Zur Ãœbersicht 1998

11. April 1998

Nürnberg

Ostern
Ostern

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg
11. April 1998
Osterfeier

Mystisches Gemeinschaftstreffen am Pfingstsamstag 30. Mai um 14.00 Uhr
Ort: Bonhoefferstraße 19, 90473 Nürnberg
Gäste sind herzlich willkommen zur Schulung im Inneren Wort und der Entwicklung der Heilgabe (kostenlos)

(Der Beginn wurde durch ein Versehen gelöscht)....

Wohl ist Sadhana umgekehrt, doch ein gar mächtiges Heer wollte ihr nicht folgen. Es trat die Herrschaft bis zur dritten geistigen Ebene an. In seiner Gewalt ist nicht nur diese Erde und alle Sterne, die ihr sehen und nicht sehen könnt, sondern auch die zweite und dritte Sphäre gehört zu seinem Herrschaftsbereich.

Der Kampf begann schon in meinen Urgemeinden. Die erste Auseinandersetzung war zwischen meinem Jüngern Petrus und dem später berufenen Paulus. Beide waren gewillt, nur Mir, der Liebe zu dienen. Welch wunderbare Worte sprach Ich durch Paulas, dennoch der Geist der Zwietracht hatte Einzug gehalten.

Später als ein Kirchenvater versuchte die Urgemeinden zu einen, wurde er verhöhnt, verspottet, verlacht und verleumdet. Nun bekräftige Ich eine Wahrheit, die nicht von allen angenommen wird. Ich blende zurück: Vor etwa 150 Jahren: Wehe, wer damals gegen die kirchliche Macht sprach, der war seines Lebens nicht sicher. In dieses enge Korsett gezwängt, konnte so manches Meiner Werkzeuge, vor allem eines Meiner ganz großen Diener nicht die volle Wahrheit verkündigen. So schrieb letzterer alles was wichtig war, um Meine Schafe über Mein Leben aufzuklären, um sie weiter in die Existenz der einzelnen Sphären einzuweihen und letztlich auch zu der einen Weisheit in der Liebe hinzuführen.

Doch eines verschwieg er. So wie er über mehrere Stationen zur Erde ging und sich hier inkarnierte, [Karmatha dch. Anita Wolf1] so ist es auch möglich, daß ein Erdenkind nach dem Ablegen des irdischen Leibes, wenn es seine Fehler des vergangene Lebens betrachtet und in Meinem Lichte, Meiner Liebe gespiegelt sieht, darüber nachdenkt, erneut den Weg über die Erde zu gehen. [Hierzu möge aufmerksam Lorber Band 10, 148/14 gelesen werden.]

Nun führe Ich euch zurück zu jenem Kirchenvater, [Origines] der diese Möglichkeit lehrte, denn zur damaligen Zeit war es allgemein gültiges Lehrgut, das Ich Meinen Jüngern überbracht hatte, daß ein mehrmaliges Durchschreiten der Erdsphäre durchaus möglich sei, aber nicht sein muß, denn jedes Meiner Kinder hat den freien Willen.

Erst ein paar Jahrhunderte später wurde die Lehre des Falles, die Lehre, daß die Seele schon vor dem Erdenleben existierte, daß die Seele nach dem Leben wieder weiterschreitet, von einem kaiserlichen Herrscher [Justinian 543 n. Ch.]2 verboten und mit der Todesstrafe belegt.

Meine Söhne und Töchter, warum ist es wichtig, daß die Lehre der mehrmaligen Erdenleben verkündet wird? Es ist das Gesetz von Saat und Ernte: Was der Mensch gesät hat, das wird er ernten.[Vgl. Gal.6,7; Jes.: 3, 10-12; Hos.:8,7] Mit diesen Worten, Meine Söhne und Töchter sende Ich euch in diese Welt, mit diesem Auftrag seid ihr aus lichten Höhen, aus der Heimat in die Tiefe gegangen, um es allen euren Geschwistern zu lehren. Was ihr sät, werdet ihr ernten. Ich sprach nicht, was ihr sät, werden eure Kinder, eure Enkel, eure Urenkel ernten, nein, Ich sprach: Was ihr sät, werdet ihr ernten. An diesem Gesetz erkennt die Wahrheit und erkennt auch euren Auftrag.

Wenn in kommender Zeit jener auftritt, der sich für Mich ausgibt, so wird zu Beginn noch eitel Sonnenschein sein. Doch ihr seid gewarnt in euren Herzen und jeder von euch kommuniziert in sich mit Mir und weiß um den wahren Gott, Der in jedem wohnt. Es werden dann Dinge geschehen, wo ihr diesen Satz sehr oft sprechen werdet: Was ihr sät, müßt ihr ernten. Denn jener wird Technik und Erfindungen für seine Zwecke benützen und wird am Ende leugnen, daß alles göttlichen Ursprungs ist. Dann Meine Söhne und Töchter steht jeder von euch an seinem Platz als warnender Rufer in der Wüste. Kraftvoll durchstrahle Ich euch mit meiner Liebe. Dann stehen Meine Knechte und Mägde auf und künden von der Saat, die zur Ernte ansteht, die durch die Menschen, die jenem anhängen in für euch heute unbegreifliche Grausamkeiten münden.

Nicht heute, sondern dann werdet ihr Meine Rufer sein. Keiner von euch wird sich fürchten, denn Meine Macht ist dann in euch und Meine Kraft erfüllt euch, so wie sie einstmals Meine Jünger erfaßte, als Mein heiliger Gottesgeist sie durchwehte. Der Gottesgeist, der Ich im Wort Bin. Jetzt steht ihr in der Vorbereitung auf diesen euren Auftrag. Einige unter euch werden diese Zeit nicht erleben, sondern schon der ewigen Heimat zustreben, einige kehren wieder zurück, um Mir in dieser Zeit zu helfen, auf das wahre Licht hinzuweisen, nämlich auf das Licht in jedem einzelnen.

Jetzt spreche Ich noch da und dort durch Werkzeuge zu euch, doch das Ziel ist, daß ihr alle, Meine Söhne und Töchter Mich in eurem Herzen vernehmt, im Tempel Meiner heiligen Allgegenwart mit Mir von Du zu Du redet. Wenn dann die Zeit gekommen ist, dann stoßt ihr euch nicht mehr an den Worten, die Mein Diener damals nicht aussprach, sondern ihr wißt in eurem Inneren um die Wahrheit aus Meinem Geist, denn ihr schöpft aus dem eigenen geistigen Brunnen in euch.

Gerade die Christenheit ist in Gefahr. Warum? Weil sie lau geworden ist. Blicket z.B. in die Religion, die Mich als Allah verehren. Sie sehen Mich zwar nicht als den Gekreuzigten an, sondern sehen den Gekreuzigten nur als Propheten, doch wichtig ist, daß sie Mich [Gott] lieben aus ganzem Herzen, aus ihrem ganzem Sein. Die, die Mich wirklich lieben, [Fanatiker glauben nur zu lieben] verehren Mich nicht nur durch ihr tägliches Gebet, bei dem sie sich mehrmals auf den Boden werfen, sondern sie lieben Mich auch in ihrem Bruder, in ihrer Schwester, in der Schöpfung, und diese Liebe wird euch alle verbinden. Auch dort wird das Gesetz von Saat und Ernte gelten. Dieses Gesetz wird allen Kindern zuteil, die Mir in ihrem Herzen nahestehen, damit der, der wider Meine göttlichen Gesetze handelt, nicht Macht über die ganze Erde erhält und alle Meine Menschenkinder seine willfährigen Sklaven werden.

Ich habe ernst zu euch gesprochen als euer Vater von Ewigkeit zu Ewigkeit, Ich sprach aus Meinem göttlichen Ernst und nun rede Ich aus Meiner Liebe zu euch, als Jesuvater, wie ihr Mich nennt.

Meine Kinder, ihr Meine vielgeliebten Schafe, schart euch jetzt um Mich, denn Ich bin hier mitten im Raum, Ich gehe durch die Reihen, jedes einzelne Meiner Kinder umfange Ich mit Meiner ganzen Zärtlichkeit und Liebe.

Mein Kreuz leuchtet auf all euren Stirnen, denn ihr seid Meine Gesandten, ihr seid Meine Kinder, mit denen Ich bange, mit denen Ich auch mitfühle, mitleide. Ihr seid Meine Kinder, die an Meiner Hand den Weg nachvollziehen, den Ich vorausgegangen bin, als Meine kleine Herde der Getreuen umarme Ich euch, haltet durch, denn in euch leuchtet das Licht der ewigen Heimat, in euch strahlt Meine Liebe!

Ich Bin der Weinstock, ihr seid Meine Reben. Kraft- und saftvoll sind die Trauben, gewachsen aus Meiner Liebe und gefüllt von Meiner Liebe. Die einen sind schon in der Vollreife, die anderen brauchen noch ein wenig Zeit zum Reifen. Doch alle Trauben verschenken sich in ihrem Saft an alle, die dürsten. Wer von den Trauben Meines Weinstocks kostet, der wird ergriffen von Meiner Jesu-vaterliebe. Die Sehnsucht erwacht und derjenige beginnt zu suchen, bis er die Süße des Getränks in sich findet. Euch sende Ich aus, Meine Vielgeliebten, weil in euch Meine lebendige Quelle fließt. Ihr seid Meine Jüngerinnen und Jünger.

Am Tage vor Golgatha segnete Ich Wein und Brot und sprach: Wer immer in Meinem Namen vom Wein trinkt und vom Brot ißt, den wird nie wieder dürsten oder hungern, denn Ich bin der Wein, Ich bin das lebendige Wasser, Ich Bin der Saft der reifen Trauben, ja Ich bin alles was fließt und euch erquickt. Ich bin das Brot des Lebens. Als Ich sprach: Tut dies zu Meinem Gedächtnis, wollte Ich damit sagen: Immer wenn ihr einen Schluck Wasser, Wein, Saft oder sonst eine von dieser Erde geschenkte Flüssigkeit zu euch nehmt, denkt an Mich, an Meinen Leib, Der sich für euch hingegeben hat und Mein Blut des Bundes, das für euch vergossen wurde.

Ich bin die fließende Liebe. Trinkt zu Meinem Gedächtnis. Immer, wenn ihr ein Brot brecht, so zeichnet es in Gedanken mit dem Zeichen des Kreuzes, und dieses Brot ist gesegnet und ihr eßt es im Gedenken an Mich, der Ich als Mensch unter euch weilte. So wachset ihr wirklich in ein Leben mit und aus Meinem Geiste hinein, wie Du, Meine liebe junge Schwester, geschildert hast.

Ihr steht, Meine geliebten Schafe, im Lichtstrahl aus Meinem Urzentralgestirn, auch wenn ihr da und dort Kummer habt, Leid und Schmerzen tragt, ihr seid Mein Licht, durch das Ich strahle und durch euch, durch jeden einzelnen will Ich viele Meiner Kinder heimführen. So segne Ich Brot und Saft mit Meinem Kreuz der Erlösung. Esset und trinket miteinander in Meinem Gedenken. Mein Geist der Liebe ist in allem was euch nährt und erquickt.

Welche Kraft ist mächtiger als Mein Segen? Wenn ihr dereinst nur ein paar Kräuter zu euch nehmt, so werden euch diese Kräuter ernähren. Wenn ihr dereinst nur Wasser trinket, so wird euch dieses Wasser stärken und kräftigen, den Körper und die Seele erquicken.

Empfindet euch noch einmal in Meine Jesuliebe hinein. Seid das Lamm und denkt an Mein Wort, wer nicht ist, wie diese Kindlein hier, der kommt nimmermehr in Mein Himmelreich. Seid wie ein Lamm, das sich an Mich schmiegt und sich noch nach der Zärtlichkeit einer Mutter sehnt. Ich bin euch Mutter und Vater zugleich, ja Ich trage jedes einzelne von euch auf Meinen Armen durch euer Leben, durch euren Auftrag, durch die Erfüllung bis zu eurem Es-ist-Vollbracht.

Leise klingt schon der Jubel des Ostermorgens an, doch noch verhalten. Erst in den Morgenstunden braust der Chor der Engel, doch ihr möget euch jetzt schon einschwingen. Ich will in jedem von euch auferstehen. Ich habe jeden bei seinem Namen gerufen, ihr seid Mein.

Ich segne diese Runde hier, doch Ich segne auch alle anwesenden Seelen, alle euch, Meine Kinder, fürchtet euch nicht vor dem Licht! Sehet auf die Engel, die euch die Hände entgegenstrecken, nehmt ihre Hilfe an, sie führen euch zu Mir in Mein Licht! Fürchtet euch nicht! Ich segne den Erdkreis, alle Meine Kinder und Ich segne die Kinder, die Mich noch nicht als ihren liebenden Vater erkennen wollen, Ich segne sie, auch wenn Mein Segen, sie in die tiefste Tiefe hineintreibt. Nein, Ich stehe nicht als der mächtige Vater Ur vor euch, sondern als der liebende Jesuvater, wie damals vor 2000 Jahren. Jedes Jahr wiederhole Ich Meinen Ruf, bis das letzte Meiner Kinder umgekehrt ist.

Mein Friede, Meine Liebe ist mit euch allen.

Amen

 

Ostersonntag

(Um 7.00 Uhr wanderte eine kleine Gemeinschaft in den Wald und erstieg eine Anhöhe, wir ließen uns im Gras nieder.)

Gebet: O gütiger, wunderbarster, liebevollster himmlischer Vater in Jesu, Der Du das Opfer gebracht hast, das unvorstellbare Opfer, damit wir leben, damit wir werden können, Deine Kinder, aus Deiner Liebe gedacht und geboren, durch Deine Liebe geleitet, geführt, erzogen, gerettet und erlöst.

O Vater, uns hast Du berührt und erweckt, doch da sind noch so viele aus Deinem Herzen hervorgegangen, die noch in der Dunkelheit sind, die sie noch erforschen auch zu unserem Heil und Erfahrungen sammeln, die uns alle heimbringen werden. O segne sie alle hier auf der Erde, in den jenseitigen Bereichen und in den Sphären, die Dich noch nicht kennen auch im Jenseits. Alle handeln sie aus ihrem Verstehen und ihrer Liebe. Alle wollen sie das Beste nach ihrer Reife und ihrem Erkennen, auch wenn es von Deinem Herzen aus gesehen so bitter ist und soviel Qualen und Schmerzen bereitet. Du erbarmst Dich ihrer, ich brauche Dich nicht um Deine Erbarmung zu bitten, denn Du bist die endlose Erbarmung und Geduld. Ja selbst die tiefstgefallenste Seele trägst Du auf Deinen Armen heim ins Vaterhaus.

Geliebter Vater Jesus Christus, Du unsere einzige Liebe, da wo wir Dir helfen können, o da nimm uns, reinige uns immer mehr von unserem Eigenen, daß wir die Röhre werden, durch die Du strömen kannst, der Kanal, der Mittler, das Werkzeug, damit Dein Licht in aller Reinheit jetzt endlich über der Erde aufstrahle und alle berührt werden von Deiner herrlichen Güte und Liebe und an Dein Herz immer mehr strömen wollen, und Du sie alle umfangen kannst, alle Deine Schafe in Deinen Armen geborgen. Dieser Tag bricht immer mehr auf, Vater, auch wenn noch Dunkles sich wehrt, weil es noch nicht erkennt oder etwas spürt, daß da eine Änderung kommt. Sie werden alle erkennen und alle sich vor Dir beugen, in die Knie sinken und an Dein Herz kommen.

So segne alle, die Dich lieben, und auch die, die Dich noch nicht lieben, noch nicht kennen, damit es die eine Herde werde. Vater, Du bist da in Deiner endlosen Erbarmung und Liebe. Durchströme alles, auch die Kreatur, die arme geschändete Mutter Erde, die uns so viel Liebe gibt, und uns so sehr liebt, dient und segnet. Durchströme Du alle Himmel, alle Welten und Universen, auf daß wir alle in Dir eins werden und keine Wunde mehr an Deinem Gottkörper ist, sondern alles heil ist und in der Freude Deiner Liebe, in der Seligkeit auf ewig lebt.

Amen

 

Ich, Jesus Christus, Euer Gott, Vater, doch auch Bruder und Freund, grüße euch an diesem Ostermorgen. Ich lebe und ihr lebt mit Mir! Der irdische Tod ist überwunden und auch ihr überwindet diesen. Der Übergang in die nächsthöhere Ebene, geradewegs hinein in Meine gütigen Vaterhände ist für euch eine einzige Seligkeit und von dieser Seligkeit möchte Ich heute ein wenig erleben lassen.

Wie ihr wißt, war Mein körperlicher Leib in der Schwingung angehoben, durch Meine Seele strahlte der höchste Geist mit dem Ich eins bin, doch noch war Ich Seele, Ich schritt auf dem Weg nach Emaus und begegnete zweien Meiner Jünger und sie erkannten mich nicht.

Meine geliebten Freunde, wenn Mein Licht der Auferstehung in euch in eurem Herzenstempel vollzogen ist, wenn ihr eins seid mit mir, euch nicht länger sehnend nach Meiner Allgegenwart, dann seid auch ihr verklärt und Liebe strahlt euer ganzes Wesen aus, auch seht ihr dann die Himmel offen stehen und seht die Engel, die euch begleiten und helfen.

Lieber Bruder, der Du gestern all Deinem Sehnen Ausdruck verliehen hast, ich bin Dir so nahe, daß Du Dich wahrlich nur mehr in Meine Arme fallen lassen brauchst. Ich liebe Dich, so wie Ich jedem von euch hier mit Meiner Vaterliebe innigst zugetan bin und jeden in Mein Herz einschließe. In den Jubel der Vöglein rund um euch, jubelt der Engel Chöre über alle Sphären bis in die ewige Heimat. Dort stehe Ich am Hochaltar, in Meinem Heiligtum und bin gleichzeitig inmitten euerer Runde, ja Ich umarme Euch und trage euch geistig in den Himmel, in die Heimat.

Meine sieben Ältesten stehen vor Meinem Thron, auch wenn der eine oder andere inkarniert ist, ihre Geister sind bei Mir und auch euer Geist, der mit Mir eins ist, steht vor Meinem Thron. Der Becher, ja der Kelch der Ölbergnacht ist geleert und auch ihr alle habt mitgeholfen, schon zur damaligen Zeit im Engelkleid oder auf Erden diesen Becher des Leides mit Mir zu leeren, Mir geistig beizustehen, sowie der ganze Himmel mit Mir bangte.

Nunmehr seid ihr im Jubel des Ostermorgens bei Mir in Meinem Herzen, versammelt im Hochheiligtum und steht vor Meinem heiligen Herdfeuer. Ein Zweig des Friedens und ein Zweig der Liebe liegt über dem geleerten Kelch. Liebe und Friede in diese Welt hinauszutragen ist euer Auftrag. Engelscharen, die euch jetzt im Heiligtum zur Seite stehen, begleiten euch auch wieder in die Tiefe, bereiten all eure Wege vor, so daß ihr keinen Schritt unternehmt, der euch nicht zuvor von Engeln geebnet wurde.

Meine geliebten Söhne und Töchter, ihr seid daheim, ihr seid alle in Meinem Herzen und auch in der Heimat singen die Vögel, gibt es Tiere in liebevollster Art von Mir und von euch geschaffen. Dort gibt es Ebenen, die auf euer Mitschöpfen [Lorber: Bd.10, 155,3-4] warten. Ihr werdet in alle Ewigkeit, denn Ich bin unbegrenzbar, in der Freude Meiner Allgegenwart nach dem göttlichen Gesetz schöpfen und schaffen in immer herrlicheren Formen und Farben und Gestaltungsmöglichkeiten, denn Ich lebe in euch und auch hier auf Erden lebe Ich in euch und von dem In-euch-geboren-Sein und dem Ich-bin-in-euch-Auferstanden liegt nur ein winzig kleiner Schritt, ein Schritt der tiefsten Hingabe: „Herr nicht ich, sondern Du durch mich alles, Dein Wille geschieht,“ und Ich erobere im Sturm und im Jubel der Engel eure Herzen, eure Tempel und fortan wirken Wir gemeinsam im Wir für diese Welt.

Ich bin auferstanden auch für all Meine Schafe, die noch so manchen Weg durchschreiten, um Erfahrung zu sammeln. Ich bin auferstanden, habe die Pforten der Finsternis aufgebrochen und von dort eine Lichtstraße über den Längsbalken Meines Kreuzes in die ewige Heimat gebaut, die ihr Meine Getreuen wandelt. Kehrt euch auf diese Lichtstraße nicht um und schaut nicht in das Dunkle hinein, das noch auf dieser Erde geschieht, sondern blickt auf in Mein Licht und dann breitet ihr eure Arme aus, um alle die miteinzuschließen auf eurem Weg nach Hause, die euch links und recht begegnen. Seien es eure Familien, eure Freunde, Bekannte, seien es Fremde, es sind alles eure Brüder und Schwestern, auch für sie geht ihr mit Mir über dieses Erdenrund.

Laßt die Freude von eurem Herzen Besitz ergreifen. Diese Freude wird euch die Herzen Meiner Kinder, die noch durch Erfahrungen gehen, öffnen und aus eurem Herzen, aus eurem inneren Tempel strömt Mein Licht der Liebe, verbindet sich mit eurer Liebe und fließt zu eurem Nächsten. Es bedarf nicht vieler Worte, sondern lasset alles geschehen, schwingt euch auf in den Jubel des Ostermorgens, schwingt euch auf! Ihr seid nicht nur im Menschenkleid, das so schwer über die Erde schreitet, Nein, ihr seid frei geborene Söhne und Töchter des Himmels. Heftet eure Augen nicht auf den Erdboden, sondern schaut leuchtenden Herzens himmelwärts, himmelwärts bedeutet in euer eigenes Herz, denn dort ist der Himmel.

In euch sind alle Sphären. Noch könnt ihr dies schwer verstehen, wenn ihr es mit dem Verstand begreifen wollt, doch mit dem Herzen, ihr Meine geliebten Freunde, empfindet ihr die Weite in euch und wie ihr diese Weite in einer einzigen Sekunde durcheilen könnt, um bei Mir in der ewigen Heimat zu weilen, im Licht der Urewigkeit zu wandeln, obwohl ihr im Menschenkleid über die Erde schreitet. So segne Ich euch mit dem Ostersegen, euch alle, doch Ich segne auch das Erdenrund und alle Meine Kinder in allen Sphären. Der Tod ist überwunden, Gott lebt. Gott lebt in jedem Herzen. Tod, wo ist dein Schrecken.

Dieser Segen des Ostermorgens prägt eure Seele, wenn ihr dann wieder eure Wege geht, wie bisher in der Welt, so leuchtet in euch das Kreuz des Ostermorgens, bis Ich vereinigt bin mit euch, eines Geistes. Und dieser Tag kommt für jeden von euch. Freuet euch und jubelt mit den Engelchören, denn Ich bin euch nahe, doch brauche Ich euch ganz, nicht nur ein wenig da und ein wenig dort, ich brauche euch voll und ganz, denn Meine Fülle möchte euch bis in eure tiefsten Tiefen durchströmen, Meine Liebe will euch vollends erfassen, ja Ich will in euch in Meiner für euch erträglichen Vollkraft gegenwärtig sein.

Der Himmel ist bedeckt, doch ihr wißt, hinter den Wolken ist die Sonne. So mag auch euch noch da und dort eine Nebelschicht oder eine kleine Wolke die Sicht auf Mich verdecken, doch bleibt ihr mir treu in eurem Herzen, dann bricht Meine Sonne der Liebe hervor, und Ich begrüße Meine Seelenbraut.

Ihr alle habt das Öl der Liebe in einem Gefäß in euren Händen, das Öl der Liebe spendet in Gedanken, Worten und Werken. Je mehr ihr Liebe seid, desto lichter wird die Wolke, wird die Nebelwand und desto näher ist euch Mein Urlicht. Jedem einzelnen von euch lege Ich meine Hand auf Sein Haupt und segne euch, empfindet Meine sanfte Berührung, empfindet, wie Meine Liebe euch einhüllt. Ich schweige, empfindet!

Meine treuen Freunde, gehet hin in Frieden und verteilt großzügig, das Öl der Liebe. Je mehr ihr verteilt, desto gefüllter ist euer Gefäß. Der Jubel der Himmel, Halleluja, Christ ist erstanden, begleite euch durch die kommende Zeit.

Amen

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 11. April 1998
Zufallsimpuls