Liebe-Licht-Kreis Nürnberg 27. Jan. 2001

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag 24. 2. 2001 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19
anschließend, nach Hinwendung zum Herrn, Übung zur Aufnahme des Inneren Wortes und Entwicklung der Heilgabe (kostenlos).

Meditation: Wir beobachten unsere Atmung. Damit wir ruhig werden, atmen wir ein und beim Ausatmen denken wir tiefer. Und mit dem Wort und Begriff „tiefer“ können sich alle Verspannungen lösen. So sinken wir immer tiefer, sind weich und gelöst in den Händen Gottes und lassen uns ganz und gar von Ihm führen in allen Gefühlen und Gedanken.

Nun versetzen wir uns mit unserem Bewußtsein in das Gebirge, so hoch, daß wir im Schnee sind. Wir sehen die Berge vom Schnee weiß leuchten. Die Wolken ziehen vorbei und blaue Abschnitte, die immer größer werden, zeigen sich am Himmel. Weißer Schnee liegt zu unseren Füßen. Die Sonne durchbricht die Wolken und Sonnenstrahlen treffen auf den Schnee. Wir schauen auf die Kristalle, sie leuchten und blitzen auf und zeigen uns, daß jedes Kristall eine andere wunderbare Form hat. Jedes ist anders, keines ist dem anderen gleich, so wie wir Menschen.

Nun gehen wir im Geiste zu diesen Kristallen hin. Wir neigen uns, wir werden ganz klein und die Kristalle werden groß, und jede Seele sieht sich vor einem dieser Kristalle. Unsere Seele möchte jetzt viele gute Gedanken für die Schöpfung diesen Kristallen übergeben. Jeder von uns hat andere Gedanken, besondere Gefühle und schenkt sie diesem Kristall und davon wird es geprägt.

Wenn wir für die Schöpfung Gottes beten, und sie segnen im Namen Jesu Christi, dann prägen wir dieses Gebet jetzt in die Schneekristalle. Um uns herum segnen wir alle Schneekristalle. Wir bitten um Reinheit für dieses Wasser des Lebens, wir bitten um Kraft, um Reinigung von allen Giften, welche die Menschen verursachen, wir bitten um geistige Gesundheit, um Licht und Leuchtkraft. Alles, was uns jetzt einfällt, prägen wir in die Schneekristalle. O Herr, wir bitten Dich, segne Du unser Tun, heilig bist Du!

Nun sehen wir in unserem Geiste, wie das Frühjahr einkehrt, wie die Sonne immer stärker und stärker wird, den Schnee wegtaut, wie das Wasser zum Fließen kommt und hinunter fließt in die Täler, durch die Wälder, hinunter in die Dörfer über alle Äcker und Weiden, immer weiter fließt bis in die Städte. Und in diesem Wasser sind alle guten Gedanken enthalten, die wir ihm jetzt geschenkt haben, und dies wird seinen Segen tun für Tier und Mensch, für Mineralien und Pflanzen. Alles fließt, alles verändert sich.

Die Sonnenstrahlen sind durch uns hindurchgegangen, und wir bewegen uns wieder abwärts mit der Sonne, gehen die Berge hinunter, sind beglückt von dieser herrlichen Natur, und wir wissen, es ist alles gut, was wir taten, es ist alles gut, was wir mit Jesus tun. Ganz entspannt wandern wir wieder zurück, die Berge lächeln uns zu, denn die Berggeister freuten sich, und auch wir sind froh und glücklich und kommen hierher zurück.

Nur ein kleines Schneekristall haben wir auf den Weg geschickt, und doch ist es eine ganze Welt. Wir danken Dir, o Jesus, für Deine Begleitung, und wir bitten Dich, daß Du bei uns bleibst.

Amen.

 

Eingekehrt in eure inneren Bereiche schweigen eure Gedanken, seid ihr ausgerichtet auf Mich, Euren Vater, Euren Bruder, Jesus Christus. Als Hochpriester segne Ich dieses begonnene Jahr in Raum und Zeit. Jeder Augenblick, jede Minute, jede Stunde, jeder Tag, jede Woche, jeder Monat ist somit erfüllt von Meinem Licht, von Meiner Gnade, und es liegt an euch, ihr Meine Söhne und Töchter, wie ihr euch öffnet für das Einströmen dieser Fülle aus Mir.

So freue Ich Mich, daß ihr gemeinsam den Weg der Liebe beschreitet und ihn auch gemeinsam nach der euch geschenkten Schulung (Weg zur Einheit durch die Liebe, 70 Schulungen) Hand in Hand zusammen wandern wollt. Zwar kann jeder allein einen Berg bezwingen, wie ihr wißt, doch ist es in der Gemeinschaft nicht viel schöner, kann man sich doch gegenseitig helfen und beistehen, wie ihr aus dem Symbol der Bergwanderung erkennen könnt?

Was sagte Ich?: Der Beginn eurer Wanderung ist manchmal recht steinig und solch einen Stein, der euch Symbol ist, möget ihr suchen und ihn erforschen, was er über euch alles zu sagen weiß, was er aber auch von sich erzählt, denn Meine Freunde, ihr seid ja schon tiefer in das Schöpfungsgeschehen eingedrungen. Ihr wißt, daß alles miteinander verbunden ist. Nichts geschieht in Meiner gesamten Schöpfung, ohne daß es nicht Auswirkung hätte auf alles andere Geschehen.

Als Beispiel: Wenn ein Stein den Abhang hinunterrollt, so mag euch dies Symbol sein, daß ihr bei einem Aufstieg auch leicht einmal abrutschen könnt. Je höher ihr steigt, desto größer ist die Gefahr, und um so tiefer der Fall.

Dann schaut ihr tiefer in das Weltgeschehen hinaus, und ihr seht Berghänge rutschen und tief in eurem Inneren wißt ihr, daß auch das Abrutschen ganzer Berghänge eine Bedeutung insofern hat, als auch viele, viele Meiner Kinder abrutschen in Abgründe, aus denen sie sich nur schwer befreien können. Die Ursache liegt darin, daß sich Meine Menschenkinder verstiegen haben und glauben Herrscher und Beherrscher dieser Erde zu sein und ohne Rücksicht auf ihre Mitschöpfung leben.

Dann blickt ihr weiter, und ihr seht Städte in Erdbeben zusammenstürzen. Auch hier brechen Steine und begraben Mensch und Tier unter sich. Mutter Erde schüttelt sich, ob des ihr aufgebürdeten Leides. Auch wenn viele Meiner Kinder glauben, daß dies in der natürlichen Ursache der tektonischen Verschiebung von Kontinentalplatten zu suchen ist, wißt ihr, daß die Ursachen tiefer liegen. Denn auch durch mehrere leichte Erdstöße könnte sich die Erde von den natürlichen Spannungen befreien und dadurch würde nicht so viel Leid hervorgerufen werden.

Tief in eurem Herzen teilt ihr das Weh mit all den Leidenden und wißt aber auch gleichzeitig, daß es das verursachte Weh ist, daß Meine Menschenkinder in dieser Zeit der Wende als Geburtswehen tragen müssen, um auf dem Weg der Erkenntnis schlußendlich dem Lichte entgegenzustreben.

Wenn Tiere durch Menschenhand in Massen sterben müssen, so berührt dieses Weh alles Leben auf dieser Erde und wirkt sich aus. Schatten des Wehs werden auf Meine Menschenkinder geworfen, da sie dieses verursachen, und diese Schatten hüllen Meine Kinder ein und werden zu zahlreichen Krankheiten führen, so daß sie letztlich an diesem Weh ebenfalls für dieses Erdenleben zugrunde gehen müssen.

In den jenseitigen Bereichen werden alle Willigen Meiner Kinder von Lichtengeln begrüßt und aufgeklärt über die Zusammenhänge, daß ein Verstoß gegen das Leben hinführte zur Erkrankung und dem Tod des jeweiligen Menschen. Das gilt im besonderen Maße für die Meiner Kinder, die sich mit dem Weh der Tiere nicht indentifizieren, die kaltherzig sagen, diese Tiere sterben für uns, damit wir leben und wir nicht erkranken. Wie sehr irren sie sich!

Die Meiner Kinder, die das Leid der Tiere teilen, die ihre Gebetsgedanken in ihre Reiche schicken, die die Tiere in Meine Liebe einhüllen in Gedanken des Segnens und des Lichtes, diese Kinder wirken mit an der Wende, daß sich alles, was jetzt geschieht, noch zum Guten wenden kann.

Auch hier bitte Ich euch, nicht nur auf das Dunkle, auf das Weh zu schauen, sondern immer wieder das Lichtvolle zu bejahen. Blickt auf die vielen Berichte, die jetzt in euren Massenmedien gezeigt werden oder gedruckt sind, daß sich der Mensch, Mein Kind, nun endlich Gedanken macht über das unwürdige Leben seiner Nutztiere, wie er sie nennt. Und nicht nur das, durch die Verunsicherung werden Meine Kinder sanft und mit Liebe von Mir Schritt für Schritt dahin geführt, daß sie sich dereinst von dem ernähren, was Baum und Strauch freiwillig schenken.

Erkennt, Meine Söhne und Töchter, das Lichtvolle in dem furchtbaren Geschehen, das jetzt besonders in eurem Land eure Gemüter und Herzen erregt und bestärkt dieses Licht, damit das Leid der Tiere ein Ende nehmen kann.

Denn wenn Ich geistig komme in Macht und Herrlichkeit über den Wolken, um die Meinen heimzuholen in das Reich des Friedens und der Liebe, dann müssen Meine Menschenkinder auch reif für dieses Reich sein, denn Ich will ja nicht nur einige Wenige heimführen, sondern nach Meinem Willen alle Meiner Kinder. Doch Ich habe Meinen Kindern den freien Willen geschenkt, und so dient diese Zeit jetzt der Vorbereitung auf Mein Kommen.

Aus Meinem Herzen strömt wahrlich in einer Fülle, die ihr nicht begreifen könnt, Gnade über Gnade weiterhin auf diesen Planeten Erde und strömt in jedes aufnahmebereite Herz, hebt die Empfindungen in Meine Licht-Liebe hinein, löst die menschlichen Empfindungen des Egos, des Mir-muß-es-gut-gehen-wie-es-allen-anderen-geht-ist-mir-Gleichgültig und hebt Mein Kind somit, wie ihr heute in dem Lied gesungen habt, näher zu Mir (Mein Gott).

Doch gleichzeitig mit Meiner Gnadenfülle ist in dem Endkampf der Meiner Kinder, die noch gegen Mich sind, eine heftige Auseinandersetzung um jede einzelne Seele entbrannt. Wie habt ihr heute gesagt, als ihr von den Krankheiten im übertragenen Sinn sprachet, mit denen ihr euch infizieren müßt, um sie zu kennen? Ja, Meine Söhne und Töchter, ihr seid wahrlich inmitten todbringender Krankheiten, wobei Tod die Ferne von Mir bedeutet, doch keines Meiner Kinder, und sei es noch so fern von Mir, wird für immer und ewig dem Tod anheimfallen. Es kann versinken in einen todesähnlichen Schlaf, doch irgendwann ist auch für dieses Kind der Tag angebrochen, wo Meine Liebe ihm die Hand reicht, es erweckt, wie seinerzeit Lazarus im Grab, und es in das Leben zurückführt.

Ihr, Meine Söhne und Töchter, könnt nicht über die Erde gehen, ohne euch mit all jenen Krankheiten zu infizieren, doch die Krankheit kann euch nicht schaden, ihr gewinnt Immunität, da Ich in euch das Leben bin, und ihr aus Mir das Leben schöpft. So geht ihr unbeschadet durch die Reihen der Schwererkrankten.

Nun betrachtet dieses Bild geistig im Symbol: Ihr heilt, ihr betet, ihr segnet, damit die Kranken um euch herum gesunden, und nicht nur eure Brüder und Schwestern, sondern auch die kranke Erde, die leidenden Pflanzen, die Tiere, ja alles Leben auf dieser Erde. Ich bin das Heil in euch, und das Heil will fließen über euch in der Fülle, die euch als Gnade in jeder Sekunde zuströmt, damit ihr als Meine Boten des Himmels in dieser Zeit der Wende das Heil bringen könnt.

In der Meditation habt ihr euch mit den Schneekristallen verbunden. In allem ist Leben, auch in den Kristallen und dem Gestein der Berge, es gibt nichts Totes nach eurem Wortsinn. Alles lebt, in jedem Atom schwingt Meine Energie, Mein Licht. Und Licht, Meine Söhne und Töchter ist eine Einheit, Licht ist gleichbedeutend mit Leben und dieses Leben kommuniziert miteinander und zwar unablässig, alles teilt sich in Schwingungen mit und dies im gesamten Kosmos, in Meiner ganzen Schöpfung. Dieses Leben ist eins, das Leben bin Ich. Und doch möget ihr nicht einem Fehler verfallen: Wenn ihr euch einen Wassertropfen anseht, so ist wahrlich in diesem Wassertropfen eine ganze Welt im Mikrokosmos verborgen, zwar ist Mein Geist in diesem Wassertropfen, aber nicht Ich in Meiner Fülle. Also der Mikrokosmos ist nicht gleich dem Makrokosmos. Versteht, auch ihr seid ein Teil von Mir, ihr seid ein Tropfen aus dem Meer, das Ich bin. (Ein weiteres Beispiel: Gott ist zu vergleichen mit einem Kraftwerk, in der Glühlampe können wir seine ausgesandte Energie erkennen.)

Viele Meiner Kinder machen den Fehler, daß sie Mich in Meiner Fülle im kleinsten Tropfen sehen, das kann nicht sein. Deshalb ist es auch nicht richtig, Mich in einem Baum z. B. zu verehren, obwohl Ich Meinem Kind ins Herz schaue und weiß, was es damit meint. Doch alles was ist, ist in seiner Einzelheit nur ein Teil von Mir. In der Gesamtheit allen Seins könntet ihr Mich erkennen, doch ist dies keinem Geistwesen möglich. Meine Liebe jedoch spiegelt sich in allem Sein, doch die Fülle Meiner Gottheit wird das Atom nie fassen können, wie sollte es auch, aber es schwingt im Atom die gleiche Liebe, das gleiche Leben wie in Mir. Es ist ein Teil vom großen Ganzen.

Nun versteht ihr auch, wenn ihr alle Atome zusammenfaßt ein wenig Meine Größe, denn Ich bin alles, all die unendlichen Welten, die ihr seht, wenn ihr in den Sternenhimmel blickt, wenn ihr sie durch eure stärksten Teleskope betrachtet. Darüber hinaus gibt es noch unzählige materielle und geistige Welten, die ihr niemals in ihrer Gesamtheit erkennen werdet, denn die Schöpfung ist unendlich.

Wenn ihr dereinst wieder Zuhause seid, dann wird eurer Blickfeld erheblich erweitert, denn ihr braucht dann keine Lichtjahre mehr, um von einem Ort zum anderen zu reisen, nein, ihr schaut in Gedanken in die Tiefen des Alls, und ihr schaut, wie Sterne geboren werden und wie sie wieder vergehen und das in den materiellen Welten. Dann schaut ihr tiefer, und ihr seht, wie all die Materie sich wieder in reine Energie verwandelt, um dereinst wieder als neue Schöpfungsenergie für all Meine heimgekehrten Kinder zur Verfügung zu stehen, damit sie gemeinsam mit Mir in alle Ewigkeit schöpfen und gestalten können, nach ihrer Freude und in Meinem Willen, nach ehernen Schöpfungsgesetzen.

Doch die Fülle, die Ich bin, werdet ihr nie begreifen, denn könntet ihr dies, dann wäret ihr Mir gleich. Aber Ich werde euch in die unendlichen Weisheiten Meines Schöpfungsgeschehens einführen und werde euch immer tiefer mit den Geheimnissen des Lebens vertraut machen.

So seht dieses Jahr in Raum und Zeit für euch als einen Neubeginn an. Es ist doch wunderbar, immer wieder sagen zu können: Vater, ich lasse jetzt alles hinter mir und beginne erneut Meinen Weg ganz innig mit Dir zu gehen. Und mit jedem Neubeginn wird durch euer Bemühen Mir näher zu kommen euer Fassungsvermögen größer, und Ich kann euch in tiefere Weisheit führen, Ich kann euch mit Meinem Leben immer mehr erfüllen.

Sehet, Meine Menschenkinder gehen jetzt durch eine schwere Zeit, wie Ich euch schon mehrfach gesagt habe: Gesetzte Ursachen, für die Meine strömende Gnade nicht in Anspruch genommen wurde, um diese Ursachen vorher zu bereinigen, um wiedergutzumachen und Buße zu tun, erfordern jetzt, daß die Wirkung erfolgt und Meine Kinder dadurch lernen und zur Einsicht gelangen.

Noch einmal bitte Ich euch, daß ihr euch eurer Mithilfe am Erlösungswerk zu jeder Stunde eures Tages bewußt seid, Meine Söhne und Töchter, denn es liegt auch am Wirken Meiner Lichtboten, wie rasch die Wende sich vollzieht, wie schnell die Wirkung über Meine Erdenkinder hinwegrollt, und sie nach dem durchlittenen Leid aufblicken zu Mir, um Mich um Verzeihung zu bitten, für das, was der Erde, dem Leben, der Schöpfung angetan wurde, wie rasch sie also umkehren, wie rasch sie zu dieser Einsicht gelangen. Ihr seid bewußt zu dieser Zeit ins Leben auf diesem Erdenrund getreten, um jetzt, nicht erst morgen, jetzt lichtvoll zu wirken.

So will Ich wahrlich gerne der Freund an eurer Seite sein, denn seid ihr euch bewußt, daß Ich euch immer so nahe bin, so erfüllt ihr auch euren Lichtauftrag auf dieser Erde jetzt.

So segne Ich euch, Meine Söhne und Töchter, euch hier in diesem Kreis, doch auch euch alle, die ihr Mein offenbarendes Wort lest. Ich segne alle Meine Lichtboten auf diesem Erdenrund und Ich segne alle eure Engel, die euch begleiten, euch Hilfe sind auf eurem Weg über die Erde, die also mit euch durch die Dunkelheit schreiten, fern der Heimat, so wie ihr, und euch geistig helfen, euren Auftrag zu erfüllen.

Ich segne Meine Schöpfung. Aus Meiner Barmherzigkeit fließt der Strom des Mitempfindens zu allen Meinen leidenden Kindern, zu Meiner leidenden Kreatur, ja zur ganzen irdischen Schöpfung. In diesem Strom liegt die Botschaft: Siehe, Ich mache alles neu, einen neuen Himmel und eine neue Erde und alles Leid ist dann hinweggenommen.

Mein Segen geleitet euch durch die kommende Zeit. Vergeßt den Freund an eurer Seite nicht!

Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Töchter! Ich richte eure Aufmerksamkeit auf das Gebet der Christenheit auf das „Vater Unser“ und hier besonders auf den einen Satz: „Dein Wille geschehe.“

Ich bin euer Vater, euer Gott und Ich bin der Schöpfer des geistigen und materiellen Universums. Ich bin alles und außer Mir ist nichts. Ich bin das Leben, sowie Ich es euch eben verdeutlicht habe. Meine Schöpfung ist unendlich und ewig. Und in Meiner Schöpfung wirke Ich oder Mein Gesetz oder Meine Liebe oder Mein Wille, wie immer ihr es nennen mögt, denn Mein Gesetz und Meine Liebe und Mein Wille sind eins. So gibt es nirgends in der Unendlichkeit einen Platz, der Meinem Gesetz nicht unterstellt ist. Dies gilt in gleichem Maße natürlich für jedes Meiner Geschöpfe.

„Dein Wille geschehe.“ Wenn ein Mensch dies zu Mir in Anerkenntnis, daß Ich der Vater bin, aus tiefem Herzen, in tiefster Demut sagt, so gibt sich dieses Kind Mir hin. Es anerkennt Mich als die höchste Kraft und anerkennt, daß Mein Gesetz, Mein Wille, Meine Liebe sein Leben bestimmen.

Dies, Meine geliebten Söhne und Töchter, ist eine Betrachtungsweise. Doch es gibt noch weitere. Meine Wahrheit hat unzählige Facetten. „Dein Wille geschehe“ bedeutet gleichzeitig, daß es keinen Moment und keinen Ort in der gesamten Schöpfung gibt, da Mein eurem Eigenwillen übergeordneter Wille nicht geschieht. Wohl geschieht besonders auf dieser Erde durch Meine Kinder vieles in ihrem Eigenwillen, doch dieser ist eingebunden in Meinen göttlichen Willen, der bei Zuwiderhandlung durch Mein Liebe-Gesetz eingreift.

Manchmal sprecht ihr von eurem kleinen menschlichen Gesetz. Dieses menschliche Gesetz ist nicht von Mir, sondern durch den Eigenwillen Meiner Kinder entstanden. Aber es existiert nicht für sich selbst, es ist ein Teil Meines übergeordneten Gesetzes, Meines allumfassenden Willens, und so kann man die Worte: „Dein Wille geschehe“ auch als eine Selbstverständlichkeit betrachten, denn Mein Wille geschieht.

Ich führe euch zu einer weiteren Betrachtungsweise: Ein Kind, daß in Liebe zu Mir entflammt ist, das sich auf den Weg gemacht hat und wieder in Meine Vaterarme eilt, kann ebenfalls die Worte benützen: „Vater, ich erfülle Deinen Willen.“

Vor einigen Wochen habe Ich zu euch gesprochen und die Frage gestellt: Warum aus dem Glaubensbekenntnis noch nicht ein Liebebekenntnis geworden ist? Ein jeder von euch weiß selbst, ob es ihm ein Anliegen ist, ein Liebebekenntnis zu Mir zu formulieren. Auf dem Weg zu Mir kommt kein Kind umhin, diese Liebe erblühen zu lassen.

In eurer Bibel ist davon die Rede, daß die Liebe das größte ist, vor Glaube und Hoffnung. Habt ihr euch einmal die Frage gestellt, was dann die größte Verfehlung ist? Wenn die Liebe das höchste ist, dann kann eine Verfehlung gegen die Liebe nur das sündhafteste sein. Die Lieblosigkeit, die in vielen Herzen, die erkaltet sind, ihren Platz gefunden hat.

Wie oft wird die Größe einer Sünde oder einer Schuld eingeteilt in die verschiedensten Bereiche, doch Ich sage euch: wo immer gesündigt wird, ist es die Lieblosigkeit. Deshalb könnt ihr Meinen Willen nicht erfüllen, indem ihr ohne euer Herz glaubt, die Gesetze leben zu können.

Kein Mensch erfüllt Mein Gesetz im äußeren, aber jeder, der in der demütigen Haltung des Kindes zu Mir kommt, sich in Meine Arme legt und das, was dann zu tun und zu vollbringen ist, in Meiner Liebe vollbringt, erfüllt Meinen Willen. Wenn ihr dann beim nächsten Mal oder wann immer ihr an die Worte denkt oder die Worte sprecht: „Dein Wille geschehe“, so denkt an diesen euch zuletzt genannten Aspekt und Mein Wille, der sich dann an euch erfüllt, ist getragen von Meiner Liebe, die euch an Mein Vaterherz zieht.

Amen.

 

Mitteilung:1.Wir beginnen im Kreis miteinander die Schulung zu gehen. Wiederholung der Schulung 1., 2., 4. und 6. evtl. wochenweise.

2. Eine Vision aus Kanada vom 13.12.99 möchte ich euch nicht vorenthalten und gebe sie auszugsweise wieder:

Jesaja 60, 2+3: „Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde, und Dunkel die Völkerschaften, aber über dir strahlt (steht) der Herr auf, und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Und Nationen werden zu deinem Licht kommen und Könige zum Lichtglanz deines Aufgangs.“

In einer Vision sah ich in meinem Geist eine dunkle Wolke über Europa rollen, keine Sturmwolke, sondern eine Wolke von Bösem und dicker Finsternis. Sie versuchte in jede Nation einzudringen und sich niederzulassen. Dann sah ich Deutschland und eine Öffnung erschien in der Mitte der großen Dunkelheit....eine Truppe von Anbetern, Fürbittern, Sänger und Musikanten. Sie waren mit heiliger Kleidung bekleidet von glänzendem Weiß, und sie strahlten die Herrlichkeit Gottes aus. Ihre Anbetung war so stark, daß sie unerschütterlich inmitten von Widerstand war. „Heilig, heilig ist der Herr...“....Dieser Chorus wurde sich wiederholend gesungen. Diese Anbeter wurden durch diese Öffnung in der Nation von Deutschland in alle umgebenden Nationen zerstreut...es ist möglich, daß sie in die ganze Welt gingen.

Eine Armee, die ihnen folgte, kam aus dieser Öffnung, sie folgten den Anbetern, die einen Weg von Gerechtigkeit inmitten der Dunkelheit geschaffen hatten....Diese Armee war wild in der Kraft der Liebe. Sie war die Errettungsarmee des Herrn...Der Himmel wurde über dieser Armee geöffnet und Jesus erschien in der Vision meinem Geist. Ich sah Ihn wie Er in Offenbarung 19, 11-13 beschrieben wird.... und siehe ein weißes Pferd... und sein Name heißt: Das Wort Gottes...

Die Anbeter und die Armee flossen in Einheit und fielen in die Dunkelheit ein. Sie waren vereint, sie waren vollkommen auf ihren Auftrag ausgerichtet, sie brauchten keine Rangordnungen... ..sie setzten sich mit Licht durch, sie streckten sich zu den einzelnen Herzen aus ..sie überfielen Krankheit und Gebrechen und brachten Heilungskraft....

Dann sah ich diese Gruppe von Anbetern und Kriegern in Jerusalem. Sie sind hingegangen, um sich zu demütigen und Christus in Jerusalem anzubeten. Sie trugen Gaben für die Nation...: Ehre, Respekt und Wertschätzung. Ich sah wie die Anbeter und die Armee sich in demütiger Ehrerbietung vor dem Herrn in Jerusalem tief niederbeugten, und sie dann die Gaben an die israelische Nation verteilten.

Vollständiger Text: e-Mail Adresse: Pat & Ron Cocking: cocking a) telus net

Viele einzelne Gemeinschaften gehören zur Licht-Armee unseres Herrn. Laßt uns dazugehören und das Positive dieser Vision bejahen, möge sie sich erfüllen.

3. Persönliche Mitteilung: Zu Weihnachten schenkte mir eine liebe Schwester „Lübecker Marzipan.“ Leider ist der Absender verloren gegangen. Deshalb auf diesem Weg vielen herzlichen Dank! Melde Dich bitte!

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 27. Januar 2001
Zufallsimpuls