Zur Ãœbersicht 1998

19. Dezember 1998

Nürnberg

Weihnachten
Weihnachten

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg
☆ 19. 12. 1998 ☆
Weihnachtsfeier

Meine geliebten Schafe, Meine Kinder! Wandert mit Mir, Jesus Christus, jetzt in eure inneren Bereiche. Versenkt euch tief in euer Sein aus der Ewigkeit. In euch strahlt hell ein Licht. Es ist das Licht eures Geistes, das mit dem Geist des Vaters eins ist. Diesem Licht folgt mit eurem Bewußtsein.

Wir durchstreifen die Sphären, lassen die erdnahen hinter uns. In unendlicher Geschwindigkeit, nicht zu messen, durcheilen wir auch die Spähren der erdnahen Himmel. Doch wir wollen noch weiter, weiter, dem Vaterherzen näher. Denn heute ist ein besonderer Tag.

Nun seht ihr vor euch einen mächtigen Tempel aufragen. Er steht schon ganz nahe dem urewigen Rosentor, das euch einstmals in die Himmel Eingang ist. Dieser Tempel birgt Meine Quelle der Barmherzigkeit. Schaut um euch, hört in euch hinein, Engelchöre jubeln und lobpreisen des ewigen Vaters Namen Ur. Sie umringen euch und gemeinsam wandert ihr mit Mir in diesen Tempel.

Inmitten steht eine klare, eingefaßte Quelle, die Engel reichen euch eine Schale und ihr schöpft aus diesem Brunnen. Die geistige Schale in euren Händen enthält ein Geheimnis, denn sie wird sich niemals leeren. Je mehr ihr verschenkt, desto rascher füllt sie sich wieder bis zu ihrem Rand.

Von diesen himmlischen Sphären aus blickt ihr über die Reiche, die der Erde noch nahe sind. Ihr seht die vielen Verzweifelten, eure Brüder und Schwestern. Sie tappen im Dunklen, und wollen das Licht nicht sehen, weil sie nicht daran glauben, daß es Licht jenseits des Todes gibt. Ihr Meine Himmelgeborenen wandert über diese Sphären und reicht jenen die Schale zu einem erquickenden Trunk aus Meiner Barmherzigkeit.

Nun schaut auf euren Bruder, eure Schwester, der oder die sich gelabt haben. Ein inneres Leuchten erfaßt sie, ihr sprecht den Segen und siehe da, die inneren Augen der Seelen öffnen sich und sehen die ausgestreckten Hände der Engel, die sie höher geleiten möchten. Ihr wandert mit Mir weiter zu dieser Erde. Nun umkreist das Erdenrund! Wie viele Meiner geliebten Kinder bedürfen eines Trunkes der Barmherzigkeit, damit sie aus Not und Leid erwachen und einen Hoffnungsschimmer sehen. Geht in die Kriegsgebiete. Nähert euch geistig den Seelen, die für die Kriege verantwortlich sind, bietet eure Schalen zum Trunke an. In eurem Empfinden werdet ihr wissen, wer diese Schale annimmt und wer sie verweigert. Wenn sie verweigert wurde, Meine geliebten Kinder, dann versucht es ein zweites und ein drittes Mal, dann nicht mehr.

So wandert von Land zu Land. Dann kehrt nach dieser Runde ein in eure Heimatstadt, schaut um euch. Wie viele Meiner Kinder in eurer unmittelbaren Nachbarschaft bedürfen dieser Schale der Barmherzigkeit. Ich bin der gute Hirte, Ich leite Meine Herde zu frischen Auen, wo Ich sie erquicken möchte, doch wenn Meine Schafe weglaufen, wenn sie sich durch Wölfe beirren lassen, dann bedarf Ich eurer, denn die hohe Lichtkraft des Himmels wird abgewiesen, aber eure abgedeckte Kraft eines Sohnes, einer Tochter aus den Himmeln wird von dem einen oder anderen angenommen.

Dieses Beispiel mit der Schale dient euch zur Konkretisierung. Diese Schale existiert im Geistigen, seid euch dessen gewiß, und sie ist gefüllt - wie Ich sagte - mit Meiner liebenden Barmherzigkeit. Reicht sie euren Nachbarn, euren Bekannten, all den Menschen, bei denen ihr in eurem Inneren spürt, daß euch noch nicht himmlische Liebe miteinander verbindet. Reicht die Schale den Kranken, den Vereinsamten. Reicht sie auch denen im Geiste, die von Gott nichts mehr hören wollen.

Es ist hohe Zeit, Meine Geliebten, Mein Kommen ist nahe. Obwohl dieses Nahesein noch nicht unmittelbar bevorsteht. Tag und Stunde weiß nur der Vater. Ich, der Ich Seine Liebe bin, habe Meine Göttlichkeit herabtransformiert, damit Ich zu euch reden kann, damit Meine Kraft von euch erfaßt werden kann, ohne daß ihr erschüttert auf die Knie sinkt.

Seid euch bewußt, daß gerade in der kommenden Zeit Meine Kinder der Barmherzigkeit bedürfen. Es werden noch schwerere Stürme über die Erde gehen, es wird vieles geschehen. Und wenn ihr über die Medien in die entsetzten Gesichter eurer Brüdern und Schwestern schaut, dann denkt an die Schale der Barmherzigkeit und reicht sie sofort euren Geschwistern - dies kann in Sekundenschnelle geschehen - und jene werden gekräftigt durch Mein Licht. Sie empfinden, daß sie in ihrem Unglück, in Ihrem Schicksal nicht alleine sind. Sie empfinden euren Beistand und dadurch den Beistand Gottes.

Das, Meine Geliebten ist Weihnachten. Wenn Ich in euch geboren bin, so wird über euch Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit fließen und zwar nicht nur da und dort, wenn ihr gerade einmal daran denkt, nein, diese Quelle will durch euch mit aller Kraft fließen, unablässig strömt sie. Dadurch werden auch Meine Kinder nach und nach vorbereitet auf Meine geistige Wiederkunft.

Die Erde reinigt sich. Was der Mensch gesät hat, steht jetzt zur Ernte an. Doch fürchtet euch nicht, denn Ich bringe euch die frohe Botschaft, daß jedes Meiner Schafe von Mir nach Hause getragen wird. Ihr seid Meine Helfer.

Ihr habt euch hier zusammengefunden, um Meine in euch einstrahlende Liebe zu empfinden und um in euren Herzen euch vorzubereiten auf die heilige Weihenacht. Denn wisset, wenn diese Nacht auch nicht identisch ist mit Meinem Geburtstermin, so wird sie dennoch weltweit gefeiert, es wird Meiner Geburt gedacht, und all die Herzen, die sich der inneren Weihnacht zuwenden, sind miteinander verbunden und bilden einen Lichtstrahl, der die ganze Erde umringt und der im Gebet zu Gott emporsteigt. Auf diesem Lichtstrahl steigen auch Engel hernieder und so manches Wunder geschieht in dieser Heiligen Nacht, denn Gebete haben eine starke Kraft. So möget ihr euch verbinden und in dieser Nacht für den Frieden beten. Schließt euch zusammen zu einer bestimmten Zeit, die Ihr miteinander besprechen möget, und es wird dem Krieg die Spitze genommen. (24. Dez. um 22.00 Uhr).

Meine Freunde, es werden Waffen zu Pflugscharen werden. Denkt immer daran und legt nicht eure Ängste in Kriege. Wenn ihr Waffen seht, so seht sie sofort als die künftigen Pflugscharen, und wenn ihr Soldaten seht, die diese Waffen tragen, so denkt an die Schale in eurer Hand und bietet eurem Bruder den erfrischenden Trunk der Barmherzigkeit, und die Barmherzigkeit wird den Soldaten erfassen, und es wird ihm schwer fallen, die Waffe zu erheben, um damit zu töten.

Ihr habt Kraft in euch, wie oft sprach Ich schon diesen Satz - doch nunmehr ist die Zeit weiter fortgeschritten, euer Bewußtsein hat sich verändert, ihr seid lichtvoller geworden und ihr seid auch fähig, mehr Kraft aus Meiner Kraft aufzunehmen und sie weiterzugeben.

Doch dies, Meine Geliebten, verpflichtet auch. Eure Tage - wie heißt es: mögen nicht sein wie ein Geschwätz - eure Tage mögen leuchten für euch und für alle eure Mitgeschwister. Nicht nur für sie, sondern leuchten auch für eure Erde, die Pflanzen, die Tiere und die Naturwesen, damit diese Reiche erkennen, daß aus dem Menschen, der über ihnen steht, jetzt das Gotteskind, der Sohn, die Tochter des Vaters zu seiner bzw. zu ihrer Aufgabe gefunden hat und bereit ist, sie zu erfüllen.

Auf Golgatha sprach Ich: „Es ist vollbracht.“ Der eine oder andere unter euch weiß, das dieses: Es-ist-Vollbracht noch eines: Es-ist-Vollendet bedarf. Durch das Vollbracht habe Ich das Himmelstor wieder aufgeschlossen. Ich habe alle Meine Kinder in ihrer Seele gestützt, damit sie nicht noch tiefer sinken. Doch das Es-ist-Vollendet liegt in den Händen Meines Kindvolkes. Jeder einzelne von euch wird dereinst in den Jubel des Himmels einstimmen: Es ist vollendet und Ich als Vater trage Meine Sadhana durch das Rosentor.

Dieses Weihnachten trägt einen besonderen Ernst in sich, denn hier im Kreis seid ihr Mir so nahe in eurem Herzinneren gekommen, daß jeder einzelne vor der Vereinigung mit Mir steht. Wißt ihr, was das bedeutet? Schiebt diesen Gedanken nicht weg, weil ihr glaubt, noch unvollkommen zu sein. Hier auf diesem Erdenrund ist keines Meiner Kinder vollkommen. Allein die innige Liebe zu Mir führt euch zu dieser Vereinigung. Seele und Ich, der Bräutigam sind eins. Warum? In der tiefen Liebe zu Mir seht ihr auch in den Augen all eurer Nächsten Mich, ja ihr seht Mich in den Augen der Tiere, in allem Leben, das euch umgibt, das Leben in den Bäumen, in den Sträuchern. Ihr empfindet, wie das Leben eins ist. Leben ist Liebe und Liebe bin Ich.

In dieser Liebe zu Mir löst sich alles, was euch noch als unvollkommen erscheint. Ihr seid im Erdenkleid und dieses ist von dieser Welt. Doch der Sohn, die Tochter ist aus dem Himmel, ist im Herzen des Vaters. Die Seele legt Gewand um Gewand ab. Je mehr sie in Liebe zu Mir entbrennt, desto mehr liebt sie auch alles Leben, steht dadurch dann vor Mir mit dem Öl in der Lampe, und Ich reiche ihr die Hand.

Ihr möget nicht zweifeln. Jeder geht seinen individuellen Weg mit Mir, aber in dieser heiligen Weihenacht wird jedes Kind, das sein Herz zu Mir erhebt, wiederum in Meine Gnade eingehüllt. Wie viele Weihnachten habe Ich euch jetzt schon diese Gnade geschenkt. Diese Gnade hat euch mit jedem Weihnachten Meinem Herzen nähergebracht, hat in euch die Liebe zu Mir immer mehr wachsen lassen. Nun sagt Ja und schaut nicht zurück auf das Menschliche, sagt Ja, Herr, ich komme, ich liebe Dich!

Auf dem Weg zu Mir tragt ihr - so wie hier das Symbol der Lampe mit dem Öl als Symbol der Liebe gilt - die Schale der Barmherzigkeit mit Meinem erquickenden Trunke. Das Öl der Lampe, die Liebe, brennt bereits in euren Herzen, und nun verschenkt euch in Barmherzigkeit.

Ich segne euch, euch und alle, die diese Worte lesen. Ich segne euch und das Erdenrund, alle Meine Kinder, Ich segne alles Leben.

Amen

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 19. Dezember 1998
Zufallsimpuls