Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

Vom 29.03.2014 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am
Karsamstag, dem 19. April 14, um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir, auf Sein WORT,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Gebet: Geliebter Himmlischer Vater, wir sind in unsere Herzen eingekehrt und weihen uns Dir ganz. Wir weihen uns und legen Dir auch diese Stunde, diesen Tag in Deine Hände. Wir bitten Dich, dass Du uns reichlich segnen mögest, dass Du unsere Herzen erfüllst und Dein Heil und Dein Wort schenkst. Schenke Dein Heil auch allen, die wir Dir hingelegt haben und die wir am Herzen tragen.

Vater wir geben uns Dir hin, in tiefer Demut verneigen wir uns vor Dir. Dein heiliger Wille geschehe und geschieht. Dank sei Dir, geliebter Vater.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, wahrlich Ich sage euch, Ich bin in eurer Mitte zugegen und Ich war es auch die ganze Zeit. Da und dort habe Ich in die Herzen geschaut und es kam das zur Sprache, was tief verborgen war, was gar manchen berührte und was zur Heilung der Seele beiträgt. Ihr dürft dabei nicht nur an euch selbst denken, an euch, die ihr hier im Raume seid, sondern Mein Wort und Mein Geist wirken in der ganzen Schöpfung.

Ihr seid Mir in Liebe zugetan und bemüht euch auf dem Weg der Liebe weiter zu gehen, vor allem Meine Nähe zu suchen, sie zu spüren und euch mit allem an Mich zu wenden, um bei Mir Zuflucht und Hilfe zu suchen. So bin Ich euch stets Hilfe, leite und führe euch und jedes Meiner geliebten Kinder so, wie es sein darf, ohne seinen freien Willen zu beeinträchtigen und zu verletzen. Denn das ist ein Gebot: Ich habe euch seit Anbeginn die Freiheit geschenkt und in der Liebe begleite Ich jedes Meiner Kinder, ja, Ich lasse Gnade und Barmherzigkeit strömen im Überfluss immer dann, wenn sich nur der leiseste Funke hin zur Liebe, hin zu Mir in Meinen Kindern regt.

Ich bin ein Gott der Liebe und Barmherzigkeit und viele Meiner Kinder haben dies schon erfahren, ja alle Meine Kinder, doch gar manche verschließen sich dem. Ich musste sie nach ihrem freien Willen gewähren lassen, doch Meine Liebe ist immer gleich. Und so fließen Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit ein und heben euer Bewusstsein in euch an, die ihr Mir in Liebe zugetan seid. Ihr habt euch auf den Weg gemacht, für Mich, die Liebe, einzustehen und vor allem in euch selbst Meine Liebe zum Erblühen zu bringen. So öffnet Mir weiter eure Herzen! Lasst den Strom Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit in euch einfließen, lasst euch im tiefsten Inneren von Mir berühren!

Meine Freude ist mit dir, Mein Kind! Spüre Meinen Worten nach, was sie für dich bedeuten. Ist die Freude in deinem Inneren erwacht und kannst du voller Freude Mir die Hand reichen und sagen: „Vater, ja, wirke Du in Meinem Leben, ich bin Dein, sei Du mein geliebter Heiland! Fülle alles in mir aus, so dass ich aus Dir leben und Dir nach Deinem Willen dienen kann!” Voller Dankbarkeit schaust du, Mein Kind, dann auf Mich. Du schaust dann auch auf deinen Weg und siehst Mich wirken im Vertrauen darauf, dass Ich dir bei allem helfe und dass Ich dich zum Heil führen kann.

Mein geliebtes Kind, habe Ich nicht alle geheilt, die zu Mir kamen im Vertrauen und in tiefstem Glauben? Was war in ihnen lebendig geworden? Sie haben die Liebe entdeckt, sie haben von Mir und Meiner Lehre der Liebe gehört und sie haben sich auf den Weg gemacht, um Mich zu sehen und Heilung zu erlangen. Ja, manche waren voll des tiefsten Glaubens an Mich. Es ist euch überliefert, dass eine Frau dachte: „Wenn ich nur Seinen Rocksaum berühre, dann bin ich schon gesund. Mitmenschen haben sogar für ihren Freund das Dach abgedeckt, um ihn zu Mir herabzulassen, so stark war die Liebe, das Vertrauen und der Glaube an Mich. Einmal brachten die Menschen einen Gelähmten zu Mir und Ich sprach: „Deine Sünden sind Dir vergeben.” Die Schriftgelehrten dachten, dass Ich Gott lästere, doch Ich kannte ihre Gedanken und antwortete: „Was ist leichter: Sünden zu vergebe oder zu sagen, 'steh auf, nimm dein Bett und geh'?” Und jener stand auf und ging.

Was hat hier gewirkt? Es war die tiefe, innige Liebe, eine Liebe, die ihr euch oftmals nicht vorstellen könnt, doch ihr könnt euch in diese Meine Liebe hineinfallen lassen, immer und immer wieder, nicht nur ab und zu! Kommt doch zu Mir mit allem Leid, aber auch mit all euren Freuden und schmiegt euch an Mich! Legt euch gedanklich in Meine väterlichen Arme und ihr werdet Meine Liebe spüren! Sie ist es, die euch nach und nach verwandelt und nicht nur euch, sondern alles in Meiner Schöpfung.

Ich weiß, das sind mächtige Worte, doch euch ist vieles überliefert, was ihr „Wunder” nennt, Wunder der Liebe. Und sie geschehen auch heute noch! Jeden Augenblick geschehen Wunder der Liebe und auf diese schaut, Meine Geliebten! Denkt auch an eure Geschwister, die in Gegenden leben, in denen sie nicht wissen, wie sie das tägliche Brot bekommen, ob sie überleben und wo sie Speisen und Wasser für ihre Kinder erhalten! Schaut in ihre Augen, wenn euch Bilder gezeigt werden, und seht den Glanz der Hoffnung! Und dort, wo ihr ihn nicht seht oder noch nicht, lasst eure Augen, euer Herz als Funken der Liebe überspringen! Dadurch werden sie in ihrem Inneren berührt, erhalten neuen Mut, dass Hilfe naht – auch durch eure finanzielle Gabe – die sie nährt und sie tröstet, und voll Zuversicht können sie auf ihren Weg weitergehen, voll Hoffnung und Kraft, die sie brauchen. Und auch ihr werdet immer Kraft von Mir erhalten, wenn ihr euch vertrauensvoll an Mich wendet. Vertraut einander und bittet! Denn wer bittet, dem wird gegeben, wer anklopft, dem wird aufgetan.

Ihr kennt so vieles, was euch Hilfe und Stütze ist und sein kann. Vertraut Mir, eurem Gott und Vater, und lasst auch die heilenden Ströme der Liebe fließen überall dorthin, was euch am meisten am Herzen liegt! Lasst Meinen Frieden sich verströmen und erbittet ihn auch für euch immer und immer wieder! Im Menschsein seid ihr oftmals sehr gefordert, weil vieles auf euch einwirkt und auch einwirken möchte. Doch seid ihr bei Mir, seid ihr in Meiner Liebe, so seid ihr in Meinem Schutz und beides umgibt und berührt euch zärtlich.

Meine Liebe strömt auch über euch und berührt eure Nächsten, auch die, die die Ebene gewechselt haben und sich im Seelenkleid befinden. Doch braucht ihr euch darüber keine Gedanken zu machen, sondern ihr dürft und sollt sogar, ohne den freien Willen zu verletzen – Ich sage es lächelnd – alles Mir hinlegen und darauf vertrauen, dass Ich wirke. Lasst die Sonne der Liebe scheinen, wo immer ihr seid, wo immer ihr hingeht, und seht Mich in dieser leuchtenden Liebe-Sonne, die Ich verströme! Ihr schaut eure Sonne am Firmament, wie viel mehr kann Meine Liebe-Sonne euch berühren und durchstrahlen.

Stellt euch vor, dass Meine Sonne der Liebe durch euch strömt und strahlt. Mit jedem Schritt, den ihr geht, hinterlasst ihr eine Liebe-Sonne und eine Bahn der Liebe. Lichtstraßen verbinden sich, Lichtstraßen breiten sich über die ganze Erde aus und das Dunkel muss weichen. Ihr wirkt auch im Geiste kräftig mit. Und ist euer ganzes Streben auf Mich gerichtet, bin Ich eure große Liebe, die euch ganz erfüllt, dann heilt diese Liebe die ganze Welt und die Schöpfung. Jeder liebevolle Gedanke zählt, jede liebevolle Tat, und sei es auch nur eine zarte Berührung einer Pflanze, eines Gräschens und vieles mehr. Es sind Berührungen der Liebe, die sich ausbreiten, auch in euch. In all euren Zellen ist euer Denken und Handeln verankert und strahlt. Doch habt keine Angst, denn wie ein Schutz wirken hier Meine Gnade und Barmherzigkeit. Es ist das Bestreben der Seele Meines Kindes, die Liebe in sich weiter zu erschließen und diese Liebe über den Menschen auszustrahlen. Dafür gibt sie oftmals Impulse. Hört sie der Mensch, oder geht er zu schnell über das eine oder andere, was sich in seinem Leben ereignet, hinweg? „Aber Vater, ich nicht, die anderen ...!”

Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch so sehr, und Ich sehne Mich nach jedem Einzelnen von euch, und Ich bitte euch immer wieder: „Nehmt euren Weg an und geht mit Mir!? Ich führe euch auf die Straße des Lichtes. Ich führe euch auf den Weg des Heils. Darauf vertraut und sagt immer wieder „Ja” zu Mir, „Vater, Du und nicht ich!”

So will ich nun nach einer kurzen Minute des Schweigens euch durch ein anderes Werkzeug Mein Wort geben.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe-Barmherzigkeit

Meine geliebten Söhne und Töchter, Ich, der Himmlische Vater aller Meiner Kinder auf Erden, in den Seelenreichen und auch der ewigen Heimat, in die ihr alle ausnahmslos zurückkehrt, grüße euch und führe euch zuerst in eine Sphäre, die Ich als die Sphäre des Ankommens im Seelenreich bezeichne.

Es ist kurze Zeit dunkel und trotzdem durchstrahlt jede Seele, die sich vom menschlichen Körper getrennt hat, noch einen Augenblick lang das Licht Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit, und sie sieht nicht nur Meine ausgestreckte Hand, sondern Meine ausgebreiteten Arme. Jedes Kind, ausnahmslos, wird so empfangen. Mein Licht ist abgedunkelt, damit Mein Kind im Seelenkleid nicht vor Mir erschrickt. Das ist auch Meine Liebe und Barmherzigkeit. Eilt nun Mein Seelenkind in Meine Arme, dann ruht es seligst an Meinem Herzen.

Ist diese Seele dann schon in der ewigen Heimat? Sie ist es noch nicht, sie ist auf der Straße des Lichtes immer in Meiner Allgegenwart bleibend und durchschreitet immer schönere Sphären. Und bei jeder Sphäre blickt die Seele zurück auf das Leben, das sie gerade beendet hat, und kann nicht anders als an Meinem Herzen ruhend alles zu verzeihen, aber auch, wie ihr im Kreis besprochen habt, um Verzeihung zu bitten, wo es noch nötig ist.

Diese Wanderung über die einzelnen Sphären ist so unbeschreiblich strahlend in einer Herrlichkeit, dass sie mit menschlichen Worten nur ein wenig geschildert werden kann. Schon auf der ersten Sphäre des Empfangs strahlt das Licht und erleuchtet alles, was diese Sphäre der ankommenden Seele zeigt. Sie sieht Mich und eine reiche Blütenpracht auf den Wiesen, die sich vor ihr erstrecken, Bäume, die gleichzeitig blühen und Früchte tragen und die aus sich heraus strahlen und auch viele Tiere, wobei der Seele diejenigen Tiere zuerst begegnen, denen sie auf Erden ihre Liebe geschenkt hat.

Und wenn sie noch weiter zurückschaut in die Zeit vor der letzten Inkarnation, so kommen noch viel mehr Tiere auf Mein Seelenkind zu, und es ist überglücklich, seine Liebe der Tierwelt geschenkt zu haben. Ja, das Bewusstsein erweitert sich durch die Liebe zur gesamten Schöpfung, zu den Blumen, zu den Bäumen, und Mein Kind sieht neben seinen Lieben, die vor ihm in die Ewigkeit gewechselt haben, auch zahlreiche Engel neben seinem Schutzengel, die es und Mich begleiten auf seinem Weg, heim an Mein Vaterherz, bis zu dem goldenen Tor, das von weißen Rosen umrankt ist.

Was ist nun mit einer Seele, die Meine ausgebreiteten Arme sieht, im gleichen Augenblick aber zurückschaut und sagt: „Das kann nicht sein! Vater, ich habe gesündigt, ich habe Dich nicht gesucht, aber ich war kein schlechter Mensch. Vergib Mir, Vater!” Voller Liebe blicke Ich auf Mein Seelenkind und in diesem Blick erkennt es, dass es im gleichen Augenblick vieles wieder gutmachen kann von dem, was auf der Erde im vergangenen Leben nicht so gelaufen ist, wie es sich das Kind, bevor es auf die Erde kam, vorgenommen hatte. Der Mensch war oftmals stärker als die Seele, doch es dauert nur Augenblicke der Erkenntnis. Erkennt das Kind, und kommt zu Mir und sagt: „Vater, ich bitte um Vergebung, verzeih mir!”, so schließen sich Meine Arme um Mein Kind. Glückselig bittet es alle Menschen, die ihm auf Erden begegnet sind, um Vergebung, wo es nötig ist, und verzeiht alles und allen, da es eingehüllt in Meine Liebe von dieser vollkommen durchdrungen wird. [Vergleiche: Der eine Schächer neben Jesus am Kreuz hat Ihn verspottet, während der andere Schächer sprach: „Hast du gar keine Furcht mehrt vor Gott? Du bist verurteilt!” Wir empfangen unsere gerechte Strafe für unsere Tat. Dieser aber hat nichts Unrechtes getan. Dann wandte er sich an Jesus und sagte: „Herr, denke an mich, wenn Du in Dein Königreich eingehst!” Jesus antwortete ihm: „Ja, Ich sage dir: Heute noch wirst du mit Mir im Paradies sein.” Lukas 23,40 - 43; Matth. 27, 44; Mark 15,32.]

Ein weiteres Seelenkind war auf der Erde verzweifelt, immer wieder wurde es mit Schwierigkeiten konfrontiert, Schwierigkeiten, denen es nicht gewachsen war. Warum?

Jedes Kind kann und darf vor seinem Erdentag
sein zukünftiges Leben sehen und entscheiden –
nach seinem freien Willen – dieses anzunehmen oder nicht,
wobei es bei der Gestaltung dieses Lebens mitwirken kann.

Dieser Satz, den Ich eben sprach, ist sehr wichtig, denn diese Seele hatte nur den einen Wunsch gehabt, möglichst viel im Erdendasein durchzumachen an Krankheit, an Bewältigung von Schwierigkeiten und vielem mehr, um nach diesem Erdenleben von allem Ballast befreit, der ewigen Heimat und damit Mir ein großes Stück näherzukommen. Im Menschenkleid war das Leben äußerst schwierig und die Verzweiflung oftmals groß: Ein Schicksalsschlag folgte dem nächsten. Das Menschenkind betäubte sich mit Alkohol, mit Drogen, weil es glaubt, das Leben nicht mehr aushalten zu können. Eines Tages nahm es bewusst so viele Drogen ein, dass es die Ebene wechselte.

Wo bin Ich? Die Dunkelheit – vergleichbar mit dem Tunnel – ist auch hier bei Meinem Seelenkind nur ganz kurz, es sieht jetzt Meine ausgebreiteten Arme. Und nun kommt ein Rückblick auf das, was sich das Seelenkind vorgenommen hatte, bevor es auf die Erde ging. Sanft streiche Ich Meinem Kind über das Haupt und sage: „Schau, das war ein wenig zu viel für Dich, sei nicht traurig über Deinen Schritt, komm an Mein Herz! Vergib allen, die dir auf Erden Schwierigkeiten bereitet haben, weil du jetzt erkennst, dass sie dir eigentlich nur helfen wollten, das zu erfüllen, was du dir einst vorgenommen hattest, nämlich möglichst viel von deiner Schuld abzutragen, ja, und bitte sie um Vergebung, dass du ihnen die Schuld zugewiesen hast für deinen letztlichen Zusammenbruch und dem Fliehen aus dem Körper.”

Ich sage weiter zu Meinem Seelenkind: „Schau, der Weg, die Lichtstraße in die Heimat steht dir dennoch offen, und so es dein Wille ist, begleite Ich dich, Mein über alles geliebtes Kind. Und du wirst Schritt für Schritt das nach und nach zur Auflösung bringen können, was dich in die Tiefe gezogen hat.

Aus Meiner Gnade erkläre Ich weiter: „Mein Kind, siehe, du hattest nicht nur Inkarnationen wie die vergangene, du hattest auch Inkarnationen, in denen du Meiner Herzensliebe schon ganz nahe warst. Du hattest Mich über alles geliebt und sahst deine Mitmenschen mit Meinen Augen. Du hast ihnen geholfen so gut du konntest. Doch das Leid hat dein Inneres so sehr betrübt, dass du nur einen Wunsch hattest, denen, die so mühselig ihre Last tragen, in der nächsten Inkarnation zu helfen, indem du einen Teil ihrer Schuld auf dich genommen hast. Da du einen freien Willen hast, habe Ich deinem Wunsch entsprochen, doch habe Ich dich mit großer Zärtlichkeit aus Meinem Ernst auf die Gefahren aufmerksam gemacht.

Du hattest in der vergangenen Inkarnation also nicht nur deine Schuld aus Vorinkarnationen getragen, sondern wurdest zum Mitträger für andere. Du bist getreulich Mir nachgefolgt. Die Bürde war schwer, der Mensch litt unter Schmerzen und großer Pein. Eine Schwierigkeit folgte auf die nächste, du sahst keinen Ausweg mehr. Die Bürde war zu schwer für dich! Soll Ich, dein Himmlischer Vater, dich nicht in Meine Arme schließen und sagen: &bsquo;Komm, Meine Seelenbraut, lass uns weiterwandern auf der Straße des Lichtes! Und du wirst auch in den jenseitigen Bereichen vielen deiner Geschwister im Seelenkleid helfen könenn.’”

Das war nun ein Beispiel, Meine geliebten Söhne und Töchter. Wer unter Meinen Menschenkindern wagt es, zu sagen, dass ein Selbstmörder Schwierigkeiten habe, bis der tatsächliche Zeitpunkt seines Todes auf Erden gekommen ist? Ich habe so etwas nie verkündet, nie! Denn nur Ich weiß um die Wege Meiner Kinder, und nur Ich weiß um die Kämpfe, die so manches Kind ausfechten muss. In den meisten Fällen sind Meine Kinder, die durch besonders schwierige Lebensbedingungen schreiten, dem Licht schon sehr nahe, eigentlich schon ruhend an Meinem Herzen. Doch noch ist die Erde der Bereich Meines Widersachers. Seitdem Meine Sadhana sich von der Dunkelheit distanziert hat, ist der Kampf noch heftiger geworden. Deshalb wird ein Kind im Erdenkleid, das Licht ausstrahlt, heftigst angegriffen, denn das Licht auf Erden soll erlöschen. Dieses wird aber nicht verlöschen, es bleibt erhalten, denn das Dunkle muss von Meinem Seelenkind weichen, während das schon erworbene Lichtvolle wieder zum Tragen kommt.

Wenn sich ein Kind jedoch von Meinem Liebe-Licht abwendet und vor diesem flieht, dann wandert es durch Bereiche, die dunkel bis zur völligen Schwärze sind, je nach der Belastung der Seele. Insofern sind Berichte hierüber richtig. Jene Seelen benötigen besonders eure Gebete, die ihnen ein wenig Licht schenken.

Meine geliebten Freunde, Meine Söhne, Meine Töchter, Ich lehrte euch immer wieder zu segnen, zu lieben und den Frieden auszustrahlen und allem Heil zu schenken, was der Heilung bedarf. Schaut in die Natur hinaus, wie alles wieder erblüht und grünt und euch erfreut! Sagt ein Baum etwa: „Nein, ich blühe nicht”? Nun, der Baum hat keinen freien Willen, aber ihr habt ihn. Wollt auch ihr für Mich erblühen und grünen im Licht Meiner Liebe-Barmherzigkeit, was im übertragenen Sinn bedeutet, Mir nachzufolgen?

Folgt Meinem Weg, auch wenn er über Golgatha führt! Letztlich ist jeder Weg ein Weg über Golgatha, denn die Erde ist noch im dunklen Bereich, und alles was an Kriegsgeschehen die Erde erlebt hat, ist schwärzeste Nacht, doch das ist Vergangenheit. Im Hier und Jetzt habe Ich auf der ganzen Erde, und zwar in allen Religionen, Meine Lichtboten eingesetzt, die freiwillig diese Schwärze mit Licht durchdringen. Und mag es auch so scheinen, als würde die Dunkelheit immer wieder siegen, so wird letztlich diese Erde dennoch bei Meiner Wiederkunft im strahlendsten Licht stehen und emporgehoben werden zur Neuen Erde. Alles Leid wird vorüber sein, es gibt keinen Kampf mehr, sondern nur mehr Freude, einer Freude, in der alle Meine Kinder begleitet von zahlreichen Engeln, ja begleitet vom ganzen Himmel ihren Weg heimwärts wandern.

Und es ist so, dass jedes Einzelne aus Meiner so großen Kinderschar an Meiner Hand geht, denn bei jedem Kind bin Ich in Meiner Allgegenwart. Lasst das Wort „Allgegenwart” in euch nachklingen. Ist es nicht wundervoll, dass jedes Kind mit Mir reden kann, als wäre Ich einzig und allein nur für dieses Kind da – wie Du, Mein geliebter Sohn, im Gespräch gesagt hast – – Es scheint nicht nur so, als wäre Ich für jedes einzelne Kind in Meiner Macht und Herrlichkeit, mit Meiner Kraft und Meinem Heil an seiner Seite, wenn es das will, sondern es ist so, und Ich führe jedes einzelne Kind der ewigen Heimat zu.

Ihr geht jetzt durch die Karzeit, denkt über Meine Worte nach, und wenn ihr euch wieder hier am Karsamstag zusammen findet, so raunt durch die ganze Schöpfung schon das „Halleluja, Christus ist auferstanden!” Meine Liebe, in der Ich über die Erde ging, hat sich wieder mit Meiner Göttlichkeit verbunden.

Und allen Kindern, die sagen: „Ja, Vater, bist Du nicht auch Ordnung, Wille, Weisheit und Ernst, Du bist doch nicht nur Geduld, Liebe und Barmherzigkeit?”, antworte Ich, dass die Gesetze aus Ordnung, Wille, Weisheit und Ernst eingebettet sind in Meine Liebe-Barmherzigkeit und in Meine unendliche Geduld, denn

Ich bin ein Vater der Liebe-Barmherzigkeit!

Habe Ich euch nicht alle erschaffen, ihr alle Meine Kinder, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, im Himmel und auf Erden, in allen Sphären? Habe Ich euch nicht aus der Liebe erschaffen und euch alle bei eurem Namen gerufen, jedes Kind einzeln? Lasst Meine Worte tief in eure Herzen fallen, so dass auch ihr am Ostersonntag jubeln könnt: „Gott ist in mir auferstanden, ich bin eins mit meinem Vater!”

Mein Segen ist mit euch hier im Kreis, aber auch überall mit jedem Kind in allen Sphären. Wer seine Hand ausstreckt nach Mir, den führe Ich heim in das ewige Licht. Helft durch eure Gebete, euren Segen, durch eure ausstrahlende Liebe mit, die Zeit zu verkürzen, bis endlich alle Meine Kinder wieder an Meinem Herzen ruhen und das Rosentor zur ewigen Heimat durchschreiten.

Amen.

 

Dankgebet: Geliebter Himmlischer Vater, gar reich hast Du uns heute beschenkt mit Strömen Deiner Liebe-Barmherzigkeit und Gnade, der Gnade Deiner Liebe, die Du für jedes Deiner Kinder am Kreuz erwirkt hast. Du hast Dich wahrlich mit Deinem ganzen Sein für uns hingegeben, auf dass Du jedes Deiner Kinder umwandeln kannst in ein wahres Gotteskind in Deinem Reich, dass Du jedes Deiner Kinder zu Dir ziehen kannst, dass wahrlich jedes die Möglichkeit hat, umzukehren und sich Dir zuzuwenden.

Für diese unendliche Liebe, die jenseits unseres Begreifens ist, wollen wir uns zutiefst demütig, ehrfürchtig und mit Hingabe und Liebe, unserer kleinen Liebe, die wir Dir schenken wollen, bedanken.

O geliebter Vater, wie groß ist Dein Herz, wie groß ist Deine Liebe, kein Menschenkind vermag sie je zu erfassen, ganz gleich, wie weit es sich entwickelt hat. Selbst die größten Engel neigen sich in tiefer Ehrfurcht und Liebe vor Dir, selbst sie, die nie gefallen waren, können die Größe Deiner Liebe nicht begreifen, und Deine gesamte Ausdehnung im Geistigen nicht erfassen, keiner kann es. Das ist ein weiterer Grund, Dich zu ehren, Dich zu lieben, und unser Herz soweit wie möglich für Dich zu öffnen.

Wir bitten Dich, uns dabei zu helfen, unser Herz für Dich zu weiten, damit wir immer mehr von Deiner Liebe und Deiner Herrlichkeit erfassen und begreifen können. Wir wollen Dich kennenlernen, Vater, in Deiner wunderbaren Liebe und Größe. Wir danken Dir, dass Du Dich uns in Deinem Erbarmen zuneigst, Dich uns schenkst und offenbart hast. Vater, segne Du bitte unser aller Leben und unseren Weg hin in Deine Herrlichkeit!

Sei Du mit uns allezeit und segne unser Tun, Denken und Fühlen! Du bist in uns Vater, und in unserem Herzenstempel bist Du zugegen, damit wir jederzeit Deine unermesslich große Liebe erfahren können. Danke, Vater! Lob, Preis und Ehre sei Dir! Dein heiliger Wille geschehe in allen Sphären in uns, durch uns und mit uns.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. März 2014
Zufallsimpuls