Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

Vom 19. 4. 2014 in Nürnberg

Karsamstag

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 31. Mai 2014
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir, auf Sein WORT,
welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, Stille breitet sich aus, ihr schenkt Mir eure Aufmerksamkeit und öffnet Mir, eurem Himmlischen Vater und Bruder Jesus Christus, euer Herz. Fühlt den warmen Strom, der Ich in eurem Herzen bin! „Friede sei mit dir, Mein Kind”, so grüße Ich euch aus der ewigen Heimat. „Friede sei mit dir, Mein Kind”, ist jener Gruß, den Ich Meinen Jüngern schenkte. „Friede sei mit dir, Mein Kind”, ist auch Mein österlicher Gruß und wahrlich, Friede und Stille breiten sich jetzt aus.

Es ist ein warmer Strom, der die Schöpfung erfasst hat. Es ist ein warmer Strom, der aus Meinem Vaterherzen fließt, ja herausbricht, um alles zu versöhnen. Ja, Mein Friede hüllt alles ein und ein Lichtstrahl erhellt die Schöpfung. Dieser Lichtstrahl führt in die tiefsten Tiefen, dorthin, wo die Dunkelheit ihr Bollwerk errichtet hat, und wird auf seinem Weg sein Licht verbreiten.

So hell ist das Licht und so stark ist der Liebe-Strom, dass die Fürsten der Unterwelt, die Fürsten der Dunkelheit zurückweichen. Bereits bei Meiner Kreuzigung haben sie geahnt, dass ihr Plan, die Herrschaft über Meine Schöpfung zu gewinnen, doch nicht aufgegangen ist. Ich stand vor 2000 Jahren vor ihnen, um Meine Tochter Sadhana für eine Umkehr zu gewinnen. Und ihr wisst, wie das Ringen mit ihr ausgegangen ist, und ihr wisst auch, dass sie umgekehrt ist, dass sie ihr dunkles Kleid abgelegt hat, und das Licht in ihrem Herzen, das Licht, das Ich ihr geschenkt habe, wieder in ihr zu strahlen begonnen hat. Wobei es nie aufgehört hatte zu strahlen, sondern es war nur verdeckt. Dereinst wird sie als letztes Kind unter dem Jubel aller Engel und an Meiner Hand das „Rosentor” durchschreiten.

Ihr wisst auch, dass unendlich viele Seelen auf diesen Strahlen der Liebe und des Lichts umkehren konnten, als Ich durch Meinen Tod und bei Meiner Auferstehung die Brücke in die ewige Heimat gebaut hatte. Deshalb, Meine Geliebten, begrüße Ich euch mit „Friede sei mit euch”, denn jener Lichtstrahl hat den Frieden bewirkt, und Mein Erlöser-Werk, das Tor zur ewigen Heimat wieder zu öffnen, vollendet.

So seid ihr jetzt in Meine Liebe und in Meine Barmherzigkeit eingehüllt, ja ihr seid ganz nah an Meinem Herzen. Ihr spürt die Liebe in euch, und lasst diese Liebe weiter strömen, schenkt sie an die Schöpfung, schenkt sie an all jene, über die ihr heute gesprochen habt, ja schenkt sie all jenen, die euch in den Sinn kommen, nicht nur jetzt, sondern immerdar!

Erinnert euch daran, dass jeder Lichtstrahl, der aus Meinem Vaterherzen hervorbricht, auch immer dann sein Licht verbreitet, wenn ihr zu Mir kommt und Mich bittet, eurem Bruder, eurer Schwester, bei bestimmten Geschehen zu helfen! Das Licht aus Mir ist so stark, dass ihm keine Grenzen gesetzt sind. So wird das Dunkel, das ihr oft empfindet, immer mehr erhellt, und in euch und in eure Gedanken zieht mit dem Licht die Liebe ein.

Nach und nach versteht ihr die Regungen in euren Herzen. Die Grenzen eures Verstandes weiten sich und die Gewissheit stellt sich ein, dass mit Meiner Liebe alles geheilt wird. Ja ihr schaut nicht mehr darauf, wie das Heil geschieht, wie das Heil möglich ist, sondern ihr wisst, dass Ich das Heil bin und jedem, der Mir ans Herz gelegt wird, Mein Heil zuteilwird.

Nehmt diese Gedanken mit in euren Alltag, dass alles zum Heile geführt, dass alles gut und euch geholfen wird! Ich, euer Himmlischer Vater, weiß um jeden Weg, den ihr geht, und der euch letztlich wieder an Mein Vaterherz zurückführt. Ja, Ich bin der Auferstandene voller Liebe, voller Licht und voller Erbarmen. Deshalb habe Ich noch gerufen: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!” Himmel und Erde sind versöhnt und seht es als Zeichen, dass bei Meiner Auferstehung auch Mein Leib verklärt wurde. Diese Verklärung Meines Leibes ist ein Zeichen dafür, dass mit Meiner Liebe die Materie auch zum Heile geführt wird und die gesamte materielle Schöpfung wieder dorthin zurückgeführt wird, wo die wahre Heimat ist.

Nun, Meine Geliebten, all dies wird auch seine Zeit dauern, denn Ich achte die Freiheit des Willens jedes einzelner Meiner Kinder. Doch erkennt, dass nicht nur der Anfang gemacht ist, sondern dass schon ein Stück des Weges durchschritten ist. Und für jenen Weg, auf dem wir alle gemeinsam gehen, bitte Ich euch weiter um eure Hingabe, damit ihr euren Geschwistern, der ganzen Schöpfung und euch selbst, wahrlich in Liebe und in Barmherzigkeit beistehen könnt. Und so, wie ihr euren Geschwistern beisteht, so stehen auch sie euch bei und dadurch stützt ihr euch oft unbewusst gegenseitig, und die Liebe wirkt in dieser Weise im Verborgenen und führt letztlich alles zur Vollendung.

So schaut ganz bewusst auf alles Geschehen in der Welt! Schaut ganz bewusst auf eure Geschwister, schaut ganz bewusst in andere Länder und alles, was ihr seht, hüllt in Meine Liebe und in Mein Licht ein! Mein Kreuz steht auch jetzt noch hoch aufgerichtet und dieses Kreuz wird alles Leid und alle Schuld tilgen. Durch Mein Kreuz wird alles erlöst und alles wird in Meinem Kreuz heil.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, im geistigen Bereich gibt es weder Raum noch Zeit, was für euch im Menschenkleid schwer verständlich ist. Golgatha ist jetzt, in diesem Augenblick, und zwar überall dort, wo Meine Kinder leiden an Krankheiten, an Hunger, durch Kriege und vieles mehr. Und es ist auch nach wie vor das Kreuz, das Ich mit Meinen Kindern in der Hauptlast trage, und nicht nur Ich, Meine Getreuen, sondern alle Lichtboten, die auf Erden sind, tragen mit Mir gemeinsam das derzeitige Leid auf Erden.

Gibt es keinen Ausweg aus diesem Leid? Es gibt ihn! Jeder Einzelne unter euch hat die geistige Kraft und Macht, von Mir an euch übertragen, damit sich dieses Leid, das Weh unter Meinen Menschenkindern, aber auch in der Schöpfung, dem Ende zuneigt. Ich habe euch immer wieder gelehrt: „Segnet, sendet den Frieden hinaus in die Welt, hüllt alles und alle in Meine Liebe ein!”

Nun nehme Ich ganz konkret Beispiele heraus: Wenn ihr in euren Medien hört oder seht, dass eure Mitgeschwister flüchten müssen, weil sie sonst Hungers sterben, und sich in Boote drängen, um in das reiche Europa zu gelangen, so ist es nicht nur deren Schicksal, sondern es ist auch euer Weh. Was könnt ihr dagegen tun? Sehr viel! Ihr könnt finanziell helfen oder auch direkt, indem ihr z.B. Aufnahmelager in eurem Land besucht und den Kindern und deren Familien beisteht. Es ist euch also möglich zu helfen, doch gleichzeitig ist es genauso wichtig, jene Flüchtenden in Meine Liebe einzuhüllen, die sie begleitet an den Ort, wo sie Arbeit finden. Aufgrund eurer Gebete, eurer Segens-Gedanken können sie dann ihre unterernährten und abgemagerte Kinder und sich selbst versorgen.

Betet für die Flüchtenden, dass ihre Boote, überladen mit Meinen Kindern, nicht sinken und jene die Ebene wechseln müssen. Wenn sie ihre Hand nach Mir ausstrecken, so habe Ich euch gelehrt, sind sie sofort geborgen an Meinem Herzen, das Leid ist für sie persönlich vorüber, doch es ist nicht nur ihr persönliches Leid, das sie tragen, sondern es ist auch das Leid des Volkes, das sie noch bewegt, wenn sie schon an Meinem Herzen ruhen und Mich fragen: „Vater, warum müssen Kinder verhungern und in anderen Ländern sind sie so reich, dass sie schon im Kinder- und Jugend-Alter manchmal nicht wissen, was sie sich alles kaufen sollen? Warum geht es in dem Volk, aus dem ich komme, nur ums Überleben?”

Ich sage euch, deren Leid ist auch euer Leid, denn ihr seid Mitträger. Wenn ihr auch nur einen Span Meines Kreuzes tragt, so seid ihr dennoch als Meine Mitträger auf die Erde gegangen, um hier als Lichtboten zu wirken und Kraft eurer Gedanken mitzuhelfen, dass das Leid auf dieser Erde weniger wird. Warum durch Gedanken? Ein Gedanke ist kraft- und machtvoll, er zieht Kreise und immer weitere Kreise. Und werden zu Beginn von diesen lichtvollen Gedanken eure Mitmenschen noch ganz sanft berührt, so genügt schon diese sanfte Berührung, dass sie sich fragen: „Mit welchem Recht geht es mir so gut und meinen Mitmenschen aus fernen Ländern so schlecht, dass sie Hungers sterben müssen?” Diese Gedanken werden immer mächtiger und führen letztlich auch zur Tat, zur Hilfe, wie es dem Einzelnen möglich ist.

Es geht aber nicht nur um den Hunger in dieser Welt, sondern auch um den Hass zwischen den Völkern, um die Kriege. Ja, sehr oft habe Ich Meine Jünger mit dem Friedensgruß gegrüßt: „Friede sei mit euch!” Und in allen Gemeinschaften grüße Ich auch heute mit diesem Friedensgruß: „Friede sei mit euch!” Bewegt ihr diesen Satz in euren Herzen und strahlt auch ihr als Meine Lichtboten den Frieden in die Welt hinaus? Indem eure Geschwister in fernen Ländern, dort wo kriegerische Auseinandersetzungen stattfinden, mit dem Gruß „Friede sei mit euch allen!” berührt werden, wird nach und nach der Friedensgedanke Fuß fassen und zum Frieden zwischen allen Völkern führen.

Ich habe in einer der letzten Offenbarungen gesagt: Wenn zwischen Israel und Palästina Friede ist, dann wird dieser Friede auch hinausstrahlen auf alle anderen Völker. Es ist der Friede zwischen den Religionen, denn in vielen Auseinandersetzungen geht es ausgerechnet um die Religion, Meine Geliebten. Und dabei gibt es nur einen Gott, der Ich bin, und Ich liebe alle Meine Kinder gleich. Ihr seid Meine Helfer auf Erden! Ihr habt euch als Lichtboten inkarniert, um dem Unfrieden entgegenzutreten mit dem Frieden in euren Herzen, erst einmal um euch herum und dann weit hinaus strahlend mit dem Gruß des Friedens: „Der Friede Gottes sei mit euch allen, die ihr euch im Kampf noch gegenübersteht!”

Ihr schaut ängstlich in die Ukraine. Ich sprach zu euch: „Es werden noch Auseinandersetzungen zwischen Ost und West stattfinden.” Aber fürchtet euch nicht, letztendlich wird Friede werden. Dieser Friede kann rascher herbeigeführt werden, wenn ihr auch dieses Land und das große Land Russland immer wieder in Meinen Friedensgruß einhüllt. Die Macht der Gedanken wird von euch noch gewaltig unterschätzt, Meine Geliebten, denn der Gedanke wird zur Tat!

Über alle Sphären ist derzeit noch Stille, die Stille des Karfreitags und des Karsamstags, denn es gibt in der Ewigkeit keine Zeit. Und wenn ihr einstmals wieder zuhause sein werdet, so wird in alle Ewigkeit euch und dem ganzen himmlischen Reich Mein Weg über die Erde vor Augen stehen. Ein kleiner Schritt sich von der Liebe zu entfernen genügt bereits, dass Golgatha vor Meinem Kind steht. Das leuchtende Kreuz, das warnt, aber gleichzeitig auch einhüllt in Meine Liebe-Barmherzigkeit, die auch Meine höchsten Engel in ihrer Tiefe nicht voll begreifen können.

Ich, euer Himmlischer Vater, ging in Meiner Liebe zur Erde, um Meine Kinder wieder heim zu holen. Das Weh des Karfreitags wird auch in alle Ewigkeit die Himmel berühren, aber nicht mehr in der tiefen Traurigkeit, sondern im Lobpreis, in der Freude, dass durch die Erlö-sung Meine Sadhana, heim geholt wurde und mit ihr alle Meine Kinder. Alles Dunkle wird durch Meine Liebe-Barmherzigkeit aufgelöst. Dies erfüllt euch, wenn ihr dereinst wieder Zuhause seid, immer wieder mit einer euch nicht zu schildernde Freude. Dadurch, dass ihr Mir nachgefolgt seid, um auf Erden Licht zu sein, habt auch ihr zur Erlösung beigetragen. Dies gilt für jeden Einzelnen hier im Kreis, aber auch für euch die ihr Meine Worte lest und in eurem Inneren davon berührt seid. Doch schließe Ich auch alle die mit ein, die in der Vergangenheit zur Erde gingen, um Mir nachzufolgen, und die noch kommen werden, um einen Span Meines Kreuzes auf ihren Schultern zu tragen. Alle himmlischen Lichtwesen helfen mit, dass die Folgen des Falles sich dem Ende zuneigen und somit auch das Weh in der Schöpfung ein Ende nimmt.

Auch die Tiere werden nicht länger gegeneinander kämpfen, denn in der ewigen Heimat ist Friede unter allen Tieren. Hört ihr die Vögel draußen singen? Sie singen auch in der Heimat, doch viel herrlicher als ihr es jetzt im Gesang einer Amsel erlebt. Doch die jungen Amseln sind bedroht von einer Katze, die nur darauf wartet, sie fangen zu können. Es gibt ein Sprichwort: „Die Katze lässt das Mausen nicht”, dies gilt jedoch nur für die Erde. Schon in der nächsten Sphäre sind die Tiere einander zugetan. Die Katze liegt friedlich neben einer Maus und die Vögel hüpfen zu ihren Füßen und singen nach Herzenslust.

Doch es gibt auch auf Erden immer wieder Beispiele, dass Tiere, die sich bekämpfen, Freunde werden. Woran liegt das? An der Ausstrahlung meiner Kinder, die das Licht auf Erden vergrößern wollen. Der Löwe frisst Gras, er wird nicht mehr jagen, wenn er neben einem friedfertigen Mönch lebt, weil der Friede des Mönchs sich auf diesen Löwen überträgt.

Ich weiß, Meine Getreuen, dass es nicht immer einfach ist, zu jeder Zeit friedvoll zu sein. Es gibt immer wieder Augenblicke, in denen ihr euch über eure Nächsten ärgert, doch in dem Moment, in dem ihr dies bemerkt, könnt ihr die Aggressionen sofort umwandeln in Frieden, indem ihr euren Nächsten in Meinen Segen, in Meine Liebe einhüllt. Und wenn es euch nicht gelingt, weil ihr euch zu sehr geärgert habt, dann genügt ein einziger Hilferuf an Mich: „Vater hilf!” Und Meine Kraft erfüllt euch, Zank und Streit könnt ihr plötzlich nicht mehr verstehen, weil Mein Friede euren himmlischen Frieden, den ihr in euch tragt, berührt hat.

Sehet, Ich kann euch aber nur helfen, wenn ihr zu Mir kommt und Mich bittet, denn Ich greife nicht in euren freien Willen ein. Das sage Ich euch noch zu Meiner Bitte, dass ihr erst um euch herum Frieden schaffen sollt, bevor ihr kraftvoll den Frieden in die Welt hinaus sendet. Das Licht kennt keine Trennung. Licht erhellt den Raum, das Dunkel kann noch so groß sein, das Licht wird immer den Raum erhellen und sei es noch so klein, und wenn dieses Licht sich mit weiteren Lichtern verbindet, so wird der Raum immer heller. Übertragen auf die Erde bedeutet das, dass die Erde immer heller wird, je mehr ihr euch mit dem Licht eurer Geschwister verbindet und dadurch zur großen Einheit aller Lichtboten findet. Und so wird jegliche Kriegsgefahr weichen, und die Völker, oder die Religionen, die gegeneinander Krieg führen, kommen nach und nach zu der Erkenntnis, dass nur der Friede zwischen den Religionen und Völkern und allen auf Erden Lebenden helfen kann, die kommende, schwierig werdende Zeit zu überbrücken.

Ihr wisst um den Klimawandel. Ihr selbst habt dazu beigetragen, dass das Klima auf der Erde sich verschlechtert. Deshalb solltet ihr auch mithelfen, dass diejenigen, die unter der Klimaverschiebung zu leiden haben, bei euch Aufnahme finden, und nicht nur das, sondern auch durch Hilfe jeglicher Art. Noch immer steht Mein Kreuz auf Golgatha. Solange nur ein einziges Kind oder Meine Schöpfung leidet, ist Golgatha. Erst wenn alles Leid und Weh und jeglicher Krieg beendet sind, auch durch eure Mithilfe, dann kommt der Tag, an dem sich das Kreuz, das jetzt schon vielen Seelen als Treppe in die Heimat dient, auch für alle anderen wandelt, denn es die Zeit Meiner Wiederkunft, in der Ich Meine Kinder heimführe und alles Materielle vergehen wird.

So rufe Ich euch auf, helft mit, dass sich die Zeit verkürzt! Mein österlicher Segen ist mit jedem Einzelnen von euch, auch mit euch, die ihr Meine Worte lest und in euren Herzen bewegt. Mein österlicher Segen ist auch mit euch, ihr Seelen! Seht, Mein Kreuz soll euch zur Treppe in die Heimat werden, wenn ihr bereut, um Vergebung bittet und euch tief neigt vor jedem eurer Brüder und Schwestern aber auch vor der Schöpfung. Dann hüllt euch Meine Liebe ein und das Kreuz ist euch als Hilfe zur Heimkehr zum Geschenk geworden. So segne Ich alle Meine Kinder in allen Religionen und in allen Sphären.

Amen.

 

Dankgebet: Geliebter Himmlischer Vater, Jesus Christus, gar reich hast Du uns beschenkt mit Deinem Ostersegen, wie ein Strom himmlischer Macht ist er durch uns geflossen und segnet auch alle Kreatur auf Mutter Erde, in Mutter Erde und in den Lüften. Überall bist Du gegenwärtig in Deiner Herrlichkeit, alles neigt sich vor Dir, und alles jubelt Dir zu.

Und wir fühlen uns jetzt hinein in den herrlichen Auferstehungsmorgen, in Deinen glückseligen, jubelnden Triumph, der die ganze Schöpfung in Freude erbeben ließ, von den tiefsten Tiefen bis zu den höchsten Höhen. Alle haben sich in tiefer Freude, tief berührt und erschüttert, vor Deiner Herrlichkeit geneigt. Nichts, keine Kreatur ist unberührt geblieben, von Deinem Erlöserfunken, von Deiner Liebe-Kraft, von Deinem Himmelsfrieden. Und wir bitten Dich, Vater, sende uns Deinen Frieden tief in unsere Herzen, auf dass wir diesen Frieden aus unserem Herzen, in dem Du wohnst, austeilen können zum Wohle aller Deiner Kinder!

Friede, himmlischer Friede komme herab auf uns alle und senke sich tief in unsere Herzen ein. Im Geiste sind wir alle eins, Arm in Arm mit Dir, unserem Vater. Alle Lichtboten auf dieser Erde sind eins mit Dir im Geiste, im Frieden, im Heil und im Segen. So schenke uns, Vater, die Gnade Deiner göttlichen Liebe-Sonne, Deines himmlischen Friedens, Deiner Auferstehungsfreude und wandle uns um in Deine wahren Gotteskinder, die in Deinem Herzen ruhen. Aus dieser Fülle und in Deiner Herrlichkeit mögest Du heilende Liebe verströmen in alle Welt, damit das Leid in aller Kreatur, in allen Deinen Kindern umgewandelt werde in himmlische Auferstehungsfreude, umgewandelt werde in göttliches Licht, auf dass Dein Friede Versöhnung schaffe zwischen den Völkern, zwischen den Familien, zwischen allen, die auf Erden wandeln und in den Seelenreichen.

Wir segnen auch alle Seelen, Vater, in Deinem Namen, die Du uns mitgebracht hast, und auch sie durchfluten wir mit Deiner Auferstehungsfreude, mit Deinem Sieg über die Dunkelheit, Krankheit und Tod, über alles, was gegen Deine Liebe ist. Alles verwandelst Du in jedem Deiner Kinder ins Gute, denn Du reichst uns die Hand, auch wenn wir noch so tief gefallen sind. Jedes Kind bekommt die Möglichkeit, sich zu erkennen, zu bereuen und sich Dir zu schenken.

Und diese Golgatha-Liebe, dieses große Wunder Deiner Auferstehung wollen wir morgen zusammen mit Dir mit Freude und in Würde begehen. Lass uns in der Osternacht teilhaben an Deinem Jubel, an Deinem Sieg!

Segne und behüte uns auf unseren Wegen! Bei allem, was wir tun, sei Du, Vater, bei uns! Führe uns in unseren Gedanken, bei unserem Fühlen, in unserem Sprechen, in unserem Tun! Lass Deine Barmherzigkeit zum Wohle aller in uns sein und über uns fließen, darum bitten wir Dich! Segne uns, bleib bei uns! In alle Ewigkeit wollen wir Dir dienen. Wir sind winzige Fünkchen aus Geist, doch Du bist der große Geist in allem Sein, der Herrscher über das All, der Allmächtige, der Ewig Eine, der sich so tief herab zu Seinen Kindern geneigt hat, um mit ihnen eins zu werden, ihnen zu vergeben und um ihnen das Tor zum Himmel zu öffnen. Friede, Friede sei mit allem Sein! Danke, Vater, für Deine Liebe!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 19. April 2014
Zufallsimpuls