Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26.02.2022 in Nürnberg im kleinsten Kreis und am Telefon

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 26. März 2022, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Aus der Tiefe Meines Herzens richte ICH Meine WORTE an euch alle, die ihr euch hier versammelt habt, und auch an alle, die sich im Geiste angeschlossen haben. Ja, ICH richte Meine WORTE aus Meiner tiefen innigen Liebe an alle Meine Kinder, auch an jene, die sich von Mir abgewandt haben oder noch wider Mich sind. In Meiner Liebe und Barmherzigkeit BIN ICH auch bei ihnen, um ihre Herzen zu berühren. Wenn sie Mich erkennen und aus freiem Willen umkehren, will ICH Ihnen besonders nahe sein und ihnen helfen, zu Mir, zur Liebe, zurückzukehren.

Mögen Meine WORTE und Meine Liebeschwingung euch alle erfassen, eure Herzen weiten für Mich und stärken in dieser Zeit. Möge Mein Licht hinausstrahlen in die ganze Schöpfung, denn sie bedarf des Heiles, der Liebe und des Friedens – so wie ihr alle. So schmiegt euch an Mein VATERHERZ. Legt alles ab, was euch daran hindert in Mir zu ruhen. Legt alles in Meine VATERHÄNDE, was euch noch bewegt. Kehrt ein in die Stille des HIMMELS und der HIMMLISCHEN HEERSCHAREN, die um euch sind! Friede sei mit euch! Meinen Frieden schenke ICH euch – einen Frieden, den die Welt nicht geben kann.

Höret, Meine geliebten Kinder, und schaut auf Mich euren GOTT und VATER, ganz gleich, ob ihr alleine seid, in einer Religion oder Gemeinschaft. Kehrt ein in euer Herzinneres. Nehmt euch immer wieder ganz bewusst Zeit, um stille zu werden und euch Mir hinzugeben, damit eure Seelen im Lichte Meiner Liebe aufatmen, sich reinigen und heilen können. Damit ihr heil werden könnt – heil in Mir, eurem GOTT und VATER, der ICH das Heil BIN, der ICH der Friede BIN. Dann kehrt Mein Friede in Euch ein. Dann seid ihr versöhnt mit euch, mit eurem Leben, mit euren Geschwistern, mit der Vergangenheit und allem um euch herum.

Ihr schaut auf zu Mir, und du denkst vielleicht: „Aber ich bin doch versöhnt, ich bin doch im Frieden.“ Und ICH lächle, streiche mit Meiner Hand über dein Haupt und sage: „Mein geliebtes Kind, im Menschenkleid weißt du nicht, was deine Seele jeweils an Erfahrungen gemacht hat, was der Mensch oder die Seele erlebt hat und was noch nicht geheilt ist.“ So schaue ICH ganz tief in deine Seele, wenn du Mir in einer stillen Minute all dein Leben und dich selbst in Meine Arme legst und Mich bittest: „HERR, hilf mir auf dem Weg zur Liebe, ja, mache mich zur Liebe! Hilf mir, damit ich aus tiefstem Herzen und tiefster Seele alles verzeihen kann, was mir jemals widerfahren ist oder angetan wurde. Ob es mir nun bewusst ist oder nicht, hilf mir von ganzem Herzen, verzeihen zu können und allen Meinen Brüdern und Schwestern zu vergeben, für sie zu beten, und sie Dir in die Arme zu legen! Hilf mir, sie zu segnen und Fürbitte für sie und auch für mich zu halten! Ja, mache mich zur Liebe. HERR, so bin ich, dein Kind, jetzt Dir nahe. Bitte hilf, HERR, dass auch jene mir verzeihen können, die ich verletzt habe, so dass Versöhnung geschehen kann.

Ja, die Seele betet in der Einheit mit Mir. So lasst sie in Meiner Liebe immer wieder schwingen. Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, damit ICH euch führen kann, damit ICH euch heilen und den Frieden schenken kann. Damit der Friede in euch ist und um euch herum. Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen über eure Geschwister. Segnet sie und legt sie in Meine Arme! Denn was immer diese auch machen, im gleichen Augenblick strömt Meine Liebe zu ihnen.

So bleibt in Liebe mit Mir und auch untereinander verbunden. Schaut mit den Augen der Liebe. Und dort, wo ihr es noch nicht könnt, bittet Mich, dass ICH euch helfe, mit Meinen Augen zu schauen und mit Meinem Herzen zu lieben. So wachst ihr immer tiefer in die Geheimnisse Meiner GÖTTLICHEN, bedingungslosen Liebe hinein. Kommt zu Mir und ICH lehre euch diese Meine reine, bedingungslose Liebe:

„Liebet Mich, euren GOTT und VATER, über alles und euren Nächsten wie euch selbst!“

Meine Geliebten, bleibt an und in Meinem VATERHERZEN. Lauscht weiter Meinen offenbarenden WORTEN und lasst euch tief von Mir berühren. ICH segne euch!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Kommet alle zur Mir, die ihr mühselig und beladen seid! Mit diesen WORTEN, Meine Geliebten, möchte ICH euch alle grüßen. Ob ihr Mein WORT hört oder Mein WORT lest, ICH BIN mit all Meiner Liebe in euch und unter euch. Doch ICH BIN mit all Meiner Liebe auch bei all jenen, für die ihr so innig gebetet habt. ICH BIN mitten unter ihnen mit einem Heer Meiner lichten Engel und stehe ihnen mit all Meiner Liebe bei.

Doch, Meine Geliebten, richtet eure Gebete weiterhin an Mich und legt Mir eure Geschwister, die jetzt in besonderer Not sind, die Meines Schutzes, Meines Trostes, Meiner Heilkraft, Meiner Barmherzigkeit und Meiner zärtlichen Liebe bedürfen, weiter an Mein VATERHERZ! Bittet ganz besonders um Meinen GÖTTLICHEN Frieden! Denn Mein Friede ist ebenso wie Meine Liebe mächtiger als alles Irdische und auch mächtiger als all das, was aus der Dunkelheit kommt. Ja, so verzagt nicht, sondern erhaltet Meine GÖTTLICHE Kraft aus den Gebeten für den Frieden und für all eure Geschwister, die Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit so sehr bedürfen.

Meine Geliebten, ihr fragt euch immer wieder, was ihr tun könnt in dieser ganz besonderen Situation, der Meine Kinder ausgesetzt sind. Es geht darum, Meine Geliebten, dass ihr Meine Nähe sucht, dass ihr euch Mir hingebt – und zwar demutsvoll hingebt. Damit ihr wirklich an Meinem VATERHERZEN seid. Damit in euren Herzen sowie in eurer Seele Meine bedingungslose Liebe wirken kann und ihr erkennt, dass ihr nach Meinem Frieden trachten sollt. Ja, ICH sage es euch ganz bewusst, Meine Geliebten, dass ihr nach Meinem Frieden trachten sollt.

Ihr kennt die Macht der Gedanken. Jeder friedfertige Gedanke, jedes friedfertige Verhalten, ja, alles, was aus Liebe geschieht, verströmt sich mit Meinen lichtvollen Kräften und ist wie ein Lieberegen, wie ein Liebewind, der die Erde befruchtet und der Meine Kinder und auch alles Leben beschenkt. Immer dann, wenn ihr verzeiht und immer dann, wenn ihr um Verzeihung bittet, sind es lichtvolle Blumen, die in euren Seelen zu wachsen beginnen und sich zum Licht hin strecken. Ja, bemüht euch selber um Frieden, damit die Friedfertigkeit als geistige Liebeschwingung die Erde umrundet und sie einhüllt.

Alle Gedanken die euch vom Frieden wegführen, Meine Geliebten, was bewirken jene Gedanken? Wenn zum Beispiel – um den Gebetsgedanken aufzugreifen – an eines Meiner Kinder Gewaltgedanken gerichtet werden, was geschieht dann? Es sind dunkle Gedanken, es sind Gedanken der Vergeltung, die weder euch noch andere weiterbringen. Genau dies sind jene Gedanken, die sich mit anderen dunklen Gedankenkräften verbinden und die ein Feuer entfachen, das von der Liebe wegführt. Ein Feuer, das in vielen Meinen Kinder brennt. Nur die Liebe bringt dieses Feuer wieder zum Erlöschen.

Und auch die Gedanken, Meine Geliebten, dass ihr alles beherrschen könnt oder beherrschen möchtet – wohin führen euch diese Gedanken? Führen sie euch in die Demut oder führen sie euch von Mir weg, weil ihr glaubt, dass ihr Mich gar nicht braucht? Deshalb, Meine Geliebten, betone ICH immer wieder ganz besonders die Demut und dass ihr in der Demut auch erkennt, wer der HERR ist. Ja, so kommt zu Mir als Meine Kinder, als Meine Söhne, als Meine Töchter, und gebt euch Mir hin, damit ICH euch in der Liebe unterweise. Ihr seid nicht alleine, sondern ICH habe als euer HEILAND, euer Bruder JESUS CHRISTUS, den Weg der demutsvollen Liebe vorgelebt und lehre euch diesen Weg weiter.

Meine Geliebten, richtet und urteilt nicht! Auch das habe ICH euch immer wieder gesagt. Wie schnell ist ein WORT gefallen, das euren Bruder oder eure Schwester verurteilt. Doch steht es euch zu, Meine Geliebten, über einen anderen zu urteilen? Selbst wenn jemand noch so großes Unrecht begangen hat, bringt es euch wirklich weiter, euer Geschwister zu verurteilen?

Wie soll Versöhnung geschehen, wenn Gedanken des Urteilens weiter – wie eines eurer Sprichwörter sagt – Öl ins Feuer gießen? Denkt an das Gleichnis von der Ehebrecherin, wo alle schon die Steine in der Hand und diese zum Werfen erhoben hatten und ICH gesagt habe: „Wer von euch frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein“. Ihr wisst, was geschehen ist. Ein Stein nach dem anderen fiel zu Boden und jene Frau blieb am Leben. ICH habe sie auch nicht verurteilt. Doch was glaubt ihr, was geschehen wäre, wenn ICH in dieser Situation die Steinewerfer oder jene Frau verurteilt hätte? Deshalb besinnt euch auch hier! Wenn ihr Unrecht erfahrt – und sei es das größte Unrecht oder das schmerzvollste Leid, das einem eurer Geschwister oder euch selber widerfahren ist – dann denkt an die Liebe, an die alles verzeihende Liebe! Wie sonst kann Heilung – und zwar vollkommene Heilung – geschehen, wenn es die verzeihende Liebe nicht gäbe, wenn Meine Liebe nicht bedingungslos wäre?

Wenn ICH euch sage: „Folget Mir nach, Meine Geliebten!“, dann Meine ICH damit, dass ihr Mir in der bedingungslosen Liebe nachfolgt und dass ihr für Täter und Opfer gleichermaßen betet. Denn dann kann Heilung geschehen und die Liebe so stark werden, dass sogar die schlimmste Verletzung heilen kann – ja, dass Verletzungen, die tief in der Seele liegen, geheilt werden können. Ihr kennt den Lebensweg eurer Geschwister nicht, ihr wisst nicht, was geschehen ist, doch ICH sage euch: „Liebet einander wie ICH euch liebe! Liebt bedingungslos und legt Mir eure Geschwister an Mein Herz! Dann verurteilt ihr sie nicht und dann werdet auch ihr nicht verurteilt, Meine Geliebten, und es kann Heilung geschehen – wie ICH schon sagte.

Ja, so schaut auf Mich, Meine Geliebten. Gerade in diesen Zeiten BIN ICH euch allen ganz besonders nahe. Gerade in diesen Zeiten BIN ICH mit Meinem Engelheer mitten unter euch und rufe euch. ICH rufe euch bei eurem Namen. ICH bitte euch und sage: „Mein Kind, komm an Mein Herz! Bleibe bei Mir! Komm zu Mir! Geh den Weg der Liebe mit Mir, denn nicht nur ICH brauche dich, sondern die Welt braucht dich an Meiner Seite!“

Ihr wisst, dass geistig gesehen noch ganz viel auf der Erde zu heilen ist. So geht es darum, dass alle Meine Kinder, die noch in der Dunkelheit wandern, die noch die Tiefen der Dunkelheit erforschen, all die verirrten Seelen, ja alle Meine Kinder, wieder den Weg an Mein VATERHERZ finden. Wie soll das geschehen, Meine Geliebten, wenn Meine Kinder nicht bei Mir sind und sich Mir demutsvoll hingeben? Hier auf Erden und auch in den geistigen Sphären wird um jedes Meiner Kinder gerungen. Mit arglistigen Versuchungen und Täuschungen versucht die Dunkelheit Meine Kinder von Mir wegzubringen. Ihr habt selber schon oft erlebt, dass ihr diesen Versuchungen erlegen seid. So helft euren Geschwistern, Meine Geliebten, dass sie den Weg zu Mir finden. Denkt daran, es sind nicht nur eure Geschwister, es sind Meine Kinder, nach denen ICH Mich so sehne. Und keines Meiner Kinder soll verloren gehen, denn ICH BIN gerade für sie und für alle Meine Kinder Mensch geworden!

ICH, euer GOTT und VATER, BIN Mensch geworden in JESUS CHRISTUS. Ihr steht vor der Zeit, da ihr Meines Leidens und Sterbens gedenkt. Ja, so denkt daran, welch unvorstellbares Opfer ICH vollbracht habe, bis ICH jene WORTE am Kreuz sprechen konnte: „VATER, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun,“ damit die alles verzeihende Liebe aus Meinem VATERHERZEN alle Sünden vergeben konnte. Meine Geliebten, die Welt bedarf Meiner Liebe. Das ganze Geschehen auf der Erde ist wie ein unvorstellbar lauter Schrei nach Meiner GÖTTLICHEN Liebe. ICH bitte euch, zu Mir zu kommen, damit ICH in euch und durch euch wirken kann, so dass Meine GÖTTLICHE Liebe euer Leben berührt.

Auch wenn euer irdisches Leben endlich ist, so ist es dennoch von unschätzbarem Wert für euch. So achtet das Leben, betet für dieses Leben, erfleht Meine Gnade und Barmherzigkeit. Meine Kinder wollen auf der einen Seite Leben schützen – und es ist wichtig, dass Leben geschützt wird! Doch was geschieht andererseits dort, wo Meine Menschenkinder so sehr in Not sind, dass sie sterben? Denkt auch an die vielen ungeborenen Kinder, die das Licht der Erde nicht erblicken können und steht auch jenen bei, die des Lebens überdrüssig sind. Wahrlich, ICH sage euch, Meine Geliebten: „Das Leben ist kostbar – von der Zeugung bis hin zum letzten Atemzug.“ Durch eure Gebete könnt ihr zum Schutz des Lebens und der Familien beitragen.

Ja, Meine Geliebten, folget Mir nach in der bedingungslosen Liebe! ICH weiß, Meine WORTE sind ernst, doch es sind WORTE, die euch zeigen sollen, was ihr auf Erden für den Frieden, für die Nächstenliebe und die Liebe zu Mir vollbringen könnt. Denkt auch an jene, von denen ihr sagt oder andere sagen, es wären Feinde. Habe ICH nicht gesagt: „Liebet eure Feinde!“ ICH habe die Feindesliebe nicht nur gelehrt, sondern ICH habe die Feindesliebe gelebt. Denkt an Mein Leiden und Sterben und folget Mir nach, so wie es viele schon in bedingungsloser Liebe getan haben!

Doch jetzt, Meine Geliebten, seid euch bewusst, dass ihr an Meinem VATERHERZEN seid! Seid euch bewusst, dass ihr mit dem all dem, was ICH euch heute offenbart habe, niemals alleine seid, sondern ICH BIN bei euch, ICH BIN in euch und ICH lehre euch die bedingungslose Liebe und den Frieden, schenke euch Meine Barmherzigkeit und Meine Heilkraft. Ihr wisst auch, dass euer Bemühen zählt, denn für die Vollendung sorge ICH.

ICH weiß um eure Schwierigkeiten, um eure Probleme hier auf Erden. ICH weiß auch, dass die Versuchungen und die Fallstricke der Dunkelheit euch immer wieder vom Weg abbringen. Doch wenn ihr zu Mir kommt, dann ist Meine Hilfe mit euch. Durch Meine verzeihende Liebe findet ihr immer wieder den Weg an Mein VATERHERZ und ICH schenke euch Meine Gnade und Mein Erbarmen. Denn Meine Liebe zu euch ist unvorstellbar groß!

Jedes Meiner Kinder ist eingeladen zu Mir zu kommen und bei Mir Heilung zu finden. So BIN ICH jetzt auch heilend sowie voller Erbarmen in euch und nehme euch an Mein Herz. Meine Liebe verströmt sich in euch und beschenkt euch mit Meinem GÖTTLICHEN Licht. Empfindet die heilenden Schwingungen, empfindet die Liebeschwingungen, die ICH jetzt in eure Seele lege und die über eure Seele in euren Menschen hineinströmen. Sie schenken euch HIMMLISCHE Kräfte für euren weiteren Weg – für einen Weg der Liebe und des Friedens über die Erde. Ihr geht an Meiner Hand, betend und segnend euren weiteren Weg. Ja, ihr schreitet dem HIMMEL entgegen, Meine Geliebten, denn ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wer Mir nachfolgt, der findet an Mein VATERHERZ!

So segne ICH euch, Meine Geliebten, und lasse Meinen mächtigen Segensstrom in jene Länder strömen für die ihr so innig gebetet habt und beschenke alle Meine Kinder dort jetzt mit Meinem kraftvollen VATERSEGEN, auf dass jedes Meiner Kinder tief im Herzen berührt und von Meiner Liebe erfüllt werde. Friede sei mit euch! ICH liebe euch!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2022 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Februar 2022
Zufallsimpuls