Zur Übersicht 2022

17. Dezember 2022

Nürnberg

Weihnachten 2022
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

 

 

Gesegnete Weihnachten 2022

 

Liebe Geschwister,

 

gerade in dieser sehr anspruchsvollen Zeit wünschen wir Euch von Herzen lichtvolle und gnadenreiche Weihnachten sowie ein reich gesegnetes Neues Jahr 2023.

Wir danken Euch für die liebevollen Zuschriften, die wir auch in diesem Jahr nicht alle beantworten konnten, und für Eure geistig tätige und finanzielle Mithilfe sowie auch für Eure Unterstützung im Gebet.

Möge der Segen und die LIEBE unseres HIMMLISCHEN VATERS auch im kommenden Jahr mit Euch sein. Wir wandern mit Freude in IHM vereint weiter. Möge uns allen eine geistig reich erfüllte Zeit beschieden sein.

 

In geistiger Verbundenheit
Eure
Renate und Geschwister


 

 

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 17.12.2022 in Nürnberg

Weihnachtsfeier

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, 28. Januar 2023, 15.00 Uhr.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de
E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Friede sei mit euch! Ich, Erzengel Raphael, der Träger der GÖTTLICHEN Liebe, bin mit vielen Engeln unter euch, um euch auch heuer wieder unseren HERRN und HEILAND, unseren GOTT und VATER, anzukündigen. In JESUS CHRISTUS kam ER zur Welt. Ihr feiert das Fest Seiner Geburt auf Erden wie jedes Jahr. So mögen eure Herzen erfüllt sein mit Freude und ihr möget in euch vernehmen, dass ihr mit uns vereint seid, dass wir unter euch sind, so wie es uns der HERR lehrt. So wie ER es uns ins Herz legt, so sind wir bei euch Menschenkindern, und in Seiner Fülle und aus Seiner Fülle schöpfen wir. So schenken wir euch HIMMLISCHEN FRIEDEN, senken ihn in eure Herzen und wir haben auch Geschenke mitgebracht. Wunderbare, duftende Rosenblüten legen wir in euren Schoß. Sie sollen euch daran erinnern, dass ihr ausgegangen seid aus den HIMMELN zur Erde, um dann wieder zurückzukehren, um vielen Hilfe zu sein, um vielen das Licht der Weihnacht, der Geburt Jesu, zu verkünden. Nicht mit Worten, sondern mit Taten der Liebe und des Segnens. So sind wir in eurer Mitte und bleiben bei euch.

Wir verneigen uns vor unserem GOTT und SCHÖPFER und bitten IHN um Sein HEILIGES WORT und danken IHM.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, ICH BIN mit all Meiner Liebe mitten unter euch, BIN in euren Herzen und freue Mich, dass ihr den Weg zu Mir gefunden habt.

Wahrlich, ICH beschenke euch reichlich mit Meinem weihnachtlichen Licht, mit Meinem weihnachtlichen Frieden. Empfindet, wie eure Herzen weit werden, empfindet – wie es warm wird in euch, denn ICH BIN als JESUSKIND in euch eingekehrt. Ihr dürft bei Mir verweilen, so wie die Hirten einst zu Mir geeilt sind mit ihren Herden, um zu kommen, zu beten und zu glauben. So sollt auch ihr glauben, dass ICH, euer GOTT und VATER, in JESUS CHRISTUS Mensch geworden BIN.

Ihr schaut in diese Zeit und ihr fragt euch, wie es weitergeht, ihr fragt euch, wann wird endlich Frieden sein? Wann werden eure Geschwister sich Mir öffnen? Nun, Meine Geliebten, schaut auf die Zeit, in der ICH Mensch geworden BIN, und erkennt, dass alles ein Ringen ist. Erkennt, dass jedes Meiner Kinder mit sich ringt an dem Platz, an dem es hingestellt ist. Mein Ruf erschallt: „Komm zu Mir, Mein Kind, komm an Mein Herz und höre auf Mich. Lass dich von Mir beschenken und finde in Mir den Frieden! Folge Mir nach in der Liebe – folge Mir nach und erkenne, dass ICH, dein HEILAND JESUS CHRISTUS, diesen Weg bereits gegangen BIN.“

Nehmt Mich auf, so wie ICH jetzt zu euch gekommen BIN – als JESUSKIND –, und seid euch bewusst, welch kostbarer Schatz ICH in euch BIN. Ein Schatz, der euch die Liebe und den Frieden bringt, der euch Barmherzigkeit schenkt. Ein Schatz, der immer für euch da ist, jeden Augenblick, der jede eurer Regungen erkennt und euch hilft, was immer auch geschieht. So kommt zu Mir mit all euren Anliegen und in euren Gebeten, die ihr Mir ans Herz gelegt habt, habt ihr erkannt, dass ein jedes eurer Gebete von Mir erhört wird. Ihr habt auch erkannt, dass ICH euch helfe, dass ICH jedem eurer Geschwister helfe und dass Mein HEILIGER GEIST auf der Erde ist, dass er auf der Erde ruht und dass er das Licht der Welt ist.

Ihr habt Mich gefragt, was ICH Mir wünsche. Meine Geliebten, ihr wisst es, was ICH Mir wünsche. ICH wünsche Mir, dass ihr Mich, euren GOTT, VATER und HEILAND JESUS CHRISTUS, über alles liebt und dass ihr euren Nächsten liebt wie euch selbst. Dieses Liebegebot habe ICH den Meinen auf Meinem Erdenweg geschenkt. Und dieses Gebot ist aktueller denn je! So legt Mir voller Liebe die ganze Welt ans Herz, denn die Welt braucht die Liebe – die Welt braucht Meine Liebe, um heilen zu können, um Frieden zu finden. Jedes Meiner Kinder bedarf der Liebe, so wie auch ihr Meiner Liebe bedürft. Ihr wisst, wie sehr ICH euch liebe – so folget Mir nach, erwidert Meine Liebe und tretet ein in eine liebevolle Beziehung zu Mir.

Gerade in dieser Zeit bedarf es der Stille, Meine Geliebten, dass ihr euch aus der Welt zurückzieht und einkehrt in Mir. Die Weihnachtszeit ist euch geschenkt, damit ihr zu Mir dem JESUSKIND kommt und einfach still Mir all das hinlegt, was euch bewegt, was euch beschäftigt, was euch auf dem Herzen liegt. So kommt und erkennt in der Stille, dass es genauso ist, wie in jener Krippe in Bethlehem, dass schon ganz viele eurer Geschwister da sind, die im stillen Gebet verharren, die Mich loben, die Mich preisen, die Mir all das schenken, was sie mitgebracht haben. Ihr dürft Mir noch mehr schenken, Meine Geliebten, verschenkt euch an Mich! Ihr wisst, dass ihr Mein seid. Ihr wisst, dass ihr Meine geliebten Kinder seid. Doch umso mehr freut es Mich, wenn ihr Mir gerade an Weihnachten sagt: „Liebster JESUS, ich schenke Dir mich, damit ich wirklich Dein bin, damit Dein GÖTTLICHER GEIST in mir wirken kann, damit ER mich berühren kann – und Dein GÖTTLICHER Wille in mir geschehen darf.“

Und dann hört, Meine Geliebten, wie Mein zärtliches Wort eure Herzen beschenkt, wie Worte der Liebe euch ganz tief innen berühren, wie Meine Liebe euch warm durchströmt – ihr fühlt euch, als wäret ihr dieser Erde entrückt. Ihr seid bei Mir, Meine Geliebten, und ihr wisst, für Mich ist alles möglich. So sollt ihr euch beschenken lassen mit HIMMLISCHEN GESCHENKEN: Mit Liebe, mit Frieden, mit Meiner Heilkraft, und ihr sollt in die Einheit finden. Nehmt all diese Geschenke, die ICH euch jedes Mal in der Stille vermache, mit auf euren Weg und freut euch. Freut euch über die Geschwister, die euch begegnen und schenkt ihnen liebevolle Gedanken oder schenkt ihnen einfach nur voller Liebe „frohe und gesegnete Weihnachten“. Diese Worte, Meine Geliebten, sind wie ein Lichtstrahl, der die Erde umrundet. Oder ihr trefft ein Geschwister, das ihr lange nicht mehr gesehen habt, und nehmt es in die Arme. Oder ihr schenkt ein aufmunterndes Wort an ein Geschwister, das zusammengekauert auf der Straße liegt. Vielleicht habt ihr auch noch eine milde Gabe für dieses Geschwister und legt es Mir im Gebet an Mein Herz.

Verschenkt Meine Liebe weiter, es gibt so viele Möglichkeiten, wie ihr es tun könnt. Lasst euch von Mir dabei führen und ihr erkennt, das wahre Weihnachtslicht ist bereits auf der Erde. Denn ICH BIN dieses Licht in jedem Augenblick, und mit diesem Licht berühre ICH Meine Kinder. Mit diesem Licht berühre ICH auch euch, und in der Stille erkennt ihr dieses Licht. Ihr kommt zu Mir und bittet um Meinen Frieden oder ihr bittet um Heilung. Dann nehme ICH nicht nur euch in Meine Arme, sondern auch all eure Geschwister, für die ihr betet. Und wenn ihr dann wieder in die Welt schaut, erkennt ihr, dass sich die Welt verändert hat, denn ihr schaut mit anderen Augen in die Welt. Ihr schaut mit den Augen der Liebe, der Zuversicht und der Hoffnung in die Welt.

Ja, so lasst euch ganz tief in eurem Herzen noch einmal mit Meinem Licht beschenken. Dieses Licht durchströmt euch jetzt heilend und segnend. Es legt sich wie ein heilender Balsam in eure Seelen, legt sich auf all die Verletzungen in eurer Seele, legt sich auf euren Schmerz, ja, auf all das, was noch nicht bereinigt ist. Lasst Mich in euch wirken, Meine Geliebten, denn ICH BIN ja da, und ICH liebe euch so – so kraftvoll. ICH liebe euch so sehr, so kommt und bleibt bei Mir, und lasst euch weiter reich beschenken. Bleibt in der Stille, denn Mein Wort ist noch unter euch!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Ich, JESUS CHRISTUS, die Liebe in euch, das Licht in euch, strahle hell hinaus in die Welt. Wo immer ihr hingeht, tragt Mein Licht in euch, und ICH verströme Mich über euch.

So mögen jetzt die Kerzen, die ihr in die Hand nehmt, und am Weihnachtslicht entzündet, gesegnet sein, hier und auch zuhause. Verbindet euch mit Mir, und ICH weihe diese Kerzen. Sie mögen euch Hilfe sein, Trost spenden, und die Liebe in euren Herzen neu entfachen, wenn ihr zu Mir kommt, weil ihr Kümmernisse auf dem Herzen habt, Sorgen oder dergleichen. Entzündet diese Kerze – macht ein Licht an für euch, eure Geschwister oder die Schöpfung, für wen auch immer. Mein Licht breitet sich aus und leuchtet in ihnen. So verneigt euch in Demut und Liebe vor Mir, eurem GOTT und VATER, der ICH die unendliche Liebe und Barmherzigkeit BIN, und vertraut auf Mich. ICH BIN immer bei euch und gehe mit euch und auch mit allen, mit denen ihr verbunden seid, die ihr Mir hinlegt.

So schenke ICH euch ein inniges, hellstrahlendes Leuchten. Ein Lächeln lege ICH in eure Seelen, damit sie aufjubeln im Lichte Meiner Gegenwart und sich daran erinnern, wie sehr ICH sie liebe, wie sehr ICH euch liebe, Meine Kinder.

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, so ergreift immer wieder Meine Hand. Lasst euch reichlich beschenken, besonders in dem vor euch liegenden Weihnachtsfest. In der HEILIGEN NACHT verbindet euch mit Mir, und ICH beschenke euch reichlich, segne euch sowie alle, mit denen ihr verbunden seid, die ihr im Herzen tragt. Sie alle werden reich beschenkt. ICH verströme Mich mit Meinem weihnachtlichen Frieden, Segen und Heil.

So seid gesegnet! Mein Friede sei mit euch! Meine Liebe, Freude und Barmherzigkeit begleiten euch, und ICH gebe euch auch die Kraft – so ihr immer wieder zu Mir kommt –, in Meiner Gegenwart zu leben, zu wandeln, zu jubeln, im Dank und im Lobpreis. Noch einmal: „Friede sei mit euch!“ Die Freude des HIMMELS senke ICH in eure Herzen und in die Herzen aller, die sich MIR hingeben und diese Worte lesen. Seid gesegnet!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 17. Dezember 2022
Zufallsimpuls