Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 28.10.2017 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen am Samstag, dem 25.11 2017, 14.00 Uhr;
Weihnachtsfeier am Samstag, dem 09.12.2017, 15.00 Uhr;
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend nach tiefer Hingabe zu unserem HIMMLISCHEN VATER, erklären wir,
auf sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen, und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Ja, Meine Geliebten, kommt zu MIR. Kommt in Meine Arme und schmiegt euch an Mich. ICH will euch erquicken, will euch mit Meiner Liebe beschenken, ganz tief in eurem Innersten sein. Ihr habt euch MIR geöffnet und ICH nehme die Freude in euren Herzen wahr. Ja, so verweilt bei MIR und lasst euch von MIR immer tiefer in die Liebe hineinführen.

Ein Ozean der Liebe umgibt euch, Meine Geliebten. Ihr hört das sanfte Rauschen der Wellen, spürt ihre Bewegung und den warmen Strom Meiner Liebe. Wahrlich, Meine Liebe hüllt euch ein und im Geiste lasst ihr euch jetzt tragen von den Wellen im Ozean Meiner Liebe. Dabei kommt ihr immer mehr zur Ruhe. Ihr erkennt, dass ihr von MIR getragen seid. Vertraut euch MIR an, Meine Geliebten.

ICH führe euch auf eurem Weg. Jeder von euch geht seinen Weg und für jeden von euch gehe ICH den Weg mit. Für jeden von euch BIN ICH den Weg schon gegangen. Darum reiche ICH euch immer wieder Meine Hand. Ja, ergreift Meine Hand, legt eure Hand ganz fest in die Meine. Ihr spürt Meinen Händedruck und so wandern wir miteinander über die Straßen dieser Erde. Alles, was ihr auf eurem Weg über die Erde wahrnehmt, legt MIR in Meine Hände. Legt es MIR in die Hand, damit ICH es in Meiner Liebe bewegen kann, damit es in Meiner Liebe geheilt wird. Es ist so vieles, was auf euch einströmt und euch in eurem Herzen bewegt. ICH BIN da, um euch auf eurem Weg zu helfen und euch beizustehen.

Mein Licht strömt euch unentwegt zu. Schaut alles mit den Augen der Liebe an und segnet es in Meinem Namen. Ja spürt, wie ICH jetzt bei jedem einzelnen von euch BIN. Meine Hand ruht auf eurem Haupt und ganz sanft streiche Ich mit Meiner Hand über eure Wange. „Mein Kind, ICH liebe dich?, vernehmt ihr in eurem Herzen. Wahrlich, ICH liebe dich, Mein Kind, und so wie ICH dich liebe, so liebe ICH alle Meine Kinder. Mein Kind, ICH liebe dich so wie du bist. Somit darfst du dich auch so annehmen wie du bist. Schau dich einmal im Spiegel an und spüre und nehme wahr, dass du nicht alleine in diesen Spiegel schaust, sondern dass ICH bei dir BIN, dich mit Augen voller Liebe betrachte und dass ICH zu dir sage: „Mein Kind, ICH liebe dich so wie du bist!?

So frage ICH dich: „Kannst du dich auch so lieben und so annehmen, wie du bist?” Ja, Meine Geliebten, ihr seid geliebte Kinder, Meine Kinder, von MIR geliebte Kinder. Macht euch dies immer und wieder bewusst und schaut mit den Augen der Liebe auf euch. Blickt ebenso auf eure Geschwister mit den Augen der Liebe. Schaut ganz tief hinein, und dann erkennt ihr, dass ICH es BIN, der auch in jedem Einzelnen eurer Geschwister ist. Macht es euch bewusst, wenn ihr mit euren Geschwistern sprecht, wenn ihr euch mit ihnen austauscht, dass es Meine Liebe ist, die einem jeden das Leben geschenkt hat und dass Meine Liebe es ist, die euch alle durch dieses Leben, ja euer ganzes Sein führt. Schaut euch alle in Liebe an und lasst das Urteilen sowie das Werten weg. Legt es sozusagen in Meine Hände. Ihr nehmt dann alles ganz anders wahr, wachst immer mehr in Meine göttliche Liebe hinein, die nicht trennt, sondern die verbindet und in die Einheit führt.

So könnt ihr unendlich viel bewirken. Macht euch bewusst, dass ihr nicht nur der Mensch seid, dessen Kleid ihr wahrnehmt, sondern seid euch bewusst, dass ihr Meine Kinder seid, dass ihr aus der Liebe geboren seid und dass ihr Meine GOTTESLIEBE auf eurem Weg über diese Erde tragt. ICH habe sie euch geschenkt, damit ihr sie weiter verschenkt. Damit ihr mithelft, Licht und Liebe hier auf die Erde zu bringen, so dass auf der Erde alles wieder hell wird, damit Mein göttliches Licht hier wieder mehr und mehr strahlt.

Ja, wahrlich Meine Geliebten, nehmt euch die Zeit und kehrt bei MIR ein, immer und immer wieder. Verbindet euch mit MIR, damit ihr euch der Liebe bewusst werdet und eure Aufgabe erkennt. Diese Aufgabe heißt: „LIEBEN – euer Leben mit Liebe erfüllen, euch selbst zu lieben, eure Geschwister zu lieben, all das zu lieben, was euch auf eurem Weg begegnet und auch all das zu lieben, womit ihr momentan eure Schwierigkeiten habt!” ICH führe euch durch diese Schwierigkeiten hindurch. Eure Liebe wird sozusagen auf den Prüfstand gestellt. Ihr selber stellt sie auf den Prüfstand. Wenn ihr euch MIR öffnet, dann helfe ICH euch und zeige euch den Weg, wie ihr diese Schwierigkeiten in Liebe annehmen und damit in der Liebe wachsen könnt. So ist euer Weg auch immer ein Weg des Vertrauens – des Vertrauens zu MIR.

Wie soll dieses Vertrauen wachsen, Meine Geliebten? Vertrauen ist nichts Oberflächliches. Vertrauen gründet sehr tief. Es gründet in der Liebe. Deshalb bitte ICH euch, euch immer und immer wieder mit MIR zu verbinden, so dass ihr Mich in euren Herzen vernehmt. Ja, dass ihr MIR von all dem erzählt, was euch momentan bewegt. Erzählt MIR von euch selbst, von euren Geschwistern, von eurer Umgebung, von eurer Umwelt. Erzählt MIR alles, was euch beschäftigt. Wenn ihr dann in der Stille lauscht, so hört ihr, dass ICH Antworten schenke, Antworten auf eure Fragen. Ihr nehmt dann wahr, dass Ruhe einkehrt, nicht nur in eurem Herzen, sondern in eurem Menschen. ICH selbst BIN es, der euch mit Meiner Liebe führt und der euch trägt.

So erkennt ihr, dass euch wahrlich ein Ozean der Liebe umgibt und dass er euch nicht nur umgibt, sondern dass er in euch ist. Was glaubt ihr, was ein Tropfen aus diesem Ozean der Liebe bewirken kann? Unendlich viel! Ja, Meine Geliebten, so verschenkt diese Tropfen, verschenkt sie im Gebet, in der Fürbitte, im Segnen, verschenkt sie, wenn ihr euren Geschwistern die Hände auflegt und Mein Heil für sie erbittet, verschenkt sie mit jedem Schritt über die Erde.

Seid euch bewusst, dass eure Schritte Spuren hinterlassen. Es können ganz verschiedenartige Spuren sein. Wenn ihr eure Schritte in Liebe setzt, so sind es Spuren der Liebe, die die ganze Schöpfung beschenken. Alle Liebe, die ihr verschenkt, verbindet sich mit Meiner Liebe, mit jener Liebe, die Augenblick für Augenblick verschenkt wird. Und diese Liebe ist es, die die Schöpfung verändert, diese Liebe ist es, die die Welt verändert und euch alle zum Frieden führt, nach dem ihr euch so sehr sehnt. Diese Liebe ist es, die euch auch nach Hause führt, heim zu MIR, zu eurem HIMMLISCHEN VATER. Bei MIR ist eure wahre Heimat, Meine Geliebten. ICH führe euch dort hin. ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. Und ICH, der ICH auch die Liebe BIN, BIN diesen Weg schon gegangen – für euch. Darum folgt MIR nach, auf dem Weg der Liebe, den ICH als JESUS, als Mensch gewordene Liebe, bereits gegangen BIN.

Ja wahrlich, als ihr Meinen Worten jetzt gelauscht habt, sind Ströme Meiner Liebe in euch hineingeflossen. Alles in euch hat diese Schwingungen Meiner Liebe aufgenommen. Eure Seele, euer Geist, euer Körper, schwingt in Meiner Liebe. Ihr spürt dieses sanfte und doch kraftvolle Schwingen in euch. Es ist ein Schwingen, das euch zu jenem Heil führt, das nur ICH euer HIMMLISCHER VATER zu Schenken vermag. Lasst euch immer und immer wieder beschenken aus Meinem VATERHERZEN heraus, aus Meiner Liebe heraus.

So habe ICH Meine Hände jetzt zum Segen gebreitet. ICH segne jeden einzelnen von euch und ICH segne auch alle, die ihr MIR im Gebet hingelegt habt. ICH segne die ganze Schöpfung, alles Leben und alles Sein. ICH segne auch euren Weg und bitte euch, dass ihr Mich ganz bewusst mit nehmt auf eurem weiteren Weg.

Amen.

 

Hinweis: Die Weihnachtsfeier des Liebe-Licht-Kreises-Jesu-Christi findet am Samstag, 09.12.2017, 15.00 Uhr, in 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19, statt.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2023 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 28. Oktober 2017
Zufallsimpuls