein Wort durch ein anderes Werkzeug fortsetze.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Ja, Meine Geliebten, ihr bittet MICH um Meinen VATERSEGEN. So wisset, Meine Geliebten, dass ICH ihn euch reich schenke. Ja, Mein Segen ist mit euch, so oft habe ICH euch schon gesegnet und so oft werde ICH euch noch segnen. Manchmal spürt ihr es, wenn ICH euch segne. Freut euch darüber, wenn ihr Meinen Segen in euch ganz bewusst wahrnehmen dürft! Doch freut euch auch darüber, dass ihr wisst, dass ICH euch segne – in jedem Augenblick eures Seins. Und auch jedes eurer Gebete segne ICH. Immer dann, wenn ihr in LIEBE mit MIR verbunden seid, und Licht und LIEBE verströmt, segne ICH euch. Immer dann, wenn ihr Meine GÖTTLICHE Heilkraft erbittet, für eure Geschwister, auch für euch selbst, für die Natur – dann segne ICH euch. Und auch eure Bitten um Frieden werden wahrlich von Meinem Segensstrom getragen, dorthin, wo der Friede sich verströmen soll.

ICH möchte euer Bewusstsein weiten für Meinen HEILIGEN VATERSEGEN. Ja, seid euch bewusst, dass ICH euch, Meine Kinder, die ICH über alles liebe, so reich segne. Und ihr, Meine Geliebten, könnt Meinen Segen noch vermehren, indem ihr in Meinem Namen eure Geschwister segnet oder die Schöpfung segnet. Ja, Mein Herz steht offen, wann immer ihr in Meinem Namen segnet. Und so könnt ihr mit Meinem Segen unendlich viel Güte bewirken. Herzen brechen auf, wenn sie Meinen Segensstrom spüren. Herzen werden weich, Herzen werden warm. So könnt ihr wahrlich alles segnen. Segnet eure Geschwister, die in Not sind! Segnet die Erde, die Tiere, die Pflanzen, und die Mineralien! ICH nenne jetzt bewusst nur ein paar Beispiele und ICH möchte euch auch bitten, dass ihr eure Geschwister, die auch für euch die Tiefen der Dunkelheit durchschreiten, ganz bewusst in Meinem Namen segnet!

Ja, Meine Geliebten, so seid ihr auf der einen Seite von MIR gesegnet, und so könnt auch ihr auf der anderen Seite ein Segen sein, wenn ihr in Meinem Namen segnet. So seid ihr auch jetzt ganz reich gesegnet und ICH bitte euch, bleibet in Meinem Segen und lasst euch reich beschenken von Mir, wenn ICH Mein HEILIGES Wort nun fortsetze.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine Söhne, Meine Töchter, wenn ihr euch jetzt zur Ruhe begebt, so möge euer letzter Gedanke bei MIR sein. Und ICH schenke euch das Versprechen, dass eure Seelen in dieser Nacht, die für eure Seelen ein strahlender Tag wird, bei MIR sind, denn sie sehnen sich nach MIR. Eure Gedanken haben sie befreit. Und ihr seht eine leuchtend grüne Wiese und ihr seht MICH. Eure Seelen jubeln und ICH sage „Kommt, setzt euch zu MIR!” und ICH schenke euch ein wenig von den HIMMELN, auf dass eure Seelen voller Freude sind und euer Zusammensein hier von MIR so innig gesegnet wird, dass ihr empfindet, dass ICH bei euch BIN und dass ihr des nachts, wenn ihr schlaft, auch bei MIR seid. Eure Seelen versammeln sich bei MIR und sie nehmen Platz auf einem grünen Wiesenstreif und ICH gehe zu jedem einzelnen und segne euch mit dem Kreuz. Und dann setze ICH MICH zu euch und sage „schaut euch um” – und ihr seht eure Schutzengel.

Meine Söhne, Meine Töchter, das ist Mein Geschenk an euch. Empfindet in dieser Nacht die Nähe des HIMMELS, wie es einstmals sein wird, wenn ihr diese Erde verlasst. Und immer dann, Meine Söhne, Meine Töchter, wenn ihr euch in der innigen LIEBE zu MIR zum Schlafen hinlegt, verspreche ICH euch, dass dieser Gedanke euch dazu verhilft, mit MIR verbunden zu sein, so wie ICH es euch jetzt geschildert habe.

Und des morgens erwacht ihr, frisch sowie gestärkt, und als Zeichen dessen, was ihr erlebt habt, ergießt sich ein Strahl der LIEBE zu MIR und zu allen euren Geschwistern. Ihr seid so erfüllt von der HIMMLISCHEN LIEBE, dass ihr diese immer wieder hinaussendet und vor allem auch dorthin, wo noch so große Not ist.

Nun segne ICH euch mit dem Zeichen des Kreuzes, das die LIEBE ist, die ihr MIR entgegenbringt.

Amen

 

Samstag, 20. Oktober 2018, am Morgen

 

Gebet

Innig geliebter, herrlicher, wunderbarer VATER JESUS, dieses Lied, das wir eben gesungen haben [Anmerkung: Jeden Morgen wache ich mit Sehnsucht auf!] spricht alles aus, was ich vor einem Jahr erlebt habe. Alles, wie der neue Tag begann, nur mit Deiner Kraft. Aus Deinem Willen habe ich mein Weiterleben geschöpft bekommen, denn Du bist das Leben und die Sehnsucht, die übermächtig war, nach den reinen Welten. Auf der anderen Seite, und die Waage stand lange Zeit im Gleichgewicht, kam der Morgen, an dem ich aufgewacht bin und wusste: Du willst, dass ich weiterlebe, denn Du brauchst mich noch. Ich wusste nicht, wofür, und mein Eigenwille war zu einem winzigen, stecknadelkopfgroßen oder kleinen Punkt zusammengeschmolzen. Es gab nur Dich. Und dazu habe ich ganz leise „Ja” gesagt. „Ja, VATER, wenn Du es willst – für Dich”. Und Du weißt um den Weg, den ich dann ins Leben gehen musste und durfte, ganz fest an Deiner Hand – und nur mit Dir. Und dafür danke ich Dir, ich habe Dir mein Leben geweiht, und ich möchte Dir weiter danken durch mein Leben, denn ich habe nichts Anderes und ich bin nichts Anderes. Ich bin das Leben, das Du mir gibst, so wie wir alle. Und alles, was ich geben kann, legst Du in mich und in uns. Wir sind nichts ohne Dich und alles, was wir glauben, alleine tun zu können, ist Illusion, denn Du bist es, der tut und macht und wir, ob wir es wissen oder nicht, ob wir es ausführen oder nicht, es ist so.

Geliebter VATER, Lob und Preis und Dank sei Dir für das Leben, das Du uns schenkst.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Friede sei mit euch. Friede sei mit dir. Das verspreche ICH einem jeden in sein Herz. Friede sei mit dir, Mein Kind, Friede sei mit dir. ICH, dein HIMMLISCHER VATER, gehe mit dir. ICH BIN jeden Augenblick gegenwärtig. ICH habe Meine Arme ausgebreitet und sage „Komm, Mein Kind, schmiege dich in Meine Arme. Fühle, wie ICH dich sanft wiege in Meinen Armen, wie du ein Gefühl der innigen Geborgenheit erleben darfst, wie es aufsteigt in dir, dass du dich ganz geborgen fühlst in MIR, deinem GOTT und SCHÖPFER, deinem VATER”.

„Ja, VATER ich bin in Dir!” Lege dich ganz im Vertrauen auf MICH in Meine Arme. Und du sinkst tiefer und tiefer in deine GÖTTLICHKEIT hinein, denn du bist ein von MIR geliebtes Kind. Du bist Geist aus Meinem Geist, du bist Liebe aus Meiner LIEBE, und in dir ist der HIMMEL, in dir BIN ICH, und du bist in MIR.

Fühle, wie alles um dich herum versinkt und du dich daran erinnerst, woher du kommst und wo deine wahre Heimat ist, so wie ihr eben gesungen habt: bei MIR, in Meinem Herzen, in MIR. Du wirst spüren, du wirst freier und freier, lichter und lichter, denn Mein Licht durchströmt dich kraftvoll, denn du bist auch Kraft aus Meiner Kraft. Und ICH schenke euch diese Kraft jeden Augenblick aufs Neue, wenn ihr euch für MICH öffnet, wenn ihr zu MIR kommt. ICH schenke sie euch hier und ICH schenke sie euch, wenn ihr im Leben unterwegs seid. Und ICH habe sie bereitet für alle Meine Kinder.

Empfanget Kraft aus Meiner Kraft, aus Meiner GÖTTLICHEN LIEBEKRAFT. Aus Meiner Gnade und BARMHERZIGKEIT vergieße ICH auch Meine Heilströme über die ganze Schöpfung. ICH stehe vor jedem Meiner Kinder, vor jedem einzelnen, und BIN mit Meiner LIEBE zugegen und warte doch darauf, bis sich Mein Kind aus freiem Willen MIR zuwendet und aus freiem Willen wieder zu MIR heimkehrt. Dann jedoch ist der HIMMEL voller Freude, wenn immer mehr Meiner Kinder zu MIR zurückkehren.

Spürt auch ihr die Freude des HIMMELS in euch? ICH schenke sie euch und ihr sollt wissen – und wisst es – ihr seid niemals allein, der HIMMEL ist um euch. Es liegt an euch, euch immer wieder aus der Welt zurückzuziehen, stille zu werden, um jene Freude in euch wahrzunehmen, um MICH wahrzunehmen, um zu sagen „Ja, VATER, mit Dir wandere ich weiter”. Und schon geht ihr gestärkt euren Weg weiter und ihr werdet freier und freier, auch von den „Lasten und Sorgen” dieser Welt. ICH sage es ganz bewusst in Anführungszeichen, denn ICH weiß, wie es ist im Erdenleben, denn ICH BIN selbst diesen Weg gegangen. ICH will euch damit sagen: bringt alles MIR, schaut auf MICH und wandert mit MIR durch euren Tag, durch euer Leben, damit ICH euch helfe, damit ICH euch das abnehme, was ihr MIR gebt, und ICH euren Weg leichter und leichter mache, denn in der Einheit mit MIR wandert ihr sicheren Schrittes über diese Erde.

Von Meiner LIEBE eingehüllt ebnen sich die Wege und es geschieht oftmals mit einer Leichtigkeit, die ihr selbst nie zuwege gebracht hättet. Vielleicht manchmal anders als ihr es gedacht hattet, aber ICH, euer VATER, kenne euch, weiß um euren Weg und um den Weg eurer Geschwister. Und ICH füge alles so wie es am besten ist für alle und dabei achte ICH doch den freien Willen jedes Meiner Kinder.

Doch die LIEBE siegt, die LIEBE heilt, die LIEBE gibt alles, und so seid auch ihr immer wieder bereit, zu geben, euch MIR hinzugeben und euch zu verschenken in LIEBE und BARMHERZIGKEIT. Ja, Meine Gnade fließt über euch, wenn ihr MICH bittet, dass ICH Gnade walten lasse, dass ICH Meine Gnade verschenke über alle Meine Kinder und in die ganze Schöpfung, denn ICH BIN ein GOTT der LIEBE und BARMHERZIGKEIT.

Und so möchte ICH auch euch immer wieder rufen und einladen, mit MIR diesen Weg zu gehen, den Weg der LIEBE und BARMHERZIGKEIT – den Weg, den ihr euch vorgenommen habt. ICH gehe ihn mit euch, es bedarf nur eures „JA”. Und dazu lade ICH euch ein, immer wieder. Gerade dann, wenn ihr im Weltlichen verstrickt seid und vieles auf euch einstürmt. Dann kommt zu MIR, öffnet Mir eure Herzen und gebt Mir alles. Sagt „VATER, fülle mich jetzt reichlich mit Deiner Gnade, mit Deiner LIEBE und BARMHERZIGKEIT und verströme Du Dich über mich, wirke Du über mich, denn Dein Wille geschehe.” Ihr werdet die Veränderung spüren auf eurem Lebensweg.

Dazu segne ICH euch und setze nun Mein Wort weiter fort.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, ICH BIN mit all Meiner LIEBE mitten unter euch und Meine GÖTTLICHE HERRLICHKEIT erfüllt diesen Raum. Meine Geliebten, ICH liebe euch so sehr und in eurem Herzen könnt ihr Meine LIEBE nun spüren. ICH liebe euch so sehr, dass Meine LIEBE in eurem Herzen blüht. Und so ist es ein warmer, sanfter und doch kraftvoller LIEBESTROM, der euch erfüllt und der euch durchströmt.

Wisst ihr, Meine Geliebten, dass ICH Meinen Arm immer um euch gelegt habe? Ja, ICH halte euch fest, Meine Geliebten, aber nicht so fest, dass es euren freien Willen einschränken würde. Doch wenn ihr Ja zu MIR sagt, dann spürt ihr Meinen Arm, dann spürt ihr die Geborgenheit, wie ICH sie euch schenke. ICH, der ICH euer VATER BIN, der ICH auch eure MUTTER BIN. ICH schaue euch an mit Meinen Augen, mit Augen voller LIEBE. Ja, ihr seid Meine geliebten Kinder und ICH freue MICH, wenn ihr euer Herz für MICH öffnet und ihr seid eingeladen, euer Herz MIR so oft zu öffnen wie ihr dazu in der Lage seid. Ja, kommt zu MIR, Meine Geliebten, kommt in Meine VATERARME. ICH BIN doch für euch da und sorge für euch. ICH wohne in euch und ICH möchte in euch leben, euch mit Meiner LIEBE erfüllen. Wisst ihr, was das bedeutet, dass ICH in euch wohne, dass ICH euch mit Meiner LIEBE erfüllen möchte? Das bedeutet, dass ICH euer Leben leben möchte. Und so seid ihr eingeladen, euch MIR hinzugeben, um zu sagen „VATER, mit Dir! Lebe Du mein Leben und wirke Du mit Deiner LIEBE und mit Deiner BARMHERZIGKEIT aus mir heraus.”

Eure Herzen weiten sich, denn sie sind immer mehr von Meiner LIEBE erfüllt. Und Mein Licht strahlt in euch und es strahlt aus euch heraus. Es ist Mein GÖTTLICHES Licht, das so seinen Weg auf die Erde findet. Ja, spürt hinein, Meine Geliebten, in euer Herz. Spürt Meine LIEBE, spürt, wie Meine LIEBE jetzt auch eure Sehnsucht stillt, eure Sehnsucht nach MIR.

Ja, so lade ICH euch immer und immer wieder ein, zu MIR zu kommen, und dass ihr euch MIR hingebt, damit ICH nicht nur euch lieben kann, sondern damit ICH auch aus euch heraus lieben kann. Begreift nun, Meine Geliebten, wenn ICH auf Meinem Erdenweg euch das LIEBEGEBOT geschenkt habe – Du sollst den HERRN, deinen GOTT lieben über alles, und du sollst auch deinen Nächsten lieben wie dich selbst – so bedeutet es, Meine Geliebten, dass ihr in der LIEBE zu MIR von MIR bereitet werdet, euren Nächsten und auch euch selbst zu lieben.

Sagt Ja zu MIR und zu Meiner LIEBE, und ihr werdet erkennen, welche Wunder geschehen. Ihr erlebt, Meine Geliebten, wie eure Gebete erhört werden, wie euer Dank und Lobpreis ein Segen sind für alle Meine Kinder und für die ganze Schöpfung. Ihr spürt einen tiefen Frieden in euch und erkennt, dass der Weg zum wahren Frieden auf der Erde in euren Herzen liegt, denn je mehr Meiner Kinder bereit sind, im Frieden zu leben, umso mehr Friede wird auf Erden sein.

Versteht, Meine Geliebten, dass ihr die Welt verändern könnt, die Welt zum Licht, zum Frieden, zur LIEBE hin verändern könnt. Doch ihr erkennt auch, dass ihr es nicht aus euch heraus so tun könnt, sondern dass ICH es BIN, der in euch lebt und wirkt. Ja, so könnt ihr ein Segen sein und dies ist auch Meine Bitte an euch, Meine Getreuen, dass ihr durch die Hingabe an MICH zum Segen werdet und das ganze Weltgeschehen immer wieder segnet.

Und wenn ihr auf eure Geschwister schaut und das eine oder andere Mal erkennt, dass ihr wertet oder am Urteilen seid, so segnet stattdessen eure Geschwister, denn ihr helft damit nicht nur euren Geschwistern, sondern ihr helft euch auch selbst, wieder in die LIEBE und zum Frieden zu kommen.

Ja, Meine Geliebten, es kommt darauf an, wie ihr euer Leben lebt, wie ihr über euer Leben denkt und wie weit ihr bereit seid, MIR euer Leben anzuvertrauen, euer Leben zu schenken, so dass ICH aus euch Meine LIEBE und Mein Licht in diese Welt, in diese Schöpfung verschenken kann.

ICH weiß, Meine Geliebten, dass euch manchmal Gedanken beschäftigen wie „ach, VATER, was kann ich schon verändern”” oder „ach, VATER, jetzt habe ich schon so viel gebetet – für einen Bruder, für eine Schwester oder für den Frieden auf Erden – und doch hat sich nichts verändert”. Meine Geliebten, dann denkt daran, dass ihr LIEBE seid aus Meiner LIEBE, dass ihr Licht seid aus Meinem Licht und dass ICH euch durch Meine LIEBE Schöpfungskräfte geschenkt habe. Und macht euch auch bewusst, dass durch jedes Gebet unendlich viel bewirkt wird. Ihr nehmt es nicht wahr, doch seid gewiss, dass unendlich viel Kraft in jedem Gebet liegt, das ihr MIR schenkt.

Ja, öffnet euer Bewusstsein für Mein Licht, für Meine LIEBE, und ihr spürt auch im Herzen, was Meine LIEBE bewirkt. Meine Zeit ist nicht eure Zeit. Versteht, was ICH damit meine. Ihr denkt in Zeitabschnitten, die auf euer menschliches Leben bezogen sind, doch euer wahres Sein ist ewig, denn ihr seid Söhne und Töchter des Lichtes, Meine Söhne und Meine Töchter. Ja, und so seid ihr eingeladen, in der Hingabe, in der Demut für MICH euer Herz zu öffnen und zu sagen „Ja, VATER, mach” Du alles, verschenke Dich in mir und verschenke Dich aus mir heraus, damit mein Leben ein Segen sein kann für Dich”.

Amen

 

Gebet

Geliebter HIMMLISCHER VATER, wir danken Dir aus tiefsten Herzen für die Worte, die Du uns schenkst. Wir lieben Dich und wir wollen mit Dir über die Erde gehen, bis Du uns einstmals rufst. Und bis dorthin ist es unsere Aufgabe, die wir mit Freude annehmen, Licht zu verbreiten, um uns und zu allen unseren Geschwistern. Es genügt der Gedanke „VATER, Dein Segen”. Aber nicht nur zu den Mitmenschen, sondern auch in die Tierwelt. VATER, vergib uns unsere Schuld. In unseren Herzen hat sich die LIEBE zu den Tieren ausgebreitet.

Als ich heute Morgen die Kühe von ganz oben nach ganz unten wandern sah, habe ich mich an den Kühen erfreut, die uns z. B. die Milch schenken. Es ist ein kühler Tag und sie suchen die Wärme in tieferen Ebenen. Ein, zwei Kühe gehen voraus und alle anderen folgen. VATER, das ist wieder mal ein Sinnbild für uns. Ja, VATER, wir wollen vorausgehen, immer mehr die LIEBE in uns erwecken, zu unseren Mitmenschen, aber auch zu allem Sein, und es werde Licht auf der Erde – Dein Licht, VATER, das Du uns schenkst. Und wir nehmen dieses Licht mit Freude auf, VATER, um es zu verbreiten.

Wir danken Dir auch, geliebter HIMMLISCHER VATER, für die Zeit, die wir hier in der Gemeinschaft verbringen. Wir spüren Deine Nähe und auch, wie sich der HIMMEL öffnet und nicht nur unsere Schutzengel bei uns sind, sondern auch noch viele andere Engel.

Wir können nur danke sagen, VATER! Innigen Dank für Dein Wort, innigen Dank für den Schutz Deiner Engel, die Du uns zur Seite gestellt hast. Und wir gehen in den weiteren Tag mit dem Bewusstsein, wir sind nicht allein, der HIMMEL ist offen und wir wandeln mit unseren Engeln.

VATER, danke aus tiefstem Herzen. Danke.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus dem Ernst

Meine Kinder, die ICH zu Meinen Werkzeugen herangebildet habe, öffne ICH für Meinen Geist und spreche durch ihr jeweiliges Bewusstsein zu euch. Und so habe ICH euch aus Meiner tiefen LIEBE in den letzten Stunden Meine Worte geschenkt, und Meine Tochter, die sich jetzt für MICH geöffnet hat, ist bereit, dazu auch Worte aus Meinem Ernst auszusprechen.

ICH stelle euch eine Frage aus Meinem liebenden HERZEN: „Wie groß ist euer Glaube an MICH” Wie tief ist euer Vertrauen in Meine LIEBE, aber mehr noch in das, was MIR als eurem GOTT zu eigen ist: dass Mir nichts unmöglich ist? Und nicht erst in ferner Zeit, sondern in dem Augenblick, wo ihr euch an MICH wendet, geschieht das, was ihr bis dahin für unmöglich gehalten habt. Dazu gehört nur wenig von eurer Seite.

Ich möchte euch sagen, wenn ihr euch an MICH wendet und die Sorgen und die Kümmernisse, das was euch beschäftigt, was euch davon abhält, Meine LIEBE durch euch jeden Augenblick wirken zu lassen, nicht nur in Meine Hände legt, sondern alles auf MICH werft und glaubt, dass ICH es BIN, euer allmächtiger GOTT, der das, was ihr auf MICH werft, umwandelt.

Meine Geliebten, darin möchte ICH euch bestärken: in eurem Glauben, in eurem Vertrauen, in eurer Fähigkeit, das loszulassen, was euch bindet, was euch davon abhält, fliegenden Schrittes an Mein Herz zu eilen. So lange schon kennt ihr MICH in eurem Herzen. So lange schon geht ihr mit MIR. Doch fragt euch selbst: Ist es nicht manchmal noch halbherzig?

ICH möchte euer ganzes Herz.
ICH möchte, dass ihr Mein eigen seid,
 so wie ICH euer eigen BIN.

Nehmt MICH bei Meinem Wort und gebt MIR euer Wort, euer Ja, so dass ICH euch dann auch bei eurem Wort nehmen kann und euch umwandeln und läutern kann zu dem, wonach ihr euch sehnt: zur Einheit mit MIR, eurem Bruder und Freund, JESUS CHRISTUS.

Amen

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, Friede sei mit Euch! Ihr seid gesegnet bis in alle Ewigkeit! ICH BIN mit all Meiner LIEBE und Meiner BARMHERZIGKEIT mitten unter Euch. Meine HEILIGE LIEBE und Meine HEILIGE BARMHERZIGKEIT erfüllen diesen Raum. Ja, lasst euch hineinfallen in Meine LIEBE, schaut auf MICH und erkennt, dass ICH für euch sorge. Fühlt in euer Herz hinein, dort, wo ICH BIN, und lasst euer Bewusstsein in euer Herz wandern. In eurem Herzen erkennt ihr, dass dort ein ganzes Meer ist, gefüllt mit Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT. Und ICH lade euch ein, dass ihr in dieses Meer hineingeht. Ja, spürt, wie Meine LIEBE euch begrüßt. Spürt, wie ICH euch begrüße und zu jedem Einzelnen von euch sage: „Mein geliebtes Kind, komm` und empfange Meine Heilkraft”!

Und so lasst ihr euch regelrecht hineinfallen in die Fluten dieses Meeres mit Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT. Sanfte Wellen umspülen euch. Sie tragen euch. Die Wellen bewegen sich in den Schwingungen Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT. Und so beginnt auch ihr, in dieser heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT zu schwingen.

Jeder von euch spürt diese Schwingungen auf seine Weise. Ihr spürt, dass es euch unendlich gut tut, sich MIR anzuvertrauen, euch von diesen Schwingungen tragen zu lassen. Und diese Schwingungen erfüllen euer ganzes Sein, sie erfüllen euch in eurem körperlichen Sein, in eurem seelischen Sein, bis hin zur wahren Tochter, zum wahren Sohn. Ihr seid eine Einheit, die in Meiner heilenden LIEBE schwingt. Eine Einheit, die in MIR schwingt. Und so seid ihr jetzt eins mit MIR und auch mit der gesamten Schöpfung. Alle eure Zellen, alle eure Seelenpartikel nehmen diese Schwingungen Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT in sich auf.

Es ist so, als würden eure Zellen, eure Seelenpartikel, von Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT trinken. Alles in euch schwingt – euer Herz verströmt diese Schwingungen auch über das Blut, und auch über euren Atem strömen diese Schwingungen in euch hinein. Alle eure Körperflüssigkeiten nehmen diese heilenden Schwingungen an.

Ihr bemerkt über die körperliche Ebene, dass sich auch euer Denken in diese heilende LIEBEBARMHERZIGKEIT hineinschwingen lässt. Ja, eure Gedanken werden von Licht und LIEBE durchströmt und über eure Gedanken auch euer Bewusstsein. Auch euer Fühlen schwingt jetzt in Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT. Und über euer Bewusstsein, über euer Denken und Fühlen schwingt Meine heilende LIEBEBARMHERZIGKEIT auch in euer Unterbewusstsein.

Zeit und Raum sind in Meiner LIEBE aufgehoben. Und so schwingt Meine heilende LIEBE in euch jetzt nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit und in die Zukunft, denn in Meiner LIEBE geschieht alles in Meiner GÖTTLICHEN Gegenwart.

Gebt euch weiter diesen Schwingungen Meiner GÖTTLICHEN LIEBEBARMHERZIGKEIT hin, und ICH schweige jetzt, damit ihr MIR im Stillen eure Gebetsanliegen, eure Bitten um Heilung, die ihr auf dem Herzen habt, schenken könnt. ICH schweige jetzt, während Meine heilende LIEBEBARMHERZIGKEIT weiter in euch schwingt.

 

— Stille —

 

Ja, Meine Geliebten, Mein VATERHERZ steht weit offen und all das, was ihr mir jetzt im Gebet anvertraut habt, bewege ICH in Meinem VATERHERZEN. Heil und Segen strömt zu allem, was ihr MIR anvertraut habt. ICH erhöre jedes Gebet.

Wenn ihr jetzt sehen könntet, wie viel Licht und LIEBE aus diesem Raum herausströmt, so würdet ihr geblendet sein. ICH, euer HIMMLISCHER VATER, BIN ein VATER der LIEBE, der Seine Kinder über alles liebt. Und so lege ICH jetzt wieder Meinen Arm um eure Schultern und BIN euch ganz nahe. Doch ICH BIN nicht nur euch nahe, sondern ICH BIN auch all dem nahe, was ihr MIR im Gebet hingelegt habt. Auch dorthin hat sich Meine heilende LIEBEBARMHERZIGKEIT ergossen.

Ihr seid jetzt inmitten dieses Meeres Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT und es ist an der Zeit, wieder ans Ufer zurückzukehren. ICH führe euch, Meine Geliebten. ICH führe euch jetzt aus diesem Meer heraus, doch was in euch bleibt, sind die Schwingungen, die ICH euch geschenkt habe: Die Schwingungen Meiner heilenden LIEBEBARMHERZIGKEIT. Und so kommt ihr mit eurem Bewusstsein wieder in euer Herz, und ihr erkennt, dass ihr immer noch in diesem Raum seid, in dem ICH euch in die Stille geführt habe.

Ihr spürt weiter Meine Nähe und ihr seid nicht mehr alleine in diesem Raum, denn es haben sich unzählige Engel eingefunden. Diese Engel erbitten Meinen Segen für euch und für die ganze Schöpfung. Ja, und so öffne ICH wahrlich noch einmal Mein Herz und breite Meine Hände aus. ICH breite Meine Hände über der gesamten Schöpfung aus. Und ICH breite Meine Hände über jeden Einzelnen von euch aus, und auch über allem, was ihr MIR im Gebet anvertraut habt.

ICH, euer VATER, segne euch. ICH segne alle Meine Kinder, ICH segne die gesamte Schöpfung. Kraftvoll verströmt sich Mein Segen und all Meine LIEBE, all Meine BARMHERZIGKEIT verschenken sich in Meinem Segen.

„Mein Kind, ICH liebe dich!”, rufe ICH jedem von euch zu. „Mein Kind, ICH liebe dich!” hallt es durch die gesamte Schöpfung, denn ICH liebe wahrlich jedes Meiner Kinder. Meine Sehnsucht gilt auch jedem Meiner Kinder.

So seid noch einmal gesegnet, Meine Geliebten, und unendlich von MIR geliebt.

Amen

 

Geliebter HIMMLISCHER VATER, Du hast uns mit LIEBE im überreichen Maße beschenkt. VATER, wir wollen Dir danke sagen für all das, was wir in den vergangenen Tagen erfahren durften. Wir wollen Dir danke sagen, VATER, dass Du jeden von uns an Dein Herz genommen hast, dass Du jeden von uns zärtlich berührt hast, dass Du jeden von uns geheilt hast, dass Du jeden von uns gesegnet hast, und dass Deine LIEBE und Deine HERRLICHKEIT diesen Raum erfüllt haben.

Ja, VATER, danke an Dich! Wir können es nicht oft genug sagen, denn Du bist unser HERR und Du hast uns in dieser Zeit geführt durch Dein Wort und auch in den Gesprächen. Du hast uns so viel geholfen, VATER, ja, es ist wunderbar. So wollen wir jetzt unser Herz zu Dir erheben im gemeinsamen Gebet. Ja, und wir bitten Dich auch noch um Dein Wort. Danke, VATER.

Amen

 

Geliebter VATER, Du hast uns gestern so viel über das Segnen gelehrt, und so bitten wir Dich, lass dieses Wissen nicht nur ein Wissen sein, sondern lass uns ganz danach handeln. Gib uns einen Stups, wenn wir es vergessen sollten, dass wir alles und jeden segnen. Was ist es anders als die Menschen, die Geschwister, die Tiere, die Blumen, die Erde, Deine ganze Schöpfung, und vor allem all die, die es so nötig haben, dass wir sie in Deine LIEBE, an Dein Herz legen. Das verstehe ich unter Segnen, dass Du allen wieder ganz, ganz nahe bist und uns befreist von Egoismus, von Neid, von Eifersucht, von Gedankenlosigkeit. VATER und HERR, bitte, lass uns immer wieder an dieses Wochenende denken, wenn wir wieder oberflächlich und leichtsinnig werden. Denn wir wollen Dir doch dienen aus ganzem Herzen, und wie können wir es mehr, als dass wir jeden und alles in Deine geliebten Hände legen, also segnen. Danke, VATER.

Amen

 

Lieber HIMMLISCHER VATER, im Zusammenschluss mit allen Lichtboten auf dieser Erde bitte ich um Deinen Segen, um Deine LIEBE, um Dein Licht und um Dein Heil, für uns Menschen auf dieser Erde. VATER, öffne unsere Herzen für Dich! Segne alle Tiere dieser Erde, alle Pflanzen, alle Mineralien, alle Wesen und Naturwesen, alle Geister und Seelen, die Seele der Mutter Erde sowie die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Segne Deine komplette GÖTTLICHE Schöpfung und danke, dass wir Teil Deiner Schöpfung sein dürfen. VATER, Du hast uns wieder tief berührt, möge es fest in unseren Herzen verankert sein, dass Du überall da bist, wo wir sind.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, die Freude ist groß im HIMMEL und ihr wisst, dass ICH mitten unter euch BIN, und auch die Engel. Ja, manche spüren sie. Lasst euch hineinfallen in das Meer Meiner LIEBE und spürt die unendliche heilsame und wunderbare LIEBE, die aus Meinem Herzen in eure Herzen strömt.

Friede sei mit Dir, Mein Kind! Schmiege Dich an MICH, deinen HIMMLISCHEN VATER. Mein Arm ist um deine Schulter gelegt, wenn Du wieder deinen Weg in den Alltag gehst, doch jetzt bist du eingehüllt, geborgen und getragen in Meiner LIEBE. Und mit Augen der LIEBE schaue ICH dich an, schaue ICH einen jeden von euch an.

Diese LIEBE fließt in euer ganzes Sein und es wird heller und lichter in euch. Wo noch dunkle Schatten sind, löst Mein Licht sie auf, und Friede zieht tief in eure Seele ein und die Freude des HIMMELS breitet sich in euch aus. Die Seele jubelt: „Mein GOTT und mein VATER, wie groß bist Du, wie herrlich bist Du! Ich schmiege mich an Dich und erinnere mich an die Zeit, als Du mich sandtest in diese Welt, als Du mir Dein Kreuzzeichen auf die Stirn gezeichnet hast. Ich war voller Freude erfüllt und darf jetzt wieder diese Freude spüren – nur den Teil, der im Irdischen möglich ist. Im HIMMEL war die Freude übermächtig und überglücklich ging ich hinab in die Tiefe, um mich auf Erden ein zu gebären, um hier zu wirken für Dich, mein GOTT und VATER.

Das Bewusstsein ist in mir aufgewacht und ich lebe in und aus Dir, das weiß ich. Alles kommt von Dir, alles gibst Du mir, alle Kraft, alle LIEBE, was ich brauche hier auf Erden, um für Dich zu wirken, um hier zu lieben und zu wirken. VATER, so weihe ich Dir mein Leben, so verneige ich mich vor Dir und erkenne, oh GOTT, oh VATER, Du bist in allen Geschwistern. Wie wunderbar, wie schön! Ich verneige mich vor Dir in meinen Geschwistern und ich sehe die Schöpfung, die erblüht jeden Augenblick aufs Neue, alles ist erfüllt von Deiner HERRLICHKEIT. Oh VATER, wie groß bist Du, wie gütig, wie wunderbar, im Menschlichen gibt es keine Begriffe dafür – ich lasse mich einfach in Deine LIEBE fallen und bete und sage, „oh GOTT und VATER, nimm mich bei der Hand, wirke Du aus meinem Herzen, wirke Du durch mich, ich bin bereit dazu”.”

Und so, Meine geliebten Söhne und Töchter, trete ICH vor jedes einzelne Meiner Kinder. Und alle, die MIR ihr Ja geben, segne ICH reichlich mit Meinen Gaben. Sie erfahren Meine wunderbare LIEBE und wie sie getragen sind von MIR. Wie sie geborgen sind, wenn sie in Meine Arme kommen, ihr Herz zu mir erheben, und wie sie dann frei sind. Und so seid auch ihr frei hierher gekehrt und auch alle, die nicht selbst anwesend sind, mit denen ihr im Herzen verbunden seid, oder die weltweit und darüber hinaus ihren Weg im Herzen mit MIR gehen.

Ihr seid eins in der LIEBE, in Meiner GÖTTLICHEN LIEBE, eins in MIR, und ICH führe Meine Herde nach Hause, so wie ICH euch offenbart habe: „Meine Schafe kennen Meine Stimme”. Und ihr werdet sie im Herzen erkennen und viele werden dies euch gleich tun, denn auch aus den jenseitigen Reichen schauen Geschwister auf euch, gehen mit euch. Und sie sehen euer Licht und das Licht, das ICH in euch BIN, und erkennen im Herzen MICH.

So wandert weiter vom HIMMLISCHEN Licht durchströmt, von Meiner LIEBE umgeben, in der Einheit mit MIR. Lasst euch weiterhin erfüllen und von Meinem GÖTTLICHEN Wort beschenken, das ICH jetzt durch andere Werkzeuge fortsetze.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, ICH will euch offenbaren, wo ihr jetzt seid. Ihr seid alle in einem Brunnen, in einem weiten Brunnen. Und aus diesem Brunnen quillt das Wasser des Lebens aus einer Quelle hervor. Ihr seid jetzt reich beschenkt von diesem Wasser des Lebens. Es ist lichtdurchflutet. Ihr habt euch um diese Quelle versammelt, euch die Hände gereicht, im Herzen mit MIR und mit euren Geschwistern verbunden. Und ihr seid nicht nur mit euren Geschwistern hier verbunden, sondern unzählige Meiner Lichtboten haben sich eingefunden. Eure LIEBE wird immer kraftvoller und kraftvoller, und eure LIEBE ist so stark, dass die Quelle mit dem Wasser des Lebens in den HIMMEL emporsprudelt und einer Fontäne gleich sich in alle Richtungen ausbreitet.

Ihr bittet um Meinen Segen, und wahrlich, Meine Geliebten, über dieses lichtdurchflutete Wasser des Lebens verströmt sich Mein Segen in die Schöpfung. Mein Segen strömt wahrlich überall dorthin, wo er gebraucht wird, Mein Segen strömt in jedes noch so kleine Detail Meiner GÖTTLICHEN Schöpfung. Und so ist jetzt alles gesegnet – alles Leben, all eure Geschwister – ob sie nun im Erden- oder im Seelenkleid sind. Alle Tiere, alle Pflanzen, das Mineralreich, die Naturwesen, die Elementarwesen, alle Materie, alles Sein, alle Energien. Und ganz viele Geschwister, die jetzt auf dem Weg zurück zu MIR sind, werden von diesem Wasser des Lebens berührt. Sie werden reingewaschen und die Freude bei ihnen ist unendlich, und so eilen sie in Meine Arme, und ICH sage „endlich, Mein Kind, endlich hast Du den Weg zu MIR gefunden. Komm an Mein Herz!” ICH zeichne ihnen ein Lichtkreuz auf ihre Stirn.

Ja, Meine Geliebten, unendlich weit verströmt sich Mein Wasser des Lebens. Es verströmt sich auch in die Dunkelheit, denn auch dort ist der eine oder andere Bruder, der des Wanderns müde ist und der die Sehnsucht nach MIR in seinem Herzen verspürt. Und Meine Engel eilen dorthin, um Hilfe zu leisten bei der Umkehr.

Meine Geliebten, wie ihr gerade schon bemerkt habt, hat sich während eurer Gebetsrunde die Sonne am Firmament gezeigt. Wahrlich, es ist so: eine unendliche Kraft geht von den Gebeten aus, die aus dem Herzen gesprochen werden, denn es ist Meine Kraft, die diese Gebete weiterträgt. Und Meine LIEBESONNE überstrahlt und durchstrahlt alles, und sie durchflutet das Wasser des Lebens, das sich in Meiner LIEBE und in Meiner BARMHERZIGKEIT verschenkt, überall hin.

Es verschenkt sich auch zu den Geschwistern, die gerne in der vergangenen Zeit bei euch gewesen wären. Auch sie werden jetzt in ihrem Herz tief berührt. Es verschenkt sich zu allen eurer Geschwister, die krank sind, die um Mein Heil bitten. Es verschenkt sich zu allen, die an der Schwelle stehen, ihren Körper zu verlassen. Es verströmt sich zu allen, die in Not sind, die hungern und dürsten, denn aus Meinem Herzen schenke ICH ihnen Nahrung.

Ja, alle Meine Kinder sind jetzt reich beschenkt von Meinem Wasser des Lebens. Und auch ihr, Meine Geliebten, seid reich beschenkt, denn vor jedem von euch steht ein Engel, ein lichtvoller Engel. Er reicht euch einen Becher mit diesem Wasser des Lebens, das von MIR gesegnet ist. Ihr dürft ihn nehmen und ihr dürft daraus trinken. So wird eure Seele gestärkt für die kommende Zeit, so wird eure Seele gestärkt mit HIMMLISCHER Freude, damit ihr in Freude und in LIEBE und in Hingabe zu Mir all das mit Meiner LIEBE erfüllen könnt, all das segnen könnt, was euch begegnet.

ICH komme jetzt auch noch zu jedem einzelnen von euch und nehme euch in Meine VATERARME. Mein Kind, ICH liebe dich! Sei gesegnet.

Amen

 

Gebet

Geliebter HIMMLISCHER VATER, aus unserem tiefsten Herzen strömt Dir unsere ganze LIEBE zu. Und wir danken Dir für diese Tage, die wir hier verbringen durften, und für Dein HEILIGES Wort, das Du über unsere Geschwister uns geschenkt hast.

VATER, wir bewahren all dies in unseren Herzen und wir wollen das Licht, das uns in übergroßem Maß geschenkt wurde, weiterverschenken an unsere Geschwister, an die Tiere, ja, an die ganze Schöpfung, VATER.

Du hast uns so reich beschenkt und wir können nur ein klein wenig „Danke” sagen, aber dies mit Freude, VATER. So wie wir jetzt auch in tiefer, inniger Freude von Dir beschenkt wurden an diesen Tagen.

Dein HEILIGES Wort ist in uns festgeschrieben, und das Licht Deiner LIEBE wollen wir hinausbringen in die Welt zu unseren Geschwistern, denen wir begegnen. Drei Wörter genügen: „VATER, DEIN SEGEN!” – ja, der Gedanke alleine genügt, und unsere Geschwister, die uns wo auch immer begegnen, sind von Dir gesegnet. Aber nicht nur unsere Geschwister, sondern auch die Schöpfung, die um uns ist.

Wie wunderbar strahlt die Sonne, obwohl es doch schon fast Ende Oktober ist. Sie strahlt ihre Kraft in uns hinein, aber auch auf die Erde, zu den Tieren, zu allem Sein. Und das soll uns ein großes Beispiel sein, das uns im Kleinen – wenn wir diesen Raum verlassen – auch durchführen wollen.

Wir segnen unsere Geschwister, wir segnen die Tiere und wir segnen – ich wiederhole – auch immer wieder die Schöpfung, in Wiesen und Wälder, überall, VATER. Und in diesem Segen liegt auch die tiefe Dankbarkeit.

Uns geht es gut, VATER, wir wollen aber auch an jene denken, die um ihr Leben kämpfen müssen – wo auch immer. Wir senden das Licht der LIEBE, das Du uns schenkst, in die Länder, wo Krieg herrscht, wo Menschen flüchten, aber auch wo Unwetter geschehen sind und nur wenige Menschen sich retten konnten. Ja, Dein Segen, geliebter HIMMLISCHER VATER, möge die Erde umrunden. Und so sei die Erde durch Deine LIEBE gesegnet und alles, was in und auf ihr ist.

Wir danken noch einmal für diese Tage, VATER, verneigen uns in Demut und sagen „Danke, VATER!”

Amen

 

1) Du großer GOTT, wenn ich die Welt betrachte,
die Du geschaffen durch Dein Allmachtswort,
wenn ich auf alle jene Wesen achte,
die Du regierst und nährest fort und fort,

Refr.: dann jauchzt mein Herz Dir, großer Herrscher, zu:
Wie groß bist Du! Wie groß bist Du!
Dann jauchzt mein Herz Dir, großer Herrscher, zu:
Wie groß bist Du! Wie groß bist Du!

2) Blick ich empor zu jenen lichten Welten
und seh der Sterne unzählbare Schar,
wie Sonn und Mond im lichten Äther zelten,
gleich goldnen Schiffen hehr und wunderbar,
Refr.: dann jauchzt mein Herz ...

3) Wenn mir der HERR in Seinem Wort begegnet,
wenn ich die großen Gnadentaten seh,
wie Er das Volk des Eigentums gesegnet,
wie Er's geliebt, begnadigt je und je,
Refr.: dann jauchzt mein Herz ...

4) Und seh ich JESUS auf der Erde wandeln
in Knechtsgestalt, voll Lieb und großer Huld,
wenn ich im Geiste seh Sein GÖTTLICH Handeln,
am Kreuz bezahlen vieler Sünder Schuld,
Refr.: dann jauchzt mein Herz

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 19. Oktober 2018
Zufallsimpuls