Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25.01.2020 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, dem 29.02.2020, 14.00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend nach tiefer Hingabe zu unserem HIMMLISCHEN VATER, erklären wir,
auf Sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen, und die Heilgabe zu entwickeln.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; Email: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

Gebet:

Geliebter HIMMLISCHER VATER, so wollen wir uns Dir ganz hingeben. Wir öffnen unsere Herzen für Dich und bitten Dich um Dein Heiliges WORT und wir danken Dir für alles, was Du uns schenkst. Danke, geliebter VATER.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Ja, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter. Kommt an Mein Herz, kommt zu MIR, in Meine Vaterarme! ICH habe sie weit ausgebreitet, damit ihr alle Platz darin habt. Und auch all jene, die auch euch am Herzen liegen, legt sie MIR in die Arme. Ja, ihr könnt MIR sogar die ganze Schöpfung in die Arme legen, all eure Geschwister.

Und ICH freue MICH für einen jeden, den ihr MIR bringt, den ihr MIR ans Herz legt oder in Meine Vaterarme. ICH freue MICH, wenn ihr selbst zu MIR kommt, wenn ihr stille werdet, um Meinem WORT, Meinen Worten in euch zu lauschen, Meinen zärtlichen Ruf hört: „Komm heim, Mein Kind, zu deinem VATER, der ICH allgegenwärtig BIN! Komm her zu MIR, komm in Mein Herz, indem du in dein Herz gehst, in dein Inneres, und stille wirst, damit du MICH auch vernehmen, auch hören kannst!”

ICH freue MICH auf dich und ICH warte auf dich, in jedem Augenblick. Und ICH sage dann „Komm, lass uns gemeinsam weitergehen.” – Hand in Hand, im Herzen mit MIR verbunden, wirke ICH über dich, kann ICH MICH über dich verströmen, kann ICH über dich wirken. So wie du es dir vorgenommen hast, als du auf die Erde gingest, MIR ganz zu dienen, dich in Meine Hände zu legen. Und immer und immer wieder habe ICH dich gerufen. Auch jenseits von Zeit und Raum. Und ICH rufe auch heute noch Meine Kinder.

Kommt, Meine geliebten Kinder, ihr seid Söhne und Töchter des HIMMELS. ICH BIN euer GOTT und VATER und ICH liebe euch. ICH BIN ein GOTT der Liebe und der Barmherzigkeit und sehne MICH nach euch. Öffnet euer Herz für die Liebe und für die Barmherzigkeit!

Kommt zu MIR, ICH helfe euch dabei! Empfindet jetzt Meine Sehnsucht nach euch! Empfindet Meine Sehnsucht in den geistigen Bereichen, wo ihr euch befindet, ebenso wie im Menschengewand – ganz gleich, wo ihr hingestellt seid, ganz gleich, wo ihr seid, auf welchem Erdteil auch immer! ICH wirke und rufe euch jenseits von Zeit und Raum.

Mein Herz ist für euch geöffnet und Gnadenströme über Gnadenströme ergießen sich zu euch, Meine geliebten Kinder, wie in die gesamte Schöpfung. Damit sich alles wandeln kann, hin zum Lichtvollen, hin zur Liebe, durch Meine Liebe, durch die reine GÖTTLICHE Liebe, die ICH BIN, euer GOTT und VATER.

Und ICH sage euch: "Die Liebe heilt jede Wunde – sei sie auch noch so klein oder noch so groß!” Würde dies nicht sein, so könnte auf dieser Erde kein Mensch leben. Wer von euch kann seinen Herzschlag kontrollieren, in Gang setzen? Jeden Atemzug schenke ICH euch. Ja, schaut allein euren Körper an. Er ist ein Wunderwerk Meiner Liebe, ein wahres Wunderwerk. Und ICH, euer GOTT und VATER, BIN es, der euch geschaffen hat, der dich geschaffen hat, Mein Kind. Dich, Mein Kind – ICH spreche jeden einzelnen an, denn ICH BIN in Meiner Allgegenwart auch bei jedem Einzelnen. Und ICH sage: „ICH BIN bei dir, Mein Kind! Reiche MIR deine Hand und du wirst die Wunder des Lebens erfahren, die Wunder der Heilung, die Wunder der Liebe”.

Komm an Mein Herz und es wird sich alles wandeln, hin zum Lichtvollen, denn ICH BIN die Liebe und die Liebe ist die stärkste Macht und Kraft, die wahre Liebe, die ICH euch vorgelebt habe, als ICH über die Erde ging, die reine, bedingungslose Liebe.

So legt eure Hand in die Meine und vertraut MIR. Sagt: „VATER, hier bin ich, führe mich! Nimm mich an Dein Herz, segne mich. Ja, Herr, segne mich!” Und ihr werdet den Segen erfahren, Meine Nähe spüren und euch geliebt fühlen. Eine wunderbare Liebe durchströmt euch, die Liebe des HIMMELS. Und ihr spürt, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass ihr verbunden seid mit allem, was ist. Und auch der reingeistige HIMMEL ist um euch. Nichts ist voneinander getrennt. Ja, alles ist in euch, denn alles ist eins in MIR, in Meiner Liebe.

So vertraut MIR weiter und gebt MIR immer wieder euer Ja, damit ICH euch führen kann. Legt euren Eigenwillen in Meine Hände, denn jeder hat die Freiheit, die Freiheit des freien Willens, zu leben für die Liebe – jeden Augenblick – oder sich anders zu entscheiden.

Meine Hilfe habe ICH euch zugesagt, wenn ihr in Schwierigkeiten seid. So ist es jedem möglich, durch die verzeihende Liebe wieder umzukehren durch eure Reue, euer Um-Verzeihung-Bitten, wenn ihr einmal gefallen seid und eure Bitte an MICH „VATER, hilf mir und führe mich auf den Weg der Liebe zurück!” Alles, was geschehen ist, auch auf eurem Erdenrund, kann durch die verzeihende Liebe geheilt werden, durch die erlösende, verzeihende Liebe. Ja, bittet um Verzeihung und verzeiht selbst, und ihr werdet die wohltuende Wirkung Meiner GÖTTLICHEN Liebe erfahren und spüren. Ihr werdet frei werden –frei für MICH, die Liebe.

Und so wirkt ihr mit MIR zusammen in der Einheit für die Liebe. Und ICH führe euch alle wieder nach Hause. Seid gesegnet!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Friede sei mit euch, Meine Geliebten! Lasst Meinen GÖTTLICHEN Frieden ganz tief in euch hineinfallen, damit auch ihr zum Frieden werden könnt. Denn gar vieles zieht und zerrt an euch, und all das, was ihr auf Erden wahrnehmt, all das entfaltet seine Wirkung auch in euch.

Ja, so rufe ICH euch bei eurem Namen, und Mein Rufen hat euch hierher geführt. Doch Mein Ruf galt nicht nur euch, denn viele sind in diesem Raum und Meinem Ruf gefolgt, denn auch Meine Getreuen aus den HIMMLISCHEN Sphären sind hier, um MIR in Liebe zu dienen und den Frieden zu bringen. Und dann sind noch jene, Meine Geliebten, die mit euch jetzt in Meiner Liebe verbunden sind, obwohl sie an einem ganz anderen Ort sind. Denn in Meiner Liebe ist alles möglich. Und so ist es eine starke Gemeinschaft, die jetzt in Meinem Herzen mit MIR verbunden ist.

Ja, Meine Geliebten, ihr seid in Meinem Herzen. Dort seid ihr in Meiner Mitte, und dort könnt auch ihr in eure Mitte kommen, jene Mitte, in der ihr euch der Liebe hingeben könnt. Und wenn ICH in eure Herzen schaue, so tut ihr dies jetzt auch und nehmt Meine Liebe auf, so wie trockener Schwamm das Wasser aufsaugt.

Ja, lasst euch beschenken mit Meiner Liebe und mit Meiner Barmherzigkeit, damit ihr Meine HIMMLISCHEN Gaben weiterverschenken könnt.

Kraftvoll habt ihr gebetet und es ist, Meine Geliebten, nicht nur in diesem Raum so, dass ihr die Kraft des Gebetes spürt, sondern auch, wenn ihr alleine betet, nehmt ihr wahr, dass ihr doch nicht alleine seid. Denn immer dann, wenn ein Kind sein Herz zu MIR erhebt, um MIR im Gebet das anzuvertrauen, was es auf dem Herzen hat, sind unendlich viele andere Geschwister an seiner Seite, um in dieses Gebet mit einzustimmen. Unabhängig davon, ob es ein Gebet um Heilung ist, ob es ein Dankgebet ist, ob es ein Gebet ist, in dem die ganz persönliche Situation eines Meiner Kinder MIR ans Herz gelegt wird. Ihr seid nie allein!

Und so sind all eure Gebete von Meiner Liebe getragen und schwingen durch die ganze Schöpfung. Sie  schwingen überall dorthin, wo sie gebraucht werden. Und Meine Liebe berührt Meine Kinder, und es sind viele, die Mein Klopfen vernehmen. Mein sanftes, Mein zärtliches Klopfen, Mein sanftes, Mein zärtliches Rufen. Und die MIR dann ihr Herz öffnen und zu MIR kommen und erkennen, dass auch sie von MIR berufen sind, für MICH in Liebe zu wirken und MICH durch Gebet und Segen überall dorthin zu tragen, wo Meine Liebe gebraucht wird.

Ja, Meine Geliebten, ICH BIN mit Meiner Liebe hier auf Erden gegenwärtig. ICH BIN mit Meiner Liebe in euren Herzen. ICH BIN mit Meiner Liebe in den Herzen aller Meiner Kinder. Und über jene, die MIR ihr Ja schenken, kann ICH machtvoll und kraftvoll wirken.

So schaut mit den Augen der Liebe auf all das, was sich derzeit in der Welt ereignet. ICH wiederhole es: „Schaut mit den Augen der Liebe dorthin und hüllt alles in Meine Liebe ein! Denn all das, was ihr wahrnehmt ist ein Schrei nach Meiner Liebe, nach Meiner Liebe, die alles verzeiht, nach Meiner Liebe, die alles heilt, nach Meiner Liebe, die den Frieden bringt, nach Meiner Liebe, die die Einheit bringt. Ja, schaut so in die Schöpfung und dann segnet, Meine Geliebten! Segnet das, was ihr wahrnehmt, segnet eure Geschwister!

Mag es auch so sein, dass ihr von Geschwistern, die ihr erlebt, nichts haltet, dass ihr keinen Draht zu ihnen bekommt, so segnet sie trotzdem und legt sie MIR ans Herz, denn auch sie sind Meine Kinder und auch nach ihnen sehne ICH MICH so sehr wie ICH MICH nach euch sehne!

Deshalb erinnere ICH euch daran, dass ICH alle Meine Kinder liebe. Sogar jene, die wider MICH sind, liebe ICH. Und ICH gehe ihnen nach, lasse ihnen Meine Liebe zuströmen und warte, bis auch sie MIR ihr Herz öffnen und MIR wieder nachfolgen. Ihr, Meine Geliebten, könnt sie MIR im Gebet hinlegen, denn eure Gebete – so wie ICH es euch immer wieder sage – durchschwingen macht- und kraftvoll Raum und Zeit. Und viele eurer Geschwister sind durch Gebete, durch innige Gebete schon geheilt worden, weil Meine Liebe in ihnen wirken konnte.

Ja, Meine Geliebten, Meine Liebe zu euch ist unvorstellbar groß und sie ist ein kostbares Geschenk. Nehmt dieses Geschenk an und liebt! Liebt all das, was euch begegnet und seht es mit den Augen der Liebe. Richtet und urteilt nicht! Wertet nicht, sondern versucht, in der Liebe zu bleiben! Und wenn ihr bemerkt, dass ihr eure Geschwister bewertet, wenn ihr bemerkt, dass ihr euch selber bewertet, so kommt zu MIR damit, damit ICH euch helfen kann und damit ICH euch wieder in die Liebe zurückführen kann.

Es liegt immer wieder an eurem „Ja” zu MIR. Und in dem Augenblick, in dem ihr MIR euer „Ja” schenkt, kann ICH mit all Meiner Liebekraft in euch wirken und nicht nur euch heilen, sondern auch all eure Geschwister. Doch nicht nur all eure Geschwister, sondern die ganze Schöpfung. Denkt an die Tiere, die unendliches Leid auf sich nehmen, und lasst ihnen Meine Liebe zuströmen! Denkt an die Pflanzen, lasst ihnen Meine Liebe zuströmen! Und seht die Pflanzen so, dass auch die Pflanzen mit ihren Blättern unendlich viel Licht aufnehmen und an die Erde weitergeben, nicht nur das Licht der Sonne, sondern auch HIMMLISCHES Licht, Meine Liebe. All das nehmen die Pflanzen auf und geben es mit ihren Wurzeln an die Erde weiter.

Und auch das Gestein – so hart es auch erscheinen mag – hat doch eine ganz wichtige Aufgabe. Denn im kleinsten Staubkorn schwingt Meine Liebe und von dort wird Meine Liebe weiterverschenkt. Zum Beispiel wieder an die Pflanzen, damit es seine Wurzeln in die Erde graben kann.

Und denkt an die Elemente, an das Wasser, die Luft, die Erde, das Feuer. Bewahrt sie, Meine Geliebten, damit ihre Reinheit erhalten bleibt und sie weiter der Schöpfung dienen können. Und seid ihr auch mit den Gewalten und Geistern von Erde, Feuer, Wasser, Luft konfrontiert, so legt sie MIR ans Herz, damit Meine Liebe sie heilend durchschwingen kann! Ja, wenn ihr irgendwo hört, dass es ein Ereignis gibt, ein Sturm, ein Feuer, eine Überschwemmung, eine Flut – Meine Geliebten, segnet! Segnet immer wieder und legt MIR das ganze Geschehen hin, denn wie ICH euch schon sagte, es ist alles ein Schrei nach Liebe. Und so könnt ihr viel Heilsames bewirken!

Bevor ihr auf die Erde gegangen seid, habt ihr Meinen Segen erbeten für euren Erdengang, habt Meinen Segen erbeten, damit ICH euch stärke für euren Erdengang und dafür, dass ihr MIR dienen wollt bei eurem Erdengang. Und ICH habe euch diesen Segen gegeben, habe gesagt: „Meine Kind, ICH segne dich mit all Meiner Liebe, mit all Meiner Barmherzigkeit! Und ICH erinnere dich auf Erden daran, dass du MIR dienen wolltest.” Und dies, Meine Geliebten, erlebt ihr immer wieder, dass ICH euch daran erinnere.

Ja, so folgt MIR weiter nach, Meine Geliebten! Bleibt im Herzen mit MIR verbunden, damit ICH weiter lichtvoll durch euch wirken kann! Ja, fühlt in euer Herz hinein. Fühlt die Liebe, die sich jetzt warm in euren Herzen verströmt. Ja, ICH BIN es, der euer Herz jetzt in Seiner Hand hält. Es ist Meine heilende Hand, die euer Herz jetzt hält und Meine Heilkraft strömt euch jetzt über euer Herz ganz reichlich zu. Euer Herz ist jetzt wie eine Liebesonne, die sich in euch mit ihren Strahlen ausbreitet. Und so werden jetzt eure Seele und eure Körper von Meinem GÖTTLICHEN Licht durchflutet und in euch geschieht Heilung. Lasst es zu, dass diese Heilung geschehen darf und wenn sich in den nächsten Tagen in euch etwas regt, so kommt zu MIR damit, damit ICH dich führen kann, Mein Kind, damit ICH euch führen kann!

Und so wie jetzt euer Herz in Meiner heilenden Hand liegt, so liegt die ganze Schöpfung in Meiner heilenden Hand. Und Mein Erbarmen, Meine Liebe, Mein Frieden und Mein Segen durchschwingen jetzt die Schöpfung. Ja, so legt eure Hand in die Meine, folgt MIR nach und dient MIR weiter in Liebe!

ICH segne euch, Meine Geliebten! ICH segne euch so wie einst, BIN bei jedem von euch und zeichne ein Lichtkreuz auf eure Stirn.

ICH liebe euch, ICH liebe dich, Mein Kind, ICH liebe Meine Schöpfung und ICH liebe alle Meine Kinder und alle Geschöpfe. Ja, so ist jetzt, in diesem Augenblick, nochmals alles gesegnet und von Meiner Liebe erfüllt.

Amen

 

VATER UNSER

VATER UNSER IM HIMMEL

GEHEILIGT WERDE DEIN NAME

DEIN REICH KOMME

DEIN WILLE GESCHEHE

WIE IM HIMMEL SO AUF ERDEN

UNSER TÄGLICHES BROT GIB UNS HEUTE

UND VERGIB UNS UNSERE SCHULD

WIE AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGERN

UND FÜHRE UNS IN DER VERSUCHUNG

UND ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN

DENN DEIN IST DAS REICH

UND DIE KRAFT

UND DIE HERRLICHKEIT

IN EWIGKEIT

 

AMEN

 

Gebet

Ja, geliebter HIMMLISCHER VATER, so kommen wir noch einmal voller Vertrauen zu Dir. Wir bitten Dich um Deine heilende Liebe, um Deine  GÖTTTLICHE Heilkraft. VATER, Deine Worte haben uns so sehr erfüllt. Und doch ist in uns noch Raum, noch viel Raum – und wir bitten Dich noch einmal um Dein WORT. Ja, so kommen wir voller Sehnsucht zu Dir und bitten Dich, VATER, dass Du uns mit Deiner heilenden Liebe erfüllst.

Amen

 

GÖTTLCHE Heilmeditation aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, ihr habt euch gerade an den Händen gefasst, um Mein Gebet zu beten, das ICH euch gelehrt habe. So seid ihr im Geiste immer noch mit euren Händen verbunden. Und überall dort, wo eure Hände ineinandergreifen, dort ist auch Meine Hand.

Und so strömt euch Meine heilende Liebe zu. Sie strömt über eure Hände und breitet sich in euch aus. Sie durchpulst eure Seele und Meine Liebe durchpulst eure Körper. Und so wie Meine Liebe in euch hineinschwingt, so strömt sie auch wieder hinaus – vor allem über eure Füße, damit auch die Erde von Meiner heilenden Liebe erfüllt wird.

Spürt, wie euer Herz jetzt von Meiner Liebe erfüllt ist. Mit jedem Herzschlag wird euer Blut mit Meiner heilenden Liebe getränkt, und dieses von Meiner heilenden Liebe getränkte Blut, wird von eurem Herzen in euren Körper gepumpt. Und so wird jede Zelle mit Meiner Liebe über euer Blut versorgt.

Spürt, wie eure Zellen von Meiner Liebe gestärkt werden. Spürt die Schöpfungskraft, die in Meiner Liebe ist. Doch nicht nur eure Zellen, sondern auch eure Organe, euer ganzes Körpergewebe und alle Seelenpartikel werden von Meiner Liebe getränkt. Und euer Bewusstsein wird ebenso von Meiner Liebe erfüllt, und über euer Bewusstsein strömt Meine Liebe weiter in euer Unterbewusstsein, um auch hier alle Schichten in eurem Unbewussten bis in die tiefsten Tiefen zu durchströmen.

Meine heilende Liebe strömt jedoch noch viel tiefer, denn sie strömt auch durch euer ganzes Leben, bis zu eurer Geburt, ja, bis zu eurem Werden im Mutterleib. Und noch weiter, bis in euer Seelendasein, ja, bis zur wahren Tochter, bis zum wahren Sohn. Alles ist jetzt Liebe.

Spürt die heilende Kraft! Spürt, was sich jetzt löst! Dort, wo noch Blockaden sind, werden diese in Meiner heilenden Liebe aufgelöst. Unendlich viel Licht strömt jetzt in eure Seele. Ganz hell wird sie. Gerade in jene Bereiche eurer Seele, in denen noch Schatten sind, in denen es noch dunkel ist, strömt jetzt Mein heilendes Licht. Ja, all Mein Erbarmen gieße ICH jetzt über euch aus und bereite euch weiter für euren Weg über die Erde, damit es ein lichtvoller Weg ist. Damit es ein Weg ist, auf dem ihr immer wieder kraftvoll „Ja, VATER, mit Dir!” sagen könnt. Damit es ein Weg ist, der voller Glaube und voller Vertrauen in MICH ist.

Mit all Meiner Herrlichkeit BIN ICH jetzt in euch und um euch herum. Ihr strahlt wie ein Stern in Meinem GÖTTLICHEN Licht, nur viel viel heller. Und so ist es auch ein mächtiger Lichtstrahl, der diesen Raum verlässt, um sich heilend wie eine Fontäne in die Tiefen und in die Weiten der Schöpfung zu ergießen.

Ja, kehrt immer wieder ein bei MIR, damit Meine Liebe und Meine Heilkraft nicht nur euch erfüllen können, sondern die ganze Schöpfung. So folget MIR weiter nach und geht an Meiner Hand.

Noch einmal segne ICH euch und rufe euch zu: „Mein Kind, ICH liebe dich! Friede sei mit dir!”.

Amen

 

Gebet

Geliebter HIMMLISCHER VATER, wir danken Dir für Deine Worte, wir danken Dir für Deine Heilströme. Du Bist die Liebe in uns. Führe uns durch die kommende Zeit, damit wir wieder hierher kommen können. Sei du immer bei uns. Vielen, vielen Dank! Du bist unser Lebenselixier.

Amen

 

Die LIEBE, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2020 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. Januar 2020
Zufallsimpuls