Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25.06.2022

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Samstag, 30.07.2022, 15.00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Friede sei mit euch! Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, ICH BIN mitten unter euch, schon die ganze Zeit. Ja, ICH gehe mit euch, und ihr wisst und spürt es – manchmal mehr, manchmal weniger. Doch ihr sollt wissen, dass ICH immer bei euch BIN. In Meiner Allgegenwart, in Meiner GOTTHEIT, die Liebe ist, purste Liebe, BIN ICH bei allen Meinen Kindern. ICH rufe jeden Augenblick: „Komm an Mein VATERHERZ! ICH liebe dich, Mein Kind!“

So gehe ICH durch die Reihen, gehe ICH durch die Schöpfung, um Meine Kinder zu berühren, sie zu Mir zurückzuführen, ihnen Hilfe zu sein, ihnen Stärke, Kraft und Trost zu spenden. Meine Geliebten, ICH BIN nicht der ferne, untätige GOTT. Nein, ICH BIN in Meiner Liebe bei allen – bei den Leidenden ebenso wie bei jenen, die in Freude und Dankbarkeit ihren Weg gehen – ja, gehen können und dürfen. Denn auch dies erkennen immer mehr Meiner Kinder, dass das nicht selbstverständlich ist und das ist gut so. Denn aus sich heraus vermag niemand etwas. Das sagte ICH auch schon zu Meinen Jüngern: „Aus euch heraus könnt ihr nichts tun!“ Denn ICH BIN die Kraft, ICH BIN das Leben. ICH BIN das Leben in jedem einzelnen, in jeder Zelle, in der Schöpfung ebenso wie in den Elementen, in den Pflanzen, in den Tieren, in allem BIN ICH das Leben.

Zwar haben sich viele von Mir losgelöst, schon vor langer, langer Zeit, um selbstherrlich zu regieren, zu bestimmen, auch außerhalb Meiner GÖTTLICHEN Gesetze – leider ist es so. Auch jetzt werden viele Meiner Kinder noch dazu verführt, Meine GÖTTLICHEN GESETZE – die Liebe sind – außer Acht zu lassen, Mich links liegen zu lassen, um selbstherrlich dem Eigenwillen nachzugehen. Viele werden verführt, doch auch viele erkennen Mich immer mehr und wissen, dass ICH die Kraft, die Stärke, die Liebe BIN – die unendliche Liebe, die verzeiht, die jeden aufnimmt, der kommt und sagt: „JESUS, hilf mir!“ Diese Liebe breitet sich immer mehr aus auf dem ganzen Erdenrund, in allen Sphären, damit auch dort Meine Kinder, die sich von Mir berühren ließen und immer noch berühren lassen, hellstrahlendes Licht ausbreiten, um jenen Hilfe zu sein, die sich in der Dunkelheit verirrt haben, und jenen Licht zu sein, die auf der Suche sind, damit sie Mich erkennen. ICH BIN bei ihnen und warte darauf, bis sie aus freiem Willen zu Mir kommen. Sie empfinden es in ihrem Herzen, sie sehen es von anderen Geschwistern, die mit Mir gehen, die diese Liebe leben, die anderen hilfreich zur Seite stehen, die für jeden ein offenes Ohr haben und in Demut und Liebe dienen – ihren Geschwistern ebenso wie Mir. Das soll euch Vorbild sein, das soll euch Mut geben, weiter auf dem Weg mit Mir zu gehen.

Ganz gleich, wo ihr hingestellt seid, ICH BIN bei euch, und ICH BIN euch Kraft und Stütze. ICH BIN euch Hilfe und so nahe. So bitte ICH euch immer wieder, kurz inne zu halten, in euer Herz zu gehen, Stille zu sein, damit ihr Mein liebendes Wort in euch hört wenn ICH sage: „Mein Kind, du kannst mit Mir reden von du zu Du. Du kannst Mir alles erzählen. Du kannst Mich fragen. ICH BIN doch dein VATER und ICH höre dich, ICH höre Deine Bitte. ICH weiß alles von dir. Und dann werde stille, damit auch du Mich hörst und empfindest, wie sehr ICH dich liebe und wie reich ICH dich beschenken möchte.“

Ja, Meine Geliebten, der Weg mit Mir soll euch auch Freude sein, denn er soll euch daran erinnern, dass ICH, euer GOTT und VATER, euch als Meine Kinder erschaffen habe. Lasst es tief in euch einsinken: als GOTTESKINDER seid ihr erschaffen! Ihr seid eingekleidet in ein weißes Gewand aus Licht. Immer, wenn ihr euch an Mich wendet, wenn ihr zu Mir kommt, verbindet sich dieses Licht mit Meinem Licht, ja, ihr werdet überstrahlt von Meinem Licht und von Meiner Liebe. Ihr könnt es in eurem Innersten spüren – auch jene, die Meine Worte hören, im Geiste vernehmen oder lesen. Wenn ihr innehaltet, werdet ihr spüren, wie nahe ICH euch BIN, wie euch Mein Licht durchflutet, wie ihr erfüllt seid von Meiner Liebe, und wie diese Liebe weiterströmt bis in die tiefsten Tiefen der Dunkelheit. Mein Licht ist stärker als eure irdische Sonne. ICH BIN die Barmherzigkeit und lasse Gnadenströme über Gnadenströme fließen, damit es hell wird und alle Bereiche Meiner Schöpfung von Meiner Liebe erfasst und viele Seelen berührt werden, damit sie sich aufmachen können auf den Heimweg zu Mir.

ICH schenke euch Meinen Frieden – einen Frieden, den die Welt nicht geben kann. Es ist Mein HIMMLISCHER FRIEDE, der euch in Geschwisterlichkeit zusammenführt, der sich ausbreitet und überall dorthin strömt, wo er gebraucht wird. Ihr seid miteinander verbunden – auch in fernen Ländern, überall, mit allen Brüdern und Schwestern. So denkt immer wieder daran. Und wenn ihr Nachrichten hört oder lest von Geschwistern, die in Not sind, in Armut, dann öffnet euer Herz und segnet sie. Helft so gut ihr könnt mit dem, was euch gegeben ist. Schaut nicht weg, sondern helft aus eurem Herzen heraus! Wenn ihr zu Mir kommt, lege ICH in euer Herz, was euer Bruder, eure Schwester braucht – sei es ein Segen, ein hilfreiches Wort, ein Trost, auch im Geiste zugesprochen. Die Liebe kennt keine Grenzen. Bleibt weiter in Liebe miteinander verbunden und verströmt Meine Liebe. Geht in Freude euren Weg mit Mir. Ihr seid umgeben von HIMMLISCHEN HEERSCHAREN. Engel des HIMMELS begleiten euch, sind um euch, damit der HIMMEL auf Erden sich immer weiter ausbreitet.

So segne ICH euch und schenke euch weiter Mein offenbarendes WORT. Friede sei mit euch!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Friede sei mit euch! ICH BIN weiter mitten unter euch. Bleibt an Meinem Herzen. Bleibt in Mir. Empfindet, wie nahe ihr Mir jetzt seid und wie kraftvoll ICH in euch wirke. ICH BIN die Liebe in euch. ICH BIN die Liebe in jedem Meiner Kinder, in jedem Geschöpf, in der ganzen Schöpfung. So begegnet ihr Mir auf all euren Wegen über die Erde oder durch die geistigen Sphären. Bleibt mit Mir in Liebe verbunden und schenkt Mir immer wieder euer „Ja“!

ICH weiß, Meine Geliebten, dass ihr oftmals ein Ringen in euch verspürt. Es sind ganz unterschiedliche Kräfte, die um euch ringen, die euch wegbringen möchten von Mir, eurem GOTT und VATER und Bruder JESUS CHRISTUS. Doch wisset, ICH BIN da und stehe mit Meiner Liebe fest zu euch. So schenkt Mir gerade in diesen Situationen euer „Ja“ und bittet Mich, dass ihr in der Liebe bleibt. Spürt dann, wie ICH euch helfe. Ihr bemerkt, dass eure Gedanken von Meinem GÖTTLICHEN Licht, von Meiner GÖTTLICHEN Liebe durchflutet sind, und tief in eurem Inneren empfindet ihr, wie die Quelle in euch, die ICH BIN, zu sprudeln beginnt. „Mein Kind, ICH liebe dich!“, vernehmt ihr in euch. „Bleibe bei Mir, denn ICH BIN dein VATER, ICH BIN dein Heil, ICH BIN dein Licht und führe dich auf dem Weg der Liebe.“

Und dieser Weg, Meine Geliebten, ist gerade jetzt, in dieser Zeit, so wichtig. So möchte ICH euch helfen, dass ihr auf dem Weg bleiben könnt, der an Mein VATERHERZ führt – auch dann, wenn die Wege über die Erde für euch alle noch andauern. Ihr seid niemals alleine, ihr wisst Mich in euch und um euch. Ihr könnt eure Hand in die Meine legen. Tut ihr dies voller Vertrauen zu Mir, so spürt ihr Meinen Händedruck, der euch Zuversicht vermittelt. „Mein Kind, ICH BIN bei dir, hab keine Angst. Denk daran, Meine Liebe ist stärker als alles Irdische. Meine Liebe ist stärker als alles Dunkle. Du bist mit Mir auf dem Weg an Mein VATERHERZ.“

So könnt ihr, Meine Geliebten, gestärkt durch Mein WORT, durch Meine Liebe, durch Meine Kraft, die ICH euch in eurem Inneren schenke, weitergehen. Mehr noch, ihr könnt mit den Augen der Liebe sehen und ihr blickt in die Schöpfung, ihr blickt auf das Weltgeschehen, ihr hört dieses und jenes und erkennt, in Wahrheit schreit alles nach Liebe. Um diese Liebe geht es, Meine Geliebten. So lasst Mich in euch wirken. Schenkt Mir eure Liebe. Wahrlich, all das, was ihr Mir im Gebet hinlegt wird berührt, wird erfüllt, von Strom Meiner GÖTTLICHEN Liebe aus Meinem VATERHERZEN, wird berührt von Meiner GÖTTLICHEN Barmherzigkeit.

So geschieht Heil und Segen. So empfindet plötzlich eines eurer Geschwister, das ihr Mir im Gebet hinlegt, eine ganz tiefe Liebe in seinem Herzen und erkennt, dass ICH es BIN, der es im Herzen berührt. Oder da ist eine Seele, die sich verirrt hat im Dornengestrüpp, und sie ist hilflos und sieht plötzlich vor sich ein Licht. „HEILAND, JESUS CHRISTUS, bitte befreie mich!“ So kommt ein Stoßgebet dieser Seele bei Mir an. ICH befreie jene Seele, nehme sie zärtlich in Meine Arme und trage sie zurück zur Herde wie ein Schaf auf Meiner Schulter. Es sind Gebete Meiner Kinder, in denen ICH Mich verschenke und die das bewirken, was ICH euch jetzt geschildert habe.

Meine Geliebten, ihr seid weder alleine noch hilflos dem ganzen Geschehen ausgeliefert, sondern ICH BIN in euch, und wenn ICH in euch BIN, dann BIN ICH mit Meiner ganzen Allmacht, mit dem ganzen HIMMEL, in euch und wirke. Ihr könnt wahrlich gerade in dieser Zeit so unendlich viel bewirken, wenn ihr voller Demut, Hingabe, voller Liebe, zu Mir kommt und in euer Herz hineinspürt und die Gebetsgedanken, die in euch aufsteigen, zu Mir bringt. Es sind Wunder, die in jedem Augenblick geschehen, Wunder Meiner GÖTTLICHEN Liebe, die ICH vollbringe. Ihr dürft mit dabei sein – eng an Mich geschmiegt, im Gebet und in der Liebe zu Mir versunken.

Lasst euch weiter berühren, lasst euch weiter erfüllen von Meiner Liebe, von Meinem Frieden, und empfindet in euch, was in jenem Augenblick jetzt geschehen soll. Vielleicht ist es ein Geschwister, das an euch vorübergeht und in euch bemerkt ihr Meine Regung. Ihr segnet jenes Geschwister in Meinem Namen. Es geht an euch vorüber und plötzlich ist ein Lächeln in seinem Gesicht, das vorher wie versteinert gewirkt hat. Oder es ist ein liebes Wort, das ICH in euer Herz lege und das ein Geschwister wieder aufrichtet, nachdem es ganz tief in die Seele eures Geschwisters sinkt. Plötzlich ist es ganz hell in dieser Seele und die HIMMLISCHE Freude ist mit eurem Geschwister.

Es ist so vieles möglich. Wie ICH schon sagte, Meine Geliebten, Wunder geschehen in jedem Augenblick. Glaubt ihr wirklich, dass sich Wunder einteilen lassen in große Wunder oder in weniger große Wunder? Ein Wunder ist ein Wunder, Meine Geliebten, und entspringt Meiner GÖTTLICHEN Liebe. So kommt auch zu Mir, denn auch für euch selber dürft ihr bitten, für euch selber dürft ihr beten. Bittet Mich um Heilung für euch, für eure Familien. Der HIMMEL verschenkt sich in euch, in euren Familien und die Liebe bewirkt Dinge, die ihr nicht für möglich haltet.

Seid wie die Schafe, die friedlich ihrem Hirten folgen. Folgt Mir, denn ICH BIN der GUTE HIRTE und Meine Schafe kennen Meine Stimme – so wie ICH es euch heute offenbare. Denn ICH, der GUTE HIRTE, führe euch auf die grünen Auen, hin zu den Quellen mit dem Wasser des Lebens, mit jenem Wasser, das euren inneren Durst stillt, mit jenem Wasser, das ihr aufsaugt wie ein trockener Schwamm und das euch für euren weiteren Weg stärkt. Dort auf den grünen Auen, Meine Geliebten, dort decke ICH euch den Tisch im Angesicht eurer Feinde. Dort seid ihr beschützt. Doch erkennt, was es bedeutet, wenn ICH euch dort den Tisch decke, euch Meine ganze Liebe schenke. Heißt es nicht „liebet eure Feinde“, damit sie erkennen, was hier geschieht? Damit in ihnen auch jener Durst erwacht, der euch zu Mir geführt hat. Damit in ihnen der Durst geweckt wird, nach dem Wasser des Lebens, nach Meiner Liebe, nach Mir. Und ihr legt Mir all diese Geschwister ans Herz und siehe da: eines nach dem anderen kommt zu Mir und bittet Mich, dass ICH ihm den Becher reiche.

Meine Geliebten, es geschieht so vieles in der Liebe. So bleibt mit all eurer Liebe bei Mir und lebt in einer lebendigen Liebebeziehung zu Mir, eurem VATER. Tretet ein in eine tiefe Liebebeziehung zwischen VATER und Kind. ICH liebe euch doch so sehr! Wenn ihr wüsstet, wie tief, wie innig, wie zärtlich Meine Liebe zu euch ist, ihr würdet vor Glückseligkeit zu Boden fallen. Doch, Meine Geliebten, dann BIN ICH bei euch, streiche mit Meiner Hand über euer Haupt und sage „Mein Kind, gerade habe ICH dich berührt und habe dir einen Augenblick die Ewigkeit gezeigt“, und ICH lächle Mein Kind an und sage „bewahre diesen Augenblick in deinem Herzen als kostbares Geschenk und als tiefe Gewissheit, dass ICH dich auch dorthin führe. Mein Kind, ICH liebe dich!“

Ihr alle seid ganz tief berührt in eurem Innersten, in den Tiefen eurer Seele. Denn dort wirke ICH jetzt, breite Meine Hände und segne euch, segne euer Inneres, auf dass die Liebe sich in eurer Seele immer mehr ausbreite, dass Meine Liebe eure Seele zum Schwingen bringt, damit ihr begreift, wie sehr ICH euch liebe und damit ihr begreift, dass euer Heil in Meinen Händen liegt. Ja, ICH, der GUTE HIRTE, ICH sorge für Meine Schafe. Und immer größer, immer mächtiger wird die Herde, die über die Erde schreitet und aus der Mein mächtiger Liebestrom auch die Erde, auch alle anderen Meiner Kinder – eurer Geschwister – auch alle, die noch die Tiefen der Dunkelheit durchwandern berührt und sie bereitet für den Heimweg. Meine Liebe ist so machtvoll, Meine Geliebten, deshalb vertraut auf Mich. Geht an Meiner Hand, an Mich geschmiegt weiter euren Weg. ICH BIN bei euch bis ans Ende aller Zeiten! Nehmt Meine Zusage mit und bleibt in Mir und ICH bleibe in euch.

ICH BIN immer noch mitten unter euch und breite Meine Arme aus. Mein mächtiger Segensstrom erfüllt euch und berührt und erfüllt alle Meine Kinder, alle Meine Geschöpfe – die ganze Schöpfung und alles Leben und alles Sein. Friede sei mit euch! Meine Kinder, ICH BIN mit all Meiner Liebe mitten unter euch!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2022 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. Juni 2022
Zufallsimpuls