Zur Ãœbersicht 2014

3. - 5. Oktober 2014

Ruhpolding

Wachet auf, ruft uns die Stimme
Wachet auf, ruft uns die Stimme

LIEBE-LICHT-KREIS JESU CHRISTI

RUHPOLDING

vom 03. bis 05. OKTOBER 2014

 

 

Wachet auf
ruft uns die Stimme

 

Offenbarungen Ruhpolding

Am Abend vor dem offiziellen Treffen fanden sich bereits einige Geschwister zusammen, die schon früher angereist waren.
Donnerstag 02.Oktober 2014

Gebet:

Wir begrüßen Dich, geliebter Vater, gieße Du Deine Barmherzigkeit in alle Menschenherzen und schenke uns allen Deinen Frieden, in jeden Winkel dieser Erde! Berühre uns alle, die wir Geschwister sind, ob im Erden- oder Seelenkleid mit Deiner heilbringenden Liebe und segne uns! Und auch wir wollen in inniger Verbindung mit Dir alles segnen, was uns begegnet, an das wir denken. Unsere Geschwister wollen wir Dir immer wieder hinlegen, in Dein Licht, in Deine Hände. All die Seelen in den Erdsphären legen wir Dir in Deine Hände. Möge Dein Friede sie erfüllen! Friede, Friede verströmt sich, und auch wir empfinden diesen Frieden, der uns frei macht, der uns glücklich macht.

In Deiner Nähe, in Deinem Licht stehen wir, alles in uns ist Licht, denn wir haben unsere Augen auf unsere Herkunft gerichtet, auf unser wahres Sein. Purste Liebe ist in uns, in unserem wahren Wesen, und diese Liebe wollen wir mitnehmen in den Tag, auch in diese Tage, und uns erfüllen lassen und sie verströmen mit jedem Schritt, in die Erde, so dass sie gesegnet ist, so wie Du über die Erde gingst.

Gehe Du mit uns über die Erde, geliebter Vater, segnend, heilend, Dich verströmend in Liebe und Barmherzigkeit! Ja, wir übergeben uns Dir, Herr, und bitten Dich, wirke Du in uns und durch uns, so dass in allem Dein heiliger Wille geschehe! Dein Wille geschehe, Herr! Wir danken Dir für Deine Nähe und empfinden Deine Gegenwart und Deine Liebe und wollen sie reichlich verströmen, hilf Du uns, Herr, wir lieben Dich!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, ihr habt euer Herz zu Mir erhoben, so seid stille in euch, hört Meine leise Stimme und spürt Meine Nähe! Immer tiefer möchte Ich euch in euer Herz führen, denn wahrlich, jeder, der Mir sein Herz schenkt, den beglücke Ich reichlich, Ich schenke ihm Meine Himmlischen Gaben, und er ist bereit, sie aufzunehmen und gleichzeitig zu verschenken.

Und so taucht ihr immer tiefer ein in den Fluss Meiner Liebe. Es ist ein Geben und ein Nehmen, ein Empfangen und sich Verschenken, alles ist eins, alles strömt, und das Wichtigste ist die Liebe. Ich bin die Liebe, Ich bin die Liebe in jedem einzelnen Meiner Kinder, mag sie verschüttet sein oder hell leuchten und erstrahlen. Ich liebe jedes Meiner Kinder gleich und schenke ihm aus der Fülle Meiner Gnaden-Gaben.

Wer ist bereit, sie zu empfangen? Jeder, der bereit ist, wird reich beschenkt, und euer Herz fließt über, und im Geiste könnt ihr all jene umarmen, die euch vom Menschlichen her gesehen anders oder fremd vorkommen. Es sind eure Brüder und Schwestern, und Ich lege sie euch in diesen Tagen besonders ans Herz, und zwar alle und alles, die oder was ihr nicht versteht, auch an Geschehnissen in eurer näheren Umgebung, auf eurer Mutter Erde oder in der Schöpfung, wo auch immer. Lasst die Liebe strömen und kommt in euer Herz, seid Liebe, seid Güte, und übt und empfangt Meine Barmherzigkeit!

Denn alles, was ihr von Mir empfanget, alles, was ihr verschenkt, verschenkt sich in der ganzen Schöpfung und breitet sich aus. So wie ein Lichtstrahl eurer irdischen Sonne unendlich viel erwärmen kann und alles erhellt, so erhellt ein noch so winziger Lichtstrahl eurer Liebe-Gedanken alles um euch. Meine Kinder, die sich Mir in die Hände gelegt haben und die Liebe in die Tat umsetzen, berühren viele eurer Geschwister und sind ihnen Stütze und Hilfe auf dem Heimweg.

So segne Ich euch und alle Meine Kinder, seid euch gegenseitig Stütze und Hilfe! Empfindet in euch Meine Liebe, wo immer ihr auch seid, Meinen Worten lauscht oder Meine Schwingung aufnehmt! Mein heiliger, heilender Segen, Meine Güte und Barmherzigkeit fließen euch zu, und Meine Hände sind euch gereicht! Ergreift sie oder legt euch hinein und wandert fröhlich mit Mir weiter auf der Straße des Lichtes, zurück in Meine Liebe-Herrlichkeit! Neigt euch Mir voll Demut zu und blickt voll Freude zu Mir auf und sagt: „Ja, Vater, mit Dir!” Ich lege die Liebe-Sonne in euer Herz und segne jeden Einzelnen hier und alle Meine Kinder.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, Ich bin gekommen, um euch zu erquicken. Ich bin hier, um euch Meine Liebe zu bringen. Ich bin hier, um euch zu heilen, und Ich bin hier, um Meine ganze Schöpfung zu heilen. Ja, gebt euch Meiner Liebe hin, setzt eure Schritte in Meine hochheilige Liebe, folgt Mir nach und seht, dass jeder Meiner Schritte der gesamten Schöpfung Licht und Liebe bringt! Ja folgt Mir nach, so dass auch jeder eurer Schritte der Schöpfung Licht und Liebe schenkt! Die Welt wird heiler, die Welt wird heller, und auch in euch wird es dabei heiler und heller.

Spürt Meine Hand auf eurem Haupt, spürt die Wärme, die Meine Liebe, wenn sie euch berührt, euch schenkt! Ihr seid geliebt von Mir, eurem Himmlischen Vater und Mein Liebe-Heil durchströmt euch jetzt inniglich und kraftvoll. Ja euer Körper, eure Seele, euer Geist, strahlen im Licht Meiner Liebe, und ihr schwingt jetzt in Meiner Liebe-Einheit, und Heil- und Segens-Ströme durchströmen euch. Geistige Wurzeln wachsen aus euren Fußsohlen, mächtig und licht suchen sie sich ihren Weg in die Erde. Und so strömt Mein Liebe-Heil jetzt auch ganz kraftvoll in diesen Planeten, und auch er schwingt in Meiner Liebe.

Auf diese Weise kann eure Erde heilen und auch die Geister und Gewalten von Erde, Wasser, Feuer und Luft kommen in Meiner heilenden Liebe zur Ruhe. So liegt ein Mantel aus Liebe auf der Erde, und die Quelle der Liebe sprudelt und erfüllt durch Meine Liebe-Schwingung die ganze Schöpfung, jedes eurer Geschwister, jede Sphäre, jede Seele, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Mineral, alle Naturwesen. Ja alles, was ist, wird durchströmt von Meiner Liebe. So seid noch einmal gesegnet, und wenn Ich Mein Wort beende, so bleibt noch ein wenig in der Stille und spürt Meiner Liebe nach!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung durch unseren Gast Victoria

Meine Geliebten, Ich möchte euch für den heutigen Tag und für die nächsten Tage noch einige Gedanken mitgeben. Ihr werdet täglich mit dem Lärm dieser Welt konfrontiert, und es gibt Situationen, da könnt ihr diesem Lärm nicht ausweichen. Bedenkt, wenn ihr in eurem Herzen in Verbindung mit Mir seid, so spielt es keine Rolle, was sich um euch herum abspielt, denn ihr bekommt von Mir den Frieden, den ihr braucht in eurem Herzen, die Sehnsucht nach Stille, die Freude, die Ich euch schenke und die Gewissheit, dass Ich bei euch bin. Lasst euch nicht hineinziehen in dieses Weltengetümmel, sondern bleibt mit Mir in eurem Herzen verbunden, und Heil wird euch widerfahren!

Und so seid gesegnet und mit Meinem Frieden erfüllt, besonders auch für diese Tage!

Amen.

 

Begrüssung der Geschwister
zum offiziellen Treffen

Freitag, 3. Oktober 14, am Abend

 

Anschließend wurde folgende Geschichte erzählt:

Der Garten des Riesen

 

Gebet:

Unser über alles geliebter Himmlischer Vater, ohne die Liebe ist alles kalt und eisig, und in der Starre des Frostes erfreut uns weder ein Grün, noch irgendeine Blüte. Doch durch die Liebe schmilzt das Eis weg, es bewässert die Wiesen und Felder, und Blüten über Blüten strecken ihre Köpfchen empor und erfreuen uns Menschenkinder.

Vater, durch so vieles um uns herum zeigst Du uns die geistigen Wahrheiten. So wie in dieser Geschichte ohne die Liebe alles kahl ist, so wird alles um uns herum durch die Liebe ergrünen und erblühen. Die Tiere flüchten nicht mehr vor uns, sondern sie bleiben stehen und schauen uns freundlich und vertrauensvoll an. Die Vögel der Lüfte antworten uns. Ich selbst, Vater, muss immer wieder lachen, wenn eine Krähe, die öfters über unser Haus fliegt mir antwortet, wenn ich rufe: „Krah, krah, ich bin auch da!” Und wenn ich dreimal krähe, dann kräht sie auch dreimal und wenn ich zweimal krähe, dann kräht auch sie zweimal. Zufall? Nein, Vater!

Die Tiere suchen den Kontakt mit uns Menschen, sind wir doch die Krone der Schöpfung, so sagst Du. Doch haben wir das bis in seine tiefste Tiefe erfasst? Wie gehen wir noch mit der Schöpfung um? Sind wir dankbar für das Ergrünen und Erblühen, aber auch jetzt im Herbst, wenn die Blätter fallen und uns in bunter Vielfalt erfreuen? Sind wir dankbar, dass die Bäume uns Schatten spendeten inmitten des heißen Sommers, sind wir dankbar, dass sie uns jetzt ihre Früchte schenken? Vater, jeder Einzelne, so auch ich, kann sich noch viel mehr bemühen um das Licht der Liebe, das Du uns als Jesus gelehrt hast, die Liebe, die sogar den Feind von Herzen liebt und ihn segnet.

Wie oft sind wir noch erbost über unfreundliche Worte unserer Nachbarn oder im Büro, an unserem Arbeitsplatz, wo auch immer, anstatt unseren Nächsten in Liebe einzuhüllen. Wir vergessen immer wieder, dass in Wirklichkeit Du uns gegenüberstehst und uns nur den Spiegel zeigst, inwiefern wir noch zu lieben lernen müssen.

Vater, so wollen wir alle uns den Riesen in der Geschichte als Beispiel nehmen. Er musste auch erst erkennen, dass sein Garten kahl und vereist ist, bis er sah, dass durch das Kinderlachen der Garten erblühte.

Verteidigen wir auch noch heftig unser Eigentum oder sind wir bereit zu teilen? Ein Beispiel: Unser Apfelbaum hängt voller Äpfel, so viele Flüchtlingskinder sind in unserem Land, nehmen wir doch einen Korb oder noch mehr, je nach dem, und bringen jenen, die zu uns geflüchtet sind, von den Früchten unserer Bäume. In dieser Art gibt es viele Beispiele.

Es hat auch einen tieferen Grund, dass in unserem Land und auch in den umliegenden Ländern, in denen es den Menschen gut geht, so viele Schwestern und Brüder kommen, die im Äußeren aber auch in ihrem Inneren hungern, dürsten und frieren. Beschenken wir sie mit dem, was wir zu viel haben und vor allem auch mit der Liebe, in der wir sie bei uns willkommen heißen? Vater, wir verneigen uns vor Dir und bitten um Deine Gnade und Deine Kraft, beides möge uns beistehen, wenn wir als Mensch in der Liebe gefordert sind.

So lasst uns einen Garten der Liebe bauen!

Amen.

 

Gebet:

Geliebter Vater, in Demut verneigen wir uns vor Dir und unsere Herzen sind geöffnet und wir bitten Dich um Dein offenbarendes Wort und danken Dir.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, Ich habe euch in euren Herzen berührt und ihr seid Meinem Ruf gefolgt. Voll Freude stehe Ich vor euch, lege Meine Hand auf euer Haupt und segne euch. Meine Liebe erfüllt euer Herz und ihr werdet ruhiger und ruhiger. Alles, was aus der Welt euch noch berührt, was euch bewegt, was ihr Mir mitgebracht habt, legt in Meine Hände, in den Strom Meiner Liebe! Kraftvoll durchströme Ich euch, damit ihr Meine Nähe spürt und auch die Kraft in euch, die Ich bin, die die Liebe in euch ist; denn wahrlich, Ich sage euch, die Liebe vermag alles.

So wie Ich als Jesus über die Erde ging und sie segnete mit jedem Schritt, in jedem Augenblick und Mich Meinen Geschwistern hingab und auch Meine Geschöpfe mit Meiner Liebe erfüllte, so könnt auch ihr über die Erde gehen. Seid im Herzen mit Mir verbunden! Wann immer ihr wollt, legt eure Hand in die Meine, und Ich durchströme euch mit Meiner Liebe. Ich helfe euch auf dem Weg, den ihr euch vorgenommen habt.

Bei all euren Aufgaben in allen Situationen möchte Ich euch Hilfe sein. Ich bin euer Vater und kein Kind kommt vergeblich zu seinem Vater. So wie auch ihr im Irdischen euren Kindern immer Hilfe gebt und sie nicht allein lasst, so bin Ich doch auch in jedem Augenblick bei euch und bei allen Meinen Kindern.

Und auch jene, die sich von Mir entfernt haben, legt Mir in Meine Hände, damit sie Meine Nähe spüren. Und wenn sie aus freiem Willen zu Mir zurückkehren, ist es Meine Kraft und Mein Segen, die ihnen helfen, den Weg der Liebe zurückzugehen. So schließen sich immer mehr eurer Geschwister eurem Weg mit Mir an.

Überall auf der Erde habe Ich Meine Lichtboten und untereinander unterstützt ihr euch im Gebet, und so strömt all jenen Hilfe zu, die in besonders schwierigen Situationen sind. Der eine trägt den anderen, ihr betet füreinander, seid füreinander da im Geiste und in der Materie. So entsteht eine Einheit unter Meinen Kindern überall auf der Welt, und Ich wirke und helfe, damit die Not Meiner Kinder sich lindert und immer mehr Meiner Kinder aufwachen.

So seid wachsam! In eurem Herzen liegt die Wahrheit und die Wahrheit ist die Liebe. Ist die Wahrheit ohne Liebe eine Wahrheit? Denkt darüber nach, wenn ihr euch diese Frage stellt! Wer hat Recht? Denkt an Meinen Weg, den Ich über die Erde, über Golgatha gegangen bin! Denkt an Mich! Habe Ich Meine Geschwister verurteilt? Niemals! Ich schwieg.

Ihr kennt dazu viele Gleichnisse. Es ist euch überliefert, dass Ich in ihre Herzen schaute und ihre Gedanken und Empfindungen erkannte. So befähigt euch Meine Liebe in die Herzen zu schauen und mit den Augen der Liebe in die Schöpfung zu sehen und das, was ihr nicht versteht, zu segnen und in Meine Hände zu legen. Ich, euer Gott und Vater, überprüfe die Geschehnisse, schaue in die Herzen Meiner Kinder und weiß doch, was sie brauchen, und eure Liebe, euer Segen und euer Erbarmen helfen ihnen, den nächsten Schritt zu gehen.

So wandeln sie hin zum Licht, und das Licht wird immer stärker, und ihr werdet ruhig in euren Herzen, ja eure Liebe wächst, ja ist schon gewachsen. Eure Sehnsucht, die Sehnsucht des Menschen und der Seele mit Mir in der Einheit zu wandern wird gestillt, wenn ihr in der Stille mit Mir im Herzen verbunden seid. Legt eure Hand in die Meine und schweigt! Zieht euch immer wieder aus der Welt zurück in eure Mitte, in euer Herz, in euer Inneres! Dort warte Ich, dort bin Ich. Ich erfülle euch mit Freude. Ich höre eure Gebete, Ich rede mit euch und lege euch vieles ins Herz und in der Stille werdet ihr Mich vernehmen.

Auch im Alltag werdet ihr mit Mir reden von Du zu Du, ja in einer lebendigen Beziehung mit Mir sein. Was gibt es Schöneres? Deshalb seid ihr auch hier versammelt, damit ihr Mir näher kommt, damit Ich euch erfüllen kann. Ich führe euch, Ich berühre jeden mit Meiner Liebe. Lasst euch von Mir weiterführen auch in diesen weiteren Abend und in die kommende Zeit und lauscht in eurem Herzen Meinem weiteren Wort!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Ich, euer Himmlischer Vater, habe euch hier zusammengeführt unter dem Motto: Wachet auf, wachet auf, ruft euch die Stimme! Welche Stimme? Meine Stimme in euch. Warum bedarf es dieses Weckrufes? Meine geliebten Söhne und Töchter, Ich betone „Söhne und Töchter?, denn ihr seid dies in den Himmeln und auch hier auf Erden in eurem Inneren. Freilich seid ihr als Mensch auch Mein Kind und könnt euch an Mein väterliches Herz schmiegen, doch die Zeit ist ernst und Ich brauche Meine Söhne und Töchter, damit sie sich auf der ganzen Erde zusammenschließen und die Liebe in ihren Gedanken, Worten und Werken umsetzen.

Achtet dabei auf eure Empfindungen! Ich nehme ein Beispiel heraus. Sehr viele Flücht-linge kommen in euer Land, auch in eure Nachbarländer und die meisten von ihnen gehören einer anderen Religion an. In dieser Religion gibt es Fanatiker und immer wieder habt ihr Gedanken und Empfindungen: „Wir holen uns in unser Land den Hass einer anderen Religion.?

Deshalb rufe Ich euch auf, wachsam zu sein, und selbst wenn ihr einem fanatischen Gläubigen einer anderen Religion gegenüber steht, nicht diesen negativen Gedanken nachzugeben, sondern denjenigen in die göttliche Liebe, die Ich in euch bin und die ihr, als Meine Söhne und Töchter seid, einzuhüllen.

Liebe ist die stärkste Kraft! Was sind dagegen z. B. eure Gedanken? „Sieh doch, Vater, wie grausam sie morden! Sollen wir da noch Liebe empfinden?” Denkt dann an Meinen Tod am Kreuz! Sagte Ich nicht: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun?” Das soll euch Beispiel sein, denn sie wissen wirklich nicht, was sie tun. Sie glauben Mir zu dienen und in Wirklichkeit feiert die Finsternis wilde Feste der grausamsten Art. Noch einmal wiederhole Ich: Wenn ihr in den Medien darüber etwas lest oder seht, dann gebt euren Gedanken, die für den Menschen ganz natürlich sind, nicht nach, sondern denkt an Mein Wort am Kreuz: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun und hüllt sie in Liebe ein.” Damit nehmt ihr ihnen die Kraft für den Kampf um die vermeintlich rechte Religion.

Erwachet, Meine geliebten Söhne und Töchter und folget Mir in allem nach! Was tat Ich, als Petrus mit seinem Schwert einem Soldaten das Ohr abhieb? Ich heilte ihn wieder. Auch das sei euch Beispiel! Ihr möget jetzt lächeln, weil es euch noch nicht möglich ist, ein abgeschlagenes Ohr wieder heilend an seinen Ort am Kopf anzubringen. Verstehet Meinen Humor inmitten des Ernstes Meines offenbarenden Wortes! Doch nehmt dieses Beispiel im übertragenen Sinn, wenn ihr, Meine Geliebten, denjenigen helft, die zu euch flüchten, wenn ihr ihnen beisteht und ihnen zeigt, was es heißt, Christ zu sein, dann werden jene niemals gegen ihre christlichen Brüder und Schwestern aufstehen, denn sie werden sich daran erinnern: Als wir in diesem Land ankamen, hungernd, dürstend, ohne Schuhe, kaum etwas zum Anziehen, da haben uns Christen geholfen, die Lager sind übergequollen, von Kleidung, Schuhen und Spielsachen für die Kinder und wir konnten uns aussuchen, was wir benötigten.

Es wird in der kommenden Zeit viele Möglichkeiten geben, jenen zu helfen, denn die strengen Gesetze in eurem Land werden gelockert werden. Es wird die Möglichkeit geben, Familien einzuladen oder eine Patenschaft zu übernehmen um Einzelnen oder den Familien beizustehen. Meine Söhne und Töchter schaut auf den Überfluss, wie viele Nahrungsmittel in eurem Land noch weggeworfen werden und in fernen Ländern Meine Kinder verhungern. Auch hier gibt es Möglichkeiten zu helfen, z. B. den Ärzten ohne Grenzen finanziell beizustehen, damit sie ihre Aufgaben erfüllen können.

Jeder unter euch kennt noch andere Beispiele der Hilfe. Nunmehr ist es so weit, dass ihr als Meine Söhne und Töchter das Christentum in die Tat umsetzt, und zwar mit eurer gesamten Kraft, jeder nach seiner Möglichkeit. Ich schaue in eure Herzen und Ich weiß um eure eigenen Sorgen, z. B. Angst um den Arbeitsplatz, Krankheit oder wie ihr dereinst im Alter mit einer geringen Rente auskommen müsst. Macht euch keine Gedanken! Nehmt euch ein Beispiel an der vorgelesenen Geschichte. Der Riese hat nicht gewusst, dass dieser kleine Junge, dem er half auf den Baum zu kommen, in Wirklichkeit Ich, Jesus, war. Als die Zeit für den Riesen gekommen war, dass er die Erde verlassen musste, nahm Ich ihn bei der Hand, gab mich zu erkennen und führte ihn in das Paradies.

So sollt auch ihr schauen, ob nicht ein kleiner Junge Hilfe braucht! Versteht Mich recht, der kleine Junge steht für alle Meine Kinder, die in eurem noch reichen Europa im Wohlstand leben und denen helfen sollten, die Not leiden. Ihr braucht nicht lange zu suchen, öffnet euer Herz und sagt: „Ja, Vater, ich will helfen!” Und Ich nehme euch bei der Hand und ihr wisst genau: „Ja, Vater, da kann ich mich einsetzen, da kann ich helfen!?

Sehet, Christ sein ist die Nachfolge! Ich bin euch den Weg vorausgegangen und ihr braucht Meinen Schritten nur zu folgen und in Meine Fußstapfen zu treten. Alle Hürden kann Ich euch nehmen. Ich ersteige Felsen, die für Hartherzigkeit stehen, und dann drehe Ich Mich um und reiche euch die Hand. Ihr streckt die Hand nach Mir aus, doch der Fels weicht nicht. Er sieht für euch unüberwindbar aus, denn die Macht des Geldes, im übertragenen Sinn des Goldes hat euch noch im Griff. Geld und Gold und jeglicher Ruhm und Reichtum vergeht, doch das Herzenschristentum nehmt ihr mit in die Ewigkeit.

Wenn ihr nun auf dem Felsen steht und auf euren Reichtum schaut, dann wisst ihr in eurem Herzen, was ihr davon abgeben könnt, um anderen zu helfen und nun seht, der Fels schwindet, ihr ergreift Meine Hand und steigt freudig empor, dem Himmel entgegen. Der Himmel ist die Ewigkeit, die Erde ist zeitlich und keiner unter euch weiß, wieviel Zeit ihm noch bleibt.

Meine Freunde, Ich weiß, Meine Worte sind ernst, aber der Weckruf musste ernst sein, doch Ich weiß auch, wie sehr ihr Mich liebt, Ich weiß um jede Herzensregung, wenn ihr z. B. am Morgen erwacht und sagt: „Vater, mit Dir durch den Tag! Vater hilf mir!” Wenn ihr euch am Abend müde zur Ruhe begebt und den Tag überdenkt und dann nicht ganz zufrieden seid, streiche Ich euch voller Milde und Güte über euer Haupt und sage: „Mein Kind, kein Mensch ist vollkommen. Du hast dich bemüht und mit jedem Bemühen kommst du dem Himmel ein wenig näher.” Der Himmel ist Liebe, die Liebe in alle Ewigkeit, gekrönt von der Barmherzigkeit. Seid barmherzig und lasst den Garten eurer Liebe nicht erstarren in Eis und Schnee!

Ich gehe zu jedem Einzelnen und lege Meine Hand auf sein Haupt: „Komm, Mein Sohn, komm, Meine Tochter, schmiege dich an Mich, Ich liebe dich in und seit aller Ewigkeit, schmiege dich an Mich und folge Mir nach!?

Amen.

 

Dankgebet

Du unser geliebter, wundervoller, Vater, wie sehr hast Du uns durch Deine ernsten und doch liebevollen Worte beschenkt. Unsere Herzen sind weit geöffnet und Du hast sie noch weiter durch Deine Liebe geweitet. Geweitet auch für die, die Du uns an unsere Herzen gelegt hast. Vater, Du hast gesagt: „Was wir unserem Nächsten tun, das haben wir Dir getan.

Vater, ich weiß, in so vielen Menschenkindern ist der göttliche Funke nur noch ein kleines Fünkchen einer Glut, die langsam erlischt. Doch Du lässt sie nicht erlöschen, denn Du bist unser aller Vater.

Vater, Du sandtest einen Windstoß zu all Deinen Gotteskindern und lässt ein Feuer Deiner Liebe entfachen. Und darum, Vater, möchte ich an diesem Abend bitten: „Erfülle alle Deine Kinder mit dem goldenen Schein aus Deiner Liebe-Sonne! Lass den Windstoß von Dir unsere Herzen aufrütteln, so dass das Feuer Deiner Liebe in jedem von uns entfacht wird!

Vater, was wäre mit den vielen Geschenken von Dir, wenn wir sie in einem Schrein einsperren und niemanden etwas davon abgeben würden? Vater, wir wollen weiterverschenken, was wir so großzügig von Dir empfangen haben.

Danke, geliebter Vater, Du unser barmherziger Jesus! Danke für diesen Abend, für Deine Liebe, für Deine Barmherzigkeit und dafür, dass Du uns so nahe bist!

 

Amen.

 

 

Gebet

 

Samstag, 4. Oktober, am Morgen

 

Lieber Vater Jesus, wir sind Deinem Ruf gefolgt, denn wir haben es in unseren Herzen verspürt, hierher zu kommen. Wir sind hier, um Dich zu ehren, denn wir lieben Dich von ganzem Herzen, bei Dir wollen wir sein. Guter, lieber Vater, unser Heiland, Du kennst uns besser als wir uns selbst. Halte uns fest bei der Hand und drücke uns an Dein Herz, dass wir alle voller Liebe werden, dass wir unsere Herzen öffnen, Kraft sammeln und danach hinausgehen in die Welt und das Licht überall dort verteilen, wo wir unsere Aufgabe haben!

Geliebter Vater, wir haben Dich so gern und doch sind wir so schwach. Doch wenn wir jetzt wieder hinausgehen, dann werden wir an Dich denken und Du schenkst uns die Stärke für unsere Tätigkeit.

Jeder unter uns hat den innigen Wunsch, Dir immer näher zu kommen. Guter Vater, wir bitten Dich auch um jene, die noch fern sind von Dir, wir wollen helfen, dass sie zu Dir zurückfinden. Wenn geistige Wesen hier von uns angezogen werden, dann bitten wir Dich auch für die geistige Welt um Erlösung und Barmherzigkeit.

Vater, auch die, die nicht hierher kommen konnten, mögest Du segnen und an Dein Herz nehmen! Lass keinen von uns und von ihnen wieder los, sondern lass uns an Deinem Herzen ruhen! Hilf uns, dass jeder in seinem Leben zu seiner Aufgabe findet und schenke uns Deine Gnade, dass wir Dein Licht weitergeben dürfen!

Ja, Vater, am liebsten würde ich jetzt jeden hier umarmen und stelle mir auch vor, dass Du uns alle in Deine Arme einschließt. Ja, guter Vater Jesus halte uns fest, wir lieben Dich. Wir spüren Dich und lassen Deine Liebe zu allen fließen, die Hilfe brauchen. Ja, die Liebe strömt überall dorthin, wo Krieg, wo Krankheiten Deine Kinder plagen.

Und wenn wir wieder im Alltag sind und uns wieder Negatives erfasst, dann bitten wir Dich, dass Du uns mit Deiner Liebe berührst und wir uns an Deine Liebe, aus der auch wir sind, dankbar erinnern.

 

Amen.

 

Göttliche Offenbarung

aus der Geduld

Auch Ich grüße euch, Meine geliebten Kinder. Ihr sollt Mein Wort vernehmen in euren Herzen, hier und überall, wer Meinen Worten lauscht auch im Geiste. Ich bin wahrlich euer guter Vater, der Gute Hirte, der Seine Schafe zusammenhält und auch denen hilft, die sich verirrt haben. Allen helfe Ich an Mein Vaterherz zu gelangen, sich Meiner Liebe hinzugeben und Mir, dem Guten Hirten, nachzufolgen.

Wandert mit Mir auf einem kleinen Weg über satte grüne Wiesen, auf denen noch der Tau liegt. Eine leichte Kühle umgibt euch, doch ihr spürt auch schon die Sonne, die auf euch scheint, den Tau trocknet und eure Herzen wärmt. Ihr atmet die frische Luft ein, die euch umgibt, und atmet alles, was euch noch bewegt, aus.

Ihr kommt an einen kleinen Bach und an diesem wollen wir entlang wandern und immer wieder das hineinlegen, was ihr nicht mehr braucht. Alles, was ihr mit euch herumschleppt, trägt das Wasser hinweg und eure Seele wird frei und leicht. So wandert mit Mir Schritt für Schritt und ihr werdet leichter und leichter. Immer inniger schmiegt ihr euch an Mich und spürt Meine Liebe, die euch durchzieht.

Ein lauer Wind umweht euch mit Meiner Liebe und strömend fließt Meine Liebe durch euch. Wir halten ein wenig inne und spüren dem Strom der Liebe nach. Dieser durchpulst jede eurer Zellen, fließt durch alle Blutbahnen, durchströmt alle Organe, die Lymphe und die Haut. Ja, alles ist durchpulst von Meiner Liebe. Wie ein zarter Mantel legt sie sich um euch, und ihr wandert so umgeben von Meiner Liebe weiter in strahlendes Licht hinein. Immer heller und heller wird es und von ferne hört ihr noch immer das Plätschern des Bächleins.

Doch hört! Ihr vernehmt jetzt auch leise Engelchöre, wie sie Mir huldigen und Freudenlieder singen. Ihr empfindet, wie sie sich vor Mir verneigen und auch ihr verneigt euch vor Mir. Voller Liebe schaut ihr auf Mich und umgeben von lichten Wesen fühlt ihr euch wie zuhause. Ja ihr seid bei Mir eingekehrt und seid damit in eurer geistigen Heimat. Und von dort vernehmt nun weiter Meine offenbarenden Worte, die Ich euch über andere Werkzeuge schenke.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung

aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Kinder, höret, eine neue Zeit ist angebrochen, eine Zeit, die in ihrem Verlauf Frieden unter allen Meinen Menschenkindern schaffen wird. Nun schaut ihr in die Welt hinaus und seht den Aufruhr unter allen Völkern, und ihr fragt Mich: „Vater, wie soll da jemals Friede sein?” Und Ich antworte euch: „Mein geliebtes Kind, der Friede beginnt bei Dir.” Bist du noch in Zwietracht mit einer Schwester oder mit einem Bruder, so gehe hin und schließe Frieden!

Der Friede kann nur um sich greifen, wenn der Einzelne den Frieden in sich trägt. Habe Ich euch dies nicht auch schon als Jesus gesagt? „Gehe hin und schließe Frieden!” Warum ist jetzt dieser Aufruhr auf Erden? Ein Strahl aus Meinem Urzentralgestirn berührt diese Erde. Es ist nur ein schwacher Abglanz Meines Urlichtes, denn es ist gemildert durch die Mittelsonne und euer Sonnengestirn, sonst könntet ihr das Licht der Liebe nicht ertragen. Doch im Verlaufe der Zeit wird diese Einstrahlung immer stärker. Diese Einstrahlung ist Meine Liebe, die ausnahmslos alle Herzen Meiner Kinder berührt, also nicht nur auf dieser Erde, sondern auch auf allen Reinigungsebenen. Überall gilt Mein Weckruf: Wenn du zu einem inneren Frieden gelangen willst, dann gehe hin zu deinem Bruder, zu deiner Schwester, denen du Unrecht getan hast und bereinige das, was nicht in der göttlichen Ordnung schwingt!

Meine Liebe wühlt alle Völker auf, und alles, was ihr als wütenden Hass erkennt, was mit menschlichen Augen gesehen auch Hass ist, beruht auf Meiner Liebe-Einstrahlung. So schwer verständlich dies auch für euch ist. Jahrtausend alte Vergangenheit bricht in den Seelen auf und entlädt sich über die Menschen. Deshalb gibt es die Radikalisierung auch unter den einzelnen Religionen.

Wenn ihr, Meine Geliebten, als Christen nicht schon längst zusammengefunden hättet, dann würde in der heutigen Zeit ein genauso furchtbarer Krieg zwischen den Christen entstehen, weil jeder Zweig des Christentums meint, die wahre Religion zu besitzen. Deshalb bitte Ich euch um eines: Nehmt euch an eurer Vergangenheit ein Beispiel, dass es auch bei euch Auseinandersetzungen heftigster Art gegeben hat und verurteilt nicht jene, die in schlimmster Weise ihre Geschwister ermorden, weil sie angeblich nicht die richtige Religion leben. Denn mit jedem negativen Gedanken verstärkt ihr deren Kampfgelüste! Hüllt ihr sie jedoch verständnisvoll „ aus eurer Vergangenheit herrührend „ in Liebe ein, dann kommen sie rascher zur Einsicht, dass es nur einen Gott gibt und jeder frei ist, diesen einen Gott zu lieben auf seine Art und Weise.

Es gibt auf Erden keine wahre Religion, denn ihr könnt Mich, euren Gott und Vater, nicht fassen und dennoch gibt es ein Mittel, die richtige Religion zu leben, es ist die Religion der Liebe, denn die Liebe hat Anteil an Meiner Göttlichen Liebe und hier findet ihr die wahre Religion, wenn auch keiner von euch, auch die Engel des Himmels nicht, Meine allumfassende Liebe erahnen können.

Ich freue Mich jedoch über jeden Christen, wenn er Frieden mit seinen Brüdern und Schwestern geschlossen hat und in eine Kirche oder eine Kapelle geht, um dort in der Stille Mich anzubeten. Doch Meine Freude ist auch mit euch, wenn ihr durch die Natur wandert und dankbaren Herzens zu Mir aufblickt und sagt: „Vater, wie wunderschön hast Du diese Welt, unsere Erde geschaffen! Verzeih uns, wenn wir immer wieder gegen die Gesetze der Liebe, auch was diese Erde anbelangt, verstoßen!?

Im Verlaufe der kommenden Zeit werdet ihr bemerken, dass Meine Göttliche Einstrahlung stärker wird. Das kann bei dem einen oder anderen dazu führen, dass sich Empfindungen verstärken, z. B. dass der Schutzengel neben euch geht oder auch manchmal den Arm um euch legt. Es kann sein, dass sich eure geistigen Augen für die Naturwesen öffnen, die ihren Dienst in tiefer Demut in Wald und Flur und in den Gewässern vollbringen. Freut euch darüber, doch Ich warne euch, darüber stolz zu sein und zu glauben, dass ihr euch schon weiter als euer Nächster entwickelt habt, denn mit diesen Gedanken seid ihr über euren Hochmut gefallen und der Weg zurück zur Demut wird sehr schwer sein.

Strebt aufwärts und seien es auch nur die kleinsten Schritte der Liebe und der Barmher-zigkeit! Bleibt stets in der Demut und diese spreche Ich auch an, wenn ihr mit eurem Bruder, mit eurer Schwester noch nicht im Reinen seid, dass ihr aus der Demut heraus den ersten Schritt vollzieht und um Vergebung bittet, dann habt ihr das Eure getan. Wenn euer Bruder oder eure Schwester nicht verzeihen will, dann ist es nicht mehr eure Angelegenheit. Legt sie Mir in Meine Arme, segnet sie und geht wieder auf dem strahlend lichten Weg Meiner Liebe-Barmherzigkeit und Meines Friedens weiter!

Auch dieses Thema gehört zu dem Aufruf: „Wachet auf ruft uns die Stimme!” Meine Stimme in euch soll zu immer stärkerer Kraft erwachen, ja geht mit Mir Hand in Hand und bemüht euch in der Stille immer öfter in eine geistige Versenkung zu gehen, z. B. bei einem Spaziergang, oder auch bei eurer täglichen Arbeit, ob im Beruf oder wo auch immer! Ich bin an eurer Seite, das wisst ihr, und viele unter euch bemühen sich redlichen Herzens mit Mir verbunden zu bleiben und darüber freue Ich Mich. Ihr empfindet Meine Freude als leichten Schauer und dies wird sich in der kommenden Zeit zunehmend verstärken.

Es liegt an eurer Hingabe und an dem, was Ich euch offenbart habe: Schaffe Frieden um dich, und der Friede in der Welt kann sich über alle Länder ausbreiten. Ich segne euch, Meine Geliebten und spreche auch noch durch andere Werkzeuge zu euch.

Amen.

Göttlich Offenbarung aus der

Barmherzigkeit

Meine geliebte Schar, unendliche Liebe umgibt euch und ihr seid eingetaucht in eine wunderbare Liebeschwingung. Lasst euch noch viel tiefer von dieser Liebeschwingung erfassen und lasst das Feuer der Liebe in euch brennen, damit Ich durch euch wirken kann und die Flammen in euch zehren können! Tief in euch werdet ihr verspüren, dass Meine Liebe immer kraftvoller und euer Herz immer mehr geweitet wird und dass Ich als euer Bruder, als euer Freund mit euch wandere und euch in der Liebe anleite.

Meine Geliebten, vergesst beim Thema „Frieden” auch euch selbst nicht! Denkt daran, dass in euch zuallererst der Friede einziehen soll! Deshalb frage Ich euch: Seid ihr auch mit allem in euch selbst schon im Reinen oder gibt es den einen oder anderen Aspekt, der noch zu bearbeiten ist? Gibt es etwas, das ihr euch selbst nicht verzeihen könnt? Voller Liebe stehe Ich euch bei und möchte euch helfen, dass ihr auch mit euch Frieden schließen könnt.

Ich warte darauf, dass ihr mit allem, was euch selbst noch bedrückt, zu Mir kommt, es Mir hinlegt und dann durchstrahlt von Meiner Liebe euch auch selbst verzeihen könnt. Dadurch kommt Meine Liebe in euch noch viel kraftvoller zum Strömen. Ja, Ich reiche euch Meine Hand, ihr braucht sie nur zu ergreifen und ihr spürt, wie Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit euch helfen und wie gut euch Mein Friede tut.

Von innen heraus strahlt ihr dann die Liebe, die Barmherzigkeit und den Frieden in die ganze Schöpfung. Und diese Schwingungen sind es, die eure Geschwister in sich spüren, und auch sie zum Nachdenken bringen und sie zum Fragen anregen. Dann können auch eure Geschwister von der Liebe ganz tief in ihrem Inneren berührt werden. Und ist es nicht wunderbar, dass die Liebe auf so zarte und sanfte Weise wirkt, dass ihr im Stillen in eurer Hingabe Wunder vollbringen könnt, Wunder, die diese Welt und die Schöpfung noch viel schöner und strahlender machen?

Es sind Wunder, die das Zusammenleben aller eurer Geschwister auf Erden nach und nach ganz innig gestalten werden. Ja, es ist der Friede, der von einem Einzelnen ausgeht und übertragen von Meiner Göttlichen Hand die Liebe, die Barmherzigkeit und den Frieden in allen Meinen Kindern stärkt.

So wird es eine Bewegung geben, die der ganzen Erde Frieden bringen wird, und dieser Friede wird immer mehr zunehmen und er wird auch dort keinen Halt machen, wo jetzt noch gekämpft wird und noch so viel Leid geschieht. Vertraut Mir und schaut auf Mich, euren Himmlischen Vater und Freund Jesus Christus! Habe Ich euch nicht gesagt: „Ich bin das Heil der Welt und jeden Einzelnen von euch heile Ich und auch die ganze Schöpfung??

So viel Friede, so viel Liebe und so viel Barmherzigkeit liegen bereits jetzt in der ganzen Schöpfung. Mein Herz steht ganz weit offen und Gnadenströme über Gnadenströme fließen aus Meinem Herzen, um die schlimmsten Auswirkungen, welche auf die gesetzten Ursachen auf Meine Erdenkinder in allen Völkern zurückkommen, noch zu verhindern oder zu mildern. Lasst euch immer mehr von Meiner Liebe und Barmherzigkeit ergreifen und seht alle eure Geschwister „ und ich betone alle eure Geschwister „ und auch euch selbst mit den Augen der Liebe an. Die Zeit ist reif dafür, dass jeder den anderen noch mehr liebt als bisher und dass ihr auch euch selbst noch mehr liebt als bisher.

So lasst euch von Mir in den Arm nehmen! Meine geliebte Tochter, Mein geliebter Sohn, ganz fest schließe Ich dich jetzt in Meine Arme, damit du siehst, wie unendlich Ich dich liebe. Lass dich anstecken von dieser Liebe und trage sie in die Schöpfung hinaus!

 

Amen.

 

 

Gebet:

Geliebter Vater, Jesus Christus, wir danken Dir ganz innig für die Fülle Deiner Worte. Bitte beschütze und segne uns und öffne unsere Herzen für das, was Du uns jetzt sagen willst! Dank sei Dir!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung

durch unseren Gast Victoria

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, eure Konzentration ist jetzt an einem Punkt angelangt, wo ihr euch fragt: „Macht es einen Sinn, so viele Worte auf einmal?” Es macht Sinn, denn es geht darum, euch ganz fallen zu lassen und nicht zu erwarten, dass ihr alles bewusst aufnehmen und euch alles merken könnt, was Ich euch gesagt habe.

Ich empfehle euch, wenn ihr diese Worte schriftlich übermittelt bekommt, sie ganz konzentriert durchzuarbeiten, denn die Worte von Mir über eure Geschwister enthalten einen wesentlichen Kern, eine Botschaft, die für euch wichtig ist, z. B. für euer geistiges Wachstum. So erarbeitet euch diese Worte ganz gezielt, mag es auch nur einmal ein Satz sein, der euch oder für jeden Einzelnen von euch bestimmt ist. Und es ist dann genau dieser Satz, der für Dich, Mein Kind, Mein Sohn, Meine Tochter, wichtig ist.

Daher lasst jetzt die Worte in euch hineinfallen, bleibt in der Verbundenheit mit Mir und nichts geht verloren! Ihr könnt es auch mit einer Blume vergleichen. Jede Blume hat viele Blütenblätter, wenn ihr diese Blätter entfernt, dann bleibt der Kern übrig. So ist es auch mit euch, behaltet den Kern Meiner Botschaft, der für euch wichtig ist! Das ist die eine Botschaft, die Ich euch vermitteln möchte.

Wachet auf und höret Meine Stimme und manche fragen sich: „Ist das die Stimme des Vaters?” Wie weit mischt sich Persönliches in diese Worte, woher kommen diese Worte? Und dazu möchte Ich euch einiges sagen:

Jedes Meiner Kinder, das das Wort hinausstellen darf, hat eine bestimmte Persönlichkeit, die unterschiedlich ausgeprägt ist. Es hat auch unterschiedliche Erfahrungen und das nehme Ich und so kommt das Wort in unterschiedlicher Weise in euer Herz. Wichtig ist, dass es der Wahrheit entspricht, soweit ihr dies sagen könnt.

Doch Ich möchte mit euch einen Schritt zurückgehen in die Zeit, in der Ich euch als geistige Wesen erschaffen habe. Das liegt lange, lange zurück. Damals legte Ich in euch eine Quelle an, und diese Quelle wurde getauft von Meiner Liebe, sie wurde erfüllt von Meiner Weisheit und den Erkenntnissen der Wahrheit und vieles, vieles mehr und über alles legte Ich Meine krönende Barmherzigkeit. Doch es kam die Zeit, wo viele von euch mit Sadhana in die Gottesferne „ wie ihr es nennt „ gegangen sind. Und je weiter ihr euch von Mir fortentwickelt habt, umso mehr wurde diese Quelle verändert und verunreinigt.

Nun seid ihr hier in diesem Erdenleben und dieses Erdenleben beinhaltet, dass ihr aus der Gottesferne in Meine Gegenwart zurückgekehrt seid, und das war und ist ein sehr intensiver Weg. Das ist Arbeit an euch selbst. Und je inniger ihr diesen Weg geht, umso mehr ist es euch möglich, diese Quelle in euch zu reinigen, so dass sie wieder zu klarem Wasser der Liebe, der Weisheit und der Wahrheit wird.

Wenn nun ein Kind mit Mir innig verbunden ist, und auch Meine Stimme im Herzen hört, so wird diese Quelle gereinigt und dann lasse Ich es zu, dass dieses Kind, oftmals gar nicht bewusst, aus dieser Quelle schöpft. Warum lasse Ich das zu? Es ist ein ganz wichtiger Entwicklungsschritt, dass dieses Kind in der Lage ist, aus dieser Quelle zu schöpfen, denn was es von dort bekommt, ist von Mir genährt und dient auch zu seiner Schulung, so dass das Kind in der Lage ist, Geschwistern, die auf es zukommen und die zu der direkten Einsprache keinen Zugang haben, zu helfen. Es kann ihnen Erkenntnisse mitteilen, die das jeweilige Kind braucht, um den Weg zu Mir zu finden.

So lernt das angehende Werkzeug aus Meiner Quelle zu schöpfen, sich von Meinem Geist erfüllen zu lassen und Meine Wahrheit nach dem persönlichen Verständnis auszudrücken. Das wird eine wichtige Aufgabe für euch alle, dass ihr euch schulen lasst, dass ihr euch auseinandersetzt mit den Worten, die Ich euch gebe, so dass ihr in der Lage seid, aus eurer Inneren Quelle, die von Mir gespeist wird, zu sprechen in der Sprache und in der Art, die in euch ist, die ihr aufgrund eurer Nationalität und eurer Persönlichkeit sprecht.

Es gibt unendlich viele Worte in dieser Zeit und so sucht euch die Nahrung, die für euch bestimmt ist, die euch in besonderer Weise berührt, ohne zu urteilen. Doch seid achtsam, ob diese Worte auch wirklich von Mir, dem Vater in Jesus Christus, kommen, denn es gibt viele Christusse und dies zu unterscheiden ist sehr wichtig! Ich bin Der, Der euch erschaffen hat, Der durch Jesus auf die Erde kam, den Leidensweg des Kreuzes ging, hinabstieg in die dunklen Welten, um all die Gefallenen, die bereit waren an Mein Herz zu kommen, in das Vaterhaus zurückzubringen. Ich bin der Auferstandene und Der, Der in allen euren Herzen auferstehen möchte.

Damit genug der Worte! Ich liebe euch unendlich, unermesslich, nicht fassbar. Mein Friede ist mit euch!

Amen.

 

Dankgebet

Geliebter, Himmlischer Vater, wir wollen Dir mit Freude danken. Du hast uns aus Deiner Weisheit, Deiner Liebe und Deiner Barmherzigkeit viele Gnaden zukommen und uns Deine Nähe spüren lassen, Vater. Wir haben dies freudig wahrgenommen und sind erfüllt von Deiner Gegenwart, dass Du um und unter uns bist. Du hast uns in Deine Arme genommen und hast uns angesprochen mit einem Aufruf, ja einem Weckruf, den Du uns schon lange in unser Herz gelegt hast.

Du hast uns wieder hierher geführt und Dein Wunsch ist es, für Dich etwas zu bewirken und uns bewegt die Frage: Was können wir für Dich tun, Vater? Du hast uns ins Herz gelegt, dass wir viel bewirken können, doch zuerst müssen wir bei uns anfangen, Vater. Ich möchte noch einmal auf Deine Bitte zurückkommen, bei uns zu suchen, und da bitten wir auch um Deine Hilfe, uns zu zeigen, wo bei uns noch etwas versteckt in der Tiefe liegt, was wir bereinigen und damit auflösen können, um Dir frei mit voller Kraft dienen zu können.

Zeige uns die nächsten Schritte, zeige uns den richtigen Weg zu dem, was Du uns gesagt hast, dass wir Wunder vollbringen können, wenn wir voller Vertrauen mit Dir innig verbunden sind! Wir wollen in alle Länder, wo noch Unfriede herrscht den Frieden hinsenden und unsere Geschwister dort segnen, Vater, so dass alles wieder heil und gut werden darf.

Vater, wir danken Dir von Herzen. Unsere Liebe strömt Dir zu, aber auch zu allen Mitgeschwistern und zu allen geistigen Wesen, zu den Naturwesen und den Engeln, aber auch zu allen Pflanzen, zur ganzen Schöpfung.

Ein großer Dank strömt jetzt überall hin, zu allem, was uns dient und uns Freude schenkt. Danke vor allem Dir, unser über alles geliebter Vater!

Amen.

 

Hinführung zum Inneren Wort

Samstag 4. Oktober 14 am Nachmittag

Liebe Geschwister, wir wenden uns jetzt einer großen Bitte unseres Herrn und Vaters, Jesus Christus zu. Wir haben gehört, wir kommen in eine neue Zeit, in dieser will Gott mit seinen Kindern reden und zwar mit jedem Kind. Es geht hier jetzt nicht um Offenbarungen, sondern um die Zwiesprache zwischen dem Himmlischen Vater und seinem Kind.

In der Vergangenheit haben wir dies immer wieder geübt, und es gibt schon viele Geschwister, die nach und nach in die Zwiesprache mit unserem Himmlischen Vater hineingewachsen sind, und Er antwortet Seinem Kind. Es ist nicht schwer, sondern ganz einfach. Es ist nicht so, wie ihr euch dies vorstellt. Es war vor einiger Zeit, da haben wir in der Schule im Kommunion- oder Konfirmationsunterricht gelernt, dass wir andächtig unser Gebet an Gott richten, ihn loben und preisen ohne Ende und Er bleibt dennoch so unendlich weit von uns in den Himmeln entfernt.

So ist es nicht! Wenn Gott sich auch über jedes Gebet freut, so möchte Er dennoch Seinen Kindern ganz nahe sein, mit Seinem Kind von Du zu Du reden. Auf welche Weise geschieht dies? Wir erwachen am Morgen und Jesus sitzt bereits an unserem Bettrand und sagt: „Guten Morgen, Mein Kind!” „Mein Jesus, ich liebe Dich und bitte um einen gesegneten, schönen Tag!” Und es kann sein, dass der Herr lächelnd und humorvoll antwortet: „Dein Wunsch ist Mir Befehl, Mein Kind!”

So können wir stets mit Jesus in Verbindung bleiben und ist es tagsüber einmal schwierig und wir sagen: „Ach Herr, ich bin so müde des Erdenlebens, ein Schicksalsschlag folgt dem anderen, bitte stehe mir bei!” Dann antwortet Jesus z. B. „Aber, Mein Kind, merkst du denn nicht, dass Mein Arm um deine Schultern liegt, ja dass Ich dich über alle Schwierigkeiten hinwegtrage?”

Es ist wie in der Geschichte von den Spuren im Sand, als das Kind nach seinem Ableben sich bei Jesus beklagte, dass Er es bei allen schwierigen Situationen allein gelassen hat, weil nur ein Paar Spuren im Sand zu sehen waren, da antwortete Jesus: „Mein Kind siehe, da habe Ich dich getragen!?

Das ist in etwa die Zwiesprache mit dem Vater. Sie soll uns vom frühen Morgen bis zum späten Abend begleiten und so sind unsere ersten und unsere letzten Gedanken bei Jesus. Die Zwiesprache kann so weit gehen, dass wir über alles mit Jesus „ wie mit einem guten Freund „ reden, auch wenn uns z. B. ein Missgeschick widerfährt: Wir sind beim Kochen, das Telefon läutet, wir vergessen den Herd und die Speise ist angebrannt. „Ach, Vater, musste das jetzt sein zum Kuckuck noch einmal!” und die Antwort kann lauten: Hab ich jetzt so lange telefoniert und auf den Herd vergessen oder du, Mein Kind?” Damit will ich euch sagen, dass unser Himmlischer Vater humorvoll ist und unsere innere Verbindung auf eine liebevolle Weise besteht, dass wir diese nicht mehr missen möchten.

Vielleicht denkt ihr manchmal noch: „Nun das waren jetzt bestimmt meine menschlichen Gedanken!?, doch mit der Zeit merkt ihr, dass ihr z. B, zur gleichen Zeit etwas ganz anderes denkt, als was euch dann als Antwort von Jesus zuströmt.

Verhalten wir uns gegenüber den Mitmenschen nicht richtig, dann spüren wir den Ernst und eine stille Ermahnung unseres Himmlischen Vaters an unserer Seite, und wir versuchen sofort unser falsches Verhalten wieder gutzumachen, weil wir den Gedanken vor unseren Augen haben: „Was ihr dem geringsten Meiner Brüder angetan habt, das habt ihr Mir getan!?

Die tiefe innige Verbindung bringt uns eine innere Seligkeit, aber auch einen Fortschritt in unserer Liebefähigkeit anderen Menschen aber auch der Schöpfung gegenüber. Wir wachsen in die neue Zeit hinein und wir werden keine Tiere mehr schlachten, sondern sie sind uns zur Freude geschaffen und wir erfreuen uns an ihnen.

So wurde in „Geo” im Fernsehen eine Sendung gezeigt, in der von einer Gegend in Indien berichtet wird, wo ca. 45 000 Menschen leben, die dem Beispiel eines großen Mannes folgen, der in Ehrfurcht vor der Schöpfung lebte. Sie lieben alle Tiere und schlagen nicht einmal einen Ast von einem Baum ab. Liebevoll wurde z. B. eine Kuh bis zu ihrem Tod gepflegt und in Dankbarkeit feierlich beerdigt, als sie gestorben war.

Wir sehen, dass die Neue Zeit schon wirkt und die vegetarische oder sogar vegane Ernährung in aller Munde ist. Doch jeder ist frei in seiner Entwicklung und niemand darf über einen anderen richten, denn der Hochmut ist schlimmer als z. B. noch die herkömmliche Ernährung. Jeder wird in seinem Inneren geführt und die Einstrahlung der Neuen Zeit bewirkt vieles. Die innige Verbindung mit Jesus, unserem Himmlischen Vater, führt Schritt um Schritt zur Einheit mit allem Sein. Segnet alles, was ihr esst, denn alles ist ein Geschenk unseres Himmlischen Vaters!

Es sind herrliche Herbsttage und es ist alles ein Geschenk. „Danke Vater, für die bunten Bäume, die beinahe zu uns hereinlächeln, danke für ihre bunten Blätter, die zur Erde fallen, die Erde bedecken, dass sie sich unter dem Laubdach ausruhen kann!” „Mein Kind, Ich freue Mich, dass du daran denkst, dass alles aus Meinen Händen geschenkt ist, Dir und Meinen Kindern zur Freude.”

Doch es gibt nicht nur Freude im Leben, sondern es gibt immer wieder Zeiten, die schwer sind, Zeiten des Schmerzes, der Krankheit, des Verlustes und gerade dann ist uns der Herr am nächsten, das ist dann die Zeit in der uns der Herr trägt, durch das Schicksal, durch alles Leid hindurch.

Und auch hier können wir unserem geliebten Jesus alles hinlegen: „Ach Jesus, der Tag war nicht leicht (...persönliche Schilderung)” Antwort: Mein Kind, empfindest du nicht, wie Ich dir immer wieder sanft über dein Haupt streiche, wie Kraft in dich einfließt, glaubst du, sonst könntest du pflegerische Tätigkeiten so mühelos vollziehen? Ich bin bei dir, Ich helfe dir, verlier nicht den Mut und lege dich und die Deinen, wenn der Abend angebrochen ist in Meine Arme und schlummere ein und Ich trage dich ins Paradies hinein und am Morgen erwachst du frisch und munter mit neuer Kraft und mit neuer Liebe.

Das sind Beispiele der Zwiesprache mit Jesus und es ist Sein größter Wunsch, dass Seine Kinder mit Ihm reden.

 

Nun gehen wir zur Übung der Zwiesprache über. Ihr sagt ein Wort, einen Satz, was euch gerade einfällt und unser geliebter Herr wird jedem antworten.

 

Antworten:

Durch Renate: Meine über alles geliebte Tochter, Meine Freude ist mit dir, du ringst mit der Ordnung und Ich lächle. Schau in Meine himmlische Ordnung, dereinst wirst du sie verstehen, aber hier auf dieser Erde ist alles in Unordnung, verstehe Meinen Humor, und der Mensch kämpft mit dieser Unordnung, kämpft auch mit sich selbst. Dies ist aber nur eine Vorbereitung, um in Meine göttliche Ordnung dereinst wieder hineinzuwachsen. Mit dir, geliebte Tochter, habe Ich ganz besonders große Freude, denn du hast vieles in deinem Leben geleistet, du bist Meinem Herzen so nahe und bist auch aufs Innigste mit Mir verbunden. Nun wachse in die Zwiesprache hinein, und Ich helfe dir bei der irdischen Ordnung in Körper, Seele und Geist, wobei es bei diesen drei Elementen nur eine göttliche Ordnung gibt, bemerke Mein Lächeln.

Ich lege Meine Hand auf dein Haupt, geliebtes Kind. Empfinde Meine Nähe. Ich war es, den du so lange Zeit liebevoll umsorgt hast, Ich weiß, dass es nicht immer leicht war, aber du hast dadurch einen großen Schritt in der Ewigkeit vollzogen, hin zu Meiner Liebe. Und du wirst alles erst verstehen, wenn du dereinst die Ebene wechselst und siehst, wie hellstrahlend deine Liebe aus deinem Geist über deine Seele strahlt.

Und schon jetzt empfindest du immer wieder, dass dir dein geistiger Bruder und ehemaliger Ehemann zuflüstert: „Danke, mein Liebes, danke, danke” Und Ich, Jesus, danke dir auch, dass du durchgehalten hast, und dass du auch immer wieder um Meine Hilfe und Meinen Schutz gebeten hast und dadurch deinen Mitbruder, den du mit zu den Offenbarungen brachtest, um einen großen Schritt Meinem Licht näher geführt hast.

Du bist gesegnet, Liebes! Freue dich, empfinde die himmlische Freude in dir! Und so prächtig, wie die Herbsttage jetzt sich im Sonnenschein zeigen, so wird auch dein künftiges Leben noch sein.

Amen.

 

Durch Renate: Meine geliebte Tochter, Ich schaue in dein Herz hinein und weiß, wie groß deine Liebe zu Mir ist. Oft steigen dir Tränen in die Augen und du sagst: „Vater, ich hab so große Sehnsucht, und ich möchte so gern die Liebe mit stärkster Kraft allen schenken, die mir begegnen, sag mir warum steigen dann Tränen auf, und mein irdischer Körper erzittert unter Deiner Macht?”

Siehe, geliebte Tochter, du bist in der Liebe schon weit fortgeschritten, es sind ja nicht nur ein paar Jahre, die du Mich liebst, sondern schon in deiner Kindheit hast du nach Mir gefragt, in deiner Jugend, und dann kam eine Zeit, in der du mit Mir gerungen hast, wie jedes Menschenkind. Und all die Jahre war Ich als dein guter Freund Jesus an deiner Seite. So manches Mal habe Ich deine Tränen getrocknet, deine heiße Stirn gekühlt mit Meiner Liebe, und dich bei der Hand genommen, wenn der Weg zu schwierig erschien. Das war nun eine kleine Rückschau für dich, Meine geliebte Seelenbraut.

Du hast das Licht der Liebe in deine Lampe gefüllt und du gehst mir entgegen, wie aus dem Gleichnis der klugen Jungfrauen. Schau nicht länger auf die Flecken, die dein Erdenkleid trägt, es gibt kein Menschenkind, und sei es als Heiliger verehrt, das nicht dennoch Flecken auf seinem Erdenkleid hätte! Auf diese Flecken kommt es nicht an, sondern auf das Brautgewand der Liebe.

Und du hast diese Liebe getreulich gelebt, warst mit deinem ganzen Bemühen, Freundschaften zu erhalten und Liebe zu schenken bei deinen Nächsten, und es ist dir nicht immer gelungen, sei nicht traurig darüber! Freundschaften, die im Himmel geschlossen werden, reichen auf die Erde, aber werden doch oftmals vom Widersacher gestört und zerstört, und dennoch kann diese himmlische Freundschaft nicht ausgelöscht werden. Auf der geistigen Ebene bleibt diese Freundschaft bestehen.

Den Weg, den du jetzt noch gehst, gehe ihn voller Freude, mit der Sicherheit, dass Ich, Jesus, an deiner Seite wandle, und dass Engel vor dir her gehen, um den Weg in die jenseitigen Welten vorzubereiten, was nicht heißt, dass du nicht noch längere Zeit hier auf Erden dienst im Gebet für die Seelen, im Segnen der Mitmenschen, die dir begegnen, in der Hilfe, die du deinen Mitmenschen zukommen lässt.

Die Krone der Barmherzigkeit wird dich einstmals zieren, sie ist jetzt schon in Bearbeitung, Perle für Perle für die Tränen, die du um andere geweint hast. Edelstein für Edelstein, für die Liebe, die du anderen geschenkt hast, und das Gold deines Herzens überstrahlt diese Krone und leuchtet weithin. Lass uns miteinander reden von Du zu Du und glaube daran, dass Ich es bin, Der dir die Antwort schenkt, auch wenn es humorvoll ist, denn Ich bin kein trauriger Gott, sondern Ich bin ein Gott der Freude, denn Liebe ist Freude. Ich segne dich, geliebte Tochter, und dieser Segen strahlt auch auf alle, die dich begleiten, in gleicher Weise.

In den jenseitigen Bereichen wirst du voller Freude empfangen, aber noch gibt es auf dieser Erde vieles zu tun, und Wir, wenn du möchtest, wandeln gemeinsam über den Weg bis zum geistigen Sonnenaufgang.

Amen.

 

Durch Renate: Mein geliebter Sohn, sanft lege Ich dir Meinen Arm um deine Schultern, empfindest du es? Du weißt doch, dass Ich an deiner Seite wandle, doch zwischendurch fühlst du dich allein und verlassen, doch das hat einen anderen Grund, und das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern für alle Meine Geliebten. Auf der einen Seite begleite Ich euch als euer Freund und Bruder Jesus, und ein oder mehrere Schutzengel schreiten euch voraus, um Wege zu ebnen, nach Meinem göttlichen Willen zu handeln. Doch auf der anderen Seite geht neben jedem Menschenkind auch ein dunkles Wesen, gefallen in die Tiefe mit dem einzigen Gedanken, den Lichtgeborenen zu versuchen und in die Tiefe zu zwingen. Denn die Erde ist der dunkle Bereich und noch Eigentum der Dunkelheit, Ich sage betont „noch?. Doch wie Ich Mein Herzblut am Kreuz vergossen habe, um Meinen Kindern den Heimweg zu ermöglichen, so hat auch jeder unter euch, so auch du, geliebter Bruder, sich vorgenommen, das dunkle Wesen an der Seite zu erlösen und durch die Liebe der ewigen Heimat näher zu bringen, damit der dunkle Begleiter nicht länger durch finstere Nacht schreitet, sondern am Horizont das Licht der Erlösung sieht. Der Erlöserfunke ist bereits in ihm, aber verdeckt, und nun kommt eure Aufgabe, die auch deine Aufgabe ist, Mein geliebter Sohn.

Wenn du bemerkst, dass es Schwierigkeiten gibt, die nicht aus dem himmlischen Reich hervorgerufen werden können, sondern nur von jenen, die euren Weg über die Erde behindern wollen, dann hülle jenen, der auch neben dir wandert, in göttliche Liebe ein. Schicke ihn nicht weg, sag nicht: „Verschwinde, geh hin, woher du kommst, ich hab dich erkannt, du bist einer der Teufel, weiche von mir, Satan!” Seht, das ist nicht die Liebe. Sondern die Liebe verneigt sich, so wie Ich Mich am Kreuz noch geneigt habe. Ich wiederhole: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!” Und so hülle auch du und ihr alle dieses dunkle Wesen in Liebe ein, und sagt: „Jesus, Du bist an Meiner Seite, schenke ihm auch Deine Kraft, dass er sich dem Licht zuwendet und nicht weiter die Dunkelheit durchschreitet!”

Entsetzt wird dieses Wesen erst einmal fliehen, doch die Liebe holt ihn ein, sie ruft ihn: „Komm heim, siehe, das Menschenkind liebt dich, obwohl du ihm geschadet hast. Die Liebe siegt, kehr um!” Und er kehrt zurück an eure Seite und versucht euch noch einmal. Und wie reagiert ihr? Und nun versteht Meinen Humor: „Na, mein Kamerad, bist du wieder da? Aber bei mir hat sich nichts geändert, ich liebe dich so, wie du bist, denn das hat uns Jesus gelehrt, alle und alles zu lieben. Sei gesegnet!” Und aus diesem dunklen Wesen wird ein grau gewandetes und es dreht sich um und sagt: „Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich dem Licht entgegengehen kann?” Und schon steht der Engel bereit, ihm zu helfen, in lichtere Ebenen zu gelangen, von denen aus auch er als Diener für die Liebe in Dunkelbereichen gebraucht werden kann. Denke an die Seelen, die dich umgeben, und lege sie Mir immer wieder an Mein Göttliches Herz, in Liebe und Barmherzigkeit! Rede mit Mir, Mein Sohn, und glaube den Antworten, die dich durchströmen! Wisset, das Zwiegespräch zwischen Vater und Kind ist geschützt. Es kann kein negatives Wesen behaupten, es sei aus dem Licht. Etwas anderes ist das bei Werkzeugen. Werkzeuge, die das Wort geben, sind dann angreifbar, wenn sie hochmütig sind, das ist ein Gesetz, aber die Zwiesprache zwischen Vater und Kind findet im Herzen statt und ist absolut geschützt. Ich segne dich, Mein Sohn. Empfinde noch einmal Meinen Arm auf deinen Schultern liegen!

Amen.

 

Durch Renate: Mein geliebter Sohn, dein Gebet berührt nicht nur Mein Herz, sondern viele Seelen, die um dich sind, ja um euch beide. Euer Blick ist ins Jenseits gerichtet, und doch wandert ihr über das Erdenrund und manchmal erscheint der Weg schwer, weil es auf Erden immer wieder einen Abschied gibt, aber Ich mache dir Mut, geliebter Sohn, du trägst in dir die Kraft eines göttlichen Sohnes, wie ihr alle in eurem tiefsten Inneren göttlich seid, Meine Söhne und Töchter.

So mancher Erdenweg wurde im Seelenkleid ausgesucht und die Seele dachte: „Ach Vater, das kann alles nicht so schwer sein, ich will Dir nachfolgen.” Und durch dieses Seelenkleid sprach der wahre Sohn aus den Himmeln, doch ist der Schritt auf die Erde vollzogen, dann steht der Mensch im Vordergrund und das menschliche Leben ist nicht leicht. (Unterbrechung wegen Erkältung)

Resi setzt fort: Und so hast du in deinem Leben nach Mir dich gesehnt, und schon lange suchst du Mich und hast immer mehr erkennen dürfen, dass Ich im Außen nicht zu finden bin, sondern bei dir in deinem Herzen wohne. Und was habe Ich dir mitgegeben, als du die himmlischen Sphären verließest? Ich helfe dir auf deinem Weg, ergreife Meine Hand! Und du hast mich gebeten, dich zu erinnern, was dein Auftrag ist und woher du kommst.

Und so findest du Mich mehr und mehr in deinem Herzen, und allezeit gehe Ich mit dir. Komme mit Mir in die Zwiesprache, lege Mir alles hin, wie du es bereits in verschiedenen Beispielen auch jetzt gehört hast! Du bist schon mit Mir unterwegs und wenn es dein Wille ist, erbitte immer wieder die Zwiesprache mit Mir. Ziehe dich zurück aus der Außenwelt in dein Inneres! Lass dich von Meiner Liebe einhüllen und vertraue auf das, was Ich dir ins Herz lege!

Segne immer wieder, was an dich herangetragen wird, und lass das Licht der Liebe, das in deinem Herzen glüht und sich von dort aus verströmt, weithin scheinen, lass es leuchten für alle, die dir in den Sinn kommen, die Ich dir zuführe, indem du ihnen auf deinem Weg begegnest!

Jeder braucht Liebe, jeder sehnt sich nach Liebe. So ist es auch ein Teil deiner Aufgabe, die du dir vorgenommen hast, überall dort Mir zu dienen, wo Liebe gebraucht wird, und sei es bei den Tieren, wie du es erlebt hast, treibe sie nicht weg, sondern liebe sie, rede mit ihnen, zeig ihnen deine Liebe und lass dich im Herzen von Mir in diese Liebe führen, so, wie du es dir selbst wünschst!

Der Verstand möchte vieles erklärt haben, möchte handeln so und so, doch die Liebe kennt ihre eigenen Wege, und die Liebe vermehrt sich durch die Liebe und heilt auch die Tiere oder die Schöpfung. Je mehr Liebe du in dir trägst, diese hinaus strahlst, so wie alle Meine Kinder, die dies von Herzen tun, umso mehr Liebe empfängst du.

Du verstehst das, was um dich geschieht nicht mit dem Verstand, sondern mit einem Herzen voller Liebe wirst du verstehen und Mir alles hinlegen. Vater, ich lege Dir dieses oder jenes hin, ich lege Dir diesen Bruder, diese Schwester an Dein Herz, diese Tiere oder was immer es ist. Bitte hilf mir, Vater, ihnen in Liebe zu begegnen, segne sie, hilf mir zu segnen und übernimm Du alles, führe Du es, so wie es zum Heile ist, für mich, für alle. Lass Deinen göttlichen Willen geschehen!

Und so Mein geliebter Bruder fühle nun Meine Nähe, empfinde, wie Ich Meinen Arm um dich lege, und schmiege dich an Mein Vaterherz! Lass dich zärtlich berühren und in die Empfindungswelt führen von Mir, denn die Empfindung ist die Sprache der Liebe! Und so reiche Ich dir, Mein geliebter Sohn, Meine Hände, komm, geh freudig den Weg mit Mir weiter, an Meinen Händen, denn Ich liebe dich, und in Meiner Liebe, die Ich in dein Herz lege, empfindest auch du Mich ganz inniglich.

Sei gesegnet und lass dich von Mir Schritt für Schritt führen, was bedeutet, im Augenblick zu leben und sich Mir zuzuwenden für den Weg der Liebe, der überstrahlt ist von Meinem Licht! Mögest du dich daran erinnern, in deinem Herzen die Berührung bewahren, die Ich dir nicht nur jetzt schenke, sondern immer wieder und immer öfter, wenn du zu Mir kommst und mich bittest um die innere tiefe Berührung, um Meine Nähe, und dich vertrauensvoll in Meine Arme legst. So sei gesegnet, Mein geliebter Sohn, Friede sei mit dir!

Amen.

 

Durch Rudi: Meine geliebten Töchter (zwei verschiedene hatten direkt hintereinander aufgenommen), Ich, euer Himmlischer Vater, freue Mich, und Meine Liebe hat euch berührt, und Ich möchte Mich zuerst dir, Meiner geliebten Tochter, zuwenden. Ja, die Quelle in dir sprudelt wahrhaftig, klar und munter, und die Flammen der Liebe, sie lodern in dir und haben vieles in dir in Bewegung gebracht, und du, Meine geliebte Tochter, du hast dich mitbewegt und bist in Meiner Liebe mitgeschwommen, und so bist du Mir nähergekommen und hast Mir in deinem Herzen Raum gegeben.

In jenem Raum strahlt nicht nur Meine Liebe und erfüllt dich und jene um die du dich sorgtest, sondern in diesem Raum vernimmst du auch Mein Wort aus Meinem urewigen Quell. Wahrlich, deine Sinne sind nach innen gerichtet und lauschen voller Liebe auf das, was Ich dir sage.

Das Kleid der Liebe, der Mantel der Liebe, den Ich dir einst geschenkt habe, hast du behalten, und so hast du den Weg immer mehr nach innen gefunden und lässt dich weiter von Mir führen. Du erkennst auch das eine oder andere, das auf deinem Erdengang noch vor dir liegt. Letzteres liegt in jenem Sinne, dass ich dich dorthin führen werde und dass Ich dich leite, so dass du sagen kannst, „Vater, Dein Wille geschehe, in Demut will ich Dir dienen!”

So schreite weiter an Meiner Hand und gürte den Mantel der Liebe fest um dich! Du spürst, wie dich jener Mantel kleidet und schützt, und du spürst jetzt auf deinen Schultern, wie die Liebe sich warm und wohlig verströmt. Ja du bist in Mir geborgen, du ruhst in Mir.

So wandere weiter frohen Schrittes und Ich, dein Himmlischer Vater, Ich freue Mich, dass Ich dein Wegbegleiter sein darf! So sei gesegnet, Meine geliebte Tochter!

Amen.

 

Durch Rudi:Nun zu dir, Meine geliebte Tochter: Dein Gebet hat Mein Herz geöffnet, ja es hat Mein Herz ganz weit aufgemacht und Meine Himmelsgaben strömen dir jetzt zu. Sie hüllen dich ein, und du spürst im Herzen, dass sich etwas regt. Ich bin es, Meine geliebte Tochter, Der jetzt in deinem Herzen sich freut, Der dich von innen heraus berührt, und Der dir sagt: „Schau, so ist es, wenn du Mir Raum gibst, wenn du Mir dienen möchtest, wenn du mit Mir sprechen möchtest. Ich bin ein lebendiger Gott, Der mit Seinen Kindern in Beziehung steht.”

Und so habe ich jetzt auf dein Gebet nicht nur mit den Worten, die Ich durch dieses Werkzeug an dich richte, geantwortet, sondern in der Sprache der Liebe dich in deinem tiefsten Inneren berührt. Und du bist eingeladen, deinen Weg mit Mir zu gehen und dich in die Liebe und Barmherzigkeit, die Ich bin, hineinfallen zu lassen. Du wirst sehen, die Liebe regt sich nicht nur in dir, sondern auch in jenen Geschwistern, für die du Sorge trägst, die du Mir bringst, die du Mir in Meine Hände legst.

Geliebte Tochter, Ich reiche dir Meine Hand, lege die Deine hinein, und lass sie nicht mehr los, und wandere fortan mit Mir, und in deinem Innersten wirst du Mich mehr und mehr wahrnehmen. Sei auch du gesegnet und noch einmal von Meiner Liebe-Barmherzigkeit durchströmt!

Amen.

 

Durch Resi: Meine geliebte Tochter, dein Herz ist erblüht und erglüht von Liebe zu Mir und zu deinen Mitgeschwistern. Du hast Mein Wort in deinem Herzen empfangen, und du empfängst es auch weiterhin. Bleib in der Zwiesprache mit Mir, ja bleibe in deinem Herzen, und Ich lege dir das in dein Herz, was jetzt noch für dich, wie Ich eben sagte, unmöglich erscheint! Denn wahrlich die Liebe ist es, die alles erlöst, die Liebe ist es, die alles zum Erblühen bringt, die heilt, die Trost spendet und vieles mehr in vielerlei Hinsicht.

Du hast schon vor langer Zeit deine Hand in die Meine gelegt und gesagt: „Vater, führe Du mich, führe Du mich die Wege der Liebe und lass mich in Deinen Diensten stehen!” Und du spürst, wann Ich dich rufe und bist Meinem Ruf gefolgt. So ummantle Ich dich weiterhin mit Meiner Liebe, deine Hand hast du in die Meine gelegt. Spüre die Kraft, die dir zuströmt, und überlege dir im Herzen, wohin diese Kraft strömen möchte, auch die Heilkraft, wenn du in inniger Verbindung mit Mir bist, lass sie weithin strömen und du kannst auch die Geschwister noch dazu in Meine Hände legen!

So hilfst du mit am Heil der Schöpfung, am Heile der Geschwister, die dir so am Herzen liegen. Spüre nun in dein Herz hinein, spüre Meine Liebe, und empfinde Mich ganz nah bei dir, ja, wie Ich in dir bin, in inniger Liebe mit dir vereint! Diese Liebe ist es, die dich trägt, die dich weiterträgt, einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Meine Liebe ist es, vereint mit der deinen, die aus Mir strömt, die in dir ist seit Anbeginn, die dich lehrt, die dich führt und dir bei allem hilft.

Es ist eine Liebe, die nicht mehr trennt, eine Liebe, die alles eint. Wandle in dieser Liebe-Einheit mit Mir weiter, Meine geliebte Tochter, und empfinde, wie kraftvoll dich der Strom Meiner Liebe durchpulst, der wahrlich Unmögliches möglich macht und Wunder geschehen lässt. In der Demut und in der Hingabe, im Gebet: „Vater, wie Du es willst, Dein Wille geschehe!?, kann vieles geschehen, und die Welt erhellt sich, und alles schwingt sich ein in Mein heilendes, heiliges Licht.

So wirke weiterhin, und geh freudig den Weg mit Mir, im Herzen mit Mir verbunden, in der Liebe, im Gespräch. Ich liebe dich, Mein Kind, das soll heißen, dass du dich ohne große Gedanken einfach in Meine Arme fallen lassen kannst. Nicht nur als Mein Kind, sondern auch als Meine Tochter stehst du jetzt vor Mir und sagst: „Vater jetzt mit Dir, ich bin bereit, meine Aufgabe, die ich mir vorgenommen habe, zu erfüllen!”

Mein Segen ist mit dir und mit allen, die dir am Herzen liegen. Lausche in dein Herz, „Mein Kind, Ich liebe dich!?

Amen.

 

Durch Victoria: Meine geliebte Tochter, dein Herz ist voll von Erbarmen für diese Jugendlichen. Bedenke, es gibt auf dieser Welt viele, viele tausend Millionen Kinder und Jugendliche, die euer Erbarmen, eure Liebe brauchen. Ihr fragt, was ihr tun könnt in dieser Situation, in der ihr erkennt, wie viel Not, wie viel Leid in dieser Welt ist, ja, was könnt ihr tun? So wie eure Schwester jetzt mit tief berührtem Herzen zu euch gekommen ist, so kommt auch ihr zu Mir, denn jeder Herzensschrei wird erhört.

Aber bedenket: Diese Not kann nicht von heute auf morgen weggewischt, weggeliebt werden „ oder wie immer ihr es nennen mögt „ denn hinter all dieser Not stehen Zusammenhänge, die weit über eure Begriffe hinaus da sind, und so werdet ihr immer wieder ratlos, mit einem großen „Warum? vor solchen Situationen stehen und letztlich im Vertrauen wissen, dass ihnen geholfen wird, ganz anders als ihr es euch vorstellen könnt.

Eure Aufgabe ist es, sie immer wieder an euer Herz zu nehmen, ihnen Liebe zu senden und sie an Mein Herz zu bringen, und dort, wo es euch möglich ist, sie in vielfältiger Weise auch zu unterstützen. So etwas lässt sich erfragen, in welcher Weise sie Hilfe brauchen und ihr Hilfe geben könnt. Segnet sie, umarmt sie mit eurem liebenden Herzen, sprecht mit ihnen, wenn es euch möglich ist!

Ihr werdet jetzt hier mit der Not dieser Welt konfrontiert, hier geht es ihnen vergleichsweise noch gut, wenn ihr an die vielen Flüchtlingslager denkt, welche unendliche Not dort herrscht, es würde euch das Herz zerreißen. Und so bleibt in der Liebe und sendet überall dorthin eure Liebe, die ihr von Mir bekommt, und das Licht, das Ich euch schenke, und den Segen, sendet das alles aus eurem Herzen weiter an diese Menschenkinder, an eure Geschwister, an diese Jugendlichen, an diese Kinder, die von klein auf oftmals kein Zuhause haben, die auf der Straße leben, und die oft benützt werden in vieler Hinsicht. Ihr bekommt einiges mit über die Medien, aber vieles nicht.

Und so habt Erbarmen und kommt zu Mir jederzeit und legt es an Mein Herz, sodass Ich euch die Kraft geben kann, dort zu helfen, wo es für euch möglich ist, das kann auch in eurer Nachbarschaft sein! Horcht herum, auch dort findet ihr Flüchtlingsfamilien oder Jugendliche in Heimen, und macht euch kund, wie ihr helfen könnt! Alleine die Möglichkeit, ihnen zuzuhören, hilft ihnen, und sie sagen: „Da gibt es Menschen, die haben Interesse an uns, die gehen uns nicht aus dem Weg? sie sagen nicht, „diese Ausländer, was tun die bei uns!” Kennt ihr die Not in diesen Ländern?

Wisst ihr, was es bedeutet, in diesen Ländern zu leben, tagtäglich in der Todesangst, ohne Perspektive? Es ist leicht zu sagen, sie sollen in diesen Ländern bleiben. Und so habt Erbarmen, erkennt eure Brüder und Schwestern, und selbst wenn ihr die Zusammenhänge nicht kennt, so wisset, es hat alles in vielfältiger Weise einen Hintergrund. Und das möchte Ich auch im Raum so stehen lassen. Ich danke dir für deinen Herzensschrei.

Amen.

 

Durch Rudi: Meine geliebte Tochter, dein Herz brennt vor Liebe zu Mir, und tief ist die Sehnsucht, die Ich in dir spüre, die Sehnsucht nach Geborgenheit, nach Angenommensein, nach ganz tiefer Liebe und Zuneigung. Und so, wie Ich all dies spüre, Meine geliebte Tochter, so nahe bin Ich dir und bin dein Begleiter, und gerne bin Ich dir nahe, ist dein Weg doch ein Weg der Licht und Liebe in die Schöpfung bringt, und der so vielen anderen hilft, auch ihren Weg zu finden.

Was zählt, Meine geliebte Tochter, ist die Liebe, der du in deinem Herzen Raum schenkst, und diese Liebe ist in dir im Überfluss vorhanden. Verschenke diese Liebe, verschenke sie an deine Lieben, um die du dich so liebevoll kümmerst, verschenke sie auch an Mich, indem du Mir Aufmerksamkeit schenkst. Denn es ist ein Herzenswunsch von Mir, auch mit dir von Du zu Du sprechen zu können. Meine Liebe wird dich auch weiter einhüllen, und Ich werde auch weiter dein Begleiter sein über all die Wege, die noch vor dir liegen.

Und wenn Ich Mir deinen Weg anschaue, Meine geliebte Tochter, so weißt du, was Ich sehe, ein Weg, der durch viele Tiefen geführt hat, ein Weg, der dich in den Grundfesten deiner Seele erschüttert hat. Doch du bist diesen Weg gegangen mit so viel Liebe, mit so viel Tapferkeit, so dass diesen Weg jetzt wunderbare Blumen zieren, es sind Blumen der Liebe, es sind Blumen der Barmherzigkeit, es sind Blumen des Dankes, und diese Blumen blühen bis in alle Ewigkeit. Es sind Blumen, die sich verschenken an jene, die ähnliche Wege gehen, die Ähnliches zu tragen haben. Und so, Ich sage es noch einmal, sind es Spuren der Liebe, die du gegangen bist, die du hinterlassen hast und die lichtvoll die Dunkelheit erhellt haben.

Du bist bereit, neue Wege zu gehen, Meine geliebte Tochter, und Ich freue Mich darauf, diese Wege mit dir gehen zu dürfen, dein Begleiter zu sein. Einen Mantel der Liebe will Ich dir für deinen Weg mitgeben. Er soll dir ein Zeichen sein für die Geborgenheit, die Ich dir schenke, für den Schutz und den Segen, der dich begleitet, Meine geliebte Tochter.

Ich habe Meine Hände über dir ausgebreitet, und Heil und Segen strömen dir jetzt zu, und Heil und Segen strömen auch all jenen zu, die schon ein Stück Weg mit dir gegangen sind. Ich freue Mich mit dir, Meine geliebte Tochter, dass du das ausgesprochen hast, was Ich dir ins Herz gelegt habe, und danke dir für deine Liebe, die du Augenblick für Augenblick verschenkst.

Sei noch einmal gesegnet und komme in Meine Arme! Lass dich an Mein Herz drücken, und höre den Herzschlag Meiner Liebe: „Mein Kind, Ich liebe dich?.

Amen.

 

Durch Resi: Mein geliebter Sohn, schon lange lässt du dich von Mir führen und dienst Mir in Demut und in der Freude, auch wenn manchmal Schatten auf dir und deinem Weg lagen, sei dir Meiner Liebe bewusst und gehe weiter an Meiner Hand! Lass dich weiterhin von Mir in deinem Herzen führen, wie du es schon oftmals erlebt hast! Große Kräfte habe Ich in dich gelegt, in deinen Händen ruht Mein Heil, das du auch reichlich in Meinem Willen verströmst, und die Hilfe, um die du Mich gebeten hast, die du gern deinen Geschwistern schenkst. Wie du siehst, schenke Ich dir Treue, Ich führe dich auf vielerlei Arten. Schmiege dich immer wieder an Mein Herz und gebe Mir deine Liebe, und du wirst auch weiterhin geführt, wenn auch nicht in der direkten Begegnung, so lege Ich dir viele, viele Kinder in dein Herz, für die du desgleichen tun kannst, wie wenn deine Geschwister zu dir kommen und du ihnen die Hände auflegst, und du segnest sie in Meinem Namen.

Höre und empfinde Meine Nähe! Empfinde Meine tiefe, innige Liebe, die deine Seele durchpulst, die deinen Menschen durchströmt und lass sie weiter fließen, so wie du es bisher schon tust! Doch wie gesagt, ist es nie genug, das mag stimmen vom Menschen her gesehen. Schon jede Anteilnahme, jedes sich in den anderen Hineinversetzen und Bereitsein, für ihn da zu sein, sei es am Telefon, über die Medien oder im direkten Kontakt hilft deinen Geschwistern. Weite dein Herz, und du dienst Mir, und damit auch vielen deiner Brüder und Schwestern! So lebe im Vertrauen auf Meine Güte und Barmherzigkeit, auch in deinem näheren Umfeld, wenn du dieses oder jenes wahrnimmst an Schwere, oder dich persönlich das Schicksal eines Mitbruders, einer Mitschwester anspricht, im Herzen berührt, und lege es Mir hin, so wirkst du für Mich, und lass dabei dein Herz erfüllen von Meiner tiefen innigen Liebe! Ich liebe dich, Mein Sohn und auch Meine Tochter, die an deiner Seite lebt. Gemeinsam werde Ich euch schulen, so es euer Wille ist, auch weiterhin, und führen in der Liebe, im Gebet, in der Hingabe. Seid gesegnet und innig berührt von Mir, von Meiner heilenden, barmherzigen Liebe, und lasst die himmlische Freude sich ausbreiten in euren Herzen, damit viele berührt werden und sagen: „Wahrlich, das Leben auf Erden ist schön, an der Seite meines Himmlischen Vaters, der Himmel ist mir nahe, der Himmel geht mit mir, danke Vater!” Das lege Ich euch und allen ins Herz, es euch immer wieder nach eurem freien Willen bewusst zu machen und ja zu sagen. Meine Sehnsucht nach jedem Einzelnen hier und dort lege Ich in euer aller Herz. Seid gesegnet und inniglich berührt von Meiner Liebe!

Amen.

 

Durch Victoria: Meine geliebte Tochter, die wirst noch erstaunt sein, was sich alles in deinem Leben tut, und diese neue Dynamik in deinem Leben kommt von deiner Hingabe an Mich, von deiner Liebe in deinem Herzen, die du von Mir geschenkt bekommen hast. Es war nicht so einfach, dieses Leben, das du hinter dir hast. So manche Hürden hattest Du zu bewältigen, und so manche Steine lagen auf deinem Weg. Über manche bist du gestolpert, und Ich habe dir aufgeholfen und du gingst mit Meiner Kraft weiter in die Zukunft mit Freude, mit Erwartung, mit dem Wissen, dass ich an deiner Seite bin und dich hineinführe in neue Aufgaben und mit neuen Herausforderungen. Wenn du mit Mir verbunden bleibst, und die Bereitschaft dafür ist ja da, so erhältst du die Impulse, die du brauchst, um zu erkennen, was zu tun ist. Höre in dein Herz und erkenne auch deine Talente, die du einsetzen kannst! Gehe mit dankbarem Herzen deinen Weg, und wenn noch so manches auftaucht in dir, was tiefgelegt ist, und noch nicht so ganz erledigt ist, heil ist, so sieh es an, erstaunt, und komm damit zu Mir, damit Ich es heilen kann! Vielleicht gibt es auch noch einen Punkt, wo du merkst, dass dein Empfinden der Liebe zu einem Geschwister nicht ganz so ist, wie es sein sollte, sodass auch da noch ein bisschen Arbeit ist, hinzuschauen, wo ist das Thema Vergebung oder Verzeihen, noch im Raum.

Dieses möchte Ich auch allen anderen Söhnen und Töchtern hier mitgeben. Blickt immer wieder auch zurück in eure Vergangenheit, ob alles bereinigt ist, ob ihr allen vergeben habt, ob ihr alle in Liebe mittragt, in Liebe begegnen könnt, ohne Groll, ohne Bitterkeit oder sonstige Emotionen! Vergebt, denn in dem Maße, in dem ihr vergebt, wird euch vergeben! Lauft nicht Gefahr, dass ihr Altlasten mit hinüber nehmt in die geistige Welt, sondern bereits hier bereinigt! Tragt alles an Mein Herz und erkennt die Verantwortung in eurem Leben, den anderen gegenüber, Mir gegenüber, auch euch selbst gegenüber, zu eurem Heil!

Und so, Meine geliebte Tochter, segne Ich dich und erfülle dein Herz mit Meiner Liebe, danke dir für deine Bereitschaft, diesen Weg zu gehen!

Amen.

 

Durch Victoria: Meine geliebte Tochter, du bist bereit, denn in deinem Leben hat sich einiges verändert, und so hast du Zeit, Sinnvolles zu tun. Du stehst, wie man so sagt, in den Startlöchern und wartest darauf, dass Ich dir sage, was du tun sollst.

Mein Kind, gehe mit offenen Augen durch diese Welt, durch deine Stadt, durch deine Gasse, und gehe mit offenen Ohren durch deinen Alltag und dir wird die Not begegnen, die es gibt. Du wirst die Bedürfnisse der Geschwister in deinem Umfeld erkennen. So kannst du für so manche deiner Schwestern oder Brüder Dienste übernehmen, die sie selber nicht mehr tun können, weil sie zu alt sind, weil sie krank sind, weil sie ihre Heimat verloren haben und vieles mehr.

Wenn du Mich täglich bittest: „Vater, zeige mir, was heute ansteht!?, und hinausgehst mit offenem Herzen, und auch zu Hause mit offenem Herzen das entgegennimmst, was dir der Tag bringt und Mich dabei einbeziehst, und Mir alles, was da ist übergibst und dich führen lässt, so kannst du vieles tun, was heilsam für deine Geschwister ist. Auch wenn gerade eine Ruhepause angesagt ist, so nütze sie, um Mir all die zu übergeben, die dir am Herzen liegen, sie zu segnen und ihnen Liebe und Licht in Meinem Namen zu senden.

Meine geliebte Tochter, Ich freue Mich über deine Bereitschaft und lege diese Bereitschaft auch allen anderen an das Herz. Schaut genau hin, wie ihr eure Tage verbringt, es gibt so vieles, was ihr noch tut, was unnötig ist, was Zeit raubt, kostbare Zeit, denn die Arbeit in Meinem Weinberg ist eine andere. Es ist eine intensive und eine hingebungsvolle Arbeit zum Heile dieser Welt und zu eurem Heil.

Und so sei gesegnet, Meine Tochter, und berührt von Meiner Liebe, einer Liebe, die Ich in dein Herz lege, und die du weitergeben darfst und sollst! Mein Friede ist mit dir!

Amen.

 

Durch Rudi: Ja, Meine geliebte Tochter, du bist wahrlich gesegnet mit all Meiner Liebe und mit all Meiner Barmherzigkeit. In deinem Herzen verspürst du Mich, und die Worte, die Ich dir in dein Herz lege, bringst du klar und deutlich in deiner Sprache Mir wieder an Mein Herz. Meine geliebte Tochter, immer und immer wieder öffnet sich Mein Herz und spricht dich an: „Mein Kind, Ich liebe dich!” Dieses „Mein Kind, Ich liebe dich” soll dir Ansporn sein für den wahrlich nicht einfachen Weg, der vor dir liegt. Doch du hast „Ja” gesagt, als es darum ging, dass Ich dich zur Liebe machen soll, und in diesem „Ja” bestärke Ich dich Augenblick für Augenblick.

Ein Lichtstrahl aus Meinem Herzen zeigt dir den Weg, er zeigt dir den Weg auch in den Zeiten, in denen Zweifel dich plagen, in denen du glaubst, dass du ins Wanken gerätst, wenn du Abgründe übersteigst und du die Tiefen links und rechts des schmalen Pfades erkennst. Und gerade dort besinnst du dich, ein Aufschrei, wie ein Jubelschrei: „Vater mit Dir!?, und dann Mein Kind, stellst du fest, dass der Abgrund überwunden ist, die Strecke, die du vorher noch als unendlich lang gesehen hast, ist überwunden. Ich habe dich getragen, Ich habe dich geführt, Ich habe dir geholfen in dem Moment, als du alles fallen ließest und dich in Meine Arme hineinfallen hast lassen.

So darfst du, so kannst du Mir wahrlich vertrauen, Meine geliebte Tochter, auf diesem Weg, der dich immer höher führt, der dich dem Licht entgegenführt. Ja, freue dich, Meine geliebte Tochter, denn Ich bin dir unendlich nahe, und alle Kraft der Himmel strömt dir zu, um dir auf deinem Weg Hilfe zu sein. Denn wisse, dein Weg ist nicht dein Weg, er ist zwar dein Weg, aber du gehst ihn für viele andere mit, und viele andere schauen auf dich. Und von der Liebe, die du auf deinem Weg verschenkst, von der Kraft des Glaubens, den sie spüren, wenn du deinen Weg gehst, von all diesen Gaben, von all diesen Eigenschaften gewinnen viele, viele, die zweifeln, viele, die hadern, weil sie glauben, dass es nicht mehr weiter geht und sie, wie ihr Menschen immer sagt, „schon den Kopf in den Sand gesteckt haben.?

Viele sind schon umgekehrt und folgen Mir nach, und es werden immer mehr, Meine geliebte Tochter. Du siehst, auch wenn der Weg schwer ist, so ist er doch ein Segen für dich und ein Segen für viele deiner Geschwister. Ich schaue in dein Herz, Meine geliebte Tochter, und Ich sehe, dass du dein inneres Auge aufgemacht hast, dass du Mich ansiehst, dass du lächelst.

Geliebte Tochter, eile in Meine Arme und schmiege dich ganz fest an Mich, ja kuschle dich an Mich, denn Ich bin es, Den du so sehr liebst! Und Ich bin es, Der deine Liebe erwidert, über alle Maßen hinaus, und so bin Ich auch weiter dein Begleiter. Mein Arm ist um deine Schultern gelegt, und Ich sage zu dir: „Komm, lass uns gemeinsam weiterwandern, Meine geliebte Tochter!” Mit Meiner Hilfe ist alles zu schaffen, dies hast du schon oft erfahren. Ja, so lasse Ich noch einmal ganz viel Liebe, Barmherzigkeit und auch unendliche Heilkraft in dein Herz strömen. Und aus deinem Herzen strömt das Heil in deine Seele, damit die Fesseln dieser Reste des noch nicht ganz loslassen Könnens, nicht gesprengt, sondern unendlich weich werden und sich in Demut umwandeln können. Denn die Demut ist es, die die Feindesliebe erst möglich macht.

So sei reich gesegnet, Meine geliebte Tochter, und sei beschenkt mit den Gaben des Himmels! Dein Weg ist auch Mein Weg. Ich segne dich.

Amen.

 

Heilabend

Samstag 4. Okt. 14, am Abend

Gebet

Geliebter Himmlischer Vater, wir bitten Dich, halte uns ganz fest, denn wir brauchen Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit und wir bitten um Deinen Segen für diesen Heilabend. Du bist unser Innerer Arzt und Heiler und Du machst uns heil auf dem Weg, den wir über die Erde gehen. Wir dürfen immer zu Dir kommen und wir bitten Dich, Vater, dass Du uns zeigst, wie Du aus Deiner Heiligen Liebe-Barmherzigkeit heraus heilst.

So wollen wir stille werden und uns in Deine Heilmeditation versenken. Vater, ich bitte Dich noch, dass Du Deine schützende Hand über diesen Raum hältst, dass Du Deine schützende Hand über jeden Einzelnen von uns hältst und dass es Dein Heiliges Wort ist, das jetzt über Meine Lippen strömt. Vater, bitte mache mich würdig, dass ich Dein Heiliges Wort aufnehme und aussprechen kann!

Amen.

 

Heilmeditation

Meine geliebten Söhne und Töchter, lasst es in euch strömen! Eure Hände, die Mir entgegengestreckt sind, habe Ich längst genommen und so bin Ich mitten unter euch, um euch hineinzuführen in Meine heilende Liebe-Barmherzigkeit.

Ein Ozean der Liebe hat sich ausgebreitet und ihr alle und unzählige Seelen sind bereits hineingetaucht in dieses Meer der Liebe, in dieses Meer Meines Göttlichen Heils. Ihr spürt die sanften Schwingungen. Lasst euch von diesen Schwingungen tragen und folgt Mir in das Land des Heils!

So wandern Wir gemeinsam mit einer großen Schar Meiner Kinder, und ihr seid inmitten dieser Schar und habt alle Meine Hand ergriffen. Wir wandern einen sanften Hang hinauf an einem Bachlauf entlang, der in der Sonne Meiner Liebe silbern glitzert, so, als würden Millionen und Abermillionen Edelsteine das Bachbett schmücken.

Schweigend gehen wir unseren Weg und in euren Herzen ist unendliche Freude, denn so nahe, wie ihr Mich jetzt spürt, so nahe möchtet ihr Mir immer sein, und Worte der Liebe formen sich in euren Herzen. Es sind Worte aus der urewigen Quelle und jedes dieser Worte rührt euch zu Tränen, so innig und wunderschön, so liebevoll, so zärtlich sind diese.

Der Weg, den wir hinaufgehen, führt uns auf eine sonnenbeschienene Bergkuppe. Es wird heller und immer heller und Mein Licht verströmt sich in den wundervollsten Farben. Auf der Kuppel des Berges, liegt in seiner Mitte ein See und an diesem See schlagen wir unser Lager auf. Ihr folgt Mir alle in diesen See hinein, und ihr fühlt euch Zuhause in diesem wunderbaren Wasser, das euch ganz zärtlich berührt. Dieses Wasser berührt euch nicht nur, sondern es durchströmt euch, mühelos durchdringt es eure Haut und verströmt sich in eurem Körper.

Ihr spürt einen inneren Durst, es ist der Durst nach dem Wasser des Lebens, und dieser Durst wird jetzt gestillt, denn alles in euch beginnt zu trinken, eure Zellen, euer Blut, eure Knochen, eure Organe, ja sogar euer Gehirn trinkt jetzt vom Wasser des Lebens und auch euer Unterbewusstsein öffnet sich und so strömt auch dorthin dieses durstlöschende, wunderbare Wasser des Lebens.

Ihr empfindet, wie euch von innen heraus die Schwingung der Liebe mehr und mehr berührt. Ihr spürt, wie eure Organe zur Ruhe kommen. Euer Herz fühlt sich wohl und warm an und schlägt im Rhythmus Meiner Liebe. Auch alle anderen Organe schwingen im Takt Meiner Liebe. Euer ganzer Körper nimmt das Wasser des Lebens an und über eure Organe der Ausscheidung wird euer Leib von innen her gereinigt, und alles, was er nicht mehr braucht, wird auf natürlichen Wegen ausgeschieden. Eure Lungen, ihr vermögt es kaum zu glauben, sind ebenfalls von diesem Wasser umgeben, und ihr habt schon lange nicht mehr so einen frischen, würzigen Atem eingeatmet wie in diesen Augenblicken. Euer Blut wird durchstrahlt mit diesem himmlischen Atem, der Meinem geistigen Odem gleichkommt. Alles in eurem Körper ist jetzt lichtdurchstrahlt und erfüllt von Meinem Odem.

Im nächsten Schritt reinigen sich eure Gedanken, euer Herz und euer Verstand. regenbogenfarbiges Licht verbindet sich mit euren Gedanken und eurem Verstand und beides wandelt sich in Liebe und Barmherzigkeit und alles, was nicht der Liebe und Barmherzigkeit entspricht, wird vom Wasser des Lebens hinweggetragen und von Meiner Heiligen Liebe-Barmherzigkeit gereinigt. So schwingen nun auch eure Gedanken in Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit. Das regenbogenfarbige Licht verströmt sich jetzt auch in eurem Unterbe-wusstsein und alles, was dort gespeichert ist, wird jetzt vom Wasser des Lebens erfüllt und alles Dunkle eurer Gedanken und Empfindungen wandelt sich in Liebe und Barmherzigkeit.

Nun verströmt sich der regenbogenfarbige Lichtstrahl in eurer Seele. Sie ist ganz still geworden und freut sich, dass der Körper, der vorübergehend ihre Heimstatt ist, in der Liebe- Barmherzigkeit schwingt und heil ist. Auch die Seele lässt diesen regenbogenfarbigen Lichtstrahl in alle Seelenpartikel hineinströmen und das Wasser des Lebens stillt den Durst der Seele. Der Lichtstrahl mit dem Wasser des Lebens durchdringt die Seele bis in ihre tiefsten Tiefen und alles, was aus früheren Inkarnationen in euren Seelen gespeichert ist, wird auf wundersame Weise geheilt. Ursachen lösen sich auf und eure Seele ist jetzt mit vielen anderen Seelen durch Mein Licht verbunden. Die Seelen sprechen miteinander, sie verzeihen sich, dort wo Verzeihen geboten ist, und sie vergeben einander, dort wo Vergebung angezeigt ist, und über Meine Liebe grüßen sich die Seelen mit einem freudigen „Friede sei mit dir!?

?Friede sei mit dir!?, strömt auch zu den Tierseelen, in das Pflanzen- und Mineralreich, ja in alle Aspekte der Schöpfung. In eurem Inneren hört ihr Meinen Ruf: „Friede sei mit dir, Meine Tochter und Friede sei mit dir, Mein Sohn!” Ein linder Wind durchzieht euch und ihr fühlt euch so, als wären alle Lasten von euch abgefallen und empfindet, dass euer Leben jetzt ganz leicht und voller Liebe ist. Ja, ihr habt euch in eurem tiefsten Inneren von Mir berühren lassen.

Jedem Einzelnen von euch habe Ich Meine Hände aufgelegt und so seid ihr heiler und heiler geworden. Ihr verspürt in euch den Wunsch, dass sich dieses Heil in der gesamten Schöpfung verströmen möge, so dass wahrlich alles Leben und alles Sein von Meiner Liebe erfasst wird. Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, bildet im Geiste einen großen Kreis und nehmt die Erde in eure Mitte! Nun öffnet euer Herz und seid Meine Werkzeuge, damit Ich Mich über euch in heilender Liebe verströmen kann.

Jeder von euch empfängt Meine Liebe zu gleichen Teilen, Ich mache keinen Unterschied. Ihr spürt, wie die Liebe sich verströmt, wie das Licht euch durchpulst und ihr seht das Liebelicht, wie es die Erde einhüllt. In Meiner heiligen Liebe-Barmherzigkeit funkelt sie jetzt wie ein wunderbarer Stern. Das Licht Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit verströmt sich von Planet zu Planet, von Stern zu Stern und so werden auch eure Sternengeschwister von dieser wunderbaren Liebe berührt. Auch eure Erde wird im tiefsten Inneren berührt und sie kommt jetzt zur Ruhe.

Die Pendelbewegungen, die durch die Gedankenströme und Handlungen Meiner Kinder bei eurer Mutter Erde hervorgerufen wurden, lösen sich auf und nun schwingt sie sich ein in den Takt Meiner Liebe. Von diesen Schwingungen sind wahrlich alle angesteckt und so werden alle Resonanzen aufgehoben und in das Licht Meiner Liebe verändert. So schwingt jetzt unendliches Heil in Meiner gesamten Schöpfung.

Ja, wahrlich, Meine Geliebten, Ich bin das Heil der Welt und jeder der kommt und bei Mir anklopft, dem wird auch aufgetan, und jeder der Mich bittet, dem wird gegeben. So wird jede eurer Bitten: für eure Geschwister, für die Erde, für die Tiere und auch jedes Tier, für das einige von euch gebetet hatten, jetzt in dieser wunderbaren Liebeschwingung erfüllt.

Ihr seid eingeladen, Meine Heilwerkzeuge zu sein. Jeder von euch ist aufgerufen, zu Mir zu kommen und für das Heil einer Schwester, eines Bruders, für ein Tier oder eine Pflanze, ja für jeden Aspekt der Schöpfung zu bitten. Und je mehr ihr die Heilströme fließen lasset, desto mehr werdet ihr in eurem Inneren von Mir geschult auch in der Zwiesprache von Du zu Du, so wie ihr es heute erfahren habt.

So ist es nun an der Zeit, Meine Geliebten, dass ihr wieder in diesen Raum zurückkehrt, in diesen Raum der Stille und des Heiles, in diesen Raum, der von Mir gesegnet und gereinigt wurde, und Ich führe euch durch den weiteren Abend. Wir kommen wieder zurück, den Berghang herab und tauchen noch einmal in den Ozean der Liebe ein. Und jetzt spürt ihr wieder den Platz, an dem ihr sitzt, und ihr spürt eure Füße. Und noch einmal, Meine Geliebten, seid ihr und die ganze Schöpfung von Mir gesegnet.

Amen.

 

Gebet:

Sonntag, 5. Oktober 2014

Geschwister richten ihre Gebete an unseren Himmlischen Vater.

 

Geliebter, Himmlischer Vater, mögen dies wunderschöne Tage sein! Wenn ich gesehen habe, wie die Geschwister alle beieinander gestanden sind voller Freude und sich begrüßt haben, da habe ich wieder erkannt, dass wir auf Gemeinschaft angewiesen sind und in der Gemeinschaft ist das Gespräch etwas ganz Wichtiges.

Doch nicht nur in der Gemeinschaft miteinander, sondern auch mit Dir dürfen wir sprechen, das haben wir in den letzten Tagen auf ganz wundersame Weise erfahren. Wir durften mit Dir sprechen und Du antwortest uns auf Deine Weise durch Zeichen, durch Heilung, durch Liebe, durch Barmherzigkeit und durch das Innere Wort.

Die Begegnung mit Dir ist unermesslich und doch haben wir erfahren, dass Du alles hörst und alles verstehst. Aber es ist wirklich so, wie Du es gesagt hast: Wer anklopft, dem wird aufgetan; wer bittet, dem wird gegeben! Geliebter Vater, so wollen wir Dir jetzt noch einmal unsere inneren Anliegen vortragen und wir danken Dir, Vater, dass Du bei uns bist, dass Du uns in Deine Arme nimmst und uns sagst: „Mein Kind, schenke Mir alles, was du auf dem Herzen hast!?

Amen.

 

Geliebter Vater, ich denke jetzt noch einmal an alle Flüchtlinge, die unterwegs sind, die ihre Heimat verlassen und sich aufgemacht haben, eine neue Heimat zu finden. Vater hilf Du ihnen auf ihrer Reise! Hilf Du ihnen auf Ihrer Flucht! Hilf Du ihnen auf all ihren Wegen! Lass sie eine neue Heimat finden, Vater! Lass sie neuen Grund und Boden finden und mögen auch die Familien, die getrennt wurden, wieder zusammengeführt werden!

Ich habe ein wunderbares Beispiel erlebt und deshalb bitte ich: Führe Du auch weiterhin zusammen, was zusammen gehört! Bitte, Vater, segne diese Menschen auf all ihren Wegen, segne all ihre Pläne, ja führe sie in ein Umfeld, das ihnen mit Liebe und Verständnis begegnet!

Vater, wir können zum Teil nur erahnen, was jene Geschwister erlebt haben, und sicher sind in dem Einen oder Anderen, vielleicht sogar in ganz vielen, tiefe seelische Wunden entstanden. Vater, wir bitten Dich, lass Du Deine heilende Liebe-Barmherzigkeit in ihre Seelen hineinströmen, dann vermag alles zu heilen! Vater, Du zeigst es uns immer und immer wieder und so vertrauen wir darauf, dass Du alles so führst, wie es zum Besten ist für uns alle.

Vater, wir danken Dir!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebte, treue Schar, Ich habe in eure Herzen geschaut und schaue auch weiterhin in euer Inneres. Ich sehe eure Gedanken und weiß um eure Empfindungen. Euer Herz ist jetzt weit und gefüllt mit Meiner wunderbaren Liebe. Spürt ihr nach! Lasst die Erinnerung Meiner Himmlischen Göttlichen Liebe, die Ich jetzt über euch ausschütte, tief in euren Herzensgrund einsinken!

„Mein Friede sei mit dir, Mein Kind!”, so erklingt es in euch. Friede erfüllt euer ganzes Wesen. Und wiederum lauscht ihr und hört in der Ferne zarte Musik. Es ist himmlische Musik, die euch im Geiste in himmlische Sphären trägt, Meinem Vaterherzen immer näher und näher. Ihr seid um den Altar Meiner Liebe geschart und seid eine große Wandergemeinschaft, die ausgegangen ist, um Mir in Liebe zu dienen, indem sie Meine Kinder, die sich von Mir aus freiem Willen entfernt haben, wieder zurückbringt an Mein Vaterherz.

In der Wanderschaft mit Mir habt ihr im Verlaufe eures Lebens erkannt, dass es nicht die Worte sind, die eure Geschwister bewegen, sondern es ist das geöffnete Herz, das zeigt, wie ihr miteinander, wie ihr mit euren Brüdern und Schwestern in nah und fern umgeht, im Geiste in euren Gedanken mit all euren Werken und wie ihr ihnen begegnet. Begegnet ihr ihnen mit Liebe, so habt ihr erfahren, dass eure Geschwister sich öffnen und über sich berichten. Vielleicht klagen sie sogar ihr Leid und ihr könnt sie trösten. Gestärkt gehen sie dann wieder von euch, weil sie die tiefe Liebe, die ihr ihnen geschenkt habt, mitnehmen, da ihr Herz geöffnet wurde und sie euer Verständnis erlebt haben.

Belehrungen erschrecken oftmals eure Geschwister, auch das habt ihr erkannt und seid zurückgekehrt in euer Herz, um Mir eure Geschwister und das Geschehen an Mein Herz zu legen, damit Ich Mich darum kümmere. Alles bedarf wahrlich der Liebe und alles sehnt sich nach Liebe, sowie auch jeder Einzelne von euch hier und überall, wo Meine Kinder sind, wo sie ihr Zuhause haben, wo sie wirken, doch auch wo sie auf der Flucht sind. Überall bedarf es der Liebe und auch der Liebeströme Meiner Kinder, die mit Mir und Meiner Kraft wirken und für andere da sind.

Im Geiste ist alles eins, wie Ich euch schon oftmals offenbart habe und vieles wisst ihr auch in euren Herzen. Lasst diese Einheit weiterschwingen, wenn ihr wieder von diesem Ort zurückkehrt in euren derzeitigen Bestimmungsort! Verbreitet die Liebe und verneigt euch voreinander vor allen euren Brüdern und Schwestern in Demut, vor dem göttlichen Funken in ihnen, ob sie jetzt vor euch stehen oder ihr aus den Medien von ihnen erfahrt oder Bilder vor eure Augen treten. Segnet sie in Meinem Namen! So wird die Liebe sich mehren und das Liebenetz, das ausgebreitet ist und an dem jeder mitwirken kann, fängt all jene auf, die noch nicht in ihren Herzen der Liebe folgen können. Für alle sind Meine ausgebreiteten Hände da, denn alle rufe Ich und die Liebe ist euch allen ins Herz geschrieben.

Wandert nun weiter eure Wege an Meiner Hand! Lasst euch von Meinen Worten berühren, die Ich euch schenke, und lauscht in euren Herzen und höret Meine Stimme! So seid gesegnet und auf wunderbare Weise schwingt ihr in Meiner allgegenwärtigen Liebe!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Ich, Jesus, eurer Heiland, habe euch in eurem Inneren angerührt. Eure Herzen sind geweitet und eure Liebe strömt Mir zu. Meine geliebten Freunde, der Himmel ist mitten unter euch. Auch wenn ihr eure Heimreise antretet, so ist der Himmel weiterhin mit euch, seid euch dessen immer bewusst! Wenn der Alltag schwierig ist, dann denkt daran, dass ihr zwar als Mensch auf Erden lebt, doch um euch ist der Himmel, Engel geleiten euch und Ich, euer geliebter Jesus, lege immer wieder sanft Meinen Arm um euch.

Ja, es beginnt eine Neue Zeit, eine ernstere Zeit, doch wenn es auch noch so stürmt und eine Eiseskälte eure Welt im Griff hat, dann denkt daran: Jetzt ist die Zeit, in der der Himmel sich der Erde zugeneigt hat und alle Engel auf Erden sind, bis auf jene, die ihren Dienst auf anderen Ebenen vollziehen. Doch auch sie blicken zur Erde, denn das Kreuz von Golgatha strahlt hell auf, und Mein Weckruf will jedes Herz erreichen, nicht nur das Herz der Christen, sondern die Herzen aller Meiner Kinder, gleich welcher Religion sie angehören, auch ihnen bin Ich ein treuer Begleiter an ihrer Seite.

Hebt alle Trennungen auf, verbindet! Noch einmal lege Ich euch ans Herz, wenn ihr von Greueltaten anderer Religionsangehöriger hört, dann hüllt sie in den Himmlischen Frieden und Segen ein! Urteilt und richtet nicht! Das ist für den Menschen nur schwer zu verstehen, aber nicht für den Geist, das Gotteskind, den Sohn, die Tochter.

Alles, was nicht in der Liebe schwingt, wird an die Oberfläche geschleudert, damit es aufgelöst werden kann, durch euch und durch alle, die erkannt haben, dass nur die Liebe, gekrönt von der Barmherzigkeit, all das Niedere, das Dunkle verwandeln kann in Licht.

Meine Freude ist mit euch, Meine Geliebten, denn eure Herzen strahlen so viel Liebe aus und einen guten Willen, Meinem Wort zu folgen. Seid nicht traurig, wenn euch dies nicht immer gelingt und bleibt auch nicht bei dem Nichtgelingen hängen, denn dadurch verstärkt ihr das Negative, sondern wechselt sofort nach der Erkenntnis in das Licht der Liebe und segnet!

Ihr könnt, vom Menschen aus gesehen, die Täter, die ihre Mitmenschen grausam ums Leben bringen, nicht lieben, doch ihr könnt sie segnen, und der Segen kommt aus der Liebe und mit diesem Segen sendet ihr gleichzeitig ein Licht an die Seite derjenigen, die in ihrem Denken sich noch im Dunklen verirrt haben. Umso mehr ihr segnet, desto mehr lichte Engel können in Aktion treten, denn es bedarf auch hier des freien Willens des Mitmenschen, so auch bei jenen, die ihr Täter nennt. Die Engel können nicht eingreifen, doch ihr Licht strahlt. Euer Segen kann  nicht eingreifen, doch der Segen sendet die Engel, die jene mit Licht einhüllen. Das ist nach dem freien Willen des Menschen möglich, denn der Mensch selbst wird nicht berührt.

So sende Ich euch hinaus als Meine Lichtboten „ wie schon so oft „ doch jetzt mit besonderer Liebe ausgestattet, mit einer Liebe, die alles im Licht der Barmherzigkeit versteht, da doch letztlich jedes Kind wieder heimkommen soll, zu Mir, dem Himmlischen Vater. Diese Zeit des Umbruchs ist für euch eine besonders schwierige Zeit. Diejenigen, die nach euch kommen, haben es dann schon etwas leichter, denn die Erde ist lichter und die Menschen befinden sich auf dem Pfad der sehnsuchtsvollen Liebe, was letztlich zum Frieden unter allen Völkern führt.

Die, welche heute noch kämpfen und fanatisch um den Sieg ringen, sind dann müde des Kampfes und sehnen sich nach dem Frieden. Diese Sehnsucht wird ausgelöst durch das Gebet der Mitmenschen, die sie auch immer in Licht eingehüllt haben, so dass jene sich geändert haben. Und es wird sein: Friede auf Erden! Wenn es auch noch ein wenig dauert, denn Meine Zeit ist nicht eure Zeit. Meine Zeit ist die Ewigkeit, dennoch ist die Sehnsucht Meines Herzens nach jedem Kind so unendlich groß, dass Ich diese Sehnsucht ein wenig an euch weitergegeben habe.

So segne Ich euch, Meine geliebte Schar, Meine Freunde! Empfindet Meine Nähe, ja wie Ich jetzt Meine Hand auf euer Haupt lege und Mein Segen euch in Liebe durchströmt. Doch Ich möchte auch noch durch andere Werkzeuge zu euch reden.

Amen, Meine Geliebten.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Friede sei mit euch, Friede sei mit dir, Meine Tochter, Friede sei mit dir, Mein Sohn! Lasst euch noch einmal von Mir in Meine Arme nehmen! Empfindet, wie Meine Liebe euch zum Schwingen bringt und wie sie euch in eurem Innersten noch einmal ganz tief berührt. Ich drücke euch an Mein Vaterherz und ihr hört, wie Mein Herz schlägt: Mein Kind, Ich liebe dich! Mein Kind Ich liebe dich! Ihr seid unendlich geliebt und Meine Liebe trägt euch durch die kommende Zeit. Denkt immer daran, dass Ich an eurer Seite wandere und dass ihr nur eure Hand auszustrecken braucht, dann ergreife Ich eure Hand, ihr spürt den festen Griff und ihr wisst, dass Ich da bin und euch führe und leite.

Ihr hört die Friedensglocke schlagen. Freudig und hell ist ihr Ton. Lasst euch auch von Meinem Frieden berühren, damit ihr wahrlich alle eure Geschwister „ Ich wiederhole „ alle eure Geschwister von Herzen lieben könnt. Die Liebe ist es, die alles heilt, die alles von innen her heil macht. Wahrlich, Meine Geliebten, Ich sage euch, Meiner Liebe kann nichts widerstehen. Und es wird so sein, dass Ich, Der Gute Hirte, Meine Schafe sammle und dass Ich, Der Gute Hirte all den Versprengten hinterhergehe, um sie zu der einen Herde zu bringen. Keines Meiner Kinder wird zurückbleiben, keines Meiner Kinder wird verloren gehen, sondern einst werden alle wieder durch das geöffnete Rosentor in die Himmel einziehen.

So seid noch einmal gesegnet, Mein Segen durchströmt euch!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
durch unseren Gast Victoria

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, das Wochenende geht zur Neige und ihr freut euch schon wieder aufs nächste Jahr. Zwischen heute und eurer Zusammenkunft im nächsten Jahr liegen mehr als 300 Tage und es soll nicht so sein, dass ihr von einem Termin zum anderen eilt, sondern dass ihr euch eurer Verantwortung tagtäglich bewusst seid und das lebt, was Ich euch in diesen Tagen gelehrt habe.

Eure Verantwortung, eure Gedankenbilder, jedes Gespräch, alles was ihr tut, hat seine Auswirkungen und ihr kennt sie, dazu muss Ich kein Wort mehr verlieren. Seid euch der Verantwortung, euch, den Geschwistern, der Natur, der Tierwelt und der ganzen Schöpfung gegenüber immer mehr bewusst und schiebt sie nicht ab, nicht an die Politiker, nicht an die Nachbarn, nicht an eure Partnerin, euren Partner, nicht an eure Eltern und auch nicht an die dunklen Wesen, denn sie können nur das tun, was ihr ihnen zugesteht, wenn ihr selbst nicht genug achtsam und wachsam seid.

Mit diesem Hinweis sende Ich euch nun hinaus in euren Alltag. Ich bin bei euch und seid euch dessen immerwährend bewusst! Nehmt in jeder Situation Verbindung zu Mir auf und bittet Mich um Meinen Segen für alles, was ihr tut!

Nun genug der Worte, Ich liebe euch und bin bei euch.

Amen.

 

Göttliches Geschenk aus Der Liebe unseres Himmlischen Vaters

Meine Geliebten, zum Abschied möchte Ich euch noch eine große Freude bereiten. Wisst ihr, dass ihr nur einen Augenblick fern der ewigen Heimat seid? Nun haben euch die Engel eure himmlischen Kinder hierher gebracht und bei jedem von euch sind eure Kinder, die ihr in den Himmeln habt, denn so wie es auf Erden ist, ist es auch in den Himmeln und umgekehrt.

Dort seid ihr eine geistige Familie: das Dualpaar und die Kinder. Der Vater oder die Mutter ist hier auf Erden nur einen Augenblick entfernt. Nun sind bei euch eure himmlischen Kinder und in ihren Händen tragen sie eine weiße Rose und legen sie euch in den Schoß.

Diese weiße Rose wird euch geistig begleiten, denn sie ist aus dem Tor zur ewigen Heimat, dem Rosentor. Dereinst werdet ihr dieses Tor wieder durchschreiten und es war nur ein Augenblick, in dem ihr fern der Heimat und fern eurer geistigen Kinder ward. Es sind ganz kleine dabei und die größeren sind euch Stütze, umringen euch und wollen euch sagen, dass sie an euch denken und euch geistig helfen, eure Aufgabe auf Erden zu erfüllen.

Empfindet nun die Rose in euren Händen, in eurem Schoß! Eure Kinder umarmen euch, verneigen sich vor Mir, danken und kehren nun wieder mit den Engeln des Himmels zurück in die ewige Heimat.

Und wir schauen auf den Weg und sehen jetzt das Rosentor: Ja, Vater, wir erfüllen, wozu wir auf die Erde gegangen sind, damit unsere Kinder – wie der Mensch so sagt – stolz auf uns sein können.

Geliebter Vater, danke für Dein Geschenk, Danke, dass Du uns dies hast erleben lassen!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 3. Oktober 2014
Zufallsimpuls